Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Der andere über Thread wurde geschlossen und ich weiß wirklich nicht warum. Hier kanns weiter gehn. Es gibt eine neue offiziele Seite über Super Smash Bros. auf der neue Screenshots zu sehen sind und Infos über das Gameplay, Musik¨und einer Stage.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig denn es sind noch nicht alle Kategorien auswählbar wie z.b Charaktere. Auf der Seite steht es würden unzählige Charaktere dabei sein, das heißt dass wir villeicht in den nächsten Tagen ein paar Newcomer vorgestellt bekommen. Die Musik ist klasse, denn sie ist von zahlreichen Komponisten komponiert worden die auch bei fast allen Nintendospielen ihre Hand am Werk hatten. Die Seite wird regelmäßig aktuellisiert, also können wir jeden Tag mit neuen News rechnen. Villeicht ist die neue Seite ja ein Zeichen für das baldige Erscheinen des Spiels. Die Grafik sieht auch viel besser als die von Melee aus. Ich werde mir das Spiel zu 1000% kaufen.

Hier ist die Seite:
www.smashbros.com
Zu 1000% hmm... 100% ist ein Spiel, also holst du dir das Spiel gleich 10-mal? xD

Ne warn Witz, hoffe mal, es wird sehr viele neue Stages geben, so um die 30! Und nicht, dass nur diese neuen 5 Newcomer kommen...
Genau! Spike the Foreman und Waluigi sollen kommen. Das wäre nämlich eine echte Überraschung. Wario steht ja zum Glück schon fest...
Ich denk schon dass wenn neue Newcomer dabei sind Waluigi auch dabei ist oder man muss ihn im Spiel freischalten.
das sag ich auch.deshalb sag och auch,luigi kommt noch mal
ja ich glaube es kommen so die meisten die in melle waren auch am anfang von brawl.
Glaube das man Ganondorf wieder freischalten muss.
also
ich glaube alle die in ssb64 kamen,kamen auch in ssbm.also ist es sehr wahrscheinlich(und auch nach der offiziellen seite,da sie ja sagen,dass viele charakter kommên),dass die aus ssbm auch in ssbb kommen.
ansonsten würd ich auch noch sagen,dass die starter,die in ssb64 und ssbm vorkamen,bei ssbb auch vorkommen.natürlich gibts auch neue,vielleicht weniger als zehn.danah gibts so um die 30-40 kämpfer
30-40 sind villeicht etwas viele, wäre aber cool. Ob die Ice Climbers nochmal kommen weiss ich nicht. Jedenfals die Klassiker wie Mario,Kirby;Fox,Yoshi,Peach,Link,Samus,DK,Pikachu und die bis jetzt bekannt gegebenen Newcomer werden kommen.
Es wär gut wenn ein paar neue Pokemon dabei wären.
Heheh Ich hätte gern Kicklee in Brawl!!!
jaaa
Morgen wird es wieder neues auf der Seite zu sehen geben denn dort steht dass sie der Seite Werktags täglich neue Updates verschaffen.
Boah es wäre coll, wenn noch mehr solcher "Doppelkämpfer" wie die Ice Climbers kommen z.B. Diddy Kong und Dixy (oder wie die heißt^^)!!!
Sie könnten ruhig noch viel mehr charaktere vorstellen nicht nur Mario und Link.
Die Seite wird an jedem Werktag aktualisiert, dass heißt in den nächsten Tagen werden sicherlich noch mehr Charaktere vorgestellt;)

Was mir gefallen hat, war das Musikstück:]
Ja, die Musik fand ich auch gut. Und das Beste daran ist ja, dass daran viele namhafte Komponisten arbeiten. Soundtechnisch kann es also nur genial werden! Smiley
Es spielt sich auch besser mit einer richteg guten Hintergrundmusik. Man sieht dass mit viel Mühe an Supersmashbros. Brawl gearbeitet wird und denke dass uns so ein grandioses Endresultat erwartet.
Das Spiel, wird der Hammer ^^
Wenn der Erscheinungstermin fest steht, bestell ich es mir vor.

Und die neuen attacken in dem spiel uiuiui.
Ich frag michb wer mein Lieblingsspieler sein wird.
Ich schätze wiedermal Link
Mein ihr es kommen wieder Marth und Roy?
Wie findet ihr die Idee mit der Klebebombe?(wenn ihr nicht wisst was ich meine dann schaut mal auf der Seite nach)
Naja, so viel kann man ja noch nicht zu der Klebebombe sagen.
Ok, du wirfst sie und dann bleibt sie haften, weitergeben kannst du sie auch noch. Aber was zum Geier bewirkt das? Wird der Getroffene langsamer/schwächer/sonstwas?
Die Infos, die Nintendo da rausgibt, sind irgendwie zu mager...

Edit:
LOL!
Vergesst es! ^^ Nochmal gelesen und jetzt hats auch bie mir geklingelt...

Aber dennoch: Ein paar mehr Infos dürftens schon sein. Diese paar Wortfetzen mit ein paar Bildern sind zu wenig. Und wenn es jeden Tag nur so wenig gibt, ist die Seite noch nicht fertig, wenn das Spiel schon im laden steht...
Jep!Ich war auch ein bisschen entäuscht als ich gesehen habe dass das Update von heute die Klebebombe ist die an Gegnern haften bleibt und explodiert.Wenn man sich erinnert welche Items es bei Melee gab,..oh man, wenn sie an einem Tag nur ein Item vorstellen, dann brauchen sie um die Kategorie Items voll zu kriegen ja ein Monat oder so.

Morgen steht auf der Seite dass SSBB für die Wii ist. lol war ein Scherz.

Mal sehn was noch so kommt.
Also ich finde die Seite super...die Klebebombe wird bestimmt richtig lustig^^
Und die Seite ist besser als so manch andere Site zu einem Spiel...
Ja, keine Frage, die Seite ist gut.
Aber wie Nintendo mal wieder mit Infos geizt, ist zum reihern...
Was ich nicht verstehe, dass Nintendo nicht sofort die anderen Charactere vorstellt oder andere Stages wie die Yoshi stage u.s.w die wir in den zwei videos gesehen haben.
genau!
jetzt kommen noch jeden tag charaktere, diw wir schon kennen, also können wir bis zu den "neuen" noch lange wrten...
wenn die das rausbringen, wenn die da alles vorgestellt haben, dann kommt es erst ende des jahres raus :(
Habt einfach ein wenig Geduld und seit zufrieden mit den Infos, die wir überhaupt bekommen.

Es ist nunmal normal, dass nicht jeden Tag unzählige Infos zum Spiel rausgeschmissen werden, und man dann schon Monate vor dem Release alles weiß. Das dauert halt ein wenig;)
Joa, glaubt ihr das Spiel kommt noch dieses Jahr?
Nintendo mag es, knaller vor weihnachten zu machen.
Hoffe mal das es noch so Weihnachten kommt, bezweifle ich aber =(
Ich denke schon, dass es noch dieses Jahr kommt. Nach dem ganzen Gewurschtel um das Spiel und dem Re-Design der Website, würde sich Nintendo selbst schaden, wenn sie das Versprechen nicht einhalten würde. Wurde ja schon von Reggie Fils-Aime bestätigt, dass es noch 2007 kommt.
Nintendo weiß doch selbst ganz genau, wie sehr ihnen das schaden würde.
Ich denke es kommt so gegen oktober,november,december,
denn auf www.nintendo.com wird auch schon übers Spiel und über die Seite gesprochen. Ich habe ebenfals im Internet gelesen dass der Entwickler von Metal Gear schon mit dem Entwickler von SSBB das Spiel schon gespielt hat. Es kann ja sein dass es schon einen Prototypen gibt und der nur noch in die Massenproduktion muss, dass das Spiel bald in Japan erscheint und danach in Amerika und schliesslich bei uns in Europa.

Aber wer weiss?
Nintendo weiß es xD
das heisst dann höchstens beta version und nicht "PROTOTYP" XDXDXD
ich hoffe, das falco und normale samus kommen, denn nach den videos, wurde samus durch zero suit samus ersetzt

hols mir aber auch unbedingt
grade dazugekommen: Pit: Special Moves
@MasterBlasterX
Die normale Samus ist im Kampfanzug ist auch schon bestätigt worden. Wo genau weiß ich nicht aber sie ist im Game.


