Imperiumsstress (* GTA - Vice City Stories)

Imperiumsstress (* GTA - Vice City Stories)

Halo ich weiß, dass es schon etliche Threads dafür gab aber ich bin bei denen immer rausgekommen was, was ist. Also meine Frage: Ich hab jetzt schon die Storyline durch und wenn ich dann EINEN, EINEN EINZIGEN! Betrieb übernehme greifen die Typen gleich nach der Sekunden einen Betrieb an. Schön und gut das sie einen Betrieb angreifen versteh ich schon noch aber gleich nachdem ich es verdeidigt habe greifen sie mich schon wieder an und wieder und wieder. Das hört nie auf. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich ohne stress es schaffen kann?

MFG
Hatte das gleiche Problem...

Bei mir war es so:
Die Cholos hatte ich fertig.
Die Sharks hatte noch gar nicht angerührt.
Bei den Bikern fehlten mir noch 2 Betriebe, und jedes mal, wenn ich einen von denen angegriffen hatte, haben die mir die Hölle heiß gemacht (und auch nicht aufgehört - habe ca. 30mal Betriebe am Stück verteidigt, doch es hörte nicht auf)

Ich hab' dann neugeladen, die Biker in Ruhe gelassen und erstmal die Nebenmissionen der Betriebe, die ich schon hatte, gemacht.
Danach hab' ich mich mit den Sharks beschäftigt. Die haben dann immer nur ein oder zweimal meine Betriebe angegriffen, wenn ich einen von denen übernommen hatte. Als ich dann Raub hatte, hab' ich da auch erstmal die Nebenmissionen gemacht.
Am Ende hatte ich noch 2 Biker- und 2 Sharks-Betriebe übrig. Die haben sich sogar gegenseitig ganz gut gefetzt. Die hab' ich dann abwechselnd eingenommen. Dabei haben die sich kaum noch gewehrt, also auch kaum meine Betriebe angegriffen.
Und fertig war ich (mit 100% "Betriebe erfolgreich verteidigt")...
Also, du musst ein paar Betriebe übernehmen, so schnell hintereinander wie möglich. Dann erledigst du die Missionen dazu, also Raub, Drogen, etc. und fertig, keine Angriffe mehr
Danke Apokalypto du bist ein Schatz!:X ^^
hehehe, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, hats geklappt?^^
Habs noch net probiert.
Wozu dann diese Freude?
Ich würde dir erst raten jemanden zu loben, wenn dus ausprobiert hast und es geklappt hat^^
"...du bist ein Schatz"
ähm...ja aber du bist nicht schwul?
Ähm, ja aber du hast den Gag nicht verstanden?
gute Antwort Vic;)
Ich habe ein Problem mit den Schmuggle missionen. Kann einer mir viellleicht die Missionen machen? Ich schick sie per MSN (wer msn hat) oder per E-Mail. Meine MSN Adresse steht im Profil. Ach unzwar hab ich die Uncut mit ULES00502. THX an alle die mir helfen werden.
Au je, du tust mir leid, sind meiner Meinung nach die schwersten. Würde es ja machen, aber ich hatte da selbst RIESIGE Probleme:-(
Musst einfach öfters probieren, dann wird das schon;-)
Trotzdem Danke.
Also ich hab das Problem, dass ich schon alle Betriebe
hab (1. und 2. welt) aber die mich auch ununterbrochen angreifen.Immer die Sharks.
Haha. 1. und 2. Welt!!! Ein anderes Wort hast du dir nicht ausdenken können oder?
boha
wie lustig böööhh
Nicht das einer auf die idee kommt, dass ich nur alle von der 1. Welt hab
wers genau ham will
Vice City und Vice point
Hallo,
Ich suche ein SaveGame zu GTA VCS (ULES 00502) Uncut wenn möglich 100%.
Kann mir einer helfen?
Wenn mir einer helfen kann, kann mich bei ICQ adden
(unter dam Namen: Smuuchy)
Danke
Hey eute ich hab jetzt alle Betriebsmissionen Geschafft, und dann erobere ich ein Betrieb und dann greifen die Gangs mich immer wieder an warum?
Kann mir niemand helfen?
hallo
Weiß es niemand?????????????????? Ich brauche wirklich Tipps dazu.
Kann mir niemand helfen???
Du mußt die betriebe fast alle einnehmen dann hört es langsam auf.mfg
Aber ich kann ja nicht mal angreifen, weil sie immer nach einer Sekunde wieder ein Betrieb angreifen oder soll ich danach alle Betriebe reparieren?
Wenn du nicht 100% im Verteidigen der Betriebe haben willst ignorier es und greife eine deren betriebe ein. Aber mach das nicht zu oft, denn wenn sie zweimal den gleichen Betrieb angreifen verlierst du diesen und musst ihn wieder einnehmen.

Du kannst trotzdem im Spiel die 100% erreichen obwohl du im Verteidigen der Betriebe nicht auf 100% bist. Ich hatte beim ersten mal als ich das Spiel durchgespielt habe (zu 100%) ungefähr 33% meine Betriebe verteidigt.
Mach es wie (e)r schon sagte: Greif deren betriebe ann( so schnell wie möglich hintereinander) oder wenn das nicht klappt dann schreib das hier nochmal rein
iss nämlich ne längere geschichte
Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Betrieben. Ich habe jetzt alle ( alle Großkonzern ) bius auf einen von den Bikern. Den kriege ich einfach nicht, weil da einfach kein Fahrzeug davor auftauchen will :-(Gibt es eine Mission die beendet werden will, bevor hier ein Bike auftaucht?

Es fehlen mir noch die Missionen Raub und schmuggel zu komplettieren.

Gruß

McFly
ja es gibt eine Mission die du machen musst und zwar musst du zuerst Biker beim Geschäft gnadenlos ermorden und dann welche auf einem Motorrad verfolgen und wieder gnadenlos ihr Leben beenden.
Super. Danke für die Info. Das bringt mich dann schonmal weiter.
Also quasi mit den Bikern das gleiche machen wie bisher auch :-)
hier n´ Tipp zu den Angriffen: versucht so schnell wie möglich alle Betriebe zu erobern. Dann speichert das Spiel und ladet es dann neu.Jetzt wedet ihr nicht mehr angegriffen
dann is der betrib aber beschädigt!
wenn man net unbedingt 100% Betriebe verteidigt haben will ist das doch egal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.