Liebeskummer (Herzklopfen)

Liebeskummer (Herzklopfen)

Was kann man dagegen tun ich habe mich hoffnungslos verknallt und sie will nichts von mir könnt ihr mir helfen
du armer...
ich helfe dir!

bin nehmlich auch verknallt und er hat ne andere'~'
ja,also,versuche sie zu vergessen,denke dir sachen,was sein könnte wenn ihr zusammen seit

es ist kinderrei,aber mir hilft es,vlt hilft dir das noch mehr:

versuche mit ihr darüber zureden,wenn sie dennoch nichts von dir wissen will,lass es,di ware liebe kommt noch.

lg witchprincess und nur mut!!!
Wenn du das sagst danke kumpel
ich bin ne sie,aber trotzdem bitte^^
ich bin in der gleichen situation ._.

is echt hart, also er hat halt ne freundin und will von mir nix wissen...

is scho doof

red sie dir einfach aus!
Mach dir das ganze nicht noch schwerer, indem du zu Hause sitzt und dir den Kopf über sie zerbrichst, über "Was wäre, wenn...?". Geh mit Freunden weg, lenk dich ab. Konzentriere dich auf ein Hobby, oder such dir vllt auch ein neues dazu.
Manchmal hilft es auch, eine bestimmte Musik zu hören, die zu deiner Stimmung passt, die du gerne hörst und bei der du abschalten kannst.
tja wie erwähnt ich bin in der gleichen situation^^
jajaja,ich bin schwer verschossen,letztenz(kindisch ich weis =S)war ich mit meiner freundin auf der schaukel,wir haben,da wir ime so ein schwachsin machen,sie gehieratet und die dann noch benannt....Smiley,ich weiß,verrückt ne?lacht mich bitte nicht aus..... .ich gab ihr den namen von ihm
Omg,...des is derbst übel...Naja, ich hatte das gleiche problem vor ein paar Wochen, bin immer noch nich ganz darüber hinweg gekommen...
@Neon pun:

Wenn sie nichts von dir wissen will dann lass es lieber sein. Versuch sie einfach zu vergessen oder such dir eine Andere. Du wirst sehen, dir geht es dann besser :-)

@XxToffi-FeexX:
Und du musst gerade anders als Neon pun um ihn kämpfen! Lass dich nicht von seiner Freundin abringen! Rede mit ihm und lad ihn zu dir ein usw.
Irgentwann wird er schon kapieren, wer die bessere für ihn ist ;-)
Also ich muss sagen man kann sich am leichtesten mit musik ablenken oder mit auch ins schwimmbad gehen. Nur dann ist es doof wenn man sie im schwimmbad trifft
Ich hab das Problem auch *arqh*
Abba ich lieb den seid 2 Jahren xDDDD
Und wir waren mal voll gute Freunde ;
dann kam dies und das (lange story) &
B000M jez hatta ne andere halt gefundn.
Was soLL's habbi halt Pech gehabt ne :c

Aber es heißt ja:
Die die zusammen passen (gehören) kommen auch
zusammen <3

Von daher Kopf hoch ; verabrede dich viel ;
sprich dich aus und roqq die Bude :D :D :D
- - - - - >
Falls du's dochmal schwer mit dem Herzen hast ;
hör Gute-Laune Musik. Am besten man macht sich auch mal neue Frisuren & so weiter.
Und denk immer an die die es genau so schwer haben wie du ;)
Ich war auch mal knapp ein Jahr in einen Jungen verknallt, das schlimme war, dass er zwar nichts von mir wollte aber immer genau das andeutete. Alle die uns kannten dachten auch, dass er was von mir will.
Tja, wollte er aber nicht. Irgenwann hat er dann ne andere gefunden und ab da wusste ich das aus uns nichts mehr werden kann und hab es dann irgendwie geschafft von ihm los zu kommen..

Vielleicht nicht die beste Lösung, aber immerhin..

