Online-Lategame mit Nod (* Command & Conquer)

Online-Lategame mit Nod (* Command & Conquer)

Hallo,

Ich möchte mit euch über ein sehr großes Problem der Nod sprechen. Ich bin überzeugter Nod Spieler, aber ich habe festgestellt das Nod im lategame der GDI gnadenlos unterlegen ist.

Die GDI hat einen Vorteil - den Mammutpanzer. Nod hat keine kosteneffiziente Waffe gegen Mammutpanzer. Das einzige was ein wenig bringt sind Venom-Gleiter mit Laserkondensatoren. Stealth-Panzer werden Fast geonehittet und Scorpions mit Laser ebenfalls. Vertigos sind nicht Kosteneffizient.

Gegen die Scrin geht es - Venoms gegen Tripods und Venoms gegen die Raumschiffe. Optional Stealthpanzer.

Nur im Startgame haben Nod mit den preiswerten Scorpions einen Vorteil meiner meinung nach.

Findet ihr auch, Das man bei Nod was machen müsste - Ausser den Schrottigen avater auf 2000$ zu setzen? Ich schon. Ein wenig mehr Leben für Stealth Panzer und ein wenig mehr Schaden. Nicht die kosten des Avatars verringern, sondern ihn verstärken. Den FLammanpanzern mehr Leben als Schaden geben.

So Far
Nod spieler Rushen, wenn du einer bist der erstmal aufbaut dann GDI oder Scrins spielen.
Du bist doch so nen Schlauen. Wenn Nod player GRUNDSÄTZLICH rushen, warum haben die dann überhaupt Einheiten wie vertigos, Avatare oder Stealth Tanks? Ausserdem hat die GDI was den Tank rush angeht sehr ähnliche chancen, der Predator ist unwesentlich teurer aber dafür um einiges Stärker als der Scorpion Panzer.

Es geht mir um die Momentane Imbalance der Parteien im Endgame. Ich spiele Nod weil ich rushe. Wenn ich aber damit nicht gewinne, verliere ich eigentlich grundsätlich, das mein endgame immer venoms oder Vertigos sind... wenn die GDI nen rush verkackt sind sie im endgame mit Mammutpanzern wieder ganz schnell ganz oben.

Die spiele werden je weiter man kommt immer schneller und mit einem Rush gewinnt man nicht immer. Soll ich dann aufhören zu spielen, was ich gerne spiele, nur weil die anderen Parteien bessere chancen nach einem rush haben?
Nod ist sowieso schon viel zu stark, wenn man die jetzt auch noch im Lategame verstärkt spielen bald ALLE Nod, wobei der großteil der Top100 dass ja eh schon macht.
Scrin ist völlig underpowered, die sollte man mal verstärken :x

Für Takken schau bei united-forum.de rum :E
Da stimme ich Knx zu. Ich spiele öfter mit den Scrin und ich probiere verschiedene Taktiken aus. In vielen Punkten sind die scrin unterlegen. Aber ich wäre nicht gegen eine Avatar-Kostenkürzung
lol ich find die Scrin viel zu stark..naja zumindest als CPU Gegner..online hab ich noch net gespielt^^
Es steht schon fest das der Avatar billiger gemacht wird. Und Scorpions bekommen 25% weniger DMG, predator werden aber in ruhe gelassen. Naja..

Auf jedenfall zieht ein guter Scrin einen guten Nod... (Desintegratoren,Tripods,SchlachtSchiffe, TrägerSchiffe) usw. Nod? Venoms, .... Stealth Tanks und vertigos... naja stealth tank so halb
Noah-Master ich verliere immer wenn ein Rush nicht klappt. Die Vertigos (z.B.) sind halt auch da dass du beim Obelisk Rush den Gegner + mit den Vertigos nervst.

http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,1025,1,1.html|Patch _1.05

Man kann aufem Radius vom Partner bauen - Spitze!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.