Obito = Tobi?! 2 (Naruto)

Obito = Tobi?! 2 (Naruto)

Da der letzte Thread durch Spams geschlossen wurde, versuche ich es nochmal.

Klick.

Bitte lest den ersten Post durch ^^.
ich dachte das wäre geklärt, dass er madara ist >laut lord hagen<...
nicht das Tobi Madara IST , sondern das er sich so nennt, das ist nich dasselbe, er kann immernoch obito sein
Also sagen wir es so:

Welcher Geist es ist, ist geklärt, aber welcher Körper hinter der Maske steckt, ist noch nicht klar. Aber da, wenn Orochimaru seinen Körper wechselt, er immer noch Orochimaru ist, kann man auch sagen das der Akatsuki Leader Uchiha Madara ist.
Seh ich aber anders.

"Power of Uchiha Madara" ist für mich das MS ... Ich meine das es ein stililistisches Mittel http://groups.msn.com/_Secure/0VwCMHRcbFsIfQNtmifgGxeRZViXKMGDy9DzEszfC1iItzYXQC7s4RnBBNt93HNz5CBCJG6Px0YrbpeEDAN3dNCl8RecOobgMuM3sdhWtsEEhi0FUOjrap*ldEwhCqZ6n/P?dc=4675632876589616731|hier verwendet wird - beschreiben nicht alle 3 Sachen das MS von Tobi?! Vllt ist es dasselbe wie von Madara ... bzw. Madara war doch der erste MSuser ... selbst Kyuubi hatte Madara so einiges anerkannt.

Und ich bezweifle, dass Tobi mit Madara von sich selbst in der 3. Person spricht. Diese Weise des Sprechens haben japanische Kleinkinder - Tobi hatte in seinem Auftritt in dem Chapter alles Lächerliche abgelegt.

Die ersten 3 Links im Post anschauen!
*heul*

Lord Hagen , erklärs ihm...
Hohlkopf ...
was?^^
Man schreibt *heul* wenn man angepißt ist, dass jemand was nicht versteht, was man ihm erklärt. Du hast mir gar ncihts erklärt -.-. Also sei mal nicht so ... ein Klugscheißerchen, ok?
ich schreibs auch so... was dagegen?
@cutten throat
Das was du gelesen hast, war nicht anständig übersetzt. Er nennt sich eindeutig "Uchiha Madara", wurde jedoch vom bekanntesten Translator eben zweideutig übersetzt, was die Unstimmigkeiten hervor rief. Dieser hat jedoch im NarutoFan Forum in einem Post schon bestätigt, dass er sich wirklich Uchiha Madara genannt hat.

Da NarutoFan Links hier verboten sind, zitier ich mal den besagten Translator. (HisshouBuraiKen)

"The man in the Tobi mask at the end is, without any question at all, Uchiha Madara."

Eine eindeutigere Übersetzung ist zum Beispiel diese hier:

"Sharingan will regain its true power... as will I, Uchiha Madara!"

Also da er sich so nennt, heißt das wohl eindeutig, dass mind. der Geist von Madara im Körper steckt. Das es auch der Körper von Madara ist, wird dadurch aber nicht bestätigt und ich finde es sogar wahrscheinlicher, dass es Obitos Körper ist.

@.hohlkopf
Nicht gleich weinen. ^^ Er hat wahrscheinlich den "Akatsuki Leader, der ECHTE!" Thread nicht mitverfolgt und wusste nicht, dass es eindeutig ist.
Langsam verstehe ich nimmer was du mit Translator meinst O.o Meinst du damit jetzt nen Menschen oder einen richtigen Translator? Sowas wie Google-Translator und so... Und wenn es sich schonmal vertan hat wieso bist du dir so sicher das er sich nun auch net wieder vertan hat? xD Also für mich macht es das schwer es zu glauben =/

@Topic
Ich bleibe immernoch bei der Theorie das es Obito ist xD Zumindest Körperlich... Was in ihm drin ist weiß ich net ^^"
Jetzt kannst du weinen, .hohlkopf, denn jetzt passt es auf cutten throats Beschreibung.

