Welche Neuen Rassen? (* WarCraft 1-3)

Welche Neuen Rassen? (* WarCraft 1-3)

Ja wie ich schon in nem anderen Thread erwähnte sollen ja neue Rassen für das nächste Add-On rauskommen... Was glaubt ihr da wohl welche es sind???
Ich bin ja noch der Meinung das zu Horde die Naga und zu Allianz die restlichen überlebenden Hochelfen kommen.
Weil nen paar Hochelfen wollten ja nicht den Pakt mit den Blutelfen schließen und Naga sind ja sowieso mit den Naga'n verbündet.
Hmm also ich find Draenai schon relativ hässlich aber naga erst... ob die jemand spielen will...
joar.. aber wenn die dann so ne unterwasserstadt (kuppel... wie auch immer) hätten... wäre das schon ziemlich stylish ^^.

Ps:Ich meinte oben:...und Naga sind ja sowieso mit den Naga'n verbündet..."
mit den Blutelfen ^^
Dann überleg dir mal, wie Ein Naga gefälligst Schuhe, Hosen oder Mounts benutzen soll.

Und die Hauptstadt der Naga liegt mitten im Maelstrom, wie soll man da bitte hinkommen? Zeppelin? :P
vlt. kann man ja die Dunkle legion(also die Dämonen hinterm Tor zur scherbenwelt) spielen.
Zu welcher Fraktion soll denn die Dunkle Legion dann gehören,da ja die Allianz und die Horde bereits gegen sie kämpft?
Vielleicht die Brennende Legion als eigenständige Fraktion? ^^
Jetzt Aber: PAndaren für die Allianz!
findsch ja mal uncool hier stellt man eine Frage in den Raum und schon heimst jemand anderes den Ruhm für einen ein also echt. ^^ Ja was soll man sagen Draenei gehören einfach dazu. ne eigene fraktion brennende legion find ich schwachsinnig aber naja. irgendwie bekommen die das schon hin das naga klamotten tragen können gibt ja auch schon den nagatavernenehelden der ja schließlich sich auch einkleiden kann. aber die vorstellung eines noch stärkeren myrmidon als diese komisch königswachen is auf alle fälle endsgeil
es solln doch keine neuen Rassen kommen sondern neue Klassen

rassen sind erst gekommen die brauchen wir erst mal nicht mehr so wie ich gehört habe soll horde ne neue rasse und ally ne neue rasse bekommen
Ähm irgendwie finde ich deinen post unlogisch o.O Es sollen keine neuen rassen kommen, aber du hast gehört es sollen für ally und horde ne neue kommen? ok...
ups ^^ meinte klasse -.-
Hmm komisch zu mir meinen alle es kommen neue Rassen... meine hatte das auch gelesen... Naja wie auch immer würde trotzdem gerne eure weiteren Ideen hören ^^.
Aber was könnte denn als Klasse noch eingeführt werden? Die bisherigen decken do so ziemlich alles ab, finde ich.
MAN WOW IST SO LAANGWEILIG!!! ALS ICH DAS DAS ERSTE MAL GEZOCKT HAB HAB ICH GEDACHT WIE MAN NUR SOWAS SPIELEN KANN1 DAS MACHT DOCH GAR KEINEN SINN1 UND DANN NUR EINE EINHAEIT!!! SO EIN SCHEISS OHNE WITZ DAS REGT MICH SOWAS VON AUF DAS GIBTS GAR NICHT MACHT LIEBER WC$
Tut mir leid um Deinen Verstand.Weißt Du noch wo du ihn verloren hast?
Alos ich fänds schon geilm wenn Naga als neue Rasse kommen würden..und wenn Blizzard jetzt sagt beim nächsten Addon kommen keine neuen Rassen würdsch mich nich drauf verlassen,die erzählen doch immer so schön viel scheiß(ich erinner mal an die Irwische xD)ich mag Naga,und man kann die Hosen auch anders gestalten,beispielsweise nur bis zu dem Teil wo der Naga übern Boden schleift,udn die Schue kann man ja weglassen,bneio den Tauren udn draenei sind die ja auch nicht wirklich animirt
Und wie sollen die Naga ein Mount reiten?
Ihr checkt es nicht oder?? BLIZZARD IST DER GOTT DIESES SPIELS!! Die finden schon einen Weg...ich denke daran, einfach nen Naga zu nehmen und denen Füße anzubringen..... Und das dementsprechende Mount wäre dann ein etwas größerer Schnappdrache!!
lol, wenn du meinst.
Blizzard meistert das wirklich noch irgendwie ^^...
Und wenn sie ihren Schwanz so um das Mount schlängeln müssen. So könnte ich mir das vorstellen.
ich hab da mal was für euch Jungs. Is zwar der beschissenste Trailer den ich seit langem gesehen habe aber naja. http://www.warcraft4trailer.de.vu Zieht euch das mal rein dann wissen wir etwas mehr sag nur insgesamt 5 Rassen
Naja für nen Fake trailer war des relativ gut
jo alleine schon der Name und die Szenen sind alle aus wc3 rausgeschnitten.
war Klar das der trailer bei mir wieder nicht geht -.-
Also bei den nagamaunts stelle ich mir das so vor ein schnappdrache mit einem sattel wo man den schwanz reinstecken kann....
Konts ihr mir einen link geben fur die info fur die
neuen "Rassen" oder "Klassen"

