Legend Spielhilfe (* Tomb Raider)

Legend Spielhilfe (* Tomb Raider)

Dieses Thema soll dazu dienen, nicht mehr so viele Themen wegen Fragen zu Legend, in deren kein Beitrag mehr zum zum Thema passt, zu machen. Bitte, wenn ihr genau wisst, dass es ein Bug ist, braucht ihr nicht zu schreiben. So kann es mehr Ordnung geben. So eine Art Sammelthema.

@mogelpower
Ihr könntet das Thema oben hinpinnen, damit man es gleich sieht, und nicht in Versuchung kommt ein neues Thema zu eröffnen.

@all
Ich oder andere die es wissen, werden euch die Fragen beantworten!

Max96
also ich hänge da in england am grab mit diesen 4 hebeln

ich bitte um hilfe

mfg MagiC

ps komnt anversery auch für psp?
Ja es kommt auch für die PSP raus.:)
Ist da schon die Seeschhlange? Wenn nicht, musst du ersmal die Leuchter? mit dem Magnethaken nehmen und in die andere Richtung ziehen, nun gehst du ganz lin ks an den zwei Kanten hoch? Wenn du woanders bist schreib nochmal!
also ich war schon im grab wenn du das meinst

mfg MagiC
Achso, bei der Seeschlange! Das ist fast eine Art "Glücksspiel".Du musst auf die Türme ballern. Nun kommt die Schlange und hört lieblich den Klängen der Glocken! Jetzt muss es schnell gehen! Pack die Waffen ein, wirf den Magnethaken auf den Hebel, Dreieck(oder sonstige Taste)drücken und schon kommt eine Sequenz. Mach das bei allen vier Türmen. Wenn es nicht gleich klappt, der Käfig, der herunterfällt, geht nach einigen Sekunden wieder hoch!

Melde dich, wenn du es geschafft hast, oder Sonstiges passiert ist!
ähm bei mir ist keine schlange
hab ich was vergessen?

mfg MagiC

erst ma danke ihr helf echt top!
Mhhh...wo, bist du denn, ziehmlich am Anfang oder am Ende?
also ich bin in england in der riesigen höle wo dieses schloss bzw burg ist mit den lampen die man drehen muss wenn man da hienein möchte drinnen war ich auch schon und mithilfe des halben grabes bin ich wieder rausgekommen und nun stehe ich auf der halben brücke und geniese die aussich

ABER DA IST KEINE SCHLANGE ODER ÄHNLICHES HILFE

mfg MagiC

ps auf welcher platform zockst ihr?
@ MagiC(PSP):

Möglicherweise wird bei Dir ein BUG wirksam. Er tritt bei einigen Spielern auf, wenn Lara schon einen Hebel zieht, bevor sie das Grabmal betritt. Er macht sich dadurch bemerkbar, daß die Käfige nicht runterfallen.
Lies mal hier - unter Punkt 6i hab ich's beschrieben.
die käfige gehen runter

mfg MagiC
gilt der bug auch für psp?

mfg MagiC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.