Und jetzt bring diesen Thread nicht auch noch zum crashen, Noob. <_< (Und er hat sich nicht vertan, er hat sich nur undeutig ausgedrückt. Ich hoffe du kennst den Unterschied.)
Bitte nicht beleidigen habe dich nur was gefragt >.<" Es hat mich einfach nur Intressiert entweder kannst du normal antworten oder naja so wie gerade... ( wäre ja nicht das erste mal.. ) Also kannst du mir vllt nun Normal antworten? Danke =)
Nein, für dich gibt es keine normale Antworten. Meine Vermutung ist es nämlich, du willst nur bisschen Forentroll spielen und hast es schon längst verstanden. Dann seien wir mal ehrlich, so dumm wie du dich hier stellst, das ist absolut nicht normal.

Es ist was anderes, wenn es jemand nicht versteht, oder wenn sich jemand weigert, es zu verstehen, so wie du das machst. Vielleicht will dir ja jemand anderer auf deine dämlichen Fragen ("Meinst du damit jetzt nen Menschen oder einen richtigen Translator?") normal antworten, mein kleiner Trollfreund.

Und ich höre jetzt auch besser auf dich zu füttern, sonst fühlst du dich hier noch zu wohl. Und dieser Gefahr kann ich die anderen nicht aussetzen.

Don't feed the trolls. <°(((><
Ja Entschuldige das ich noch fragen habe... Wenn du so redest ob wäre es nen lebendiges wesen kann ich ja wohl kaum was dafür =/ Und dein Niveu ist auch gerade sehr abgesackt.. Gibst mir die schuld das wegen mir der Thread gecloset wurde und gibst dir kein bisschen die Schuld... Wollte so wie alle hier Meinungen austauschen und nicht das einer daherkommt und einem die Meinungen sogesagt auslöscht <.< Nunja lass zurück zum eigentlichen Thema und des vergangene an besten vergessen...

Topic: Freut mich übrigens da sich net der einzige bin der meint das Tobi, Obito ist... wenns auch nur "körperlich" ist ^^
Hmm. Ein Fehler bei der Scanlation? Das wäre schade: Diese ganze Obito/Tobi-Geschichte hat in meinen Augen immer mehr Sinn bekommen und war auch eig ganz schön, wenn man sich mal ein Treffen mit Kakashi vorstellt

Mal sehen was die Chapter bringen. Aber trotzdem pißt mich die Madara Geschichte an -.- ^^. Nennt mich Fanboy, mir wäre Obito einfach viel lieber Smiley.

Aber Madara? Zu geil. Wenn der wirklich mehr Chakra hat als Kyuubi, der wiederum mehr als 100x so viel hat als Kakashi, er hatte das geschätzt, als er Naruto das Kage Bunshin Training erklärte, nämlich, dass Naruto 2x mal so viel hat wie er und Kyuubi eben 100x.

Das kann noch sehr interessant/lustig werden Smiley.

Ach ja, ein gewisser Obake hat zum Thema "noob" mal das gepostet.
Tobi sagt nur EINES eindeutig, und zwar das er das Sharingan von Uchiha Madara besitzt. Und zwar nicht ein "gleiches wie", sondern effektiv eines, dessen DNA auf "Madara" läuft.

Das ist als würde Kakashi sagen: "Mein Sharingan... dessen Besitzer: Obito Uchiha."

Aber daran denk niemand, und dies nur weil Itachi einen zweideutigen Satz vorher gesagt hat. Pff. o.o
*thumbs up*
Das ist interessant, nur woher hast du das? ^^

Da jetzt sogar der Translator selber (Neben den ganzen anderen Leuten!) gesagt hat, was er genau sagt, bin ich mir ziemlich sicher das er sich so nennt und nicht nur das Sharingan meint.

Und wie schon gesagt, ich kann zwar nicht wirklich gut, trotz Anfängerkurs, japanisch, jedoch würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen, dass "Sharingan no hontou no chikara ga...kono Uchiha Madara no chikara ga." nicht das heißt, was du jetzt sagst, denn in diesem Satz ordnet er das Sharingan keiner Person zu. Weder sich selber noch irgendwelchen anderen Personen.

Also "Sharingan no hontou no chikara ga." heißt "Die wahre Kraft des Scharingans", daran besteht kein Zweifel. Da nun geklärt ist, das "kono Eigener Name" eine Art von sich selber zu reden ist, bei der man denkt, man ist eine "große Nummer", kann man den zweiten Satz übersetzen in "Die Kraft von mir, Uchiha Madara".

