Autos in GTA IV (* GTA 4)

Autos in GTA IV (* GTA 4)

Hier könnt ihr eure Wünsche oder was andres von den Autos in GTA IV reinschreiben.

Guckt euch mal das Bild an: http://gta.onlinewelten.com/gallery,pic608.html

Sieht doch dem Sentinel ganz ähnlich aus oder?
naja, mit bissle fantasie ist das ein getunter sentinel, könntest recht haben
ich find blöd das man erst die Scheibe bei einen stehenden Auto einschlagen muss. Weil wenn dich Polizisten verfolgen und es ist kein Auto unterwegs uns du siéhst ein Auto stehen musst du ja erst di Scheibe einschlagen. Bis man das gemacht hat ist man bestimmt schon verhaftet oder erschossen.
Man sollte die Autos richtig geil aufmotzen können.
Das ist doch gerade geil das man die scheiben einschlagen muss da kommt das einem richtig realistisch vor
einfach geil!!!!
GTAIV coming soon
hat man eigentlich auf irgendwelchen screenshots schon motorräder gesehen
Nö aber es sollen doch nur die Flugzeuge fehlen also müssten doch die Motorräder dabei sein.
das wär ja zu krass
Hoffentlich kann man die Auto's wieder richtig schrotten.
Ja und so schrotten das sie nur explodieren wenn man granaten oder Rocket einsetzt.(z.B.)
Der XB360 Spieler : Jop stimm ich dir zu.

Der Rauch sollte doch mal sehr realistich werden.
geiler wärs wenn die autos nicht mehr explodieren würden des is nämlich unrealistisch. oder wenn man tanken müsste.
Was habt ihr eigentlich?! Es ist ein Spiel das Wert darauf legt unrealistisch zu sein!!! Das die Autos schnell explodieren hat mich bisher nicht groß gestört, aber hey, das ist Ansichtssache. Aber dass man Autos regelmäßig tanken muss... gehts noch?! Stellt euch mal vor ihr habt 5 Sterne und werdet verfolgt und auf einmal will euer Auto nicht weiter weil ihr tanken müsst. Tanken hat keinen Nutzen ausser dass es den Spielspaß senkt. Es ist nervig und unnötig. Deswegen hat Rockstar es auch noch nie gemacht.
Kann ich nur zustimmen, bei SA MP gibts auch nen RPG server wo man tanken MUSS... und das ständig -.-

Also lieber nicht, warum soll das alles jetzt so realistisch werden? GTA muss GTA bleiben, was war denn so typisch an GTA? Alles im alleingang plätten und rasante verfolgungsjagden, wenn man dann mittendrin tanken muss is doch schwachsinn (oder z.B. wie viele gute Verfolgungsjagden in Filmen kennt ihr wo es mittendrin aufhört weil der Schauspieler tanken muss? außer paar außnahmen natürlich... )
Aber GTA soll ja "erwachsen" geworden sein, dass heißt das es vielleicht oder bestimmt realistischer im Gmeplay wird.

Also ich wünsch mir das Autos nich so schnell explodieren oder auch ne Idee wäre doch das man einschalten kann ob man tanken muss oder nich.
Gleiches Prinzip wie mit Kameraperspektive: der eine mag onboard der andere will 3rth Person.

PS: JAJA bestimmt falsch geschrieben aber was solls...
Rockstar will das Spiel viel realisticher machen.
Es wird auch viel düsterer sein und alles ernst werden. In einer preview stand das es ein paar spaßige Waffen reinmachen weil sie den Spielspaß nicht vertreiben wollen.
Mußte dir vorstellen mit einem Ferrari in den Straßen von Liberty City mit hoher Geschwindigkeit zu rasen.
Ich freue mich schon mit einem Helikopter durch die Hochhausschluchten zu fliegen mit einem Kumpel der aus dem Heli mit 'ner M4 oder so rausballert auf die Autos darunter bis die Cops und Mitspieler ausflippen im Mehrspieler-Modi und den Raketenwerferschüssen von unten ausweichen - das stelle ich mir fett vor!
Bin wieder back...war ne weile lang im krankenhaus...lange geschichte...also wo sin wir stehen geblieben?...am geilsten von den fahrbaren untersätzen her war für mich eindeutig GTA VC...aber die Mühlen in GTA IV sehen auch nice aus...
@ AK-47,

da stimm ich dir zu, das macht bestimmt fun.
Hoffentlich Lagt der MP nicht so wie SA-MP und hatt nich so viele Bugs. Das geht mir immer tierisch auf n Sack.
Hat sich eigentlich jemand GTA IV vorbestellt?
ne sowas mach ich nie!
Ich kauf mirs IMMER im laden!
Kein diskussion
ich habs vorbestellt!
is scheise wenn du dann ausversehen 2tage später bekommst
kp will ich mal nicht hoffen. im rockstar warehouse kann man sich es schon bestellen
hast du dir die Special Edition oder die normale bestellt?
Cut oder Uncut (fals es gibt)?!
Uncut Special
so hol ichs mir auch^^ kostet ca. 100€ oder
89 Piepen, die aber gut investiert sind.
Ich fahr zu meinen Verwanden in Italien und hols mir dort.
was kostet det da?
KP isch mir wurscht ich hol es mir für jeden preis. Dort sind die Spiele Uncut
also ich war mal in Holland da kosten die Spiele um 20-30€ weniger als hier.
In Italien ist alles so um die 10-20€ billiger aber zurück zum Thema.

