Liebt er mich auch? (Herzklopfen)

Liebt er mich auch? (Herzklopfen)

also ich bin in einen Jungen verknallt und er weiß es auch aber immer wenn ich sowas ähnliches erwähne also ihm so sage, dass ich in ihn bin sagt er mir nicht: "ich liebe dich" oder "ich liebe dich nicht!" Und wenn er im chat mal sagt, dass er nicht in mihc ist redet er gleich ganz anders mit mir und geht mehr auf meine Probleme und so ein und ist total nett zu mir. Und in der Schule merk ich, wie er total oft zu mir rüberschaut! Letztens ist der Tennisball, den die Jungs aus seiner Klasse immer zum Tischtennisspielen nehmen weggeflogen und auf mich und meine Freundinnen zugerollt, da rennt er hinterher und als ich ihn ansehe strahlt er mich über das ganze Gesicht an. Meine Freundinnen sagen alle das er in mich ist nur irgentwie wenn es so wäre warum sagt er das nicht? Sie meinen, dass er schüchtern ist und ich merk das auch, denn wir reden nur immer im chat, nicht im normalen leben! Außerdem vermute ich er denkt ich verarcshe ihn weil ich ihm schon mal sowas im streit gesagt habe und nie dazu stehe das ich in ihn bin =( Na ja ich hab ihm mal ein Treffen vorgeschlagen, er ha aber mit den worten: "nein ich liebe dich nämlich nicht!" abgelehnt und ein paar tage später lesen meine Freundin und ich etwas, wodrin steht, dass er vielleicht aus schüchterndheit nein gesagt hat und nahc dem "ich liebe dich nicht" war er wieda total freundlich udn das ganze andere!

Ihr müsst mir helfen ich bin am verzweifeln
Wie alt ist er eigentlich?
11 bald 12 ein jahr jünger als ich
Ich werde dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen, da du das alles anscheinend nicht verstehst.

"Letztens ist der Tennisball, den die Jungs aus seiner Klasse immer zum Tischtennisspielen nehmen weggeflogen und auf mich und meine Freundinnen zugerollt, da rennt er hinterher und als ich ihn ansehe strahlt er mich über das ganze Gesicht an."

"Meine Freundinnen sagen alle das er in mich ist nur irgentwie wenn es so wäre warum sagt er das nicht?"

Deine Freundinnen denken anscheinend, nur weil ihr gute Freunde seid und er dich "anstrahlt", wenn er seinen Ball wiederholt, dass er dich liebt, hmm?
... ... .. stark.

Es stimmt nicht. Wenn er dich lieben würde, hätte er es dir sicher schon gesagt. Und mit deinem ständigen: "Ich liebe dich, liebst du mich auch? - Liebst du mich jetzt?"
Wirst du das sicher nicht ändern können, sondern nur verschlechtern.

Er will eine Freundschafft, weil da sicher nichts weiter zwischen euch läuft.
Weißt du denn über ihn Bescheid, ob er eine Freundin hat? Und jetzt sag nicht: "Meine Freundinnen meinten, [...]"

"und ein paar tage später lesen meine Freundin und ich etwas, wodrin steht, dass er vielleicht aus schüchterndheit nein gesagt hat"

Leg die Bravo weg. Dr.Sommer hat keine Ahnung von deinem Freund. :)

Fazit: Nein akzeptieren und weiterleben.
Nein! Er ist warscheinlich noch verunsichert. Das ist normal in dem Alter. Gebt euch etwas Zeit eure "Beziehung" festen Halt zu verleihen und probier es zu Zeiten nochmal. :-)
1. er hat mich nie angestrahlt -.- außerdem wurde ich von kumpels gefragt ob ich in den bin und die rufen mir auch immer meinen naemn hinterher nun ja und ich habe ihnen sicherlich nicht meinen nickname und meinen richtigne namen gesagt und von dem kumpel wurd ich gefragt ob ich in den bin na ja da sie meinen namen wissen muss das heißen, dass er mit ihnen über mich gerdet hat

2. er hat einer freundin von mir gesagt er würde aus mädchen stehen die 13 sind und braune haare haben
und das passt zu mir

3. ich sage nicht, dass ich sowas gefragt habe weil ich sowas dumm finde!!!