Die übersetze Version lautet dann also:

Die wahre Kraft des Sharingans. Die Kraft von mir, Uchiha Madara.

Zwar lässt sich deine Ausage, mit ein bisschen Fantasie, wiederfinden, jedoch glaube ich eher, dass diese hier richtig ist.
Ist des net schon laaaaange durchgekaut? ^^ Hagen hat recht und jut ist xD ( Obwohl ich ja erst richtig überzeugt bin wenn des alles richtig offen ist ^^" )
Nein warum, ich bin mir zwar sicher, dass das, was ich andauernd schreibe richtig ist, jedoch können, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, immer noch die ganzen Leute falsch liegen und die Aussage von Obake richtig sein.

Darum soll man ja darüber diskutieren. ^^

BTW:
Aber daran denk niemand, und dies nur weil Itachi einen zweideutigen Satz vorher gesagt hat. Pff. o.o

Das gilt vielleicht für die Translator, jedoch nicht für z.B. die Leute im Japanisch Netzwerk Forum, denen ich nur diese eine Seite gezeigt habe.
"Die wahre Kraft des Sharingans... wie die meine, Uchiha Obito's Kraft"

- Kakashi.
@Obake: Du sagtest ja niemand denkt dran ( also deine Theorie ) aber ich denke dran und bin fest überzeugt das es so ist.. ( aber es kann leider auch anders sein =/ )
Könntest du in einen nächsten Post vielleicht ein bisschen mehr Informationen stecken? ^^

Gut, also Kakashi hat das im Manga gesagt. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das Uchiha Obito je außerhalb von Kakashis Gaiden erwähnt worden ist, aber ich habe es vermutlich nur vergessen.

Die Frage, die sich nun stellt, ist aber, ob Kakashi bei dem Satz im Japanisch genau das gleiche gesagt hat wie Tobi, also:

Sharingan no hontou no chikara ga
kono Uchiha Obito no chikara ga

Wenn das nicht so ist, bedarf es ja keiner Diskussion. Sollte es aber doch so sein, könnte das doch stimmen, jedoch das sich diese ganzen Leute geirrt haben sollen, halte ich immer noch für schier unmöglich.

Wäre also nett, wenn du das ein bisschen erläutern würdest, eventuell sogar die Chapterzahl erwähnen könntest. Weil in der Raw kann man ja dann nachlesen, ob er das so gesagt hat, oder nicht.
Wenn das nicht so ist, bedarf es ja keiner Diskussion

Welch hirnrissiger Schwachsinn. Ihn reicht 1-2 Wörter des Satzes.

Warst du nicht derjenige der den Witz sagte: "Kabuza sagte das gleiche, daher muss es stimmen"?

lol. Irgendwie kommen die doofsten Begründungsversuche "wenn kakashi nicht sagt "die macht des sharingan", was NICHTS mit der Sache zu tun hat und absolut überflüssig für den Satz ist, kann es nicht die gleiche Zeitform sein" immer von denen die behaupten ein Jahr in Japan verbracht zu haben... Irgendwelches Japan-Studium durchzugehen... oder ja, "mein Onkel ist Japaner". Allgemeiner Liebling. Smiley
Warst du nicht derjenige der den Witz sagte: "Kabuza sagte das gleiche, daher muss es stimmen"?

Nett das du es dir so leicht zurecht rücken willst. ICH habe die Erklärung einer Person zu der ganzen Sache gepostet, die gesagt hat, dieses "kono Uchiha Madara" kann man vergleichen mit dem "Kono Momochi Zabuza". Und das war lediglich auch nur ein Beispiel um zu zeigen, das "kono" nicht immer "dieses" bedeuten muss. <_<

Und warum postest du nicht endlich die Stelle, an der er das gesagt hat oder endlich die Japanische Version von dem Satz? Oder hat da jemand Angst eines besseren belehrt zu werden? <_<

Und toll machst du das...Mach dich ruhig weiter darum lustig, dass du mir nicht glaubst, einen AK Japanisch Kurs gemacht zu haben, nur ist es eigentlich egal. Ich habe ihn nicht gemacht und jemanden zu beeindrucken, sondern weil mich die Sprache interessiert, und ich habe auch nie behauptet, es selbst übersetzt zu haben, also gehört das hier auch überhaupt nicht hin. Aber Hauptsache zu kannst dich noch über irgendwas lustig machen. Wie immer sehr deinem Alter entsprechend. <_<

"doofsten Begründungsversuche"

Der, der seit dem ersten Post absolut 0 Fakten gepostet hat, und einfach nur ein bisschen daher redet, bist immer noch du, mein Guter.
"Und warum postest du nicht endlich die Stelle, an der er das gesagt hat oder endlich die Japanische Version von dem Satz?"

