Selbst/Vertrauen (Herzklopfen)

Selbst/Vertrauen (Herzklopfen)

Hi, ich bin Ray und 16 Jahre alt... und in meinem Leben läuft vieles mies... Ich hab leider keinem dem ich meine Story erzählen kann und dann eine Neutrale antwort hören könnte (meine Freunde halten ja zu mir ;) )
Darum würde ich mich freuen wenn jemand meine Story lesen und mir helfen könnte
PS die is sehr lang! also nur wer mir ernst helfen will lesen! und meine Tastaut is etwas demoliert nalso sind leerzeichenfehler und rechtschreibfehler nicht zu vermeiden gewesen ^^

Also...ich fang dann mal an!

ich war 14 und musste damals nachhilfe in Deutsch haben weswegen mein Vater mich in einem nachhilfezentrum anmeldete! Beim kennenlern Termin sagte mir die Nachhilfelehrerrin das ich zusammen mit einem anderem Mädchen nachhilfe hätte das diese aber erst nächste Woche dabei wäre...Da bekamm ich angst! ichkannte nur die Mädchen aus meiner 7ten Klasse die alle immer nur zickig waren(wir natürlich dann auch)Ich hatte alsoangst das sone Zickige mit mir zur nachhilfe geht! der nächste termin rückte immer näher und als der tag da war hatte ich ziemlich schiss... ich hatte noch nie mit nem Mädchen gesprochen und kannte nur die aus meiner Klasse und dachte wohl das die auch so is! Ich lief also zum nachhilfezentrum und bog unm die Ecke zur Eingangstür...da sahs sie! das mädchen das mit mir zur nachhilfe gehen sollte dahs vor der eingangstür und as Sushi...Sie war Blond schlank etwas kleiner als ich, deutsch und hatte Große Ohringe an die einem sofort auffiehlen! ich ging auf sie zu(musste ichja weil sie im weg sahs)und auf einmal sagte sie "Hi! gehste auf zum ersten mal hierhin?"Ich war etwas perplex antwortete aber ruhig mit " Ja!" sie wir unterhielten uns tauschten Namen aus und sie fragte ob ich auch ein sushirölchen wolle! Da ich nich doof dastehen wollte sagte ich "Ja" und as eins...es schmeckte grauenhaft was ich mir aber nich anmerken lies! Sie war richtig nett...es dauerte auch nicht lange bis wir uns anfreundeten und ich mich verliebte...das erste mal! eines tages fasste ich allen Mut als wir wieder malvor dem Zentrum waren und sagte ihr das auch! Ichwar so erleichtert das ich es sagte...und die antwort war noch schöner! sie hatte sich auch in mich verliebt!das waren die glücklichsten Monate meines Lebens! Sooft es ging traf ich sie! meine Freunde mochten sie auch und kahmen gut mit ihr klar! doch dann passierte es! Wir waren jetzt 1 1/3 jahr zusammen! Ich war mitlerweile 15 und sie auch!Da rief sie mich eines tages an und bat mich so schnell wie möglich zu kommen! Ich ging zu ihr rüber und sie wartete drausen vor der tür...heulend... Sieerzählte das ihre Eltern nach Amerika ziehen wollten und sie mitmüsse...ihr Vater hätte dort eine Arbeit gefünden...und das sie noch diese Woche abreisen würden...Ich konnte das überhaubt nicht warnehmen und zählte nur noch die tage bis sie weggehen würde...ich traf sie die ganze woche lang um es noch einmal zu genießen und dann passierte es das sie wegging...irgendwo nach New york sagte sie... Die ersten 2 wochen ass ich fast nichts und war immer mies drauf in dem gedanken sie nie wieder zu sehen...meine freunde haalfen mir aber etwas undnach 2monaten hatte ich es fast eingesehen...das es auch ohne sie weitergeht! es war sowie bevor sie in mein Leben kamm! Die Nachhilfe konnte ich beenden da ich mitlerweile 2 in deutsch stand und in der 9ten war eines samstags kamm ein Freund meines Vaters bei uns zu besuch und brachte seine Tochtermit! Sie war sher hübsch und da ich mitlerweile auch mehr selbstvertauen hatte konnte ich mich auch gut mit ihr unterhalten! sie gefiehl mir sogar sehr! doch ichvergas sie nach ihrer Handynummer zu fragen und wusste nun nicht wie ich sie erreichen könnte...dameinte mein vater plötzlich müsste nach New york zu nem Mandanten und ich und Mutter nimmt er mit! (es Waren winterferien!) Ich reiste also nach new york und machte Meine Exfreundin ausfinig die sich kaum verändert hatte! sie hatte sogar einen neuen Freund mit dem ichmichgut verstand...wenn auch manchmal schwierig weil er nur amerikanischen Släng drauf hatte...ich erzählte ihr von dem Mädchen das ich so nett und sie meinte das ich doch einfach ihren Vater fragen solle wie ihre Handynummer ist...darauf war ich natürlich nicht gekommen -_- ich staubte noch die Handynummer meiner Ex ab und ihre ICQ auch und nach 4 tagen ging es auch schon wieder zurück nach deutschland und das ferien ende und die damit verbundene " Ich geh mich erhängen " stimmen rückten näher! ich beauftragte meinen Vater seinen Freund nach der handynummer dessen tochter zu fragen und hatte glück! denn mein Vater hatte am Abend einen Zettel dabei woihre nummer drauf stand! Ich schrieb ihr sofort ne SMS (anrufen traute ich mich nich