Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab braunes Haar, ziemlich dunkel und hab mir mal überlegt mir die Haare zu färben. Eigentlich wollte ich sie weiss haben, jedoch hab ich gelesen, dass man sie dazu bleichen muss und sie dadurch vielleicht abbrechen könnten. Das wollte ich nicht und darum frage Ich, was haltet ihr von weissen Haaren findet ihr das an jungen Leuten (~20 Jahre alt) schön oder haltet ihr das eher für schlecht?
Ansonsten würde ich mit die Haare vielleicht Schwarz färben, da dass besser geht mit meinen Haaren und das auch weniger schädlich ist.
Hier wäre Videolink von You Tube
http://www.youtube.com/watch?v=CsZvyaJUx98
Da hat eine Frau weisse Haare und einer schwarze Haare was findet ihr in euren Augen schöner, für junge Leute.
Vielen Dank für eure Antwort
MFG
n0
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab braunes Haar, ziemlich dunkel und hab mir mal überlegt mir die Haare zu färben. Eigentlich wollte ich sie weiss haben, jedoch hab ich gelesen, dass man sie dazu bleichen muss und sie dadurch vielleicht abbrechen könnten. Das wollte ich nicht und darum frage Ich, was haltet ihr von weissen Haaren findet ihr das an jungen Leuten (~20 Jahre alt) schön oder haltet ihr das eher für schlecht?
Ansonsten würde ich mit die Haare vielleicht Schwarz färben, da dass besser geht mit meinen Haaren und das auch weniger schädlich ist.
Hier wäre Videolink von You Tube
http://www.youtube.com/watch?v=CsZvyaJUx98
Da hat eine Frau weisse Haare und einer schwarze Haare was findet ihr in euren Augen schöner, für junge Leute.
Vielen Dank für eure Antwort
MFG
n0
Frag Leute die du kennst, die wissen, wie du in natura aussiehst. Leute, die zumindest einen Ansatz an Kompetenz beweisen könnten, wenn sie darüber eine Aussage treffen >_<
Das wollte ich nicht und darum frage Ich, was haltet ihr von weissen Haaren findet ihr das an jungen Leuten (~20 Jahre alt) schön oder haltet ihr das eher für schlecht?
Wirkt ziemlich kindisch und manchmal sogar peinlich. Bei Teenagern vielleicht, aber doch nicht mehr mit 20?!
Wirkt ziemlich kindisch und manchmal sogar peinlich. Bei Teenagern vielleicht, aber doch nicht mehr mit 20?!
Weiße Haare sehe ich nicht oft. Und wenn- ist sicherlich interessant und "was anderes", das ist in meinen Augen aber auch alles. Kriegst vielleicht ein paar Hingucker, aber besonders attraktiv finde ich das nicht.
Aber wie Flo richtig sagte, wir können da kaum viel zu sagen, da wir dich nicht kennen.
Ganz davon abgesehen dass das unglaublich schädlich ist, vor allem bei wie du ja sagtest, dunkel braunen Haaren.
Aber wie Flo richtig sagte, wir können da kaum viel zu sagen, da wir dich nicht kennen.
Ganz davon abgesehen dass das unglaublich schädlich ist, vor allem bei wie du ja sagtest, dunkel braunen Haaren.
Egal, ob's weißblond oder schwarz sein soll, Färben ist nie gut für die Haare. Blondieren ist eine Oxidation, bei der die eingeschlossenen Farbpigmente im Haar abgebaut, also zerstört werden. Beim Färben werden dann zusätzlich nach diesem Abbau noch künstliche Farbpigmente, in der Wunschfarbe eben, gebildet. Wenn Farbwechsel, dann mit einer Tönung. Hierbei werden Farbstoffe an dem Haar angelagert bzw. eingelagert. Nach einigen Haarwäschen ist die Tönung leider wieder weg.
Superblond oder schwarz? Alles eine Frage des Geschmacks... Zaubertinte: [...sprach der Affe und biß in die Seife.]
Superblond oder schwarz? Alles eine Frage des Geschmacks... Zaubertinte: [...sprach der Affe und biß in die Seife.]
Ich kann auch nur vom Färben abraten!
Hab dunkel-blondes Haar und hab sie mir schwarz gefärbt!!
Boah, es dauert jetzt fast schon seit nem Jahr an, sie langsam zurück zu färben. Ich musste sie erst wieder ins Braune färben und dann langsam ins Dunkel-blonde.
