RTL 2 dreck Pokito TV dreck (Anime und Manga)

RTL 2 dreck Pokito TV dreck (Anime und Manga)

Findet ihr nicht auch das RTL 2 fast nur noch dreck sendet gekürtzte Naruto folgen
Tausend malig gesehene Teen Titans Folgen
irgendwelche Galaktic Football mist und anderen Neuen Kram der nur für Babys ist!

Die sollten villeicht mal ältere Folgen die man schon seit mehreren Jahren net gesehen hat senden z.B Sailor Moon, Jeanne Kamikaze Diebin, Inujasha, Digimon, Beyblade,...

aber was machen die wenn die Staffel vorbei ist wiederholen die den Mist nochmal und nochmal..

Was meint ihr was RTL 2 mal senden könnte außer so nen Dreck wie oben gennannt?

Und was haltet ihr von Pokito TV? die labern den meißten Dreck da will man RTL 2 ja garnicht mehr sehen außerdem war da Vampie und Be von Früher ja noch besser als Pokito TV.Die wissen doch selbst nicht was sie da reden!

Das Schlimmst ist ja Legende von Nezhe und Gallactic Football (besser Kickers oder Super Kickers)

Genug gemekert was sagt ihr zu RTl " oder Pokito Tv?
Ich würde mir ja wünschen, mehr Anime im deutschen Fernsehen zu sehen, aber wenn, dann bitte nicht auf RTL2. Die "richtigen" Animeserien, die die bisher gesendet haben, haben die total verstümmelt (Beispiel Naruto, schlimmer gehts fast gar nicht).
früher habe ich nur RTL 2 gesehen gerne Digimon und Pokemon aber heute schau ich lieber Jetix oder auf Premiere...und anderen Sendern die Animes an! RTL 2 hat garnichts zu bieten

(Wusstet ihr das Tele 5 früher (c.a.1990-1996)nur Animes gesendet hat 24 Stunden am Tag aber dan war schluss damit andere Sender wurden größer und Tele 5 musste was tun, damit auch Erwachsene Tele 5 gucken also nur noch wenige Animes und stattdessen Spielfilme!)

In Japan auf TV Tokio und anderen Sendern laufen die Animes auch Sonntags und unter der Woche auch Abends!Zur besten Sendezeit!
Vampy 4ever.:)
Wenigstens wird Naruto überhaupt gezeigt,und zu den ungekürzten Folgen kann ich nichts sagen die hab ich nie gesehen,aber die Stimmen passen schon sehr zu den Charakteren wie ich finde.
Was sie mal wieder senden könnten(nicht nur RTL2 allein):
Saber Rider,Galaxy Rangers,Shin Chan,Sailor Moon,Wedding Peach,Astrodinos,StreetSharks,Biker Mice from Mars,Megaman,Transformers:Beastwars,New Spiderman,Planet der Dinosaurier,Digimon,Marshall Bravestar,Extreme Dinosaurs,Mummy's Alive,Mäuse an die Macht,Defenders of the Earth usw..
SHIN CHAN JA unbedingt^^
der Kleine-Notgeile-Anime-Held,
zwar sind die zeichnugnen nicht vergleichbar wie mit neueren Animes, aber die storie ist ganz lustisch^^, was ich mir mal wünschen würd ist digimon, nämlich die folgen mit den Karten da, oder gleich komplett von forne anfangen und dann alle staffeln zuende machen, hätte vielmehr style als er scheiß da wie das "zukunfts-Fussbalnn" da sind die kickers echt huntermal besser!!!!
bei Naruto fehlt massenhaft Blut einige Episoden sind auch erst ab 16 (natürlich die ungekürzten)

ich würde auch lieber mal wieder alte Animes sehen zu meinen Favoriten gehören Shin Chan, Beyblade, Inujasha oder auch was ich früher gesehen habe wie Digimon oder Pokemon (zu Pokemon: die erste Staffel war am besten!)

Bei Digimon gefiel mir die erste Staffel und die dritte am besten!

Alle neuen Animes (außer Naruto, Yu-Gi-Oh! GX,...,One Piece) sind die doch alle schei*e guckt euch mal die komischen Gesichter von den Galactic Football da an

Die besten Folgen dei momentan laufen sind Pokemon, Naruto, Yu-Gi-Oh! GX der Rest ist nur schei*e
am besten ist das Video von Shin Chan-Das Mannsweib

Das ist auch ganz lustig!

http://www.youtube.com/watch?v=EVvBtwgJ4&;mode=related&search=
Wusstet ihr das Tele 5 früher (c.a.1990-1996)nur Animes gesendet hat 24 Stunden am Tag aber dan war schluss damit andere Sender wurden größer und Tele 5 musste was tun, damit auch Erwachsene Tele 5 gucken also nur noch wenige Animes und stattdessen Spielfilme!

So ein Quatsch... Tele5 existierte nur bis Ende 1992 und wurde dann zum DSF, Tele5 gibt es erst wieder seit 2002. Und auch vorher gab's kein Dauer-Animeprogramm, wie du hier nachgucken kannst: http://chronik.tele5.de/programm/index.htm
Hier sind nochmal 2.supergeilomatiko!!! Folgen von Shin Chan dem schnellsten Po von Mexiko:XD
Der nackte Horror:
www.youtube.com/watch?v=PnPD4dR-1Zc
und Sport Extrem:
www.youtube.com/watch?v=tqdaqE3EpuA
@King Liberty und Rikku 4ever
coole Videos

ich könnte jedesmal los heulen wenn ich an früher denke Vampie, und die vielen Animes: Sailer Moon Pokemon Digimon Jeanne Beyblade Shin-Chan Conan
Wedding-Peach Inujasha.... und noch so viele weitere wie konnte RTL 2 dass nur zu lassen?

heute nur noch schei*e Yu-Gi-Oh Yu-Gi-Oh-GX Teen Titans Winx oder Witch Legende von Nezha Galactic Football... kannste alles in die Tonne kloppen

Pokito wofür brauchen wir das? Vampi for ever!
selbst Bim Bam Bo (oder so ähnlich) war noch besser
als Pokito TV

Früher saß ich immer vor dem Fernseher RTL 2 heute nur noch Youtube!
bevor ihr schlauberger über pokito und den ganzen schmu ablästert, solltet ihr erstmal bedenken, an wen sich das programm richtet: japp...an die kiddies! ;P
und da kann man nun mal keine blutfontänen zeigen, oder irgendwelche "härteren" kämpfe...
das programm wird immer weiter an das junge publikum angepasst... also wirds wohl nichts mit den guten animes (für "große") ;)

auf tele 5 kommen aber noch vereinzelt n paar anime-blocks... zur zeit glaub ich...na... dingens...^^...
ah...gundam wing...;)
@esturias: ja und nein... RTL2 betreibt einen Jugendschutz den es in dieser Form nicht gibt. Es wird einfach explizit auf Blut und Aussprache geachtet und das ist falsch. Man verheimlicht gewaklt und die daraus resultierenden Folgen...

eine weiteres Problem von denen ist die Tatsache das sie wahllos kaufen und nie überprüfen lassen, d.h. das sie die Serien nie von der FSF überprüfen lassen. Naruto ist z.B. durchschnittlich ab 12 freigegeben, sprich, es dürfte mittags bzw. nachmittags ungeschnitten ausgestrahlt werden. Selbst in japan läuft die Serie aber erst um 19.30 Uhr. Ausnahme war jetzt die 19. Folge, die hat eine 16er Freigabe bekommen, d.h. sie dürfte erst um 22.00 Uhr laufen.

Egal was andere sagen, dieser Sender hat sich so zum negativen entwickelt das ich mir nichts mehr ansehe, da eh alles verhunzt wird und nach der momentanen Schnittpolitik müsste man auch Pokemon schneiden.
RTL 2 will alles Kinderfreundlich gestallten! deswegen laufen momentan auch nur Baby sendungen!

Früher gab es in den Animes immer Spannung heute langeweile
Ich meide den Sender schon seit Monaten seit es Inujashe nicht mehr gibt, seitdem laufen nur noch irgendwelche Sendungen die keinen Interessieren!

