GC 2007 - Suche Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC 2007 - Suche Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC-Besucher, die während der Messe eine private Unterkunft in Leipzig suchen, können sich hier mit ihren Kontaktdaten (und für welche Nächte ein Zimmer gesucht wird) eintragen.

Günstige Hotels, Pensionen, Jugendherbergen:

http://www.gc-germany.de/download/Uebernachtungen.pdf
http://www.uni-leipzig.de/~akadem/studausl/wohnen.html

Direkte Buchung eines Zimmers über Saxonia Touristik:

http://www.saxonia-touristik.de/gc07/
Wir (2-5 Personen) suchen ein Zimmer für 1-2 nächte im Zeitraum der Gamesconvention (23. - 25.August). Natürlich sollte die GC gut von der Unterkunft aus zu erreichen sein. Wir brauchen nur ne Dusche und Frühstück, den Tag verbringen wir auf der GC.
Preisvereinbahrung per email.
Email: Florian-Webner@web.de
ich suche günstige übernachtungsmöglichkeit (bett oder zimmer)zur GC (23.08.bis 26.06.07).nicht zu weit weg von GC.benötige dusche und frühstück.bin 20 jahre, student und absolut unkompliziert.angebote der unterkunft (mit preis) bitte per email
felixschumann@arcor.de
Hi ihr netten Leipziger!!! Ich (18) will mit zwei Kumpels (17) zum ersten Mal die GC besuchen. Wir haben bereits die Karten und auch die Zugtickets aber bei Euch sind ja die Hotels alle total ausgebucht... wir wollten ungern auf der Straße schlafen... daher bitte ich um Unterkunft bei einem von euch! Wie gesagt: Wir sind drei Leute, benötigen nichmal unbedingt Betten, ein kleiner Raum genügt uns und eine Dusche wäre vielleicht auch ganz nett, mehr brauchen wir nicht. Wir würden Euch vom 24. bis zum 26. August besuchen kommen. Wir verhalten uns anständig und machen keinen Ärger. Für eine nette Unterkunft sind wir auch bereit, etwas tiefer ins Portemonaie zu greifen. Einen genauen Preis würden wir natürlich vorher gern ausmachen. BITTE LASST UNS NICHT HÄNGEN!!! Meine E-mailadresse: sephi_rose@web.de
IHR SEID UNSERE LETZTE HOFFNUNG!!!!!
Hallo liebe Leipziger,

ich suche für mich (18) und meinem Vater eine Unterkunft vom 23. bis 27. August. Es kann auch nur einfach ein raum sein, muss nicht umbedingt Betten haben, aber was ganz gut wäre eine Dusche. Natürlich tun wir uns selbst verpflegen, brauchen aber nicht umbedingt eine Küsche. Wir wollten schon immer mal auf die GC und dieses ja hat es geklappt. Nur leider sind alle Hotels ausgebucht, hoffe einer kann uns helfen. Wir machen auch keinen ärger, wir sind nette und ordenliche Leute. Wir brauchen halt nur einen Schlafplatz. BITTE HELFT UNS!!! Danke. E-Mail Adresse : scotblended@aol.com
Hallo liebe Leipziger,
wir suchen Unterkuft für 3 Personen (3*17) nahe der Messe Leipzig bzw. dem Zentrum für die Nächte vom 23.08 auf den 24.08,vom 24.08 auf den 25.08 und vom 25.08 auf den 26.08.Wir reißen mit dem Fahrrad aus dem ca. 100km entfernten Zwickau an.Wir sehen in diesem Tread unsere letzte Möglichkeit dem Zelten zu entgehen.Wir sind ganz ordentlich und bräuchten nur eine Gelegenheit zum schlafen während der torbulenten Tage.Danke mfG Philipp Lasch
E-mail: phil89gelb@yahoo.de
Da ich gerade hier lese das ihr alle von Außerhalb kommt und eine Bleibe hier in Leipzig sucht. Geht einfach mal auf diese page hier http://www.gc-germany.com/index.php?page=67&;params[6][1]=YToxOntzOjEwOiJjbGlja19wYXRoIjtzOjM6Im5ldyI7fQ==
tja, wer zu spät bucht, bestraft das leben ^^.
spass beiseite, ihr müsst schon anfang mai bei den hotel´s buchen, sonst bekommt ihr nix mehr;)
Hallo, ich habe ein Zimmer zu vermieten. Leipzig Südvorstadt. Bahnhaltestelle um die Ecke. Bei Interesse bitte melden

benjamin.erfurth@web.de
Wir (ca.5-7 personen) suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von der GC.Bitte kontaktieren Sie mich unter:
felix.lill@web.de

MfG
Felix Lill
HOLY SHIT!! was geht denn hier ab??? "hallo liebe leipziger" :D:D Hallo ich bin ein star, sieht mich denn keiner?? :D:D
Suche Zimmer etc für 4 Personen von Samstag auf Sonntag! Wer was hat bitte melden!

post@dears.de

Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.