ich hab noch nichts davon gehort
Also erstmal, ich glaube kaum, dass die neue Rasse Naga wird, weil die dann der naechste Abklatsch von den Tauren werden *deutet auf die Draenei* Andrerseits, bei den haben sies auch hinbekommen, warum bei den Naga nicht?? Die werden einfach Beine bekommen und ein Schnappdrachen als Mount. Klassen werden Krieger, Jaeger, Magier, Schamane, Priester. Warscheinlich wird aber der Pandarene die neue Hordeklasse, WCIII TFT Horde-Kampagne..... Zu dem Trailer.....der einfachste Beweis fuer den Fake ist "PowerfuLL Heroes". Powerful wird mit einem L geschrieben.....
Wan gehen die Pandaren den in der Warcraft Kampagne zur Horde kann ich mich ja jetzt so gar nicht daran errinern.

Mit den Naga bin ich mir nicht ganz sicher, laut storyline hasen die ja die Elfen aber wie man das ja neuerdings kennt ändert blizzard gerne mal grundlegende dinge in der Story..
Joar, obwohl ich Naga bei der Horde cooler fände ^^, ich weiß zwar nicht wieso aberi rgendwie finde ich die lustig, naja mit Pandaren kann ich mich aber irgendwie nicht so anfreunden, aber könnte gut sein, obwohl ich mich grad kein Mount für die vorstellen kann ^^.
Schamanen als Naga-Klasse? Nagas waren Nachtelfen, welche wiederum nur zu Elune gebetet haben, und nicht zu irgendwelchen Naturgeistern. Wenn sie jetzt plötzlich Schamanistisch veranlagt sind, wäre das seltsam.
Wenn du WCIII-TFT die Horde Kampagne ordentlich zockst, kannst du als dritten Hero "Chen Stormstout" oder so bekommen.

Die Naga sind die ehemaligen Hochwohlgeborenen der Ashzari -.- Die wurden verbannt, und wenn dann beten die nur die Arkane Macht an.....Man sollte sich aber die Naga-Heldin aus WCIII ankucken: LvL 6 Ultimate: Tornado.....wenn du meinst das Tornado ein Zauber von Elune und nicht von der Natur ist, dann brauchen wir garnet weiterreden.
Dann guck dir mal eine High-Level Druidenfähigkeit an: Wirbelwind!
Naja wie auch immer, aber ich glaube auch ned das Schamanen noch zur Horde kommen, ich meine die Horde hat schon 3schamanen Völker nen bischen viel, logischerweise würde man vielleicht noch eine Druiden Klasse da einfügen, obowhl ich mir das bei Naga schlecht vorstellen kann ^^.
Naga = > scheise die letzten und auch immer verbleibenden besten Völker werden Human,Orcs,Nightelf,Undead sein ! Wc3 rocks °_° ich gebe 100 % darauf das wc4 ein total anderes genre hat....tt
Ist doch voll die scheise jetzt mal auf deutsch auch wenn einige Leute mir die ausdrücksweise verbieten -_--.- Welcher spasty kauft sich wow? blizzard hat sich durch wow so ziemlich, ziemlich umbeliebt gemacht und wenn diese " scheise " nicht bald aufhört dann wird wc4 ( was ich denke erst 2008-2009 raus kommt ) KEINE chance auf einen großen erfolg haben ich mein..welcher idiot kauft sich wow? wer hat bok jeden monat 10 euro hinzublättern?....wer das anders sieht sollte sich mal vllt einweisen lassen www.IchWeisMichEin.de-.- scheis wow ! ic hoffe blizzard liest das-.-
Tja wenn du für WOW nichts ünrig hast warum schreibst hier dan überhaupt rein??
jeder der hier geschrieben ha ist ein wow-fan (auser dir) also aknst du es dir sparen noch so nen blöden ost zu schreiben
nur zur Info ungefähr 8mio spieler spielen WoW ;)
Also blutelfen draenei feindlich? das komisch was viel lustiger wär wenn da ne neue fraktion wär mit nagan demonen ( die illidan ja in der kampange auf seine seite zieht) blutelfen und draenei den die alle kämpfen auch in der wc3 tft kampange zusammen lal....
Irgendwelche Elfen würd ich cool finden^^ Obwohl Naga auch nicht schlecht wären, nur wirklich etwas schwer mit der Rüstung und so...
Noch mehr Elfen?
Ohh, ich würde gerne mal nen Kobold oder nen Trogg spielen. :D
Nee, ich find diese Komschien Leute, die ein bisschen so aussehen wie Draenei, die im Sicheren Hafen in den Sümpfen des Elends leben währen doch mal ne Interessante Rasse.
Und Gobline, das währ mein Traum-Volk. :D
Ich hätte bock auf son richtig brutales Demonenvolk
Hmm goblins sind ja eher ein neutrales Volk ^^...
Und Dämonen gehören ja eher zur Brennenden Legion, aber könnte bestimmt irgendwie vorkommen, wenn Sylvanas da wieder irgendson Pakt schließt...Ich mein ja Untoten und Dämonen ähneln sich ja nen bischen.
unde wanne kommte de patche rause??? unde isse de kostenlose???^^
Das ist son teil wie BC, also nen addon... soll ja jährlich rauskommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.