Zelda in der zukunft? (* Zelda)

Zelda in der zukunft? (* Zelda)

was denkt ihr ich hatte so ne idee zelda mal mit stimmen machen und mal link in der zukunft auf nem skateboard rum rasen lassen lustig wäre er auch als sänger! was habt ihr für ideen?
Ja das wär schon cool und aber das dann mit den stimmen nicht so wie bei ff machen engliche sprache und deutscher untertitel auch in deutscher sprache!
ja mit echter stimme in deutsch wäre es viel besser!
Ja und dann Noch die Grafik von dem neuen FF!
Du meine Güte....

@ KOKO

Ehrlich gesagt sind das Schwachsinns-Ideen die sich wohl niemals dort integrieren werden.

Und es wurde schon LANGE vorher gesagt, dass sich jeder Links Stimme selbst vorstellen soll. Dies sei der Grund für das bisher fehlende Sprachsample, abgesehen von den ganzen Schreie, den Stimmeinlagen bei Schmerzen und Anstrengungen.

Wer weiß, vielleicht ist irgendwann mal ein Sprachsample drinne, aber Skateboard oder Sänger ?

Purer Schwachsinn in meinen Augen.

Und um die Graphik braucht sich wohl niemand Sorgen machen. Die wird stetig erweitert und spätestens bei der Next-Gen-Konsole von Nintendo haben sie die Graphik des aktuellsten FF schon wieder überholt.

Ideen hätte ich viele, jedoch will ich sie nicht hineinposten.
Na ja ehrlich gesagt muss ich dir zu stimmen! es is wirklich ne schwachsinns idee!
Link auf einem Skateboard, ist ja geil!^^
Ich hab mir einen kleinen Spaß erlaubt, und dieses Bild erstellt:
http://img507.imageshack.us/my.php?image=zeldaverarsche1ev0.jpg

Zum Thema:
Ich finde, eine gescheite Synchro würde einem Zelda-Spiel guttun. Link sollte aber trotzdem keine Stimme bekommen. Und ein extrem hoher Schwierigkeitsgrad (so wie in den alten SNES-Zeiten) wäre mal angebracht. Sonst ist Zelda einmalige spitze.
des wär doch komisch, wenn link stumm wär oO
Ach, so stumm isser garnicht. Der schreit ja so schön, wenn er ein Schwerthieb setzt.
ja das tut er aber wenn man andauernt nur immer mit ja und nein antworten tut ist es langweilig
Auf'm Skateboard *schmunzel*, Zelda im Tony Hawkes-Style? Nun, nicht sonderlich ansprechend...
Ich finde das bild geil! und ja in den alten spielen fand ich es immer toll das man fast so gut wie keine hilfe bekam....
War wohl doch ne coole ide mitnem skatebord ach ja ich hab hier auch ne zelda verarsche navi ist si krank sie sagt immer you musst SAVE the world! hat eigentlich nicht sehr viel zu tun mit dem skate board ist aber lustig!
http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&;volltext=zelda+verarsche
oh sry war falsch!
WIe geil, echt der Spruch hat mich weggehauen XD Smiley
vll en paar elemente von prince of persia einbauen. link benutzt ein primäres schwert und evtl noch ne sekundär waffe von irgendnem gegner gleichzeitig.
link muss sich freir bewegen können.
von normaler grafik kann man je nach geschmack, jederzeit zu cell-shading wechseln. des wär cool da kann man die spielwelt auch anders betrachten.
das motiviert auch um es 2x durchzuspielen, ebenfalls wieder ein tagebuch wie in TWW.
und ne riesengroße welt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2805876

Ja, nur dass der Mist nicht hier hinein gehört.
Dafür haben wir andere Foren bzw. Threads.

Back to the Topic:

Nya, Link hat ja seine Standardwaffe immer zur Verfügung. Daneben sein Schild. Und ich finde, dieses Prinzip sollte sich niemals ändern. Ok, ändern schon, aber niemals komplett abgesetzt werden.
Zu Link gehören Schwert und Schild, so wie zum Tage die darauffolgende Nacht. :-)
des mit dem schild hab ich nich beachtet...

aber link könnt ne maske bekommen mit der er en 2. schwanz bekommt, so kann er dann ne sekündarwaffe tragen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2807401

Ääähmm..ahja.... .
Habt ihr noch mehr von diesen abstrakten Ideen auf Lager... ?

Und das mit dem Schild...kann man doch überhaupt nicht übersehen.
ich bin blind.
@ salamibrot
Nein, nicht blind, eher unterbelichtet.

Zum Thema
Das mit der Prince of Persia Idee ist garnicht mal so schlecht. Nur das Link kein sekundäres Schwert haben soll, sondern dass Links Schwert-Aktionen freier, differenzierter und komplizierter sein sollten, und das
auchnoch frei mit dem Wii-Remote zu steuern. Mein Gott, das wär ein Traum, frei mit dem Controller Links Schwert, steuern oder besser gesagt, herumfuchteln.
@ salamibrot
1.Und Du wirst es auch kaum glauben, aber auf einem Gymnasium gibt es genug dappische Leuts, wo man sich wirklich fragt, wie solche Typen überhaupt auf eine Schule kommen können.

2. Du spammst, auch wenn mein Beitrag auch Spam ist. Bitte hör auf damit, sonst endet es noch damit, dass der Thread geschlossen wird.
Das wäre möglich. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.