Ich gucke erst wieder RTL 2 wenn wieder Beyblade Shin Chan oder Inujasha kommt!
RTL 2 könnte ja mal Naruto am Abend bringen (ungescnitten) dann können die von mir aus auch am Nachmittag irgendwelche Kleinkindersendungen bringen

*Vampi for ever*
gott was sie mit naruto gemacht haben ist echt schlimm -_-
und alles was jetzt läuft wil eh keiner sehen also ich schau erst wieder rtl2 wenn inu und one piece wieder laufen über dragonball würd ich mich freun (dragonball is besser und lustiger als dbz und dbgt)
ich will nen nonstop-anime-sender wie die glückspilze in nippon...^^

btw: vampie... ich kann mich dunkel erinnern... ich glaub, ich fand den auch geil... be war aber scheiße...^^
pokito-tv...naja (mal abgesehen davon, dass ichs eh nich schau (keine zeit/kiddiekram/...) isses selten auch interessant...nämlich dann, wenn sie gäste dahaben (zeichner/sportler/...). aber da die nur ne minute blubben dürfen, isses wieder arg lächerlich...-.-
bei naruto haben die S-C-H weine allaes blut ausradiert und selbst die ungewohlte kusszehne von naruto und sasuke habe die rausgeschnitten!und die ganze scheiße mit di-data defensers und dieses legend von der ar***geige und die serie pokemon die kein mesch gugt,zeigen die!(ich mag pokemon nur auf spiele!).dese pokito sind jetzt so zwei schwule typen die maskotchen und der abge****te typ der immer nur sch**ße labert.ud es geht och schlimmer:wen die mal keine verstümelten verstümellten animes zeigen ,zeigen die noch sone scheiße wie der deppentausch und xxl-abenteurer nu**nfamielie.
geht och schlimmer?(ich les jetzt stattdesen mangas!!!)

gruß milotik
is och jemad da?
Also der Anime wird hier wohl, wie es so ausieht, nie den status ereichen, wo er unzensiert und an einer besseren uhrzeit gesendet wird ereichen...

So wie die die Animes gemacht haben, sind die nur noch für kinder, ich habe schon oft von vielen gehört das sie Animes als Kinderzeugs einstufen...
Wieso?
Ja...weil die Animes wie naruto, die folgen haben die für 16+ jährige geeignet sind für 6 jährige geschnitten haben...

Und dass ist der grösste grund wieso ich die hasse...

ABER wen man es ja genauer sieht...
Pokito hatt es nicht geschnieden sondern Panini oder?

Ich weiß das die die Amerikanische Version von Naruto gekauft haben, die ja auch geschnitten wurde, aber die haben diese folgen immer noch als zu brutal eingestuft und haben einfach weitergeschnitten *hass*

Jetzt wen einer in Naruto kämpft kann mann ihn nur rumspringen sehen und wie die gegner plötzlich duch die luft fliegen lol
warum zu brutal?ich hab mir auf youtube scho fast alle der ersten staffel auf japanisch angegugt ud so "brutal war das gar nichh"(trozdem hasse ich pokito und das andere das ich aufgezählt habe)
wisst ihr zufälig ein paar gute magas,außer naruto,one piece und co?
Tja...
angst um weitere Amokläufe...etc...
Hofentlich werden spiele ab 18 nicht Zensiert sons werde ICH amoklaufen...
(die hatten ein gewisses Mortal Combat das ab 18 ist tottal zensiert...die Fatalities wurden beinahe tottal entfernt, wen man ein Fatality einsetzte wurde der bildschirm schwarz und man hörrte nur die geräusche >.< *hass*)
__

Elfen Lied
DNA²
Final Fantasy Unlimited
Full mettal alchemist uns so...

ist aber jetzt nicht der richtige thread um über sowas zu reden
oh,danke
Hunter X Hunter
Manga Love Story ;)
Magister Negi Magi
Mär
Rave-The Groove Adventure
könnte jemand bitte ein Foto von Be (von Be TV) zeigen ich kann mich an den garnicht mehr erinnern

thx
Boa! jetzt erinnere ich mich so langsam wiederSmiley
Mal überlegen was hab ich denn letztes mal dazu geschrieben...
Ach ja ich hatte den Sender (und vorallem Pokito) mit der daseinsberechtigung eines sinnvollen Tycoons verglichen
Zitat:"Pokito hat etwa denn sinn dieses Tycoons ... wie hieß der denn ... ach ja Eiscreme Tycoon."Zitat ende
boah....

die schweine von rtl II kürzen auch allen shit.
ich guck mir die narutofolgen immer im i-net an weil ich kein bock ahb auf diese kinderscheiße....
zudem guck ich immer auf soner seite was wie geschnitten wurde

man wenn ich an die alten zeiten denke.... wo schin chan noch seinen hintern gezeigt hat oder wo ranma obenohne rumgeflitzt ist... hach was war das herlich

doch jetzt die gegenward... sone kikersvera***he, son blag das sich neza oderso nennt... 3 folge pokemon und total zerstörte narutofolgen....

also ich meine schon lange das rtl II die ganzen guten serien an viva oder mtv verkaufen sollte damit es wieder schni.boy, ranma und UNGRKÜRZTE narutofolgen gibt

ps: pannini schneidet die folgen aber wenn den lieben leuten von rtlII das immer noch zu heftig ist schneifen sie die nochmals
boah und pokito is sowas von kake(ich mei ein hirnloser moderator,zwei N***n,ein ar***loch,ud 2 schw*** typen(maskotchen),geht es noch schlimmer)
wo kann man nachguvken wie was geschnitten wurde?
auf einer Seite im Internet (nur mit Bildern)
www.schnittberichte.com sonst musst du bei www.youtube.com gucken und eingeben (Naruto deleted scenes/ Naruto uncut)
Hab früher recht viel RTL2 geguckt, so während des riesen Pokemon-Booms, da war ich so 10 glaub ich.
Dann hat das nachgelassen und ein paar Jahre später bin ich an Serien wie Noir, Fate/Stay Night, Blood+ und jetzt auch Shakugan no Shana geraten.
Naja, aber keiner der Animes würde es je unbeschadtet auf RTL2 schaffen, die würden minimal 50% rauskürzen. Und ein absolut besch...euertes OP und ED einbauen, wenn überhaupt ein ED.

Diese kastrierten Openings und weggelassenen Endings stören mich neben den teils absolut unpassenden Synchros auch ungemein. Wobei Naruto echt den Vogel abschießt...

Schade finde ich es nur, dass Viva auch keine Animes mehr zeigt. Früher lief immerhin Noir, Aryuna, X, Candidate for Goddess und Hellsing, gerade Aryuna war imho ziemlich interessant und anspruchsvoll (wobei da die Meinungen auseinandergehen). Aber das ist ja jetzt auch weg.

Nya, aslo fröhne ich Youtube und schmeiß hin wieder mein Geld für Import-DVDs aus dem Fenster. Und boykottiere RTL2. ^^

Btw., auf Vox liefen vor geraumer Zeit doch auch Animes, so gegen 0 Uhr, oder? Wurde glaube ich durch irgend ne japanische Krimiserie ersetzt, bin mir aber nicht sicher...
Ja du hasst recht...

Samurai Shamploo und Lupin the 3th wurden dort gezeigt und in Juni(oder auch Juli) wird erneut ein Anime gezeit...

Ich hofe Voy kralt sich die rechte für Naruto und zeigt es Ungekürzt...
die einzigen guten Animes im Deutschen Fernsehen sind auf:

Tele 5= Gundam Wing und One Piece
MTV = Wolf`s Rain (mit Blut!!!!)

sost läuft nur schei*e besonders auf RTL 2 (außer Kickers ist da alles Müll!)
warum können die nich mal sonn program zeigen,wo jeden tag rud um die uhr animes laufen?und das ungekürzt.ich mein i japan gibt es von denen bestimmt jede menge.oder wenigstens mal sehr gute animes ungekürzt zeigen,vieleicht auf tele fünf(also so 4 studen anime am tag in tele 5)
Loadet euch die Animes und schaut kein TV, auf dem wirklich nur Scheiße kommt, bis auf ein paar Sachen vlt.
@ Milotik:
So in der Art von Nick,aber mit Anime.:)
...Also wenn das deutsche Fernsehen einen reinen Comedy-Sender eröffnet,können sie allemale auch einen Anime-Sender aufmachen.Gute Gründe dafür:

*Früh bis Nachmittag könnten sie Pokemon,Hamtaro oder auch Flint Hammerhead zeigen (geeignet für Kinder)

*Abends/Nachts zeigen sie dann ungeschnittene Sendungen wi z.B. Naruto,Ranma 1/2 oder affengeiles Shin Chan.Außerdem könnten sie auch mal schöne alte Dragon Ball Folgen zeigen,wo Piccolo der ärgste Gegner von Son Goku war usw.