Es wäre doch geil wenn man neons an den Autos anbringen kann also richtig fett tunen. Body-Kits und so weiter. Aber ich glaube das die Entwickler das nicht tun weil das bestimmt nicht zu Niko past.
Jap kannst vergessen weil Niko is ein Charakter der sein Leben komplett veerbockt hat und traurig ist!

Da muss ich recht geben were ziemlich unpassend wenn er da jez mit getuntem auto rumfährt
Ich hoffe das man dass schon machen kann weil da stehen alle GTA Spieler drauf. Um nochmal auf AK 47`s Aussage zu kommen: das fände ich auch fett so Mehrspieler Modus Bandenkrieg/Teamdeathmatch (nur ein Aussgedachtes Beispiel) Zwei Respawn Punkte und dort stehen erstma haufen von Karren und ein zwei Hubschrauber Waffen liegen auf Tischen und dann gehts los mit seinem selbst erstellten Charakter. GEIIILLLLLLLLLLLL sabber...

Wie gesagt nur mein Wunschtraum.

PS Sorry wollte nich vom Thema ablenken.
jap so aim_maps in GTA *rofl*
aber were schon hamma! so LC:MP oder so^^
@ Chilkröte,

wenn ich was verbockt habe und Traurig bin dann kauf ich mir nen schönen verchromten Bi turbo für meinen 528i und schon bin ich glücklich mit 280 kmh auf der Autobahn unterwegs he he he.
Oder wieder so "lustige Mehrspieler-Modi" wie in LCS das mit den Limosinen bringt scho' fun.

Aber so Verfolgungsjagten wie bei der Big Smoke Mission "Just Business" war geil nur ein Spieler solte das Motorrad lenken und von irgendwelchen Psychos flüchten und der 2. Spieler sitzt hinten hat Molos (Molotow-Cocktails) und eine A to the motherfuckin' K (AK) oder man wird noch von Helis verfolgt die GGun (Minigun) montiert haben, dann macht man seine Fliegerfaust (Raketenwerfer) an und holt ihn vom Himmel, das gibt den Motorrad dann voll "Boost"...mit den Raketen halt,..
Ich hoff ich versprech mir vom Mehrspieler-Modi nicht zu viel


sers, Awtomat Kalaschnikowa - 47
Ja
Das Schadensmodell soll gut sein. Ihr müsst euch das von Saints row sehen! Ein paar Dellen und dat wars. Hoffentlich wird das richt gut.
Oder das Feuer realistischer, nicht immer erst Rauch, und dan gleich Explosion, wär doch cool wenn auch mal so wie bei Saints Row son Feuer das wirklich real aussieht wär. Weil das find ich echt doof, das erst schwarzer Rauch kommt, und dann gleich "BOOOOOM"...Sollte schon ein bisschen realistischer sein. Also das es auch mal brennt.

Ach und das Lack absplittert, das wär klasse. z.B. bei einem Taxi das gelbe dan leicht schon silber ist, solche Schrammen.
Ach lassen wir uns überrschen, den wenns schon nur für Next-Gen Konsolen erhältlich ist, dann solls auch was "krasses" sein. Und die Grafik gefällt mir^^.

Gruß Timi
@toni88
Ja, das Schadensmodell von Saints Row ist zwar gut, aber zu gut, ich finde es teils zu übertrieben. Weniger wäre besser gewesen, ich hoffe GTA IV trägt nicht so "dick" auf.


Bei meinem letzten Beitrag habe ich es vergessen zu schreiben das ich es schei*e finde. Es sollte z.B wenn man gegen ein andres Fahrzeug prallt Teile rumfliegen.
Oder wenn man zum Beispiel gegen einen Pfeiler fäht sollte auch glas rumfliegen, also sich richtig zerstreuen.
Es sollte auch ein individuelles Schadensmodell geben, so das nicht alle Autos gleich kaputt gehen, so das man wenn man seitlich irgendwo gegen fäht auch mal ne riesen Beule in der Seite hatt und man auf der anderen Seite aussteigen muss weil die Kiste verzogen ist oder so.
Und wenn dann beide Seiten verbeult sind das er dann aus der Frontscheibe rausklettert.
Es sollte halt sehr realistich sein also logisch.
Ich mag es aber am liebsten wenn man einen schweren Unfall hat das Teile rumfliegen.

Das wo Timi geschrieben hat mit dem Lack finde ich gut.
und man sollte die einschusslöcher sehen können
habe gehört das gta4 auch für den pc raus kommt, will aber gar nicht erst über die nötigen Leistungen nachdenken...
Nein, für den PC ist es noch NICHT(!) in planung. Es wird aber darüber spekuliert. Aber mich würde es nicht wundern wenn es wieder nach einem oder 1 1/2 Jahren rauskommen würde. Obwohl ich es mir nicht ganz wegen der "leistung" vorstellen kann.

Gruß Timi
Paggo: jop das wäre fett. So wie in Driver 3 und Driver Parallel Lines.

Ich bin schon gespannt wie die explusionen aussehen.
Die von Saints row waren recht gut aber Rockstar mach das bestimmt 1000mal besser.
Die von Saints Row waren voll scheiße.
Ich hab Saints Row und das ist nach einiger Zeit so langweilig die Autosfahren sich nicht gut - nicht so wie in GTA.

