My Sims ds (* My Sims)

My Sims ds (* My Sims)

hallo, ich weiß etzt nicht ob es das thema schon gibt, weils so viele themen gibt hab ich nicht alle gelesen.
aber weiß jemand wann my sims für ds rauskommt??
auf mysims steht es nicht.
ds find ich ziemlich blöd!
und?
ich hab alle für combi schon.
ich will jetzt das für ds!
außerdem hab ich gehfragt wann das rauskommt!
Und wenn du logisch überlegen tätest, wüsstest du, dass wenn ich das blöd find, ich das Datum nicht weiß!

PS.: Es IST ziemlich blöd!
jaaaa...
die frage war aber, wann es rauskommt, nicht ob das jemand blöd findet oder nicht. das ist mir nämlich scheiß egal!
das kommt im september oder oktober raus
http://mysims.ea.com/index.php?languageCode=4
findest alles darüber
ich hab auch nen ds und hab mir damals sims 2 fürn ds gekauft und das war voll sch****! deshalb kauf ich mir das 1000000% net. Punkt .
aber die musik auf der seite hats.
ja aha. dank.
aber irgendwie schaut das ganz lustig, irgendwie auch langweilig und wie animalcrossing aus.
h? ich weiß auch nicht.
ich werds mir nicht kaufen. dort kann man nicht viel machen. häuser dort kann man auch nicht so richtig baun und auf dem ds kann man das gar nicht (stand dort)
und das ziel ist, dass man die stadt wieder aufbaut und so. nach ein paar wochen hat man das hingekriegt und dann ist pause
Oh mein Gott, die Grafik. Oo
Schrecklich...
oooo
das spiel ist saugut oder scheisse!
upps! tut mir leid!ich maint schei***.
:D
Tut mir ECHT superleid!!!
:D :D :D :D :D :D
es wird gut, saugut, extrem affengeil, das wird so geil, das einem die augäpfel esplodieren!
wieso denn das??
jeder sagt doch es wird kacke! aber keine ahnung.

wie meint ihr das es wird?
Auf Wii wird es glaub ich besser als auf m DS
Ich kaufs mir für die Wii..... oder leihe es erst mal aus um zu schauen obs gut ist
ja das is auch ne good idea.
wo kann man sich das ausleihen?
oh man oh man xDDDD
das kommt am 20. September 2007 raus x'D

ich kaufs übrigents! hoffentlich is es nicht so wie sims2 auf ds! hoffentlich mehr wie animal crossing!!!
ich kaufs mir auch!
kann man eigentlich bei dem ds häuser bauen? oder geht das nur auf der wii version? ;)
@ simsgirl:

Du kannst es dir bei deinen Freunden ausleihen, das war damit gemeint. xD
HuHu ihr!
Keine Ahnung ob man da auch Häuser bauen kann aber ich denk schon, sonst wärs ja langweilig, was sollte man dann in dem spiel sonst machen!
Ich find die Grafik auf´m ds ja auch net so prikelnt, ich hols mir lieber auf der wii (hab wii und ds)oder, was würdet ihr machen?
Liebe Grüße an alle simsler ^^
ich würds mir auf Wii holen. Ich hab zwar selber keine aber ich habs auf DS un des is net so gut. Bei der Wii kann man Häuser bauen un so..........aber auf ds net
Das stimmt...

Ich habe mich drauf gefreut und eigendlich bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel... Ich hätte mir mehr vorgestellt. Ich glaube auf Wii ist es besser...

Gruß SkyInIce
Also ich hab mir das spiel für den ds gekauft und finds echt suuuper!!!
man kann zwar keine häuser bauen, aber man kann seine wohnung selber einrichten und sich später eine große villa kaufen, mit swimmingpool (kann man darin schwimmen? bei mir gings nicht...)
einrichten kann man auch bei wii
Ich habe die ds version (habe nur einen ds :-()
Ich bin begeistert von dem spiel ich finde es einfach nur cool ;-)lol
es kann nartürlich sein weil ich auch ein großer fan von animal crossing bin ^^
um noch ein haus zu haben(geht erst beim 3level)muss man am mittag zu einem mädchen gehn (unterhaltungsbezirk oder stadt)das eine rosa schleife hat und man fragt sie dann etwas.wenn mann 10tausen simsoleons hat,kann man sich ie tiervilla mit 3zimmern kaufen.
hallo ich komm nicht weiter.
ich hab jetzt den ersten stern und bin kurz davor den zweiten zu bekommen aber da komm ich nicht weiter... ich hab schon alles gemacht was es gibt aber ich komm nicht weiter das ist soooooo scheiße !!
wisst ihr ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder nur ob ich zu blöd dafür bin ??!!
das spiel ist langweilig^^ glaubt mir..
man hats schnell durch...

*muhahaha* *rülps+stöhn* ... xD
sag ma was soll ich mache hab 5 sterne komm aber net mehr weiter! sau schei** und wo geht die olivia dauernd einkaufen?? un wen ich auf em berg bin un runner guck da is ja so en haus kann man da i-wie hin un wenn ja wie??? danke im voraus!
40€ für das Spiel (DS) lohnt sich nicht. Mysims auf dem DS ist sch****.

Ich habs gekauft und dann nach ca. 6 Stunden durchgezockt. Dann wollte ichs wieder zurückbringen und gegen Sims 2 Gestrandet umtauschen. Aber der Verkäufer wollte das nicht umtauschen.

40€ verloren. Nur wegen diesem Müll-Spiel!

Aber auf der Wii hab ichs auch und da ists geil!
Ich hab ein Glück nur 20 € für das Spiel ausgegeben weil ich mir das mit einer Freundin teile .. Nach einer Woche wechseln wir immer.

Ein Glück !!
Ich finde das Spiel ziemlich langweilig. Hab mit bei Amazon die Kriterien durchgelesen und die waren ziemlich gut. Deswegen haben wir uns das gekauft --> FEHLER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.