===} Dadurch ergeben sich auch gute Quoten,da alle Altersgruppen angesprochen werden...
son anime-sender were eine echte bereicherung für alle anime fans^^
Aber dann nich solche Animes, sind doch langweilig(Außer Dragonball), was Gescheites wie Berserk, Gantz und Elfenlied sollte rein..
will dafür jetzt keinen neuen Thret anfangen aber ist es möglich das die auf Tele 5 gezeigten One Piece Folgen Blut enthalten was es bei RTL 2 nicht gab? Also gab es bei RTL 2 B´lut bei One Peace? (Staffel 1)
die folgen wurden erst sinchronisiert, nachdem sie geschnitten wurden, d.h. man müsste One Piece völlig neu sinchronisieren und das kostet auch wieder unmengen von geld, was Tele 5 nicht hat. außerdem müssten sie dann OP auch auf eine andere sendezeit legen, denn um halb sechs ist noch zu früh für so viel blut XD
die folgen wurden erst sinchronisiert, nachdem sie geschnitten wurden, d.h. man müsste One Piece völlig neu sinchronisieren und das kostet auch wieder unmengen von geld, was Tele 5 nicht hat

Welch Idiotie.
@aitsu tsukihi suna: Falsch! OP wurde durchaus 1:1 synchronisiert. Geschnitten wurde später. So hatte Tele5 damals aus versehen die Uncut fasung der ersten 15 Folgen gesendet und an Silvester lief die Arlong Saga völlig ohne Schnitte, somit existieren uncut Bänder.
heute kam eine Folge wo Nami Lüssop mit einem Messer in den Magen sticht dieser viel ins Wasser dabei sah man Blut am Messer Namis Händen und Armen und Blut an Lüssops Händen, also so hatte ich die Folge bei RTL 2 nicht in Erinnerung
wir sid uns alle einig:rtl 2 is dreck!
warum nich mal eine protestaktion gegen rtl 2!
wer macht mit?
One Pice ist einfach Schrott.. mittelmäßig-schlechte Zeichung, schlechte Story, nicht viel Blut anscheinend und diese komischen Früchte..
mein lieblings Animes sind Wolf`s Rain und Kickers, One Piece find ich trotzdem auch gut (aber nur die erste Staffel) aber der lustigste Anime ist nunmal Shin Chan warum bringt RTL2 das net? aber egal dafür gibt es ja Youtube (zum Glück)

f*ck RTL 2!!

Warum net so:
6:00-12:30 Wiederholungen vom Vortag (oder sonst was)
12:35 Pokemon/13:05 Beyblade/13:30 Conan/13:50 Sailor Moon/14:45 Jeanne/15:15 Digimon/15:40 Wedding Peach/16:00 Hamtaro/16:30 Ranma 1/2/16:55 Yu-Gi-Oh!/17:25 Dragon Ball/17:40 Inujasha/18:05 Kickers/18:30 One Piece/18:55 Shin Chan/19:25 Wolf`s Rain/19:40 Gundam Wing/20:00 News/20:15 Naruto/20:35 Naruto/21:00 Dragon Ball Z/21:25 Dragon Ball GT/21:40 Ranma 1/2/....

mir fallen jetzt keine mehr ein aber so könnte doch ein perfektes Anime Programm für alle Altersklassen aussehen!
Ich weiß ja, dass die für alle Altersklassen was senden wollen um Geld zu scheffeln, ABER POKEMON, ODER BEYBLADE GENAUSO WIE SAILOR MOON ODER DIGIMONSmileySmileySmiley Wie kann man so einen Scheißdreck anschaun??
...Genau,da müsste mir was fehlen...
...Oder Yu-Gi-Oh,das guck ich seit einigen Jahren nicht mehr,ich glaub letzte mal hab ichs mit 14 geguckt.ZEIT FÜR EIN DU-DU-DU-DU-ELL!!!.Megalol...
ich vermisse auch die alten serien. Shin Chan war eine der lustigsten xD
und digimon auch super (1.Staffel)
jetzt nur noch so ein dreck und wiederholungen.
ich vermisse viele alte Folgen die ich als Kind immer angeschaut habe wie Digimon 3 Staffel/und 1 Staffel/ich vermisse auch Jeanne Inu Yasha Ranma1/2
aber wenn RTL 2 so glücklich ist sollen die doch ihren sche*ß da weitersenden hab ja genug DVDs davon und natürlich auch Youtube!
ich möchte mal samurai champloo gucken, oda dragon ball aber der rest wie pokemon und yu-gi-oh könnte gerne weg bleiben
RTL2 sendet halt nachmittags weil die kleinen dummen grundschüler da aus der schukle kommen
wenn man geile animes sehn will dann MTV oder die englischen versionen von den animes, weil deutsche animnes wo auch mal arme abgehackt werden können die nicht nachmittags senden und müssen dann ahlt raus geschnitten werden
es sit so das rtl2 das geld aus der werbung braucht und deswegen die sendungen noch mehr geschnitten
Shin Chan kommt übrigens immer um 4:50 oder so um 5 Uhr ^^ Loolz Wer um diese Uhrzeit nen geilen Anime sendet, dem ist nicht mehr zu helfen...
die sollten freitag un samstag 0.00 uhr elfen lied bringen (lucy an die macht^^)
Wäre doch dann wegen elterlicher Beschwerden so oder so geschnitten. ;-)

Die erste Folge würde dann nach der Versorgung von Lucy's Kopfwunde beginnen, und am Strand enden. :)
jo aslo die würden alle elfenlied folgen in eine folge
bekommen
ja so wie die schneiden lol
RTL 2 ist nunmal ein Sender der Anime-Serien für Kinder bringt (auch wenn Pokemon, Yu-Gi-Oh, und die anderen Sammelt-Zeugs-Animes nicht besonders gut sind für die Entwicklung von Kindern, da die den ganzen Sammel-Mist haben wollen). Die zeigen niemals Animes wie Wolfs Rain (läuft außerdem grade auf MTV) oder Samurai Champloo, schon gar nicht Elfenlied, das ja sehr brutal sein soll. Animes für Erwachsene und etwas ältere Teenager kommen nur auf VOX und MTV.
ja aber wann^^ RTL 2 könnte das auch ruhig mal spät am abend senden vllt nicht unbedingt 0 uhr aber 10 uhr oder so .Oder sie könnten wie vox einmal oder öfter, freitag zu samstag die ganze serie zeigen
ich finds bei vox nur blöd das sie eine ganze serie auf 2 freitage aufteilen.ich weis nich,ich pen da immer so um 3 halb 4 ein und weis dann die nächste woche gar nicht mehr um was es geht.Außer der anime ist so hammer geil wie Samurai Champloo da kann man ja nicht schlafen.
joa aber wenn sie es dann noch von smastag auf sonntag machen a wird man tot müde das ist dan ncht gut für den körper
nein ich mein über 3 freitage.
achso nee das ist doof besser 2 ist schon okk denke wenn man es richtig will und ein ,,guter fan´´ ist der lange auf sowas gewartet hat ist nicht schlimm finde da kann mna ruhig 2 freiteige nit schlafen
Am besten ist immernoch man nimmts auf, dann ist es nicht so schlimm wenn man zwischendurch kurz einpennt.
Aber Serien wie Shakugan no Shana, Seto no Hanayome oder auch Azumanga Daioh sind ja nun wirklich nicht jugendgefährdend. Gut, bei Shakugan no Shana wird kurzweilig das Thema Inzest angeschnitten, aber das wars auch. Und von der Oberweite her ist Tsunade ja wohl schlimmer als Margery Daw. >:

Nya, aber ich schätze dass diese Serien einfach nicht genügend Episode haben um groß ausgestrahlt zu werden. Und direkt aus Japan wird ja eh nichts übernommen, nur über die Amis... Wär wohl sonst zu teuer. Gna.
nee wieso die haben bei vox öfters anime ausgestrahlt die nur wenige folgen hatten (DNA²) die von RTL 2 machen allen und sich selbst immer was vor im grunde wollen die nur irgendwelche kacke zeigen damit kinder den sender auch gucken und die kohle dafür bekommen ind nicht aus was weiß ich unterhlatung die können wie VOX oder mtv auch masnahmen ergreifen wollen die aber nicht .

von mir aus können di sich gleich KIxKa 2 nennen oder TOGGO 2
Naja, wie auch immer.
Von "Higurashi no Naku Koro ni" im deutschen Fernsehn darf man ja immerhin noch träumen. Käme nur wenn dann nicht vor 0 Uhr. xD
Hmmm da wars früher noch toll :P
Gabs noch Hellsing, Silent Möbius und das ganze Zeug zu sehen ;)

Würd ich mir zurückwünschen, gibt ja heute eh nix mehr im TV, was annehmbar ist.
hier wo ich mit pokemon angefangen hab (vor ca. 8 jahren )
sah ich bis jez noch nie die erste staffel
Naja, es werden ja immer nur Folgen von mittendrin wiederholt, war zumindest noch vor ein paar Jahren so. Aber da RTL2 das ja gemeinhin gerne macht...

