Der "dritte Uchiha" (Naruto)

Der "dritte Uchiha" (Naruto)

http://groups.msn.com/_Secure/0WwCyD0Acni4fQNtmifgGxRkxs7u0JejAIyTF7XJ3SfMb6TwwjhRihxSDWkIm0PBu!JUTAKOQlIpwJfz5Gbb2jgXXcx2V6GXnMHAkVEDCJlF*F6BYU9dU8KJaZrXE0McWsIUbcXZ!P8I/Naruto_v25_ch225_04.jpg?dc=4675617469110104778|A - "if you open your eyes to the truth, there will be 3 people who can handle the mangnkyou sharingan"

Itachi meint also, nachdem er den Clan ausgelöscht hat, bleiben nur noch er, Sasuke, und noch Jemand weiteres mit Mangenkyou. Falls Sasuke das MS überhaupt hinkriegt, natürlich.
Daher auch die n00b-These, beim Akatsuki-Leader handle es sich um Uchiha Madara. Oô


http://groups.msn.com/_Secure/0XgBXD9wcNm8fQNtmifgGxXe!DDIfdw2G2eIfiYg3RR2s6W9sPvWQHm0gl8*u!TvSYD47gngmfC1lwSxeuXLRqoAW!btG0eCaXRqZmG7cARrykG2hpXt4FNgj2MuiCEen1WdNO*bmDFA/Naruto_v17_ch145_18-19.jpg?dc=4675617206868432250|B - Witzig was Kisame da sagt. Nach dem er kürzlich das Sharingan von Kakashi erlebt hat, sagt er, dies sei das zweite Mal, das er Jemand anderes als Itachi einen Sharingan einsetzen sieht. Sprich, bis vor kurzem kannte Kisame nur Itachis Sharingan, danach lernte er das von KKS kennen, und zuletzt das von Sasuke...


...warum zum Geier kennt Kisame nicht "den dritten Mangenkyou"-User? Wenn er in Akatsuki wäre, würde ihn ja Kisame bereits kennen! Oô
stimmt auch wieder...
aber wenn dei Akatsuki tese stimmt...
wie alt wäre Uchiha Mandara jetzt?

es könnt ja sein das die das gesicht von ihrem leader noch nie gesehen haben oder?
nur weil sie in der gleichen organisation sind muss er auch nich wissen ob da n sharingan user drin ist...
vielleicht is ein sharingan user drin, nur kisame hats noch nie in aktion gesehn, denn nur weil itachi der spacko die ganze zeit mit aktiviertem sharingan rümläuft muss das nich auch tobi bzw der aka leader machen (wenn man von den thorien zu madara und tobi ausgeht) . und WENN wirklich Obito =tobi ist , dann kann kisame davon eig eh nich viel mitbekommen haben da er ihn (glaub ich) noch nie richtig gesehn hat sondern nur im "bijuu-absorbierungsraum" als hologramm.

zusätzlich möchte ich sagen das ich mich enthalte was meine meinung zu den theorien ist. es ist nur eine erklärung zu deinem text obake.

und bitte nich gleich wieder beleidigend werden, weil jemand (in diesem fall ich^^) ne andre meinung hat als du, bzw eine andere auffassung
Seh ich leider genauso wie hohlkopf, die meisten Akatsukis kennen sich ja untereinander kaum, auser vllt dem, mit dem sie zusammenarbeiten..
warum leider...?^^
@Obake
Hm, man kann ja ruhig davon ausgehen, dass der Akatsuki-Leader kein Sharingan hat, dass hätte Kisame bestimmt schon gesehen, ginge man allerdings auf die n00b-Theorie ein, Obito = Tobi, kann man nicht sagen ob er es nun wirklich schonmal gesehen hat... während Tobis Zeit bei Akatsuki wohl kaum, und wer weiß was vorher passiert ist?

Wenn Itachi ein ganz schlauer ist, meinte er mit den 3 Mangekyou-Usern wohl sich, Kakashi und Sasuke (mein Geheimtip :P - mal schauen wie es im nächsten Chapter aussieht, wäre doch nur logisch wenn er sein Mangekyou rausholt... sogar Kakashi kann es...)

Ist Itachi hingegen kein ganz Schlauer, konnte er ja nicht ahnen, dass Kakashi ein Mangekyou kriegt... dann bleibt wie vorher die Frage im Raum:

Wer ist der 3. Mangekyou-User?