Das dauernde Färben haben mir meine Haare übel genommen. Sie werden dann widerspenstig und fallen aus und brechen.
Dann bin ich ne zeitlang fast bunt rumgelaufen, das mich meine Ausbilder immer "Streifenhörnchen" nannten.
Hab gott sei dank das schlimmste hinter mir.
Und in den Spitzen war die Farbe am Längsten. Nee , nee, ratet auch jeder Friseur ab davon.
Wenn du was an deinen Haaren verändern willst, verpass dir ne neue Frisur, oder mach dir halt nur ein paar schöne Strähnchen...
Das geht ja noch...
Hab dunkel-blondes Haar und hab sie mir schwarz gefärbt!!
Boah, es dauert jetzt fast schon seit nem Jahr an, sie langsam zurück zu färben. Ich musste sie erst wieder ins Braune färben und dann langsam ins Dunkel-blonde.
Das dauernde Färben haben mir meine Haare übel genommen. Sie werden dann widerspenstig und fallen aus und brechen.
Dann bin ich ne zeitlang fast bunt rumgelaufen, das mich meine Ausbilder immer "Streifenhörnchen" nannten.
Hab gott sei dank das schlimmste hinter mir.
Und in den Spitzen war die Farbe am Längsten. Nee , nee, ratet auch jeder Friseur ab davon.
Wenn du was an deinen Haaren verändern willst, verpass dir ne neue Frisur, oder mach dir halt nur ein paar schöne Strähnchen...
Das geht ja noch...
Hab mir letztes Jahr die Haare knallrot gefärbt (sah seeeehhhhrrrr lustig aus ^^), auch mind. 5x, weil ich halt Ansätze hatte. Von Natur aus sind meine Haare mittelbraun, bin jetzt auch fast wieder auf dem ursprünglichen Farbton. Zweimal braun färben und das wars.
Meine Haare haben trotz x-mal färben nicht gelitten, sind sogar voll weich geworden.
Wenn ich das nächste Mal beim Frisör bin mach ich meine Haare wieder ein bisschen dunkler.
Meine Haare haben trotz x-mal färben nicht gelitten, sind sogar voll weich geworden.
Wenn ich das nächste Mal beim Frisör bin mach ich meine Haare wieder ein bisschen dunkler.
Ich hatte dieses Jahr weiße Strähnchen, mein Haar ist dunkelbraun-schwarz und ziemlich dick.
Aber meine Haare haben angefangen zu splissen und haben sich wie Gummi langziehen lassen.
Ich lass es aber dieses Jahr wieder machen, für mich lohnt es sich
Aber meine Haare haben angefangen zu splissen und haben sich wie Gummi langziehen lassen.
Ich lass es aber dieses Jahr wieder machen, für mich lohnt es sich
wieso machst du es nochmal wenn es doch eig. nur nachteile bringt?? O.o
eig. eher unklug, aber deine entscheidung xD
eig. eher unklug, aber deine entscheidung xD
Danke für eure Antworten, ich denke, ich werde sie wohl eher nur schwarz tönen. Und weiss ist in Europa wohl auch eher selten ausser bei alten Leuten.
Trotzdem vielen Dank
MFG
n0
PS: Natürlich könnt ihr ruhig weiter schreiben, würde mich weiterhin intressieren was ihr so davon haltet =)
Trotzdem vielen Dank
MFG
n0
PS: Natürlich könnt ihr ruhig weiter schreiben, würde mich weiterhin intressieren was ihr so davon haltet =)
Ganz weiss gefällt mir nicht mal bei Frauen, also bei männlich muss das ein Freak sein...!
Ganz schwarz gefällt mir nur bei asiatischen Frauen, die schwarzen Haare müssen dann aber auch glatt und glänzend sein.
Generell würde ich sagen das Haarefärben bei jungen Männern entweder schwul oder ausländisch ausschaut.., ..jedenfalls hat es noch keinen jungen mann hübscher gemacht... ;-)
Ganz schwarz gefällt mir nur bei asiatischen Frauen, die schwarzen Haare müssen dann aber auch glatt und glänzend sein.
