Mr. McMahon wirklich tot? (Wrestling)

Mr. McMahon wirklich tot? (Wrestling)

Is Mr. McMahon wirklich tot? Ich hoffe ja, aber ich denke nicht. Die Police hätte ja sonst Spuren nehmen müssen und wenn er wirklich tot wär, hätten sie wohl keine Bilder vom Unglück gezeigt!
Aber könnte ja trotzdem sein. Als Eddie (R.I.P :'() gestorben ist dacht ich auch erst, langsam macht die WWE echt makabre Storylines, aber als ich dann wirklich erfahren hab das er tot ist... :'(
die leiche haben sie ja gefunden , ja McMahon ist tot
bzw. die leiche wurde nicht gefunden , als der wagen gelöscht war
...Oh Gott,wenn das stimmt,ich bin echt geschockt.Also snapshot,wie man da schreiben kann "ich hoffe ja",das kann ich echt nicht verstehen,in deiner Familie ist wohl noch nie einer gestorben du Vollspacken...
Das ist nur wieder eine Storyline der WWE
natürlich -.-
und das mit eddie auch oder was?
oder mit owen
Storyline wie es schon Logitech sagte. Mit etwas Logik kommt man auch dahinter. :)
>.< warum sollte es immer nur storyline sein?
ich mein die sache mit eddie wurde auch auf der HP gezeigt , also >.<
Na, die Explosion von Anfang bis Ende filmen ... Als ob sich Vince jeden Tag filmen läßt, wenn es die WWE verlässt. Ausserdem, innerhalb von einer Stunde die Meldung mit Blogs auf wwe.com zu veröffentlichen.

Naja, aber denke mal, du darfst auch gerne glauben das er tot ist. Manche Leute fallen auf sowas rein. Übrigens bei Owen war es ein Unfall. Das es keine Inszinierung war, merkte man schon bei der Ausstrahlung. ;)

Übrigens, auf deutsch kannst du es hier nochmal ganz genau nachlesen: http://www.moonsault.de/index.php
jo, also das verwundert mich schon, dass hier so viele plötzlich in das markschema fallen und die storyline als real ansehen. ich weiß zwar nicht, was man mit diesem angle erreichen will, aber das wird sich bestimmt zeigen. wie von ronny schon schön erklärt: es ist einfach die inszenierung. man lässt vince nicht umsonst gefilmt an allen wrestlern vorbeilaufen um dann ein actionfilmähnliches segment zu zeigen.
das mit owen hart war wie gesagt ein unfall und es wurd enicht gezeigt, obwohl es makabererweise möglich gewesen ist. aber mit sowas macht man keinen spaß, wirklich real sterbende menschen in einer entertainmentshow wie wwe zu zeigen. eddie wurde tot im hotel aufgefunden und nicht irgendwie mit einem angle aus der show geschrieben. ich finde, dass man gut durchblicken kann, was wohl real und was weniger real ist. ich denke einfach es ist dafür da, um die ratings durch so schocknachrichten hochzutreiben, weil jeder gern erfahren will, was woh lnun mit vinnie passiert is ;)
Ich erinnere mich da an die "Corporate Ministry".
Vince: Its me Stonecold!

Nix anderes ist das, typisch Vince halt.
ok ok ich geb mich geschlaggen ^^
Lol,geht doch.
na gut, sry das ich gesagt hab, dass McMahon sterben soll!!! Aber ich find den i-wie trotzdem blöd... wegen der Sache mit Owen und dem Blumenstrauß und allein selber so zu tun als ob man tot wär *nene*
boah ich hab die idee^^

Des wäre der fetteste heelturn aller zeiten...

Der "Mörder" ist.......Cena.
stellt euch das mal vor,vinni mac hats irgendwie überlebt,kommt wieder und sucht sich den "besten mann" als beschützer. Cena wird als treuer freund von mcmahon verkauft,mehrere wochen lang. es werden immer weiter anschläge auf vince verübt,die cena vereiteln kann und am ende kommt der knall,cena hat alles selber arrangiert.

des wär mal eine storyline,aber leider wird es nie so kommen.
ich weiß das es unrealistisch ist,aber es is doch die perfekte lösung^^
Mal angenommen Mr McMahon ist worklich tot!
Wie kann dan einfach so die Limo explodieren?
mind-games vom undertaker....

nee mal ernsthaft,des muss eine SL sein.
nach dem titelverlust war er ja schon so psycho.
@Flamaro:
cena war noch nie ein *treuer*freund da er sich mehrmals gegen ihn war z.b. wegen umaga oder als er matches mit der DX bestritt...