Die Seite ist ganz gut aber diese Informationsflaute... Nahezu alles was dort bis jetzt steht war ja so schon bekannt.
cool, danke MissingNo.!
neuste updates: Was ist der Ultra-Smash? Mario: Ultra-Smash
Das ist das beste, was die Entwickler tun konnten. Ultraattacken sind einfach der Hammer.
Wenn zum Spiel ein Bundle erscheint, bin ich ultraglücklich.
Man kann jetzt auch unterm gehen und in der Luft Distanzwaffen verwenden. Außerdem wurde die Feuerwerkskanone enthüllt.
Hier eine Frage: Was glaubt ihr was es noch für Waffen geben wird?
Hofftl. ne lenkbare Bazooka :P Die explodiert dann ungefähr wie dieser Kugel-Willi bei SSBM auf ner Map, dessen Name mir entfallen ist^^
Ist so eine Explosion nicht zu heftig?
Piazza Delfino ist doch mega geil. Nach einem kleinen Flug landet man auf den verschiedensten Plätzen des Urlaubstraums Piazza Delfino. So wird es nie langweilig und man kann sich so an Sonne,Sand und Urlaub nicht sattsehen. Einfach genial!
Hofftl. werden mehr Stages so^^ Aber noch so Stages wie diese Regenbogen Raserei in SSBM will ich net haben...
Jo schon,das regenbogenl..war so behindert,ich hoffe noch auf coole Waffen und Stages.Kommen eig. Pokemon wieder rwin?
Also ich mein die Pokebälle,die man im Kampf werfen kann
Jaaaaa, so die ganz neuen von Pokemon Diamant und Perle, daas wär doch mal geil^^ Aber ich denke, die von Rubin, Saphir und Smaragd kommen 1005 vor... Bestätigt wurde zwar noch nix, aber das könnte man sich sehr gut vorstellen^^ Oder das wär doch geil, wenn Dialga oder Palkia mal ausm Pokeball kommen und dann Raum und Zeit verändern xD
Wer wird euer Lieblingscharacter sein?Meiner ist Mario,weil ich in echt au so heiß.
Ich denk ma wieder Fox oder Link, aber mal sehn, wie die neuen Charas werden bzw. die alten verbessert wurden!
Wenn Wario nicht zu langsam ist und seine Attacken nicht zu lusche sind denke ich dass ich mich auf Wario spezialisiere. Ansonsten mit Link, Kirby oder Pit.
Sollte Ganondorf wieder dabei sein, dann dieser. Mit dem konnte ich am besten. Von den momentan bestätigten Figuren Zero Suit Samus (Metroid ist meine Lieblings Spieleserie), wenn sich sich gut Spielen lässt. So konnte ich immer noch sehr gut mit Mario, Fox und Pikaschu spielen.
Solangsam fange ich an das Wochenende nicht mehr zu mögen, denn am Wochenende muss ich auf Infos verzichten
ich glaube, wario wird so, wie mr. game & watch
Nicht ganz, ich befürchte nur ,dass seine Attacken etwas lahm sind. Auf dem zweiten Video von Super Smash Bros. Brawl als sie die Charactere vorgestellt haben, hatte Wario nur Sprungattacken gezeigt. Er ist mit dem Rücken auf seine Gegner gesprungen und das wars. Er ist auch einmal so komisch auf den Zehenspitzen gelaufen und dann einfach nur in den Gegner reingerutscht und er hatten seine zwei Hände einfach einpaarmal in die Luft gehalten. Ich hoffe in Wario steckt noch mehr.
Wie z.b

B= Touchpenschlag auf den Gegner
B nach unten= Wario verwandelt sich in eine Bombe von Warioware, rollt dann zum Gegner und explodiert
B nach oben= Wario springt in die Luft und düst mit voller Wucht nach unten auf den Gegner,so bleibt der Gegner für einpaar Sekunden platt
B nach rechts oder links= Wario furzt auf den Gegner, der dann beteubt ist und der durchs Stage irrt. Vieleicht sogar aus dem Stage.

A=Wario schlägt den Gegner mit dem Bauch
A nach oben= Wario atmet viel Luft ein und sein Bauch wird wie ein grosser Ball und schwebt durch die Luft
A nach unten= Wario rollt über den Gegner
A nach rechts oder links= Aus Warios Gürtel schlägt ein Boxhandschuh auf den Gegner.
A smash nach oben= Wario lädt sich auf und schiesst wie eine Rakete durch die Luft, man kann in mit dem Controllstick steuern.
A smash nach unten= Wario lädt sich auf und schlägt mit seinen Feusten auf den Boden.
A smash nach links oder recht= Wario lädt sich auf und furzt auf den Gegner der dann nach hinten fliegt
Ultra-smash Der gigantische Furz aus dem Trailer


Wenn ihr Rechtschreibfehler wie "grosser" entdeckt habt ist das nicht ganz meine Schuld denn die Taste für das scharfe S auf meinem PC ist kaputt.

Wie findet ihr meine Attacken für Wario. Schreibt wie man sie verbessern kann
schön das du dir soviel mühe gemacht hast ^^
Mir war eben langweilig
definitiv ... aber was soll - B= "Touchpenschlag" auf den Gegner - sein ?
Wario zieht ein gigantischen touchpen aus seiner tasche und haut dem Gegner den auf den Kopf
Hmm, klingt ja ganz nett, aber warum soll ausgerechnet Wario einen Touchpen (oder sag doch gleich Stylus ^^) haben? Das passt nicht so ganz...
Irgendwie hatte ich nicht so richtig eine Idee und dann hatte ich an Wario ware touched gedacht und ja...
Ich find auch, dass der Touchpen irgendwie am besten zu Wario passt. Ich glaub ned, dasses ein Spiel gibt wo man den Stift mehr braucht als in Wario Ware DS.
oder er könnte noch bomben werfen
das wäre auch typisch
vielleischt was mit nem knoblauch
Ich denke eher, dass er mehr solche Ekelattacken hat, wie diesen atompilzartigen Megafurz, der im Trailer zu sehen war. Was weiß ich... vielleicht noch rülpsen oder so ein Kram ^^
DAS passt zu Wario!

Sollte es eine Stylus-Attacke geben, wäre es meines Erachtens sinnvoller, jedem Charakter solch einen Angriff zu spendieren, vorzugsweise auf den jeweiligen Kämpfer angepasst. Direkt zu einem Charakter passt der Stylus nämlich nicht.
Ok, kann man so sehen. Wenn Wario nur Ekelattacken hat dann finde ich das nicht so grandios, denn ich stell mir solche Attacken eher lahm vor.
Ich hab mir die Trailer von SSBB nochmal genau angeschaut und hab was über das Yoshi Island Stage herausgefunden:

Als Pikachu durchs Stage streifte, sah ich im Hintergrund Schnee und schneebedeckte Tannenbäume.
Ich bin mir sicher dass es das Yoshi Stage ist denn Pikachu lief auf dem Papkartonboden.
Im zweiten Video sah man die Charactrere auf dem Stage kämpfen und plötzlich verwandelte sich das Stage: Die Sommerblumen verschwanden und aus dem Boden stiegen Getreidehalme empor.

Hmmm...und da Nintendo erwähnt hat das die Stages in SSBB nicht mehr statisch sind könnte die Yoshi stage ja immer die Jahreszeiten ändern was denkt ihr?
Habt ihr auch Ideen was bei anderen Stages so passieren kann?
Ich hab noch ein Bild von der Pit Stage

http://smashbros.planets.gamespy.com/ssbb/stages/pit2.jpg
Ich check den ultra Smash von Kirby nicht,kann mir jemand erklären was der bringen soll(mit dem komischen Handschuh) und weis jemand den Ultra Smash von Fox.Danke
Diese Attacken sind noch nicht richtig bekannt
Meta Knight´s Ultraattacke ist sicher dieser Tornado. Der war schon immer seine stärkste Attacke.
Heut gibt es wieder neues von Nintendo, ich hoffe kein Blödsinn wie z.b ein Character den wir schon gesehen haben.
Ich hoffe es kommt ein neues Stage oder ein ein neuer Newcomer.

Auf www.wiiinsider.de steht dass Nintendo bei der E 2007 ein atemberaubendes Stage, neue spielbare Charactere und das Realese vorstellt.
Für die Reporter war war eigentlich verboten es jetzt schon in die öffentlichkeit zu setzten aber es ist doch durch gesickert:

Metroid Prime 3 Corruption
Realese: August 2007
Bessere Grafik

SSBB
Realese: November 2007
Online-Modus beschtädtigt

Super Mario Galaxy
Realese: December 2007

Ein Mario Kart für Wii
Hammer Grafik
Steuerung wie bei allen wii Rennspielen z.b Exite Truck
wenn das stimmen sollte...
Ich hätte noch die gerne die Prinzwessein des Gras landes die könnte dann den AquahiebSmiley
und eine Regenfontäne machen als Ultra Smash.Smiley
Aber ich finde die sollen mehr Mario charas nehmen. Ihr habt keine ahnung von Theorien.
Ich bin der beste User der hier am meisten weiß.Smiley
Smiley scherz.
Nintendo hat die Musik von Yoshi veröffentlicht.