Mist, mir fällt gerade auf, dass ich "Ghost in the Shell" verpasst hab. Kam gestern Abend auf 3Sat. Q___Q

Aber irgendwie dreht RTL2 immer mehr von den Animes ab, kann das sein? Immer wenn ich mal reinschalte läuft da dieser ganze Pseudo-3D-Kram von wegen Galaxy Football oder sowas... Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass das überhaupt wer zu guckt scheint.
kanns sein, dass auf 3sat jetz immer mal animes kommen? letzte woche kam auch was, hab aber nurnoch nen teil vom abspann gesehen... "blabla, anime japan, blabla"

gits hab ich leider auch halb verpasst...naja... fast komplett...T.T
hab angeschaltet und grad noch gesehen, wie haeckels stammbaum durchlöchert wurde^^
heute kommt ja irgend nen anderer "anime", "die wilde jagd von blabla"... is aber glaub ich was europäisches^^
Seit Dienstag läuft auf 3Sat ne Trickfilme für Erwachsene Woche. Geht noch bis Sonntag. Ich glaub vorher haben die noch keine Animes gebracht und Ghost in the shell ist dort der einzige Anime der läuft, glaub ich.
nee gibs auch ander animes die aber denke ich kaum bekannt sind
Ich find auch die sollten mal wieder besser Animes auf RTL2 zeigen. Das einzige was ich da jetzt noch gucke ist Detektiv Conan und das kann ich nur in den ferien schauen, weils zu früh kommt. Ist totale pleite da mitlerweile, früher hab ich mindestens drei Animes pro Tag geschaut. Und wenn mal einer abgesetz wurde, kam meistens ein guter neuer. Aber jetzt ist echt kaum gutes dabei.
röchtöög...

naruto wird ja auch schon ein 2. mal gezeigt... die folgen kenn ich schon...
also gibts da nix sehenswertes mehr...

auf tele 5 kam immer mal... na... was wars nochmal?!... ach... ähnlich wie nge (wovon auch mal 2 folgen kamen), auch mit robotern...

ich seh bei rtl2 keine chance mehr.. wird immer mehr zum kiddysender... -.-

meine hoffnung lege ich eher in die hände von mtv, da kommen jedenfalls auch mal animes für erwachsenere. aber die hätt ich ja auch massakrieren können... ò.Ó erst ham se gits um 1 stude nach hinten geschoben, dann nurnoch eine folge gebracht, dann abgesetzt, dann wolfs rain weiter nach hinten verfrachtet... ... einfach gemein... T.T
welche Sender strahlen denn alle animes aus?
Und zu welchen Uhrzeiten meistens?
auf rtl 2 sollte mal ----->WOLF'S RAIN<------ laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jah
und Naruto
beides am besten Von 12:oo mittags bis 16:oo !
also nur das
^^
mehr brauchen die nicht zu zeigen .
man sollte mal nach mtv(weil di ja noch ordentliche animes ausstrahln) einen brief schicken ob sie nit sowas wie mtvanime machen wollen wo die meiste zeit nur animes gezeigt werden.Sollte aber nit kabelsender sein sowas ist scheisse wie dieser neue sender wo nur animes gezeigt werden, aber es nur für kabelfernsehn ist
@Catz:
Wenn die Synchro und die Cuts die gleichen bleiben sollten sie lieber gar kein Naruto zeigen. Sofern nicht die Mangas oder die japanischen Folgen eknnt versteht man doch nichts mehr von der Story. Zumal das OP verboten gehört...

@shinobi:
MTV strahlt noch Animes aus? Welche denn? Ich kannte bisher nur welche auf Viva, und da laufen ja seit der Übernahme durch MTV keine mehr...
Auf MTV kommt 01:00 Uhr nachts Wolfs Rain, schon zum 2. Mal. Davor kam Gantz. Leider viel zu spät, aber besser als nix. Auf Giga kamen Freitags bis vor kurzem auch 2 ältere Anime, haben sie aber anscheinend abgesetzt.
poooooooooo hat recht ich meine wo ist Nezha bitte ein anime he ? ja klar ein 3-6 jahre altes kind killt mal eben drachen usw. haha
die sollten glaich mal NGE zeigen so wies VOX schon mal tat + den beiden filmen death and rebirth und end of evangelion(favourit) :)
Ich teile eure Meinung, dass das Meiste was von RTL2 gesendet wird kein renner ist und vor allem nicht dieses "Di Gata Defenders" (oder so) und "Galaktik Football"
und ein Fan von Pokito, wo einige nix-wisser über (meistens) vollkommen unsinnige Themen quasseln bzw. wenn (relativ) gute Themen kommen den Gästen das Wort abschneiden wenns grad interessant wird, bin ich auch nicht
Aber ich bin auch keiner (wie manche weiter oben), die unbedingt mehr Blut sehen wollen.
Ich finde Animes sollten nicht nach m³ Blut pro Folge sondern an der Story gemessen werden und Blut bitte nur da wo es Sinn macht und eine anständige Übersetzung (sprich "töten" anstatt "besiegen",dann kann mans auch verstehen, nicht wie bei Naruto)
Ich les lieber Mangas als RTL2 zu sehen.
Mangas sind 100% ungekürzt, orginal und gut übersetzt. Und ICH entscheide was ich lesen will und wann, nix 0 uhr oder 22 uhr.
Am desten war da noch die Banzai.
Könnte nicht jemand schreiben, wenn er hört, dass von vox wieder eine Anime-Nacht oder sowas kommt?
Ich verpass es jedes verdammte mal.
Danke
Ich bin auch kein Fan mehr von RTL 2 da die an dauernd nur Poke Schrott bringen ich mein ja nur das bei Pokemon immer nur das selbe kommt bei der wievielten Staffel sind wir jetzt? 3000245?
Öde
und die Kickers sind genauso dumm genau wie die Galxy dingsbums..

Wobei Naruto und Yu-Gi-Oh gut sind die haben wenigsten ein hohes Zeichennivau

Ich würd mal wieder gerne Digimon sehen oder Beyblade oder sogar Sailor Moon
Auch wenn Sailor Moon schon so alt ist gefällt es mir komischerweise immer noch weil der Anime recht revolutionär war..

DoReMi wäre auch icht schlecht ich mag die kleinen Hexen
Bei Pokemon wird wenigstens nichts geschnitten. :d

Besser kompletter Müll als zu Müll gemachte Kunst.
füher haben die ja alles noch ungeschnitten gezeigt dragonball zum beispiel wo piccolo songoku durchbohrt hat,aber jetzt sogar wenn einer ketchup auf die pommes tun will wirds geschnitten;-(
Ich schau mir da überhaupt nichts mehr an nur Naruto, da kenn ich sowieso schon die geilsten folgen
@Dr. Greg House:
Auch bei Pokémon wurde schon geschnitten.
Von wegen Aufblasbare Oberweite oder Waffensammler...

@Darcell:
Sieh dir die original-Folgen mit Untertiteln an. Ist spannender und man kapiert mehr, nur leider lacht man sich nicht halb so oft tot, da nun die Aussprache der Wörter stimmt. <:
wo gibts die originalfolgen?
"wo gibts die originalfolgen?"
Ich nehm mal an auf youtube.

Die Schnitte von rtl2:
http://www.animedigital.de

Übrigens, auf Vox bringen sie hin und wieder Sonntag nachts gute, ungeschnittene Animes.
RTl 2 is ja der dümmste sender.

Früher war er echt besser aber seit DBz nix mehr

Wer alles im original sehen will


---Link entfernt---
Wie oft denn noch? Keine Links zu Seiten mit illegalem Inhalt.
@1.Hokage
Nicht seit DBZ, sondern seit Erfurt spinnen die so rum.
Also ihr Anime-Spinner, kuckt GIGA am Wochenende 20:00 (wenn ihr solange aufbleiben dürft), da gibts Captain Harlock etc.

Ach ja: 100ster post!
Weder bin ich ein Anime-Spinner, noch empfang ich GIGA...
ehrlich früher war RTL2 gail aber jetzt alles schwach Sinn kürzen kürzen und kürzen was sie schon bei Dragonball GT gekürzt haben dumm dumm dumm
Stimmt Seit erfurt isses so.
Na ja die Homepage is gar nicht illegal
Na ja ist sie doch - Du bist doch bitte nicht so naiv zu glauben, dass es erlaubt ist, ganze Episoden und eingescannte Manga "für umsonst" ins Internet zu stellen, ohne Inhaber der Rechte an den Serien zu sein? Falls Du wirklich so dumm bist, weißt Du es jetzt besser, und falls nicht - geh und verarsch wen anders :-P.
Die Homepage is illegal


Vor ein paar Wochen wurde tasächlich dder Simpsons Film als downlaod angeboten
man wat bin ich froh dat ich animax hab muss ich mir net dat scheiss rtl² reinziehen
also ich wäre einem reinen animesender durchaus positiv zugeneigt! So vormittags von mir aus kinderschmu (von dem ich ab und zu auch gerne nochmal was gucke^^) und abends dann etwas mehr erwachsenen zeug UNGEKÜRZT! Das wär der perfekte sender für nen anime fan wie mich!
Schade, dass Deutschland immer noch an Zeichentrick hängt. Soweit ich weiß ist es in manchen Ländern, nicht so wie in Deutschland, mehr Anime zu sehen als Zeichentrick.
Und die Idee von Brillux find ich gut. Sollte man wirklich mal drüber nachdenken.
@cheater205: Bald hab ich auch Animax :P Was kommen da für animes so?
12:40 DETEKTIV CONAN
13:15 POKEMON
13:45 POKEMON
14:15 POKEMON
14:40 SPIROU FANTASIO
15:05 POKITO TV
15:15 YU-GI-OH GX
15:40 NARUTO
16:05 TAKESHIS CASTLE
http://www.animaxtv.de/