In solchen Sachen bin ich zu GTA verwöhnt.
wär geil, wenn dann grad jemand neben dem explodierenden fahrzeug steht und glassplitter ins gesicht kriegt. dann muss er aber auch richtig laut schreien^^
nene, reicht schon wenn zum beispiel ein füßgänger von irgendeinem fliegeden teil erwischt wird und verletzt wird.
Ich hoffe das man die wieder cool tunen kann

oder so wie in gta2 öl einbauen lassen kann damit die verfolger darauf ausrutschen

oder auch motorräder tunen
Das mit dem Öl und so find ich nicht so toll.
Ich hoffe es ist nicht wieder so wie in SA da haben die getunten Streetracer nix gebrach du hast keine Rennen damit fahren können.
Das mit dem Tunen find ich dumm, dann kann man sich auch Need for Speed kaufen. AUßerdem hat schoneinmal wer was von einem illegalen Straßenrennen in New York City gehört?
da kannste dann wahrscheinlich alle 2 sekunden bremsen bei dem dichten verkehr^^
aber in den rand vierteln kann man das
in der nacht machen da is nich grade viel verkehr
Ich hoffe man kann mit dem Messer Reifen zerstechen oder mit 'ne Schraubenzieher, verschlossene Autotüren knacken!
Hoffentlich muss man Tanken, und wenn man nach dem Tanken einfach wegfährt ohne zu bezahlen kriegt man 2 Fahndungslevel.
ne. tanken is für mich nur total nervig. stell dir mal vor du wirst verfolgt, klaust ein auto bei dem der tank fasst leer ist und bleibst stehen. wäre scheiße. besonders, wenn es ne mission gäbe, in der man vor bewaffneten typen fliehen muss.
Wie ich schon oben gesagt habe ist Tanken unnötig und nervig. Deswegen hat Rockstar das auch nie integriert. Außerdem hat man in GTA-Spielen nicht Möglichkeit zu entscheiden ob man zahlt. Wenn du das willst, dann kauf dir Way of the samurai 2(ist übrigens ein gutes Spiel). Und außerdem. Blos weil man nicht an einer Tanke zahlt kommt ein riesiges Polizeiaufgebot?! Na klar. Und wenn man bei rot fährt kommts Miltär, oder?!

Das mit dem Schraubenziehr-zum-Türöffenen-Zeugs wird möglicherweise sogar eine der Animationen sein mit der man Autos knackt. Es hieß ja, da gäbe es mehrere Animationen.

Wofür man Autreifen zerstechen soll versteh ich nicht. Wofür hat man ne Pistole? Und die Polizeiautos halten ja nicht extra, dass man ihnen die Reifen zerstechen darf.

Und übrigens Leute...WAS BRINGEN HANDSCHELLEN?!?!?!?!
GTA ist keine Polizeisimulation a la SWAT4 und es auch kein Polizeishooter a la True Crime. Es ist ein KriminellenshooterfunjippiekayjaywhoopyfroopbangbangSpiel!
ja is klar^^
Ja, übers Tanken könnte man streiten.

Aber mal mit 'nem Messer Reifen zerstechen ist doch das Realistischste überhaupt! Ich finde man sollte mehr mit dem Messer anstellen können!

P.S. ja in GTA spielen ist's halt so wenn man z. B. einen Polizeiwagen rammt kommen schon Cops, also 2 Fahndungslevel sind auch noch fair gemeint!
P.S. 2 ich hoffe man wird nicht gleich gekillt von den Cops nur weil man versehentlich ein Auto von ihnen leicht rammt!
das spielt aber in amerika^^
ich hoffe das man sich autos kaufen kann z.b nen ferrari der selten in der stadt rumfährt
konnte man in SA (in San Fierro am Dock). Ich glaub nicht das sie diese Funktion rausnehmen.
ja hast recht das hab ich vergessen
Kann man auch in VCS!
Ist euch mal aufgefallen das es bisher nie News über ein Schadensmodell gab? Nur das er um ne Karre zu klauen die Scheibe einschlagen kann und das die Autos wie aus nem Rennspiel aussehen sollen, aber von einem richtigem Schadensmodel war noch nie wirklich die Rede.Ich hoffe es gibt überhaupt eins, nich das es wie bei NFS nur funkt wenn man irgendwo dagegen fährt.
Dann dreh ich durch!!!
Und ich fände Tuning wieder eine geile Sache weil wenn die Autos so super toll aussehen sollen würde es sich ja nur anbieten wenn man sie auch tunen könnte.
Warum sollte man nicht ein bisschen NFS Flair hinein bringen?
Kein Schadensmodell, klar!
Es gibt 5000 % ein Schadensmodell, wenn's das nicht gäbe könnten Sie ja gleich noch die Straßen weglassen! LOL!

Und das mit dem tunen, naja...
Ich fand die Hydraulik in SA scheiße man konnte die nämlich nicht mehr ausbauen, und so wurden meiner Meinung die Fahreigenschaften verschlechtert!
Und Tuning mmmh?, in SA war tuning völlig sinnlos!
Ich hätte ja nichts gesagt wenn man mit den Boliden dann wenigstens Rennen fahren konnte aber die konnte man nur mit den vorgegebenen Fahrzeugen spielen, und alleine in SA mit einem Tuner herumfahren ist öde.

Tunen ja, wenn's was bring, also damit Rennen fahren, nein wenn es nichts bringen würde.

