Was braucht ein server um gut besucht zu sein (* Half-Life & Counter-Strike)

Was braucht ein server um gut besucht zu sein (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
wie das Thema schon sagt will ich wissen wie ein Server aussehen muss damit er heufig besucht wird.
Will nen server und wenn man sich so alles anschaut stehen VIELE server verlassen rum.
Also was braucht man für einen gut besuchten Server?

lg
also ich würd meinen:

-nen guten ping als aller erstes!
-er sollte beliebte maps spielen(vlt. auch ein paar fun und custom maps dazwischen)
-lustige server-sounds wären auch nicht schlecht!
-man sollte wetten können
-es sollte der bank-mod vorhanden sein
-er sollte größtenteis (wenn möglich) von einem admin überwacht werden
-er sollte viele slots haben(kostet dann auch dementsprechend...)
-und natürlich das allerwichtigste:er sollte public sein ^^XD

ich glaube das trifft es schon recht gut....

...DerKarsten...
für mich persöhnlich sollte es nur ein zombie mod haben und immer welche drauf sein bis zu 64 MAN alles andere is für zombie langweilig ^^

achja und guter ping is natürlich das wichtigste ich geh auf keinen der noch so gute maps spielt wenn dern scheiß ping hat
ok thx leute :)
Mit dust2 only kann man auf Publicservern schon mal nicht viel falsch machen.
Abwechslung zählt bei den Leuten, die de_maps zocken wollen nicht zu den Hauptwünschen.
z.b. sowas wie wenn die Leute was anders wollen sollen sie voten

also z.b. timeleft 1min 1min abgelaufen und dann kan man voten 1. weitere bestimmte zeit dise map
2. weitere bestimmte zeit dise map aber Teamchange
3. paar andere maps

so is doch gut?
also die Standart map wehre de_dust2
ich finde es ist wichtig das sachen wie voteban und votekick aktiviert sind um cheater oder lamer rauszuvoten
100tick ist auch wichtig
es sollten pro team nur ein oder zwei awps erlaubt werden
jap stimmt des mit AWP aufjedenfall
votekick muss rein aber voteban is zu weit

lg
-AWP Begrenzung oder gleich ganz sperren wäre nicht schlecht.
-(Standard-)Map sollte de_dust2 sein.
-Guter Ping ein MUSS.
-Votekick ist auch gut.
-Man kanns auch so machen das man nach Timeleft für eine Map voten kann, dabei sollte die option, dass man die Map nochmal bis zum nächsten Timeleft spielen kann nicht fehlen.
Wieso geht Voteban zu weit? Genau genommen bringt Votekick absolut nichts, weil man wenns dann mal alle Spieler gebacken bekommen haben zu voten, einfach wieder neu auf den Server joinen kann.
einfach nochmal kicken?
ich war mal auf einem server, da war ein Cheater.
Da ging nur votekick. Und wir habens alle während 1min gesschafft ihn zu kicken. Er is nochmal rauf...und kaum hat ers geschaft ein Team zu wählen war er wieder gekickt so ging das über 10mal und er kam micht mehr.
Wenn doch immer CSS so gemeinschaftlich were :(

lg
Hm na wenn du es einfacher findest, einen Cheater bis zu 10 Mal oder öfter rauszuvoten bis er nicht mehr wiederkommt, als ihn einmal zu bannen, bitte.
ban für 1 stunde oder so reicht ja...beim versuch eines reconnects merkt der cheater das er gebannt ist un geht wo anders hin
wenn er später normal zocken will und seine armseeligen cheats aus hat kann er wieder auf den server
Server sollte Vanilla sein. Keine Sounds, keine Stats, kein Download-Bullshit. Votekick und Voteban bei jeweils 1/3 der User auf'm Server und Mapvote ebenfalls. Mehr nicht. KEINE BOTS.
nur dust2 =D
ja, und evtl. schimpfwortfiltör, und 24/7 adminüberwacht
Nils hat alles gesagt, einfach nichts zum Downloaden
wieso nichts zum downloaden?'n paar sounds werden doch wohl gehen?außerdem hat er ja gefragt was einen server beliebt macht,und zwar nicht nur unter den progamern...das man für nen war keine sounds oder so gebrauchen kann seh ich ja ein,aber es sollten ja nicht nur pro's drauf spielen,oder?
was haben pros denn mit sounds zu tun? es nervt einfach wenn andaueren "rampage" "multikill" usw. kommt, da dass eh niemand braucht.
Manche finden das lustig
ihr seid mir so ne high skiller hier...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.