@Darius:
es gibt Autobomben die gezündet werden nach dem er angemacht wird
Entweder ist Vinnie wirklich tot oder er will sich von der WWE verabschieden. Bei ECW wurde gestern ja auch "getrauert."
Sowas kann man auch eigentlich nich überleben.
*ARG*
Stimmt, und der Terminator konnte unmöglich den T1000 besiegen.

Wenn es ein tatsächlicher Tötungsakt gewesen wäre, hätte man sicher nicht so schnell das "Exklusive Video" ins Internet gestellt. Gerade die Vorsicht-Terror-Anschlag-Nation ...

Stellt Euch vor Ihr könntet in der WWE (incl. ECW) machen was Ihr wollt. Nun fällt Euch ein, naja dann sterbe ich mal, und tauche aus dem Nichts wieder auf, um alle Leute zu schocken. Wie weit würdet Ihr gehen? Das die ECW trauert, ist makaber aber gespielt.

Link <- Für die, die Vince vermissen. :)
ich stimme Ronny zu! Vince wollte ja sowieso in absehbarer Zeit die WWE an Shane und Stephanie übergeben, das war alles denk ich ma nur ''Show''!!
ja sag ich jetzt auch , aber wie konnte der sofort raus , aus der limo , nachdem die tür zuwar is das ding in die luft geflogen. Ich hab noch sein Bein unten gesehen aber mehr nicht. wenn die türe von der anderen seite geöffnet worden wäre , hätte man das auch gesehen. >.< bin zwar kein zauberer aber würde gern wissen wie das funkt. genauso mit der geheimnissvollen türe im Buried Alive Match , oder als Orton den Sarg mit dem Taker verbrannt hat. Wäre schön wenn mich einer aufklären könnte. wie gesagt ich bin halt kein zauberer ^^
nachdem der eingestiegen ist stand der wagen noch lange da.
warscheinlich ist der auf der anderen seite rausgegangen.Das hätte man net gesehen weil der Wagen im perfekten Winkel war.Man hätte es gehört.
Was ist wenn die Tür auf war?
ja die tür wo er eingestiegen ist , war lange noch offen und als die zu gemacht wurde , hats ja bumm gemacht. und der rest?
vllt war die hintere tür offen und die vordere irgen wie an nem seil befestigt die vince von hinten zieht und somit die tür schließt
...Ich hätte nie gedacht,dass sich die wwe in sachen makaber noch übertrifft,ich zweifle mittlerweile auch nicht mehr daran dass es eine storyline ist...
und so weit hätte er sich ja nicht bewegen können , dann hätte man ihn ja noch über die limo darüber hinweg gesehen . vllt. hat er sich ja in so ne panzertruhe gelegt , aber dann hätte er ja keine luft mehr bekommen , ich rätsel >:<
Wenn er aber die WWE verlassen hätte wollen hätte er es einfach so machen können oder nicht?
...Genau,sich einfach in den ECW ring gestellt und gesagt,dass er sich zB aus Altersgründen von der WWE verabschiedet und seiner Familie das ganze Imperium überlässt.Da hätten die Fans auch noch was zum feiern gehabt ;-) Aber stattdessen eine total danebene Storyline zu entwickeln,das kränkt das Image der WWE gewaltig,da wir hier sicher nicht die einzigen sind,die das alles durchschaut haben...
Das mit der Autobombe ist einfach zu krass. Das würde nicht mal die WWE machen. Ich fand ja schon die Storyline Eddie vs. Rey schon krank, aber das würde alles übertreffen.

