also auf ein neues und hier nochma mein letztes prob bzw meine letzte frage:
hab nen kleines prob wollte mir mal ein paar gute 2hand schwerter machn und hab beschlossen ich mach mir die Ewige Spaltung da ich sowieso 140 Erdkristalle besitze und noch 3 Uralte Steine nur jedes mal kommen die Tomahok teile oder was anderes raus auch wenn ich dann quests mach und es immer wieder probier hab jetz schon 20 mal quest gemacht und es danach immer wieder versucht aber die anfangs stufe für die ewige spaltung kommt einfach nicht,beim GS wars viel einfacher -_-.
hab nen kleines prob wollte mir mal ein paar gute 2hand schwerter machn und hab beschlossen ich mach mir die Ewige Spaltung da ich sowieso 140 Erdkristalle besitze und noch 3 Uralte Steine nur jedes mal kommen die Tomahok teile oder was anderes raus auch wenn ich dann quests mach und es immer wieder probier hab jetz schon 20 mal quest gemacht und es danach immer wieder versucht aber die anfangs stufe für die ewige spaltung kommt einfach nicht,beim GS wars viel einfacher -_-.
o-dogg:
die chance, ne waffe aus den uraltsteinen zu bekommen besteht 1/100, also!
die chance, ne waffe aus den uraltsteinen zu bekommen besteht 1/100, also!
Was muss ich haben dass ich mir die diabbolo beinschienen und den diabolo waffenrock machen kann???ich seh die noch nicht mal!!!
danke im vorraus
danke im vorraus
@Monster Schlächter Lehrling
Die gibt es nicht... leider, hätte ich nämlich auch gern^^ Sorry
@Mysteryman
Die kriegst du, wenn du in den G-quests erz abbaust.
Am besten auf JR4 Vulkanzone sammeln
Die gibt es nicht... leider, hätte ich nämlich auch gern^^ Sorry
@Mysteryman
Die kriegst du, wenn du in den G-quests erz abbaust.
Am besten auf JR4 Vulkanzone sammeln
schade....
und vom Monoblos???
gibts da ne komplette rüsi???
und vom Monoblos???
gibts da ne komplette rüsi???
sry hab noch was vergessen: wo bekommt man vespiod unterleib?
nochmal meine letzte frage ausm alten thread(übrigens ist das schonder 7.^^, nicht 6.):
is das monster hier (das große):
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=rel
ated&search=
in mhf2???????? endlich neue große monster?
is das monster hier (das große):
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is&mode=rel
ated&search=
in mhf2???????? endlich neue große monster?
So, bin wieder da^^
@Monster Schlächter Lehring:
Nö, leider nicht, sry, hab mich auch schon darüber geärgert^^
Den UnterLeib kriegt man mit Glück bei den Belohnungen, wenn man die Quests schafft, in denen man Vespoids töten muss...
Ist nicht so schwer, einfach in der Gildenhalle die erste versuchen, ist aber verdammt selten
@solidsnake4ever
Ja, MHF2 ist nur die portable Version von MH2 sein, vielleicht aber ohne Tag und Nacht^^
Ist aber nicht so wichtig, oder?
@Monster Schlächter Lehring:
Nö, leider nicht, sry, hab mich auch schon darüber geärgert^^
Den UnterLeib kriegt man mit Glück bei den Belohnungen, wenn man die Quests schafft, in denen man Vespoids töten muss...
Ist nicht so schwer, einfach in der Gildenhalle die erste versuchen, ist aber verdammt selten
@solidsnake4ever
Ja, MHF2 ist nur die portable Version von MH2 sein, vielleicht aber ohne Tag und Nacht^^
Ist aber nicht so wichtig, oder?
im 3* muss ich drei pflanzenfresser eier suchen aber wo sind die.und muss ich dan jedes einzeln weg tragen oder mus ich jedes einzel tragen.
ích schaff des lässtige paar im sumpf net!!!
könnt ihr mir noch nen tipp geben????
was für rüsis und waffen hattet ihr bei der quests??
ich hab alle anderen dringenden quests gemacht bis auf dieses lästige paar im sumpf!!
wär mir also wichtig....danke im vorraus
könnt ihr mir noch nen tipp geben????
was für rüsis und waffen hattet ihr bei der quests??
ich hab alle anderen dringenden quests gemacht bis auf dieses lästige paar im sumpf!!
wär mir also wichtig....danke im vorraus
@ Roter Bandit:
Die sind im achten Gebiet, so ziemlich versteckt, such am Boden...
Die musst du einzeln wegtragen
@ Monster Schlächter Lehrling
Ich habe die Quest einfach mit folgender Ausrüstung gemacht:
Typ: Schütze
Armbrust: Wirbel
Rüstung:
Helm: Diablo-Helm(mit 18 Verteidigung)
Platte: Rathalos-Weste
Armschutz: Velociprey-Armschutz D
Waffenrock: Chromwaffenrock
Stiefel: Chromstiefel
Was ich dabei hatte:
50 Wyvernklauen
50 kl. Knochenhülsen
alle Kombibücher
3 Clust S Lv. 2
Mehr hab ich auch nicht gebraucht, die haben nur ein Drittel ihres eigentlichen Lebens...
Nimm dir zuerst Rathalos vor, und renn ja nicht hinter ihm her, wenn er ins dreier rennt!!!
Ich habs gemacht, aber ich bin ja auch verrückt xD
Wenn Rathalos tot ist (was nach höchstens 10 mins passiert), nimm dir Rathian vor. Sie hat zwar mehr Leben als Rathalos, ist aber viel einfacher und stirbt irgendwie schneller^^
Ausser in der 3 sind sie nie zusammen, das heisst, keine Angst;-)
Die sind im achten Gebiet, so ziemlich versteckt, such am Boden...
Die musst du einzeln wegtragen
@ Monster Schlächter Lehrling
Ich habe die Quest einfach mit folgender Ausrüstung gemacht:
Typ: Schütze
Armbrust: Wirbel
Rüstung:
Helm: Diablo-Helm(mit 18 Verteidigung)
Platte: Rathalos-Weste
Armschutz: Velociprey-Armschutz D
Waffenrock: Chromwaffenrock
Stiefel: Chromstiefel
Was ich dabei hatte:
50 Wyvernklauen
50 kl. Knochenhülsen
alle Kombibücher
3 Clust S Lv. 2
Mehr hab ich auch nicht gebraucht, die haben nur ein Drittel ihres eigentlichen Lebens...
Nimm dir zuerst Rathalos vor, und renn ja nicht hinter ihm her, wenn er ins dreier rennt!!!
Ich habs gemacht, aber ich bin ja auch verrückt xD
Wenn Rathalos tot ist (was nach höchstens 10 mins passiert), nimm dir Rathian vor. Sie hat zwar mehr Leben als Rathalos, ist aber viel einfacher und stirbt irgendwie schneller^^
Ausser in der 3 sind sie nie zusammen, das heisst, keine Angst;-)
thx
aber was braucht man für die Chromstiefel und den Chromwaffenrock???
bei mir kann ich den net sehen!
aber was braucht man für die Chromstiefel und den Chromwaffenrock???
bei mir kann ich den net sehen!
Die kaufst du dir bei dem Mann...
Also nicht bei dem, bei denen du es selber machst, sondern einfach nur kaufst, der Linke von den beiden:-)
Viel Glück;-)
Also nicht bei dem, bei denen du es selber machst, sondern einfach nur kaufst, der Linke von den beiden:-)
Viel Glück;-)
kann mir jmnd. en paar waffen die möglichst einfach zu kriegen sind mind. seltenheit 6 oder 7 nennen? 3 aus jeder waffenkatigorie...wg. auszeichnung...gs habsch
lol
Du willst die Auszeichnungen...
Es gibt leider keine einfach zu bekommenden in dieser Kategorie...
Musst du leider die G-Quests machen, sry
Bei Hämmern:
Drachendemolierer
Kriegsdrescher
Große Nova:
Bei Schwertern:
Kirin Bolzen Indora
Hoher Ifrit
Velocidromebiss
Bei beidhändigen Schwertern:
Dromeklaue
Leichnamklingen
Kirinbolzen
Bei Lanzen:
Rote Erhabenheit
Blaue Erhabenheit
Brüllende Wyvern
Bei leichten Armbrüsten:
Jade-Unwetter
Wirbel+
Chronosgranate
Bei schweren Armbrüsten:
Erdfresser
Vorkanone+
Hand des Schicksals
Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein...
Wenn du die Pfade brauchst, frag einfach, ich stel sie rein
Du willst die Auszeichnungen...
Es gibt leider keine einfach zu bekommenden in dieser Kategorie...
Musst du leider die G-Quests machen, sry
Bei Hämmern:
Drachendemolierer
Kriegsdrescher
Große Nova:
Bei Schwertern:
Kirin Bolzen Indora
Hoher Ifrit
Velocidromebiss
Bei beidhändigen Schwertern:
Dromeklaue
Leichnamklingen
Kirinbolzen
Bei Lanzen:
Rote Erhabenheit
Blaue Erhabenheit
Brüllende Wyvern
Bei leichten Armbrüsten:
Jade-Unwetter
Wirbel+
Chronosgranate
Bei schweren Armbrüsten:
Erdfresser
Vorkanone+
Hand des Schicksals
Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein...
Wenn du die Pfade brauchst, frag einfach, ich stel sie rein
@apokalypto: das es nich ganz einfach is wußte ich^^...aber möglichst einfach^^
und vielen dank!
und vielen dank!
woher bekommt man hand des schicksals
womit habt ihr diablos in questst. 8 gemacht egal welcher waffentyp (aber am besten wäre einhand schwert) und vespoid unterleib kann man auch im tausch bekommen da wo beim gravios am wenigsten drin ist XD Da ich ihm es RAUSGEPRÜGELT habe (also gravios Kopf) so mal nebenbei hab 50 kirins gekillt und endlich den titel Falls einer ihn wissen will der soll mich fragen oder es selbst machen.und noch ne frage wie bekomme ich von gold und silber die rüssi
womit habt ihr diablos in questst. 8 gemacht egal welcher waffentyp (aber am besten wäre einhand schwert) und vespoid unterleib kann man auch im tausch bekommen da wo beim gravios am wenigsten drin ist XD Da ich ihm es RAUSGEPRÜGELT habe (also gravios Kopf) so mal nebenbei hab 50 kirins gekillt und endlich den titel Falls einer ihn wissen will der soll mich fragen oder es selbst machen.und noch ne frage wie bekomme ich von gold und silber die rüssi
noch ne frage wie bekommt man die neuen felyns wie gold kirsch und so bitte antwortet und auf alle antworten danke im voraus
ich mach ALLE quests alleine weil meine psp n tick hat die wireless verrbindung funkt nicht falls mir einer dabei helfen könnte wäre echt cool weil n kollege hat jetzt auch ne psp mit monster hunter
ich mach ALLE quests alleine weil meine psp n tick hat die wireless verrbindung funkt nicht falls mir einer dabei helfen könnte wäre echt cool weil n kollege hat jetzt auch ne psp mit monster hunter
@ Monsterhunter
Das kriegst du aus rotem Fatalismaterial
Ich empfehle dir mal das Frostschneide+, ist gut gegen Diablos
Für die Rüstung musst du Die Rubine haben...
Kann man in G-Klasse aus ihrem Schweif carven...
Aber verdammt selten, also viel Glück^^
Und ausserdem hab ich keine Lust, ein so wertvolles Item wie den Gravios-Kopf gegen einen lächerlichen Unterleib zu tauschen, den ich sowieso an jeder Ecke kriege^^
Das kriegst du aus rotem Fatalismaterial
Ich empfehle dir mal das Frostschneide+, ist gut gegen Diablos
Für die Rüstung musst du Die Rubine haben...
Kann man in G-Klasse aus ihrem Schweif carven...
Aber verdammt selten, also viel Glück^^
Und ausserdem hab ich keine Lust, ein so wertvolles Item wie den Gravios-Kopf gegen einen lächerlichen Unterleib zu tauschen, den ich sowieso an jeder Ecke kriege^^
SELTTEN nennst du das teil das kriegst du hinterhergeschmissen
ich dachte die plate kanst du nur ausm schweif carven und die rubine bekommst du nur in der belohnung
ich dachte die plate kanst du nur ausm schweif carven und die rubine bekommst du nur in der belohnung
hi
ich hab mal ne frage: ich hab alle dringenden quests nach den5* quests gemacht...hab aber keine neuen quests freigeschalten...
was muss ichdenn machen u´m beim dorfchef neue quests freizuschalten??(hab die vier hörnner,kirin,etc. gemacht,alle dringenden quests halt)
hoffe auf antwort
mfg Monsterkiller
ich hab mal ne frage: ich hab alle dringenden quests nach den5* quests gemacht...hab aber keine neuen quests freigeschalten...
was muss ichdenn machen u´m beim dorfchef neue quests freizuschalten??(hab die vier hörnner,kirin,etc. gemacht,alle dringenden quests halt)
hoffe auf antwort
mfg Monsterkiller
wen ich ein monster einfangen wiel muss ich das erst schwächen.ich hatte den kutku in der falle drin und der schlief was muss ich dan tun.
dann hste verkackt(wenn du keine beruhigungsbomben und fallgrube hast) du musst ihn bis zum humpeln schwächen und DANN erst einfangen.ich fange die viecher wenn sie pennen oder bei gypceros und plesioth guck ich halt wie und wann es passt
ich hoffe dieser text hilft dir wenn nicht frag einfach nochmal ^^
ich hoffe dieser text hilft dir wenn nicht frag einfach nochmal ^^
bekommt man eigentlich auch etwas wenn man die kombi liste vervollständigt
@monsterhunter und Apokalypto: und das alchemiebuch! das is ziemlich nützlich, damit kannste ohne ne alchemierüssi zu haben alchemie mixen wenn du´s dabei hast...
