tomb raider 2 noch frei erhältlich? (* Tomb Raider)

tomb raider 2 noch frei erhältlich? (* Tomb Raider)

hi leute,
ich musste leider ärgerlicherweise feststellen,dass jedes tomb raider,bis auf den zweiten und somit besten teil,nicht geht.

wisst ihr,wo es das spiel noch gibt bzw. wird es noch verkauft/"produziert"?
bisher habe ich es nur in onlineshop's gesehen,aber meine eltern wollen es von dort nicht kaufen(kein vertrauen...).

wisst ihr also noch,wo dieses spiel zu haben ist?(media markt per bestellung?!)
ich wäre dankbar,wenn ihr mir helfen könntet!
normalerweise können die im media markt so sachen bestellen es ist zwar schon ziemlich alt aber ich hab letztens erst auch ein spiel von 1997 bestellt
Das Gute liegt so nah. :)

Bei www.amazon.de ab 1 Cent plus 3 Euro Versand.
Da ist ja der Versandt noch viel teurer!Hahahaha:-)
erstmal,danke für eure antworten:
@ chrisi@???:ist ja genau passend,denn TR2 ist auch vor zehn jahren erschienen.
@ René:ja,aber meine eltern haben was dagegen,im internet was zu bestellen,aber ich werde alles dran setzen sie zu überzeugen,wenn ich beim media markt nichts finden sollte.
@ Max96:ja,das macht nichts.geld habe ich genug. :)

danke nochmals für eure schnellen antworten! :)
@VincenzoCilli sag deine Eltern das man amazon vertrauen kann. Da amazon ein ganz normalen versandhaus ist so wie quelle oder weltbild. Ich bestell fast meine ganzen sachen aus amazon.de ^^ und bis jeztzt alles ordendlich angekommen.
weis vielleicht jemand ob man TR2 irgentwo downloaden kann?


THX schonmal
@ Nokia:naja,wir haben uns nun bei ebay angemeldet,aber nun weiss ich zumindest,dass es zumindest bei einem ordentlich klappt.
@ chrisi@???:naja,legal ganz bestimmt nicht... .
schade aber bei gamesload gibts TRAOD, TRL und TRA aber die anderen nicht
schau' aber mal bei ebay.
dort waren vor 3 wochen schon noch einige angebote und sogar noch neue,die originalverschweisst sind!
originalverschweisst???
gibts das noch



un danke
als ich letzte woche geschaut habe,gab es noch welche,aber die wurden vor ein paar tagen leider rausgenommen,weil die eh keiner gekauft hatte... .
oder das auktionsende war letzte woche.
(was am wahrscheinlichsten ist)

aber ich habe mein's gebraucht gekauft und ich muss sagen,dass es wirklich fast wie neu aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.