obito episode (Naruto)

obito episode (Naruto)

hi ich wollte mal fragen wann wird den das erste mal von obito uchiha erzählt bzw. welche episode?
sorry ich habe ausversen 2 gleiche thread geöfnet
Obito ist nicht, und wird auch nicht in einer Episode auftauchen.

Es hätte VOR den Zeitsprung finden müssen. Quasi als "Filler". Da sie's ausgelassen haben, kann es sein dass irgendwann ein Special kommt (wie "Konoha Sports"), oder sie gar einen Film d'rauf machen (was ich einfach bezweifle).
die haben nicht kakashi gaiden gebracht? einlich...das is meiner meinung nach n sehr wichtiger part.
lucket mal in de Manga.....dort sieht man nen "Ausschnitt"(bzw. 50 Seiten oder so)von ihm und wie Kakashi sein Sharingan bekommt...
Die kommt direkt vor dem Zeitsprung(jedenfalls im Manga)
ich rechne da viel eher mit nem 2-3 episoden langen tv special in nächster zeit.
@kleiner gecko stell mal die manga seite hier rein
@Kleiner Gecko
kannste mir sagen in welchem band des vorkommt?
bitte!
Kakashi Gaiden kann man ab Chapter/Band 239 finden...

Dies ist ein spezial das in der Vergangenheit spielt, um genauer zu sein als Kakashi noch klein war, dort wird gelüftet (wie auch oben angedeutet) wie Kakashi sein sharingan bekommen hatt und Yondaime (4th Hokage) hatt auch seinen auftrit...

viel spass beim durchlesen...
was ist den Konoha sports?
Das ist eine kleines Naruto Special...

Da ist in Konoha ein Sport fest am laufen wo die Ge-nins von Konoha in verschiedene Disziplinen gegeneinander antretten...
Das ist eine Speziale Narutofolge. Dort treten Teams gegeneinander (ähnlich wie Sportwettkampf). Der Gewinnerteam erhält eine Woche bezahlte Urlaub. Und Naruto...wie soll ich es sagen..
oh..Delta war schneller
kannst es dir auf myvideo ankucken das video vom konoha sport festival
@Delta
danke
wie viele mangas gibts denn von naruto?

@itachi-kun
was muss ich da eingeben?
Hmm...

Bissjetzt gibt es 352 chapter...
Und jede woche(samstag) erscheint ein Neues...
der macht in einer Woche ein chapter?
echt?`
ich muss grad ma sagen das cih es richtig sch...limm finde das nur jeden zweiten Monat ein Band rauskommt... wir sind grad ma bei band 23
HALLLLLLOOOOOOO??????????!
die sind alle gezeichnet die solln sich ma mit dem Übersetzen ansträngen!
das ärgert mich.... echt jetz!
Chapter = Kapitel
Volume = Band
1Volume = 8-10Chapter
23Volumes (Bänder) = etwa 207 Chapter

Also heul mal nicht rum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.