Monsterhunter:wie kan ich den fangen wen der schläft,der mus doch dan drauf laufen auf die falle oder.Und noch was mus gerade Bei 3* dringende quests so einen schwarzen kut ku schwächen bis der flied.Aber mein schwert(attentäterdolch)pralt immer ab,wie kan ich ihn also schwächen.und woher bekomme ich gummi-fell und nen gift bz.nen donnerbeutel.Und den monsterknochen+.Danke
@monsterschlächter13: capslock aus! großschreiben=schreien und schreien = unhöfflich (im normalfall)
@Roter Bandit
der Attentäterdolch ist nicht gerade nützlich für den Garuga. Machs lieber mit ner Frostklinge und immer aufn Schäddl schlagen.
gummi-fell: vom Gypceros (ausgenommen G-Klasse)
donnerbeutel: vom Khezu (nur G-Klasse)
der Attentäterdolch ist nicht gerade nützlich für den Garuga. Machs lieber mit ner Frostklinge und immer aufn Schäddl schlagen.
gummi-fell: vom Gypceros (ausgenommen G-Klasse)
donnerbeutel: vom Khezu (nur G-Klasse)
@ sub
sicher auch g is aber sehr sehr selten kannste lieber den dorf machen
und
die kombi liste muss ich alles machen oder nur bis 88 ?
@ roter bandit
du kannst am besten den kut ku fangen wenn du den geschwächt hast und der dan in 5 pennt fangen einfach das netz direkt unter den legen und die (wenn er drin ist )die beruhigungsbomben draufwerfen
@all
(ich frage für meinen kollegen)
wie kann man den roten fatalis schaffen (bitte genaue angaben also: objekte rüssi waffe felyne fähigkeiten oder was sonst noch geht)
sicher auch g is aber sehr sehr selten kannste lieber den dorf machen
und
die kombi liste muss ich alles machen oder nur bis 88 ?
@ roter bandit
du kannst am besten den kut ku fangen wenn du den geschwächt hast und der dan in 5 pennt fangen einfach das netz direkt unter den legen und die (wenn er drin ist )die beruhigungsbomben draufwerfen
@all
(ich frage für meinen kollegen)
wie kann man den roten fatalis schaffen (bitte genaue angaben also: objekte rüssi waffe felyne fähigkeiten oder was sonst noch geht)
@ monster Schlächter 13
Mach dir Velocidromebiss, dann kannst du, wenn du es verbesserst, zwischen Dromeklaue und Velocidromebiss wählen...
@ Monsterhunter
Du musst alle kombinationen machen, aber die Dehnspitzhacken kann man beim Monoblostraining abstauben;-)
Dein Freund sollte es so machen:
TAKTIK FÜR ROTEN FATA:
Spieler: 2-4
Benutzte Waffen:eine Armbrust, die Betäubung S lv.3
Abschiessen kann, die anderen Ewige Spaltung, bzw. anderes Drachenschwert
Mitgenommene Gegenstände:
Schütze:
Alle Kombibücher
3 Kaltgetränke
99 kl. Knochenhülsen
99 Genprereißzähne
8 Betäubung S Lv. 2
Klingenmeister:
3 Kaltgetränke
20 Wetzsteine
10 Trank
5 Megasaft(wenn Beidhändiges Schwert verwendet)
Man kann auch mehr mitbringen, bei Bedarf
Taktik:
Ganz einfach: Der Schütze schiesst die Betäubung auf
Fata, wenn er gelähmt ist, greifen die Klingenmeister seinen Kopf an. Während er gelähmt ist, macht sich der Schütze neue Munition.
Mit 4 SPielern und der Ewigen Spaltung stirbt erin ca. 8 Minuten
Man braucht nicht mal Felyne- Launen- Fähigkeiten
Rüstung:
Egal, aber sie sollte zum Beispiel einen Feuerball von Fatalis aushalten.
Viel Glück deinem Freund (wenn ich mich nicht irre ist das Lioyd Irving;-) )
Mach dir Velocidromebiss, dann kannst du, wenn du es verbesserst, zwischen Dromeklaue und Velocidromebiss wählen...
@ Monsterhunter
Du musst alle kombinationen machen, aber die Dehnspitzhacken kann man beim Monoblostraining abstauben;-)
Dein Freund sollte es so machen:
TAKTIK FÜR ROTEN FATA:
Spieler: 2-4
Benutzte Waffen:eine Armbrust, die Betäubung S lv.3
Abschiessen kann, die anderen Ewige Spaltung, bzw. anderes Drachenschwert
Mitgenommene Gegenstände:
Schütze:
Alle Kombibücher
3 Kaltgetränke
99 kl. Knochenhülsen
99 Genprereißzähne
8 Betäubung S Lv. 2
Klingenmeister:
3 Kaltgetränke
20 Wetzsteine
10 Trank
5 Megasaft(wenn Beidhändiges Schwert verwendet)
Man kann auch mehr mitbringen, bei Bedarf
Taktik:
Ganz einfach: Der Schütze schiesst die Betäubung auf
Fata, wenn er gelähmt ist, greifen die Klingenmeister seinen Kopf an. Während er gelähmt ist, macht sich der Schütze neue Munition.
Mit 4 SPielern und der Ewigen Spaltung stirbt erin ca. 8 Minuten
Man braucht nicht mal Felyne- Launen- Fähigkeiten
Rüstung:
Egal, aber sie sollte zum Beispiel einen Feuerball von Fatalis aushalten.
Viel Glück deinem Freund (wenn ich mich nicht irre ist das Lioyd Irving;-) )
@apokalypto: kann man etwa dehnspitzhacken ohne multiplayer kriegen??? wofür habsch dann die ganzen schatzsuchen gemacht...
Man kann sie beim Monoblostraining in der Trainingsschule bekommen...
Braucht man aber ein bisschen Glück. Meistens kriegt man dann als Belohnung sogar zwei
Braucht man aber ein bisschen Glück. Meistens kriegt man dann als Belohnung sogar zwei
@apokalypto: klappt die taktik auch wenn man jr4 is, also den normalen fata noch nicht schwächen kann, mit dem 50 min fatalis?...ich könnte das dann im 3 man team machen, ein jr3, ein jr4, und ich (jr4)...is das möglich? müßte doch so sein, oder? dürfte noch nich mal schwierig werden...
Sub Z/Herooo:1.wo bekomme ich das material für die frostklinge her.
2.was sind g-klassen und wo mache ich diese,und ab wan.
3.wie kan ich monster fangen wen die schlaffen.
4.wo gibts den giftbeutel.
5.und gibts nen tipp beim eier suche nin 3*das letzte wo ich zwei (wyvern eier)bringen muss.
2.was sind g-klassen und wo mache ich diese,und ab wan.
3.wie kan ich monster fangen wen die schlaffen.
4.wo gibts den giftbeutel.
5.und gibts nen tipp beim eier suche nin 3*das letzte wo ich zwei (wyvern eier)bringen muss.
@apokalypto: vielen dank, aber hoffentlich brauch ich das glück nicht^^
@Roter Bandit
1. Eiskristalle: selten bei der Kokotofarm-abbaustelle
Kaltgetränke kaufen oder kombi (Eiskristall+Bitterkäfer)
Mechaliterz: abbauen
Weiß Monob-Panzer. vom weißen Monoblos beim Dorfchef wenn du alle 5*-Quests erledigst (glaube ich)musst den Garuga aber noch nicht machen.
2. G-Klasse sind die Quests bei der blauen Frau, also mindestens hr3.
3. gehst hin, machst direkt daneben die Fallgrube und weckst das Vieh auf. Wenn es noch nicht drin ist dann stell dich in eine Linie mit dem monster und der Grube in der Mitte
4.Giftbeutel: vom Iodrome oder vom Basarios, außer G-klasse.
5. mach dir Megasaft (Kraftextrakt+Gebratenes Steak)
damit du für eine bestimmte Zeit keine Ausdauer verbrauchst. Und am besten stellst du dir ne Rüstung mit Rucksackexperte zusammen, also mit mindestens Rucksack+10.
1. Eiskristalle: selten bei der Kokotofarm-abbaustelle
Kaltgetränke kaufen oder kombi (Eiskristall+Bitterkäfer)
Mechaliterz: abbauen
Weiß Monob-Panzer. vom weißen Monoblos beim Dorfchef wenn du alle 5*-Quests erledigst (glaube ich)musst den Garuga aber noch nicht machen.
2. G-Klasse sind die Quests bei der blauen Frau, also mindestens hr3.
3. gehst hin, machst direkt daneben die Fallgrube und weckst das Vieh auf. Wenn es noch nicht drin ist dann stell dich in eine Linie mit dem monster und der Grube in der Mitte
4.Giftbeutel: vom Iodrome oder vom Basarios, außer G-klasse.
5. mach dir Megasaft (Kraftextrakt+Gebratenes Steak)
damit du für eine bestimmte Zeit keine Ausdauer verbrauchst. Und am besten stellst du dir ne Rüstung mit Rucksackexperte zusammen, also mit mindestens Rucksack+10.
hab mal eine frage mit welcher waffe töte ich am besten den normalen g rank khezu und den roten ich schaff das einfach nichmehr brauch noch paar donnerbeutel für die waffe teufelsschneider hab den khezu sonst immer mit der giftstreitaxt gemacht aber irgendwann schaff ichs nichmehr bin anscheinend echt voll aus der übung und mit der frostschneide+ schaff ichs auch nich und mit welcher waffe kann ich den gildenhalle lao am besten töten mit der waffe echter drachenkiefer 1008atk blaue schärfe schaff ichs nich und mit glut flachion auch nich obwohl auf vielen seiten stand das die waffe die beste sei gegen ihn ich schaffs immer nur ihn zu verjagen aber nich zu töten.und ist die waffe gefühl von bedrohung gut?bzw lohnt sich die waffe? die materialien dafür hab ich sie hat 1104atk 320gift und blaue schärfe.
nimmm für den normalen Khezu das "Glut Falchion" und für den roten die "Frostklinge+"
den Lao konnte ich bissher auch nur verjagen.
Wäre schon besser, wenn man in dem Spiel sieht wie viel Energie so ein Vieh noch hat.
den Lao konnte ich bissher auch nur verjagen.
Wäre schon besser, wenn man in dem Spiel sieht wie viel Energie so ein Vieh noch hat.
nimm gegen Lao am besten ein Drachen DS/SnS (am besten Ewige Spaltung)
bin im 3*das vorlezte mus gegen so den idrom oder wie der heist kämpfen aber ich krig das vie nich tot und die schweine nerven auch noch.wie habt ihr in besiegt und mit welcher waffe.
Wo, beim Dorfchef oder GH?
Beim Dorfchef einfach ne Armbrust und dann totgunnen
Beim Dorfchef einfach ne Armbrust und dann totgunnen
Apokalypto:Beim dorfchef aber da sind doch noch die schweine die mich immer weg hauen.
guck dch einfach vorher in dem gebiet um und such eine kante wo du dich draufstellen kannst.ich habe es aber mit der waffe vom gendrome gemacht ich glaube vipernbiss. hier der baum
Jägermesser (1 eisenerz)
Jägermesser+ (3eisenerz)
schlangenbiss (3 mk s 4 velociprey zahn 5 velociprey fell)
schlangenbiss + (mk s 6 velociprey zahn 6)
vipern biss (mk s 3 genprey reißzahn 15 genprey fell 5)
davon noch die verbesserung hab ich rathalos,rathian,ioprey,basarios,kutku und den g-basarios in 35 min geschafft mich hat es gerade mal läppische 10 000z gekostet.
Jägermesser (1 eisenerz)
Jägermesser+ (3eisenerz)
schlangenbiss (3 mk s 4 velociprey zahn 5 velociprey fell)
schlangenbiss + (mk s 6 velociprey zahn 6)
vipern biss (mk s 3 genprey reißzahn 15 genprey fell 5)
davon noch die verbesserung hab ich rathalos,rathian,ioprey,basarios,kutku und den g-basarios in 35 min geschafft mich hat es gerade mal läppische 10 000z gekostet.
ich meine natürlich alles zusammen aber noch besser ist das expertenschwert kannst du dir machen wenn du monsterknochen x hast. vergiss nicht wetzsteine mitzunehmen am besten gleich 20 man kann ja nie wissen ^^
ist das expertenschwert wirklich so gut. kann ja den feind lähmen.
@monsterhunter: ähm...er hat wohl kaum mknochen x wenn er beim iodrom hängt, oda????
@apokalypto danke für den tipp aber ich versuch schon lange die ewige spaltung zu bekommen aber jedesmal wenn ich versuch es herzustellen kommt immer etwas anderes raus hab inzwischen auch schon gut 30 quest erledingt und jedesmal nachn quest es wieder versucht und nie is die erste stufe der ewigen spaltung rausgekommen hab aber auch nur 3 uralte steine vll sollte ich mal noch paar mehr sammeln vll bekomm ich die waffe dann eher beim GS hab ichs gleich bekommen komischer weiße.und die 120 erdkristalle die ich brauch hab ich sowieso noch in der kiste.welche schwert und schild waffe ist zu empfehlen?am besten wo ich keine Platten und fata teile brauch,ist velocedrome biss gut? hab die materialien schon dafür und Gefühl von Bedrohung ist die waffe zu empfehlen?hab noch eine frage Schwertheiligenpiercing bewirkt ja das die waffe nicht mehr apprallt aber richtet sie dann auch schaden an wie ein schlag der trifft?weil man sieht ja kein blut wenn man das piercing trägt und auf eine stelle schlägt wo das schwert normal apprallen würde.