Aber für die Xbox, kann man ja Inhalte downloaden z. B. Karossen und neue Autos wäre schon geil!
Leistungtuning wäre doch hilfreich. Besserer Motor, sportbremsen undsoweiter. Das wäre doch fett wenn man mit einer getunten karre durch die Straßen von New York fährt.
Leistungtuning wäre doch hilfreich. Besserer Motor, sportbremsen undsoweiter. Das wäre doch fett wenn man mit einer getunten karre durch die Straßen von New York fährt.
Eigentlich ist das gar nicht New York *augenroll* sondern eine eigene Stadt, die ber so wie New York aufgebaut ist....


Gruß Timi
Sorry wegen doppelpost

Ja ich weiß aber es ist sehr ähnlich wie New York.
Die von R* wollen auf Checkpoints und "schwebende, rote Pfeile" möglichst verzichten - ich bin gespann wie sie das mit den Rennen lösen!
ja das war manchmal auch ziemlich scheiße. du fährst nämlich auf einen checkpoint mit voller geschwindigkeit zu und siehst erst 5 meter davor, dass nach links oder rechts fahren musst.
Am besten wärs wenn die Straße ausen abgesperrt wäre mit so Klebeband. Oder auf dem Boden mit Farbspry eine linie bis zum Ziel gezogen wird. Aber das mit den Pfeilen kann durch Neon ersetzt werden, also so Neon unten am Auto oder halt das die Scheinwerfer eine andere Farbe haben.

Gruß Timi
oder wenn der weg, den man fahren muss irgendwie hervorgehoben wird. z.b. durch leichtes leuchten oder so.
Ja, das wäre irgendwie total unlogisch wenn bei einem illegalen Autorennen alles total sicher abgesperrt wäre, was kommt als nächstes - Helme... LOL
ne extra rennstrecke in der stadt für illegale rennen^^
glaubt ihr das das ein fake ist.

http://www.gtaforever.com/images/fakes/fake1.jpg
Wenn nicht dann hätte man jetzt neue waffen und es sind 7 Fahndungsterne.
Ich finde die Army bei 6 Sternen scheiße, das FBI ist noch lustig aber wird man von men Rhino angefahren ist man fast gleich tot.
Cool wäre es wenn bei 6 Sternen dafür das C.I.A. kämme mit Dessert Eagel und Schwarzen Helis!
glaubt ihr das das ein fake ist.

http://www.gtaforever.com/images/fakes/fake1.jpg


Türlich ist das ein FAKE. Steht doch sogar hinten dran. Und außerdem hatte R* vor das HUD wegzumachen ;)

Gruß Timi
@Timi: Glaub ich nicht! Bisher konnte man in ALLEN GTA-Teilen das hat per EINSTELLUNG weg machen!
Es gibt ein HUD! Hat R* gesagt!
ohne wäre es auch ziemlich scheiße.
ich glaub auch, dass das bild ein fake ist. ich kann mir net vorstellen, dass die energie-anzeige wieder wie bei VC ist.
Das Bild ist alt, hab ich schonmal gesehen,noch bevor der erste Trailer rauskam.
Ist 'auch ein Fake.
Wieso sollte R* dad HUD wegmachen, wenn man es einstellen kann, ob es da ist oder nicht?
Zu den Sternen: Die Sterne gehören auch zum HUD, also wird R* sie NIE wegmachen, wenn dann veränder, z.b. anstatt Sterne Totenköpfe oder ähnliches...
@ AK-47,

Und das mit dem tunen, naja...
Ich fand die Hydraulik in SA scheiße man konnte die nämlich nicht mehr ausbauen, und so wurden meiner Meinung die Fahreigenschaften verschlechtert!
Und Tuning mmmh?, in SA war tuning völlig sinnlos!
Ich hätte ja nichts gesagt wenn man mit den Boliden dann wenigstens Rennen fahren konnte aber die konnte man nur mit den vorgegebenen Fahrzeugen spielen, und alleine in SA mit einem Tuner herumfahren ist öde.


Warum? Mein auto ist auch tiefergelegt hatt Alus und 193 Ps und ich fahre Trotzdem damit auf Arbeit und nicht nur illegale Strassenrennen.
1. Ein Auto tiefer legen ist nicht gleich Hydraulik einbauen!
2. Hydraulik war in SA sofern scheiße wegen der Kamerasteuerung jedenfalls bei der Xbox und PS 2 Version!
3. Illegale Autorennen, träum weiter, in Wirklichkeit bist du so 12 Jahre alt und spielst zu viel GTA!
4. Ja, und Tunen in SA ist sinnlos es bringt eigentlich nix, man kann keine Rennen mit den getunten Autos fahren, außer mit SA-Multiplayer für PC!
@ AK-47
1. Wahnsinn wie schlau du doch bist hätt ich jetzt nich gedacht.
2. Heul doch wegen deiner Hydraulik (war in Sa wirklich scheiße aber hier geht es um Gta IV).
3. Illegale Autorennen? Kann mich nich erinnern in meinem Post sowas behauptet zu haben.
In wirklichkeit wirst du wohl den hang zur Realität verdrängt haben und so'n Schwachsinn wie "in Wirklichkeit bist du so 12 J alt" den ganzen Tag erzählen.
4. Da geb ich dir mal Recht in Sa war es wirklich "sinnlos" (aber wieviel was in Gta passiert hatt wirklich richtig Sinn?)Aber hier geht es nunmal und da wiederhole ich mich gerne für dich, um Gta IV.
Also dreh mir hier bitte nicht die Worte im Mund rum, das kannste in deiner Schulklasse als Pausenclown machen.
1. Der Schnell-Checker von der Firma Langsam bist wohl du!
2. Was soll das jetzt: erst sagst du Hydraulik ist voll geil und jetzt sagst du selbst das Hydraulik voll scheiße ist - entscheid' dich mal!
3. Du hast gesagt: "...und ich fahre Trotzdem damit auf Arbei und nicht nur illegale Strassenrennen."
"und nicht nur illegale Strassenrennen.", das heißt, dass du nicht die ganze Zeit illegale Strassenrennen fährst, aber du fährst sie - das sagt dieser Satz aus!
Ich geb dir einen Tipp, schreib' weniger schwierige Satzkonstruktionen, dann kannst du dich vielleicht besser ausdrücken!
3.1 Wenn du ihr von irgenwelchen illegalen Autorennen prollst, dann bleibt mir wohl nichts besseres übrig, als dich einen Lügner oder einen 12 jährigen zu beschimpfen, schreib' halt nicht so einen Müll!
4. Indem du alles zitiert hast was ich gepostet hab, sagt das aus, dass du alles kritisierst was ich geschrieben habe, da bleibt mir dann nichts anderes übrig, dir zusagen was ich gemeint habe, weil ich durch dein Zitieren denke, dass du meinst ich schreib nur Müll, obwohl ich nur vollendete Tatsachen aufgelistet habe!
4.1 Wieso soll ich dir die Worte im Mund umdrehen, du musst dich halt besser ausdrücken, damit ich verstehe, was du sagst und meinst!

