In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zu den Filmreviews schreiben und mit den anderen Usern über die Filme diskutieren. Ebenfalls könnt ihr hier Wünsche zu weiteren Reviews und Anregungen posten!
Viel Spaß dabei :)
Viel Spaß dabei :)
In geschlossenen Threads kann man nix schreiben, diskutieren, etc. ^^
Das ist schon klar, sonst würde man vor lauter Spam die Reviews nicht finden. Allerdings frage ich mich, ob überhaupt ein Bedarf für die Besprechung dieser verhältnismäßig alten Kamellen vorhanden ist? Filmenkritiken von Filmen der Jahre 1973 bzw. 2004 sind in meinen Augen nicht unbedingt der Brüller.
Eben Joe, man könnte auch sagen, dass in dem Filmreview Thread einfach zusammengewürfelte Filme zu sehen sind.
Und ich habe mich auch gefragt warum er wohl geschlossen wurde xD
Und ich habe mich auch gefragt warum er wohl geschlossen wurde xD
Er wurde geschlossen, damit der Thread halt nicht durch Comments etc. zugepostet wird.
Außerdem dauert es seine Zeit bis Reviews zu so Filmen entstehen. In nächster Zeit werden sich auch neuere Filme einfinden, aber bis dahin dauert es halt noch ein wenig!
Außerdem dauert es seine Zeit bis Reviews zu so Filmen entstehen. In nächster Zeit werden sich auch neuere Filme einfinden, aber bis dahin dauert es halt noch ein wenig!
Ähem, schon wieder ein 2004er Schinken. Gut, die Reviews sind ja ganz nett geschrieben, wenngleich auch die Zeitenfolge nicht (mehr) immer stimmt, allerdings würde ich mir aktuellere Filme wünschen. Vielleicht hat ISirAuronI aber von denen der beiden letzten Jahre noch keinen gesehen. ;)
Moin Joe... Reviews zu Stirb Langsam 4.0, Shrek 3 sind in Arbeit, außerdem sind welche zu Hostel 2 und The Simpsons Movie geplant... Ich bemühe mich Shrek in den nächsten Tagen (Do?, Fr?) und Stirb Langsam Anfang nächster Woche noch fertig zu schreiben =)
Greets
Greets
da hat aber jemand gute Arbeit geleistet selten so gute Filmberichte gelesen ---> persöhnlich gefällt mir von den aufgelisteten Filmen Freitag der 13 am besten (der zweite Teil ist aber noch besser) ich darf natürlich die uncut version genießen^^
Danke @KingLiberty, Lob hört man immer gerne :)
Das Review zu Harry Potter und der Orden des Phönix ist fertig... Kann evtl jemand der Moderatoren mal den Thread entsperren? Bin ab morgen im Urlaub und wär ja schade wenn das Review solange bei mir auf der Platte liegen müsste.
Das Review zu Harry Potter und der Orden des Phönix ist fertig... Kann evtl jemand der Moderatoren mal den Thread entsperren? Bin ab morgen im Urlaub und wär ja schade wenn das Review solange bei mir auf der Platte liegen müsste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.