Quelle:Smashbros
Nette Musik, und so für mich eigentlich eine Bestätigung für mich dass Yoshi dabei ist hab mir jedoch noch ein bisschen mehr erwartet wie z.b das Stage zu der Musik
piaza delfino ein toller einfall
Finde ich auch, freue mich schon drauf. Und die Musikstücke scheinen auch wieder echte Ohrwürmer zu werden:]
Die Musik hört sich bescheuert an.
Naja, wenns nicht fürs stage gedacht ist gehts ja noch
Ja,ich finds auch scheise,wenn das Lied z.B in ne stage eingefügt wird,hasse ich die stage schon mal.xD
Oha.

Wenn das stimmt ^^
In deinen früheren post meintest du november. Woher weißt du das? Quelle?
Nintendo hat bestätigt,das es Pokebälle im Kampf gibt.Es gibt auch ein paar Screenshots zu den Pokebällen.Diese Pokemon hat man bis jetzt gesehen:Goldini,Endivie,Groudon

Quelle:smashbros
Ich schreib nur was ich auf den Internet seiten lese, ich bin mir natürlich nicht sicher dass es so ist. Die Quelle steht in einer meiner oberen Posts.

Gordon find ich Klasse, nur wenn das Pokemonstage nur diese eine Plattform ist, scheint sie ein bisschen langweilig.
Richtet Goldini Wario schaden an?Das wäre ja der Hammer.
ja aber das wäre cool wnn es auch Rayquaza und Kyogre gibt
Gordon heiße ich mit nachnamen...du meinst groudon oder???
nein er meint gordon!!

Er findet dich richtig klasse,paddy! ;-)
Ach wie der auch immer heisst, mit Pokemon kenn ich mich nicht aus
@ Brawl
Nein, es wird nicht nur diese eine Plattform sein.

@ pikachu 007
Nein, Goldini richtet keinen Schaden an.
es könnte sein,dass poke-arena wieder dabei ist,wegen den poke-bällen.-vielleicht mit neuen verwandlungsorten oder neuer arena
Ich hoffe dass es neue Verwandlungsorte gibt und bin mir auch ziemlich sicher denn:
1. Die Stages sind nicht mehr statisch

2.Die eigentlich bekannte Pokemonstage aus ssbb sieht fast genau so aus wie die bei ssbm und sie können dann nicht noch die gleichen Verwandlungsorten einfügen.

Als Verwandlungsorte wünsch ich mir:

1.Unlicht
Zauberwaldlandschaft

2.Feuer
Vulkanlandschaft

3.Stahl
Eisenindustrielandschaft

4.Eis
Schneelandschaft
Man das nervt. Wenn ich durch langweile ein bisschen im Internet surfe finde ich immer andere Realese termine für ssbb

Bei amazon.co.uk wird es für den 30. Juni angeboten was ziemlich unwahrscheinlich ist und bei andren Seiten steht 30 september und bei anderen wieder was anderes...Nintendo sollte endlich dem chaos ein Ende setzten
ja langsam wirds zeit ! aber wenn man nicht dran denkt und nicht jeden tag nach guckt , geht die zeit schneller rum ;) nur so als tipp ^^
Das Update von heute ist ja wohl....ich sag einfach nichts
Tolle News!Das ist ja ein Witz.Bei Mario wurde ja bis jetzt nicht viel verändert.Der kann das mit dem Sprung(auch bei ssbm)Die Smash Attacke mit der Hand(auchssbm).Die Feuerbälle(auch bei ssbm auf B musste man da drücken)Jetzt fehlt nur noch das Tuch und er kann alles wie bei ssbm,außer ultra smash.Da hab ich mich so gefreut,wegen den Veränderungen,und dann das,da hätten sie ja gleich den von ssbm genommen und den ultra smash eingefügt,das ist doch ne Verarschung.
ich finds gemeiner das die das wie sonen n00b guide bringen ! also ich mein wer noch keinen alten smash brothers teil gezockt hat der wird sich nicht so auf dieses game freuen wie leute die die alten teile gezockt haben UND diese sachen natürlich aus dem ff kennen ! ich finds lächerlich und gemein , dann sollen die doch lieber nur einmal inner woche was bringen und dafür auch sachen die interessieren !
Ne, am besten die Internet Seite sein lassen und das Spiel rausbringen
Selten so bescheuerte News wie heute gelesen. -.- Und ich bin schon in der Schule gespannt drauf was es so neues gibt aber nein dann so ein Schrott. Wenn das immer so ne News wären würd ich die Seite nie mehr besuchen.
Das einzig neue was sie bis jetzt gezeigt haben sind ein paar Items und Piazza Delfino
Na immerhin etwas... Aber sie sollten endlich mal ein paar Chracktere der Liste hinzufügen anstatt so nen Schrott hin zu schreiben.
Heute kam etwas mehr Kirby und Pikachu wurden bestädigt und zeigen so neue Screens von den Beiden.
Auch uninteressant. Ich will das die endlich eine Prinzessin aus Super Mario Bros. 3 newhmen (egal welche, am besten alle)! Die von der Wüste könnte einen Sandtornado machen und Sand im Kampf einsetzen. Die von Pipeland könnte Pflanzen als Atacke nehmen. Bitt Nintendo, baut eine oder mehrere ein!
Das wird nix. Diese Prinzessinnen sind viel zu unbekannt um einen Auftritt in SSBB irgendwie zu rechtfertigen.
Mit was soll man jetzt spielen?Classic oder Cube Contr.?Oder kann man beide benutzen?Aufwiiinsider steht das der Cube contr. unterstützt wird und beim Classic nur vll.
soweit ich weiss werden beide unterstützt, aber bei nintendo weiß man ja nie so recht, wäre aber für sie besser für die verkaufszahlen! ich allerdings würde zum GC controller raten! der liegt besser inner hand und wenns ums stundenlange zocken geht is glaub ich nix mit classic controller ;)
ich fände midna sehr realistisch :]
Link + Wolfverwandlung ist auch möglich.

l
Es wurde schon bestätigt, dass man alle drei Möglichkeiten nutzen kann, also sowohl GC- und Classic-Controller, als auch Wiimote + Nunchuck.
Oha, ich lese gerade, dass es sogar vier Möglichkeiten geben wird.
http://playwii.de/wii/news,id970,super_smash_bros_brawl_vier_steuerungsschemen.html|->Klick<-]

Und ich fände Midna überhaupt nicht realistisch. Und das Link sich in einen Wolf verwandelt auch nicht. Da werden die Entwickler bei den gewohnten Attacken bleiben, um den Wiedererkennungswert nicht zu sehr zu senken. Schließlich möchte man ja auch Zelda-Fans anlocken, die sich mit Twilight Princess nicht anfreunden konnten.
LOOOL , NES variante ???? dann hat man ja nur 4 aktions knöpfe ... bei den anderen hat man 5 bzw 6 knöpfe ! hm , warscheinlich für so simple sachen wie mr.game&watch XDXDXD
Ich check das mitm Classic net,wenn man den benutzt muss man ja den dann an die Remote anstecken.Dann liegt die Remote neben dir,und spielst eig. nur mitm angeschlossenen Classic,Die Remote wird nicht benutzt.Dann schwindet die Energie der Batterie/Akku ohne das du den benutzt.Oder versteh ich das falsch,da hatte man dann ja auch eine Funkschnittstelle hinmachen können.Korrigiert mich.
Und kann man auch unterschiedlich spielen:z.B
Player 1:Cube Controller
Player 2&3:Classic
Player 4:Nunchuck + remote

also unterschiedliche Steuerungsmöglichkeiten während nen Kampf.Oder muss jeder den gleichen Contr. während dem Spiel haben.Bitte alles beantworten wenns geht.
Es wurde zwar nicht wirklich erklärt, aber ich denke, man kann im Kampf die verschiedenen Controller-Möglichkeiten querbeet nutzen. Also jeder wie er will.
Aber das mit dem classic is bescheuert,muss ma extra die remote anhaben,obwohl man gar nix mit der macht,und dann die Batterie verschwendet.
Ist das eig. schlimm,wenn man den Stecker zieht und die wii dann ganz aus ist.Also kein grünes,oranges,rotes Lämpchen mehr einfach nix.Schadet das.Weil ich möchte sie in der Nacht aushaben.Außerdem ist meine wii immer heiß,weil ich immer orangenes Licht hatte,manchmal au Grün wegen zocken,oder wie macht ihr das,dass die net heiß wird.Darum meine Frage.
Das die Wii heiß wird, ist kein Problem. Das ist normal.
Da wir hier ja doch mindestens einen glühenden Fan der N-Zone haben, könnte er ja vielleicht mal was dazu schreiben. In der aktuellen N-Zone ist nämlich ein Leserbrief, in dem es auch um heiße Wiis geht. Bin gerade selber zu faul, das rauszusuchen und abzutippen... -.-
@ tingle - fauler sack XDXDXD