P.S. "Heul doch wegen der Hydraulik"
Tipp: Nimm Antidepressiva, komm runter oder chill!
@Ak-47,
du Flachzange zeig mir den Satz in dem ich geschrieben habe Hydraulik is voll geil!(Unterstellung!)
Ausserdem habe ich nicht von illegallen Autorennen geprollt!Du hast es nur so verstanden, weil du das so verstehen wolltest!
Was gibt dir den Grund mich hier als 12 J oder als Lügner hinzustellen? Kennst du mich Persönlich? Weißt du wer ich bin und was ich in meiner Freizeit mache?
Darüberhinaus kritisiere ich nicht alles was du schreibst, ich sage nur meine Meinung dazu (Deutschland ist ein freies Land, da musst du dich dran gewöhnen!).


Antidepressiva? kann ich nich die verbrauchst du alle!

P.S. "Heul doch wegen der Hydraulik"

P.S.2. Ich hoffe du hast meine "schwierige Satzkonstruktionen" verstanden
Komm, mal runter ist doch nur fun, wenn du nix besseres zu tun hast als dich über irgendenen Grundsatz zu streiten (Hydraulik) hast, dann...
Warum hast du in dein Auto dann Hydraulik eingebaut wenn du's so scheiße findest, lass es dir halt ausbauen... lol.
So wer ist denn jetzt Der Schnell-Checker von der Firma Langsam?
Ich sag es dir nochmal! Ich habe nie geschrieben das ich Hydraulik gut finde oder eine in mein Auto eingebaut habe. Ich habe lediglich geschrieben das mein Auto Tiefergelegt ist. Du hast darauf geschrieben das tieferlegen und Hydraulik nicht das gleiche ist (Was ich auch nie behauptet habe) du aber warscheinlich so verstanden hast, wenn du aber richtig lesen würdest habe ich dir in meinem Post zum Thema Hydraulik Recht gegeben das wird dir warscheinlich nicht oft passieren deswegen Checkst du's einfach nich!

Und ausserdem hast du angefangen mich als Lügner und so'n Zeug hinzustellen, also komm du mal lieber runter und lies die Texte richtig bevor du mich blöde anmachst!
Man,man,man seid ihr verstriten,fangt
doch deswegen einen 3 Weltkrieg an,hydraulik,Konsolen hin oder her,das hat doch alles keinen Sinn,also hört bitte auf damit,habt ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu aufzuhezen oder zu streiten?Das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd,ich würde es spätestens nach dem 2ten Post lassen,aber nein,naja,wenns euch spaß macht!
Waaas? Nach dem 2ten gehts erst richtig looos!

Nein hast ja Recht aber du würdest dir auch nichts unterstellen lassen oder?
Jut zurück zum Thema.


Um was gings hier nochmal?

Achja um Autos na dann. Mir fällt nichts ein. Mal sehen ob der Trailer gleich was neues bringt.
Ich bin für GtaGamer AK-47 ********
Was soll das für eine Aussage sein!?!
Die Autos im 2 Trailer sehen doch geil aus!
Mir geffält am meisten den roten Wagen wo von Niko mit der Ak-47 zerballert wird.
Ja sieht aus wie ein Audi.
Meine Vermutung der aus dem Trailer..: http://gta.onlinewelten.com/gallery,pic703.html

..ist der hier: http://gta.onlinewelten.com/gallery,pic608.html

Jop stimm ich dir zu. den blauen Muscle finde ich geil.
Wird wahrscheinlich wieder der sabre sein,sieht aus wie ein Camaro.
Das ist der Stallion.
Kanden hat recht hinten bie dem blauen Mucle steht Stallion.
Achja genau, sorry
HAHAHAHAHA Ich hab immer Recht

1§ Kanden 95 hat IMMER recht.

