Sheogorath sagt nichts nach quest von xedillian (* Oblivion)

Sheogorath sagt nichts nach quest von xedillian (* Oblivion)

Ich habe Gestern das Quest mit Xedillian beendet aber Sheogorath gibt mir keine weiteren Aufgaben . Wenn ich mit ihm spreche kann ich ihm nicht sagen dass Xedillian wieder betriebsfähig ist .

thx im voraus
bitte sagt was ich brauche HILFE
hmmm, lad mal nen älteren Speicherplatz oder laber nochmal mit dem komischen typen IN Xedillian
ich hab da ein problem mit shivering isles:seitdem ich es hab spinnt das inventer:jeder gegentand hat den namen des gegenstandes über ihm.liegt das daran dass ich singler´s fixes bentutze und wenn ja wie kann ich das entfernen?
kann mir bitte jemand helfen???
an CampinoDeluxe leider hab ich kein älteren Spielstand und der Type in Xedilian sagt nur viel Glück
kann mir denn sonst niemand helfen
mein problem hat sich erledigt...
nur jetzt stürzt das spiel immer ab wenn ich:
a.)etwas kaufen will
oder
b.)gegner oder kisten durchsuche.
ich hab sämtliche mods gelöscht und die oblivion.ini auch schon öfters gelöscht.was ist denn das problem???
@Maris
Deinstallier mal Oblivion komplett von deinem Rechner.
Dann mach NUR standart Oblivion und das Addon drauf.

Dann kannste vllt. noch den OFFIZIELLEN Patch drauf machen. Dann sollte es gehen :)
nun komt das große problem:immer wenn ich oblivion deinstalliere kommt eine fehlermeldung!!!!AHRGH!!!
hat sich alles erledigt.DANKE!!!!!SmileySmileySmiley

back2topic:ähm, da ich gerade erst den torwächter besiegt habe kann ich dir leider nicht helfen*blush*
Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach Blutlikör, um einen neuen Torwächter zu erschaffen. Jedenfalls trennt mich nur noch eine Tür, die sich nicht öffnen lässt, vom Likör. Wisst ihr echt wo der Schalter ist? Bitte schreibt schnell, wenn ich zu lange nicht Shivering Isles spiele bekomme ich Entzugserscheinungen..
hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.