@ SSJ8Vegeta also meiner wii hats bis jetzt noch net geschadet ! ich hab meine an der selben stäcker leiste wie mein rechner und wenn der aus is , bzw. an dann auch die wii an/aus aber geschadet hat es noch net ! zumindest hat es sich noch net bemerkbar gemacht! ;)
Boah als ich mal WiiConect für 3 Tage (oder so...) auf Standby anhatte, war die richtig heiß geworden! Habs mittlerweile ausgeschaltet, "weil mir das einfach zu heiß wurde" xD Aber was bringt denn WiiConect, ausser den Nachrichten- bzw. Wetterkanal nutzen zu können und wenn man mal ne Mail bekommt, dass der "CD-Schlitz" dann blau aufleuchtet!
@SSJ8Vegeta Eher schadet es wenn du sie anlässt.Steht auch in der Anleitung: Wenn die Wii zulange im Standbymodus ist, kann es sein, dass sie ned mehr reagiert. Also aufdrehen geht, aber die Wiimote wird nimmer erkannt. Dann reicht es allerdings, die Wii 2-3 Minuten abzustecken.
Ich bin schon gespannt was heute auf der Seite veröffentlicht wird.
Ehh...schon wieder was Bekanntes. Fox und ein paar neue Screenshots von ihm.
bin gespant was für charaktere noch vorgestellt werden
(Wahrscheinlich :snake, metaknight und zero suit samus
Ok,hatte die fast immer im Standby so paar Monate hintereinander.Das mit dem Feuer bei Fox,ist dann vll der Ultrasmash bei Fox,hoffentlich ist der gut.
Das mit dem Feuer ist sicher die Attacke ( B nach oben) wo er sich auf lädt und wie eine Rakete in die Luft steigt.
Obwohl auf der Seite bei neue Beiträge nichts neues steht solltet ihr auf "Stages" klicken. Dort wurde eine dritte Arena vorgestellt.
Ok jetzt stehts dort
Das heutige Update für die Kisten sieht coll aus^^ Amokrollend... XD
Ya ^^
wuhu, es gibt die normale samus!!!
Mich würde interessieren, ob die Charakter wieder grafisch ineinander sein können (wie in Super Smash Bros Meele). Mich hat das immer gestört.
Grafisch ineinander? WTF?!
Könntest du das bitte erklären?
lol Tingle nicht so aggresiv du harry ^

ich glaube er meint, wenn man im kamopf sich näher kommt dann kann man sich in den anderen reinstellen. Weißt du wie ich meine?
"reinstellen" wäre übertrieben... lediglich einige Körperteile überlappen ^^
Das war nicht agressiv gemeint. Ich hab nur nicht verstanden, wie er das meinte und hab es wohl ein weeeeenig überbetont...
WHAT THE FUCK kann man nicht überbetonen :D
Ich meins so wie flames es sagte.
Nächste Frage: Wer kann den jetzt welche Ultraattacke? Ich weiß bereits:
Mario: Feuersturm
Link: Triforcecombo
Kirby: Kochspezial
vermute: Meta-Knight: Tornado
Meta Knight: Tornado ??
Wie komms du denn da drauf? Von Meta Knight wurde doch noch gar nichts gezeigt was die Ultraattacke angeht. Es ist schade dass man die Ultraattacke nur einmal im Kampf einsetzen kann und dann auch nur noch wenn man das Item erst hat.
Eine Ultra-Attacke wird jeder Charakter haben. Kann man wohl am besten mit der Smash-Attacke vergleichen: Eigentlich dasselbe, nur stärker und vom Aussehen und der Ausführung her, an den jeweiligen Kämpfer angepasst.
@Brawl: schau nochmal hin. Da steht "vermute". Wobei ich mir dabei aber irgendwie sicher bin.
Ja mein ich ja ebenfalls. Wie komms du auf diese Vermutung
Ich hätte gerne die Prinzesssin des Riesenlandes die könnte dann ohne Pilze groß werden. Oder die vom Eisland die kann dann Eis atackn. Und einfrieren auch.
Ja, ist ok. Du hast es oft genug gesagt. Inzwischen wissen wir, dass du Prinzessinnen willst. Irgendwann reichts auch mal!
Wenn du´s wissen willst: Kirby-Kenner dürfte bekannt sein, dass es seine stärkste Attacke ist. Sie war immer unausweichbar (Ausnahmen bestehen). Außerdem würde sie gut reinpassen. Stell es dir einfach mal vor. Seine anderen Attacken (Sichelwellen, Schwertcombo, Minitornado etc.) dürften seine Spezialattacken sein.
Kann sein. Der Ultra-smash von Pikachu(Voltaatcke) ist aber keine bbekannte Attacke von Pikachu.
Doch. Pikachu kann Volttackle in Pokemon Smaragd durch spezielle Zucht erlernen. Natürlich is das jetzt sehr sehr harrspalterisch, aber naja^^
um genau zu sein

pikachu(männlich) + pikachu (weiblich + kugelblitz) = pichu + volttackle

so einfach is das
naja kugelblitz ist schwer zu finden...
ja.
Heute wurde endlich Wario vorgestellt
neue atacken von wario:
1.biss
2.wohl n furz(das aber nur in der nähe des gegners funzen)
3.stampfatacke mit dem kopf
4.kick
das sind wohl seine atacken nach den bildern
ich finde die witzig und gut
Diese Woche bringen die ja mal interesante News.
Ergänzung: Wario Ultrafurz
Außerdem: Was könnte Meta-Knight sonst für einen Ultrasmash haben?
vielleicht kann kirby die ultra smashs von den anderen,wenn er sie aufsaugt
ich




















































































































liebe




























































































































































die











































































































PS3
































































































hehe
Ich bin Vfb fan aus Marienthal...
sry aber ich war so lustig und habe euch verarscht hehe ^^
man, bist du crazy drauf^^
Lol der hat doch net alle tassen im schrank O_O

Ich will das Spiel endlich haben >.<
Wer nicht...
Hey es wurde ja die neue stage vorgestellt, ich find die geil, so ne schlacht im weltall und du kämpfst dann auf dem Raumschiff!
Ich muss jetzt erstmal viel Geld sparen, für Pokemon Perl, Dbz-Bt3 und SUPER SMASH BROS. BRAWL!!! Pokemon ist schon so gut wie gekauft, jetzt weiß ich nicht, wann genau die anderen Spiele kommen...
ja? freut uns..
Freue mich schon auf Morgen, endlich wieder was (neues) von Nintendo
Da hat sich das Warten am Wochenende ja gelohnt. Ein Charakter der noch nicht in den Videos gezeigt wurde, wurde vorgestellt. Grafisch hat sie sich enorm verbessert, unsere Zelda.
kanns mal pls en linnk geben zum vid ? brawl? oder andere?find den nicht
oder sind das bilder?
Das ist der Link: http://www.smashbros.com/de/index.html
jeden werktag(neue)infos



P.S. Zelda ist echt sehr gut gemacht worden!
das sind echt sehr gut aus ^^ will das game jetzt haben -.-
Bei Link und Zelda haben die sich an Twilight PPrincess gehalten. Find ich super. Das Design gefällt mir. Schade dass trotzdem immer wieder die Meldung kommt, Wii hätte schlechte Grafik-.-
Zelda ist richtig gut gelungen und sieht echt süß aus. Besonders schön finde ich, wie sie Samus 'nen Tritt verpasst. Oh man, Super Smash Brothers Brawl wird von News zu News immer besser. Jetzt gibt es sogar einen mächtigen Zickenalarm. Wenn dieses Spiel herauskommt, würde es mich nicht wundern, wenn Nintendo in der japanischen Börse kurzzeitig nochmal mehr wert wird als Sony.
Ich denk nicht dass Zelda sich in Shiek verwandeln kann, denn ihr outfit kommt ja aus tp und shiek kam da nicht vor
lol ich will das gem endlich haben ich schaue jeden tag auf super smash bros .com rein da ist imer was geiles ich bevorzuge den GC controller aber die neeu stage von starfoy da ist sowas von geil aber ich will wissen was Fox special move ist mit dem smash ball
ich will es mit samus wissen, aber probiere alle charas (nochmal) aus
Hehe wer macht das schon nicht^^ Dann wenn der COM ein Sppecial macht: Boah das hab ich noch nie gesehn... Oder: Wie hat der das nur gemacht??? xD
Ich will endlich Infos über Meta Knight auf der ssbb-dojo seite!

