TV Spot z.b. von Giga (Messen und Veranstaltungen)

TV Spot z.b. von Giga (Messen und Veranstaltungen)

Hi ho! Ich suche den einen TV Spot von GC 07 wo es heißt "Der Mensch spielt in allen Lebenslagen - im Liegen, im Stehen, in der Luft und im Team"!!! ich weiß bis jetzt nur das er auf Giga leuft und habe schon sehr viel gegooglet aber nichts gefunden! Weiß jemand einen Link zum Video oder einen wo ich mahl nachfragen könnte!?


MfG
Hey,
ich kann dir das Video schicken, wenn du noch ein bissl geduld hast.^^
Ich habn aufm PC aufgenommen. Ich muss ihn nur noch "ausschneiden".
LG
schicks mir auch, bitte bitte!!!!
dieser spot kommt die ganze zeit auf giga wieso haste nicht das einfach aufgenommen ?

live stream durch internet benutzten und dann gehts ganz easy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.