1.Also wen ich ne armbrust habe und mich auf eine kante draufstelle wie hoch muss die sein das der mich nich erwicht,und kan ich dan in aller seelen ruhe auf den drauf schießen(welches gebitet ist am besten).
2.Und welche munition soll ich nehmen,habe mir mal donner s gekauft aber wie kan ich das schießen.
3.Und für was sind die gilden punkte eigentlich gut,die ich nach einem quest erhalte.
4.und um die quests in der jägergilde bei der blauen frau zu machen mus ich erst alles bei der roten Frau schaffen.
Danke Erstmal.
2.Und welche munition soll ich nehmen,habe mir mal donner s gekauft aber wie kan ich das schießen.
3.Und für was sind die gilden punkte eigentlich gut,die ich nach einem quest erhalte.
4.und um die quests in der jägergilde bei der blauen frau zu machen mus ich erst alles bei der roten Frau schaffen.
Danke Erstmal.
@ o-dogg
Also, ich würde dir raten, dir eine Rüstung zu machen, die Glücksverstärker als Attribut hat, ist äusserst praktisch und hilft vielleicht in deinem Fall;-)
Puh, bei welchem Fata hängst du? Also auf welcher Queststufe?
Dann sehen wir weiter;-)
@ Roter Bandit
1. Im siebener, und nimm dir am Besten Schrotmunition mit, ist die, die ganz oft trifft...
Donner funktioniert wie Pierce: schiess es durch den Kopf einer Wyvern, und es trifft sie so lange, bis es irgendwo wieder Rausfliegt, am besten bei grossen Wyvern verwenden, hat ansonsten (fast) keine Wirkung
3. Damit kannst du dir Titel verdienen
In MH musstest du eine bestimmte Anzahl an Gildenpunkten haben, um eine weitere Queststufe machen zu können.
4. Das stimmt nicht ganz, du mustt nur von JR1 zu JR2 leveln, musst dafür ein paar Quests Stufe 4 machen, und von JR2 auf den JR3, und von da an bist du in der Hölle im Kampf gegen Wyvern;-)
Also, ich würde dir raten, dir eine Rüstung zu machen, die Glücksverstärker als Attribut hat, ist äusserst praktisch und hilft vielleicht in deinem Fall;-)
Puh, bei welchem Fata hängst du? Also auf welcher Queststufe?
Dann sehen wir weiter;-)
@ Roter Bandit
1. Im siebener, und nimm dir am Besten Schrotmunition mit, ist die, die ganz oft trifft...
Donner funktioniert wie Pierce: schiess es durch den Kopf einer Wyvern, und es trifft sie so lange, bis es irgendwo wieder Rausfliegt, am besten bei grossen Wyvern verwenden, hat ansonsten (fast) keine Wirkung
3. Damit kannst du dir Titel verdienen
In MH musstest du eine bestimmte Anzahl an Gildenpunkten haben, um eine weitere Queststufe machen zu können.
4. Das stimmt nicht ganz, du mustt nur von JR1 zu JR2 leveln, musst dafür ein paar Quests Stufe 4 machen, und von JR2 auf den JR3, und von da an bist du in der Hölle im Kampf gegen Wyvern;-)
ja das expertenschwert ist sau gut. und ich weiß das er kein monsterknochenx haben kann und ich hab mit expertenschwert die g-rosa und normale rathian problemlos gekillt ^^
so hab jetz die ewige spaltung hab noch paar uralte steine gefarmt und dann kahmen die klingen aufeinmal aber die glücksrüssi werd ich mir auchma machn danke für den tipp.werd mich jetz mal an den GH lao machen und schauen ob er down geht und nichnur abhaut.welche waffe empfehlt ihr mir für den normalen fatalis 50min?am besten eine nahkampfwaffe mit schuss waffen kann ich in MH irgendwie nichso richtig umgehen am besten wär ein GS aber fatalis is ja ziemlich shit zu killen mit nem GS naja egal irgendeine gute nahkampfwaffe also welche is gut gegen ihn :-)?
so ein mist ich war mir sicher der lao geht diesmal down mit der ewigen spaltung was komisch is ist er hat ungefähr doppelt soviel schaden abbekommen wie sonst wenn ich ihn verjagt hab und ich konnte ihn trotzdem nur wieder verjagen :/.
Allso ich habe in 3* das forletzte immer noch nich geschaft ich finde keine stelle zum hochklettern,um dan mit der armbrust zu schießen.Und mit dem schwert nützt nich viel da tritt der auf mich und macht diesen kommichen blitz das ich die sterne sehe,da hab ich schon so gut wie verloren.Sagt mir bitte wie ihr in besiegt habt,und mit welchen waffen wen möglich.Danke
man ihr habts alle gut ich versuche schon ewig die ewige Spaltung zu kriegen und hab die immer noch nich. wOOt 
wenn das expertenschwert so gut ist mach ich mir das mal. Is aber blöd, weil ich die Trainingsschule nicht gerne mach.
Roter Bandit
am besten nimmste ne Waffe mit Feuerschaden.
Rüstung kannst ne Ioprey machen (das war Anfangs meine Hauptrüssi) da ist macht dir das Gift nichts.
Wenn du siest das er den Strahl machen will mache einfach abwehr so das du in seine Richtung guckst.
viel Glück!

wenn das expertenschwert so gut ist mach ich mir das mal. Is aber blöd, weil ich die Trainingsschule nicht gerne mach.
Roter Bandit
am besten nimmste ne Waffe mit Feuerschaden.
Rüstung kannst ne Ioprey machen (das war Anfangs meine Hauptrüssi) da ist macht dir das Gift nichts.
Wenn du siest das er den Strahl machen will mache einfach abwehr so das du in seine Richtung guckst.
viel Glück!
hab ihn und jetzt mus ich die zwei Wyvern Eier Holen aber bei den eiern warten immer so viele loprey und ein großer Wyvern.Also gibt es da nen trick oder wie habt ihr das geschaft,ich kan nich mal das ei aufnehmen ohne das mir was pasiert.Und Dan muss ich noch rathalos besiegen ala Dringende Quests,wie habt ihr in gemacht(besiegt).ich habe die giftaxtund alle sachen von den Lopreys,aber ich schaff den nich der macht zwei attacken da bin ich weg.Der geht auch nich in fallen.Brauche dringend Hilfe.
Also, da braucht man viel Glück, und etwas Geduld, bei beiden.
Zuerst zur Eier-quest:
Die kannst du ruhig versuchen zu töten, die grosse Wyvern, hat nämlich weniger Leben als in späteren Quests;-) Wenn du sie nicht killen kannst/willst, warte einfach bis sie wegfliegt, dann hol dir das Ei.
Der Rathalos geht sehr wohl in Fallen, er macht es dir sogar am einfachsten^^. Nämlich musst du die falle aufbauen und warten, bis er auf dich zurennt. dann einfach loskloppen. Er fliegt oft weg, aber renne ihm hinterher, sonst kann er sich heilen. Du musst eben ausdauernd sein, er ist ganz schön nervig-.-
Die Giftaxt musst du zur Giftstreitaxt nehmen, ist viel besser
Zuerst zur Eier-quest:
Die kannst du ruhig versuchen zu töten, die grosse Wyvern, hat nämlich weniger Leben als in späteren Quests;-) Wenn du sie nicht killen kannst/willst, warte einfach bis sie wegfliegt, dann hol dir das Ei.
Der Rathalos geht sehr wohl in Fallen, er macht es dir sogar am einfachsten^^. Nämlich musst du die falle aufbauen und warten, bis er auf dich zurennt. dann einfach loskloppen. Er fliegt oft weg, aber renne ihm hinterher, sonst kann er sich heilen. Du musst eben ausdauernd sein, er ist ganz schön nervig-.-
Die Giftaxt musst du zur Giftstreitaxt nehmen, ist viel besser
@all
ey ich mach jetzt mal nen threat auf wo man richtige fragen stellen kann weil der komplette threat hier ist voll zum noob treff geworden ist bis auf ein paar außnahmen und in dem neuen threat will ich bitte nur leute sehen die JR:5 sind mit denen man sich mal auch über den BILLIGEN Fatalis unterhalten kann und mal seine rüssis mit über 220 ver. sprechen kann(zur info habe schon jede wyvern um die 80 mal gekillt bis auf fata den hab ich erst so 20 mal glaub ich geplättet....)
na dann mfg los killer55
ey ich mach jetzt mal nen threat auf wo man richtige fragen stellen kann weil der komplette threat hier ist voll zum noob treff geworden ist bis auf ein paar außnahmen und in dem neuen threat will ich bitte nur leute sehen die JR:5 sind mit denen man sich mal auch über den BILLIGEN Fatalis unterhalten kann und mal seine rüssis mit über 220 ver. sprechen kann(zur info habe schon jede wyvern um die 80 mal gekillt bis auf fata den hab ich erst so 20 mal glaub ich geplättet....)
na dann mfg los killer55
@Rathalos killer55
post mal deine momentane Spielzeit rein!
würd mich mal intressieren^^
post mal deine momentane Spielzeit rein!
würd mich mal intressieren^^
@rathalos killer: ähm...sry, aber übertreibst du damit nicht ein bissl?...mir fehlt noch 1ne(!) quest zu JR5...sry, aber die anderen können mia dann nich mehr viel helfen...überhaupt, was is aus dm thread geworden? wo sind die ganzen alten, jinja, du los-killer, magic usw...ich krieg kaum noch antworten auf fragen...außer von apokalypto ;)...von daher...was willst du mir so nem thread...dann bin ich genau in ner grauzone^^
lol, tut mirips geben, falls du sie denn brauchst^^
Übrigens Danke für das Lob;-)
Übrigens Danke für das Lob;-)
upps, war leider 'n bissel falsch gesagt...
Ich kann dir auch tipps geben, fals du sie denn brauchst war gemeint *peinlich*
Ich kann dir auch tipps geben, fals du sie denn brauchst war gemeint *peinlich*
@solidsnake
na gut du hast recht aber jetzt kannste dich ja in den neuen threat begeben dann beantworte ich dir jede frage die du stellst damit wir nen neuen im club der 5er haben! ;-)
@sub
na schön hier haste meine zeit:
565std. und 55min.....
na gut du hast recht aber jetzt kannste dich ja in den neuen threat begeben dann beantworte ich dir jede frage die du stellst damit wir nen neuen im club der 5er haben! ;-)
@sub
na schön hier haste meine zeit:
565std. und 55min.....
halleluja hab jetzt über 250 uralte steine bekommen und aufgelöst hab jetzt ENDLICH ewige spaltung :] ähhm ja das wars
@los killer: erst mal danke^^...und dann: wow???? 565 std. ...hui^^...mal ne neugierige frage: hast du schon alle quests mal geschaft?^^
hi
ich schaff die 4 hörner in der gildenhalle nich!!!
mit was für waffen würdet ihr die machen????
ich schaff die 4 hörner in der gildenhalle nich!!!
mit was für waffen würdet ihr die machen????
@ monster killer also ich habs mit Leichnamklingen hingekriegt^^ aber ich hab ja auch die komplette fatalisrüssi gehabt...hat gut geklappt obwohl jedes fatalis-setteil -5 drachenresi macht^^ ICH HAB AUCH NOCH NE FRAGE: also woher bekomme ich weißes velociprey-fell??ich denke das ich es von weißen velocipreys bekomme aber ich bekomme einfach keins.... bitte helsft mir.. thx schonmal im voraus
kann mir wer nen tipp geben wie ich den ersten 50 min Fata killen kann?????
PS: hab Ewiger kampf und kann am besten mit schild und schwert umgehen
PS: hab Ewiger kampf und kann am besten mit schild und schwert umgehen
@Monster killer nimm das plesioth wasserschwert damit hab ichs geschafft damals vorher hab ich auch ewig versucht und habs net geschafft und nehm tränke schallbomben fassbomben usw noch mit.
@ochnee wie kannst du beim 4 hörner quest eine fatalis rüstung haben das geht garnich o_O.veloc fell weiß gibts bei den g class veloc die weiß sind ich hab die über den dorf garuga quest geholt dazu musst garuga 7 mal töten dann wird er g class aber viel spass dann die felle zu sammeln da ja im level nur 2 rumlaufen dann musst dich töten lassen und wieder ddas level machn usw so hab ichs gemacht für die sachen für die goldzahnschlangklinge aber eig war das voll umsonst da das schwert crap ist sobald du gildenhallenquest machst ises crap.
@Flameax Ewiger Kampf ist eine SuS waffe oder?die man aus roststein bekommt?
@ochnee wie kannst du beim 4 hörner quest eine fatalis rüstung haben das geht garnich o_O.veloc fell weiß gibts bei den g class veloc die weiß sind ich hab die über den dorf garuga quest geholt dazu musst garuga 7 mal töten dann wird er g class aber viel spass dann die felle zu sammeln da ja im level nur 2 rumlaufen dann musst dich töten lassen und wieder ddas level machn usw so hab ichs gemacht für die sachen für die goldzahnschlangklinge aber eig war das voll umsonst da das schwert crap ist sobald du gildenhallenquest machst ises crap.