Generell würde ich sagen das Haarefärben bei jungen Männern entweder schwul oder ausländisch ausschaut.., ..jedenfalls hat es noch keinen jungen mann hübscher gemacht... ;-)
@Quaddel
Klar, die Haare werden weich vom Färben.. Willste jetzt sagen, das Färben so gesund und vorteilhaft für die Haare selbst ist. Glaub ich nicht! ^^
Klar, die Haare werden weich vom Färben.. Willste jetzt sagen, das Färben so gesund und vorteilhaft für die Haare selbst ist. Glaub ich nicht! ^^
Also was die Farbe angeht ist dein Ding, aber gesund für's Haar, kanns doch garnicht sein?!Werbung hin oder her, Färben ist nicht grade gut fürs Haar.Macht doch Spliss!?
LöLz!
LöLz!
Ah ja, ehm, warum sollen schwarze Haare den schwuhl aussehen, ich meine wenn ich jetzt Pink töne ok, dann bin ich stock schwuhl, aber bei schwarz?
MFG
n0
MFG
n0
Schwarz ist auf GARKEINEN Fall Schwul!Ich finde Schwarz sogar cool, auch bei jungs!!!!!Aber weiß, naja, etwas gewagt.
häää.. wer sagte, schwarz sei schwul??? gehts noch?
Mein Freund färbt sie sich auch immer schwarz mit nem dunkelblau - schimmer drin.
Jetzt ist er schwul... Wer auch immer das gesagt hat, fahr dir mal an den kopf!!! *kopfschüttel*
Mein Freund färbt sie sich auch immer schwarz mit nem dunkelblau - schimmer drin.
Jetzt ist er schwul... Wer auch immer das gesagt hat, fahr dir mal an den kopf!!! *kopfschüttel*
also ich finde haarefärben sinnlos -.-
da würd ich mir eher ne perücke überziehen, die schadet den haaren wenigstens nicht -.-
und sowieso, ich bin mit meinen haaren zufrieden, und ich würde sie mir NIE färben xD (meine meinung)
ihr könnt euch ja die haare färben ^^
da würd ich mir eher ne perücke überziehen, die schadet den haaren wenigstens nicht -.-
und sowieso, ich bin mit meinen haaren zufrieden, und ich würde sie mir NIE färben xD (meine meinung)
ihr könnt euch ja die haare färben ^^
Ich finde Schwarz hat so den gewissen Reiz sieht einfach anders aus =), weiss auch aber 1 von 1000 hat weisse Haare wenn überhaubt. Wobei ich weiss auch geil finde^^
n0
n0
Nachdem was ich gesehn hab , schaut Schwarz gefärbt bei Männern wirklich pfui aus . Ich würde dir empfehlen paar schicke passende Strähnen reinzuhauen . Bewirkt meißt Wunder bei den Frauen ;).
Wirklich? Hmm was den weisse Strähnchen? Und meine jetztige Haarfarbe gegenüber schwarz ist eh nur Tic dünkler. Da wäre weiss schon eher was anderes.
Ich würde es sehr ansprechend finden wenn du sie dir so dunkelblond färben würdest meine meinung bin auch ne lady
ich würde sie schwarz färben-vor alem gibt es nämlch die verschiedensten schwarztöne ^^ <auch wenn weiß i-wie cool ausssieht>
Schwarze Haare sind eig. ziemlich kewl.
Aber schwarz gefärbte Haare?
Omg hässlich²³ sieht unheimlich schlimm aus.
Man sieht sofort das sie gefärbt wurden und ist ziemlich hässlich.
Btw. Männer mitSchwarz/Weiß (<- noch schlimmer) gefärbten Haaren sind meiner Meinung nach in 95% der Fälle schwul.
Aber schwarz gefärbte Haare?
Omg hässlich²³ sieht unheimlich schlimm aus.
Man sieht sofort das sie gefärbt wurden und ist ziemlich hässlich.
Btw. Männer mitSchwarz/Weiß (<- noch schlimmer) gefärbten Haaren sind meiner Meinung nach in 95% der Fälle schwul.
Färb dir die Haare Schwarz mit roten Strähnen.
Das hatte mal eine meiner Lehrerinnen, die is so um die 25 und das sah wirklich gut aus.
Das hatte mal eine meiner Lehrerinnen, die is so um die 25 und das sah wirklich gut aus.
@raziel:
Ich denke nicht, dass man dass so verallgemeinern kann!