4. er mal gedacht, dass meine bf ich sei und meinte dann zu mir: "deine freundin ist voll süß!"
nachdem er wusste wer ich bin hat er es nichtmehr gesagt

5. er sieht mich dauernd an und lächelt und wieso spricht er mich dann nicht an

6. es war nichts in der bravo

7. von einer freundin weiß ich, dass er mal in mich war also
@Goglash wie meinst du das mit dem nein? an mich oder an den anderen (sry keine beleidigun hab nur keine lust jetzt deinen nick aufzuschreiben)
Eigentlich meinte ich das Shade Raven.
okay ^^
"1. er hat mich nie angestrahlt -.-"

Nein? Also hast du hier gelogen?
->"da rennt er hinterher und als ich ihn ansehe strahlt er mich über das ganze Gesicht an."

"2. er hat einer freundin von mir gesagt er würde aus mädchen stehen die 13 sind und braune haare haben
und das passt zu mir"

Sensationell.

Hier gilt mal wieder das, was auch in jedem anderen Thread geraten wird: Wenn du dir nicht sicher bist, ob er was von dir will, frag ihn danach. Dieses ständige Heck-Meck, aber bei dir ist das ja noch verständlich, bei 12-jährigen.
"er hat mich nie angestrahlt "

"da rennt er hinterher und als ich ihn ansehe strahlt er mich über das ganze Gesicht an."

WIDERSPRUCH lässt grüßen. :)

"außerdem wurde ich von kumpels gefragt ob ich in den bin und die rufen mir auch immer meinen naemn hinterher nun ja und ich habe ihnen sicherlich nicht meinen nickname und meinen richtigne namen gesagt und von dem kumpel wurd ich gefragt ob ich in den bin na ja da sie meinen namen wissen muss das heißen, dass er mit ihnen über mich gerdet hat"

Aua! Da sind verdammt viele Widersprüche. oO
Bitte benutz' Satzzeichen. Ich würde dich sehr gerne verstehen können.

"er hat einer freundin von mir gesagt er würde aus mädchen stehen die 13 sind und braune haare haben
und das passt zu mir
"

Na und? Ich stehe auf Mädchen mit schwarz gefärbten Haaren, dass heißt noch lange nicht, dass ich automatisch jedes Mädchen, dass ihre Haare schwarz färbt, liebe. o.O

"ich sage nicht, dass ich sowas gefragt habe weil ich sowas dumm finde!!!"

Wahrscheinlich hast du nicht direkt danach gefragt. Aber indirekt, hat sich diese Frage eingebaut. Warum sonst hat er dann dir gesagt: "nein ich liebe dich nämlich nicht!"

"dass meine bf ich sei und meinte dann zu mir: "deine freundin ist voll süß!"
nachdem er wusste wer ich bin hat er es nichtmehr gesagt
"

Moment! Du hast dich als ein anderer ausgegeben, um dann nach dir selbst zu fragen? Sorry! Sowas finde selbst ich niveaulos.

"er sieht mich dauernd an und lächelt und wieso spricht er mich dann nicht an"

Warum? Wer mit Mädchen rumhängt, die immer als erstes sagen, der liebe dich, dann würde ich auch nicht mit dir reden wollen. In dem Alter! Heute stehe ich drüber. :)

Wenn es nicht in der Bravo war, dann halt in einem anderen sinnfreien Text. Und glaube mir: Selbst deine Freundinnen können Schwachsinn reden. Statt auf sie zu hören, höre eher auf ihn...

EDIT: Sorry, Flare! Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich nochmal meine Meinung gesagt habe.
1. nein ich meinte er hat mich vorher nie angestrahlt

2. wie gesagt er war mal in mich also ob er es heute noch ist weiß ich nicht deshalb frag ich ja

3. ich hab gar nicht die wörter: "liebbst du mich denn!" in den mund genommen

4. les mal richtig er hat gedacht eine andere sei ich kann ich doch nix für wir haben erst later festgestellt, dass es eine verwechslung war

5. hahaha ich habe meine freundinne gefragt, ob sie mal schauen wie der sich verhält und ihnen alles erzäht und sie haben slber gesehen, dass er mich ansieht udn anlächelt. also wenn die dann sowas sagen kann ich doch nichts dafür
"EDIT: Sorry, Flare! Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich nochmal meine Meinung gesagt habe."

