Mogelpower-Forum Karten vorort oder nicht?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Karten vorort oder nicht?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: Der alte neue Akte einsehen 15.08.07 - 13:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi wollte wissen ob man dort Karten am eingang bekommt oder man die vorher kaufen muss?

THX
Von: Fridolin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.08.07 - 13:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na klar bekommt man die karten auch vorort, aber wenn du sie schon vorher irgendwo anders kaufst, kannst du die straßenbahn zum messegelände kostenlos nutzen. außerdem spart man sich sehr sehr langes schlangestehn an den kassen auf dem messegelände. ich kanns nur empfehlen
Von: Der alte neue Akte einsehen 15.08.07 - 17:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok danke
Von: Shreg Akte einsehen 19.08.07 - 14:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hatte letztes jahr eigtl keine probleme die karte fürn kumpel jeden tag da zu holen
Von: hunter aus leidenschaft Akte einsehen 21.08.07 - 20:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaube wenn ich am freitag um 10:00 Uhr hinkomme ist die Schlange noch klein wie letztes mal
Von: hg Akte einsehen 23.08.07 - 22:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wat gibbet denn da für karten??
auch tageskarten oder nur abendkarten wenn ich da mit nem kumpel hingehe,ohne eltern und wir noch nich 18 sind??
gibt ja da versch. karten.

Mfg hg
Von: ich will da hin Akte einsehen 24.08.07 - 17:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo kann mir einer die addresse und die strase von der games convention sagen. Danke
Dieses Thema wurde geschlossen.