weil ich die nummer ja aus 2ter hand hatte und das etwas kommisch gekommen wäre oder? ich bekamm aber noch am abend ne rückmeldung! Sie freute sich über die SMS und gab auch direkt ihre ICQ Nummer dazu!seit den Winterferien chattete ich täglich mit ihr!ich kamm ihr zwarf nich näher...hatte aber das gefühl zurück das ich bei meiner Ex hatte...diese Spannung im Bauch! Ich lud sie auch zu meinem Geburtstag im Mai ein wo sie und 2 andere Mädchen die einzigen gewesen wären...unter 10 anderen Jungen! Sie wollte aber nich nur auf die Patry...sie wollte das ganze wochenende bleiben und ich fand das super! Die party war freitags und sie würde noch samstag sonntag und Montag bleiben da Montag ein Feiertag war Die Partyüber kam ich ihr nich näher da ich mehr mit meinen Freuden zu gange war die alle schon anspielungen auf ne bezieuhng mit ihr machten! Am samstag war noch mal ne Party mit der verwandschaft wo ich mehr zeit für mich und sie hatte...wobei ich immer nur auf distanz bleiben konnte...sie lies mich nich näher rann wie sehr ich es auch versuchte...am sontag war ne Firmung von meinem besten Freund zu der ich mit ihr ging! da kam ich ihr etwas näher und am abend hatte ich das gefühl sie etwas geknackt zu haben...weil sie mich immer so ansah...und mein kumel natürlich versuchte mich mit ihr zusamen zu bringen...am montag ging ich mit ihr ins Kino und wollten ihr eigendlich sagen was ich für sie empfinde seit diesen 4 tagen aber es wollte einfach nicht...und so ging sie nach hause (mein vater fuhr sie weil es 15 kilometer entvernt war) nach hause...ich fühlte mich scheiße weil ich zu feige war es ihr zu sagen...und der alltag nun wieder weitergehen würde..ohne sie und ohne meine Ex... da kamm mein Cousin am Mittwoch, 2 tage nach der Misere vorbei (26 jahre alt und ein guter freund) Und merkte das ich mich scheiße fühlte! Ich erzählte ihm was los war und er meinte ich solle sofort los und ihr das sagen bevor es zu spät sei! Ich ging los! ohne Fahrrad und mit nem Schlechten Falk routenplanerausdruck (Supi vorbereitet oder?) und traf meinen besten kumpel und meinen zweitbesten kumpel am Bahnhof.dennen erzählte ich das auch noch mal! 2 Stunden später stand ich vor ihrer haustür und meine 2 kumpels warteten am bahnhof auf mich...ich schellte...sie machte auf und meinte " HAch Ray was machst du den hier?" Ich sagte ihr das ich mich in sie verknallt hatte und war wieder froh dieses gefühl loszusein doch die reaktion zeichnete mich...sie fing an zu lachen..ein kichern und dann redete sie " Ohhh...da hab ich echt mitleid mit dir du bis hier kommst um das zu sagen und es war auch lustig zu sehen wie du versuchst an mich ranzukommen aber mit so einem wie dir könnte ich niee was anfangen hehe und jetzt geh wieder nach hause bevor es anfängt zu regnen..." sie machte die tür zu...blieb stehen und war entsetzt...die ganzen vier tage hatte sie mich verarscht...meinen geburtstag hatte ich wegen ihrem kommen total verdrengt und jetzt das...ich ging ein paar meter und versuchte die tränen zu unterdrücken... 2 stunden später war ich wieder zu hause...ich erzählte alles meinen freunden und meinem Cousin...sie alle hatten das mädchen ja auf der feete gesehen und nieee diese reaktion erwartet...in der nacht schlief ich nicht...die vorlgenden wochen vernachlässigte ich meine freunde die schule und zog mich zurück...dann redete mich ein Mädchen 2 woche später auf dem schulhof an...ich unterhielt mich mit ihr weil ich höflich seinb wollte und dann kamen ihre freundinnen und sie sagte " seht ihr!ich krich jeden deppen rum! egal wen!" wütend ging ichb weg...seit dem hab ich kein Mädchen mehr an mich rangelassen und alle ignoriert weil ich glaube: biss auf sssseeehhhhr wenige ausnahmen sind die alle gleich! sie alle spielen nur mit uns...und selbst wenn man glück hat wie bei meiner Ex, ist auf dieses Gück vergänglich und bringt nur trauer...in den sommerferien hab ich mich jetzt wieder gefangen und mit meinen Freunden der schule und Familie läuft alles wieder...von dem Mädchen des Freundes meines Vaters hab ich nichts mehr gehört und meine ex schreibt immer seltener...Ich habe das gefühl keinem mehr vertrauen zu könne...und auch das Vetrauen in mich ein Mädchen anzusprechen ist weg... doch das gefühl verliebt zu sein auch...meint ihr das ich damit leben kann?für immer? oder hat jemand vorschläge...denn trotz allem läuft irgendwasnicht richtig in meinem Leben...es is alles sosinnlos geworden...kann mir jemand helfen...? meine freunde geben schon ihr bestes und wenn ich bei ihnen bin gehts mir auch gut aber ansonsten ist alles nurnoch...grau...ch weisdasder Text sehr lang ist aber ich weis nich mehr weiter...und hoffe auf ehrliche antworten...bin ich zu treuherzig? oder sentimental? was kann ich ändern?