Warum sollte mich deine meinung stören?

"2. wie gesagt er war mal in mich also ob er es heute noch ist weiß ich nicht deshalb frag ich ja"

Frag nicht uns, sondern ihn.

"4. les mal richtig er hat gedacht eine andere sei ich kann ich doch nix für wir haben erst later festgestellt, dass es eine verwechslung war"

Bemühe du dich lieber um verständliche Sätze. Selbst der beste Leser hat Probleme, diesen Buchstabensalat richtig zu deuten.

"5. hahaha ich habe meine freundinne gefragt, ob sie mal schauen wie der sich verhält und ihnen alles erzäht und sie haben slber gesehen, dass er mich ansieht udn anlächelt. also wenn die dann sowas sagen kann ich doch nichts dafür"

Kommas, du solltest Kommas benutzen.
Und das Anlächeln ist ganz bestimmt keine Garantie dafür, dass er in dich verliebt ist...
wenn du meinst

er gibt mir aber wie schon gesagt keine antworten was denkst du sonst würde ich euch nicht fragen
"wie gesagt er war mal in mich also ob er es heute noch ist weiß ich nicht"

"nein ich liebe dich nämlich nicht!"

Was muss man den noch tun, um dir zu sagen, dass er dich nicht liebt? Dx

"ich hab gar nicht die wörter: "liebbst du mich denn!" in den mund genommen"

"Wahrscheinlich hast du nicht direkt danach gefragt. Aber indirekt, hat sich diese Frage eingebaut. Warum sonst hat er dann dir gesagt: "nein ich liebe dich nämlich nicht!""

Lesen bildet. Oh, man!

Jetzt kommen ja ganz neue Informationen. :)
Er war mal in dich verliebt und jetzt ist er es nicht mehr?
Akzeptieren ist übrigens etwas was du jetzt machen solltest. :)

EDIT: "er gibt mir aber wie schon gesagt keine antworten was denkst du sonst würde ich euch nicht fragen"

Mal so eine Frage...
WIE KÖNNEN WIR WISSEN, WARUM ER NICHT MEHR MIT DIR REDET!? SIND WIR HELLSEHER?
Hier ist echt mal wieder alles gesagt...

Aber wenn ich lese, das hier jemand in dem Alter von "Beziehung" sprach... *kopfschüttel*

Wie Shade Raven schon sagte...

Wir können ja alle mal unsre gläsernen Kugeln auspacken und nachgucken...

oh, wart, wart... da steht was:

"nein ich liebe dich nämlich nicht!" ( hab ich deinem ersten Beitrag entnommen..

Hmmm. Wirste wohl akzeptieren müssen...
ich muss gar nichts akzeptierne und jetzt sag ich euch was ^^

er hat gesagt, dass er mich liebt ^^
tja seit ihr wohl sprachlos!

tja pech gehabt jetzt seit ihr wohl mit eurem latein am ende
Schön, dann geh nach Hause und geh uns nicht mit deinem Gelaber auf die Nerven.
hoffentlich wird der JUnge jetz einigermassen von ihr in Ruhe gelassen (der tut mir echt leid!)
es ist immer dasselbe mit diesen Kindern. Erst irgendwelche Fragen stellen und nerven. Und wenn se dann nicht die antworten bekommen,die sie wollen, losheulen und beleidigt sein...

Aber Kindchen, was Liebe ist... ich glaub da kannste noch nicht mitreden. So kindisch, wie du dich aufführst.

und sprachlos sind wir höchstens, weil wir dem Typ mehr zugetraut hätten... Na ja....
"er hat gesagt, dass er mich liebt ^^"

Nyahahaha...
Das glaubst du ja wohl selber nicht! So ein Schwachsinn!
Aber ich geb dir einen Tipp: Lese ruhig weiter in deiner Bravo. Das Niveau der Zeitschrift entspricht dem deinem.