Weil, sollte man lesen können, irgendwo steht Das ist als würde Kakashi sagen. Natürlich, sollte man tatsächlich lesen können, wüsste man das der Satz von "Madara" nicht eindeutig ist.
"kono" ist kein "ich", Jungchen. Kono ist ein demosntrativer Pronomen. Mit diesen unvollständigen Sätzen würdest du mit "watashi" durchkommen, aber nicht mit "kono".


"Und toll machst du das...Mach dich ruhig weiter darum lustig, dass du mir nicht glaubst, einen AK Japanisch Kurs gemacht zu haben, nur ist es eigentlich egal."

Ich weiss ich weiss... Hauptsache für Mama bist du der Privat-Held. Wir hatten vor knapp einen Monat Jemand hier mit "Familie in Japan", der ihn sowas beibrachte. Wir kennen es, und sehen ja dein "Können". Bist das tollste Fruchtzwerg im Kühlschrank. :3


"Der, der seit dem ersten Post absolut 0 Fakten gepostet hat"

Lass mir mal die Fakten bei dir nachzählen... OH! NULL! Welch Zufall... Ach nein, warte... Erfundene Fakten = 1! Gratuliere! Hast es geschafft! Damit verkauft sich Fanboy-Müll! Du hast die Basis erlernt! :D



Dessweiteren, für die gänzlich Unfähigen sei nochmals klar herausgehoben, dass ich nie sagte, Obito sei nicht plötzlich doch noch Madara. Ich sagte ledeglich das es nicht eindeutig ist. Egal was in einer Fanboy-Welt so abgeht, eine 90% Wahrscheinlichkeit schafft keine Eindeutigkeit. Willkommen in der Realität.
Ohoooo! Kleines aber feines Detail über das die Verbreiter von Fanboy-"Fakten" mit eroberten Körpern(*) und weissgottwas ständig stolpern. Vom vielen Leben in Japan und japanisch reden vergisst man offenbar die deutsche Sprache. =]


---
(*) Madara im Körper von Obito -> Eine dämmlicheTheorie. Als würde irgendwer sein ultrapower-Sharingan für eine 0815-Flomarkt-Edition eintauschen.
"Obake, und das Niveau sinkt"

naja deine jämmerlichen beleidigungen, ... naja was soll man dazu sagen, ich denk einfach das deine mutter dich hasst und du deshalb immer auf die mütter deiner "opfer" eingehst.

und hör DU auf mit deinem " ach du bist doch n fanboy..blabla..." du bist nämlich auch nur n fanboy... und du solltest echt ma mit deiner mutter sprechen, vielleicht bringt sie dir n bisschen rechtschreibung bei... (oder lies dir den text gründlicher durch, bevor du ihn eh korrigierts>_>)

ich hab zwar keine japanischkenntnisse, finde aber trotzdem, das 90 % schon recht eindeutig sind...

und zu der theorie:
bist du so dumm oder tust du nur so?!
ich bin mir nich sicher, aber ich bin der meinung , niemals etwas davon gelesen zu haben, das madara auch nur das MS hatte geschweige denn ein "ultrapower-sharingan". ausserdem is ja nich gesagt das er sein eigenes sharingan nicht behalten hat (wenn er es denn is) wir wissen ja nich wie er , wenn er es denn gemacht hat, seine seele oder whaterver transferiert hat, es muss ja nich wie bei oro gewesen sein. zudem kommt noch das ihm , wenn er sein "ultrapower-Sharingan für eine 0815-Flomarkt-Edition" eingetauscht hat, wohl nix anderes übrig geblieben ist, denn auch ein uchiha hat nich auf einmal die möglichkeit 100 jahre zu leben.

