Kann man mit 15 noch Fussball PROFI werden? (Fußball)

Kann man mit 15 noch Fussball PROFI werden? (Fußball)

Kann man mit 15 noch Fussball PROFI werden???
Oder sogar noch später bitte schreiben hier nur kompetente Leute rein.
Danke im voraus
Spielst du schon Fussball oder fängst du jetzt erst an?
das ist ja schon mal wieder so geil....
die frage kannst du dir auch selbst beantworten "ja"

und die antwort auf die frage ob DU noch fußballprofi werden kannst lautet "NEIN"
Sag bitte nicht, dass du *DER WO* bist, der auch seine eigene Fußballmannschaft gründen wollte ... :(

Oder sag es bitte, doch, dass du *DER WO* bist, weil dann kann ihc mir wenigstens sicher sein, dass es nicht noch mehr solche Verrückten gibt ...

Sry wegen dem *DER WO* hab des bloß grad in nem anderen Thread gelesen und -> gefällt mir ^^ =D
Ich muss dich enttäuschen.

P.S: Das ist der Abramowic der gegen den HSV antreten will.
lol :D
ok überzeugt ^^
aber er könnte ja unter veschiedenen Niks hier im Forum herumgesitern um Spieler für seine Mannschaft zu rekrutieren :P
"herumgeistern" sollte das heißen ;)
Boah ob man mit 15 noch Fußball Profi werden kann?Warum nicht ;)
Ich würde mal sagen Profi (also bezahlter Fußballer) werden die meisten wohl erst mit Anfang 18, 19 oder irgendwann Anfang 20. Kennst du einen 15-jährigen der mit Fußball Geld verdient??^^ (und somit ein Profi ist?)
wollten wir das nicht alle mal?

aber die realität schaut viel anders aus xD
...Übung macht dem Meister...
@ TNT:

Nicht aufgeben, mann kann mit 15 noch Fussballprofi werden...
Christoph Metzelder zum Beispiel hat erst richtigen Vereinsfussball mit 17 begonnen, sein Bruder Malte spielte damals schon fast 6 Jahre im Verein...

Mann kann grundsätzlich noch bis 18 Profi werden, ab dann wird´s ganz schwer, dann wird niemand mer richtig gefördert.
Das wichtigste ist für "Spätzünder" dass sie immer Disziplin und Ergeiz zeigen, ob im Spiel oder im Training.
Und du man sollte sich jemand als Vorbild suchen, nicht Becks oder Kaka, sondern jemand der im selben Verein Spielt und schon "einen Schritt weiter" ist.

Viel Erfolg!
mit 15 jahren ist es leider zu spät Profi Fussballer zu werden. Wenn schon muss du mit ca. 7 jahren oder 9 jahren verein gehn dann schon sonst nicht.
ja das stimmt. mit 15 ist eigentlich zu spät. aber ausnahmen gibt es bestimmt. es kommt auch drauf an ob du vorher schon regelmäßig spielst (straße, mit freunden).
ja stimmt wenn man mit 15 regelmäßig schon immer fussball zockt kann man es noch schaffen.
Gabriel Batistuta und Luca Toni sind doch glaube ich auch erst recht spät Profis geworden.
jo man kann es schaffen aber @ der der das thema geöffnet hat: mach dir jetzt keine hoffnungen wegen uns, aus dir wäre eh nix geworden!
Ich glaub jeder hat den Traum vom Fußballprofi..., bei mir kam ein Meniskusriss dazwischen, sonst wäre ich jetzt "Germany´s next Top-Torwart"...
Ja jeder hat den traum ein fussballprofi zu werden
aber die meisten schaffen es nicht. Das ist selten wenn einer es schaffen würde. Also mein traum wäre gerne das ist ein profifussballer zu sein aber position in TORWART das ist meine lieblings position.
und meine zweite lieblings position ist LINKER STÜRMER da wo cristiano ronaldo spielt bin mir aber nicht sicher aber ich glaub das ist richtig.
@ gheorghe hagi
aus dir würde höchstens ein guter pfosten werden oder vielleicht balljunge oder so.
MB redest du von dir junge *kopfschütteln*
jeder hat ein traum und wenn man sich durchsetzen kann kann er es auch schaffen also lass deine bemitleidenswertigen beiträge -.-
Ich wette du bist selber balljunge komm hol mir den ball zurück den habe ich ausversehen nach amerika geschossen. Du musst aber schwimmen können sonst kommst du nicht rüber xD
ich glaube du schaffst es nicht mal profi fussballer zu werden lol
iss ja gut jetzt...

Wir sind uns einig, dass also nahezu jeder mal vom Fussballprofi dasein träumt, aber es ist kaum realisierbar, denn die Messlatte wird immer höher gelegt..., was solls denn auch, man muss doch nicht gleich Profi werden.
Mir persönlich würde später ein guter Status in einer Manschaft in der Kreisklasse auch reichen, mit Freunden Spielen danach feiern und über das Spiel gemeinsam diskutieren, das reicht doch..., Es muss nicht immer der große Star sein...

versteht ihr?
"mit Freunden Spielen danach feiern und über das Spiel gemeinsam diskutieren, das reicht doch..."

Da steht dann auch der pure Spass am Spiel im Vordergrund, und nicht so sehr der Gedanke an Ruhm und Geld.
Elvis Essley@
versteht ihr?
ANTWORT: JA
Elvis Essley@
Wir sind uns einig, dass also nahezu jeder mal vom Fussballprofi dasein träumt, aber es ist kaum realisierbar, denn die Messlatte wird immer höher gelegt..., was solls denn auch, man muss doch nicht gleich Profi werden.
Mir persönlich würde später ein guter Status in einer Manschaft in der Kreisklasse auch reichen, mit Freunden Spielen danach feiern und über das Spiel gemeinsam diskutieren, das reicht doch..., Es muss nicht immer der große Star sein...
ANTWORT:
HAT EIGENDLICH RECHT WENN MAN VEREIN GEHT UND MIT FREUNDEN SPIELT MACHT EIGENDLICH AUCH EIN TIERES SPAß UND DAS REICHT NATÜRLICH AUCH AUS:D
ER HAT EIGENDLICH RECHT WENN MAN VEREIN GEHT UND MIT FREUNDEN SPIELT MACHT EIGENDLICH AUCH EIN TIERES SPAß UND DAS REICHT NATÜRLICH AUCH AUS:D
Luca Toni ist erst mit 24 in einen richtigen proficlub gewechselt!!!

Antwort: ja, natürlich kann man mit 15 noch fussballprofi werden!!!
gut, Ihr versteht...

dann sind wir uns ja einig und brauchen diesen Trhread nicht mehr...
Du kannst sogar noch mit 50 profi werden, wenn duj nur fest genug daran glaubst!
na klar, in der Kreisklasse für - jetzt kommts - Kreise
haha ein brüller
MB redest du von dir junge *kopfschütteln*

Bevor du dich noch schwindlig schüttelst,solltest du vielleicht nochmal lesen,warum MB Hagi überhaupt so dumm angemacht hatte.
Hagi hatte wohl offensichtlich den Post mit dem Profitorwart sein von Elvis verarscht.

position in TORWART das ist meine lieblings position.
Von: Gheorghe Hagi Akte einsehen 17.06.07 - 20:18
und meine zweite lieblings position ist LINKER STÜRMER da wo cristiano ronaldo spielt bin mir aber nicht sicher aber ich glaub das ist richtig.


Er will Profitorwart und Profi Stürmer sein lol.
nichts zu tun...lol...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.