EDIT: Hab mir das Video grade nochmal angeguggt. So schnell kann niemand sein. Er hatte ja noch das Bein draußen und hat es erst im letzten Moment reingezogen und sofort die Tür geschlossen. Das geht einfach nich!
vieleicht soll so ne Storyline werden:

Shane vs. Stephanie

wer übernimmt das Geschäfft?Ich denke Dann wird Stephanie die DX für sich arbeiten lassen.
Stephanie und Triple H sind eh schon erben der WWE
@Ronny
kannste uns vllt. aufklären?
oder wartet mal ich glaub ich weißes.
vllt. haben die das einen Abend davor gedreht , und das dann abgespielt. Vince ist eingestiegen Kamera stop. Wieder aussteigen , kamera laufen autobombe zünden fertig
Mann seit ihr naiv.Bestmmt ist Vince was passiert.Dem gehts doch blendend.Das ist doch nur ne Storyline.
@Midnight Express:
widersprich dir nich selber. Gehts ihm jetzt blendend oder is im was passiert?
>>WWE: Vince McMahon bei Smackdown- und ECW-Tapings anwesend<<

Während Mr. McMahon von WWE praktisch für "tot" erklärt wird, ist Backstage genau das Gegenteil der Fall. Bei den Smackdown- und ECW-Tapings war er tatsächlich Backstage anwesend, ist also immer noch relativ nahe am Geschehen dran. Quellen besagen, dass der Chairman sehr zufrieden sein soll, wie sein "angeblicher Tod" in den Medien aufgegriffen wird.

Quelle:http://www.wwe-germany.com/html/news.html
Also is er jetzt tot oder nicht,ich checks nicht.
Wenn es stimmt wär ich eig. froh. Hauptsache er lässt sich nich auf der Bühne blicken, weil dort ist er nich´wirklich beliebt.

Unter dem Bericht steht auch, dass Y2J und The Big Show zurück kommen sollen.
Kommentar von mir: Y2J kommt zurück +freu+ mega cool
Big Show: Solange er nich wieda heel is alles ok.
@KingMus93 bist du verrückt Mr. McMahon einer der besten charackter in der wwe soll sich nicht mehr auf der Bühne blicken lassen er ist wohl der glaubwürdigste heel in der der wwe und liefert immer sehr gute promos ab also wenn man ihn jetzt jetzt wirklich nie wieder im tv sieht werde ich ihn in sehr guten erinnerungen halten(nicht dass ich denke er wäre tot)
Zum Thema mit den ehemaligen superstars chris jericho und the big show hast du dich nicht richtig erkundigt da es sehr unglaubwürdig ist dass sie zurück kommen denn quellen besagen dass beide kein interesse mehr an der wwe haben.
@ Rated R:
Folge G-Rock's Link und du wirst eine Seite finden, wo das drauf steht. Genau unter dem Bericht, dass Vinnie nicht tot ist.

EDIT: Big Show musste aus gesundheitlichen Gründen aus der WWE austreten.
@KingMus93 denn solltest du mal meinen post etwas aufmerksamer lesen,denn ich weiss das vince mcmahon nicht tot ist !!!
also für die die es immernoch net gecheckt haben: er lebt! es war für mich schon von anfang an klar:
- wer filmt eine exploriende limusine und hält bei der explosion still?
- wieso wird bei der raw ausgabe soviel von ihm erzählt?
- wieso steht er bei der show im mittelpunkt?
diese fragen haben mich auf die antwort geführt.
achja nochwas: vince ist der topheeler! für mich war bei WM23 batista gegen undertaker, dann shawn gegen cena und dann kam auch schon das match vince gegen trump. auch dx vs vince, shane und bigshow war ein super match mit sehr vielen interessenten. da vince ja so gehasst wird, will ihn jeder leiden sehen, und das kriegen ja die fans!

mfg taker
Also leute Mein Bruder arbeitet bei der ECW mit, wir kommen aus luxemburg und mein bruder hat ein guten RUF.


Thema Vince :

Also als er ins Auto stieg sah man ihn noch überlegen ob er bereit ist und so weiter, als er dann einstieg sah man deutlich wo er drin sass dass es 10-20 sekundne gedauert hat bis die tTür fast zu war , aber plötzlich geht die Tür wieder auf unbd man sieht wieder das bein von Vince dann 20sec danach nimmt er das bein rein und macht die Tür zu und BUMM ,... Komisch ?? ja ist es

Erklärung:

1. So ein Bein mit einer hose und einem Schuh dran wird sehr leicht fabriziert ,warum hat anscheinend Vince zuerst fuss reingezogen und nach 20sec wieder raus gestreckt ??? na klar
das ist um zu Zeigen ( Beweisen) --> Ja der Vince war noch drin er hat ja das bein wieder raus gehalten und danach nahm er es rein und BUMM!

