Gta san andreas EE's #5 (Easter Eggs)

Gta san andreas EE's #5 (Easter Eggs)

5ter thread
Glaubst du nicht, dass 4 Threads ausreichen?
Bin eigentlich ganz deiner Meinung.
Entwickelt sich wahrscheinlich zum Spam-Thread.


MfG
ob dus glaubst oder nicht aber es gibt immernoch ein paar eastereggs die noch nie erwähnt wurden!!!

Beispiel: Vor smokes penthouse sweet in der letzten missi ist eine Boden matte auf der steht: Not Welcome Rockstar!!!

Böse eigenwerbung...
BITTE IN DIESEM THREAD NICHT!!!!!EREIGNISSE ERZÄHLEN SONDERN NUR EASTER EGGS!!
breaker das wissen schon alle ..
hab ich noch nirgends gelesen

ps. Jimmy du hast hier nichts zu sagen. mir isses egal ob witzige ereignisse oder ee´s hauptsache man kann sich unterhalten und sich über witzige sachen austauschen
Also es gibt da so ein laden wo vorn ein Schildchen steht das ist SEEEEEHR klein!
da steht:Max Pane
Die machen sich wohl über Max Payne lustig ;)
Wie bei den Schildern über 'real crime'
ich hab ein witziges ereigniss. ich war in LV und hatte 4*. ich stand glaub ich auf der brücke zu meinem hotel ,,pirates in men's pents'' oder wie das heißt. ich hab nen polizei-heli abgeschossen und der ist ins wasser gefallen und explodiert. ein kleines stück vom heli so wied er propeller haben noch raausgeguckt. dann kam auf einmal wieder das geräusch eine abstürzenden helis und er explodierte nochmal. das wiederholte sich die ganze zeit uns hat net aufgehört. erst als ich gespeichert hatte war er weg.
@ JohnCena02

Ich weiß, was du meinst. Bei mir war es schon mal der Fall, dass der Hubschrauber aus dem Wasser wieder rausflog und sich verzog. Man konnte ihm abschießen, aber abstürzen wollte er net.

lolliger Bug.

MfG
Das war ich gewesen. Habe mich bei meinem Benutzernamen vertippt.

sry für die Spam.
ich find manche bugs einfach nur geil. ohne die wäre das spiel viel langweiliger.
VICTIM (das Schild)
was is damit?
Frag ich mich allerdings auch^^
Was soll da mit nem schid von Victim sein?
Toll ein bisschen Blut.Und dann?
sehr schön das schild. echt das beste, was ich je gesehen habe.
Hällt sich irgendwie oda? Also zum schrott lachen find ichs net
Es gibt so einen Baum in der Nähe der Bigfoot Fußspuren, (ja ich weiß Bigfoot gibt es nicht aber die Fußspuren existieren) in dem man durchlaufen kann. Ich hab den Glitch gefunden und auch mal ein Video von gemacht. Ist eigentlich nix besonderes aber ein bisschen interessant. ^^
http://youtube.com/watch?v=4iG3UY1zF-w
das is wenigstens mal ein easter egg.Smiley danke!!!
jetz heul doch net is doch egal ob ee ode rbug
lol. mir ist grad aufgefallen, dass es eigentlich eher ein bug ist, als ein EE.
und ich meinte das auch nicht so, dass ich nur EEs sehen will. ich meinte, dass es endlich mal wieder ein guter fund ist und net so was wie ''VICTIM (das Schild)''
VICTIM ist ja ein Easteregg. Victim
War Vic nicht der spitzname von Victor Vhance aus GTA Vice City staories ?
Das stimmt zwar, aber:
Vice City Stories kam erst nach San Andreas raus.
In Vice City erfährt man den Namen von Lance' Bruder nicht.
Victim ist das englische Wort für Opfer. Ist demnach kein Eigenname.
@valenzio: Das interessiert niemanden, egal wieviel Threads du damit zumüllst.
Victim kommt eigentlich von fashion victim. Das ist jemand der immer das neueste und "angesagteste" trägt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.