Ansonsten muss man sich wirklich ablenken, besonders wenn er oder sie wirklich kein Intresse an einem hat.
Melli o.o genau das ist bei mir au :c
nur ich komm nich von ihm ab ):
Was fürn Zufall!^^ loL

Ich wäre wahrscheinlich auch bis heute nicht von ihm weg wenn das nicht gewesen wäre^^ Aber jetzt sind wir gute Freunde und ich könnte mir niemals mehr was mit ihm vorstellen.
Versuch dich abzulenken und ihm aus dem Weg zu gehen!
ich flenn mir die ganze zeit die augen aus dem kopf wegen IHM!!!!! ich kann ihn einfach nich vergessen!! ich will ja, aber,... naja es klappt nich!! ER sieht soooooooooo gut aus und ist soooooooooooo üüüüüüübeeeeeeeeeel nett *heul* :'(!
Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Aber nach ner Woche hat sie ne Freundin zu mir geschickt die gesagt hat das sie Schluss macht. Von dan an hab ich sie angefangen zu hassen. Tja leider hab ich das Pech das ich sie in den Sommerferien jedes Wochende. Hach und wie sie mir von ihrem neuen tollen Freund erzählt hat. *KOTZ* Ich kriege so langsam wirklich das Gefühl das sie mich eifersüchtig machen will.
Aii ich kann mir nur noch was mit IHM vorstellen ):
Der ist echt mein typ (:
doch abkommen klappt nich >_<
vorallem war er mal mega nett & ich hab mich in den alten verliebt > jez issa anders , voll unnett, wie das nur kommt?
Ich hatt
Ich habe das gleiche problem .. Er ist 18, ich 15, wir haben uns durch eine theatergruppe kennengelernt .. Zuerst war da nichts grosses, nur ein hallo zur begrüssung .. Aber nach der aufführung haben wir 3 stunden miteinander geredet und whoa ... Es war einfach der hammer. Danach haben wir uns ständig getroffen, gesimst, bis tief in die nacht telefoniert, kamen fast nicht mehr ohne einander aus. Doch dann kamen die sommerferien, ich war 3 wochen weg und als ich wiederkam nichts mehr. Er meinte,er wollte sich nicht verlieben, aber wahrscheinlich weiss er nicht, wie weh er mir damit tut .. So kalt und abweisend, leicht ignorant, aber man merkt, er verstellt sich nur .. Alsoo er will sich nicht mehr verlieben, weil er oft verletzt wurde .. Aber ich denk an die alten zeiten zurück und kann oft nur noch weinen ...
"Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Aber nach ner Woche hat sie ne Freundin zu mir geschickt die gesagt hat das sie Schluss macht. Von dan an hab ich sie angefangen zu hassen. Tja leider hab ich das Pech das ich sie in den Sommerferien jedes Wochende. Hach und wie sie mir von ihrem neuen tollen Freund erzählt hat. *KOTZ* Ich kriege so langsam wirklich das Gefühl das sie mich eifersüchtig machen will."

könnte es sein dass dich diese freundin von ihr nicht mochte und euch beiden erzählt hat dass der andere nicht mehr mit euch zusammen sein will? klingt zwar wie im film aber was glaubst du wo die drehbuch autoren so was herhaben?

an alle noch nen tipp zum vergessen denkt euch sachen aus die ihr echt eklig findet und was diese person dann tut(z.b. jene dinge auf der toilette solange man nciht drauf steht)
"an alle noch nen tipp zum vergessen denkt euch sachen aus die ihr echt eklig findet und was diese person dann tut(z.b. jene dinge auf der toilette solange man nciht drauf steht)"

Kannst du mal genauer erklären, was du mit diesem sinnfreien Gequatsche meinst?
@ Sesin

Was ich eklig finde, ist dein Geschwafel, denn das kann man getrost mit Scheiße gleichsetzen.
Naja, ist zwar nicht so sexy, sich den schwarm beim kacken vorzustellen, aber die ganzen gemeinsamen erinnerungen, gespräche, gefühle können von sowas nicht weggeblasen werden -.-
ach jeh ihr tut mir alle echt leid...hab mich auch gerade neu verknallt er findet mich aber nur süß weil er kich noch nicht lange genug kennt....

na ja aber da wird noch was draus...
heal anna
also,hab zwar net das problem,kann aber nur sagen,dass ihr loslassen müsst.dann wirds schon wieder gehen.
wie soll man los lassen ):
ich seh den jeden tag inna schule
der hat sogar meine freundin schon gefragt warum ich immer nach hinten gucke xDD
ja sein freund meinte der liebt mich
>>> aber is eh nich soo.... leida... *heuL*^^
ich lieb auch eine, die einen Freund hat. Sie zu vergessen ist zu schwer und außerdem muss man dann noch mehr an den anderen denken. Ich mach einfach was mit Freunden und erzähl meinen besten Freunden, wie es mir geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid =)
Ich versteh das nicht.