"tja pech gehabt jetzt seit ihr wohl mit eurem latein am ende"

www.seidseit.de

Pech gehabt? Warum Pech gehabt? Wer austeilen kann, kann auch einstecken. Anstatt uns mit Beleidigungen, Widersprüchen und Lügen auf die Nerven zu gehen, solltest du mal erwachsen werden.

"Ich muss gar nichts akzeptieren."

Dann tut mir der JUNGE leid...
ich muss gar nichts akzeptierne und jetzt sag ich euch was ^^

er hat gesagt, dass er mich liebt ^^
tja seit ihr wohl sprachlos!

tja pech gehabt jetzt seit ihr wohl mit eurem latein am ende

*anfall* aahh! Das ist krank! KRANK! Sagma, biste geistig stark zurück geblieben? Arrrgh! Da war ich ja mit 10 reifer. Heilige Scheiße!
Ich sag halt jetzt echt nicht was ich von den ganzen Posts oben halte.. Das währe zuviel für mich..
[Bilanz des heutigen Tages: 2/2 total nervenaufreibende Threads]

Wie könnt ihr nur so tolerant sein? Sowas erträgt doch keiner mehr :(
Ich glaube mal, dass sie das jetzt nur geschrieben hat, weil sie dachte, uns damit etwas beweisen zu können.
Der hat ihr 100%ig nie gesagt, dass er sie "liebt".

Schon bei dem Satz: "Tja, da seit ihr sprachlos." (übrigens schreibt man "seit" in dem Fall ja wohl mit "d")
Als ob einen der ganze Mist hier interessiert.
ja, genau das, was mir als erstes durchn Kopf gegangen ist ôO
Wieso gibt es immer welche, die ein etwas Beweisen wollen?
Klingt so'n bißchen wie ein 4-jähriges Kind in der Trotzphase, nach dem Motto: "Äätsch, jetzt bin ich nicht mehr eure Freundin!"

Mann, jetzt hat sie es uns ja gegeben...
wisst ihr was? nein ich bezweifel es

woher wollt ihr wissen was er gesagt hat? Seit ihr er? nein sicher nicht also haltet lieber mal die klappe okay ^^

ich lüge woher wollt ihr das wissen? wollt ihr euch wichtig machen mit dummen Sprüchen? Ich glaube schon =)

wiedersprüche?
ich ahbe nur gesagt wie es alles war

und 2/2 "nervenaufreibende Threads" ich will mal deine sehen? Lachanfall läst grüßen

Ich beleidige EUCH? Das hab ich echt nicht nötig wer Beleidigt hier wen? Moment mal...mmhhh....ach ja IHR

also bitte stellt euch doch mal vor ihr hättet so ein problem und euch würde jemand so dumm kommen dann will ich mal eure Gesichter sehen ^^ Also macht nicht einen aus Superschlau oder Mr/Mrs oder Miss perfect ihr seit es nicht ^^ also und ihr müss mir jetzt nicht mir euren dummen sprüchen kommen ich lach drüber und es geht mir am Ar*** vorbei ^^
Ahhhhh, immer diese naiven, ignoranten Kinder...

"wisst ihr was? nein ich bezweifel es"

Nein, wir wissen gar nichts und sind alle gannz ganz dumm!

"woher wollt ihr wissen was er gesagt hat? Seit ihr er? nein sicher nicht also haltet lieber mal die klappe okay ^^"

Ich muss nicht "er" sein, um zu wissen, was "er" gesagt hat. Und in diesem Forum kann jeder seine Meinung äußern, also wirst du hier sicher keinem das Schreiben verbieten.

"ich lüge woher wollt ihr das wissen? wollt ihr euch wichtig machen mit dummen Sprüchen? Ich glaube schon =)"

Ich glaube nicht. Man kann an einigen Sachen, z.B. der Wortwahl, recht gut ablesen, ob das Gesagte stimmt oder nicht.

"also bitte stellt euch doch mal vor ihr hättet so ein problem und euch würde jemand so dumm kommen dann will ich mal eure Gesichter sehen ^^"

Ich hätte ganz sicher nicht so ein Problem, da ich aus diesem Alter raus bin.