@Flameax Ewiger Kampf ist eine SuS waffe oder?die man aus roststein bekommt?
also zusammengefasst o-dogg ich soll yian garuga quest machen..aber warum soll ich mich töten lassen wenn ich die weißen felle von den velos bekomme??
ich blick da grad nich durch.....blackout lol
ich blick da grad nich durch.....blackout lol
ey ich hab kein plan wie ich den silber rathalos schaffen soll oder was ich noch machen muss bis ich azur lao bzw. fata machen kann.
also du brauchst ja felle von weißen velocs und dafür musst du erstmal den yian garuga 7 mal im dorf töten dann wird er zum g class garuga und im wald und hügel level laufen ja 2 weiße velocs rum die killste und carvst die danach kannste gegen den garuga kämpfen oder dich töten lassen das töten lassen geht schneller weil dann hast du die felle und kannst den quest gleich nochmal machn bis du genug hast oder du gehst in die gildenhalle und suchst bei der blauen frau den quest wo du 50 weiße velocs töten sollst da bekommst auch genug sachen aber wenn du nochnicht bei den g rank quests bist dann kommste nur an die felle und schuppen indem du den trick mit dem garuga quest machst.
oder is des diese Machete+???weil die machte+ is doch voll schlecht, oder??
was braucht man für des wasserschwert???
was braucht man für des wasserschwert???
welches,doppelschwerter ?
dann mach dir doppel tomahawk und danach gildendegen
dann gildensäbel und dann gildenritter säbel für die waffe brauchst du nur erze und juwelenscheine kleiner tipp noch dazu mach am besten kristalljagd im dorf qust st. 2 NR.9
hey
heute is fatalis TOT UND DER ROTE AUCH und doppel kirin
dann mach dir doppel tomahawk und danach gildendegen
dann gildensäbel und dann gildenritter säbel für die waffe brauchst du nur erze und juwelenscheine kleiner tipp noch dazu mach am besten kristalljagd im dorf qust st. 2 NR.9
hey
heute is fatalis TOT UND DER ROTE AUCH und doppel kirin
was ich mich schon oft gefragt hab was für eine waffe und rüstung ist das beim MHF trailer ab 1:14 1:15sec?da hat der spieler so ne riesen knarre und die rüssi is auch stylisch http://www.youtube.com/watch?v=0bcZJjwaR4g
schauts euch mal an und sagt mir bitte was das für ne waffe und rüssi is.
schauts euch mal an und sagt mir bitte was das für ne waffe und rüssi is.
kann mir bitte wer sagen wie ich den ersten Fatalis killen kann hab die komplette kirin+ rüssi (31 DEF pro stück [ist auch meine verteidigungs stärkste rüssi])
kann am Besten mit Schild und schwert umgehen und hab Ewiger kampf:
Schild und schwert
ATK:112
Drachen eigenschaft: 660
brauche bitte ne taktik gegen den doofen pösen finsteren drachen bitte helft mir im vorrraus schon mal ein dickes DANKE
kann am Besten mit Schild und schwert umgehen und hab Ewiger kampf:
Schild und schwert
ATK:112
Drachen eigenschaft: 660
brauche bitte ne taktik gegen den doofen pösen finsteren drachen bitte helft mir im vorrraus schon mal ein dickes DANKE
Also ich hab da mal ne frage^^ wisst ihr woher man DonnerKäfer bekommt ??Oo
Den kannst du mit DER Rüssi und OHNE Freunde und FAST KEINER ERFAHRUNG mit G-Klasse Monstern so gut wie vergessen...
Versuche mal, die anderen G-Klasse Quests zu machen
Versuche mal, die anderen G-Klasse Quests zu machen
Ähm... weiß jemand woher man FEUERZELLENSTEIN bekommt??Falls man dafür eine Kombination braucht bitte auch sagen woher man die Materialien bekommt.... THX im voraus
weiß einer woher man FEUERZELLENSTEIN bekommt?? Wenn man dafür was kombinieren muss,bitte die kombo materialien auch sagen und wo man die herbekommt...THX im voraus
kann mir wer tipps zu lao shan lung killen ich und meine freunde schafen es nicht das wir in killen wir bringen ihn nur dazu das er abhaut!
und noch ne frage bei den g-quests
wie geht die quest der Vespoiden Feldzug??
und noch ne frage bei den g-quests
wie geht die quest der Vespoiden Feldzug??
@mysteryman: du mußt erst den gypceros killen...dann kommen die vespoids
kann mir einer nen tipp für den lao shan lung geben (dorfchef)???
ich greif den an aber den juckt des scheinbar gar net....ich habs mit ner armbrust versucht...aber net geschatft....
was für ne waffen empfehlt ihr????
danke im vorraus
ich greif den an aber den juckt des scheinbar gar net....ich habs mit ner armbrust versucht...aber net geschatft....
danke im vorraus
nur mal so ne frage: wás braucht man für Teufelsschneider oder wie das ding heiß`?
am besten in G-klasse.
bekommste aber auch manchmal als Belohnung beim Yian Kut Ku Sturm.
bekommste aber auch manchmal als Belohnung beim Yian Kut Ku Sturm.
hab mal ne frage zu uralten steine und ewige spaltund wenn man da nen stein poliert kommt da gleichewige spaltung oder vorher auch sowas wie eine rost-waffe oder isses gleich ewige spaltung??????
und wie man gut velocidrome köpfe bekommt
und nochwas wie oft kann man dromail verbessern???
und wie man gut velocidrome köpfe bekommt
und nochwas wie oft kann man dromail verbessern???
kannst 2 mal noch verbessern.
also es kommt eine waffe raus beim polieren die blau ist also seltenheit 6 und die musst du dann 3 mal aufbesserns insgesamt 120 erdkristalle aber es kommt nicht immer gleich die waffen raus die du fürs aufbessern brauchst manchma kommt auch irgendein schrott raus.
also es kommt eine waffe raus beim polieren die blau ist also seltenheit 6 und die musst du dann 3 mal aufbesserns insgesamt 120 erdkristalle aber es kommt nicht immer gleich die waffen raus die du fürs aufbessern brauchst manchma kommt auch irgendein schrott raus.
ok danke und noch ne frage wo bekomme ich Blaues ungeheuer schwert her???
Kannst du dir machen, wenn du folgendes Material als Anfang hast: Lao-Shan Rubin, der Rest steht dann dabei.
Oder du machst es so:Zwillingsdolch->Zwillingsdolch+->Hurrikan->Hurrikan+->Doppel-Drachen->Doppel-Drachen Ultimus->Blau Ungeheuer Schwert.
Velo-Köpfe bekommt man eigentlich schon ab der + Klasse, ist nicht so schwer
Oder du machst es so:Zwillingsdolch->Zwillingsdolch+->Hurrikan->Hurrikan+->Doppel-Drachen->Doppel-Drachen Ultimus->Blau Ungeheuer Schwert.
Velo-Köpfe bekommt man eigentlich schon ab der + Klasse, ist nicht so schwer
kann mir bitte jemand meine Frage beantworten!?
also nochmal:
danke im vorraus
also nochmal:
danke im vorraus
@monster schlächter lehrling
versuchs mit nem schwert mit drachen eigenschafft
immer uf die kehle > kinn kloppen
später dann alle ballisten verballern
und dann in den letzten 5 min wenn er steht und mit dem hals zu schlagen möchte benutzt du in der festung am schluss den grossen roten knopf (mit kreis) dann kommen so ganz liebe "Spikes" aus der wand spiesen ihn auf und killen ihn.
so schaffste den leicht mit dieser technik verkloppe ich den Lao Shan in der gilden halle mit leichtigkeit
@Apokalypto
Aus ner Twin-Blade waffe wird n SuS???? ich dachte das is umgekehrt O.o????
und noch ne frage wo bekomme ich den Lao Shan rubin her??
Velodrome Köpfe sind bei mir total selten mache die quest "3 Velocip Fürsten" 10 mal und bekomme sie kein einziges mal.
@ All: kennt wer von euch ein Item bei dem es sich lohnt den verdopplungs trick zu verdoppeln und zu verkaufen???
versuchs mit nem schwert mit drachen eigenschafft
immer uf die kehle > kinn kloppen
später dann alle ballisten verballern
und dann in den letzten 5 min wenn er steht und mit dem hals zu schlagen möchte benutzt du in der festung am schluss den grossen roten knopf (mit kreis) dann kommen so ganz liebe "Spikes" aus der wand spiesen ihn auf und killen ihn.
so schaffste den leicht mit dieser technik verkloppe ich den Lao Shan in der gilden halle mit leichtigkeit
@Apokalypto
Aus ner Twin-Blade waffe wird n SuS???? ich dachte das is umgekehrt O.o????
und noch ne frage wo bekomme ich den Lao Shan rubin her??
Velodrome Köpfe sind bei mir total selten mache die quest "3 Velocip Fürsten" 10 mal und bekomme sie kein einziges mal.
@ All: kennt wer von euch ein Item bei dem es sich lohnt den verdopplungs trick zu verdoppeln und zu verkaufen???
kommt man wenn man vor dem fort steht da auch wieder hoch? wenn ja wo?
ach und ich hab noch was vergessen: woher bekomme ich monsterbrühe?
ne ich meine mit dem tausch trick man gibt einen gegenstand mit selt-3 oder weniger einem freund der speichert und du nicht dan hat er den item und du immernoch (wenn du später den spielstand neu lädst)
@Monster Schlächter Lehrling:
Da ist eine Leiter auf der rechten Seite, bei der ein paar Sprossen fehlen, dauert ne Zeit, bis man da hochkommt.
@flameaxe:
Ist nun mal so, genau wie beim Velocidrome-Biss...
Den Lao-Rubin bekommst du mit Glück bei dem letzten normalen Lao, den auf HR3.
AM besten nimmste Ioprey-zähne, bringen viel Geld;-)
Da ist eine Leiter auf der rechten Seite, bei der ein paar Sprossen fehlen, dauert ne Zeit, bis man da hochkommt.
@flameaxe:
Ist nun mal so, genau wie beim Velocidrome-Biss...
Den Lao-Rubin bekommst du mit Glück bei dem letzten normalen Lao, den auf HR3.
AM besten nimmste Ioprey-zähne, bringen viel Geld;-)
ich habs mit chepalos und cyperos münzen gemacht kan man je 99 tragen und kosten 200z (chepadrome) und 300z (cyperos)
@Apokalypto
was meinst du mit Velocidrome-biss ich konnte es auf anhieb machen
@Apokalypto
was meinst du mit Velocidrome-biss ich konnte es auf anhieb machen
hab ein geheimes Gebiet(Höhle) im Sumpf entdeckt (G-Quest donnerndes Duo), es ist links oben auf der karte ungefähr zwischen den beiden Höhlen. Es gibt Käferstelle, Angelstelle und Abbaustelle(mit Feuerzellenstteinen). Höhle hat zwei Ausgänge.
Hat die auch schon jemand entdeckt? Bei mir hat es bis jetzt nur einmal geklappt
Hat die auch schon jemand entdeckt? Bei mir hat es bis jetzt nur einmal geklappt
@hölle
ja ich war schon oft da wie auch im geheim gebit von vulkanzone!!
@flameax
wenn du den velocidrome beim dorfchef gemacht hast bist du doof weil du nämlich die velocidrome *4 in der gildenhalle machen musst weil ich da in der regel so 3-4 köpfe bekomme die sind überhaupt nicht selten!!!
mfg los killer55
ja ich war schon oft da wie auch im geheim gebit von vulkanzone!!
@flameax
wenn du den velocidrome beim dorfchef gemacht hast bist du doof weil du nämlich die velocidrome *4 in der gildenhalle machen musst weil ich da in der regel so 3-4 köpfe bekomme die sind überhaupt nicht selten!!!
mfg los killer55
Der Velocidrome-Biss kann auf folgende Art aus anderen Waffen entstehen:
Eisenmesser->Eisenmesser+->Velociprey-Schwert (name vergessen)->Verbesserung->Dromenail->Dromenail+->Velocidrome-Biss
Zufrieden?
Meine Rede Rathalos killer55;-), meine Rede
Eisenmesser->Eisenmesser+->Velociprey-Schwert (name vergessen)->Verbesserung->Dromenail->Dromenail+->Velocidrome-Biss
Zufrieden?
Meine Rede Rathalos killer55;-), meine Rede
upps, habs vergessen zu schreiben, sry:
Erstmal brauchst du Alchemie:
Geht am besten mit der Rüssi, schön billig;)
Jägerhelm
Kampfrüstung
Jägerarmschienen(?)
Velocipreybeinschienen
Blaue Hose
Dann brauchst du folgendes:
Monsteressenz
Bitterkäfer
Bring am besten alle Kombibücher, dann gehts ganz einfach;)
Erstmal brauchst du Alchemie:
Geht am besten mit der Rüssi, schön billig;)
Jägerhelm
Kampfrüstung
Jägerarmschienen(?)
