Mogelpower (Easter Eggs)

Mogelpower (Easter Eggs)

gibt es auf mogelpower auch eastereggs?

wenn ja wo finde ich sie?
www.eastereggs.de :)
Ronny, sehr lustig pff is die selbe seite nur anderes disign
Ist nicht ganz die selbe Seite di heißt ja net [www.mogelpower.de] sonder [www.eastereggs.de]
doch is die selbe seite.. nur nen anderer name..
ich meine ob es versteckte lustige inhalte auf mogelpower gibt!!!
Ja schon doch auf eastereggs.de wird man direkt zu den Eastereggs geleitet, ausserdem ist das Design dann Grün und Oben steht nicht Mogelpower sondern Eastereggs^^.

PS: Ronny, den fand ich geil^^
isch auch * RÜÜÜLPS* hihihohohaha

trozdem finde ich das www.mogelpower.de|besser
Das Easteregs Forum ist das gleiche wie das Easteregs-Forum bei Mogelpower.de
ich kenn wirklich eins: wenn da diese werbung ist, die "umblättert" erst einmal schnell mit der maus drüber, dann ein 2. mal, dann blättert das, aber... das verrate ich nicht
da steht dann garnichts mehr nur noch blau...lol
eigentlich ist www.eastereggs.de und www.mogelpower.de/eggs die gleiche seite
sry... ich meine www.eastereggs.de und www.mogelpower.de/easter sind die gleichen seiten
Ich habe immer das grüne Layout (und oben steht Easter Eggs drauf)ist das bei euch anders???
nee ich hab auch grün
ich hab ein easter egg gefunden:

sucht mal bei cheats unter counterstrike:

Cheats:
Um einen Gegner im lokalen Netzwerk kampfunfähig zu machen, wenden Sie folgende Methoden an:

* Ziehen Sie die Maus von seinem PC ab.
* Schalten Sie seinen Monitor aus.
* Stülpen Sie ihm eine Tüte über den Kopf.
* Fesseln Sie seine Hände hinter dem Rücken.
* Werfen Sie ihn aus dem Netzwerk.

Für das Spiel im Internet hilft nur: üben, üben, üben.
Das ist ja geil Lord Hawkshire III . :)
thx aber ich bin kein cs zokker mein freund hat nur gemeint ich soll mal schauen lol
Ich bin ein noch nie erwischter, leidenschaftlicher CS-Cheater und Camper. Ich bin Profi in diesem Fach, aber den Cheat kannte ich ja noch gar nicht!!!

Den Text erwarte ich von einem der nächsten ^^
Eastereggs ist VON Mogelpower MIT Mogelpower engine...oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.