... natürlich kanns auch der echte madara sein und er hat ne maske damit man seine falten nich sieht>_>
So, die berühmt berüchtigten Obake Posts. Ich hab mich eh schon gewundert wie lange das dauert und wie normal die ersten Post waren.

kono" ist kein "ich", Jungchen. Kono ist ein demosntrativer Pronomen.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass du so ein verdammter Noob bist und das jetzt immer noch nicht kapiert hast. <_<

"However, expert translators and native Japanese have said that the "kono" which is usually used as a demonstrative adjective for "this/that (object)" is used sort of as a pronoun in reference to himself"

Zusatz: (Japanisch Netzwerk Forum)
"Die Figur auf dem Bild ist Madara Uchiha und er macht es deutlich, indem er "kono Uchiha Madara" benutzt. "

Ich glaube du solltest eher lesen lernen, Jungchen. Aber nein, warte! Du verstehst ja die Sprache besser als irgendwelche langjährig japanisch lernenden oder sogar Muttersprachler.

Verbreiter von Fanboy-"Fakten" mit eroberten Körpern

Du verstehst eindeutig die Definition von "Theorie" und die Funktion eines Forums nicht. Und wenn hier einer ein Fanboy ist, dann gewiss du. Wie oft habe ich schon lesen müssen wie du deinen hoch heiligen und überstarken Uchiha Itachi in den Himmel lobst. <_<
Oh wow... Das üblich gänzlich debile Kiddo kommt wiedereinmal "zur Rettung"? Wo sahen wir dies das letzte Mal? Beim Thema "Orochimaru kann nicht von Sasuke besiegt werden... Und auch nicht von Itachi besiegt worden sein... Er ist doch mein Held.... BUAAAAH.... T__T"

"Oro ist unbesiegbar... Wer was anderes sagt ist ein Fanboy... ;_;"

Nach wie vor bist du schlichtweg ein Manga-untaugliches Fanboy, dass lieber Mist rumerzählt und als Gold preist anstatt die winzige Birne einzuschalten. Komm schon Kiddie. Ist jeder dir bei den versauten Prüfungen der Schule nicht hilft auch "sicher durchgefallen"? =D

Ich glaube ich muss wieder die n00b / Fanboy - Comicerklärungen reinposten, damit Lese-unfähige Kiddies immerhin bunte Bilder schauen können. Smiley


"ich bin mir nich sicher, aber ich bin der meinung , niemals etwas davon gelesen zu haben, das madara auch nur das MS hatte geschweige denn ein"

Einmal der grösste VOLLN00B des Forums, IMMER der grösste VOLLNOOB des Forums, watt? Du bist nach wie vor 100% ZU DUMM für Naruto. Gratuliere, hast effektiv einen Lernprozess von 0% hinter dir, nach rund 3-4 Monaten. Damit kannst du zur IV gehen und als Grund für Sozialgelder angeben, du seist zu blöd für die Welt.

Rund 10-15 Threads und 3 Stellen im Manga wo Itachi sagt, es existieren 2 MS-User und Sasuke könne der dritte werden. Arme kleine n00b-Fanboys... Einfach mal behauptet der halbe Manga existiere nicht um die Scheisse zu erzählen, die man halt so erzählt haben will. War bei dir ja niemals anders.


"aber trotzdem, das 90 % schon recht eindeutig sind..."

Nimm ein verdammtes Wörterbuch zur Hand und lerne deine eigene Sprache, nub. EIN-deutig. Am besten hörst du auf Mathematik in der Schule zu schwänzen, mal sehen ob das Minimum an Logik entsteht, dass für das selbsttändige Überleben nötig ist. (Und ein IQ mit mindestens 2 Stellen. Smiley)

ausserdem is ja nich gesagt das er sein eigenes sharingan nicht behalten hat

Wohoo..! Lieber ein Sharingan als zwei! Lass und zu Jemand tauschen der nur noch die Hälfte des Kopfes hat! ^(o.o)^

Pfff. Fanboy-Deppenthesen. -.-


"wenn er sein "ultrapower-Sharingan für eine 0815-Flomarkt-Edition" eingetauscht hat, wohl nix anderes übrig geblieben ist, denn auch ein uchiha hat nich auf einmal die möglichkeit 100 jahre zu leben."

Neiiiiiin... Er hatte ja nicht das von ITACHI in der Nähe... Neiiiiiin. Es gab ja nicht ein paar hundert gute Uchihas.... neiiiiiin.

Itachi hatte nicht ein "Nummer 1" Uchiha getötet, der "frei zum Körpertransfer" stand, oder?