Alle hier im Herzklopf Forum haben Liebeskummer und DANN helft ihr noch anderen Leuten, die sich frisch verliebt haben? Smiley
Warum nicht? *selber gott sei dank keinen liebeskummer hab und glücklich verliebt sei*

Naja, ich kann jetzt auch ned mehr sagen, als alle anderen schon gesagt haben: Lenk dich ab!
mir geht es au sie hat ne gesagt hat au nen anneren. aber sie fragt mich jeden tag ob ich mit ihr telen will. manche fragen mich ob wir zusammen sind. ich sag ja dann ne. aber nen guter kumpel muntert mich meistens wieder auf
hey, immer aussprechen...
gaaaaanz wichtich.
am schlimmsten is wenns ungeklärt bleibt.

mir is das auch passiert.
danach gings uns BEIDEN mies...
also nich nur dem/der der/die nichts will (außer freundschaft) oder nur dem/der der/die abgewiesen wurd sondern beiden...

naja dann haben wir uns getroffen und drüber geredet und dann gehts beiden besser.
omg mit liebeskummer sollte man net an den anderen denken -.- sonst wirds schlimmer -.-
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ich habe mich mal in meinen besten freund verliebt aber er hat kein interesse an mädchen! Das war echt hart!
mir gehts auch so...ich bin scho seit langen in nen typen aus der klasse verknallt.nur bin ich nicht gerade beliebt.sozusagen ein außenseiter.also trau ich mich iwie nie ihn anzusprechen.ageblich hat er gerade mit seiner freundin schluss gemacht.juhuuu...
da will ich ihn auch ned nerven...
naja, jedenfalls weiß ich wie schwer es is jemanden einfach zu vergessen, wenn man ihn oft sieht.du solltest dich wirklich mit freunden ablenken.(du und alle anderen mit demselben problem)
lg ladyfire
"du solltest dich wirklich mit freunden ablenken.(du und alle anderen mit demselben problem)"

Wieder so eine Aussage, deren Kommentierung ich einfach nicht widerstehen kann. Könnte daran liegen, dass sie absoluter Bullshit ist. Ich wundere mich wirklich, wie tief man gesunken sein muss, um anderen, die in jemanden verliebt sind, dazu zu raten, den Kerl lieber schnell zu vergessen, anstatt ihn mal anzusprechen bzw. anders mit ihm in Kontakt zu kommen.
wenn de liebeskummer hast dann iss schokolade xD
ne jezz ma im ernst.. entweder du versuchst es trotzdem nochmal by ihr oder wenn du es wirklich als hoffnungslos ansiehst würd ich an deiner stelle auch versuchen sie zu vergessen(hast ya geschriebn bist hoffnungslos verliebt un sie will dich net)

also: entweder kämpfen oder aufgeben! mehr kannste net machn^^
is bei mir genauso ich liebe sie doch sie hat ne anderen
ich sag dir versuch sie zu vergesen geh raus teff dich mit freunden oder irg-was wo du nicht an sie denken musst mach ich genauso und langsam klappt das ich denk nicht mehr die ganze zeit an sie
bums mcibh dur hurenssohn
yeah fett abf***en ^^
Ich hab auch ziemlich schlimmen Liebeskummer ich liebe sie aber sie mich nicht naja also wenn man sich denkt was passieren könnt wenn man zusammen ist, macht die sache nur schlimmer zu mindestens war das so bei mir
"Ich wundere mich wirklich, wie tief man gesunken sein muss, um anderen, die in jemanden verliebt sind, dazu zu raten, den Kerl lieber schnell zu vergessen, anstatt ihn mal anzusprechen bzw. anders mit ihm in Kontakt zu kommen."


