keine langeweille (* Animal Crossing)

keine langeweille (* Animal Crossing)

Ich hab jetzt schon etwa 20-mal die Stadt neu gebaut und es macht mir einfach keinen Spass mehr. Bitte helft mir;(
Warte einfach ein paar Wochen und dann spiel wieder!Hat bei mir geklappt!(Ich hab das Spiel verloren und nach 2 Wochen ohne ACWW war ich richtig verzweifelt!)
Habe es schon mal nen monat nicht gespielt nützt nichts nur kurze zeit
Setze dir Ziele!Das hilft!Und führe ein AcWw Tagebuch!Das macht au fun!
Ich zum Beispiel habe als ziel mir endlich ein Königs-outfit zu kaufen wenns des irgendwan mal bei mir gibt darauf warte ich den dann ist meine sammlung perfekt dann habe ich den Bart, Die Krone und das outfit ahhhhhhhhhh.
Du hast den Thron vergessen.
wenn ich null bock auf spielen hab dann angel oder gärtner ich sehhhhr gerne:-)
Ich gestallte meine bude dann meist ganz neu!(Zur Zeit:Pastelwand,Pasteltepich,FISCHE...)
Wenn dir ACWW keinen Spaß mehr macht,und du oft nicht spielst,und du es verlierst oder du es nichtmehr findest in deinem Zimmer oder sonst wo ist es oft das du es dann aufeinmal unbedingt spielen willst.Wenn du Wifi hast dann triff doch mal neue Leute anstatt immer die gleichen oder spiele mit deiner Figur so'n echtes Leben, also bettgehen,arbeiten bei tina und sina ( so tun und hinter die kasse stellen ) usw.

Hört sich verrückt an,hat aber bei mir auch geholfen!
Und neue Stadt anfangen wirds dir auch nicht spannender denk ich mal,ich ´bin froh wenn ich meinen reichen Spielstand habe ;o))
ich hab jetzt schon etwa 30mal neu angefangen doch jetzt hab ich endlich ne perfekte stadt und sammle zedern hab kein wifi und ich züchte blumen spiele aber lieber mph und dann wieder acww und so weiter
bau dir die perfekte stadt, so wie cih :) mit strassen... und schöne alleen aus den bäumen, mach dir ein garten, spare 20 mio geld.. und dann geniesse es... spiel es ne viertel stunde, und dann mph richtig rulorn
gute idee mph hip hip hurra
wenn man immer neu anfängt macht es gerade KEINEN Spaß. Man kann keine richtigen Freundschaften aufbauen, so schnell nicht die perfeckte Stadt bekommen, nicht die/den Goldangel/Goldkescher und die Goldschleuder u.s.w..
Weißt du was ich meine?
was ist acww und mph??
Animal Crossing und Meteoid Primhunters
Kleine Ergänzung:

Animal Crossing: Wild World

Metroid Prime Hunters

Nur um sicher zu gehen, dass niemand mit der GC-Version verwechselt.

(PS: GC bedeutet Gamecube)
ich würd auch möbel sammeln probieren..
Wenn ich in ACWW Langeweile hab,dann frage ich einfach Wuff od jemand da ist oder Fange so lange Fische ,bis ich ne neue Fischrasse habe.Oder (meistens funktioniert das wirklich,denn ich habs ausprobiert)ich spreche leise immer und immer wieder einen Wnsch in das Mikrofon.Und besonders abends oder Nachts kommen dann Sternschnuppen. Tagsüber meistens Geschenke mit wertvollen Gegenständen oder es kommt Gulliver oder ein anderer Gast.Probiers mal aus!
Kein Schei*? Klingt irgendwie unglaubwürdig, aber weil mir immer so langweiig ist, versuchen könnt ja nicht schaden.
Du könntest deine stadt und dein haus GANZ umwandeln.
Ich hab mal das Spiel verloren (2 Monate)habs wieder gefunden und jetzt spiele ich (fast) nichts anderes mehr.
Hmmmm also mir wirds langsam auch langweilig obwohl ich noch einige Ziele habe. Aber das das mir am meisten langweilt ist die Form meiner Stadt mir gefällt sie irgendwie nicht-.-. Ach ja und noch was^^ damit ich jetzt nicht gleich einen neuen Thread eröffne. Gibts eigendlich ein Royal Boden?
Ja, der ist so dunkelblau, Tanja hat mir 2 angedreht obwohl ich "Nein" gesagt habe, und ich musste trotzdem zahlen! *grummel*
hier wird es langsam en bischen langweilig!! und damit die lange weile vergeht ürde ich gerne jemanden bei mir in die stand einzichen lasen z.B meine schwester sie hat auch animal crossing können ir zusammen in einem haus leben???
weis einer die antort zu meiner frage?
Ja,ihr könnt zusammen in einem Haus leben,allerdings muss dafür eine Figur von deiner Schwester in deine Stadt einziehen oder umgekehrt.Aber die Figur deiner Schwester ist dann auf deinem Ds oder Lite und deine Schwester bleibt dann noch in ihrer alten Stadt mit ihren anderen Figuren und ist nicht in deiner Stadt.Das heißt:Nur du kannst dann mit ihrer Figur auf deinem Ds oder Lite spielen.
danke miezi
wenn ich meine stadt neu baue , wverliert mann ja alles was mann hat. kann ich das auch ohne hinkriegen?
Jo, des ginge schon! wenn du noch nen DS hast! =P
Naja, ich hab ACWW und meine Schwester auch, wir haben auch beide einen eigenen DS. Meine Schwester hat schon oft ihre Stadt gelöscht. Sie ist dann vorher mit ihrer Figur auf meinen DS gezogen
(natürlich mit Geld, ...). Dann hat sie ihre Stadt gelöscht, und ihre Figur ist dann von meinem DS zu ihrem gezogen! ^^ GANZ EINFACH!!!
Das hab ich auch schon etwa 3-mal gemacht als ich 21mio. hatte 4xTrohn und 2xKrone alle fische gehabt habe
verkauf dein spiel bei ebay und kauf dir vom geld ein neues zb harvest moon^^
ich habe insgesammt 5 wochen nin verbot : is zum 25.5.07 und ich vermisse meine stadt voll. Als lass es doch 5 wochen ruhen und du wirst schon sehen.*nur noch 13 TAAAGE nin verbot*
Ich habe noch 4 trohne vom freund und spiele kein acww mehr
Dann gib mir welche! Bitte! ^^
Ich find das Game nicht mehr jetzt will ich es spielen -.- scheisse... aber wenn ich's habe spiel ich eh nur nen tag
Ziele setzen:

Setz dir Ziele,erwerbe Sachen etc.

AC wie dein Leben:

SPiele mit deinem Männchen das Leben.Lege dich ins Bett,bau dir ein Haus wie in deinem Realen leben und tu so als wü+rdest du bei Tina und Sina arbeiten.

Wifi und Ds ZU Ds:

Treff dich mit deinen Freunden per/über Wifi oder DS zu DS.

Rede über AC:

Rede über Animal Crossing.Dann wird es dir sicherlich wieder mehr spaß machen...

und:

Du bist ja nicht gezwungen zu spielen.dann tu halt was anderes ;o))
Kleiner Tipp wenn du eine neue stadt willst: da vor musst du alle deine wertvollen sachen einem/r freund/in über ds zu ds oder über wi-fi geben am besten vorm tor legen(keine angst klaut schon niemend) ABER:DU DARFST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ALLE DEINE SACHEN IN EINEN SCHRANK LEGEN DENN:ALLE SACHEN DIE IM SCHRANK SIND WERDEN GELÖSCHT!Also schön alle sachen EINZELND bei deinem/r freund/in hinlegen.Und wenn du dir eine neue stadt besorgt hast kannste alle deine sachen von dem/r Freund/in abholen und damit dein hauseinrichten usw.....
Ich hab mein ACWW Verloren und dann hab ich auhc noch mein Ladegerät angeblich verloren! Dann finde ich mein spiel aber daas ladegerät nicht! Und gestern ist heruasgekommen das mein kleiner neffe es eingesteckt hat. Und deswegen zock ich jetzt es auch die bgaanze zeit
Also mein Ziel ist die pefekte Stadt,Goldangel,Goldkescher,Foto von Tom Nook,Museumsmodell,Villa,Geldbaum,Blaue Rose...Also du siehst ich habe noch viele Ziele!
HAACH **sweet dream**
hätts mir schoo gekauft abba meine Sis wollte ein spiel
mit Ziel:
NINTENDOGS
hat zwar 0% ziel abba egal
na klar hat nintendogs ein ziel..
Und welches bitte schön? *gespannt bin*
ich hab mein acww spiel mal 2 monate nich gefunden un war so verzweifelt, seitdem ich wiederhab spiel ich jeden tag min einmal, sei froh das du eins hast, andere wollen in, haben aber nich mal ein eigenes zimmer, oder ar ein radio, sei glücklich dass du eines hast
alle wettbewerbe gewinnen ôO
eine frage wie dennn en tage buch
freunde dich doch mit deinen bewohnern an, dann erzählen sie ja auch andere sachen. falls du das schon gemacht hast, versuch von jedem bewohner das foto zu bekommen^^
aber wie kann man dennn ein tagebuch machen????
bitte schnell antworten
ich hab jetzt grad mein haus ausgebaut, jetzt hab ich unten den größten raum.
was würdet ihr sagen, was ich jetzt machen soll?
total viele punkte bekommst du wenn du alle schneemann-möbel hast sowie einen tannenbaum und ein tannenbäumchen war bei mir jedenfalls sehr hoch die punktzahl =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.