Das wäre klasse...!
Ja, lieber das als über Bananenschalen -.-
nun ja aber da steht ja das an den werktagen immer neue infos kommen und vielleicht haben die heute die bananenschalen erfunden d.h. das die die meta knight infos ja noch erarbeiten müssen (glaub ich mal)
und außerdem arbeiten die ja nicht nur an ssbb sonder auch an anderen spielen!
habt einfach ein bisschen geduld
@M@rvin Die haben, so viel ich weiß für jedes Spiel eigene Éntwickler Teams... Also daran kann es nicht lieghen. Und ich glaub auch ned, dass deine Vermutung mit dem "heute erfunden" stimmt, weil sonst wären schon längst mehr Stages und Charas bekannt...

BTW mag ich den Schreibstil, der auf der Seite verwendet wird irgendwie. Ist schön humorvoll^^
Mir würde da eine Ultrasmashattacke für Fox einfallen: Er könnte seine Kollegen rufen, die dann mit ihren Arwings schießen oder gleich die Greatfox mit deren Superkanone. Eine Ultraattacke die nur Fox ausführt, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
@Nintendomattias

Schon netter Einfall. Nur; was würde passieren wenn Fox gegen Falco oder sogar einen anderen Starfox b.z.w Lylat Wars charakter kämpfen würde? Die können dann ja nicht die Ultraattcke für Fox übernehmen und sich schließlich nicht selbst angreifen. Meiner Meinung nach, hat Fox noch irgendein technisches Gerät bei sich, das für denn Ultrasmash gebraucht wird.
Nach zwei etwas nicht so intressanten News, hoff ich dass morgen wieder was richtig geiles und neues vorgestellt wird. In knapp 2 wochen gibt es weitere neue news von der E3
Ja, ich freu mich auch schon auf die E* 2007. Neue News von SSBB aber auch von dem neuen Mariokart das für dieses Jahr von Nintendo of Europe schon bestätigt wurde.

P.S Sry über Text von Mariokart, ich weiss dass es eigentlich um SSBB geht.
@Brawl Soooo uninteressant is das mit den Namen ned, meiner Meinung nach. Und anscheinend kann man diesmal mehr als 4 Buchstaben schreiben. Juhuuu!
ja aber mich nerven die namen eher haben die zumindest bei ssbm
ich finds gut das man zwischen 4 verschiedenen steuerungen entscheiden kann!
ich denk mal ich nem dem gamecube player wegen den battarien ^^
Seid ihr arm? Ich nehm den RetroController weil ich es mir damit am besten vorstellen kann :D
RetroController
Also ich finde die Info über die Namen einfach überflüssig...
Ich werde die Funktion wahrscheinlich nie nutzen!
Egal!
Hoffentlich kommt mal wieder ein neuer Chara oder Ultrasmash rein!
-Vorfreude ist die schönste Freude-
Naja, das einzige was ich bei den Namen hoffen werde ist, dass man dieses mal mehr als nur 4 Buchstaben eingeben kann xD
Ich glaube es gehen nur namen mit 4 buchstaben denn in dem bild gibt es nur namen mit 4/3 buchstaben
HAHAHAHAHAHAHA hä wieso hab ich das geschrieben oÔ
weil du dumm bist... xD
Wario Wind...PfuiPfuiPfui...!

Igittigitt

Aber naja, von Wario kann man ja nur so was erwarten!
Wie erscheint denn Warios Motorrad? Zieht er das aus seiner Tasche oder was?
Ich denk es gibt neben ihm so eine kleine Explosion und dann steht es da, oder es kommt sogar von oben.
Das mit den Helferthrophäen ist ja geil. Kommt den Pokebällen ähnlich. Ich dachte zuerst schon das Samurai Goro spielbar wäre aber leider doch nicht. ^^
Hab ich auch gedacht!^^

Aber naja, dieses mal kommt hoffentlich ein spielbarer Charakter oder Ultrasmash dazu.

Obwohl ich die Helfer-Trophäen auch toll finde!
Ein Hammerbruder als spielbarer Charakter wäre cool, der könnte dann solche coole Hammerattacken aber er kommt ja leider nicht, nur als Helfer der Helfertrophäe
ja aber die infos sid doch mal cool (nicht so wie die banane)
(...oder die rollendende kiste -.- )
wann kommen rausch SSBB!?
@Bralulu

Das ist leider noch nicht bekannt, aber warte noch ein paar Tage auf die E3 2007, da werden wir sicher etwas erfahren(hoffentlich).
Heute wurde wieder wie letzte Woche ein Veteran vorgestellt. Bowser!! Er presäntiert sich in einer fantastischen Grafik und Nintendo erwähnt noch nebenbei dass sich alle Veteranen ganz anders spielen und dass wir sehr überrascht sein werden.
Wann genau ist eigtl. die E3 2007?
Vom 11. bis 13. Juli dieses Jahr.
Find ich echt super das Bowser auch in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein wird. Mit ihm und Mr. Game & Watch war ich in Melee am besten. Er wird sich zwar anders spielen lassen aber mal sehen. ^^
Hoffentlich kan man Majoras Mask freispielen
Hä? Meinst du Horror Kid der Majoras Maske trägt? Oder willst du nur die Maske spielen. O.o
Bowser sieht toll aus. Sieht jetzt Knudliger aus, oder mein ich das bloss? Hoffentlich kommt Ganondorf vor, mit dem konnt ich am Besten.
Und hoffendlich auch Captain Falcon mit dem konnte ich am besten kämpfen. Aber ich denke der kommt zu 99 %
Bowser?Endlich wieder ein Charakter da!!Juhuu!

Genau so etwas hatte ich mir erhofft!(Charakter-Eintrag)
Captain Falcon ist ja schon fast bestätigt da Samurai Goro als Helfer dabei ist und er auf der Website sein Symbol hat.
@MissingNo: Ja hast Recht, das könnte durchaus möglich sein.

Weiß jemand schon ob man, wenn man über Wi-Fi spielt, den gleichen charakter nehemen kann,den den auch der Gegner nimmt? Zumindest konnte man ja bei SSBM den gleichen charakter nehmen und es wurde nach der Helligkeit unterschieden, vlt. kann man das ja auch bei SSBB? Ich hab ke ine Ahnung vlt. weiß es ja jemand von euch.
Vllt. kann man dann ja so "Smash-Münzen" wetten, wenn man kämpft! Wenn man halt nicht wettet, bekommt man ne feste Anzahl an Münzen, wenn man wettet, wird die feste Anzahl an Münzen ignoriert, aber es wäre ja blöd, wenn man weniger Münzen wetten könnte als man dann regulär bekommen könnte...^^ Und wenn man dann denselben Charakter nehmen will (nicht möglich) muss man sich den Charakter "erbieten" xD Nette Theorie oder xD
bowsers ultra smash is ja geil

P.S.: bin MasterBlasterX
Boweser's Ultra-smash ist ja der Hammer. Richtig zerstörerisch sieht Giga-Bowser aus. Grafisch ist das Spiel echt super, und ich denk wenn Giga-Bowser erscheint wird es fetzen und die meisten Gegner können sich verabschieden.
Giga Bowser spielbar???? Echt cool, das Spiel wird immer besser. Hoffentlich wird morgen eine stage vorgellt, denn in dieser Woche hatten wir schon ein Item und Charakter mit seinem Ultrasmash und Musikstücke kommen nicht so oft, wir hatten letzte Woche ja schon das Zelda Medley. Hoffentlich wird eine Mario oder Bowser stage vorgestellt. Vielleicht Bowser's Schloss.
Das ist ja ober geil! Schon seit Wochen bevor Bowser bestätigt wurde rede ich mit meinen Freunden darüber das sein Ultrasmash die Transformation in Giga-Bowser sein sollte und jetzt ist es wirklich so. ^0^ Echt super! ^^
Wahsinn!
Ich habe schon in Melee immer durch Cheats Giga Bowser gespielt und jetzt sogar ohne?
Cool
ssbb macht sehr viel mehr als ssbm
träume werden war.wer weiss,vielleicht kommen noch die hands als trophidingens oder so
ich hoffe sehr,dass auch zant spielbar wird,da man es auch denken könnte.alle bosse der spiele kommen irgendwie
mario-bowser-wario
kirbi-metaknight
link-...-zelda
fox-...
samus-...-samus aran
pikachu-...
pit-...
.
.
.
ich denke dort,wos nur einen hat,kommt bestimmt noch einer
sagt mal so was ihr denkt
ich denke da in ssbm zu fast allen chars. gegen spieler gekommen sind, kommen jetzt noch zu den restlichen die gegen chars. oda sogar noch 3. !

ps: ich zock auch mit cpt. falcon , kollege nimmt immer Fox oda Falco das geht immer heftigst ab ^^
Kann sein, aber wer weiß?