@Flare: sehr interessante Aussage, aber wenn derjenige, in dem man verliebt ist, sich schon in einer Beziehung befindet, dann sollte man da wohl lieber nicht dazwischen funken und versuchen auszuspannen...das ist nämlich unter aller Kanone und geht meiner Ansicht nach garnicht ;) ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich würde mich schon bedanken, bekäme ich die Freundin ausgespannt..
Wenn das Objekt der Begierde bereits vergeben ist, ist die Situation ja eine ganz andere, dann sollte man natürlich die Finger davon lassen.
Also such dir auf jeden Fall Leute, die dich verstehen und mit den du darüber reden kannst. Konzentreir dich auf was anderes, versuche auch nicht in der schule an sein
Ich mach das meist so .... ab in die nächste kneibe und sauf dir nen richtig vollen rausch an mit schnaps hilft wirklich.......

---> achtung ironie
@Alki: kann ja erst so sein, ich hab meine/n begleiter zwar aber, damals hatte ich so eine komische phase,dass es fast nicht mehr ging, dann bin ich zum laden gegangen und hab mir alkohol gekauft,

komisch, aus mir ist ein völlig anderer mensch geworden...^^

ich wollte das nur sagen, dass es anhalten kann, mit dem trinken, aber nicht zu oft tun, bevor man davon abhängig wird!^^
Am besten kann man davon wegkommen wenn man sich auf eine andere konzentriert! Naja! So hat es bei mir immer funktioniert!
opfa
jo opfa!
da ihr immer von 'vergessen' redet...
WIE soll man das denn machen?
ich liebe schon seit 2 jahren denselben und habe schon vor 1 jahr beschlossen, ihn zu vergessen...
aber ich habs nicht hingekriegt und liebe ihn immer noch !

also verzählt nicht so einen scheiss von vergessen, ich glaube, dass weiß man selber auch !
wenn, dann brauchen wir tipps, WIE es geht.
(bitte nicht so etwas wie "von freunden ablenken lassen" oder so...-.-)
Ich denke, "vergessen" ist hier der falsche Begriff. Nennen wir es doch einfach "zur Einsicht kommen" oder "reifer werden".
oh glaub mir, ich bin schon längst einsichtig und reifer geworden -.-
Anhand deines Beitrages zuvor muss ich dir leider mitteilen, dass gar nichts geworden bist.
ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem sagen lassen muss, wie ich bin...
noch dazu, wenn derjenige mich nicht einmal kennt !

wer noch nie in so einer situation war, hat auch noch nie jemanden richtig geliebt, verdammt !
"ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem sagen lassen muss, wie ich bin..."

Und ich glaube an mich selbst und das Schicksal. Cool, oder?

"noch dazu, wenn derjenige mich nicht einmal kennt !"

Musst du eine Frau kennen, um sie als "Frau" zu identifizieren?
Sag Bescheid, wenn du das jetzt nicht auf Anhieb verstehst, dann erkläre ich es dir nochmal.

"wer noch nie in so einer situation war, hat auch noch nie jemanden richtig geliebt, verdammt !"

Verdammt, damit lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster, verdammt.
wer noch nie in so einer situation war, hat auch noch nie jemanden richtig geliebt, verdammt !

Du bist also der Meinung, wer noch nie jemanden geliebt hat, der nichts von einem will, hat noch nie geliebt? Und was ist mit Leuten, die jemanden lieben, der sie liebt?
Tut mir leid, aber deine These ist Käse.
ihr habt doch keine ahnung.
jeder mensch macht etwas anderes durch.
"ihr habt doch keine ahnung."

Nehmen wir doch mal an, deine Theorie stimmt.
Du hast weniger Ahnung als wir, wir haben KEINE Ahnung. Was für eine Ahnung hast du dann?
ihr habt doch keine ahnung.

Bestimmt nicht so viel wie du.


jeder mensch macht etwas anderes durch

Dagegen hat auch keiner was gesagt, außer dir vielleicht.
also versucht nicht, mit eurem besserwisserischen getue euch darüber "aufzuregen".
Tja, @haters.make.me.famous:
Hättest du nicht einen Uralten Thread aufgegriffen, dann hättest du auch nicht die Probleme, mit den, wie du sie nennst, "Besserwissern".
Jedoch muss ich dir sagen, dass die Besserwisser alle Recht haben, und du nur die Wahrheit nicht verkraften gescheige denn ankzeptieren kannst!
jaaah...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.