AoE: Spiel nicht mehr synchron (Hard- und Software)

AoE: Spiel nicht mehr synchron (Hard- und Software)

Ich will AoE übers Netzwerk spielen, aber jedes mal beendet sich das Spiel nach nur 3 Sekunden mit der Meldung, dass das Spiel nciht mehr synchron ist. Was kann man dagegen tun?
falsche version ?!
Nein, die Spiele dieselbe Version. Hab mit meinem Freund noch mehr getestet und festgestellt, dass das Problem nur beo Age of Empires 2 und Age of Empires 2 The Conquerors auftritt. Bei AoE1 und Erweiterung passiert das nicht.
ja vllt die falsche version vom spiel um im inet bzw lan zu zoggen ^^
Nein, ich hab doch schon gesagt, dass die Spiele nicht die falsche Version haben. AoE2 ist mit Patch 2.0b gepatched und Aoe2 Erweiterung mit 1.0c gepatched, also mit den höchsten Patches, dieverfügbar sind.
Ist auf beiden PCs dieselbe Seriennummer (falls es eine gibt)? Ansonsten würde mir auch nur einfallen, dass auf dem einen PC eine andere Version/ein anderer Patch installiert ist.
Versucht doch mal beide Spiele neu zu installieren so das sie ungepatcht sind und dann eben mit den alten Versionen laufen...
@LinkinPark92: AoE2 hat keine Serienummer. Der Patch ist derselbe, wenn es sich nicht um denselben Pacth handelt, lässt sich im Multiplayer kein Spiel starten.

@Vhancer: Das ist nicht möglich, da AoE2 auf unseren PC's ohne Patch erst garnicht spielfähig war, da es gar nicht gestartet ist, oder gleich ne Fehlermeldung erschienen ist.
dan liegts wohl doch an euren rechnern :D:D HAHA ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.