Ich danke im vorraus
Ray
Zunächst mal finde ich es gut, wie du dich dann immer getraut hast, zu sagen, was du für die Mädchen empfindest! Das mit deiner Ex finde ich schade, und bezüglich der Tochter des Freundes deines Vaters...Scheiß doch auf die! Gibt so viele andere, nette, witzige Mädchen die sicher gerne dich als Freund hätten. Dasselbe gilt für die am Schulhof, einfach dumme Mädchen! Ich weiß, wenn man gleich zwei Mal hintereinander Pech hat, verliert man gleich das Selbstvertrauen und ist echt down, aber das Leben geht weiter.
Ich denke, dein Problem ist, dass du dich zu schnell in jemanden verliebst (geht mir ehrlich gesagt auch so). Das Vertrauen, Mädchen anzusprechen wirst du wieder bekommen, keine Sorge. Mach dich einfach nicht selbst fertig und wie gesagt, vergiss diese zwei dummen Zicken, gibt viel bessere!
Hübsche Geschichte, kommt mir so vor, als nimmst du alles, was dir hier und da passiert, viel zu ernst. Du bist läppische 16 und erklärst, weil es mit 2en nicht so lief, wie du es dir dachtest, dein Leben für sinnlos. Du hast dein Leben noch vor dir, da werden höchstwarscheinlich noch mehrere Beziehungen kommen und gehen, aber alles kein Grund so zu tun, als sei das das Ende der Welt. Leb dein Leben weiter, bis die richtige kommt und erwarte nicht, dass du bereits mit 16 die Frau deines Lebens an deiner Seite hast.
hm...warscheinlich habt ihr recht ich nehm wirklich alles etwas zu ernst...ich werd mal versuchen es lockerer anzugehen! Das mit dem verlieben kann ich natürlich nich anstellen aber ich werde mich etwas vorsichtiger ranwagen glaub ich damit mir so ne finte nich noch mal passiert! ich war mir zu sicher (mal im ernst welches mädchen is so fies das sie 4 tage bei dir bleibt obwohl das für sie ´n nebenjob is...ich bin froh das ihr nich sagt ich wäre der dumme weil ich so offen gewesen bin...also bleib ich einfach so offen...naja versuche es zumindest^^ würdemich trotzdem über weitere meinungen freuen...auch über Kritik an meinem verhalten den ohne is das ganze ja nicht verbesserbar ne?
danke schon mal
Ray
Ps :Ich weis das ich erst 16 bin und du has ja recht Flare aber ich glaub liebe is für mich nicht so ein einfaches spiel...leider ^^
Was lernt man daraus?
Bei Nachhilfe findet man Freundinnen, alle andern Mädels sind kacke.
Sry, musste mal raus :)
Aber schöne Geschichte.
Haha...yo das is´n Motto ^^
schöne Geshcichte? Ich wäre froh wenn ich euch´n happy end geben könnt...naja...weiter gehen wird´s ja eh
in gewisser weise kann ich mich mit der geschichte schon identifizieren... bosonders damit, was du jetzt fühlst... war allerdings ne etwas andere geschichte - verarscht fühl ich mich aber trotzdem...
gut...also ich meine gut das ich nich der einzige bin denm sowas mal passiert man kommt sich echt vera.rscht vor ja...so kann man´s ausdrücken!
Das nächste Mal, wenn du wieder so viel schreibst, mach bitte ein paar Absätze rein! Nich bös gemeint. ;)
So isses dann einfach besser zu lesen. ^^
Stimmer^^ Ok wird dann gemacht!
du verliebst dich viel zu schnell, das ist dein problem
Oh man ihr könnt euch nicht vorstellen was jetzt passiert ist!
Ihr habt mir ja geraten einfach weiter zu machen und mich nicht mehr so schnell zu verlieben und das geht auch! Ich hab mir eingeredet das meine Ex jetzt acuh noch meine Freundin is und ich sie wieder sehen werde...irgendwann vielleicht nochmal ^^
und was die andere angeht hab ich mir gesagt " komm die isses nich wert! die verascht dich und du heulst der hinterher" und jetzt gehts mir wieder gut! Ich hab mich zwar (glaube ich) schon wieder verknallt (nich verliebt denn ich pass ja jetzt auf) geh aber jetzt langsammer rann und sicher mich er´s ma ab( mann möchte ja nich wieder verarscht werden ne? ;) )
[ Zaubertinte: [hier dein absatz, absatz :-) ] ]
aber jetzt is was passiert weshlb ich eigendlich schreibe! ich bin vorgestern am Computer und plötzlich geht bei ICQ mein Kumpel on! Ich schau unten rechts auf sein bild und gleubt es kaum! Da is er mit dem MÄdchen das mich so verarscht hat drauf und er gibt ihr ein Kuss auf den Mund! Ich gleubte ich seh nich richtig ud da das bild so klein is hab ich mir gedacht ich habs einfach falsch erkannt...dann aber heute mittag...

