Hey Leute, könnt ihr hier bitte aufschreiben, was die Aufgaben einer S.W.A.T sind? Ich brauch es nähmlich, danke!
Schau am Besten S.W.A.T den Film an.
Oink
Oink
wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich...
Und scheinbar auch zu dämlich wikipedia und google zu benutzen...
Und scheinbar auch zu dämlich wikipedia und google zu benutzen...
Aus Wikipedi werde ich nicht schlauer, und wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann last es einfach!
@andere
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!
@andere
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!
Hmm der Link von LukasTheKiller ist nicht gerade gut, der behandelt nämlich den film SWAT, wenn du aber wirklich etwas über die Einheit wissen möchtest dann schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/SWAT
Denn anhand eines überzogenen und unrealischtischen Films würd ich keine Infos sammeln.^^
Nebenbei, da du sagtest einer SWAT denk ich mal das du allgemein Sondereinheiten meinetest, schau doch da am besten nochmal nach KSK, DSE, GSG9, Cobra sind noch ein paar andere Sonderehinheiten damit solltest du eine Menge lesestoff unter wikipedia und Google finden.
Denn anhand eines überzogenen und unrealischtischen Films würd ich keine Infos sammeln.^^
Nebenbei, da du sagtest einer SWAT denk ich mal das du allgemein Sondereinheiten meinetest, schau doch da am besten nochmal nach KSK, DSE, GSG9, Cobra sind noch ein paar andere Sonderehinheiten damit solltest du eine Menge lesestoff unter wikipedia und Google finden.
Wie wär's wenn du dir nicht einfach den Film kaufst..?
Durch eine spezielle, der militärischen ähnelnde, Ausbildung und Ausrüstung sollen die Beamten Gefahrensituationen klären, in denen normale Polizisten überfordert wären.
Hat jetzt wohl den Anschein, dass ich dir den Satz erklären muss?
Scheiss drauf, ich erzähl einfach den Film.
Also angenommen 5Leute mit Sturmmasken und AK 47'ern wollen eine Bank überfallen.
Sie werden aber von den Polizisten beim entkommen gehindert.
Die 5Leute nehmen Geißeln (alle die in der Bank sind bzw arbeiten)
Genau dann wird SWAT gerufen.
Wenn es eine übermacht von Feinden ist, oder wenn Zivilisten andere Zivilisten als Geißeln nehmen.
Nur das lustieg bei Amerika ist, dass es dafür auch das FBI gibt. Die ermitteln aber nur und suchen verschwundene Personen (Fernsehwissen ;-))
Wie auch immer, kannst du mir aber mal sagen, wieso du glaubst, dass wir uns perfekt mit einer anderen...Streitmacht (mir fällt kein besseres Wort ein) auskennen sollen?
War hier irgendjemand mal bei SWAT?
Edit:Cobra :D:D
Weiss ja sogar Ich, dass DAS totale Scheisse ist.
Es vergeht nicht einer Episode in der ein Auto explodiert?^^
Edit²:
Von Österreich kommt nie was gutes.. Cobra..
Durch eine spezielle, der militärischen ähnelnde, Ausbildung und Ausrüstung sollen die Beamten Gefahrensituationen klären, in denen normale Polizisten überfordert wären.
Hat jetzt wohl den Anschein, dass ich dir den Satz erklären muss?
Scheiss drauf, ich erzähl einfach den Film.
Also angenommen 5Leute mit Sturmmasken und AK 47'ern wollen eine Bank überfallen.
Sie werden aber von den Polizisten beim entkommen gehindert.
Die 5Leute nehmen Geißeln (alle die in der Bank sind bzw arbeiten)
Genau dann wird SWAT gerufen.
Wenn es eine übermacht von Feinden ist, oder wenn Zivilisten andere Zivilisten als Geißeln nehmen.
Nur das lustieg bei Amerika ist, dass es dafür auch das FBI gibt. Die ermitteln aber nur und suchen verschwundene Personen (Fernsehwissen ;-))
Wie auch immer, kannst du mir aber mal sagen, wieso du glaubst, dass wir uns perfekt mit einer anderen...Streitmacht (mir fällt kein besseres Wort ein) auskennen sollen?
Edit:Cobra :D:D
Weiss ja sogar Ich, dass DAS totale Scheisse ist.
Es vergeht nicht einer Episode in der ein Auto explodiert?^^
Edit²:
Von Österreich kommt nie was gutes.. Cobra..
Hm, sagt Mal..
wann darf die S.W.A.T nach hause?
Samstag Sonntags? Oder sind sie immer im Dienst?
wann darf die S.W.A.T nach hause?
Samstag Sonntags? Oder sind sie immer im Dienst?
Ich glaube nicht, dass DAS dir jemand hier beantworten kann.
Von meinem Filmwissen her, aber nicht.
Wenn die überhaupt mal einen Einsatz haben.
Ich glaube nicht, dass DAS dir jemand hier beantworten kann.