"also und ihr müss mir jetzt nicht mir euren dummen sprüchen kommen ich lach drüber und es geht mir am Ar*** vorbei ^^"

Ist ja was ganz neues, in deiner ersten Nachricht sagst du noch, man MÜSSE dir helfen, dabei geht dir die Meinung anderer am Arsch vorbei. Feine Sache.
du hast Probleme zu lesen oder?

also meine wortwahl? Hörst du meine richtige Stimme? du kennst mich nicht also kannst du nicht wissen ob ich lüge oder nicht

freu dich das du raus bist ich aber nicht also

OMG also noch mal ganz in ruhe ^^ ich habe gesagt das ich gerne Hilfe hätte weil ich dahcte ich wende mich mal an euch also hier an die chatter vom morgelpower denn an euch oder dich hätte ich mich sicher nicht freiwillig gewand ^^ Also ich habe nur gesgatw as da passiert ist und das da so viel passiert ist kann ich auch nichts machen ich hab es mir nicht ausgesucht hättet ihr normal und freundlich geantwortet hätte ich nichts gesagt. Aber das ihr gleich unfreundlich werdte denkt ihr das lass ich mir gefallen?
Hättest du normal reagiert, und nicht wie ein kleines Kind, das wütend auf den Boden aufstampft, wären wir auch locker geblieben. Wer hat angefangen zu zicken?

Denkste, 5-6 Leute reagieren ohne Grund so?
Glaubste ja wohl selbst nicht..

weil ich dahcte ich wende mich mal an euch also hier an die chatter vom morgelpower denn an euch oder dich hätte ich mich sicher nicht freiwillig gewand

Tja, da gibts nur eins: "Auf Nimmer-Wiedersehen..."

Und sooo sehr scheints dir ja nicht am Arsch vorbei zu gehen, hättest du sonst nochmal auf Flare`s Post geantwortet...?
es geht mir am arsch vorbei was ihr zu mir sagt und weißt du was was nervst du noch rum? ach ja udn wer hat angefangen zu beleidigen? Flaven also na gut einer noch davor also tu nicht so als sei ich an allem schuld
Ich glaub, die einzige , die nervt, bist du...

Wie schon gesagt, würd es dir soo am Arsch vorbei gehen, würdest du nicht immer und immer wieder schreiben... *lol*
Ich glaube mal, dass du einfach nur beleidigt bist, weil niemand sich für den ganzen Mist interessiert.
Wenn du auf die Meinung anderer keinen Wert legst, dann solltst du eben keinen hier um Hilfe bitten.

Hast du keine Freunde, denen du dein Herz ausschütten kannst?
Also mir wär das zu blöd, andere bei solchen Kleinigkeiten um Rat zu fragen.
Wenn du mit solchen Dingen nicht alleine klar kommst, bist du einfach noch nicht reif genug.

So einfach ist das...
"du hast Probleme zu lesen oder?"

Na klar, lesen konnte ich noch nie! Schreiben genauso wenig!

"also meine wortwahl? Hörst du meine richtige Stimme? du kennst mich nicht also kannst du nicht wissen ob ich lüge oder nicht"

So ein Bullshit, ich muss nicht deine Stimme hören, um deine Aussagen als Lüge oder Wahrheit einzustufen. Kennen muss ich dich ebenfalls nicht.

"Also ich habe nur gesgatw as da passiert ist und das da so viel passiert ist kann ich auch nichts machen ich hab es mir nicht ausgesucht hättet ihr normal und freundlich geantwortet hätte ich nichts gesagt. Aber das ihr gleich unfreundlich werdte denkt ihr das lass ich mir gefallen?"

Die Situation, die du da geschildert hast, ist riesengroße Kinderscheiße, du kannst von mir nicht erwarten, dass ich so einem Mist ernst gegenübertrete. Also sei nicht beleidigt, wenn einige hier dich nicht so ernst nehmen, wie du es gerne hättest.

