Für alle die ein Manaphy haben wollen (Pokémon)

Für alle die ein Manaphy haben wollen (Pokémon)

Braucht einer das pasdwort für die MANAPHY SPEZALMISSION?
dan hier ises!

Ihr brauch Pokemon Ranger

Starte das Rangernetz(erst möglich nach Abschluss der Hauptstory)

Haltet R X und Links(auf dem steuerkreutz) gedrückt.

Die passworteingabe wird aktiviert und kann nun genutzt werden.

Waähle "Bitte Passwort eingeben"

Gebe das passwort ein:
R3d4cv2SWC7W

Die mission wird freigeschaltet und wenn ihr die schafft, bekommt ihr das Manaphy-ei und könnt dies später zu DIAMANT/PERL tauschen und ausbrüten

so das wars hoffe is alles richtig, aber bei mir hats geklappt! Viel Glück/Spass
Sry,das ich das so sage aber das wissen wir schon!
(Und wer es noch nicht weiß,soll auf die manaphy seite gehen,oder auf bisafans)
Und wer kein Ranger hat oder das nicht erst durchspielen möchte:

Außerdem gibt es mindestens eine Person, die das Manaphy-Ei auch direkt per Wifi abgeben kann. *G*

Grüße,

TCC
sorry, is ja gut war ja nur gut gemeint
und auserdem irgendwelche hinterweltler dfie so was noch net wissen gibts doch immer :P
hi!
gibt's hier jemanden, der mir ein manaphy rübertauschen kann/mag? ich hätt auf jeden fall gern den pokédex-eintrag, wenn ihr ein manaphy dauerhaft entbehren könnt, dann wär das natürlich umso besser =)
btw, klonen funktioniert ja in den dt. versionen, oder?
gruß,
CM

antwort auch über msn messenger MistyMistress@msn.com oder ICQ wie angegeben. ^^ danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.