Oh mann, ich bin schon total gespannt darauf, wann Meta Knight usw. kommt und was morgen kommt?

*zitter-vor-Spannung*
Aber wie heißt es doch so gut?:
Das Beste kommt zuletzt!

*kicher*
als überraschung kommt dann noch n ganz besonderer gast als spieler
ich wette es
einer,den niemand vermutet
Ich wünsche mir Diddy Kong in einem noch nicht bekanntnen Outfit in dem Game, das wäre der Hammer.
die news vo dieser woche haben mich fertig gemacht
-.-
da sagen sie nur die atacken
ich will lieber charaktere sehen,und nich sowas
Aber endlich wurde auch mal gezeigt, wie in etwa die Steuerung mit der waagerechten Position der Wii-Mote ist^^ Ich frage mich, ob man dann den A- und B-Knopf benutzen muss, wenn ja, wäre das manchmal sehr umständlich...
Ich hoffe Morgen kommt was ganz neues, z.b eine Stage die wir noch in keinem Trailer gesehen haben, das wäre auch nett.
Ja, aber schade, dass morgen bestimmt kein Charakter kommt, weil wir diese Woche schon einen hatten..(Ultrasmash auch)

Aber hoffentlich kommt bald Meta Knight!

Ich werde mich auch noch 4...nein, 3 Wochen maximal gedulden, aber ich will zumindest vor Jahresende Infos!

Wenn nicht, dann platze ich (jaja...)
In 6 Tagen ist die E3, dann werden wir sicher neue Infos erhalten, leider wird SSBB auf der E3 nicht spielbar sein. Typisch für Nintendo und seine Geheimnistuerei. Aber wahrscheinlich gibt es ein neuen Trailer und Infos über Mario Kart für Wii, ebenfalls ein Hammergame wenn Online-modi dabei ist.
Ich brauch kurz Hilfe. Ich bin als "Brawl" hier bekannt. Ich hab mich registriert und warte schon 2 Tage auf eine E-mail von mogelpower um mein Benutzer freizuschalten, ich bekomm sie einfach nicht und jetzt komm ich mit dem Namen "Brawl" nicht mehr rein, was soll ich jetzt am besten machen?
Abwarten und Tee trinken ;) hab ich auch gemacht, kann ein bisschen dauern.
Cool also die Brücke von Eldin als Stage, die heute vorgestellt wurde stell ich mir richtig geil vor =) Sieht ja schon gut aus und dass die Brücke auch in der Mitte einstürtzt bringt ein bisschen Schwung rein^^
Brücke von Eldin ist scho ne geile Idee aber is das Schloss das man in den Trailern sieht net auch ne Zelda stage?.Und was kommt wohl bei der Kategorie neu noch hin?
Das frage ich mich auch...
Aber die Brücke von Eldin ist cool...

Naja, Hoffentlich gibt es mal nen neuen Trailer, wo sie wieder aus Versehen irgendetwas im Vorraus zeigen.

(Oder aus Absicht)
Oh nein wir haben wieder Wochenende... Qualvolle 48 Stunden ohne neue Infos zu SSBB... Wer stimmt mir zu :P

Die Brücke von Eldin ist wirklich gut gelungen^^ Mal sehn, ob man dann über dieses "groooße Loch in der Brücke" auch rüberspringen kann, oder vllt. werden wir in der Stage noch von etwas überrascht^^
Also ich stimm dir zu, dass ist der Nachteil am Wochenende, aber in 4 TAGEN ist ja ..........naja.......ihr wisst schon ......DIE E3, juhu!!!!!!!!!
Ich hoffe ja immernoch das Roy wieder dabei is.Mit dem war ich echt gut.
@Jaffar
Ich denke ich habe die Stage als Hyrule STadt und Schloß Hyrule erkannt.

Ich frage mich die ganze Zeit was Zeldas Ultra Smash wird.Oder Ganondorfs(falls der vorkommt)Verwandelt der sich dann wie in TP in dieses Stier ding?Oder hatt seiner auch etwas mit dem Triforce zu tun?
Das Schloss ist sicher nicht aus Zelda! Ist doch gar nicht im Zelda-Stil gehalten...
Hast du Twilight Princess gespielt?
Ich finde das das sich mindestens etwas ähnlicht aussieht
Ich stimm dir auch zu, Advance 64!
Das ist wirklich der Nachteil am Wochenende!
Aber schon ab morgen kommen wieder frische Infos rein!

*freu*
@ Tingle

Da hast du Recht. Das Schloss sieht nicht nach Zelda aus. Die Dächer bei der Schloss-stage sind dunkelrot, was bei Zelda nicht der Fall ist. Ich wäre froh wenn sie diese Stage vorstellen würden, dann wären solche Diskussionen geklärt...naja gegen ein Newcomer oder einen weiteren Veteranen hätte ich aber auch nichts auszusetzen.
Ich hab immer noch keine E-mail von Mogelpower bekommen. Ich kann meinen früheren Namen "Brawl" nicht verwenden, denn ich muss auf einen Link klicken der in dieser E-mail vorhanden ist klicken. Es ist jetzt schon ungefär 5 Tage her als ich mich registriert habe. Ist das normal dass es etwas dauert bis die E-mail ankommt? Notfalls muss ich mich mit einem anderen Namen registrieren, hab aber keine Lust meinen Namen zu ändern:-(
Man schreib eine E-Mail an Mogelpower oder poste dein Problem im Stammlesertreff. Hier passt das nicht rein.
Omg Standart-Kombos, wen interessiert das xD Aber irgendwann musste das ja auch kommen...
Och nee billig News -.- Hoffentlich gibt es morgen was besseres.
Auf www.wiiinsider.de wird von einem Gerücht berichtet: Europa- Mario Kart Wii 2007! Super Smash Bros. Brawl 2008?
Das ist möglich. SSBB wird wahrscheinlich so zu Weihnachten oder Anfang 2008 erscheinen.
Ist überhaupt schon irgendwas zu Mario Kart Wii bekannt? Entweder das ist sehr komisch, dass ein Spiel zu dem fast nix bekannt ist (MK Wii) früher rauskommt als ein Spiel mit schon vielen Infos (SSBB) oder ich hab alle Infos zu MK Wii verpasst o.O
Eigentlich ist die Info nicht sehr interessant...

Abgesehen davon, dass Meta Knight abgebildet ist!^^

*cool*
ich finds schon interssant, weil man ja durch längers drücken des A Knopfes und schnelles drücken krasse Combos machen kann, ist doch ne coole Neuerung!
Hätte man aber bestimmt auch so herausgefunden^^
Ja, das ganz bestimmt, Advance 64!^^

Aber ich schau trotzdem weiterhin auf die Seite...
Wer den nicht, der verrückt nach SSBB ist xD
was is eig. mit DK,kommt der au ins game rein.Wenn nich dann...
Der kommt höchstwahrscheinlich noch. Falls du es noch nicht gemerkt hast von dem Spiel gibt es noch nicht einmal eine Beta-Version es ist noch längst nicht alles bekannt. Ich hoffe ja zur Zeit auf Mr. Game & Watch und Sonic.
Heute wurde ne neue Helfentrophäe vorgestellt...
Leider kein neuer Charakter (Beweiß: siehe oben rechts, das Symbol).
Wäre es doch nur rot gewesen xD Aber andererseits könnte ich mir diesen Dr. Wright net als Charakter vorstelln xD
ich hoffe das das wie bei ssbm ist wo alle alten charakter übernommen wurden ^^
Ich will endlich mal Meta Knight! \~(-^.^-)/~(Soll er sein...)
Okay, ich sagte es zwar schon oft, aber ich meine das auch ernst.