Von meinem Filmwissen her, aber nicht.
Wenn die überhaupt mal einen Einsatz haben.
ok..
hm.. wie würde eigendlich das Team in einer ernst Situation vor gehen? Und wie ist das Training von ihnen??? Danke!
hm.. wie würde eigendlich das Team in einer ernst Situation vor gehen? Und wie ist das Training von ihnen??? Danke!
SWAT hat nur ernste Situationen O.O.
Das sind keine X-Beliebigen(<-?) Strassen Beamten.
Trotzdem denk nochmal darüber nach.
HIER war/ist bestimmt NIEMAND bei SWAT. Woher sollen wir das bitte wissen?!
SWAT hat nur ernste Situationen O.O.
Das sind keine X-Beliebigen(<-?) Strassen Beamten.
Trotzdem denk nochmal darüber nach.
HIER war/ist bestimmt NIEMAND bei SWAT. Woher sollen wir das bitte wissen?!
Weil sicher schon Mal irgendjemand etwas darüber gelesen hat ltk <.<"
Und muss das was wir angeblich gelesen haben, denn überhaupt stimmen?
Ich kann dir etz auch vorlügen, dass SWAT nur dann gerufen wird wenn es Geißeln irgendwo gibt?
Amerika ist da ziehmlich eigen mit ihren Speziellen Angelegenheiten.
Wir Deutschen erfahren da sowieso nichts.
Ich kann dir etz auch vorlügen, dass SWAT nur dann gerufen wird wenn es Geißeln irgendwo gibt?
Amerika ist da ziehmlich eigen mit ihren Speziellen Angelegenheiten.
Wir Deutschen erfahren da sowieso nichts.
@LukasTheKiller
Cobra ist nicht Alarm für Cobra 11 sondern Österreichs Antiterroreinheit, und ob aus Östrerreich nun was gutes gekommen ist oder nicht will ich nicht dirkutieren aber es ist dennoch eine ATE.
Und eine Spezialeinheit anhand eines Filmes zu analysieren ist nunmal blödsinn Filme sind immer übertreiben um sie actionreich zu machen, bestes Beispiel, die GSG9 Einheit hat erst seid der Gründung bei zwei einsätzen geschossen. Und in nem Film wird immer geballert was das Zeug hält also kann man daran nicht die Vorgehensweise feststellen.!
@$$ Sharpshooter $$
Hmm wie sie vorgehen und ausgebildet werden wäre zu viel um es zu beschreiben, zumal die vorgehensweise immer von der Situaton abhängt.
Wiegesagt, gib mal diese Einheiten bei Wikipedia ein, da findest du alle infos die du benötigst, ich denke mal nicht das sich hier jemand findet der zu so einer Einheit gehört zumal diese Menschen annonym leben und nicht offenbaren würden wie und was sie arbeiten. Und ansonsten kannst du dir hier nur räubergeschichten anhören was einige pseudo profis aus filmen kennen aber anhand von filmen würd ich darüber nichts aber auch gar nichts ernst nehmen.
Cobra ist nicht Alarm für Cobra 11 sondern Österreichs Antiterroreinheit, und ob aus Östrerreich nun was gutes gekommen ist oder nicht will ich nicht dirkutieren aber es ist dennoch eine ATE.
Und eine Spezialeinheit anhand eines Filmes zu analysieren ist nunmal blödsinn Filme sind immer übertreiben um sie actionreich zu machen, bestes Beispiel, die GSG9 Einheit hat erst seid der Gründung bei zwei einsätzen geschossen. Und in nem Film wird immer geballert was das Zeug hält also kann man daran nicht die Vorgehensweise feststellen.!
@$$ Sharpshooter $$
Hmm wie sie vorgehen und ausgebildet werden wäre zu viel um es zu beschreiben, zumal die vorgehensweise immer von der Situaton abhängt.
Wiegesagt, gib mal diese Einheiten bei Wikipedia ein, da findest du alle infos die du benötigst, ich denke mal nicht das sich hier jemand findet der zu so einer Einheit gehört zumal diese Menschen annonym leben und nicht offenbaren würden wie und was sie arbeiten. Und ansonsten kannst du dir hier nur räubergeschichten anhören was einige pseudo profis aus filmen kennen aber anhand von filmen würd ich darüber nichts aber auch gar nichts ernst nehmen.
Ey, ich habs dir gesagt, Wehrwolf hats dir gesagt.
Wer zum Teufel soll es dir noch sagen bis du es endlich verstehst?!
Wer zum Teufel soll es dir noch sagen bis du es endlich verstehst?!
Es gibt noch andere als euch beide Oo
Nächste Frage, wie lange dauert die Bildung der Gsg und der S.W.A.T ?
Nächste Frage, wie lange dauert die Bildung der Gsg und der S.W.A.T ?
Hmm, ja ich auch, nun ich hab dir eine Menge Infos geliefert, vorlesen tu ich sie dir nun aber nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.