Ich hab mich mit ihm verabredet gehabt und traff ihn um 3 am Bahnhof! Was gleubt ihr wer da neben ihm stand...sie natürlich! Sie lachte kurz (mehr so ein "Tz!") und sagt sons nix...plötzlich dreht sie sich um un sagt "schatzi ich geh dann mal zu Daria! bis gleich!"
kaum is sie aus sichtweite platzt aus mir herraus "WAS SOLL DEN DER SCHEIß?!?" Er " beruhig dich!" " WAS? ICH SOLL MICH BERUIHGEN? DU WEIST DOCH NOCH WAS DIE MIT MIR GEMACHT HAT ODER? *klang ein bisschen sarkastisch*) er " Jaja aber sie is eigendlich nich so schlimm! Sie meint das sie voll verknallt in mich is!" Ich redete noch etwas mit ihm (mehr ein wütendes Maulen von mir) und da meint er sie hätte gesagt das sie nur mit ihm zusammen sein wird wenn er sich n ich mehr mit mir "A-B-G-I-B-T") Er meinte aber das er das nicht tun wird! darauf schrie ich ihn an "TJA! ICH GEB MICH ABER NICHT MIT LEUTEN AB DIE FREUNDINNEN HABEN DIE ICH HASSE UND DIE MICH HASSEN! MELD DICH BEI MIR WENN DU VON IHR VERARSCHT WORDEN BIST!...NE, WART MAL....DU WURDEST JA SCHON VON IHR VERARSCHT! Dreh mich um und geh!...