Da steht das Animax Programm
Ich fand RTL 2 früher auch besser( vor ca. 10 Jahren). Ich fand das auch gut als sie früher shinchan und auch DBZ erst um 18 uhr gesendet haben weil da haben ja die meisten kiddis eh auf nen anderen sender gezappt. RTL 2 könnte ruhig mal wieder so was machen dann würde der beliebrheitsgrad auch wieder steigen.
es gibt viele möglichkeiten (beisspiel VOX).
Aber RTL 2 will nix machen. Ich hab das Gefühl das ist mit absicht so, also die wolln wirklich so Kinderstyle werden.
is mein ernst
animax scheint cool zu sein, dreck nur dass es nur in nordrhein westfalen und hessen gibt, nach dem motto gleiche rechte für alle :D da bleib ich doch lieber bei meinem Anivison

tja wenn ich mich an die zeiten zurückerinnere mit dragon ball Z damals um 18 und 19 uhr, und wo sogar Ranma dann um 18 uhr kam, boa war das geil^^ damals hat das programm einfach gerockt, da wars nachmittags geil und abends auch. vorallem nachm fußballtraining kam das chillig^^ good times^^
Rtl 2 dürfte Animes (z.b wie Naruto) nicht auf abends verschieben, da sie ein festes Fernsehprogramm haben.
Nach ihrer Aussage.
lol wie kam dan DBZ abends, naja.....
Und wegen animax >>> das ist eh nur für Kabelfernsehn
also ist selbst hier in NRW nix mit gleiche Rechte für alle ^^.
kp,vllt meinen sie ja das jetzige Fehrnsehprogramm.
Selbst DBGT wurde gekürzt.Da wartet mal so lang und dann...
kabelfernsehen hab ich ja, über kabel deutschland, aber selbst wenn es animax hier geben würde müsste man ja den anbieter wechseln...

:D DBGT war ja wohl die enttäuschung schlechthin, also wegen RTL2 und so. So sie sind beim ersten drachen angelangt -> nächste folge: nachdem sie alle drachen besiegt hatten :D
lol oder da gabs nen cyborg(hab dne naemn vergessen)
Son-goku Fliegt auf ihn zu nächste folge er hat die welt gerettet.
Wie ,,unaufällig´´ und extrem
ja ich hab echt nur so geguckt O.O in dem moment und hab mich gefragt ob ich was verpasst hab ;)
Ich fand Be - TV auch besser als pokitoTV und die typen die da moderieren haben echt 0 ahnung., aber die sind auch alle nur 12 - 17 jahre alt da kann man echt nicht so viel erwarten. Vieleicht werden die mal gut oder noch besser rausgeschmissen ^^. Was geschnittene fassungen anbetrifft hab ich net vielahnug. ich mussmich leider mit Naruto in RTL 2 qualität begnügen weil internet bei mir zu langsam ist. Ich finds auch unlogisch das da ninja sein fast wie normale schule aussieht oder das denen das welche von diesen großen Schuriken (Wie wird das geschrieben?) in den rücken knallen und die einfach weiter grinsen. Was mich betrifft Mein glotzplan sieht so aus: 15:40 Naruto auf RTL 2 und 16:30-17:30 zwei volgen one pice auf Tele 5. Früher noch pokemon aber seitdem da Meike und max mitspielen wird mehr geschriehen, gestöhnt und geheult als je zuvor. ich fand die ersten volgen gut.
naja heutzutage würde ich bei Be TV auch sagen "was fürn müll" , zwar nich so stark wie bei pokito aber trotzdem.
Das Problem is bei Pokito das man so stark merkt wie gekünstelt das is. So scirptmäßig "Hallo Peter" "Hallo" "Du willst uns heute was zeigen" "Ja das will ich" ^^
^^cooles beispiel cloud21 auf tele2 oder 5 kommt immer um 6 uhr morgens immer son manga aber ich hab keine andere wahl ich muss Pokito kucken wir haben Jetix net leider und ich bin ein großer naruto-fan ^^"tschüs Peter "tschüss" "und morgen zeigt uns Karl Karlsen was""ja das hab ich vor"^^
ähm...Das was im Fernsehn kommt heißt Anime, Manga ist das was man liest^^
ja sry ^^
brauchst dich net entschuldigen^^ das wissen viele am anfang nicht.
:P egal...aber diesses pokito soll keine geküsten naruto anime bringen das nervt :P
Was noch dümmer ist, ist das ich nicht sehr oft Naruto schaue, erstens weil ich Naruto gar nicht so gut finde und zweistens weil ich Schulstress whatsoever habe. Wenn ich mal dazu komme, ne FOlge zu sehen, check ich rein gar nichts, letzte oder vorletzte WOche sah ich, wie ein Typ dem Naruto nen RIesenstern gegen den Rücken geworfen ahbe, naja, erst hab ichs gar nicht bemekrt, aber da war gar kein Stern in seinem Rücken O_O!
lol deshalb guckt keienr mehr naruto in Pokito^^
Selbst cih als Naruto Fan guck das dort nicht.Und wenn das jemand als anime bezeichnet dann werd ich krank.Das ist so als ob die Animes mit absicht schlechter machen würen.
:( ein hoch auf nicht kekürzte mangas
Das heißt immernoch Anime ^^.

So, und jetzt ein paar Fragen an die Narutoexperten:

1. Wo kann ich den jetzt anständige Narutofolgen angucken? (Bitte einen Link angeben)

2. Wie viele Volgen giebt es davon Ungefähr?

3. Sind zumindest in Japan schon alle folgenerschienen?

Das wars erstmal. hoffe Ihr wisst weiter.

Bye
RTL2 is der billigste Sender den es gibt, seit dem sie DBZ am samstag vormittag gezeigt haben ist dieser Sender für mich gestorben. Aber ich gab ihnen noch eine chance als sie DBGT gezeigt haben. Erst hab ich mich gefreut, doch letztlich ist das, das Schlimmste was ich jeh gesehen habe. Ich mein mal ganze Folgen einfach weggeschnitten wo gibts denn sowas. Das haben die noch nicht mal bei Naruto so gemacht.
Dann zeigen die jetzt auch noch drei mal hintereinander Pokemon. Oh man was ist nur aus dem alten RTL2 geworden. *heul*
@Grummel
3/2.Es sind in japan 240 Folgen erscheinen und Abgeschlossen denk ich auch.Und nun laufen die Shippuuden Folgen die es momentan auf 33 folgen gibt,noch unvollendet.(geht bestimmt lange weiter).
1.Einen Link dürfen wir hier nicht reinstellen,aber wnn du willst, kannst du mir eine e-mail schreiben wo ich dir dan eienn link zu eiern siete geben kann.
Nun, es dürfte inzwischen allgeimein bekannt sein, dass RTL2 das schlimmst ist, was der Anime-Welt passieren konnte. (ich drücke mich nur so nett aus, weil ich keinen Bock habe, so wie Nariuto gekürzt/verstümmelt zu werden!)
Aber es gibt auch noch andere sehr interessante Anime-kürz-Geschichten: Wusstet ihr, dass bei Hellsing- Psalm Of Darkness, also die TV-Serie, einfach mal die komplette Story rausgelassen wurde? Eigentlich gehts ja um Nazis, das ham die einfach rausgelassen. Gott sei Dank gibt es dafür die OVAs, fast komplett nachm Manga und einfach göttlich gezeichnet!^^ Und für alle Blutfreaks unter euch: Das Bild ist teilweise einfach nur noch rot^^
Aber kann es eigentlich sein, dass MTV bei den Gantz-Folgen mal eine ausgelassen hat?
Aber One piece hatten die net gekürzt glaub ich..
da is blut gefetzt ^^
Doch die hatten dort kleine mikrige, beinahe unwichtige 5 sek weggemacht und das blut schätz ich nur 10% weg.
Zb. in Alabasta wo Zorro gegen Mr. 1 kämpft (der eisen körper typ) dort gign zorro zu boden und erinnerte sich and ei kindheit, wurde stark voller blut und stand auf....
Is aber ein anderes Thema XD
Ich hab schon lange aufgehört die Animes aus RTL2 zu gucken. Was sie mit NAruto angestellt haben war einfach zu viel. Alles Blut rausnehemen, schlimme Wörter zensieren.....Wenn sie jetzt noch mehr andere Serien so beschmutzen dann weiss ich auch nicht mehr.
Würde Bleach auf RTL2 laufen da würde ich glaub ich heulen, denn da ist so viel Blut und brutale Szenen dass RTL2 die Folgen halbieren müsste X(
ich würde mich auch über ''neue'' anime's freuen,welche die noch gut sind(so wie inujascha oder jean die kamekatze diebn)