Ich selber trage auch schwarz gefärbte Haare und ich habe keine homosexuellen Neigungen und soweit ich die Meinung anderer gehört habe sieht es auch nicht schwul/kacke aus. Also nur weil dir keine schwarzen Haare stehen, ist es bullshit zu behaupten, dass schwarz gefärbte Haare oder deren "Besitzer" zu 95% schwul seien!
mfg
Ich selber trage auch schwarz gefärbte Haare und ich habe keine homosexuellen Neigungen und soweit ich die Meinung anderer gehört habe sieht es auch nicht schwul/kacke aus. Also nur weil dir keine schwarzen Haare stehen, ist es bullshit zu behaupten, dass schwarz gefärbte Haare oder deren "Besitzer" zu 95% schwul seien!
mfg
@raziel
Jo aber echt.. Mein Freund hat sie sich auch öfters schwarz, mit nem Stich dunkel-blau gefärbt. Und ich bin kein Kerl...
Manche leute labern vielleicht nen Müll...
Und man sieht bei JEDER Farbe nach ner Zeit, das es gefärbt ist. Spätestens wenn das gefärbte rauswächst...
Vielleicht warst du zu doof, dir die Haare zu färben.. Denke nicht, das das so unwahrscheinlich ist, wenn man deine Kommentare so liest...
Jo aber echt.. Mein Freund hat sie sich auch öfters schwarz, mit nem Stich dunkel-blau gefärbt. Und ich bin kein Kerl...
Manche leute labern vielleicht nen Müll...
Und man sieht bei JEDER Farbe nach ner Zeit, das es gefärbt ist. Spätestens wenn das gefärbte rauswächst...
Vielleicht warst du zu doof, dir die Haare zu färben.. Denke nicht, das das so unwahrscheinlich ist, wenn man deine Kommentare so liest...
Ich sagte nie das schwarz gefärbte Haare schlecht aussehen :)
NUr das sie schwarz gefärbt mies aussehen.
(Btw ich habe auch schwarze Haar :) was? Ihr glaubt mir nicht? Dann hier das schrecklichste Bild von mir das ich finden kann!)
(Btw ich habe auch schwarze Haar :) was? Ihr glaubt mir nicht? Dann hier das schrecklichste Bild von mir das ich finden kann!)
Ich verachte dumme Leute nicht, ich kann sie nur nicht leiden , wenn sie dumm sind. ^^
Dein Satz bekäme nur einen Sinn, wenn du vielleicht meintest, das allgemein schwarze Haare nicht schlimm aussehen würden...
Ich verachte dumme Leute nicht, ich kann sie nur nicht leiden , wenn sie dumm sind. ^^
Dein Satz bekäme nur einen Sinn, wenn du vielleicht meintest, das allgemein schwarze Haare nicht schlimm aussehen würden...
Jayzed, bei so viel Selbstverachtung brauchst du aber dringend einen kleinen Putsch fürs Selbstvertrauen. ^^
Ernsthaft: Solches Geflame kann man sich sparen, auch wenn raziel nicht selten vielleicht etwas ins Klo greift, was die Formulierung seiner Gedanken angeht. Besonders aber dann, wenn man selbst auch nicht unbedingt ausschließlich Textgold produziert.
Ernsthaft: Solches Geflame kann man sich sparen, auch wenn raziel nicht selten vielleicht etwas ins Klo greift, was die Formulierung seiner Gedanken angeht. Besonders aber dann, wenn man selbst auch nicht unbedingt ausschließlich Textgold produziert.
Hach <3 You All!!!1111
JO ich meinte das schwarz gefärbte Haare im allgemeinen toll sidn,gefärbt aber nicht :)
Es war ja auch schon spät als ich das schrub.
Aber jetzt mir jeden kleinen Fehlern anmerken ist wohl nicht so das wahre ;)
Btw:
leiden , wenn
Eine Kommastelle zuviel!!!!111
Kindergarten.
JO ich meinte das schwarz gefärbte Haare im allgemeinen toll sidn,gefärbt aber nicht :)
Es war ja auch schon spät als ich das schrub.
Aber jetzt mir jeden kleinen Fehlern anmerken ist wohl nicht so das wahre ;)
Btw:
leiden , wenn
Eine Kommastelle zuviel!!!!111
Kindergarten.
Ist eben keine Kommastelle zu viel du Depp.. Falls du schon mal davon gehört hast, steht vor einem WENN immer ein Komma...
