karts (* Nintendogs)

karts (* Nintendogs)

giebt es einen trick wie mann alle 3 karts in einer edi. bekommt?
Wasn für Karts???
Er meint bestimmt cars also die Autos.

Antwort:
Nicht das ich wüste auser du hast alle 3 edis und tauschst sie dann durch den wau wau modus .

Auserdem wüfür brauchst du das denn?
Ist doch egal jedes ist gleich schnell siht nur anders aus .
er meint das peach kart,das bowser kart und das mario kart.du kannst nur mal deine freunde fragen ob sie dir ein kart schenken.in jeder edition bekommt man nur ein kart außer in chiuaha und freunde da bekommt man das selbe kart wie in dalmatiner und freunde.mir fehlt nur noch das mario kart und ich finde auch das die beiden karts die ich schon habe gleich schnell fahren.
@denise1994
Danke das du nochmal alles nachgeschriben hast ;)
wusstet ihr schon dass das peach kart das langsamste kart ist dann kommt das mario und dann das browser kart.
aber vor dem bowser kart haben sie Angst oder?
Was sind Karts?(Oder meint ihr CARS?)
nein karts, aber eig. sinds cars
minni Autos, mit einer Figur drin. Du kannst die auch fahren.
Ich ahb jetzt Mario kart und Peach kart von meiner cousine bekommen naja ich fijnd bei sind gleich schnell ^^
Jan & Nils, ihr Flachpfeifen: ihr könnt mich mal! Sperrt mich einfach bis Dezember! Dieses Forum ist sowieso total öde!
was ist denn der dritte kart.ich kenn nur den peach und den mario kart.was ist den der dritte?
bowser kart- zu finden in der Chihuahua Eddition.
@Smokey: Klar, wenn du so rummaulst wirst du ja nie gesperrt! Wenn das Forum so "öde" ist warum bist du dann... ach ne, wir wissen ja schon, dass du nur kommst um Nintendogs runter zu machen. >_<
Also, Nintendogs is aber auch wirklich ein bisserl langweilig...
ja, schon aber das forum ist nicht dazu da das man das dauernt sagt, habts ihrs bald kapirt, dafür gibts eigene treads
Es gibt KEINEN Nintendogs-is-öde-Thread, also muss man es wohl hier sagen! Ich möchte ja eigentlich nur Leute warnen, die vorhaben, sich dieses Spiel zu kaufen, und hier fragen, wie es so ist. Die sollen ruhig wissen, dass sie für 39,99 € im Grunde nicht viel kriegen...
genau da wiederspreche ich (mal wieder -.-)
Nintendogs ist sein Geld SICHER wert, da es einem am Anfang viel Freude macht. Naja, für mich zumindest, da die Geschmäcker ja verschieden sind. Ich denke aber, dass ihr euch jetzt schon an das Spiel gewöhnt habt. Es war was GANZ neues und eben total super.
Ich stimme @Happy Blacky zu! Außerdem gibt es GENÜGEN Treads wo es gesagt wird und sogar einige die nur dazu gemacht wurden, benutze doch bitte die www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion .
Ich habe Mario-Kart und Peach-Kart. Und ich finde, dass Mario-Kart schneller ist.
Die sind 100% gleichschnell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.