@all
Ich glaube Obake wollte hiermit die Theroie widerlegen, Madara = Akatsuki Leader =o (Wenn ich für diese feststellung nun angemeckert werde, schaut euch doch bitte die vorhergehenden Posts an... es geht nur um den 3. MS-User, nicht um Madara :D )
also ich hätte eine frage.

wie konnte obito überleben, denn er hat doch tonnenweise steinbrocken in auf seinem körper gehabt und außerdem wurde ein sharingan bei diesem vorfall sicherlich zerstört( gemeint ist der mit dem brocken auf dem kopf) und außerdem hat er dann den anderen sharingan kakashi gegeben. Damit wäre obito blind ( also keine augen mehr für den tobi).

damit ist meiner meinung nach tobi nicht obito oder andersherum.

eine frage bleibt noch.

wie hätte Obito diesen vorfall mit dem steinhagel überhaupt überleben können?

also ich warte auf eine antwort
... einfachstes beispiel wäre/ist:
tsunade vs Orochimaru
tsunade schlägt mit ihrer superpower viele male in oros gesicht, er jedoch ist davon überhaupt nicht verletzt, nichma ne gebrochene nase oder sonstwas. wer weiß was für ne kraft tsunade hat, weiß das sie solchen steinen gleichkommt, wenn nicht überbietet.

ich kann auch fragen , warum hat naruto keine wunde mehr an seiner schulter? es stckte ihm n arm durch (sasuke mit chidori). ich denk nich das kyubi sowas ganz einfach heilen kann , so wie kleine schnittwunden etc.

eig is alles öglich, denn es ist jetzt eine "theorie" von mir (nich wirklich ne theorie^^ sondern ne möglichkeit, also ich bin nicht unbedingt der meinung das es so passiert ist):
obito wurde von kakashi zurückgelassen, wurde danach aber von Rock villagern "gerettet" da er das sharingan hatte (welches ja als mächtig bezeichnet wird/wurde) und er ihnen dient/mit ihnen zusammenarbeitet, da sie stärker und in der überzahl waren, im dorf dann, wurde er von irgenwelchen typen geheilt und schon kann er wieder tobi sein.

wie gesagt ich denk nich wirklich das es so, oder ähnlich passiert ist, ich nenne wie im obigen post, nur möglich keiten wie es sein / gewesen sein KÖNNTE, ich sags einfach nochma weil Obake mich sonst wieder als n00b bezeichnet oder ähnliches.
Ich glaube Obake wollte hiermit die Theroie widerlegen, Madara = Akatsuki Leader =o

Und die Theorie von Obito gleich dazu. Der war nichtmal in Akatsukis Nähe als Itachi beigetretten ist, und von Leader werden die Leute ja wohl kennen. Schliesslich musste sich der Leader ja wohl mit seinen Fähigkeiten zeigen, um überhaupt als Leader akzeptiert zu werden. Und von irgendwoher muss ja Itachi den dritten User kennen. <.<


Und nein, es ist nicht Kakashi. Wenn es Kakashi wäre, hätte Itachi ihn nicht gesagt das er kein echter Uchiha ist, und desswegen gegen seinen Mangenkyou keine Chance hätte. <.<"
Außerdem war Itachi ziemlich überascht, als Kakashi in Kampf gegen seinen *Klon* angedeutet hat, das er ebenfalls das Mangekyo hat, von daher kann man Kakashi mit Sicherheit als den 3ten User aussschließen.

@ hohlkopf finde das kannste kaum mit Oro gegen Tsunade vergleichen, Oro ist einfach kein normaler Mensch mehr, mit seinem ständigen Körperwechsel, man weiß ja mittlerweile, das wohl die Schlange sein *wahrer Körper* ist, deswegen muss man sich auch nicht weiter wundern, wenn Oro sowas mal eben wegsteckt^^

Und zur Naruto Wunde an der Schulter, die wurde durch die Kraft des Kyuubi geheilt, die Kraft von dem Vieh is eben so groß, das es auch solche Wunden heilen kann, musst mal überlegen, die Wunde wäre beim Kyuubi nur nen kleiner Kratzer und er heilt sich ja selbst, wüsste kein Grund, warum er mit seinem Chakra das nich mal eben heilen könnte <.<

Zum Schluss noch, ich glaub genauso wenig, dass Tobi=Obito ist, aber man kennt die Vergangenheit nicht, also kann man nicht wissen, ob Itachi nicht schon vor Akatsuki Kontakt mit Tobi hatte.
also kann man nicht wissen, ob Itachi nicht schon vor Akatsuki Kontakt mit Tobi hatte.