ich gucke kaum noch rtl2,zu wenig reiz -.-...
Und ich würd mich über alte Animes freuen, wie Lady Oscar, Georgie, Digimon erste Staffel, Planet der Dinosaurier... schon mal aufgefallen dass auf RTL2 meist nur so Zukunftsschwachsinn kommt? z.B hab heute erst in der Vorschau gesehn, "Galactik Football". Mich hat da Schlag getroffen, erst sieht man überall nur noch irgendwelche digitalen Monster oder Pokemons, dann net mal mehr echtes Fußball... ich versteh die alle nichmehr, ich frag mich wirklich wer RTL2 noch anschaut ...
ja,ich fände anime's im mittelalter geil oder etwas später^^
naja,so was wie...kp^^
Wenn du animes im mittelalter willst, wie wärs mit Ragnarok the animation. Ist ein online rollenspiel als anime. Die erste folge davon war malin soner zeitschrift und die war net schlecht.
Jop der ist echt gut.
Wenn du Animes im mittelalterlichen Japan willst kann ich dir auch Samurai Champloo empfehlen.
Gehört offiziel zu den beliebtesten (auch meinen ;) )Animes.
naja,ich würde eher gucken,als ein online rollenspielen zu spielen(man weißn ja nie was für spinner da rum geistern...^^)

es sei den....man kanns sich da seinen karekter aussuchen(und es ist nicht brutal :|)
Ragnarok ist ja als beides vorhanden.Als MMORPG und als Anime.
Und ich spiele auch einige rollenspiele, sind nicht so viele spinner da. Halb so viele wie normalos, man muss ja nicht mit jedem zu tun haben ^^.
Das Programm von RTL 2 ist so schon echt grottig aber wenn dann sachen wie Galaktik Kindergarten oder wie des heisst lauft und an sonsten nur Wederholungen dann ists echt krass ... mir war sogar so langweilig, dass ich mir ein Saxophon kaufte (ein alter Wunsch) ... man sollte erwehnen, dass ich so musikalisch wie ein Stein bin
Also anfangs fand cih das noch toll, dass es Anime sender wie RTL2 gab, und jetzt ist das ganze son Kindersender geworden und für dir richtigen Anime Sender muss man zahlen weil sie zu Kabelfernsehn gehören. Das ist fies.
Aber wenn es mal einen Animesender geben würde,würde ich conan auch erst so um 20:00 Uhr laufen lassen,weil so unbrutal ist das nicht(besonders die uncut Folgen).Es gibt nämlich auch Folgen,da kommen Serienmorde vor,mit viel Blut und geschossen wird usw.
Conan ist wahrhaftig harmlos! Mein gott, wenn de kein Blut sehen kannst dann lass es. musst dir ja das nicht ansehen. RTL 2 war mal echt guter sender. Jetzt läuft da echt nur noch sche""! Ich würd mir ja lieber die Wiederholungen von allen möglichen Animes ansehen anstatt mir solchen mist der im moment da läuft anzusehen. Echt, nur noch dreck.
ich find man könnte auch unbekannte animes mal ausstrahlen(und natürlich nicht so verstümmelt) wie zb trigun oder .hack//
aber da sowieso im fernsehn alles kaputt gemacht wird guck ich mir die nur no im internet in originalfassung an auf japanisch(mit untertiteln natürlich :P) oder englisch halt denn da is des wenigstens nich so verstümmelt
fortsetzungen zb von digimon bringens irgendwie au immer weniger(season 1 ftw XD)

@Lamm
lol rofl XD
rtl 2 würde sogar elfenlied ohne blut ausstrahen(ist fast unmöglich),also,dan wär die staffel nach 1 minute zu ende
du hast auch die hentai szenen vergessen ^^
und sie wär nen bissl länger ausserdem vllt 3 min XD
Die Naruto-Folgen von gestern und vorgestern warn geil ^^
"Kabuto" entfernt sein Herz aus dem Körper... wie lang war die Folge auf RTL2? 9min.? OMG... -.- ... und dass die sogar die Dinger, die aus dem Körper von Sasames(oder wie das Mädel hieß) Bruder gewachsen sind, mit Schwarzen Schatten verdeckt haben... dreck
Hoffentlih kommt mal wieder ein anständiger Sender ich wolte schon lange mal DB GT sehen wo mehr als 10 Folgen laufen.
Und Naruto hab ich anfangs gern gesehen bis zur erste schnittbeschribung die ich www.aniemedigital.de|hier gesehen hab.
Sie könnten mal DB zeigen oder Fullmetal Alchemist, Devil Children und die unzensierten Folgen von One Pice.
Sind dieeigendlich auf auf Tele 5 zensiert ab ich noch nicht gesehen.
sry meinte www.animedigital.de|hier.
stimmt es das bei naruto in der deutschen fassung die ersten 2 titelllieder selbst zusammengepunscht hat(die sind so schlecht desalb würdes mich nich wundern)
sag mal die namen!
ich muss das hier mal eben los werden.

ich finde das echt komisch, dass die fernsehleuten, solche perverse sachen zeigen, die kleine kinder zu dieser uhrzeit im fernseher sehn können, aber das zensieren sie nicht.

aber wenn mal in einer anime serie was ähnliches läuft, oder mal etwas blut flißet, zensieren sie das sofort
Was denn für perverse Sachen? O.o
Ranma 1/2 läuft doch schon lange nicht mehr :D
nein man sieht ja manchmal im exclusiv oder talk talk talk, oder in manchen serien,solche sachen, die für kleine kinder eigentlich nicht geeignet sind
ma ne pokito tv verarschung:

der pokito tv tipp:
mit dem neuen kartenspiel blanko ist ein neues,überragendes spiel endeckt worden speziel zur der überragende serie Test_Card,die in euer pokito tv ab montag läuft läuft.
pokito verlost den manga zur serie,Leerseite.der aus klopapier bestehende,pakende,nur weiß gezeichnete manga
und eine blanko-fanbox mit einer dvd der serie,ein fan T-Shirt(nätürlich auch nur weiß)und eine 40 karten themendeck(40 blanko karten).Pokito meint:ein hervoragendes kartenspiel,das alle erwartungen übertrift.
Test_Card ab montag um 0:00 uhr nur bei Pokito.

sowas würde zu pokito tv passen ^_^.
Du hast Schnuller vergessen! Und Schutzbrille vor Gewalt in Fernsehn der Mange aus Klopapier ist in einer halben tonne Luftpolsterfolie eingewiekelt damit man sich nicht schneidet.
Ich frage mich, ob Kinder die 6 Jahre alt sind überhaupt Fehrsehn schauen dürfen. Ich meine in fast jeder Sendung ist entweder Blut oder aber perverse Sachen. Und überhaupt sollten 6 jährige nicht einen Fehrnseher im Kinderzimmer stehen haben. Ist doch sowieso ungesund. Außerdem, müssen wir die gerne blutuge Animes sehen es wieder ausbaden nur weil Kleinkinder auch so was sich dann anschauen würden........
also meine Favoriten waren ja immer noch die erste Digimon-Staffel und Shin Chan =)

Falls das nich mehr kommt, guck ich auch kein Pokito. Früher gabs ja noch Noir im Fernsehen und Candidate for Goddes, das war noch gut =(
lol

Also die einzig wahren Serien sind Galaxy Rangers, Silver Hawks, Thunder Cats, Sabor Riders and the Star Sherifs, C.O.P.S., Bravestar, She-Ra, He-Man, Captain N, Turtles usw.!

DAS sind Cartoon bzw. Anime Serien...und nicht dieser Mist den man heute sieht!
wenn ihr wollt könnt ihr euch die im inet anschauen undzwar auf ------------gelöscht------------- da is eig so gut wie jeder anime vertreten ^^
und nich wundern wenn nich die sache kommt die ihr sucht wenn ihr nen suchwort eingebt klickt einfach auf seite 2 der gefundenen sachen meistens is denn da das gesuchte ^^
ach ja ihr solltet besser englisch gut können da die meisten untertitel englisch sin XD
nich schlecht ;) nur hab ich wenig interesse dran mir die dinger auf nichtdeutsche anzugucken^^
Wie oft noch? Links zu Raubkopien sind nicht erwünscht.
BOAA das regt mich richtig auf !!! Pokito is was für Kleinkinder und wie schrecklich auch Naruto gekürzt wurde *ggg* ich möchte soo gerne mal wieder eine alte schöne Inuyasha folge sehen, kann mir da iwer helfen??
DVDs kaufen.
VIVA und ANIMAX
ich möcht auch wieder Inuyasha auf TV sehn, oder auch die anderen Folgen, die früher immer ausgestrahlt wurden.
Pokito.. ähhh ich meine RTL2 war ja früher ganz ok mit den Animies ^^ aber jetzt würd ich mich nicht mal in ihre richtung übergeben *kotz*

PS: Kennt jemand noch CArd Captor Sakura?
Ich finde die bringen gute Sachen aber das alles gekürzt ist finde ich auch blöd.
CCS IST KLASSE!
habe das so gerne geschaut
ich liebte die shadow karte!
das gelbe pummelige ding war ultra geilo!
Lol ich kenn des auch ich hoffe des läuft vllt mal wieder bei RTL2. Naja wenigstens gibts Youtube und Jetix :P

PS: Ich fand jede Karte geil
schon aber shadow war schon krass unterwegs!
wie hiess das gelbe pluffelfiech da
Ich würde lieber gerne wieder ranma 1/2 auf rtl 2 gucken aber dieser traum wird wohl für immer ein traum bleiben.
die serie ist ja auch uralt!
aber richtig hammer^^
die kämpfe mit wasserkrügen damit der jeweils andere ein schweinchen wird oder so XD
xD übrigends des "Puffelviech" hieß Kero
conan wurde abgesetzt neinnnnnnn
AHHHHHHHH Ich weiß und jetzt kommt anstatt dem schon wieder so ein MIST!!!!
was läuft denn alles auf rtl2?
Im Moment tausend Folgen von Pokemon.
Dann noch Chackie Chan und irgendwas mit Dark, Naruto une One piece.

