lumines lizens eingezogen? (PlayStation Portable)

lumines lizens eingezogen? (PlayStation Portable)

also ich hatte schon vor einer weile lumines für psp gekauft,zum downgrade natürlich. und es hatte sich sowieso verspätet aber das war mir egal. Nur heute krieg ich diese naricht:

Sie haben bei uns folgende Artikel bestellt:

Artikelnummer:XY
1 x LUMINES - PUZZLE FUSION PSP GAME NEU & OVP

Nach nochmaliger Rückfrage beim Hersteller Ubisoft in Düsseldorf, wurde uns nun mitgeteilt, das der Artikel "Lumines 1 für PSP" überhaupt nicht mehr produziert wird!

Die weitere Produktion ist seitens des Lizenzgebers untersagt worden. Man wird weltweit keine weiteren Auslieferungen mehr vornehmen, dies betrifft leider auch uns. Aus diesem Grund können und dürfen auch wir das Spiel leider nicht mehr veräussern.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, wir werden Ihnen, sofern Sie den Artikel bereits bezahlt haben, selbstverständlich den Kaufpreis umgehend zurückerstatten.

Bitte teilen Sie uns hierzu, sofern Sie nicht mit Paypal gezahlt haben, Ihre Bankverbindung mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.




ich fahr morgen nach italien und wollt fragen ob ich die italienische version von lumines kaufen kann? (vllt gibts die da aufm markt)
weil das wäre doch auch die eu version oder?
brauchich da vllt en anderes savegame?
will nur sicher gehen?
mfg PLAYA-4-LIFE
das mit dem Save wird kein Problem sein->sind ja alles Multi5-Spiele^^

Aber war ja klar, dass der Verkauf nicht ewig andauern konnte->Wahrscheinlich haben die sich aber gerade bei der Sperrung von dem Spiel "etwas Zeit gelassen"-verkauft sich ja grade so gut^^
Lol, schnell Downgraden und zurück schicken, Geld zurück, gedowngradete (oder gebrickte^^) PSP ^^xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.