Boah, bist du ein Vollidiot...
Wenn man schon klugscheissen will , sollte man es wenigstens können...
JO ich meinte das schwarz gefärbte Haare im allgemeinen toll sidn,gefärbt aber nicht
Scheinst immer noch nicht zu merken, was für nen Müll du schreibst...
Und das für dich Flo mein Satz mal wieder zu hoch ist, war klar... Übrigens. Du bist nicht lustig, auch wenn du es immer wieder verzweifelt versuchst...
JO ich meinte das schwarz gefärbte Haare im allgemeinen toll sidn,gefärbt aber nicht
Scheinst immer noch nicht zu merken, was für nen Müll du schreibst...
Und das für dich Flo mein Satz mal wieder zu hoch ist, war klar... Übrigens. Du bist nicht lustig, auch wenn du es immer wieder verzweifelt versuchst...
Mädelz ist langam auch gut! Raziel hat seine Meinung geäußert, Jayzed und ich haben uns drüber aufgeregt, aber jetzt muss man aus ner Mücke auch keinen Elefanten machen! Also kommt mal runter!
mfg
mfg
"Mal wieder"? Ich glaube kaum, dass du es überhaupt schaffst, etwas zu verfassen, was mir zu hoch sei, wenn's nicht gerade um ein Spezialthema geht. Dass mir ungünstigerweise "Selbstverachtung" als wohlklingenderes Synonym für "Sich-selbst-nicht-leiden-Können" einfiel, war nur ein unglücklicher Zufall und Unaufmerksamkeit.
Was raziel angeht - und was ebenfalls sehr wenig mit dem Thema an sich zu tun hat - er drückt sich teilweise merkwürdig aus. Solltest du eigentlich schon bemerkt haben. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht das Komma, sondern die Leerstelle vor dem Komma angeprangert hat, die typographisch einfach nicht richtig ist. Ein Hinweis darauf, dass dem wirklich so ist, wäre z.B. die Tatsache, dass es das einzige unnötige Leerzeichen vor einem Komma in besagtem Beitrag ist, es das Wort "Kommastelle" eigentlich nur in der Mathematik gibt, hier also keinerlei sinnvolle Bedeutung hat, und er selbst (fast) immer ein Komma vor seine wenns setzt.
Wie gesagt: Eigentlich ist niemand wirklich qualifiziert genug (außer mir natürlich), den anderen als Trottel, dumm, dämlich oder sonstwas zu bezeichnen. Wann immer jemand flamet, schafft er es auf eine neue originelle Art und Weise sich selbst zum Asinus zu machen. Also friedlich bleiben und zum Thema zurückkehren.
Ging doch um Haare, oder..?
Was raziel angeht - und was ebenfalls sehr wenig mit dem Thema an sich zu tun hat - er drückt sich teilweise merkwürdig aus. Solltest du eigentlich schon bemerkt haben. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht das Komma, sondern die Leerstelle vor dem Komma angeprangert hat, die typographisch einfach nicht richtig ist. Ein Hinweis darauf, dass dem wirklich so ist, wäre z.B. die Tatsache, dass es das einzige unnötige Leerzeichen vor einem Komma in besagtem Beitrag ist, es das Wort "Kommastelle" eigentlich nur in der Mathematik gibt, hier also keinerlei sinnvolle Bedeutung hat, und er selbst (fast) immer ein Komma vor seine wenns setzt.
Wie gesagt: Eigentlich ist niemand wirklich qualifiziert genug (außer mir natürlich), den anderen als Trottel, dumm, dämlich oder sonstwas zu bezeichnen. Wann immer jemand flamet, schafft er es auf eine neue originelle Art und Weise sich selbst zum Asinus zu machen. Also friedlich bleiben und zum Thema zurückkehren.
Ging doch um Haare, oder..?
Also das ich nicht in der Ecke liege und mich tot lach ist echt ein wunder. So was eingebildetes und selbstverliebtes wie dich hab ich selten erlebt.
Echt, eh...
Dann:
Wer hat was von Sich - selbst - nicht - leiden gesagt?
*Fragend guck*
Und wenn man nichts anderes findet, ausser, das ich vor nem Komma ne Leerzeile gemacht hab (oh mein Gott) ist man arm dran. @raziel
Echt, eh...
Dann:
Wer hat was von Sich - selbst - nicht - leiden gesagt?