Das mit Detectiv Conan finde ich auch scheiße.
Ich mein, hallo?
Dann läuft das seid einem halben Jahr wieder für einen Monat und dann wird es wieder abgesetzt?
Ich würde mich auch wieder freuen, wenn mal wieder Inu Yasha laufen würde.
Jetzt läuft One piece.
Naruto: nur Wiederholungen, aber bleibt und Conan wird immer abgesetzt und keine neue Folgen gezeit, obwohl die Serie schon über 400Folgen hat.

http://www.pokito.de/1518.html
Was bin ich froh von RTL2 auf Subs umgestiegen zu sein~
Keine verhaune Synchro mehr, keine unsinnigen Schnitte, keine Werbepausen, Training für's Engisch... Und außerdem hochqualitativere Animes. Kann noch Jahre dauern ehe man hier Clannad, Shana oder - im Spätprogramm - Mnemosyne findet. <___<
die sollen mal Dragonball zeigen diese Spinner
wieso schaut ihr euch das denn an wenn ihr es hasst?
ich kaufe mir einfach die dvds...
habe naruto 5 dvds, black lagoon komplett und shaman king.
wieso kauft ihr euch nicht eure lieblingsserien wenn ihr weder werbung noch schnitt abkönnt?!
ich hab da ganz einfache gründe:

1) die meisten mangas die ich gutfinde gibts nur in japan als anime(auf den dvds sind meistens keine englischen subs)

2) gibts nich auf dvd (Sailor moon)

3) Nur halb auf Dvd (bis jetzt Tsubasa chronicle hab ich zwar aber alle aber zumgluück soll bald die 2 Staffen rauskommen freu)

4)es gibt die Dvds aber irgendwie kann ich die nirgends kaufen geschweigedenn bestellen (Card Captor Sakura)

Naja aber was ich den allergrösten schwachsinn finde sind:

NUR ZUM TEIL UBERSETZTE SERIEN (TRC; CCS; PC und und und)
is doch scwachsin einfach nur die hälfte einer serie zu übersetzen was soll die shitte?
gugt doch auf -----böse Seite die Raubkopien verteilt---- da is sogar bessere qualität als pokto(ich mein selbst ein sehr klines fenster ist besser als pokito aufn plasmatv)
ich erinnere mich gern an die zeit zurück wo noch dragonball und ranma lief.

hellsing war auch toll :p

naja rtl2 hats total verkackt mit dem kiddieprogramm

achja im intalienischen fernsehen zeigen sie nachmittags und abends sehr gute anime kost ;)

Favorit: lady oscar
Ich liebte die GIGA-Anime-Zeiten.
Captain Harlock und so^^ Da gabs auch noch im TV Elfenlied zu sehen... Is leider Geschichte.
ich finde elfenlied echt ekelhaft *änsehaut*
warum schaut man sich an wie "Menschen" auseinander fallen und zerplatzen ????? is doch abartig......
Also das hat schon nen Hintergrund.
Sie zerplatzen nicht werden zerteilt^^
Naja also ich sitz jetzt nich vorm pc "MUHAHA GEIL DA STERBEN LEUTE"

...

Ich denk mit :D
Genau. Toonboy kennt anscheinend die Hintergrundgeschichte nicht, denn ich hatte eine ähnliche Meinung, BEVOR ich mir es mal richtig angesehen habe. xD Jetzt find ich es genial.
Aber RTL2 würde mit deren Schnitten jede Splatter-Einlage und alle Ecci Szenen rausschneiden, so dass die gesamte Story verstümmelt wäre.
Ich finde RTL2 ist nicht mehr wirklich zu retten. Die sind mies und bleiben es auch.
ich weiß schon das da Baby mit hörnern geboren wurden die seltsame sachen können und das die leute diese Babys töten wollten, und diese eine eingesperrt habe um sie zu untersuchen der so..... die bricht dann aus und zeteilt die wachleute ect. weiter habe ich mir das nich angetan.... wenn gewalt, dann nich sowas..... ich habe die erste folge von El Cazador de la Bruja gesehen und das ist gut, da wird auch geschossen, aber man sieht nich alles so harklein wie in EL......
also ich finde es auch mit story einfach eklig aber wems gefällt :P
*seufz*

Elfenlied ist eher als trauriger Anime zu sehen. Die Brutalität steht da nur primär im Vordergrund, um mal die Zuschauer zum Denken anzuregen (um es mal so zu formulieren...).

Nya, jeder sieht es anders...
@ Toonboy
Damit hast du ja nur den Anfangsteil der Story. Später erfährt man auch, warum sie das überhaupt tat. Auch ihre Kindheit wird noch beleuchtet und so. Es ist wirklich sehr traurig, wie Herr der Zeiten schon sagte.

Meiner Meinung nach sollte RTL2 pleite gehen, denn sie belegen einen Sendeplatz. xD
yutube is ne böse seite die raubkopien verteilt?
PS:Ich wollte kein link reinsetzen,sorry,deswegn hab ich jetzt yutube ohne o geschreiben
Ja dort findest du jede Menge raubkopiertes.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=208196 - einfach dran halten, dann gibt es auch keine Probleme.
sry,wusst ich nich,aber trozdem is da besser als pokito
sendet gekürtzte Naruto folgen.
ja, besonders die erste staffel habns gekürzt
aber das ist...kein grund sich gleich so aufzuregen!
und außer naruto und d. conan und pokemon ist auf pokito allerdings wirklich nur nicht tolle sachen...
wusstet ihr dass die naruto folge UNCUT bald auf deutsch(DVD)erscheinen.hab ich in einem magazin(K-club)gelesen.aber es gibt ja methoden wie man alle anmimes auf cd brennen kann ,wers am ferseher mag,soll mirm ne mail schiken,ich helf ihm dann weiter.aber was ihr dafür braucht:
einen pc
internetanschluss
CD(700MB)rohlinge.

hier die mailadresse: ___________________________
@streetstyler: ui du bietest raubkopien an... das wird folgen haben ;)
Das muss doch ein fake sein...so dumm kann man doch nicht sein, oder doch?
*Seufz* sind die hier geltenden Regeln denn wirklich so schwer zu verstehen? Aber hast ja jetzt Zeit sie noch mal zu lesen...
nee,wenn auf der site,quelle und 1&1werbung kommt dann kann man sicher sein das das legal is.was ich sagen will ist das man die videos mit filsh ins avi.-format konventieren und aufm pc LEGAL downloaden kann.und brennen nartürlich auch-ALLES LEGAL.hier die seite: www.filsh.de
Klar, genau wie du die Musik die du mit LimeWire bekommen hast, brennen und an andere geben darfst, ne?
neiiin,guck doch ,klick dort obern mal auf blog und lies dir das dfurch.ic weidss schon was ich mache.
ja,raubkopieren.
steckt da nicht ein hauch schleichwerbung drinnn?
Du willst es nicht verstehen, oder? Du hast nicht die Berechtigung, Sachen, die dir nicht gehören zu vervielfältigen und zu verteilen. Naruto gehört dir nicht.
Du darfst für dich zu Hause Naruto von RTL2 mit dem Video- oder Dvdrekorder oder auch auf der Festplatte aufnehmen. NICHT erlaubt ist, dass du diese privaten Kopien unbegrenzt weiter verteilst, und das Angebot in einem Forum, jedem eine Kopie zu ziehen, fällt deutlich unter dieses Verbot.
Ich verzichte darauf, dich erneut zu sperren, aber wenn ich es noch mal mitkriege, dass du immer noch keine Einsicht gewonnen hast, dann kannst du dich auf längere Zeit von Mogelpower verabschieden.
wieso eteht dan aber bei der seite unter blog das das legasl ist?Ich gluab dir und hör auch auf damit,ich möchte nur aus neugier das jetzt wissen.
Weil die Funktion Videos runterzuladen prinzipiell legal ist. Naruto-Episoden bei Youtube hochzuladen allerdings nicht und Leuten zu raten diese herunterzuladen noch weniger.
Diese urheberrechtsgeschichte ist einer der Gründe weswegen Youtube ja auch unmengen an Klagen am Hals hat. Die kommen nur mit dem löschen nicht mehr nach. x3
achsooo,aber wenn man dort jetzt sowas guckt,is das auch illegal?
Kurz gesagt - ja. Youtube dürfte es eigentlich nicht dulden, dass die Benutzer dort rechtlich geschütztes Material hochladen, und jede Narutofolge die du dort findest ist illegal dorthin gekommen.
Es ist zwar unwahrscheinlich dass jemand dich persönlich dafür belangt dass du dir ein solches Video anschaust, aber das macht es nicht legal - das ist auch der Grund, warum wir hier im Forum derartige Links nicht sehen möchten. Was du privat machst - naja, das ist privat...
asoooooo.ich hab pokito letztens auch ne mail geschireb,zu mir haben die das gesagt:


meine mail:
halloerstmal.ich möchte euch etwas bezüglich der serie Dragonball GT.ich bin schon seit langen ein großer fan davon und mag diese serie sehr.allerdings war mir aufgefallen das bei der sendung sehr viele folgen einfach rausgenommen wurden.Wieso wurde das gemachtgruß:

Hier die Antwort:Hallo lieber Pokito-Fan, wir müssen uns - wie alle anderen Sender auch - an die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland halten. Aus diesem Grund müssen Serien wie One Piece oder Naruto, die bei RTL II im Nachmittagsprogramm für Kinder laufen, entsprechend bearbeitet werden. Natürlich wünschen sich die älteren Anime-Fans, dass ihre Lieblingsserien uncut gezeigt werden. Aber wir möchten auch auf die kleinen Zuschauer Rücksicht nehmen. Ansonsten müssten wir auf die Ausstrahlung bestimmter Serien ganz verzichten. Wir wünschen Dir trotz allem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Pokito-Programm. Viele Grüße aus München Kristoffer Louis KRISTOFFER LOUISZuschauerredaktion
Weil DBGT ja so ein gigantisches Massaker ist dass man das einzig wahre - die Kampfszenen - wenns aufs Finale zugeht restlos rausschneiden muss. Einfach nur geil.
Was waren das noch für Zeiten als sich kein Mensch aufgeregt hat, obwohl in Ranma 1/2 Frauen oben ohne gezeigt wurden und eine der Hauptfiguren ein Unterwäschedieb war der ständig die Frauen begrapschte. Himmel, vom einen Extrem ins andere, wa?

So wenig ich dem Anime auch abgewinnen kann: Manchmal wünschte ich mir, Kodomo no Jikan würde hierzulande ausgestrahlt werden, nur um zu sehen wie viel rausgeschnitten wird - zumal Kodomo no Jikan nur andeutet und nie weiter geht.
Warum müssen wir hier in Deutschland bloß immer so leiden? Wegen RTL2 hätte ich fast das Interesse an Animes ganz verloren.
So viele Wörter im Duden auch stehen mögen, es gibt nicht die passenden Wörter für meine Abscheu denen gegenüber.

Denn mit Jugendschutz hat das nix zutun. Es werden auch Serien geschnitten, die ab 6 oder 0 Jahren freigegeben sind.
also ohne diesen thread jetzt komplett zu lesen:

es gibt jugendschutz weil

das kanze zwischen 12-15 uhr ist
und ich glaube wen da kleine 10 j#hrige vorbeikommen und "elfenlied"kucken sind sie reif für die klappse
das muss als LEIDER sein
Ob Sachen wie Elfenlied für dich als 12-Jährigen besser geeignet sind, bezweifle ich ernsthaft.
is eig. egal
das ich es gekuckt habe is ja meine sache
keine sorge
ich drehe schon nicht durch

obwohl das das härteste war was ich jemals gesehen habe.......


aber man muss dran denken:
Es ist NUR gezeichnet
Sonst wäre es ja auch gleich auf der Liste. Ist Elfenlied doch nicht, oder?
wurde geschnitten,ist deshalb nicht auf der liste
bin mir ja nicht so sicher ob du nicht durchdrehst JOMAN :D
Hab mir in den letzten Tagen nochmal alle Folgen(auch OVA) angeschaut(english sub, wobei die deutsche syncro eigentlich geht) und frag mich, ob da doch jemals eine Fortsetzung kommt...Ich hasse offene Enden:(
also wenn ich JOMAN richtig verstanden habe, gibt es bald die zweite staffel
und wenn nicht, besorg dir die mangas dazu
Nein, die Mangas brauch ich nicht^^
Wäre aber echt toll, wenn mal eine zweite Staffel anlaufen würde...
Die 2.Staffel gibts bisher nur als gerücht...

aber sie wurde "Inofiziel"Angekündigt...
soll heisen das es eine gibt is bei ca. 50% das es keine gibt bei 25% und bei 25% das sie kein bock haben
Ich denke mal, dass "kein Bock" und "es gibt keine" ein und das selbe sind^^
hmm irgendwie schon^^
aber ich habs so gemacht damit die warscheinlichkeit für die 2. staffel höher ist
Naja, ich denke mal, dass ich die 2.Staffel noch erleben werde und das recht mir schon...
hab irgendwo gelesen dass bald bleach laufen soll.wird besdimmt wieder gsküdzt
OODEER???????
Soweit ich weiß wird es doch auf Animax laufen und dort werden die Serien nicht gekürzt...
Die Serien auf Animax sind in der Tat ungekürzt.....ich liebe diesen Sender ^^
ich will acuh animaxxx.kann man vlt tv tokyo hier in deutschland empfangebn?
Hab vor paar Tagen die Sendung "Mypokito" entdeckt und kann dazu nur sagen das die Sendung der grösste Müll ist.
Achtet euch mal auf die kiddies die unten Kommentare hinterlassen.

"ich wolte nur mal sagen das ihr echt coll seit" lol
haha jaaaa,die sms senden die sich bestimmt selbst.und dann sind da auch diese behindeten moderator die selber nix von dem wissen was die da machen
ja, my pokito ist wirklich sch****!
Blöde Themen, total langweilig und unnötig!
Und das muss immer ausgerechnet zwischen Ygo GX und Naruto kommen...
schlimm, dass es immernoch Leute gibt, die RTL-Schrei gucken Smiley
bei yugioh gx ist ja nichts, was sie herausschneiden können...(das bedeutet kein wesentlicher unterschied zur Japanischen Version)
Und da ich gerne auch die deutsch sprachige Version kennenlernen will, muss ich mir Ygo GX auf Pokito ansehen, weil es sonst nirgends auf deutsch kommt!!
(Dasselbe gilt für Naruto: Ich will auch wenigstens einmal die DEUTSCHE Version kennen gelernt haben, auch wenn sie eurer meinung nach noch so schlecht ist)
Dir sei verziehen =:]

Soll ja bald (ab Mitte Januar) scheinbar N Shippuuden kostenlos und legal im Netz zu begucken geben. Wäre ne coole Maßnahme von TV Tokyo und Viz Media, wenn's denn stimmt
das wäre geil^^
die kann ich dann endlich gucken^^
Dürfte aber wohl kaum übersetzt sein, oder? Und spätestens die Übersetzungen wären dann wieder illegal, womit sich für alle die kein Japanisch können nichts ändert, oder wie seh ich das?
werden gesubbed, also: Englisch-Wörterbuch kaufen!

Ich kann jedem nur empfehlen sich das anzuschauen, wenn man was von Naruto hält.

Ich hoffe bloß, dass das auch mit anderen Serien gemacht wird. Als Naruto bei uns 2006 anlief, habe ich mich gefreut, weil es ja eine sehr international beliebte Serie ist. Aber nach einigen Folgen fand ich sie scheiße. Genaugenommen habe ich noch nicht einmal den Sinn dieser Serie gerafft. Dachte mir: "Nix Neues, künstlich aufgewertet durch "geheimnisvoll", aber keine Spannung, tiefreichende Story und was sonst noch dazu gehört. Und wenn das als gute Serie gilt, dann geht's mit dem Anime-Kult langsam aber sicher den Bach runter."
Ergebnis: Ich als Anime-Freak habe aufgehört Animes zu gucken (!)
Ja, Pokito hat es geschafft. Mir ist bis heute nicht begreiflich, wieso sie das machen, aber sie machen es. Mittlerweile habe ich RTL2 gar nicht mehr im Senderplan, seitdem macht mir fernsehen wieder mehr Spaß ... Danke Pokito, ihr dummen Urinimitate!

PS: Ehe jemand fragt. Ich schaue wieder Animes, weil ich Naruto dann einmal uneditiert gesehen habe, und zu meinem bedauern, ohne die Wirtschaft dabei anzukurbeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.