Komm, Meta Knight;Put, Put, Put...:D
DAS soll er sein: ~\(-^.^-)/~
Ja, schön und das ist Kirby:

(o.o)
Ich, hab mir eben nochmal meine ganzen Tropheän von SSBM angeguckt..........und da warn vllt. ein paar hässliche Exemplare dabei. Ihr müsst euch mal Pit reinziehen, der ist vllt. hässlich. Aber auch Meta Knight war dabei ,Samurai Goro (Goroh),bei SSBM noch mit "H",und auch Dr. Wright.Naja vllt. kommen ja noch ein paar Tropheän als Helfertropheän.^^
Der Brumper aus SSB 64 wurde heute vorgestllt. Sogar am Tag der E3 kommen neue News auf der Website, ich hoffe heute Abend gibts viele Infos und eine Menge Trailer von vielen Spielen. Dass SSBB auf der E3 nicht spielbar ist, find ich nicht schlimm. Ich bin ja nicht da, also könnte ich es sowieso nicht spielen.
Was ist die E3?

hmm...ich komme echt nicht drauf...

@Cyber Mario
Ja, die Trophäen hab ich auch (alle 292, hihi...)
Aber Meta Knight sieht da mehr so aus, wie er im Anime, der nicht bei uns erschienen ist aussah!
E3 Heisst :Electronic Entertainment Expo

Der Name sagt wohl aus was es ist.So ziemlich alle Firmen der Video und Computerspieleindustrie kommen zusammen um ihre Neuheiten vor zu stellen.Fand normalerweise immer in L.A statt wenn ich mich richtig erinnere.
SSBB kommt am 3.Dezember 2007 in den USA in den Handel:)

Hoffentlich wird der Europa-Release auch noch bekannt gegeben*auf2007hoff*
Cool...Aber kannst du mir deine Quelle nennen?
Ich glaub mal wenn es rauskommt wird es ein weltweites Release sein da man an dem Spiel doch nicht sehr viel übersetzen muss.
Das glaubst auch nur du...
Es kommt am 3 dezember in den u.s.a raus und 2008 in europa meine quelle: www.wiiinsider.de
Wurde auf der heutigen E3 auch gesagt!
Jetzt wurde DK auch ofiziell bestätigt, nachdem sie in ja gestern auf der E3 schon "unabsichtlich" gezeigt haben! Schade das das Spiel erst 08 raus kommt, aber jetzt kommmen noch ein paar must-have titel mit denen wir uns bis 08 beschäftigen können!
Dann importiere ich es mir halt aus den USA und bekomme es dann zu Weihnachten.
Da macht Nintendo meiner Meinung nach einen Fehler das sie es nicht weltweit gleichzeitig vor Weihnachten erscheinen lassen. Ich denke die Verkaufszahlen wären in der Weihnachtszeit wesentlich größer als wenn sie es beispielsweise erst im Januar raus bringen würden.

Das Video was heute auf der Seite war hat mir ziehmlich gut gefallen auch wenn es ziehmlich kurz war. Und wie schon vor 'ner Woche geahnt Donkey Kong kam. ^

@ Hammerbruder
Wie schön für dich das du dir einen Extra Nicknamen holst um diesen Post zu schreiben.
War übrigens nur eine Vermutung wie du es am Beitrag lesen konntest. Ich hatte keines falls gesagt das ich mir sicher bin das sie es weltweit gleichzeitig rauskommen lassen.
Wer es importieren möchte aber nicht weiß wie und wo, sollte bei www.US-Games.de in der Realeszeit nachkucken. Wenn es fast soweit ist bis 3 Dezember, werdet ihr dort sicher etwas finden. Ich komm zumindest mit engisch genau so gut klar wie deutsch.
Das Video war voll geil aber auch voll kruz -.-
Ja, finde ich auch. Und jetz wissen wir endlich was unter der Kotegorie "NEU" kommt.
............/´¯/)...........(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
.././.../..../..../.|_......_|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)..(..(.\....)....)....).)
.\................\/.../....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../
und das sag ich dazu,dass SSBB erst 2008 kommt
Meine Meinung. Mich hat es noch NIE so sehr gestört das ein Spiel mal wieder früher in anderen Ländern kommt als bei uns.
Nach dem ich irgendwie die ein Jahr lang verschobene Veröffentlichung von Twilight Princess überstanden habe machen mir 1 oder 2 Monate mehr Warten als die Amis nicht mehr viel aus.
Wenns dann auch bei 1 oder 2 Monate bleibt, morgen erhalten wir ja vielleicht eine neue stage oder sowas auf dem smashbros. dojo
Das mit Smash Stadt ist echt eine geile Idee. Vor allem der Tag - Nach Wechsel und das Live KOnzert. ^^
Die Stages aus SSBB sind irgendwie komisch: Kleine Stage mit einem schönen Hintergrund wie bei der Lylatpatrouille. Sie hätten die Stage ja wenigstens mitten in die Stadt platzieren können.
Irgendwie ist die Nachricht ja geil, habt ihr das Symbol oben links gesehen, das ist ja nicht das von SSB, vllt. kommen ja noch ein paar von Animal Crossing. Und diesen Hund, hab jetz den Namen nicht, der da Gittarre spielt, den gibs auch als Tropheä bei SSBM.^^
Des is ja mal ne geile Arena Tageszeit wird angepasst und K.K Slider gibt sein alwöchentliches Konzert während des Kampfes.Hoffentlich spielt der nicht immer den selben Song wenn er auftritt.Das Symbol oben links vom Bericht is das Icon von Tom Nook den gab´s auch als Throphäe in SSBM.
Und wieder zwei Tage warten. T_T
Wie ich das hasse >:
irgentwie würd ich mir jetzt mal ne große arena wünschen-.-
ich auch
Ich werde jetzt nicht mehr so oft auf der Seite nachschauen, denn das macht einen ja verrückt. Insbesondere wenn man weiß dass das Spiel erst mindestens in einem halben Jahr erscheint. Ich kann mir dass nicht vorstellen noch ein halbes Jahr jeden Tag auf solche "Newshappen" zu warten. Wenn man eine gute Zeit nicht mehr nachschaut, vergeht die Zeit schneller und man hat an einem Tag viel zu kucken. Ich sag jetzt mal ich mach Pause von 2 Monaten, das wird anstrengent^^
Dann darfst du diesen Thread auch nicht mehr besuchen da alle hier darüber reden werden.^^
ich brauch auf jeden fall die eine stage ( ich komm jetz gerade nich auf n namen xP ) mit dem groén schiff von fox.
die war ziemlich groß & gerade - ich finds PärfÄkt :D
Ich glaub es ist unwahrscheinlich das die Stage kommt.Schliesslich gibt es jetzt diese andere Stage im Weltraum und Fox Schiff wurde im vorletzten Star Fox leider geschrottet.Aber ich würd mir auch so eine Stage wünschen.
Bei Melee gab es doch auch 2 Stages von Starfox. Eigentlich fast von jedem Spiel.
em,vielleicht bin ich ein bissel spät aber sry,ich fände es geil wenn Midna noch als figur kommt,ich meine,im anderem spiel,da gab es doch auch charaktere die man sich erst erspielen musste!ich meine,Midna ist doch,oder wär doch geil!!!einmal sp klein und dann als die Twillightprincess!!!Geilo,fände ich das,oder ihr etwa nicht^^,zelda sieht schon geil aus,wie würde midna dann aussehen^^

http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.html

das war zelda,sie sieht so geil aus^^
(Ps:habe mir nicht alle posts angeguckt,sry wenn das schon erwähnt wurde-.-)
Ähm des wurde zwar schon vor 3 Wochen oder so erwähnt,aber Midna als Spielfigur?Naja warum nicht aber Zanto müsste dann auch rein er ist zwar irre aber deswegen fänd ich ihn genial.
ich fände es geil weil,midna als twillightprincess,ich stell mir das schon for....