Velocipreybeinschienen
Blaue Hose
Dann brauchst du folgendes:
Monsteressenz
Bitterkäfer
Bring am besten alle Kombibücher, dann gehts ganz einfach;)
ich bin nicht dumm ich hab ja in der gilden halle stufe 4 die quest "die 3 Velocip Fürsten" mindestens 10 mal gemacht und nix bekommen, habt ihr's nicht gelesen
naja das aus Dromail+ Velocidrome biss wird wusste ich nicht konnte mir velocidrome biss auf anhieb beim waffen schmied machen O.o
aber egal
brauche mal wider ne info (war klar oder^^)bei den g quests in der gilden halle habe wollte ich die quest vesboid feldzug machen nunja das problem ist ich hab den ganzen dschungel durchsucht und nicht mal das kleinste vespoid gefunden kann mir mal wer sagen was da falsch läuft oder ob man da was bestimmtes machen muss das die kommen
brauche ne antwort danke im vorraus eure nervensäge/verbaler sandsack
naja das aus Dromail+ Velocidrome biss wird wusste ich nicht konnte mir velocidrome biss auf anhieb beim waffen schmied machen O.o
aber egal
brauche mal wider ne info (war klar oder^^)bei den g quests in der gilden halle habe wollte ich die quest vesboid feldzug machen nunja das problem ist ich hab den ganzen dschungel durchsucht und nicht mal das kleinste vespoid gefunden kann mir mal wer sagen was da falsch läuft oder ob man da was bestimmtes machen muss das die kommen
brauche ne antwort danke im vorraus eure nervensäge/verbaler sandsack
@Flameax
Du musst den Gyperos besiegen, dann tauchen überall Vespoids auf
Hab auch mal ne Frage: hat jemand das G-Quest "Donnerndes Duo" alleine geschafft, wenn ja wie und mit welcher Waffe?
Du musst den Gyperos besiegen, dann tauchen überall Vespoids auf
Hab auch mal ne Frage: hat jemand das G-Quest "Donnerndes Duo" alleine geschafft, wenn ja wie und mit welcher Waffe?
ich habs allein geschafft, mit:
Waffe: Glut-Falchion
Rüstung: Khezu-Helm (vert.16)
Kirin-Jacke (vert.21)
Kirin-Armstulpen (vert.21)
Khezu-Beinzeug (vert.36)
Khezu-Beinschienen (vert.16)
sieht hässlich aus, habs aber geschafft.
Items: 10 Kraut
10 Trank
10 Megatrank
3 Psychoserum
5 Paintball
3 Gebratene Steaks
3 Heißgetränk
Die Khezus halten nicht so viel aus .
Hab immer draufgeschlagen, wenn eins den Blitz abschießt oder nachdem er gesprungen ist und bin dann ausgerückt.
viel Glück!
Waffe: Glut-Falchion
Rüstung: Khezu-Helm (vert.16)
Kirin-Jacke (vert.21)
Kirin-Armstulpen (vert.21)
Khezu-Beinzeug (vert.36)
Khezu-Beinschienen (vert.16)
sieht hässlich aus, habs aber geschafft.
Items: 10 Kraut
10 Trank
10 Megatrank
3 Psychoserum
5 Paintball
3 Gebratene Steaks
3 Heißgetränk
Die Khezus halten nicht so viel aus .
Hab immer draufgeschlagen, wenn eins den Blitz abschießt oder nachdem er gesprungen ist und bin dann ausgerückt.
viel Glück!
Die treffen sich eh meistens erst in Höhlen^^
Ansonsten rennen sie alleine herum...
@Flameaxe:
Probier mal dir ne Rüstung mit Glücksverstärker zu machen (Schicksal+)
Oder die Felyne-Launen Fähigkeit Ultraglückskatze, dann kriegst du sicher mindestens einen. Nimm auch das Schweinchen mit, kriegst du mehr Rewards.
@Roter Bandit:
Also, du brauchst nen Freund und das Item, dasdu verdoppeln willst. Dann geht ihr beide in die Versammlungshalle. Dort gibst du deinem Freund das Item. Nun schaltest du aus, dein Freund muss aber drinbleiben. Nun gehst du wieder in die Versammlungshalle, und dein Freund schickt dir das Item, das du ihm vorher gesendet hast. Nun hast du es doppelt
Ansonsten rennen sie alleine herum...
@Flameaxe:
Probier mal dir ne Rüstung mit Glücksverstärker zu machen (Schicksal+)
Oder die Felyne-Launen Fähigkeit Ultraglückskatze, dann kriegst du sicher mindestens einen. Nimm auch das Schweinchen mit, kriegst du mehr Rewards.
@Roter Bandit:
Also, du brauchst nen Freund und das Item, dasdu verdoppeln willst. Dann geht ihr beide in die Versammlungshalle. Dort gibst du deinem Freund das Item. Nun schaltest du aus, dein Freund muss aber drinbleiben. Nun gehst du wieder in die Versammlungshalle, und dein Freund schickt dir das Item, das du ihm vorher gesendet hast. Nun hast du es doppelt
kannst du mir ne rüstungs kombis sagen wo ich schiksal+ bekomme
und ultra glücks katze hatte ich nie nur 1 mal mega glücks katze aber das passiert auch nur alle 100 mal
achja kann mir wer sagen was sich die Feyline Fähigkeit bringen: Feyline Heldentum, Feyline Superkatze und Feyline Genügsamkeit
und ultra glücks katze hatte ich nie nur 1 mal mega glücks katze aber das passiert auch nur alle 100 mal
achja kann mir wer sagen was sich die Feyline Fähigkeit bringen: Feyline Heldentum, Feyline Superkatze und Feyline Genügsamkeit
woher bekomme ich Azur-Rath-Platte????
und danke Apokalypto
und danke Apokalypto
kann mir ne gute waffe für den lao-shan geben?
PS: bin aber erst JR1
PS: bin aber erst JR1
kann mir wer sagen was sich die Feyline Fähigkeit bringen: Feyline Heldentum, Feyline Superkatze und Feyline Genügsamkeit
wen ich den yian kut ku sturm mache und ich mus ja nur zwei killn muss ich dan die restliche zeit warten oder gibt es da nen trick das das schneller geht.
schaffe gerade nicht den Gravios bei dringende quest.wie habt ihr in gekillt.und welche rüstung.
@roter bandit: garuga-rüstung, plesi-klinge, hab 1 heißgetränk und 3 oder 4 tränke gebraucht...
kann mir einer sagen woher ich MÖGLICHST einfach Whyern-Mark bekomme?
rathalso fangen, direkt die erste losfangquest im dorf, da krieg ich immer mark, schweif und klauen, manchmal noch flügel dazu...
@all
wie bekommt man Gendrome-Fell??
ich weis es nicht mehr hoffe auf eine schnelle antwort
wie bekommt man Gendrome-Fell??
ich weis es nicht mehr hoffe auf eine schnelle antwort
Kann mir wer sagen was sich die Feyline Fähigkeit bringen: Feyline Heldentum, Feyline Superkatze und Feyline Genügsamkeit.
@Mysteryman
Gendrome fell bekommst du von Gendromes beim Dorfchef oder bei der roten Frau (weiß nicht ob auch bei G-Klasse)
Gendrome fell bekommst du von Gendromes beim Dorfchef oder bei der roten Frau (weiß nicht ob auch bei G-Klasse)
solidsnake4ever:was is eine plesi-klinge(aus welcher waffe fals entwickelt).
@ großschwert aus flossenklinge oder so...lang her das ich die gemacht hab^^
kennt jemand noch ne andere quest woher ich whyerb-Mark bekomme???
öhm, wie wäre es mit tauschen beim Waldältesten?
Ja, die macht man aus dem Flossenschwert, hab mir aber nur gemerkt, dass sie 4 Mk+ braucht, und ein paar Schuppen und Flossen, glaub aber, da war noch was *nachdenk*
@sub:
Nicht ganz richtig, das Fell ist "G-Class only"^^
Ja, die macht man aus dem Flossenschwert, hab mir aber nur gemerkt, dass sie 4 Mk+ braucht, und ein paar Schuppen und Flossen, glaub aber, da war noch was *nachdenk*
@sub:
Nicht ganz richtig, das Fell ist "G-Class only"^^
Die machst du dir aus einem Garuga-.-
Um ihn beim Dorf freizuschalten, musst du bei der 3* Quest, wo du 20 Velos töten musst, in das Gebiet 10 gehen, dann ist er permanent in den Dringenden Quests zu finden. VORSICHT! Dieses Vieh hat das meiste Leben von allen, ausser vielleicht von G-Klasse Lao und Fatalis.
Und die Attacken sind auch nicht ganz ohne;-)
Um ihn beim Dorf freizuschalten, musst du bei der 3* Quest, wo du 20 Velos töten musst, in das Gebiet 10 gehen, dann ist er permanent in den Dringenden Quests zu finden. VORSICHT! Dieses Vieh hat das meiste Leben von allen, ausser vielleicht von G-Klasse Lao und Fatalis.
Und die Attacken sind auch nicht ganz ohne;-)
hab ne frage was braucht man das man SonnenSilber Rüssi(Silber Rathalos) machen
@all
kann mir wer einen tipp geben wie ich mit meinen freund Lao-Shan-Lung in der gildenhalle killen kann??
kann mir wer einen tipp geben wie ich mit meinen freund Lao-Shan-Lung in der gildenhalle killen kann??
@sub zero: macht keinen unterschied, die haben gleich viel leben^^...hassu eig. unchained für psp? sub zero is eh der coolste (<-wortspiel ;) ) char in mk ever^^
@mysteryman: nim rathalosfeuerschwert und attackier den kopf, damit schaff ichs immer locker alleine...oder willst du den killen? killen oder vertreiben, das is hier die frage^^
@mysteryman: nim rathalosfeuerschwert und attackier den kopf, damit schaff ichs immer locker alleine...oder willst du den killen? killen oder vertreiben, das is hier die frage^^
@solidsnake4ever
1.klar
2.Hast irgendwie recht mit dem gleichem Leben, obwohl ich den ersten töten kann, den zweiten aber nur vertreiben.
komisch
1.klar
2.Hast irgendwie recht mit dem gleichem Leben, obwohl ich den ersten töten kann, den zweiten aber nur vertreiben.
komisch
@sub Z/Herooo
was 3 oder 5 der bei der dame in der gildenhalle mit dem roten gewenad!
@all
wie bekommt man rathalos,- Rathain,-AzurRath,-RosaRathain,- SilberRath,-GoldenerRathain rubin??
danke schon mal im vorraus für die antwort
was 3 oder 5 der bei der dame in der gildenhalle mit dem roten gewenad!
@all
wie bekommt man rathalos,- Rathain,-AzurRath,-RosaRathain,- SilberRath,-GoldenerRathain rubin??
danke schon mal im vorraus für die antwort
@Mysteryman
den 3* Lao schaff ich zu killen (Glut-Falchiion), aber den 5* schaff ich nich, obwohl gleiches Leben.
die Rubine entweder den Monstern (G-Klasse)den Kopfschmuck abschlagen und als Belohnung bekommen oder den Schweif von den Monstern abschlagen und mit viel Glück carven. (bei gold Rathi 3% und bei den anderen 2%)
den 3* Lao schaff ich zu killen (Glut-Falchiion), aber den 5* schaff ich nich, obwohl gleiches Leben.
die Rubine entweder den Monstern (G-Klasse)den Kopfschmuck abschlagen und als Belohnung bekommen oder den Schweif von den Monstern abschlagen und mit viel Glück carven. (bei gold Rathi 3% und bei den anderen 2%)
3*= 3 Sterne Quests
5*= 5 Sterne Quests
war natürlich auf die Gildenhalle bezogen
5*= 5 Sterne Quests
war natürlich auf die Gildenhalle bezogen
also: ich nehm immer Glut-Falchion (ewiger Kampf ist aber besser, hab ich nur nich), Megadämonenmittel mitnehmen, immer aufn schäddl schlagen bis zum Haupttor, dann Dragonator wenn er genau davor steht, Ballisten nicht vergessen, aber lass die Kanone S sein das kostet zu viel Zeit, und immer weiter auf den Kopf bzw. Bauch wenn er auf zwei Beinen steht schlagen.
wenn ich monoblos-Grat dem Waldältesten gibt der mir nur diablos-schweif....kann mir jemand sonst noch sagen woher ich whyern-mark sonst noch möglichst einfach herbekomme (beim rathalos fangen bekomme ich des nie)
dank im vorraus
dank im vorraus
hallo!jetzt habe ich endlich das eifrige hackbeil! aber zum weiterentwickeln muss ich so khezu zeug, bleicher knochen haben. kriegt man das nur von den g-class?bei der gilde bin ich erst bei der roten frau bei den ****.ich schaff die 4 hörner nicht. nicht mal zu zweit kriegten wir den zweiten diablos tot;-( @monsterschlächterlehrling: wyvern mark ist eben sehr selten. hast dus mit dem gilden ratha auch schon versucht?dort kriegst MANCHMAL sowas...
@Sub Z/Herooo:
wie bekomme ich den Lao Shan Lung bei stufe 3 bei der roten tante in der gildenhalle??
wie bekomme ich den Lao Shan Lung bei stufe 3 bei der roten tante in der gildenhalle??
musst den rathalos im dorf besiegen dann kannst es aus den stein ziehen hinter deinem haus.wende die dorf quests alle fertig hast bekommste zeug das du es weiter entwickeln kannst wird am schluss ein doppelschwert aber des is voll der schrott sogar mit schärfe+ ises schrott...glaub des heisst in der normalen stufe "Meisterklinge" oder so.
@Mysteryman
wenn du alle 1-,2- und 3-Sterne Quests bei der roten Frau geschafft hast.
@monsterhunter92
bleiche Lippen und bleiche Knochen bekommst du schon vor den G-Quests (4*)
wenn du alle 1-,2- und 3-Sterne Quests bei der roten Frau geschafft hast.
