Ja hallo erstmal ich sitz hier vor meinem pc und wunder mich... warum? ja also ich war auf der internet seite www.testedich.de und da hatte ich ein animal crossing test aufgerufen und da war die frage wenn man lange in der sonne steht wird man da braun und ich hab natürlich auf nein geklickt doch bei den lösungen stand da ja O.o also hier meine frage : kann eine animal crossing figur braun werden? O_O' mit lieben grüßen didu25 ^^
ich glaube ja!Wenn du draußen bist und dein DS an lässt(nicht zuklappen)vil.!Woher ich weiß das man den DS nicht zuklappen muss...hab ihn ausversehn mal 3 Stunden aufm Tisch liegen gelassen.......
Ja, hab meinen Typ mal n Tag mit m Offengelassenen Ds in der Schublade liegen lassen, jetzt iser brau^n wie ne Schokoladeneis und seine weissen Haare sehen aus wie die Sahne XD
so einen Thread gab´s schon. Bleib im Sommer am besten lange draußen.
Man kann auch dick werden einfach viele Früchte essen. Meiner ist schon echt fett.
ur geil ich schwöa des hätt i ma ned docht und wenn man fttt is und dann viel madumm rennt is man dann wieda dünn oder was xD
also meine wird schon langsam immer bräuner
können die denn dann abnehmen???
können die denn dann abnehmen???
meiner ist sooo fett, ich gib dem am tag 10 früchte.Auf jedenfall läuft der komisch..
Ei man glaubt dem doch nicht alles!
Das geht überhaupt nicht!
Ich hab es selbst schonmal ausprobiert!
Das geht überhaupt nicht!
Ich hab es selbst schonmal ausprobiert!
es geht nicht, nach spieletipps schon, da müsstest wieder oft im haus sein na ja
also mir wär es lieber richtig braun als käseweiß lol naja nich soo braun ein bissl
also um das mal zusammen zufassen:
-Wenn man LANGE draußen bleibt wird man BRAUN
-Wenn man LANGE drinnen bleibt wird man WEIß
-Wenn man LANGE Früchte isst wird man FETT
-Wenn man LANGE nichts isst wird man DÜNN
Fals ich was vergessen hab,schreibts noch mit rein!Und kann jemand ein Bild von einem FETTEN oder BRAUNEN reinstelen?Wär nett^^
-Wenn man LANGE draußen bleibt wird man BRAUN
-Wenn man LANGE drinnen bleibt wird man WEIß
-Wenn man LANGE Früchte isst wird man FETT
-Wenn man LANGE nichts isst wird man DÜNN
Fals ich was vergessen hab,schreibts noch mit rein!Und kann jemand ein Bild von einem FETTEN oder BRAUNEN reinstelen?Wär nett^^
Das wäre wirklich nett,ich muss nämlich einen Beweis haben,denn bei mir passiert nichts dergleichen!
@Osterhase2 das ist nicht so leicht ein Bild zu finden ich suche schon seit drei tagen aber ich geb noch nicht auf
Ich glaube nicht das du eines findest, wer will schoneine fette Figur haben? O.o
ich will auch mal ausprobieren !
können die eigentlich fett und braun zur gleichen zeit werden ??
können die eigentlich fett und braun zur gleichen zeit werden ??
Wie können die fett werden??? Ich habe meinen an einem tag mit 45 früchten gefüttert und nix is passiert!!
Meine ist leicht pummelig Kong (ein Pavian) hat mich schon gefragt, ob ich mit dem Training aufgehört habe, denn ich bekomme schon einen pummeligen bauch.Aber ich nehme jetzt wieder ab!!!
ich will das meine figur braun wird, aber nicht zu braun, heißt das ich muss die figur einfach nur ne weile bis se mir gefällt in de sonne rumstehe lasse??
Ich bin noch nie braun geworden geht das nur wenn der Himmel ohne Wolken ist?
Es muss ein möglichst klarer Sommertag um ca. 14:00 Uhr
sein, dann eine Weile draußen rumrennen bis man keine Lust mehr hat und das gleiche am nächsten wieder machen
, dann wirst du irgendwann braun.
Ein guter Zeitvertreib dabei ist angeln.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
sein, dann eine Weile draußen rumrennen bis man keine Lust mehr hat und das gleiche am nächsten wieder machen
, dann wirst du irgendwann braun.
Ein guter Zeitvertreib dabei ist angeln.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Sorry, bei der letzten Info gehört noch "Tag" nach dem
Wort "nächsten". Hab ich vergessen!!!
Was ich noch fragen wollte: Kann man so dick wie ein Pinguin werden?
Wort "nächsten". Hab ich vergessen!!!
Was ich noch fragen wollte: Kann man so dick wie ein Pinguin werden?
Man kann weder Dick noch dünn werden
Ich finde wenn ich in ACWW braun bin,sehe ich schrecklich aus xD
Ich finde wenn ich in ACWW braun bin,sehe ich schrecklich aus xD
Hmm ich hab meinen mal einen ganzen tag an der sonne gelassen und den DS auch offen gelassen aber die Hautfarbe hatte sich überhaupt nicht geändert
Hab auch nur eine Veränderung bemerkt, wie es Sommer war.
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als die sonst so blasse Farbe ;-)
Jetzt ham ma ja wieder Sommer, jetzt müsste man eigentlich schon ein bisschen Farbe bekommen. Einfach täglich rausgehen, dann geht das ganz von alleine.
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als die sonst so blasse Farbe ;-)
Jetzt ham ma ja wieder Sommer, jetzt müsste man eigentlich schon ein bisschen Farbe bekommen. Einfach täglich rausgehen, dann geht das ganz von alleine.
über das thema braun werden, gibt es schon threads vom letzten sommer. es geht definitv, habs bei meiner auch schon gesehen, aber erst im hochsommer.
das mit dem dick und dünn hört sich unwahrscheinlich an. muss ich unbedingt ausprobieren ^^
das mit dem dick und dünn hört sich unwahrscheinlich an. muss ich unbedingt ausprobieren ^^
also ich hab meiner figur über 20 äpfel reingezwungen, aber sie ist nicht auch nur einen millimeter dicker. das mit dem dicker werden ist doch schwachsinn...
Ich glaub schon das es geht, aber man müsste sicher an die 100 Früchte essen damit´s was wird XD.
Ich hab meiner Figur so ca. 40 Birnen gegeben und sie sah keinen Millimeter dicker aus finde ich, aber Rudi meinte ich habe schon ganz schön angesetzt und war geknickt weil er glaubte das ich mit meinen "Training" aufgehört hätte. *schulterzuck*
Ich hab meiner Figur so ca. 40 Birnen gegeben und sie sah keinen Millimeter dicker aus finde ich, aber Rudi meinte ich habe schon ganz schön angesetzt und war geknickt weil er glaubte das ich mit meinen "Training" aufgehört hätte. *schulterzuck*
Orange nehmen und im Menü wo du Kescher und so aufhebst (Tasche) Orange zu Figur ziehen als würdest du ihr den Kescher geben, aber du musst sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Früchte essen damit du etwas pumeliger wirst.
cool danke
aber ich habe nur orangen kann ich auch andere früchte haben(z.B. äpfel,bananen,kokosnuss,usw.)?????
aber ich habe nur orangen kann ich auch andere früchte haben(z.B. äpfel,bananen,kokosnuss,usw.)?????
ja!!!in briefen oder am strand is au mal ne... kokosnuss!!! die musst pflamzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.