Wie gesagt so ein bein ist schnell fabriziert un der WWE traue ich das zu ist ja Show meistens,...
Also er ging die andere Seite der TÜr raus da die Offen war ,... hinter dem Auto waren Stunt Man die die Light Show ;) da organisiert hatten dies streckten nach Vince ausstieg das Fabrizierte bein noch mal raus dann zogen sie es hoch und machten die TÜr zu Und BUMMM ,...
Wo waren dies kerle : Diese Kerle hatten ein Bunker ähnliches kleines Gebäude errichtet wo sie ,ohne sorgen am seil die tür zu ziehen konnten,...

Noch was Kommisches : am Anfang a, Video sassen 2 Menschen , als es Bumm gemacht hat , was hatten die gemacht und der kamera man genau so ???
Richtig : die sassen nur rum und sahen das Entertainment mit genuss an ,.. der Kamera man , war der irgendwie erschreckt nee , weil er alles von anfang rein wiusste was passiert , denn jeder normale Mensch würde dahin laufen und helfen ...
also jungs das wars

jetzt wisst ihr bescheid
@ Schockstar.::::: kuhl, so welche Kontakte hät ich auch gern! thx O.o
@ Snapshot wie solche kontakte ? wessen kontakte ?
@ALLE der vince wollt sich nur verabschieden von der WWE

Aber weil seine Reden noch nie seine Stärke waren , nahm er halt den kürzesten weg um keine rede schreiben zu müssen
alles nur inzenierung und total scheisse von der WWE das die sowas machen, über anschläge macht man keine witze
da stimme ich nur zu^^alles ein teil einer storyline^^^^
@schockster

reden war noch nie vince stärke??? er is einer der besten micworker die wwe zur zeit hat. wenn er seine rolle als böser chef spielt nimmt ihm das jeder ab.
...lol,der typ hier gibt an,dass sein Bruder bei der ECW arbeitet und bezeichnet Vinnies Reden als schlecht,und sowas kann doch eig nur ein naiver Wrestling-"fan" von sich geben...
ich finde es scheiße das sie das machen ich glaube nicht das mr mcmahon tot ist das ist einfaCH NUR SCHEIß STORYLINE das finde ich dumm dass sie die fans so anlügen (wenn er nicht tot ist) und wenn er pause maCHEN WILL dann soll er das auf andere art und weisen machen sollen!
ja richtig
mr mcmahon is nicht TOT HUNDERTPRO DENN MANCHE LEUTE IN DER NÄHE DESS PARKPLATZES HABEN GESEHEN WIE ER IN EINE ANDERE LIMO EINGESTIEGEN IST
Mir is grad was aufgefallen: Auf wwe.com sieht man ein Bild vom WWE Hauptquartier, die Flagge der WWE auf Halbmast. Aber, wie es in Amerika üblich ist bei einem Todesfall,wo ist die Amerikanische Flagge??? Sie wird bei einem Todesfall auch immer auf Halbmast gesetzt. Aber sie weht nicht. Der Grund: In den USA steht es unter Strafe, die USA Flagge auf Halbmast zu setzen, obwohl niemand gestorben ist!!! Das is eine klare Indiz!!!
An Snapshot: Soll dass heissen dass er wircklich tot ist oder nicht???
genau,die wwe soll aufhören leute anzulügen....

