Bluescreen bei Internet, Downloads gehen nicht (Hard- und Software)

Bluescreen bei Internet, Downloads gehen nicht (Hard- und Software)

Hallo, ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem PC. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich nach so ca. 10 minuten (maximal) einen Bluescreen und der Computer startet neu. Im Anschluss daran ist das BIOS beim Start häufig seeeeeeeeeehr stark verzerrt. Im offlinebetrieb habe ich dieses Problem nicht. Des weiteren funktioniert mein Flash bzw. Shockwave Player nicht richtig. Wenn zum Beispiel irgendwo son animierter Smile ist, dann ist da nur son graues Feld auf dem ,,animiertes Bild" oder ,,Banner" steht. Seiten wie Flashgames beispielsweise gehen auch nicht. Eines der nervigsten Probleme ist das, dass ich keine Demos oder ähnliches runterladen kann. Firefox ging runterzuladen, Opera nicht und ICQ beim 10ten Versuch. Wir haben mehrere PCs im Haus, also hab ich mal geguckt ob die die dieselben Fehler haben (Falls es am I-net Anschluss liegt oder so). Dabei hat sich herausgestellt, das Die anderen PCs ebenfalls den Flashplayer fehler haben. Der Bluescreen und die Download-Probleme sind aber anscheinend nur auf meinen Computer beschränkt
Ich hab jetzt bestimmt schon 300€ an der Microsoft und der T-online Service Hotline rausgepustet. Das läuft jedes mal gleich ich werde Stundenlang (und das ist wörtlich zunehmen) von einem ,,Experten" zum nächsten verbunden, bekomme so geistreiche Antworten wie ,,Oh...naja...und wie soll ich ihnen da helfen?!?", oder ,,Na das ist aber komisch... sind sie sicher? Dass darf eigentlich nicht sein!". Und am Ende fliegh ich entweder aus der Leitung und alles fängt von vorne an, oder ich bekomme irgend eine "Lösung" präsentiert, die aber "leider etwas länger dauert", sodass ich natürlich auflegen sollmum kosten zu sparen. Am Ende hilft diese Lösung dann doch nie etwas und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Ich habe meinen PC auch schon zur Reperatur gebracht (4 mal!?!). Die lustigen Vögel da tauschen mir einfach jedes mal die Festplatte aus und behaupten dann fröhlich ,,jetzt geht er wieder." Also nach Hause, Windows drauf Internet -> Bluescreen!. PC wieder hin:,,ja das liegt an Microsoft oder T-Online.
Microsoft: ,,Ja das liegt am PC oder T-online"
T-Online:,,Ja das liegt an Windows oder dem PC"


Ich hoffe jetzt, das mir hier ma irgendjemand helfen kann!

Danke schon mal im Vorraus
weiß niemand was?
ic hatte das problemmal, weil das stromkabel für die festplatte ein wackelkontakt hatte(ich mein das mit dem bluescreen). Ich habe mir ein neues netzteil gekauft und jetzt läufts wieder. Mein Vater hatte das problem, da sein motherboard mal ein kurzschluss beim USB Port hatte......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.