@monsterhunter92
bleiche Lippen und bleiche Knochen bekommst du schon vor den G-Quests (4*)
ha nen kleines prob will mir das königsdonnerschwert machen und brauch azur kirin sachen hab den jr 2 kirin 5 mal gekillt und nur 1 azur teil bekommen nämlich ein horn nur brauch ich noch 7 und azur schweife und mit den aussichten bei 1 teil von 5 kills siehts schlecht aus -_- gibts da nen tipp oder sowas und die doubble kirins kann ich nochnich machen da ich nochnicht alle quest bei der blauen frau gemacht hab und auch nich wirklich lust hab die alle zu machen(too hard^^).
@Sub Z/Herooo
wie oft muss lao shan Lung bei 3* quest in der gildenhalle aufspringen das er stirbt?? und wie oft kann man ihn ausnehmen
wie oft muss lao shan Lung bei 3* quest in der gildenhalle aufspringen das er stirbt?? und wie oft kann man ihn ausnehmen
Man kann ihn 9 mal ausweiden 3mal auf dem Rücken, 3mal auf dem Schwanz und 3mal auf dem Kopf(ich glaube das war der Kopf) aber Achtung die Zeit reicht meistens nicht um ihn 9 mal auszuweiden das heißt du solltest den finalen Schlag ausführen in dem DU ihn angreifst also keine Kanone, Balliste oder das Tor für den finalen Stoß benutzen.
PS:Wenn er gerade in Zone 2 ist und zwar an diesem Holztor solltest du da wo sein Kopf ist zwei Großefassbomben hinstellen und wenn re dann mit dem Kopf darüber ist die kleine hinstellen wenn es dann trifft kriegst du sein Horn das du NUR so kriegst.
Hoffe das hilft dir
PS:Wenn er gerade in Zone 2 ist und zwar an diesem Holztor solltest du da wo sein Kopf ist zwei Großefassbomben hinstellen und wenn re dann mit dem Kopf darüber ist die kleine hinstellen wenn es dann trifft kriegst du sein Horn das du NUR so kriegst.
Hoffe das hilft dir
das horn bekommst auch ganz einfach indem du auf seinen kopf schlägst und es abbricht,denn ich hab die taktik mit zone 2 und den fassbomben nie gemacht und hab auch genug lao hörner^^.
dann weißt du ja wie umständlich ich bin.wieso einfach wenns kompliziert geht^^
also noch ne frage hab letztens so lange gespielt das ich fast 500 stunden spiele und hab jetzt komplette drachenrüssi und irgendwie bleibt der im ladebildschirm bei "quest vorbereiten" immer hängen und wenn ich meinen anderen spielstand nehme wo ich kirinrüstung komplett hab nicht hat jemand das gleiche problem oder liegts an der rüstung(kirin is ja ziemlich leicht bekleidet)und was bringts bei optione schnell weiter an-aus
also noch ne frage hab letztens so lange gespielt das ich fast 500 stunden spiele und hab jetzt komplette drachenrüssi und irgendwie bleibt der im ladebildschirm bei "quest vorbereiten" immer hängen und wenn ich meinen anderen spielstand nehme wo ich kirinrüstung komplett hab nicht hat jemand das gleiche problem oder liegts an der rüstung(kirin is ja ziemlich leicht bekleidet)und was bringts bei optione schnell weiter an-aus
ich kann den Lao an mehreren stellen ausschlachten.
Rücken 3mal
Körper 3mal
Schwanz 3mal
Kopf 3mal
obwohl ich es nie schaffe ihn so oft auszuschlachten. und auf den Rücken springe ich eh nie, kostet viel zu viel Zeit.
Rücken 3mal
Körper 3mal
Schwanz 3mal
Kopf 3mal
obwohl ich es nie schaffe ihn so oft auszuschlachten. und auf den Rücken springe ich eh nie, kostet viel zu viel Zeit.
wie kriegt man echter drachenkiefer und das schwert aus dem eröffnungsfilm(das vom typen mit der ratharüssi)
das schwert im eröffnungsfilm ist schrott aufschlitzklinge heisst das hat grade mal 820 angriff in der letzten stufe..und echter drachenkiefer bekommste aus drachenagito das bekommste aus agito und das aus knochenklinge echter drachenkiefer hab ich auchnoch in meiner kiste ist ein gutes und cool aussehendes schwert aber bevor du nicht g class monster killen kannst brauchste nichmal an das schwert zu denken ;P.
hab schon alle quests gemacht und hab mich nur gefragt wo der drachenkiefer bleibt(der sieht geil aus und ist auch noch einigermaßen stark)das krieg ich hin
wie bekomme ich das doppel schwert das wie rathalos und rathain aussieht?? Achja was bringen sich eigendlich die GemüseÄltestenScheine??
und kann mir wer genaue angaben geben wie ich lao Shan Lung in der Gildenhalle Stufe 3 killen kann???
und kann mir wer genaue angaben geben wie ich lao Shan Lung in der Gildenhalle Stufe 3 killen kann???
ein schwert wie los und ian? da fallen wir nur 2 ein pael keizah und errötende dame schauen beide aus wie ein wyvern schädel werden aus azur und pink mats gemacht keizah is blau und dame is rot..
frage: ich habe 5 stuffe9 köche, kann ich jetz noch irgendwie silberscheine kriegen? (ohne zu entlassen)
Ich brauch nen tip wie kan ich khezu am leichtesten killen und welche waffe.
rathalosfeuerschwert immer drauf^^...dann passt das...ähm...stimmt ja: welcher khezu?
bei dem normalen: Feuereigenschaft (obwohl ich bei Khezu`s immer SuS nehme, weil der mich sonst mit seinem "Ganzkörperblitz" erwischt)
bei dem roten: Wassereigenschaft (wieder SuS)
Rüstung: viel Donnerabwehr
Tip: immer draufschlagen, wenn er mit seiner Blitzkugelattacke beschäftigt ist oder nachdem er gesprungen ist, wenn er wieder normal steht dann ausrücken.
bei dem roten: Wassereigenschaft (wieder SuS)
Rüstung: viel Donnerabwehr
Tip: immer draufschlagen, wenn er mit seiner Blitzkugelattacke beschäftigt ist oder nachdem er gesprungen ist, wenn er wieder normal steht dann ausrücken.
weiß jemand wie ich "dunkles(oder schwarzes) Ruinschwert" kriege? also Materialien, Anfangswaffe.
wie besiege ich lao shan lung in der gilden halle 3* bei der roten dame am leichtesten??
ratahlosfeuerschwert einfach immer aufn kopf hauen, wenn er am fort auf dern beinen steht auf den bauch gehen, außerdem balliste s benutzen (9 aus box+1 sammeln [liegen neben den kanonenkugeln]), dann noch dragonator, dann passt das =)
wie bekomme ich rathalosfeuerschwert??
achja und ab wan kann man gold rathain und silber rathalos in der gildenhalle machen also was für quest muss man da machen das man die quest dann bekommt??
achja und ab wan kann man gold rathain und silber rathalos in der gildenhalle machen also was für quest muss man da machen das man die quest dann bekommt??
@mysteryman: das schwert habsch vergessen, ich hab das schon ewigkeiten^^
gold und silber gilde: JR:5!!! 30 los und 30 ian killen....mir fehlen nur noch 2 los zu den 30 los, also ca 5-7 mins^^...und dann silber killen =P...mit teufelsschneider natürlich^^
gold und silber gilde: JR:5!!! 30 los und 30 ian killen....mir fehlen nur noch 2 los zu den 30 los, also ca 5-7 mins^^...und dann silber killen =P...mit teufelsschneider natürlich^^
mus mann rathalos und rathain insgesamt 30mal killen also sodas bei Monsterliste 30 mal rathalos und bei rathain 30mal rathain gekillt steht???
hab ich dir 2 post darüber vieleicht beantwortet du id***? manoman...
ja hast du aber das mit silberrathalos geht nicht!! ich habe rathalos schon 50mal gemacht
klar geht das...welcher jr bist du? du mußt jr5 sein, und dann is das ne quest da...türlich geht das, sonst könnte man fatalis ja nich freischalten -.-'...
also ich bin jäger stufe 5 und habe rathalos 50 mal gemacht und silberrathalos also die quest gibts bei mir immer noch nicht
Sooo, ich bin auch ma wieder da......
@ Mysteryman:
Entweder, du willst uns hier derbst verarschen oder dein spiel is derbst im arsch....
Wenn du den normalen ratalos 30 mal getötet hast, erscheint da eine quest, die nich "der silber rathalos" heißt.... ich wette, du hast nur nachgeguckt, ob irgendwo steht "erschlage den silber rathalos" aber dnekt mal nach! in Teil 1 werden die farben der missgeburten nicht angegeben! das ist so und war schon immer so!
Also überprüft den questinhalt und nich den text!
die quest mit dem hat den titel "erschlagt den Rathalos", belohnung 9700 z vertrag 1100 z und jetz guck nochmal nach!
@ Mysteryman:
Entweder, du willst uns hier derbst verarschen oder dein spiel is derbst im arsch....
Wenn du den normalen ratalos 30 mal getötet hast, erscheint da eine quest, die nich "der silber rathalos" heißt.... ich wette, du hast nur nachgeguckt, ob irgendwo steht "erschlage den silber rathalos" aber dnekt mal nach! in Teil 1 werden die farben der missgeburten nicht angegeben! das ist so und war schon immer so!
Also überprüft den questinhalt und nich den text!
die quest mit dem hat den titel "erschlagt den Rathalos", belohnung 9700 z vertrag 1100 z und jetz guck nochmal nach!
ok sry mein fehler!!!
Ok hab da noch ne frage wie bekomme ich gradius Ultimus??
Ok hab da noch ne frage wie bekomme ich gradius Ultimus??
Wie kan man in der gildenhalle aufsteigen bin immer noch jr:1 und bin jetzt beim 5*.Wo bekomme ich gendromen fell her,bekomme immer nur genprey fell opwol ich immer gegen diese gendromen kämpfe.und ist die oberegiftstreitaxt sinvoll weil die hat nich ma grüne schärfe,also sol ich lieber bei der giftstreitaxt bleiben.
1.Wie kan man in der gildenhalle aufsteigen bin immer noch jr:1 und bin jetzt beim 5*.
2.Wo bekomme ich gendromen fell her,bekomme immer nur genprey fell opwol ich immer gegen diese gendromen kämpfe.
3.und ist die oberegiftstreitaxt sinvoll weil die hat nich ma grüne schärfe,also sol ich lieber bei der giftstreitaxt bleiben,und mir den donnerfluch machen.
4.Woher bekome ich blaukutkurückenpanzer,habe schon sehr viele blau kutku´s besiegt,oder bekomt man die von wo anders.
2.Wo bekomme ich gendromen fell her,bekomme immer nur genprey fell opwol ich immer gegen diese gendromen kämpfe.
3.und ist die oberegiftstreitaxt sinvoll weil die hat nich ma grüne schärfe,also sol ich lieber bei der giftstreitaxt bleiben,und mir den donnerfluch machen.
4.Woher bekome ich blaukutkurückenpanzer,habe schon sehr viele blau kutku´s besiegt,oder bekomt man die von wo anders.
Welche waffe empfehlt ihr für den silber rathalos und die gold rathein???
thx im vorraus
thx im vorraus
kann mir mal bitte wer auf die frage antworten!!!!!
Wie bekomme ich gradius Ultimus???
Wie bekomme ich gradius Ultimus???
1.Wie kan man in der gildenhalle aufsteigen bin immer noch jr:1 und bin jetzt beim 5*.
Bitte Schnell Antworten.Danke
Bitte Schnell Antworten.Danke
meine fresse, könnt ihr mal geduldig sein? sonst beantworte ich nix mehr...
@Monster Schlächter lehrling(als erstes weil er nich genervt hat^^): teufelsschneider
@roter bandit:
1.willst du mich veralbern? 5*quests sin doch jr2-quests, oder vertue ich mich da? oder meinst du 4 hörner?
2.g-class
3.ka^^
4.auch g-class
@mysteryman: ka
antworte jetz erstmal nicht mehr weil ich in urlib bin, bis dann!
@Monster Schlächter lehrling(als erstes weil er nich genervt hat^^): teufelsschneider
@roter bandit:
1.willst du mich veralbern? 5*quests sin doch jr2-quests, oder vertue ich mich da? oder meinst du 4 hörner?
2.g-class
3.ka^^
4.auch g-class
@mysteryman: ka
antworte jetz erstmal nicht mehr weil ich in urlib bin, bis dann!
hallo weiß jemand wie ich dunkles Ruinenschwert kriege? aus welcher waffe?
teufelsschneider machste aus eifriges hackmesser oder wie das heißt....
dunkles ruinschwert machste aus fataliscrap, kill den n paar mal, mach das grundschwert und mach es so lange, bis du die ruinklinge machen kannst, ab dann brauchst du rotes fatalis zeug... viel spaß mit dem
dunkles ruinschwert machste aus fataliscrap, kill den n paar mal, mach das grundschwert und mach es so lange, bis du die ruinklinge machen kannst, ab dann brauchst du rotes fatalis zeug... viel spaß mit dem
solidsnake4ever:
Ich habe 4*Abgeschlossen und bin jetzt bei 5*(Dorfchef).und von wo bekomme ich Blaukutkurückenpanzer und gendrommen fell(welche Missionen)
Ich habe 4*Abgeschlossen und bin jetzt bei 5*(Dorfchef).und von wo bekomme ich Blaukutkurückenpanzer und gendrommen fell(welche Missionen)
hi,
ich mach grat die 1 quest wo mann 2 stücke fleisch sammelnmuss, des hab ich gemacht, aber wie komm ich ins dorf zurück ?
kann mir einer helfen ???
ich mach grat die 1 quest wo mann 2 stücke fleisch sammelnmuss, des hab ich gemacht, aber wie komm ich ins dorf zurück ?
kann mir einer helfen ???
du musst dorthin zurück gehen wo du her gekommen bist (auf der karte dieses zelt) und dann bei der BRAUNEN kiste kreis dücken um des fleisch abzugeben
solidsnake4ever:
Ich habe 4*Abgeschlossen und bin jetzt bei 5*(Dorfchef).und von wo bekomme ich Blaukutkurückenpanzer und gendrommen fell(welche Missionen).