sie steht da,erhebt ihre hand und eine magie welle stößt den gegner zurück.
oder sie macht wieder(wie am anfang des spieles wo sie link von der fessel befreit)so eine rote magie kugel^^

tja,sry,wie gesagt habe sie mir nicht durch gelesen,also die anderen postes.
Midna oder Zanto, beide können vorkommen, vielleicht nicht als spielbaren charakter aber als Helfertrophäe sicher, dass wàr doch geil. Zanto sieht auch um einiges cooler aus als Ganondorf
naja,das ist geschmaks sache^^.aber am geilsten wäre es wenn man sie spielen könnte^^
Ganondorf sieht für mich aus wie ein alter Mann, mit ein bisschen Eisenrüstung gepackt, Zanto hat da noch eine geile Maske. Normalerweise müsste die Brücke von Eldin ja nicht die einzige Stage in SSBB sein, denn in Melee gab es auch zwei Zeldastages. Der Heilige Hain oder eine Stage Kakariko wäre cool, vielleicht auch der Schattenpalast.
aber die schloss hyrule stage soll bleiben --
große stages sind am besten :p
den soundtrack von fox den sie heute veröffentlciht haben find ich echt hammer ^^
kommt bestimmt auch geil wenn man iwi was zockt xp
geil wäre noch ein kampfplatz auf der brücke über dem see,aber eldin ist richtig geil,weil,naja,die atmosphäre ist richtig geil!!!
Der kommt sicher nicht als Charakter. 2 Monate sind zu viel. Ich möchte es schon am 1-10 Januar wenigstens zocken.
@Hammerbruder Wer kommt sicher nicht als Charakter? Wie 2 Monate? Ich versteh dein Beitrag nicht richtig
Deoxys kommt also aus nem Pokéball. Schade ich hatte gehofft es wird spielbar sein.
Ich will auch die schloss hyrule stage nur ein bisschen verbessert weil auf der hab ich am meisten gegamet ^^
Tja, ich bins, Meta Knight!^^
Bin jetzt hier angemeldet.
Die letzten Infos über SSBB waren zwar einerseits toll, aber andererseits auch etwas geizig;bis auf das, mit der Smash Stadt.

Aber ich frage mich wer als nächstes von den Characteren reingestellt wird.
Wir sollen froh sein dass wir überhaupt jeden werktag neue news erhalten
meine ich auch *nick*
Stimmt ja...
Aber ich habe nun mal eine gewisse Aufregung.
wer nicht ??? ^^
immer wenn ich vonner sql komme mach ich immer ssofort pc an und guck den kram nach xDDD

das wochenende bin ich immer voll gelangweilt wenn nichts kommt ^^
Hier ist ein Link für meinen Clan:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&;clanid=4243

Wir suchen noch Member, um geile Onlinematches zu machen :)

Ich freu mich auf dich.



Ich hoffe, Brawl hat nen Wifimodus :D
das update von heute is iwi geil
aber geiler wäre es wen zero suit samus ein einzeln spielbarer chara wäre find ich.
ich glaub dann kommt die nur "selten" vor iwi
Ich glaube mal man kann Zero Suit Samus vom Characktermenü umwechseln. Das war ja in anderen Beta 'em ups mit einigen Charackteren auch so.
Ja und dann kommt noch mal ein Extra Ultra-Smash für Zero Suit Samus^^
schön wäre es - ich glaubs aber nich xD
Wenn der Ultra Smash von Zero Suit Samus der selbe wäre, dann wäre das Spiel nich jugendfrei. ^^ xD
Tss...Was ihr immer gleich denkt!^^
Naja, aber ein Chara kommt ja glücklicherweise fast jede Woche!
Ich fiebere wie immer schon morgen entgegen!
Meine Gedanken:Was kommt???Wer kommt???Ist es Meta Knight???Wann kommt er???...

hehe...
oder midna,sie soll ja kommen(gehört)
Du kannst viel gehört haben, wenn es nicht von Nintendo bestätigt wurde, kannst du von nix ausgehen ;)
bei denen weiß man ja nie so richtig =P
ich find was die infos betrifft sind die ganz schön pingelig
aber ich bezweifle iwi das midna kommt aber ma sehn xD
ich habe es gehört,nicht gesagt das sie kommen wird,nur das sie soll,ich sagte das es ur aufgesnappt war^^
Wieso kommen keine infos mehr ueber den typ der am ende des E3 Video kam( ich hab sein namen vergessen <.<)
Redest du von der letzten E3?Oder von der in diesem Jahr?Glaub wahrscheinlich du meinst Solid Snake.
Ja genau (sry nochmal) ^^'
Wieso kommen keine infos mehr von ihn?
Keine Ahnung,von Meta-Knight kam bis jetzt auch noch nicht viel neues.Vielleicht bringen sie ja noch was.Oder sie sagen uns gar nichts mehr bis zum Release(Was irgenwie fies wär)
ja,ich möchte sooooooo gerne das midna noch kommt
@Meta-Knight: Du beleidigst Meta-Knight mit deinem Namen!
@ Brawl destination
Und du beleidigst das Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen die hier keiner braucht.

@ Topic
Heute wurde ja Zero Suit Samus vorgestellt. Ich hoffe das man zu ihr im Menü wechseln kann und nicht erst wenn man ihren Ultra Smash einsetzt.
ja,ich finde das wäre cool,da sie (für mädels spielt das ne grooße rolle,naja,nbei den meisten^^)wie die aussieht,ich meine,die rüstung ist zwar ganz net,aber so,das ist halt mal was neues,wuste nicht das da ein mensch drin steckt,dachte das ein roboter Smiley
oha lol das is iwi arm xDD
aber ich fand so richtig nützlich waren die infos auch nich - vll ganz nett aber sie sollten mal n paar attacken dazu immer sagen.
ich find was die da geschrieben habn is müll ^^
hätt ich mir auch selber denken könen - ich dachte zwar dass die peitscfhe n schwert wär aber trotzdem ^^
aha,naja ich finde die sollten mal über zelda was schrieben,z.b., hat sie ne spezielattacke oder,keine ahnnung,shiek(naja in tp gibt es ja kein shiek,aber vielleicht wird er eingefückt und auch überholt,in tp form^^).naja,aber wenigstens was neues uber zhe ledgen of zelda^^
wie gesagt,midna oderso,und verwandlung wäre dann midna zu midna,the twiligthprincess^^

ja ich habs mit zelda^^
Das wär doch was wenn man verschiedene Charaktere im Menu wechseln könnte wie z.b
Samus-Samus zero suit
Zelda-Shiek
Mario-Paper Mario
Koopa-Knochentrocken

denk ich zwar eher nciht, wäre aber intressant.Ich hoff Mr. Game & Watch wird durch Paper Mario ersetzt
Ich hoffe das was du gerade sagtest nie eintrifft.
(Mr. Game & Watch is cool! Mit dem war ich am besten ^^).
ist der das mit den grünen haaren?
Find ich gut, das Samus jetzt auf der Dojo Seite aufgeführt ist. Wurde ja schon im ersten Trailer angedeutet, dass Zero Suit nach der Ultra-Smash Attacke spielbar ist. Aber Hoffentlich kann man sie ( Zero Suit Samus) auch einzlen spielen.
ja,ich finde das auch gut für weibliche spieler(wie ich^^)jezz gibst schon.....4 die ich spielen würde...:

an 1 stelle....Zelda!!!
an 2 stelle....Zero siut Samus!!!
an 3 stelle.....Link!!!
und an 4stelle....Pit!!!

bei kirby müsste ich überlegen^^
aber eins wäre klar...käme midna wäre sie mit zelda auf platz eins!!!man hat nicht jeden tag die chance midna zu spielen^^
Danke Brawl destination....=(....

Nun denn, will ich dem Namen alle Ehre machen und nicht vom Thema abweichen!
Ich finde es etwas entmutigend für ale Samus und Metroid Fans, dass Zero Suit Samus nur nach Ultrasmash verfügbar ist.(Obwohl ich zugeben muss, dass es mir nichts ausmacht.)

Ich frage mich außerdem, was Kirbys Ultrasmash wird?
Wahrscheinlich diese Kochmützte, durch die er "feurig" wird und den Gegner im Kochtopf kocht!*-*

Tja, hoffen wir -die "Meta Knights"(lach), dass Er bald kommt!^^
Ich meinte übrigens mit Ich bins, Meta Knight nur, dass ich der unbekannte Benutzer mit dem Namen "Meta Knight" bin und jetzt hier unter diesem Namen angemeldet bin.
@Witchprincess

Du hast gefragt ob Mr.Game & Watch der mit den grünen Haaren ist, das ist er nicht. Mr. Game & Watch ist das schwarze Strichmännchen mit der großen Nase.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.