Hatte er nicht, sonst wäre Tobi niemals an Zetsu geklebt, sondern an Itachi. <.<
Woher willst du das wissen? Vllt wurde er Zetsu auch einfach nur als Helfer zugeteilt^^

Übrigens gibts noch ne schöne Theorie,wie Obito den Steinschlag überlebt haben könnte:
Nehmen wir mal an, Obito ist von einem Akatsuki *gefunden* worden und sie hatten aus unbekannten Gründen(vllt Sharingan^^) interesse an ihm, dann wäre es rein theoretisch möglich, das Kakuzu dafür gesorgt hat, das er seinen Körper wieder normal benutzen kann, denn man siehe Deidara, der von Kakuzu seinen Arm wieder *angenäht* und vollständig funktionsfähig bekommen hat^^

Is nur ne Theorie die ich gehört hab, glauben tu ich es immer noch net, aber find die Theorie nich schlecht
Nehmen wir mal an, Obito ist von einem Akatsuki *gefunden* worden

Der damals 3jährige Itachi hat also Obito gefunden. Alles klar. o.o

"und sie hatten aus unbekannten Gründen(vllt Sharingan^^) interesse an ihm"

Weil ein n00b schwächer als Sasuke interessanter wäre als ein Itachi. Vorallem mit nur einen einzigen Auge. Ein Sharingan-User das nicht alles wahrnehmen kann, so quasi. Und ein User der zu doof für Genjutsu ist. o.o


"dann wäre es rein theoretisch möglich, das Kakuzu dafür gesorgt hat, das er seinen Körper wieder normal benutzen kann"

Kakuzu hat also MATSCH zusammengenäht... In anderen Worten, Obito besteht dann nur aus Fäden. Hm, interessante These soweit. o.o


denn man siehe Deidara, der von Kakuzu seinen Arm wieder *angenäht* und vollständig funktionsfähig bekommen hat^^

Desswegen lebt ja auch Sasori wieder. Weil Kakuzu Tote wiederbeleben kann und sie zusammenflickt. So wirds sein. =o




...........solcher Schwachsinn findest du "nicht schlecht"? Smiley
meine posts ignorierst du...^^

egal wenigstens nichts schlechtes^^


ausserdem, es geht in den theorien darum, das er eben NICHT volkommen zermatscht wurde sondern eben noch soviel "stabilität" zu überleben hatte
Ich glaube es gibt auch noch ältere Mitglieder als Itachi in Akatsuki, z.B. könnte auch Kakuzu persönlich ihn gefunden haben O_o

Außerdem sieht man an Kakashi, das man auch mit nur einem *Sharingan-Auge* einiges anfangen kann.
Und ob Obito wirklich schwächer war als Sasuke lässt sich ja nicht sagen, vllt war Obito auch einfach faul aber in ihm steckte großes Potenzial, kann ja alles sein.

Und wie hohlkopf schon sagte, bei der Theorie geht es ja darum, dass er eben net zu Matsch wurde, sondern sein Körper das ganze irgendwie ansatzweise überstanden hat^^
Wie gesagt, ich glaub selber ja nich dran, aber die Theorie find ich nich schlecht überlegt.
Ich glaube es gibt auch noch ältere Mitglieder als Itachi in Akatsuki, z.B. könnte auch Kakuzu persönlich ihn gefunden haben O_o

Aber Itachi muss ihn kennen, noch vor den Beitritt von Kisame. Und Kisame dürfte knapp nach Itachi reingekommen sein. <.<
Wie sonst hätte Itachi seinen Bruder verraten können, es gäbe einen dritten? -.-


"Und ob Obito wirklich schwächer war als Sasuke lässt sich ja nicht sagen"

Ja, vielleicht war er ebenfalls auf den Level eines "Genius" und keiner hats gemerkt. lol. Smiley


"Und wie hohlkopf schon sagte, bei der Theorie geht es ja darum, dass er eben net zu Matsch wurde, sondern sein Körper das ganze irgendwie ansatzweise überstanden hat^^"

Oh, wer nehmen wir in unser Team? Es gibt ja hunderte von Uchihas! Darunter 2 Genies, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat... nein, nehmen wir lieber das zermatsche Restmüll, das da unten liegt. Wer braucht schon gute Ninjas in Akatsuki... Smiley


"nicht schlecht überlegt"? Sie ist absolut lächerlich. <.<
Ach egal, die Diskussion is sinnlos.
Könnte jetz wieder Gegenargumente bringen, aber dann würdest du wieder dasselbe machen und immer so weiter, bis der nächste Thread geschlossen ist, also hör ich jetz auf, jeder kann ja denken und glauben worauf er Bock hat ;-)
wie heißt das Sprichwort: Der klügere...
^^
...mahlt zuerst. :]
...malt zuerst! *draw*
hä ich dachte ist gibt Uchiwa Obito
TOT! TOT! TOOOOOOOOOOOT!

>_<
...... ich erspar mir nen Kommentar^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.