Ouiz über anno 1701/1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ouiz über anno 1701/1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ea gab ja lang kein quiz mehr un deshalb will ich eins eröffnen der der die frage als erstes richtig beantwortet stellt die neue.

frage:welches schiff entspricht dem kleinen kreigsschiff? spicken ist erlaubt!!!!!!!!!!

Smiley

ps:anno 1701
entdeckerschiff
falsch Smiley
kl. handelsschiff oder piratenschiff
richtig piratenschiff sims 14 du stelst die neue frage
Welches "Gefährt" hat der Medikus in Anno 1701?
Er fährt auf Knochen
und was bilden die Knochen?(des het i gmoant)
esel oder?
Sieht auf wie ein Fahrrad ist aber eher ein Laufrad da keine Kette und Pedale vorhanden.
in_etwa_sowas

So nächste frage:
Der Name von Agatha von Thielen`s verstorbenen Mann war welcher?
stimmt annoplayer1503
Oskar von Thielen!
Nächste Frage: Wie viele Kanonen braucht man, um ein Schloss zu bauen?
?
meinst du garnison wenn net schlooss braucht keine kanonen
richtig! lucci stehlt nächste frage!
ab wie viel pionieren kann man in 1503 eine klein festung herstellen
30 Pioniere, wenn ich mich richtig erinnere.
Richtig, Zerowhite stellt die nächste Frage.
Hhmm, wann erschien Anno 1503? Und welches Feature darin wurde immer versprochen, aber nie eingerichtet?
25. Oktober 2002
Versprach multiplayer zocken. was dann doch nicht so wirklich möglich war.

Falls richtig hier schon mal die nächste frage:
1503 Grundversion: Wieviele Tonnen Güter konnten maximal auf einer insel Lagern?
also in der erweiterung 900t
190 t

er hat doch extra geschrieben "1503 grundversion"
190t ist Rischtisch. :)

Luigi Jr. stellt die nächste.
wieso behaupten einige unwissende, 1701 wäre das beste anno?
Die Frage ist zu unbestimmt, da gibt es mehrere Punkte, ausserdem Ansichtssache.
kann man bei anno 1602 "schönbauen"?
Klar kann man das, neue Frage:

Wie hoch ist der Besiedlungsrekord in einem Annospiel.
Ich glaube der Rekord liegt bei 300030 Aris,steht im annopool.
glauben heißt nicht wissen

333.333 aris

beweis?

http://img261.imageshack.us/my.php?image=333333arisuv0.jpg
annochist hat recht, ein gewisser annokrat hat das gebastelt, gug'st Du in Annopool.
annochist nächste Frage.
hallo??
red ich hier gegen die wand,oder was?

annokrat hatte! den rekord mit 330.030 aristokraten und nicht 300030, wie annochist schrieb. dieser rekord ist aber mittlerweile schon wieder übertroffen von einem gewissen drahtwurm.
guggsdu annozone
http://www.annozone.de/forum/thread.php?postid=80366#post80366

und jetzt behaupte nochmal, daß annochist recht hat. also stell dich in die ecke und schäm dich. ;)
Irren ist menschlich, das ihr Kleinschreiber immer gleich solche Wellen macht, also 330030 Aris und annochist hat kein recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.