2§ Wenn Kanden 95 einmal nicht Recht haben dürfte gilt §1. ^^
ha ha toll freu dich

habt ihr gesehen das er im trailer ein helm auf hatte
jop aufm motorrad nich wahr
Hmm, Aber wenn man ein Motorrad klaut glaub ich nicht das er dann den Fahrer den Helm abnimmt.
In GTA SA gab's auc Helme! Die konnte man sich bei ProLaps kaufen.
@Kanden 95: Gib nicht so an: 1§: Kanden 95 gibt an

2§: Kanden ist ein Angeber
3§: Kanden wird mit "K" geschrieben

LOL musste einfach sein SRY
www.mogelpower.de|löl
@ TheKilla

Egal ist ja nicht so schlimm. Wer austeilt muss auch eintecken können. ;)
@ toni88

glaub ich auch nich aber vieleicht kann man ihn sich ja kaufen und wenn man dann motorrad fährt weniger damage kriegt wenn man auf die fresse fliegt
dann würde ich die ganze zeit mit dem helm rum laufen. dann muss ich wenigstens net das gesicht sehen^^
Ich fände Hot Rods geil, oder Scooter (währe doch witzig) ... Viele verschiedene Motorräder (Naked Bikes, Racing, Enduro, Chopper etc.), fette Amischlitten (Style Pontiac GTO, Dodge Charger beide Jahrgang 1969, 1970), geile Flitzer im lancer evo style, panzer (mit & ohne ketten), verschiedenste Baufahrzeuge (bulldozer, schwertransporter etc.), die Hummer Limousine (kennt sicher jeder ;-) ), Cabriolets, bei denne man das Dach auf und zu machen kann, Trikes!!! Währe voll geil, oder diese kleinen Scooter die aussehen wie Kleinbusse *lach*...
Ein kleiner Auschnitt aus der Games Aktuell:
Ansonsten gibts auf den Straßen Liberty Citys alles, was Räder hat. Ferraris, BMWs, Mustangs, Lieferwagen, SUVs, VW Jettas, Müllwagen...

Noch einen:
Netterweise hat McReay uns einen Wagen klar gemacht- ein Porsche Carrera. Zmindest sieht er so aus, allerdings gibt es auch in GTA IV keine echten Autos.


Also es gibt keine echten Autos in GTA IV aber sie sehen so aus wei geil! Mim Ferarri rumzugurken^^
Denk dran wird nicht so einfach.
Du wirst ja nicht mehr auf offener strasse den besitzer rausschucken können.
D.H. du musst einen finden der steht, und die Bullen halten ja auch ausschau nach dir -.^
Bestimmt kann man auch Autos kaufen. Naja aber ich glaub das der Ferrari grad nich so billig ist ;)
Aber für was gibt es Geld Cheats ;)
hmm.. mal ne kleine umfrage, findet ihr das gut, dass man nicht mehr auf offener Strasse die Autos klauen kann?
Wo steht das eigentlic? bitte link
Naklar kann man das!!! !!
@Toni88:
dafür das man sie nicht benutzt und das Spiel richtig zockt -.-
2. NEIn es wird nicht gehen
Ich such und such aber ich find nirgendswo wo steht das man keine Autos auf offener straße klauen kann.
Wo steht das, das man keien Autos mehr auf offener straße klauen kann?
Das sagt er nur so!
natürlich kann man autos auf der straße klauen aber es wird nicht mehr ganz so einfach denn die fahrer währen sich mehr
Killa mit dir redet niemand kind.
Also: man muss eine Autoscheibe einschlagen,
danach den Wagen kurzschließenb...kann mir nicht so richtig vorstellen auf offener strasse
Also man kann ein auto auf offner straße klauen aber manche wehren sich.Gut das wollte ich hören vielen dank.

Scheiß drauf 9 mm rausholen und erledigt^^
dann kommen die cops und da alles so realistisch ist, 1 kopfschuss und tot^^
und wagen natürlich weg.
Aber das ist unrealistisch hallo???
Alles wird anders ausser dem Prinzip von Missionen erledigen.
Die Cops kommen sofort du hast Probleme DAS GEHT NICHT
Lauf jez auf die strasse und bring jemanden um un klau das auto...malsehen wie lange du durchhälst
Wie kann man solche Autos tunen?

Sry, viel zum Lesen...
Die Frage ist ob man tunen kann das ist noch nicht bekanntgegeben.

Hinter einem Auto verstecken mit der m4 die bullen abballern^^. Wenn ein heli kommt dann mim Raketenwerfer abknallen^^

Wenn das Spiel so schwer sein sollte kann man auch auf cheats zurückgreifen.
NEIN KANN MAN NICHT
Auf was das nein auf das tunen dann bitte quelle?!
ne auf das cheaten...leutz wieso muss man cheaten um gut zu sein

und war auch nicht böse gemeint toni davor au nicht

lg :)
Damit's auch Spaß macht maaaan!!^^
War doch nur ein Vorschlag;)
Man soll Passanten ausrauben können.
Da hat man ein wenig zu tun^^
Konnte man quasi schon in GTA3. Wenn man die Leute getötet hat lag Geld rum. Das war auch in GTAVC und GTASA so.
daas war ab GTA 3 in jedem uncut-Spiel
Jup, da hat er Recht.
In GTA III war cool:
Ist ein Passant von einem Dieb (schwarz-roter Pulli, Kopftuch) beklaut woren und man hat den Dieb verfolgt und ihn zusammen geschlagen verlor er nach und nach das geklaute Geld.
Leider kann man nicht tunen :(.

