GC 2007 - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

GC 2007 - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

Wer sucht gegen Benzinkostenbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig?

Bitte mögliche Tage, Ort und Mailadresse (sofern nicht bereits im Profil sichtbar) angeben.
hi
mein bruder und ich wollen vom 23. bis 25. auf die games convention fahren. wir haben allerdings noch keine ahnung wie wir nach leipzig kommen, geschweigedenn wieder zurück kommen sollen.
also wir wohnen in schärding. wir könnten aber nach passau, münchen, linz oder wien kommen. wäre cool wenn uns jemand mitnehmen könnte. natürlich gegen benzinkosten!!!!!!!
wenn sich jemand findet bitte per mail melden

meine e-mail adresse ist: BurgstallerMarie@web.de
DANKE marie
hi ich suche für die games convention noch ne mitfahrgelegenheit mit benzinbeteiligung von Nü+rnberg nach leipzig und zurück am besten samstag oder freitag

meldet euch derkleinehunger@freenet.de
Suche Mitfahrgelegenheit
Email,MSN:AndiBruckmann@t-online.de

[Text wurde von Mogel-Power editiert]
Suche Mitfahrgelegenheit:

von BERLIN nach LEIBZIG
am DONNERSTAG den 23.8.2007
(am besten hin und zurück)

benzinbeteiligung bzw andere kosten sind verhandlungs sache ;). Vielen DANK

Kontakt unter "nexttube@gmail.com" (ohne " ;])
Suchen Mitfahrgelegenheit nach Leipzig.
Standort: Münster, sind 3 Leute
Natürlich Benzingeld ;)

Von den Zeiten her sind wir anpassungsfähig!
sry 4 Doppelpost. Bitte melden unter oddy@nrw-elite.com
Hi.
Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Games Convention am Besten am 25.08.07 hin und zurück.
Bitte mailen an madegaug@gmx.de
Thx
Bye
Hi, Suche Mitfahrgelegenheit im Kreis Holzminden / Hameln könnte auch bis ca. 60 Km Umkreis kommen.
Am besten am Do. oder Fr.
Auch am besten für mehr als eine Person.

Ich könnte aber auch von hier aus nach Leipzig fahren wenn da Interesse an Kostenbeteiligung bestände bitte melden.

elnilso@freenet.de
Hallo, ich suche Mitfahrgelegenheit zur GC aus Umkreis Oldenburg (Bremen würde auch gehen). Hinfahrt am 26. Rückfahrt am 26.

cy_wolff@web.de
Danke.
Hallo
Mein Kumpel und ich suchen eine mitfahrgelegenheit.
Würden uns auch am Benzin beteiligen.

Wohnen in der nähe von Stuttgart.

email: ph1990@web.de
icq: 297190994
Suche mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Bielefeld nach Leipzig zur GC.
Tag ist egal.

0176 21 3245 16
Hi, suche dringend Leute im Raum Dortmund, die bereits am Donnerstag nach Leipzig wollen (Mitfahrgelegenheit für 2 Personen gesucht). Natürlich mit Benzinkostenbeteiligung ;)

Bitte melden:
01776213374
ICQ: 154238040
oder mail: BlackHawk@die-dna.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.