*Fragend guck*
Und wenn man nichts anderes findet, ausser, das ich vor nem Komma ne Leerzeile gemacht hab (oh mein Gott) ist man arm dran. @raziel
Ist eben keine Kommastelle zu viel du Depp.. Falls du schon mal davon gehört hast, steht vor einem WENN immer ein Komma...
Wenn man schon klugscheissen will , sollte man es wenigstens können...Ist eben keine Kommastelle zu viel du Depp.. Falls du schon mal davon gehört hast, steht vor einem WENN immer ein Komma...
Bevor du rumflamst,
1. Ging es um die Leerstelle zuviel
2. Alter das war ein Spaß,solche Probleme im Rl das darüber heulst was dir Leute im INternet schreiben?
VERDAMMT NOCHMAL DAS WAR EIN SPAß,soll ich etwa hinter jeden meiner Sätze [/sarkasmus] schreibedn >.>
Get a Life.
Wenn man schon klugscheissen will , sollte man es wenigstens können...Ist eben keine Kommastelle zu viel du Depp.. Falls du schon mal davon gehört hast, steht vor einem WENN immer ein Komma...
Bevor du rumflamst,
2. Alter das war ein Spaß,solche Probleme im Rl das darüber heulst was dir Leute im INternet schreiben?
VERDAMMT NOCHMAL DAS WAR EIN SPAß,soll ich etwa hinter jeden meiner Sätze [/sarkasmus] schreibedn >.>
Get a Life.
Bevor du rumflamst,
Get a Life.
Bevor du rumflamst,
Get a Life.
Danke Flo, das er dir diese Antwort auf dem Silbertablett serviert hat, du Null
:)
Danke Flo, das er dir diese Antwort auf dem Silbertablett serviert hat, du Null
:)
Wäh, warum dieses sinnfreie off-topic Geflame?
(Ich würde ja gerne darauf eingehen, wenn es nicht so destruktiv für's Forum wär'...)
(Ich würde ja gerne darauf eingehen, wenn es nicht so destruktiv für's Forum wär'...)
ich persönlich finde weiße haare an männer und an frauen ... nicht schön ... um nicht zu sagen hässlich! aber ist ja geschmackssache .. von daher jedem das seine!
raziel und Jayzed haben nun eine Woche Pause. Sie können sich im echten Leben treffen, nackig machen, mit Vaseline einreiben und ringen.
Ich werde in diesem Thread keinen einzigen Beitrag mehr über den nicht vorhandenen kausalen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Sexualität mehr lesen. Capiché?
Ich werde in diesem Thread keinen einzigen Beitrag mehr über den nicht vorhandenen kausalen Zusammenhang zwischen Haarfarbe und Sexualität mehr lesen. Capiché?
Nun ja, ich weiß zwar, dass man Spiele von der Realität unterscheiden soll, aber ich finde z.B. dass die weißen Haare Dante von Devil my cry sehr gut stehen! Allerdings muss ich dir Recht geben Peperoni! Weiße Haare sind wirklich sehr selten nett anzusehen!
Mit schwarz gefärbten Haaren kann ich ganz gut leben!
Hab ja selbst auch welche ;)
mfg
Mit schwarz gefärbten Haaren kann ich ganz gut leben!
Hab ja selbst auch welche ;)
mfg
Ich habe meine Haare in letzter Zeit oft gefärbt. Hellere Farben wie hellbraun blieben komischerweise nicht lange. Obwohl sie gefärbt waren, nicht getönt. Aber ein richtig dunkles Braun, fast schwarz, blieb. Ich finde, das es auch ganz gut aussieht.
Aber jetzt 2 Probleme:
Meine Haare sind ziemlich kaputt davon gegangen (Spliss ect.)
Und der Ansatz kommt langsam. Und der ist Blond... Nicht so toll.
Weiß jemand was man da machen kann?
Aber jetzt 2 Probleme:
Meine Haare sind ziemlich kaputt davon gegangen (Spliss ect.)
Und der Ansatz kommt langsam. Und der ist Blond... Nicht so toll.
Weiß jemand was man da machen kann?
Nachfärben ô.Ô?
Schneiden -.- ?
Wenn du blond bist, kannst du natürlich leicht zurückfärben ... bzw. bleichen
Schneiden -.- ?
Wenn du blond bist, kannst du natürlich leicht zurückfärben ... bzw. bleichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.