Großer Zitat:
Mit GTA 4 verabschiedet sich Rockstar Games vom »Immer größer, immer weiter, immer mehr!«-Ansatz der letzten Teile: Hier gibt es kein Muckitraining, kein Autopimpen, keine Motorrad-Skills, kein Jetpack und keinen Senkrechtstarter-Jet. Die Entwickler wollen weg von dem gigantischen Umfang von San Andreas (SA), den laut internen Studien ohnehin nur die wenigsten Spieler komplett ausgenutzt haben - dafür geht's zurück zu den Wurzeln. Nicht, dass das Auswirkungen auf die schiere Größe der Stadt hätte: Die bietet in etwa so viel Platz wie das SA-Areal, aber auf engerem Raum und zur Abwechslung auch mit etwas mehr Vertikalität - in Liberty City laden viele Wolkenkratzer zur Erkundung ein.



Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8175/5681/0/Grand_Theft_Auto_IV.html


Ich finde das sehr schade.
Ja das hört sich ja nicht so Prickelnd an.
Aber vllt werden sie in den nachfolgerteilen wieder mer Schnickschnack einbringen wie bei Gta 3, VC, SA. Da haben sie auch mit fast nichts angefangen und Stück für Stück neues mit eingebracht. Es ist ja überall so das man erst eine grundlage braucht um weiter darauf aufzubauen. Dadurch das Gta IV ein völlig anderes Spiel ist als seine Vorgänger, sind das vllt erst die Wurzeln ( Hoffentlich ).
Wenn si zurück zu den Wurzeln wollen ist doch gut. Vielleicht kann man sich wieder wie in GTA2 Auto-MGs oder Ölteppiche oder Minen zum aus dem Auto werfen kaufen.
Ja, oder vllt. in den nachfolgenden teilen.
Neue Infos:
- Niko geht über der Straße, auf ein NRG900 Bike - sein Sturzhelm erscheint „magisch“ auf seinem Kopf.
- SWAT Einheiten wurden bestätigt.
- Es gibt auch wieder „Kreise“ wie in den anderen GTA´s
Zitat: „Trete in den Orangen Zielkreis um dir die Cutszene mit McReary an zu sehen.“
- Das Internet Café lässt den Spieler um Jobs bewerben, und Spiele spielen.
- Der tatsächliche Name des Kaffee ist „Totally Wireless“, aber das Zeichen ist TW@.
- Drive-bys können jetzt auch mit 9mm/Pistolen verübt werden und nicht nur mit einer Uzi.
- In der Demo wurde keine “Lebensanzeige” gesichtet, und wenn man Waffen wechselt (PS3: R2, L2 Xbox 360: RT, LT ) sieht man sie für eine Sekunde die Waffe auf dem Bildschirm und dann verschwindet sie.
- Leute werden keine „Makierungspfeile“ über ihrem Kopf haben(z.B. wen man umbringen soll).
-„Kleiner Fisch in einem großen Teich“ nannte man die zweite Demo von GTA IV
- Man ist in der Lage sich und Waffen in einem Kofferraum zu verstecken.
- In einem Magazin wurden Polizeihunde erwähnt nur wurde das noch als Gerücht eingestuft.
- Niko kann einige Missionen auf einmal haben, und man kann sich auf dem Telefon eine "Was ist zu tun" Liste ansehen.
- Mitten in einer Mission kann Niko auf völlig unterschiedliche Sachen zurückgreifen.
- Die Xbox 360 Version des Spiels ist zu 80% komplett.
- Fußgänger können auch husten, niesen und rauchen.
- In einem Bereich gibt es kaum gleiche Fußgängermodelle und Autos.
- Im Spiel müssen größere Waffen unauffällig besorgt werden, damit man keine Aufmerksamkeit erregt.
- Die Büroräume sind groß und die ganzen "Glitches"(Fehler/Bug) wie bei der PS2 wird es nicht geben.


Quelle:http://www.gta-xtreme.de/
Zitat:
- Niko geht über der Straße, auf ein NRG900 Bike - sein Sturzhelm erscheint „magisch“ auf seinem Kopf.

Find ich ein wenig komisch.
yo das ist es auch vieleicht ändern sie es ja noch
Ist schon fast alles bekannt. Nur das mit dem Helm ist neu...Mmhhh. Vielleichet will R* jetzt pädagogisch wertvoll sein und die Spieler dazu animieren beim Motorradfahren im echten Leben auch Hekme zu tragen.
und Leute abzuschlachten, was?
Natürlich.^^
Also Motorradfahrer tragen eigentlich alle Helme... da sollte sich Niko besser in Autos anschnallen ;)
Ich wüsste, was richtig geil wäre...wenn ich eine Plattform hätte, die GTA 4 abspielt. Viele kommen da ja nicht in Frage^^
PC?^^
oder kannst ja auch noch 3/4 jahr sparen
Hä wieso 3/4 Jahr sparen?
Weil in 3/4 Jahren das Spiel für die PS3 und X-Box 360 rauskommt, wobei ich denke dass es wieder veerschoben wird und zwar auf Oktober 2008, weil seit GTA III jedes GTA im Oktober rauskommt und sie wahrscheinlich erst dann, im Oktober, fertig sein werden.
Ach stimmt, is ja erst August also das mit 3/4 Jahr und so. Ich glaube nich das es nochmal verschoben wird und wenn dann nich bis Okt. 08, weil wenn sie noch länger warten sind sie Pleite. Ich will nich wissen was das Game bis jetzt schon gekostet hat
dann würde es ja erst 2009 für pc rauskommen
nein so ein schmarn des sind doch nur spekualationen
es wird mai 08 raus kommen
Naja, abgesehen von der Add-on zu GTA 1 ist jedes GTA im Oktober rausgekommen. Ausserdem ist es wahrscheinlich dass R* seit GTA:SA an GTA IV arbeitet, GTA:LCS und VCS waren nur kleinere Spiele, da können 20% nicht fertig auch ziemlich viel sein. Und Take2 hat Oktober 2007 gesagt, damit die Aktien steigen, nicht um Sponsorgelder zu kassieren, die verdienten verdammt viel an GTA 3, VC und SA.
es wird mai 08 raus kommen