Ich habe 4*Abgeschlossen und bin jetzt bei 5*(Dorfchef).und von wo bekomme ich Blaukutkurückenpanzer und gendrommen fell(welche Missionen).
@ Roter Bandit
hör auf zu spammen!Kannst du nicht lesen?solidsnake4ever ist im Uralaub.Tut mir leid das ich dich so anfahre aber es ist nunmal so.
hör auf zu spammen!Kannst du nicht lesen?solidsnake4ever ist im Uralaub.Tut mir leid das ich dich so anfahre aber es ist nunmal so.
Bass BX:
Ja tut mir echt leid aber ich komme nich weiter.Sorry.Aber kannst du meine fragen beantworten
Ja tut mir echt leid aber ich komme nich weiter.Sorry.Aber kannst du meine fragen beantworten
@ Roter Bandit also es gibt keine bestimmte Quest für Gendromen Fell soweit ich weiß.Kill einfach ein paar Gendromes in der G-Class und vielleicht kriegst du ja als Belohnung ein Gendromefell.Bei dem Rückenpanzer mach einfach die Blau Kut-Ku Quest(mach nicht den Fehler wie mysteryman und guck ob da Blau Kut-Ku steht sondern guck nach Kut-Ku) und weide ihn aus.Wenns so nicht klappt dann vielleicht als Belohnung.
kann mir einer sagen wie ich so schnell wie möglich silberscheine bekomme????
ok naja...und kann mir einer sagen woher ich bleicher konochen bekommen?
Ja stimmt.Jinja hast du schon im forum geguckt.Also ich hab letztens dem lao-shan lung das horn abgehauen und es nicht gefunden^^.Liegt das dann iwo?
kann mir mal wer sagen wie man gradius Ultimus bekommt!(ist ein schwert)
kann mir mal wer sagen wie man gradius Ultimus bekommt! (ist ein schwert)
kan man auch die quests vom dorfchef zusammen spielen(Multiplayer).wen nich dan komme ich nich mehr weiter hänge schon seit 4 tagen beim lästigen Paar.
Nee kann man nicht zu zweit spielen.Hole dir ne gute Rüssie und ne gute Waffe hast ja Zeit.
so nach langer arbeit bin ich jetzt an einen punkt
von ich net mehr weiterkomm..........
silberrat und golhlos
wie in gottesnames bekomm ich die platt
habs leider vergessen :D
von ich net mehr weiterkomm..........
silberrat und golhlos
wie in gottesnames bekomm ich die platt
habs leider vergessen :D
Muss ich alle Jr.1 Quests machen damit ich Aufsteigen kan,oder ganz bestimmte.
@Roter Bandit
Um Jäger-Rang 2 zu werden!
- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
@Jägerlehrling
die Platten bekommst du von den G-Klasse silber bzw. gold, wenn du den Schwanz abschlägst und carvst
Um Jäger-Rang 2 zu werden!
- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
@Jägerlehrling
die Platten bekommst du von den G-Klasse silber bzw. gold, wenn du den Schwanz abschlägst und carvst
@Roter Bandit
Gummifell+ bekomste vom G-Gyperos und Donnerbeutel vom G-Khezu
Gummifell+ bekomste vom G-Gyperos und Donnerbeutel vom G-Khezu
endlich! der dorfchef lao hat das zeitliche gesegnet. aber jetzt habe ich soooo eine behinderte quest bekommen, "wyvern von land und himmel", hat jemand tipps? es ist nämlich höllisch schwierig, wenn ich nur auf dem vorsprung hin und her gehe, dann vergiftet mich der rathalos die ganze zeit bis ich keine tränke mehr habe. andererseits, wenn ich am boden bin, kann ich sicher sein dass mich irgend eine von den beiden wyvern überrast und ich draufgehe. als waffe habe ich obelion und vormachtklinge ausprobiert. die rüstung ist mehr oder weniger aus garuga...muss ich was ändern??
wie habt ihr die vier hörner geschaft,schafe sie nich ma mit nem freund(nich mal einen gekillt).welche waffe hattet ihr.
ok danke Sub Z/Herooo
aber ich wollte wissen wie man die Platt bekommt
nicht platten ^^
also wie man die putt macht
meine rüsso ist momtan Azur-Rahtalos normal
waffen Drachenkiefer mit 1000 irgendwas
bin JR 4
könnt ihr mir jetzt evt helfen???
aber ich wollte wissen wie man die Platt bekommt
nicht platten ^^
also wie man die putt macht
meine rüsso ist momtan Azur-Rahtalos normal
waffen Drachenkiefer mit 1000 irgendwas
bin JR 4
könnt ihr mir jetzt evt helfen???
asso hab mich verlesen^^
also mit der normalen azur rüssi wirst du es wohl nicht schaffen.
Ich hab die erst gemacht als ich hr5 war.
(rüssi: BasariosU Waffe: Teufelsschneider)
Gegenstände: 10 Kraut, 10 Trank, 10 Megatrank, 10 Honig, Fallgrube, 1 Fallengerät, 2große Fassbombe+, 2 kleine Fassbombe+, Kraftkralle, Panzerkralle, Kraftammulet, Panzerammulet, 10 Gegengift
natürlich hab ich nicht alles gebraucht^^
als erstes würd ich mich um gold kümmern, weil sie nicht so oft hochfliegt wie silber.
wenn du die Gold geschafft hast ist der silber ein Kinderspiel.
ps.: nicht auf den Vorsprung springen
also mit der normalen azur rüssi wirst du es wohl nicht schaffen.
Ich hab die erst gemacht als ich hr5 war.
(rüssi: BasariosU Waffe: Teufelsschneider)
Gegenstände: 10 Kraut, 10 Trank, 10 Megatrank, 10 Honig, Fallgrube, 1 Fallengerät, 2große Fassbombe+, 2 kleine Fassbombe+, Kraftkralle, Panzerkralle, Kraftammulet, Panzerammulet, 10 Gegengift
natürlich hab ich nicht alles gebraucht^^
als erstes würd ich mich um gold kümmern, weil sie nicht so oft hochfliegt wie silber.
wenn du die Gold geschafft hast ist der silber ein Kinderspiel.
ps.: nicht auf den Vorsprung springen
ahja danke^^
wie bekommt man teufelsschneider???
kraft und panzer kralle????
das wäre noch nett wenn du das sagen könntest^^
bin zwar ein guter jäger aber ist ja noch kein meister von himmel gefallen xD
wie bekommt man teufelsschneider???
kraft und panzer kralle????
das wäre noch nett wenn du das sagen könntest^^
bin zwar ein guter jäger aber ist ja noch kein meister von himmel gefallen xD
hi @ all
könnte mir wer tipps zum killen für den 15min Fatalis geben ich möchte ihn nämlich alleine machen und ihn immer verjagen also könnte mir da wer tipss dazu geben!
thx schon mal im vorraus
könnte mir wer tipps zum killen für den 15min Fatalis geben ich möchte ihn nämlich alleine machen und ihn immer verjagen also könnte mir da wer tipss dazu geben!
thx schon mal im vorraus
1.Welche waffe soll ich für das lästige paar nehmen Ewiger Kampf,Giftstreit Axt oder Donnerspitze.
2.Und woher bekommt man die Dehnspitzhacke.
2.Und woher bekommt man die Dehnspitzhacke.
@roter bandit:
wieso probierst du es nicht einfach aus??? das geht ungefähr 1000% mal schneller als auf ne antwort zu warten von der du bestimmt nich mal profitierst!
wieso probierst du es nicht einfach aus??? das geht ungefähr 1000% mal schneller als auf ne antwort zu warten von der du bestimmt nich mal profitierst!
@Jägerlehrling
Kraft-bzw. Panzeramulett musst du dir von dem Mann, der durchs Dorf läuft kaufen.
die Krallen erhälst du durch kombinieren der Amulette mit "Kl LaoShan-Klaue" (55%)
danach wieder die Amulette holen damit du alle 4 Gegenstände besitzt.
Teufelsschneider:
1.Eisenschwert
2.Eisenschwert+
3.Eisen-Katana Anmut
4.Eisen-Katana Gospel
5.Eifriges Hackbeil
6.Eifriges Hackbeil+
7.Teufelsschneider
Kraft-bzw. Panzeramulett musst du dir von dem Mann, der durchs Dorf läuft kaufen.
die Krallen erhälst du durch kombinieren der Amulette mit "Kl LaoShan-Klaue" (55%)
danach wieder die Amulette holen damit du alle 4 Gegenstände besitzt.
Teufelsschneider:
1.Eisenschwert
2.Eisenschwert+
3.Eisen-Katana Anmut
4.Eisen-Katana Gospel
5.Eifriges Hackbeil
6.Eifriges Hackbeil+
7.Teufelsschneider
Hab Fatalis paar mal besiegt .aber für die Rüssis brauch ich azurrathalos rubin .Wo krieg ich den???
eine frage (aus neugier): was kommen nach dem gilden lao so für quests? kann ich dann endlich monsterknochen x und donnerbeutel bekommen? Ich habe nämlich extra 20 karbaliterz gespart, um den teufelsschneider zu entwickeln. dann hab ich mal gemerkt, dass man dazu 10 donner- und nicht strombeutel benötigt:/
thx schon mal im vorraus
thx schon mal im vorraus
mit ner Armbrust ist der Fatalis ein Witz (Goldwalküre).Nimm 50 Streu
2 mit .Also kleine Knochenhülse mit Wyvernklaue.Und dann schießen, schießen, schießen.Nach der zweiten 15 Minuten Mission brauchst du nen Kumpel für die Mission.
Da wird er schwerer.
2 mit .Also kleine Knochenhülse mit Wyvernklaue.Und dann schießen, schießen, schießen.Nach der zweiten 15 Minuten Mission brauchst du nen Kumpel für die Mission.
Da wird er schwerer.
@Fataliskiller
die Rubine bekommst du sehr selten, wenn du dem G-Azur den schweif abschlägst und carvst (nur 2%)
oder den Kopfschmuck abschlagen und hoffen, dass du den Rubin als Belohnung bekommst.
Frage: muss man mit der Armbrust (meine ist "Insel der Kötter") auf was bestimmtes vom Fata ziehlen oder einfach drauf?
@monsterhunter92
kommt drauf an welchen Gilden-Lao du meinst.
wenn du den dringendem Quest "Der riesendrache greift an" (12400z) meinst, dann darfst du in die G-Klasse.
die Rubine bekommst du sehr selten, wenn du dem G-Azur den schweif abschlägst und carvst (nur 2%)
oder den Kopfschmuck abschlagen und hoffen, dass du den Rubin als Belohnung bekommst.
Frage: muss man mit der Armbrust (meine ist "Insel der Kötter") auf was bestimmtes vom Fata ziehlen oder einfach drauf?
@monsterhunter92
kommt drauf an welchen Gilden-Lao du meinst.
wenn du den dringendem Quest "Der riesendrache greift an" (12400z) meinst, dann darfst du in die G-Klasse.
Danke für den Tipp. Beim Fatalis auf die Brust zielen. Dann treffen auch die meisten Bomben vom Streu. Es macht auch fun ihn aus der Luft zu schießen!
Was kann deine Armbrust denn für Munition ballern?
Was kann deine Armbrust denn für Munition ballern?
PS:
Wenn Fata hochfliegt, wegrennen und aus der Entfernung schießen! Sonst bringt er euch sehr schnell mit Feuerbällen um!
Wenn Fata hochfliegt, wegrennen und aus der Entfernung schießen! Sonst bringt er euch sehr schnell mit Feuerbällen um!
insel der Götter:
Laden: St 1 2 3
Normal S: 6/6/9 Flam S: 3
Pierce S: 3/0/0
Schrot S: 4/0/0
Crag S : 3/3/3
Streu S : 3/3/3
Laden: St 1 2 3
Normal S: 6/6/9 Flam S: 3
Pierce S: 3/0/0
Schrot S: 4/0/0
Crag S : 3/3/3
Streu S : 3/3/3
ok aber ich bin JR 4 und
ich kann diesen Khezu killen wie ich will
aber ich bekomm einfach keine bleiche knochen oder lippen
ich mach die immer bei JR 2 oder JR 3
soll ich da die JR 4 khezu machen`????
danke übrigens ;-)
ich bekomme ausserdem keine platten von rathalos!11
ich mach immer himmel und erde
und ich schlage auch immer den schwanz ab aber ich bekomm einfach keine platten liegt es drann das es sehr selten ist????
ich kann diesen Khezu killen wie ich will
aber ich bekomm einfach keine bleiche knochen oder lippen
ich mach die immer bei JR 2 oder JR 3
soll ich da die JR 4 khezu machen`????
danke übrigens ;-)
ich bekomme ausserdem keine platten von rathalos!11
ich mach immer himmel und erde
und ich schlage auch immer den schwanz ab aber ich bekomm einfach keine platten liegt es drann das es sehr selten ist????
