Wie schon im 1. thread hab ich erwähnt das ich 'nen sscheiss leben hab!
Der thread wurde geschlossen also mache ich einen neuen auf!
Bitte net wieder schlieén, mein leben ist echt Scheisse!
Ich habe wie immer jeden Tag stress mit meinem Vater, mein Onkle ist IMMER NOCH im Knast, und meine Cousine ist iimmer noch nicht zurück!
In der Schule bin ich immer noch schlecht, werde manchnal gehönselt und meine Freunde behandel mich immer noch al wär ikch Dreck!
Es ist viel schlimmer als voher und inzischen hab ich einen blauen Brief gekriegt (hab Angst das ich Stizen bleibe) und mir drohen 5en i4 verschiedenen Fächern!
Bitte helft mir! Die Lage ist schlimm!
Der thread wurde geschlossen also mache ich einen neuen auf!
Bitte net wieder schlieén, mein leben ist echt Scheisse!
Ich habe wie immer jeden Tag stress mit meinem Vater, mein Onkle ist IMMER NOCH im Knast, und meine Cousine ist iimmer noch nicht zurück!
In der Schule bin ich immer noch schlecht, werde manchnal gehönselt und meine Freunde behandel mich immer noch al wär ikch Dreck!
Es ist viel schlimmer als voher und inzischen hab ich einen blauen Brief gekriegt (hab Angst das ich Stizen bleibe) und mir drohen 5en i4 verschiedenen Fächern!
Bitte helft mir! Die Lage ist schlimm!
Streß mit Vater, kann man nix machen, mit 18 raus.
Onkel? Uuuhh schrecklich, und Cousine, das macht das Leben ja total grausam.
Schlechte Freunde - keine Freunde. Ham sehr viele das Problem.
Blauen Brief, wer hatte den schon nicht.. xD
4? Is doch nix, kann ich viel schlimmer auftrumpfen. Lern halt einfach mehr, was solln wir dir da helfen, wenn du sitzen bleibst.. Vielleicht gar nicht so schlecht, dann biste aus der Klasse raus und du kommst in eine Neue, dort kannste dir dann respekt aufbauen, wirst vllt net gehänselt, findest vllt Freunde..
So schlimm ist die Lage auch wieder net, du bist nur ein Weichei und kannst net damit umgehen ô_O
Jeder hat seine Probleme, auch ich. Hab auch ein paar viel schlimmere, dafür ist ganz verschieden. Find das ne Frechheit das du hier nen extra Thread dafür aufmachst..
Onkel? Uuuhh schrecklich, und Cousine, das macht das Leben ja total grausam.
Schlechte Freunde - keine Freunde. Ham sehr viele das Problem.
Blauen Brief, wer hatte den schon nicht.. xD
4? Is doch nix, kann ich viel schlimmer auftrumpfen. Lern halt einfach mehr, was solln wir dir da helfen, wenn du sitzen bleibst.. Vielleicht gar nicht so schlecht, dann biste aus der Klasse raus und du kommst in eine Neue, dort kannste dir dann respekt aufbauen, wirst vllt net gehänselt, findest vllt Freunde..
So schlimm ist die Lage auch wieder net, du bist nur ein Weichei und kannst net damit umgehen ô_O
Jeder hat seine Probleme, auch ich. Hab auch ein paar viel schlimmere, dafür ist ganz verschieden. Find das ne Frechheit das du hier nen extra Thread dafür aufmachst..
HALZMAUL
ICHBIN KEIN WEICHEI DIE LAGE IST RICHTIG SCHLIMM!!!!!!!!
DU MUSST MAL MEINEN 1._thread LESEN DANN KAPIERST DUS!!!
ich wollte nur hilfe weil ich sonst nirgents hilfe kriege und du bist garkeine hilfe dumme schlampe (wenn du ein mädchen bist) !!!
du bist total egoistisch!!!
ICHBIN KEIN WEICHEI DIE LAGE IST RICHTIG SCHLIMM!!!!!!!!
DU MUSST MAL MEINEN 1._thread LESEN DANN KAPIERST DUS!!!
ich wollte nur hilfe weil ich sonst nirgents hilfe kriege und du bist garkeine hilfe dumme schlampe (wenn du ein mädchen bist) !!!
du bist total egoistisch!!!
o_0 ich denke ice cold killas thread ist nicht ernst gemeint,zudem beleidigt er noch nightsun ohne grund...und wenn es ernst gemeint ist dann würd ich nightsuns tipps befolgen,sind eigentlich hilfreich.
cu
cu
Ihr versteht mich einfach nicht, ich halts nicht mehr ausich würde gerne Selbsmord machen.