hoffentlich
gib mal nä quelle die das belegt.
Keine vermutungen sondern wo es offiziel ist !!
1 quartal 08 ein oder zwei monate hin oder her sind jetzt auch schon wurst
Ja, denke ich auch, das es auf ein Paar Tage nicht ankommt.
und woher haste das mit mai?
des stand auch irrgendwo
Bioshock ise Besser

jaja ich weisse bescheid
Ähm ich finde das net so schlimm das die Sachen weggenommen werden. Ich muss zugeben ich habe diese Sachen nicht wirklich genützt. Zudem fand ich es sehr sehr nervig ständig ins Fitnesstudio zu laufen nur damit der Kerl nicht fett wird. War nach der Zeit ziemlich langweilig. Die einzige Möglichkeit was ich noch wusste war nen Cheat eingeben damit er Muskeln hat. Aber das ist ja auch langweilig.
Aber in Sachen Realismus gehört das nun mal dazu.
Wenn R* ja alles so *realistisch* machen will.
zu realistisch darf es auch nicht werden ich will z.b. 20 mal abgschossen werden und dan immer noch leben
20 Schüsse,pffff..... wie langweilig!
genau das soll so wie bei r6 sein 3 schüsse dann biste tot
Der baum im Garten
wat?
ne mit den 3 schüssen und tot würde für mich net zu GTA passen. dann wären ja kaum noch stundenlange verfolgungsjagden mit der polizei möglich. 20 schüsse in den kopf und noch leben is allerdings auch scheiße^^
son mittelding wär schön.
Also 10 Schüsse in den Kopf .
Wie wäre es mit 10 Streifschüssen?
lol
ne so war das net gemeint. Cannavaro hat ja geschrieben wie bei R6 3 schüsse und tot aber nicht kopfschüsse. bei R6 ist man mit einem kopfschuss tot. also wenn man wieder panzerung hat, fände ich 10 schüsse (nicht kopfschüsse) gut.
ich fänds schön wen es so wäre

"normale" pistole,mp: kopfschuss 11% schaden herz 8%und anderswo 5% schaden

mg: kopfschuss15% schaden herz 11% schaden und anderswo 6%

schrotflinte: kopfschuss 32% schaden hertz 24% und anderswo 19% schaden

und das ein pasant 10% leben ein polizist 25% leben und einer vom swat 40% leben hat
wie würdet ihr das finden ?
Müsste die Kugelsichere Weste nicht eigentlich Kugelsicher sein??
eigentlich ja aber wen eine kugelsichere weste beschossen wird dringen kugeln in sie ein und wen sie oft getroffen wird wird man auch verletzt den die kugeln drüken in die kugelsichere weste und man hat überall blutergüssen oder rippenbrüche und irgendwann ist die halt schrot und man selbst auch
wENN SIE KUGELSICHER ist, wie können dann kugel da eindrigen??'
Eine kugelsichere Weste ist nicht zu 100% kugelsicher. Wenn man oft genug drauf schießt, können die Kugeln die Weste durchschlagen und den Körper verletzen.
ja,
sie heissen nur kugelsichere westen,weil sie sozusagen vorübergehenden schutz bieten.
unrealistisch finde ich es bei SA das die KugelsichereWESTE auch den kopf, arme und beine schützt
Was´n die Kugelsichere Weste hilft dir nicht so schnell zu sterben !!!
also mir sind 2 offene fragen aufgefallen und ich kenn die antworten

1 zum HUD es wird auf keinen ne anzeige mit leben und so geben das ham die bereist gesagt

und 2 wird er weg durchdie minikarte die wiederrum da ist wie So ähnlich wie in Test drive angezeigt nur ohne fette Zielmarkierung

und 3 niko ist am ende nicht so wie in den anderen gtas kein superreichr playa mehr sondern kommt nach liberty baut ein bischene scheisse und alles ist wieder in ordnung das wars am anfang nicht und alle sind entweder zufrieden oder tot
Ach nein,auch schon drauf gekommen,lies mal die anderen Beiträge!
Hoffentlich hat der neue Rhino ketten sodass man über autos rollen kann (und die natürlich realistisch zerquetscht werden :-) ) Außerdem hoffe ich das bei 5 oder 6 sternen mal der hunter kommt und richtig auf einen losballert oder wenigstens mal der rhino einen schuss auf einen abgibt!
mein Forum ist weg!!!!
Mist kinder


nein man scherz
lieb euch alle!!!!!!!!!!
iiiih du liebst uns alle schämst du dich nicht ???



ich liebe nur die mädels
@Officer Pulaski = nimm das doch nicht immer so ernst !!! er macht doch nur Spaß !!! Smiley
genau
He @schweinejunge = es knallt gleich !!!
wie denn du mir HA HA das ich nicht Lache !!! du bist hirnlos !!!
Genau!
Tssss....
Schweinejunge=Officer Pulaski=Ex-Ballas, der offensichtlich einige Probleme mit seinem zu kleinen Ego hat.
Das Thema ist dicht. Schön gemacht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.