[mark]
ich finde des nämlich voll blöd das die behaupten das zum beispiel der john cena damals abgestochen worden ist... oder das sie sagn das der undertaker lebendig begraben wurde,das ist zwar spaßig solche serien anzuschaun aber anlügen sollen sie uns nicht [/mark]

und jop,die usa flagge hängt wirklich noch auf vollmast,das heißt,extra für dich edge1,das er NICHT tot ist.
An Flamaro: DANKE DASS DU MIIRR DAS GESAGT HAST, wer glaubt ihr wird als nächstes Gedraftet??????
Viscera zu ECW^^
Diese Story stinkt zum Himmel!
na lassen wir die mal entwickeln
hi leute wo kann mann das video sehen???
www.wwe.com|DA! Wo sonst?
Das Ziel scheint klarer geworden zu sein. Stephanie hat gesagt sie und ihre Familie wollen bis Vengeance herrausfinden wer das war. Mal guckn was mit dem passiert.
Meine Meinung ist folgende :

Ich glaube dass es eine Storyline ist und bin mir MEHR als sicher dass es nicht ernsthaft was war.

Ich fasse einige hier genannten Gründe noch einmal zusammen die für oder gegen eine Storyline sprechen.

1. Das Bein :
Wie einige schon sagten war es wohl als Beweis gedacht "hier ich war wirklich drin". Ich nehme an dass es lediglich dazu gedient hat um es glaubwürdiger zu machen.

2.Die Schnelle :
Die Explosion kam derart schnell, dass es quasi als UNMÖGLICH gegolden haben soll zu fliehen, also ebenfalls eine Art Beweis dass er nicht entkommen konnte.

3.WWE. Veröffentlichung
Die Veröffentlichungen die derart schnell kamen und News, die innerhalb von ein paar Minuten/Stunden rausgebracht wurden zeigen doch, dass sich alle sicher sind was sie tun und wissen dass es gefaket also eine storyline ist. Jeder normale Mensch klärt erst einmal richtig was los ist bevor er vermutungen usw. anstellt und stachelt die Leute nicht ersteinmal an.

4. Umfrage auf WWE
Da jetzt einige "Verdächtige" in einer Art umfrage der Fans zur show gestellt werden ist lediglich wieder eine Art Lückenfüller. So kann man wieder etwas Spannung in die ganze Show bringen und das schafft er ja scheinbar bei vielen.

5.Theorie
WIe auch von anderen ist meine Theorie, dass Vince nichtmehr AKTIV vor der Kamara sondern eher im Hintergrund sein will. Warum bleibt dabei erstmal ungeklärt. Ich nehme auch an, dass es zwischen Shane und Steph wiedermal zu einer Art Krieg kommt (wir werden sehen). Der angebliche Tod von Vince wird wohl nur inszeniert sein um vorrausschauend auf die nächsten Sendungen die STimmung anzustacheln und etwas mehr "Verzweiflung" als Thematik zu bieten.

6. Theorie 2
Die 2. Theorie ist, dass Vince es angeblich irgendwie überlebt hat und wieder auftaucht, halte ich erhlich gesagt für unwahrscheinlicher aber dennoch möglich.

7. Fakten aus der Vergangenheit

Es sind schon einige Charaktere aus der WWE verschwunden als sie starben oder schwer verletzt waren usw. Ich möchte hierbei mal an Zack (Nachname vergessen) erinnern, der als einbeiniger zur Brok Lessnar ZEit sein Unwesen trieb und beliebt wurde. Kurz darauf schmiss Brok ihn mit dem Rollstuhl eine treppe runter und verschwand ein paar Sendungen später auch ins Football geschäft.

Ebenso Eddie, mir ist bis heute rätselhaft warum Eddie jetzt tot ist, ich kann mir auch hier vorstellen, dass vicky aktiver werden wollte und Eddie vielleicht gar keine Lust mehr hatte? Keiner weiß was in der Psyche dieser Leute vorgeht. Und oftmals ist ein angeblicher Tod viel besser, da keiner zu dir nach Hause kommt und fragt ob du doch nochmal antreten willst (siehe Ric Flair oder Mik Foley)