@Jägerlehrling
Platten sin selten. Am Schwanz weiterprobieren. Ich meine ich hab mal eine beim Gemüseältesten gekriegt. Glaube man braucht einen Silber Gemüältsch. Vielleicht hab ich da auch nen Rathalos Rubin gekriegt. Versuchs!
Bleiche Knochen gibts bei G Quests. Also Jr 2 u.4!
Platten sin selten. Am Schwanz weiterprobieren. Ich meine ich hab mal eine beim Gemüseältesten gekriegt. Glaube man braucht einen Silber Gemüältsch. Vielleicht hab ich da auch nen Rathalos Rubin gekriegt. Versuchs!
Bleiche Knochen gibts bei G Quests. Also Jr 2 u.4!
@HöllG Um das Ruinschwert zu bekommen brauchst du das Schwert Drachenschmetterer. Die wird angezeigt, wenn du
Sachen vom Fata has.
Sachen vom Fata has.
Wo oder wie bekomme ich SchwarzGravKruste als JR: 1?Mein Freund braucht Hilfe und ich habe es vergessen^^
Ich Schaffe den Gravios im sumpf beim dorfchef 5* nicht,immer wen ich den schlagen wiel lest der einen fahrn und ich fliege weg.Und dan sind noch die Ioprei,Genprey und die Wieldschweine.Mit welcher waffe und wie habt ihr in besiegt.Das Lästige Paar habe ich Geschaft mit der Donnerspitze und der kompleten Yian Garuga Rüstung,War nach ein par mal ziemlich einfach.
also mach den gravios mit arbbrust
genauer mit TITANWERFER
und kombienire kl. knochenhülse mit Wyvern klaue
da kommt gute muni ruas damit schiesst du ein paar mal auf denn und er ist platt^^
genauer mit TITANWERFER
und kombienire kl. knochenhülse mit Wyvern klaue
da kommt gute muni ruas damit schiesst du ein paar mal auf denn und er ist platt^^
so bin jetzt beim lao shan lung (dorfchef)und weis nich was und wie ich in besiegen soll,bitte um rat
naa mit schwert^^
am bestenn gehts wenn du drachenkiefer hast die mit 1000 irgenwas^^
ich mach denn locker platt^^
wenn du kl- shan lung klaue hast kannste dir
son ohrring machen wo das schwert Überall bei jeden
monster durch geht!!!!
am bestenn gehts wenn du drachenkiefer hast die mit 1000 irgenwas^^
ich mach denn locker platt^^
wenn du kl- shan lung klaue hast kannste dir
son ohrring machen wo das schwert Überall bei jeden
monster durch geht!!!!
Naja ich würde entweder Dual oder GS nehmen.Immer auf den Kopf hazen und erst schärfen, wenn dieses Svhwert da oben Zacken hat.
indem du den Lao entweder tötest oder ihm genügend abgezogen hast bis die Zeit zuende ist.
wie heist die beste waffe bei monster hunter freedom
kann mir das mal jemand sagen.
kann mir das mal jemand sagen.
@Pikolo
Bei GS müsste es "göttliches Haumesser" sein, 1200 ATK,weise Schärfe
@All
Bin jetzt endlich JR:5, freude,freude. Meine Frage: welche Quests muss ich machen um den 15min. Fata freizuspielen?
Bei GS müsste es "göttliches Haumesser" sein, 1200 ATK,weise Schärfe
@All
Bin jetzt endlich JR:5, freude,freude. Meine Frage: welche Quests muss ich machen um den 15min. Fata freizuspielen?
woher bekome ich bindegrashüpfer und welche quests mus ich machen das ich jr.3 werde.
Woher bekome ich bindegrashüpfer und welche quests mus ich machen das ich jr.3 werde.Und woher bekomme ich den Gorme Grill.Und wan erscheint monster hunter freedom 2.
für hr 3:
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Der Riesendrachen greift an!"
@asdfghjkl;
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2788370
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Der Riesendrachen greift an!"
@asdfghjkl;
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2788370
so, bin wieder da! hab leider keine großen fortschritte -.-'...ich schafs einfach nich azur lao freizuschalten...alleine...mist^^
ich habe mir das Game vor 3 Wochen gekauft und bin total entäuscht die Kamera ist schrecklich,die Gegner unfair (besonders nervig wenn sie dich aus der Zone werfen),jedesmal ladezeiten wenn man die Zonen wechselt und immer die selben Quests:Töte das,Sammle 5 von dem usw.Was ja auch ziemlich cool hätte sein können aber immer die selben Levels wo man schon alles kennt
lol...
wetten du kennst noch lange nicht alles? :D...außerdem: später wirst du um die ladezeiten froh sein, weil du dann dich mal in ruhe heilen kannst, die kamera ist einfach wenn du die finger in der richtigen position hast^^...und in dem spiel geht es nunmal hauptsächlich ums töten von monstern...die gegner sind alles andere als unfähr, nur du bist noch ein noob...am anfang fand ich sogar kutku schwer, dabei ist der ziemlich dumm^^...
welche monster mußtest du den bisher bekämpfen? schon irgendwas größeres?
wetten du kennst noch lange nicht alles? :D...außerdem: später wirst du um die ladezeiten froh sein, weil du dann dich mal in ruhe heilen kannst, die kamera ist einfach wenn du die finger in der richtigen position hast^^...und in dem spiel geht es nunmal hauptsächlich ums töten von monstern...die gegner sind alles andere als unfähr, nur du bist noch ein noob...am anfang fand ich sogar kutku schwer, dabei ist der ziemlich dumm^^...
welche monster mußtest du den bisher bekämpfen? schon irgendwas größeres?
wie kann ich mich heilen wenn der ladescreen läuft?
ich spiel da sspiel jetz 50 stunden aber is egal ich wusste das ihr euch sofort rechtfertigen würdet
ich spiel da sspiel jetz 50 stunden aber is egal ich wusste das ihr euch sofort rechtfertigen würdet
lol...icch hab 230h xD...ich meine du kannst dich in nem anderen gebiet heilen ohne von ner wyvern angst haben zu müssen...
nochmal: gegen was hast du bisher gekämpft? welche ausrüßtung hast du? (von wegen unfair)
nochmal: gegen was hast du bisher gekämpft? welche ausrüßtung hast du? (von wegen unfair)
Ich hab die Velociprey Ausrüstung
Ich bin grad dabei 3 Gendromes zu erlegen
Ich bin grad dabei 3 Gendromes zu erlegen
Welche waffe empfehlt ihr mir gegen den lao shan lung,Beim dorfchef und welche rüssi.Und woher bekomme ich den gorme grill Bitte um Antwort.
@all
hi, bin JR:5 welche Quests muss ich machen, um die dringenden Quests freizuschalten?
hi, bin JR:5 welche Quests muss ich machen, um die dringenden Quests freizuschalten?
welche rüssi empfehlt ihr für land und himmel?(dorfchef) hab als waffe teufelsschneider schaffs aber einfach net...könnt ihr mir nen tipp geben???
was ist den das für ein schrott spiel(kennt jemand scareface:money,power,respect)?
das spiel ist kein schrott nur weil du des vielleicht net kannst und scarface ist zwar ein gutes spiel aber nur eine gta kopie finde ich,obwohl der film und tony montana selbst einfach nur der coolste is.einfach eine legende der typ.
PS:nichmehr lang bis MHF2!!!
PS:nichmehr lang bis MHF2!!!
Habt ihr einen tipp wie ich die Wyvern von himmel und erde besiegen sol,welche waffe is ambesten,bin am besten mit armbrust (Wirbel).
alsoo: habe ganz viele fragen: bin JR4 geworden,und jetzt gibts da so doofe quests. zb bei der roten frau bei den ****,da kommt ne sonder quest die heisst "die kut-ku illusion",und da steht noch sonderbedingung:quest initiieren/anschliessen... pögg ich net. und bei der blauen frau bei den* gibt es so eine quest namens "schatzsuche!",aber man kommt gar nicht aus dem basis lager weil der ausgang mit nem stein verstopft ist;-( und wie ich (mit meinem kollegen) den fata machen soll ist mir auch noch ein rätsel. ich kann nämlich nicht mit armbrust umgehen.gibts eine andere möglichkeit? naja, vielleicht haltet ihr mich jetzt für doof...aber wäre trotzdem froh um antworten
bei der KutKu-Illusion darfst du kein Rüstung tragen
und in "Schatzsuche" musst du die Steine die dir im Weg liegen zerschlagen, den Rathalos killen und zum Schluss ins Lager zurück um aus deiner Voratbox den Pass nehmen und abgeben.
und in "Schatzsuche" musst du die Steine die dir im Weg liegen zerschlagen, den Rathalos killen und zum Schluss ins Lager zurück um aus deiner Voratbox den Pass nehmen und abgeben.
@Sub Z/Herooo
ja schon, aber wie werde ich denn meinen helm los?? ich kann meine aurüstung bis auf den helm und die waffe ausziehen. und dann? und die steine zerschlagen...geht das echt? weil die waffen prallen immer ab. muss man da ne halbe stunde auf den riesen felsklotz hauen?
@roter bandit: nein, leider nicht, hänge selber gerade dort...die ist irgendwie unmöglich...
ja schon, aber wie werde ich denn meinen helm los?? ich kann meine aurüstung bis auf den helm und die waffe ausziehen. und dann? und die steine zerschlagen...geht das echt? weil die waffen prallen immer ab. muss man da ne halbe stunde auf den riesen felsklotz hauen?
@roter bandit: nein, leider nicht, hänge selber gerade dort...die ist irgendwie unmöglich...
monsterhunter92:ok
Bin gerade dabei jr3 zu werden und muss den Riesendrache alleine machen.und ich bekomme den einfach nicht tot for der Zeit.Habe die Komplete Yian Garuga ausrüstung und benutze Glut-Falchien(SuS).Also wen es einer von euch alleine geschaft hat,bitte sagen wie.DANKE
Bin gerade dabei jr3 zu werden und muss den Riesendrache alleine machen.und ich bekomme den einfach nicht tot for der Zeit.Habe die Komplete Yian Garuga ausrüstung und benutze Glut-Falchien(SuS).Also wen es einer von euch alleine geschaft hat,bitte sagen wie.DANKE
also ich habe alle QUESTS beim Opa gemacht aber....
ich bekome Gold und Silber nicht klein....
die killen mich immer echt schnell
hab Basarisos U und Drachenkiefer
ich kann vielleicht beide verletzen und das einer humpelt aber bevor ich einen kill killt der andere mich immer...
ich bin echt verzweifelt
ich bekome Gold und Silber nicht klein....
die killen mich immer echt schnell
hab Basarisos U und Drachenkiefer
ich kann vielleicht beide verletzen und das einer humpelt aber bevor ich einen kill killt der andere mich immer...
ich bin echt verzweifelt
Jägerlehrling:Dort hänge ich auch gerade.
Weiß einer woher ich den fass Deckel bekomme.Und kan ich schon mit jr3 donnerbeutel erhalten.Und kennt ihr eine gute Lähm-Waffe (schild und schwert),ausser Todespreis.
Weiß einer woher ich den fass Deckel bekomme.Und kan ich schon mit jr3 donnerbeutel erhalten.Und kennt ihr eine gute Lähm-Waffe (schild und schwert),ausser Todespreis.
Also ich mus jetzt das donnernde duo machen,aber die hängen immer nur zusammen rum.und dan töten die mich.Wie könnte ich am besten vorgehen.
tja,gold und silber ist irgendwie unmöglich. bin JR5 und habs noch nicht.also mal zur lähmwaffe: ich finde das expertenschwert recht gut. 280 angr, 340lähmeigsch.
kannst du aus meisterdolch machen oder direkt bei den waffen wählen. braucht münzen und mk X.die basarios würde ich mit einem ks machen, ich habe die donnerspitze. aber immer schön aufpassen, dass du nur einen aufweckst, sonst ists schwierig. das donnernde duo mache ich mit glutfalchion. gehe zuerst in die kreishöhle und greife an, weil dorthin kommt der zweite khezu nicht. und fallgrube nicht vergessen. und fighte nie, wenn beide in einer höhle sind!das ist tödlich!aber ich muss sagen,allein ist die zeit etwas knapp. hatte letztes mal genau noch 36sekunden und dann gings erst tot. von denen kriegst du auch donnerbeutel.
kannst du aus meisterdolch machen oder direkt bei den waffen wählen. braucht münzen und mk X.die basarios würde ich mit einem ks machen, ich habe die donnerspitze. aber immer schön aufpassen, dass du nur einen aufweckst, sonst ists schwierig. das donnernde duo mache ich mit glutfalchion. gehe zuerst in die kreishöhle und greife an, weil dorthin kommt der zweite khezu nicht. und fallgrube nicht vergessen. und fighte nie, wenn beide in einer höhle sind!das ist tödlich!aber ich muss sagen,allein ist die zeit etwas knapp. hatte letztes mal genau noch 36sekunden und dann gings erst tot. von denen kriegst du auch donnerbeutel.
ich bin zwar nicht so ein monster hunter fan aber schaut euch dass video auf www.pspwelt.com an
so, mhf2 is in usa draußen, somit für die meißten verständlich, ich eröffne mal nen mhf2-thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.