er hat mich vor ner stunde angerufen und gemeint das er sich das noch mal überlegen muss mit ihr!.... also ich bin stinksauer, weis aber nich auf wenn! War meine Reaktion richtig...soll ich ihn warnen oder mit ihr mal reden und versuchen mit ihr klarzukommen?...hoffe das ich das verständlich und in Umgangsdeutsch mit weniger als 20 rechtschreibfehlern geschrieben hab!
Verständlich, dass du sauer bist.
Aber versetz dich mal in seine Lage, dürfte dir ja nicht so schwer fallen, da du ja auch kurzzeitig in sie verknallt warst. Er empfindet halt scheinbar was für sie, das kanner ja nicht einfach so abschalten.
Sei lieber froh, dass dein Kollege so offen ist und dir sofort sagt was Sache ist und besonders der Satz Er meinte aber das er das nicht tun wird sollte dich doch beruhigen. Er stellt die Beziehung ja scheinbar nicht über die Freundschaft, wenn ich das richtig verstanden hab.
Wenn das wirklich so ne Tusse ist, wird er das schon noch merken. Und wenn nicht, könnt ihr trotzdem befreundet sein. Ist doch keine Seltenheit, dass Freunde nicht mit dem Partner/Partnerin auskommen.

Was ich noch positiv anmerken will, ist die Offenheit und Ehrlichkeit von dir und deinem Kollegen. Erlebt man nicht oft, dass jeder dem anderen bei sowas die Wahrheit und vor allem seine wirkliche Meinung sagt. Find ich echt klasse.
Ich gbe dann mal meinen Kommentar ab:
Sowas is schon ziemlich hart. Ich aknn verstehen das du sauer bist. Ist das dein bester Kumpel? Wenn ja dann würde ich versuchen mich mit zu vertragen. Sowas ähnliches ist mir mal passiert: Ich hab mich mit meinem besten Kumpel wegen seiner Freindin gezofft. Irgendwann haben wir angefangen uns anzuspucken(Ich weiß ziemlich ehrlos). Dann war für ein paar Minuten alles in Ordnung. Er ist zu seiner Freundin gegangen und hat sich ausgeheult. Ca 15 Min danach kommter zu mir beschimpft mich als (Viel zu schlimmes Schimpfwort als das man es hier rein schreiben kann). Daraufhin bin ich ausgerastet und hab mich mit ihm gekloppt. Wenn seine Mutter nicht gekommen wäre sähe er heute anders aus. Dann bin ich abgedampft. Zwei Stunden später kommt er zu mir entschuldigt sich bei mir und sagt er hätte sich scheiße verhalten. Ich hab mich auch entschuldigt und deswegen sind wir immer noch gute Freunde.

