Partitionen formatieren>Windows drauf installiern (Hard- und Software)

Partitionen formatieren>Windows drauf installiern (Hard- und Software)

Ich habe nur Probleme mit meinem Windoof XP Home Edition (Vom Hersteller drauf installiert) und würde jetzt gerne die Systepartition formatieren und Windoof XP Professional draufknallen. Ich hab das zwar schonmal gemacht aber ich kann mich nicht mehr genau dran errinnern wenn mir jemand bitte sagen könnte wie man das mit Partition Magic machen muss.
THX im Vorraus.
_____________________________________________
Zockern@tur
So lege die CD ein nun musste von der CD booten. Wenn da steht wo möchten sie Windows XP insterliert haben musste untern gucken ich glaube dann f drücken und dann formatiert er [musste unter gucken].

So dann instelliert er XP Pro. und du bist Happy ^^
Was ist jetzt bitte insterliert? Bin schon ganz konsterniert vom vielen unter gucken!

Du solltest Deine Nicks ein wenig seltener wechseln, Deine Schreibweise verrät Dich eh immer wieder ;)
@King(was auch immer):
Ich habe schon formatiert mit PartionMagic.Das was ich nicht weiß ist wie man jetzt die Partion mit Xp Pro beschreibt.Bootet das automatisch oda was?Meiner erinnerung nach bootet das und dann kann man mit 1-4 oda so die verschiedenen Windoof versionen auswählen.Sag mir wenn mein Gedächtniss mir sch**ße erzählt.xD

@Formatc: es ist Xp Home edit installiert.
@Zockern@tur:
Du musst natürlich von der XP-CD booten. Notfalls wirst Du über das BIOS die Bootreihenfolge ändern müssen: CDROM vor HDD, falls dies nicht so eingestellt ist. Dann einfach den Anweisungen des Setups folgen. Sind mehrere Partitionen verfügbar, so wird dich XP auch nach dem Ziel fragen. Hier kannst Du dann auch formatieren (lassen).
Thx.Jez weiß ich wieder wies geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.