Hast du JEMALS den Mang agelesen, oder tust du nach wie vor nur so, um nub-thesen in die Welt zu setzen? Smiley
"Ich glaube du solltest eher lesen lernen, Jungchen. Aber nein, warte! Du verstehst ja die Sprache besser als irgendwelche langjährig japanisch lernenden oder sogar Muttersprachler"

Aus der gleichen Quelle, die man aber SEHR GERNE offenbar verschweigt, wenn es darum geht nub-Thesen in die Welt zu setzen und sich selbst als japanisches Fruchtzwerg zu loben.

Mal sehen welcher Satz nach deinen "Beweis" folgte:
And the translation has been looked at over and over again by experts in Japanese and that seems to be the general consensus

Huch? Over and over? Es bedarf mehrere Übersetzungen mehrerer Experten und ist trotzdem noch nicht einheitlich? :D
Aber hauptsache man hat Müll geredet von irgendwelchen "100% Sicherheit", oder? Schliesslich muss man sich ja als das geilste Fruchtzwerg im Kühlschrank vorstellen, wenn man von Mami gelobt werden will. Smiley


Oder was ist... Verstehst du nun die Sprache besser als irgendwelche Experten? Ist es das? Dein Anfägerkurs das wohl kaum über's "Sayonara" kam befähigt dich die anderen Experten anzuzweiflen? Wie interessant...


PS: Die Übersetzer gehen davon aus, das dies eine Neuvorstellung ist, was es ja in Gegenwart Bekannte nicht ist.

Aber interessant das dein Japanisch das eines Teils der Experten übertreffen soll. =]
kono=reflexivpronomen
nun haben wir uns hier versammelt, um über etwas zu diskutieren kinder und kindeskinder^^.
man muss nicht gleich beleidigend werden...jeder will seine meinung durchsetzen, aber wenn 2 von der sorte aufeinandertreffen dann sieht das so aus.
das hab ich vermisst *g*
"Oh wow... Das üblich gänzlich debile Kiddo kommt wiedereinmal "zur Rettung"? Wo sahen wir dies das letzte Mal? Beim Thema "Orochimaru kann nicht von Sasuke besiegt werden... Und auch nicht von Itachi besiegt worden sein... Er ist doch mein Held.... BUAAAAH.... T__T""


wtf ?!
ds hb ich nie gesgt, ich sgte das sasuke CS2 bruchte obwohl oro sich nich gewehrt hat. was wohl darauf schließen lässt, das er wenn oro sich gewehrt hätte, er nich gegen ihn angekommen wäre.
der rest ist sowieso nur müll den ich nich wirklich gesagt habe...>_>
und nochmal, DU brauchst hier niemaanden nen fanboy zu nennen im thread " spannendste kämpfe" (oderso) war deine aussage " bla..bla...bla, Itachi muss ich ja nich sagen weil allein schon seine anwesenheit spannender ist als jeder kampf" (naja nich 100% aber so hast du es haltz gesagt)


"
Rund 10-15 Threads und 3 Stellen im Manga wo Itachi sagt, es existieren 2 MS-User und Sasuke könne der dritte werden. Arme kleine n00b-Fanboys... Einfach mal behauptet der halbe Manga existiere nicht um die Scheisse zu erzählen, die man halt so erzählt haben will. War bei dir ja niemals anders."

da du dich schön immer an fakten hälst, es wurde NIEMALS gesagt das Madara das 2. MS hat geschweige denn das er ÜBERHASUPT noch lebt.


"Nimm ein verdammtes Wörterbuch zur Hand und lerne deine eigene Sprache, nub. EIN-deutig. Am besten hörst du auf Mathematik in der Schule zu schwänzen, mal sehen ob das Minimum an Logik entsteht, dass für das selbsttändige Überleben nötig ist. (Und ein IQ mit mindestens 2 Stellen. )"

wenn ich bei einer abstimmung 10 leute habe, und 9 davon für etwas stimmen, ist dieses ergebnis eindeutig....-.-


"Wohoo..! Lieber ein Sharingan als zwei! Lass und zu Jemand tauschen der nur noch die Hälfte des Kopfes hat! ^(o.o)^

Pfff. Fanboy-Deppenthesen. -.-"

hmmm lass mich nachdenken... schonma daran gedacht, das UNTER der maske auch noch n auge sein könnte?! bzw. das er keine andere wahl hatte ?!... scheinbar nicht.