Fazit: Wenns dein bester Kumpel ist versuch ihn nicht zu verlieren. Er hilft die viel öfter als du denkst.
Ich hab meinen Freund noch mal angerufen(es ist mein bester Freund) weil ich nich wütend auf ihn ins Bett gehen wollte...dann schlaf ich scheiße..vielleicht versteht das einer...ich bin nich gern lange sauer und kann das auch gar nicht...auf jeden fall sagte er das er sie nicht über mich stellt weil ich ja sein bester freund wäre und sie ihm ers mal beweisen müsse das sie es ernst meint! dann hamwa noch was über TV und so geredet und eingehangen! Mit ihm bin ich jetz im reinen! er meinte dann sogar das wenn ich wolle er sogar mit ihr schluss macht!?!
Das verneinte ich natürlich weil das immer noch zu seinem Leben gehört ^^
Tja...das sind halt 8 Jahre freundschaft ^^
ehrlichgesagt wenn ich mir das so durchlese...
ich könnte heulen!
und die scheiß zicke verhaun xD

was du da schreibst lässt darauf schließen das du 'n sehr einfühlsamer freund wärst...diese zicke muss einfach nur einen an der klatsche haben wenn sie dich nicht will!

und das du wieder verliebt bist find ich toll...

erinnert mich zwar grade total an meine liebesmisere (obwohl da keine verbindung besteht xD) wegen der es mir dreckig geht...aber wenns anderen leuten gut geht bin ich glücklich!

ja und 8 jahre freundschaft sind echt nicht zu verkennen...meine beste freundin kenne ich doch auch schon 8 jahre...solche leute geben einem total guten halt! und meinen besten freund (ja sowas gibts mädchen-jungen-freundschaft xD) kenn ich shcon seit 14...besser seit er geboren wurde !

und wenn dich seine freundin (diese zicke da) so sehr stört dann sag ihm doch das er sie nichtmehr zu einem treffen mitnehmen soll.

so ich hoffe mein gelabere da ist halbwegs durchschaubar xD

LG isodorali
Hmhm...das es echt leute gibt die genauso blöd verarscht wurden wie ich! aber ich hab mich jaa wieder und bin mitlerweile mit dem Mädchen zusammen in das ich mich verknallt hab und sie isses echt wert! aber das du mich verstehst freut mich! ^^
HEY HEY LEUTE ^^ !!!
Ich hab heute eine Email bekommen von meiner Ex Freundin aus New York! Und da stand drin das sie wiederkommt!!! Schon am Sontag! Diese Firma ihres Vaters hat jetzt auch in Deutschland eröffnet und da sie alle 4 (ihre kleine Schwester auch) So an Deutschland hängen kommen sie zurück...
Zuerst wollte ich nen Freudensprung machen und dann is mir meine neue Freundin eingefallen...und die mag ich doch auch total gerne...und ich weis nich ob sie noch mit dem Kerl aus New york zusammen is.... also was soll ich da jetzt tun...ich denk immer noch fast täglich an meine Ex und es wäre für mich gigantisch (sorry für diese Wortwahl) wenn ich wieder mit ihr zusammen kämme denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich den Gedanken hatte... mit ihr am See... hä? was? äähh...ja wo war ich stehen geblieben?..genau:
aber ich möchte meiner Freundin doch keinen Korb geben weil ich weis wie scheiße das is...das is für mich jetzt echt nich einfach...weis einer was ich da tun sollte... oh man ich bin so angespannt wegen der Sache!