Naja ich bin mal gespannt was passiert und werd es weiter verfolgen. Meine Meinung ist, dass Vince passiv im hintergrund aber aktiv in entscheidungen bleiben wird ;)

mfg jendrixXx
...Ich denke bei Eddie war das nicht inszeniert,das lief auch alles viel ruhiger und gewissermaßen trauriger ab als bei Vince.Am meisten enntäuscht war ich echt von wwe(.com),weil sie die Todesnachricht von vinnie wie eine total tolle Nachricht ins Inet gestellt haben,so war es ungefähr:"Every picture of the explosion here,EXCLUSIVE on wwe.com!"---So was gabs bei Eddie net,da wurde richtig um ihn geweint und nicht noch irgendwie ein "Todesvideo" ins Inet gestellt,wo man sieht dass Eddie stirbt...
Eddie hat man doch tot in nem hotelzimmer gefunden oder? Da hatter sich mit stoff zugedröhnt >.< sowas schwachsinniges.
Die WWE macht immer gute Storylines.
Vince wird sicher nicht als wandelnder Toter, das Geschäft leiten. Er kommt mit Sicherheit zurück und "schockt" uns alle ... So wie JendrixXx es sagte ... Oder noch ausgefallener. Wenn Vince sich so verdrücken will, ist es einfach nur respektlos gegenüber den verstorbenen Wrestlern. Das macht er sicher nicht so plumb.
Naja er hat auch Storylines gemacht wie z.b. Kane treibts mit ner Toten!

dass ist einfach nur Doof!"~"
"Die WWE macht immer gute Storylines.
"

- also gute storylines sind leider mittlerweile selten bei wwe^^
Ich hab auch einige Theorien.

1. Theorie:
Vince will sich ne Zeit lang zurück ziehen, vllt. private Angelegenheiten oder mal n bisschen ausspannen, und taucht später wieder auf.
Als Erklärung für sein Überleben könnte man vllt. sagen, dass Vinnie wusste, dass ihn jmd umbringen wollte und schnell aus der Limo raus ist.
(Zu der Sache mit dem Fuß: vllt. hat er so n Fuss Modelliert und den dann da Platziert, dass der Attetäter denkt, Vinnie wäre wirklich tot.)

2. Theorie:
Man nutzt die Basis der 1. Theorie und will vllt. n alten Wrestler wieder ins Geschäft bringen, oder für irgendjemand halt n bisschen Werbung machen,
oder jmd. n Karierre-Push verschaffen, und ne fehde mit dem starten(Undertaker könnt ich mir vorstellen, um dem auch noch n neues Gimmik zu verpassen, oder um dem n schönen Abgang zu verschaffen, dass er dann in Rente geht)



Aber dass er mim Wrestling aufhört, kann ich mir nicht Vorstellen, jedenfalls nicht so.
Wenn, dann n Ehrwürdigen Abgang, denn Vinnie hat ja viel für das Wrestling allgemein getan, und so ne Karierre kann man einfach nicht so beenden.
Deine zweite Theorie kann ich mir auch gut vorstellen.
Wie wäre es mit Y2J.
nope Y2J will aufgrund der todesstoryline nicht mit wwe in verbingung gebracht werden (ähnlich wie bei angle damals als bei der wcw jemand an ein kreauz "genagelt" wurde)
vinces ToT Hat mein lében verändert höre kein heavy metal mehr
Vince $Live
Vince McMahon hat Krebs und dies is eine Storyline. deshalb auch die letzten worte im Ring "thank you" daraufhin lies er das mikrophon fallen und ging raus. umsonst stand nich die 3/4el WWE im backstage. Die explosion ist fake aber Vince McMahon befindet sich im endstadium seiner Krankheit genaueres ist nicht bekannt aber wenn man ihn sich anschaut das gesicht ist total zusammengefallen und man sieht das er extrem abgenommen hat.

Sehr schade. denn WWE ist MCMAHON . möge er in friede ruhen
quelle?
lol, ja, die quelle würde ich auch gern mal lesen.

es war bestimmt Daivari, dieser Terrorist ;) ...jetzt mal aber ohne quatsch, ich hab keinen blassen schimmer, wer das sein könnte, oder wen man aufbauen möchte. also wenn vince aus den shows gebookt werden soll, dann ist er einfach weg oder sonstwas. das war in der vergangenheit oft der fall. der todesangle hingegen muss ja neben den ratings auch ein weiteres ziel verfolgen und wenn man überlegt, dass vor einiger zeit gerüchte um ein Rey vs. Vince match beim summerslam kursierten, könnte dies der aufbau sein. dagegen spricht, dass rey rey einfach face ist und ein solcher angle kein sinn macht...dann stellt sich aber die frage, wen man sonst als attentäter hinstellt, da es irgendwie zu kaum einen face passt...außer vieleicht stone cold oder so^^ vieleicht war's auch bret hart, der sich für den montreal screwjob gerächt hat Smiley
neee nich daivari, muhamed hassan kommt zurück....^^

wenn ichs mir recht überleg haben viele ein motiv,aber irgendwie macht alles keinen sinn...