"es geht mir am arsch vorbei was ihr zu mir sagt"

Lüge! Lüge! Wäre dir meine Aussagen und die anderer hier egal, würdest du auch nicht beleidigt und wütend wie ein kleines Kind darauf reagieren, sondern die ganzen Aussagen einfach ignorieren.
xDD nice....einfach nice...

es ist immer wieder ein witziges erlebnis sich die 5.klasse kinderkaqqe reinzuziehen
sweet
"es ist immer wieder ein witziges erlebnis sich die 5.klasse kinderkaqqe reinzuziehen
sweet"

Stimmt. Vor allem Lustig sind die, die immer sagen es wäre die Liebe ihres Lebens.... mit 11, 12 oder 13 Jahren.
ich sei wütend Ö.ö bekommst du da irgentwas nicht mit? Wie du siehst reagiere ich cool ^-^ also und ich find das echt niedlich wie du sagst du wüsstest das ich lüge glaubst du wir sidn alle gleich und wenn wir lügen machen wir alle das gleiche OMG dann lebst du auf dem falschen Stern ^^ ich verhalte mich anders wenn ich lüge (jeder verhält sich anders wenn er lügt darum würde ich raten lieber ruhig zu sein denn um zu wissen ob ich lüge solltest du mihc wenigstens kennen und wissen was ich für eine Person bin also) und was kann ich dafür das ich 13 bin und in so einer Phase stecke. Könnt euch doch bei meinen Eltern beschweren das ich nicht früher geboren wurde.

fühlt ihr euch eigentlich toll den besserwisser zu spielen? Glaub mal schon ^-^

ich antworte nur weil ich keine lust habe das gerade so jemand wie du so eine scheiße labert ^^

und wenn du es dumm findest dann ´musst DU ja auch nicht antworten
Also vorweg erstmal zwei Sachen, wenn du dich das nächste Mal wehren willst, benutz 1. Kommas und 2. Punkte. Man braucht ja 20 Minuten um deinen Votrag zu entschlüsseln.

"ich sei wütend Ö.ö bekommst du da irgentwas nicht mit?"

Sinn sucht man hier wieder vergebens, mh?

"Wie du siehst reagiere ich cool ^-^"

Wie ich sehe, reagierst du wie ein kleines Kind, das die Meinung anderer nicht verträgt und deswegen eingeschnappt ist und sich zur Wehr setzt.

"du sagst du wüsstest das ich lüge glaubst du wir sidn alle gleich und wenn wir lügen machen wir alle das gleiche OMG"

Ein Preis für jeden, der das für mich übersetzen kann.

"darum würde ich raten lieber ruhig zu sein denn um zu wissen ob ich lüge solltest du mihc wenigstens kennen und wissen was ich für eine Person bin also"

Ich würde dir raten, einfach deine sinnlosen Beiträge zu unterlassen, da sie außer lächerlichen Behauptungen und 800 Rechtschreibfehlern sowieso nichts mit sich bringen.
Wenn du mir nun erzählst, deine 20 Barbiepuppen hätten gestern mit dir Schach gespielt, wäre das auch eine 100%ige Lüge. Somit muss ich dich kein Stück kennen, um deine Aussagen als wahr oder unwahr einzustufen. Die Tatsache, dass du ein naives Kind bist, reicht dabei meistens schon.

"ich antworte nur weil ich keine lust habe das gerade so jemand wie du so eine scheiße labert^^"

Sätze, die Sinn machen, liegen dir wirklich nicht, oder?

"und wenn du es dumm findest dann ´musst DU ja auch nicht antworten"

In der Tat, ich KANN aber.
"ach ja udn wer hat angefangen zu beleidigen? Flaven"

Man nehme einen Flare und einen Raven und man erhalte den gefürchteten Fl-aven. Smiley

Ich lache über diese Aussage! Wer hat beleidigt? Wir?

Schaue dir mal meinen und Flares ersten Beitrag an!
Erkennst du den Unterschied zwischen AUSFALL und SACHLICHKEIT? ô_O
Anscheinend nicht!

"Aber das ihr gleich unfreundlich werdte denkt ihr das lass ich mir gefallen?"

Ich verstehe nicht, was das soll? Kennst du den Spruch, "Egal, was auch immer du in deinem Leben tust, es fällt immer auf dich zurück."

Wir haben dir geantwortet und du bist zickig geworden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.