"Neiiiiiin... Er hatte ja nicht das von ITACHI in der Nähe... Neiiiiiin. Es gab ja nicht ein paar hundert gute Uchihas.... neiiiiiin."

die dümmste aussage überhaupt, es gibt schonma mind. 2 möglichkeiten, 1. vielleicht ist madara in Obitos körper gegangen, BEVOR Itachi geboren wurde, bzw er alt genug war, sein potenzial zu erkennen, und 2. vielleicht war er in seinem alten körper einfach zu schwach , Itachis zu übernehmen.
"naja nich 100% aber so hast du es haltz gesagt"

Der Vollnoob der bisher AUSSCHLIESSLICH für die dümmsten Einfälle und schwachsinnigsten Erfindungen bekannt ist, und vorallem dafür zu doof für die ersten paar Blätter des Mangas zu sein, will hier sagen "was er gelesen hätte"?

LOL. Als würde ein Clown im Zirkus sagen, er wolle heute ernst sein, oder ein Analphabet den Tagesanzeiger in der Kneipe bestellen. xD


"da du dich schön immer an fakten hälst, es wurde NIEMALS gesagt das Madara das 2. MS hat geschweige denn das er ÜBERHASUPT noch lebt."


Stimmt, habe vollkommen vergessen mit welchen Mass der geistigen Invalität ich es doch hier tatsächlich zu tun habe.

Hol Mami am Computer und wir versuchen mal alle zusammen auf 3 zu zählen, Kiddo. Wenn man zu zweit ist scheint es bei dir miserabel in die Hose zu gehen, solch schwerfällige Aufgabe. Smiley


"wenn ich bei einer abstimmung 10 leute habe, und 9 davon für etwas stimmen, ist dieses ergebnis eindeutig....-.-"

Das ist ein Mehrheitsentscheid und kein einstimmiges Ergebnis, Tagträumer. Na? Hast wiedermal Platz für Analphabetismus im Post gefunden? Schön das du keine Gelegenheit auslässt um dein "Können" zu demonstrieren. =o

Weisst du was passiert wenn im Geschworenengericht 9 von 10 für "schuldig" stimmen? Der Richtet fordert einen "eindeutigen Entscheid". 9 von 10 bedeutet keiner darf nach Hause. Eindeutigkeit gibt's nur bei 10/10, Vollpfosten. Och.... ach ja, wenn man mit den Zeigefinger die Finger der Hand abzählt, sind ja nur 9 zur Verfügung... <_<
Hol' dir noch eine Hand zur Hilfe, damit du genug Finger übrig hast um diese höchst komplizierte Gleichung zu verstehen. =3


"hmmm lass mich nachdenken... schonma daran gedacht, das UNTER der maske auch noch n auge sein könnte?!"

Schonmal nachgedacht das damit die lächerliche Madara im "Körper von Obito"-These stimmt, ein Auge unter der Maske FEHLEN MUSS?
Ach nein, warte.... Hier muss man wieder nachzählen können. Du kannst ja kaum lesen, woher solltest du auch wissen das Obito gar keine zwei Augen mehr hat. Man sieht ja kein Bildchen im Manga, und die Teletubbis haben in ihren "News" ja auch nichts dazu berichtet, watt? =3


"1. vielleicht ist madara in Obitos körper gegangen, BEVOR Itachi geboren wurde, bzw er alt genug war, sein potenzial zu erkennen

Itachi war bereits mit 11 Jahren bei Akatsuki, Volln00b. Lange bevor er die Uchihas ausrottete. Und davor gabs ZIG Uchihas, die übrigens:

1. Mehr Augen als Obito hatten.
2. Allesamt bessere Sharingan, da Obitos die unterste Stufe des Sharigans war.


und 2. vielleicht war er in seinem alten körper einfach zu schwach , Itachis zu übernehmen.

Lern lesen und versuch dich an die gleiche Begründung wie oben, Kiddie. =o

Ausserdem (und jetzt vorsicht, es könnte so'n Fan-Volln00bs Kopf sprengen) hatte Itachi ein paar Jahre Zeit ihn ein Körper zu besorgen, wenn dies der Fall wäre, da er ihn offenbar traff lange bevor er die Uchihas ausrottete.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.