vllt debütiert auch so ein neuer (alter?!?) wrestler...

ach keine ahnung aber es soll ja bei raw aufgeklärt werden.
DER IS NICH tot guck doch mal hin
http://www.wwe.com/shows/raw/photos/
@ MOMO2005: das war uns schon klar, trotzdem darf man doch über die storyline philosophieren ;) mittlerweile hat sich das ja aber tragischerweise erledigt.
an alle die wirklich glauben das vince tot ist, warum bleiben die kameraleute so ruhig und schreien nich los wie zum beisspiel "oh my god "?
und warum rennt keiner zur limo? zum schluss muss ih noch sagen das war ein richtig schlechter fake!!!!!!!!!
hat denn keiner das dämliche grinsen gesehen, das vince mc mahon auf seinem gesicht hatte, als er zur limo ging? habs vorhin noch mal auf dsf gesehen. der verarscht uns doch alle!
www.wikipedia.de/wwe
www.wikipedia.de dann auf wwe gehn da steht es
"hat denn keiner das dämliche grinsen gesehen, das vince mc mahon auf seinem gesicht hatte, als er zur limo ging? habs vorhin noch mal auf dsf gesehen. der verarscht uns doch alle!"
- was heißt verarschen, es war einfach eine story wie jede andere...nur eben bombastisch aufgezogen, weil es sich ja immerhin um den wweboss handelt. wrestling ist nicht umsonst zum großen teil entertainment. dann könnte man sich ja über jeden kampf und jedes stück videomaterial aufregen, da man von vorn bis hinten verarscht wird, weil das alles gestellt und geplant ist ;)
das grinsen aber würde ich nicht als anhaltspunkt nehmen, denn vince ist in der hinsicht professionell genug, denn seine rolle seit dem titelverlust war sehr durch seine gesten und ausdrucksweisen geprägt. falls es dir nicht aufgefallen ist: vince grinste in jeder show...im nächsten moment war er ernst...das war seine rolle, ein simples psychogimmick. die figur des chairman in den shows war durchgedreht, verrückt, psychopathisch. aufgrund der möglichens parallelen zum fall benoit, was sich alles durchaus auch da hineininterpretieren lässt, brach man die vincestoryline ab. aus moralischen gründen sicherlich.
...WWE hat sich aber mit dieser Storyline gründlich das Image versaut.Auch die letzten Extreme-Fans haben eingesehen dass alles abgesprochen/ausgedacht ist,eine Todesstoryline ist makaber,und wenn die jetzt von einem Tod berichten,zweifelt man doch nun sehr gründlich ob das überhaupt wahr ist...
also tod ist er ganz sicher nicht, denk ich mir, der steigt einfach nur aus dem aktiven wrestling business aus und hat sich auf diese weise verabschiedet, so das alle denken er ist tot, ich persönlich finde das als storyline total dumm^^


gebt mal bei wikipedia vince mcmahon ein, da steht:

"VORLÄUFIGER ABSCHIED AUS DEM AKTIVEN GESCHEHEN"
in der raw sendung vom 11. juni

wäre er tod stände bestimmt da:



TOD:als er am 11ten juni in die limo stieg explodierte sie und er starb!



außerdem wurde ja die leiche nicht gefunden, und mit dem grinsen, da haste recht, ich habs auch gesehen, übelst der fake an der stelle^^ und mit den kameramännern ist genauso dämlich^^
Das ist eigentlich alles ganz logich, er ist einfach in seine Limosine gegangen und hat eine andere Limosine gesprengt und das haben sie dann zusammen geschnitten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2741144
Das Thema ist sowas von erledigt. :)
Und außerdem wurde die Storyline schon aufgrund von Benoits Ableben wieder fallengelassen, da sich McMahon bei der Tributshow präsentierte.
ok, dann wäre ja alles geklärt, da können wa ja dicht machen hier

thx ronny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.