Zaubertinte: [Und so langsam hab ich bok zu rauchen]
Zaubertinte: [Und so langsam hab ich bok zu rauchen]
In meinen Augen bist du ein Weichei. Hab doch meine freie Meinung? Ich kenn einige (ich sag auch mal: Ich) die viel schlimmere Situationen haben und einen einfach nur Leid tun können, aber nich so rumheulen wie du. Da gibts echt harte Sachen. Sag mir mal was bei dir schlimm sein sollte? Du bleibst halt sitzen, wieviele tun das heutzutage? Streß mit Vater - wer hat das nicht? Fühl mich da echt angegriffen, wenn hier jemand ankommt und meint das alles so schrecklich ist, aber keine Ahnung hat das er einfach nur rumjammert, im gegensatz zu Anderen. Ich tus auch nicht, nur meine besten Kumpels wissens, ansonsten hab ich das noch nirgendwo verbreitet, das ist hier das erste mal.
Edit:
Ok, fake
Edit:
Ok, fake
Hast du ne Ahnung wie lange ich das schon durch mache! Es ist viel schlimmer aber ich hab kein bok zu schreiben! Ich bin sozusagen das Gegenteil von einem Weichei, weißt du wie oft ich mich prügle, letztens ist mir ein Ball in den Hinerkopf geflogen und ich stand direkt vor'm Gitter und dann BAMMM mein Kopf direkt gegens Gitter und ich hab kein bisschen Geheult! Da würdest du doch 2l Tränen heulen du hurensohn/Tochter!!!!!!!!
Du würdest nicht einen Tag in meiner Haus taushalten!!!!!
Du würdest nicht einen Tag in meiner Haus taushalten!!!!!
Dann bring dich doch um , mann!!!
letztens ist mir ein Ball in den Hinerkopf geflogen
Scheinbar zu fest, denn jetzt ist der Rest Hirn den du noch hattest, auch matsch...
Du wunderst dich, das dein Thread geschlossen wurde.
Na ja, kann ich ja GAR nicht verstehen, bei deiner verschüchterten , zaghaften Art dich auszudrücken... ^^
letztens ist mir ein Ball in den Hinerkopf geflogen
Scheinbar zu fest, denn jetzt ist der Rest Hirn den du noch hattest, auch matsch...
Du wunderst dich, das dein Thread geschlossen wurde.
Na ja, kann ich ja GAR nicht verstehen, bei deiner verschüchterten , zaghaften Art dich auszudrücken... ^^
Du sagst, du bekommst sonst nirgendwo hilfe... Ah, klar, aber in nem Forum kommt dann wahrscheinlich die göttliche Eingebung...
"letztens ist mir ein Ball in den Hinerkopf geflogen"
Na und, ich bekam in einem Spiel schon einen Ball ins Gesicht (dazu bin ich Brillenträger) und hab weitergespielt. Mir ist sogar mal ein Ball ins Waffenlager geflogen und ich bin immer noch fruchtbar XD
Außerdem bringt es dir gar nichts, Nightsun zu beleidigen.
Na und, ich bekam in einem Spiel schon einen Ball ins Gesicht (dazu bin ich Brillenträger) und hab weitergespielt. Mir ist sogar mal ein Ball ins Waffenlager geflogen und ich bin immer noch fruchtbar XD
Außerdem bringt es dir gar nichts, Nightsun zu beleidigen.
Mein Tipp: Bring dich um!!!
Dann ist mit diesem dämlichen Thread endlich Schluss.
Was du schilderst, ist doch echt nicht weiter tragisch. Millionen anderen geht es genauso.
Außerdem muss man sich hier nicht von jemandem wie dir beleidigen lassen.
Setz dich lieber mal an den Schreibtisch, tu was für die Schule UND LERN RECHTSCHREIBUNG!
Sonst wirst du genauso ein Looser wie dein Onkel und landest auch im Knast.
Das aggressive Potential hast du ja schon...
Dann ist mit diesem dämlichen Thread endlich Schluss.
Was du schilderst, ist doch echt nicht weiter tragisch. Millionen anderen geht es genauso.
Außerdem muss man sich hier nicht von jemandem wie dir beleidigen lassen.
Setz dich lieber mal an den Schreibtisch, tu was für die Schule UND LERN RECHTSCHREIBUNG!
Sonst wirst du genauso ein Looser wie dein Onkel und landest auch im Knast.
Das aggressive Potential hast du ja schon...
ich frag mich nur, wieso dich es so kratzt dass deine cousine mit ihrem freund durchgebrannt ist ?? O.o ich denk mal sie ist volljährig und weiss was sie tut .. und dich muss es ja nicht kratzen. wenn sie spass dabei hat ?? O.o genau dasselbe mit deinem onkel: wieso macht das DEIN leben scheisse, wenn es eig. das von deinem onlkel scheisse machen sollte O.o freunde: freunde die dich nicht mögen sind keine freunde !! such dir neue, wobei ich denke dass du keine finden wirst, wenn du alle so beschimpfst wie nightsun .. wenn du in der schule schlecht bist, hilft nur lernen, mehr kannst du nicht machen ..
es gibt VIEL schlimmere fälle in deutschland, also spiel dich nicht so auf ..
es gibt VIEL schlimmere fälle in deutschland, also spiel dich nicht so auf ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.