RA¥
Du willst einerseits mit deiner Ex wieder zusammen kommen, weil du sie einfach nicht vergessen kannst, aber andererseits möchtest du deiner jetzigen keinen Korb geben.
Sprich: Du willst aus Mitleid nicht mit ihr Schluss machen und versuchen wieder mit deiner Ex zusammen zu kommen.
Mit dieser Entscheidung wirst du weder sie noch dich glücklich machen. Ich denke nicht, dass irgendein Partner eine Beziehung aus Mitleid wünscht - das klingt so..nach.. falscher Ehre, "Pflicht".
Das ist einfach nur Schwachsinn.

Natürlich kann man immer versuchen seine Vergangenheit und somit auch die alte Liebe zu verdrängen und man wird wohl auch irgendwann von Erfolg gekrönt..aber zu einem nettem Preis in Form von Leid, Trauer, Gedanken, ect...
Wenn du diesen Weg gehen willst, dann erkundige dich zumindest irgendwie, ob sie noch mit ihrem Freund aus New York zusmamen ist - übrigens wäre es auch interessant zu wissen, wie sehr sie damals an dir hing, sprich : Hatte sie vielleicht schon nächste Woche einen Neuen ? - Wenn dies der Fall wäre, sollte man es sich gründlich überlegen...

Sollte sie mit ihrem New Yorker glücklich und zufrieden sein und es auch so bleiben wollen, hat sich die Sache für dich - möglicherweise - eh gegessen ( wobei Fernbeziehungen und dann auch noch im Ausland, langsam aber sicher in die Brüche gehen - du selbst und sie seid ein Beispiel ).


Deiner jetzigen aber falsche Gefühle vorzuspielen und in Gedanken immer wo anderst sein, um doch alle irgendwie zufrieden zu stellen, wird nach hinten losgehen.

Vielleicht solltest du dir eine kleine Auszeit gönnen...in Ruhe mal über alles nachdenken, nachdem du sie wieder getroffen hast und dann zum Wohle aller entscheiden. In so eienr Sache zu sehr auf die Gefühle anderer achten, wird nicht nur dir mit der Zeit Kummer bereiten.

Man merkt aber eh, dass du lieber mit deiner Ex zusammen wärst...
Man merkt aber eh, dass du lieber mit deiner Ex zusammen wärst...Da hast du Recht Anco,da du deine neue Freundin,na ja,etwas wenig beschrieben hast,also von wegen,ja ist ganz schön...

Na ja,solltest vllt. einfach mal auf dein Herz hören,wen du jetzt "mehr magst" und das mit den Vorab-Informationen über deines Exes Freund ist auch eine gute Idee!

P.s.:Viel Glück!
Also ich hab Ihr eine Mail zurück geschrieben und werde sie wohl ers Montag sehen! Ich hab versucht zu umschreiben ob sie immer noch mit ihm zusammen ist FRAGE: "Sachma, wie lang bisse jetz eigendlich mit dem Kerl zusammen der mit dir im Central Park war?"
warte immer noch auf die Antwort...
Meine neue is aber auch total Lieb und nett und sie meint auch das sie mich liebt und Abgeneigt bin ich ihr sicherlich nich auch wenn das vielleicht so rüber kommt...ich muss wohl die Rückmail abwarten... *totalangespanntsei*
Ok, ohne mir jetzt die Aufsätze meiner Vorredner durchgelesen zu haben, deine jetzige Beziehung hat sowieso keine Zukunft, wenn du es doch "so gigantisch" fändest, mit der anderen zusammenzukommen. Eine Beziehung sollte lange bestehen, weil man sich gegenseitig gut versteht, zueinander passt, sich vertrauen kann, etc. und nicht weil sie "total lieb und nett" ist. Früher oder später würde es mit deiner jetzigen Freundin sowieso aus sein, bei solchen Gedanken. Also teile ihr lieber jetzt mit, wie du denkst und was du für wen fühlst, bevor du das Spiel weiter spielst und sie nur verletzt.
JA! Aber diese Gefühlen sind ja desshalb weil ich mit ihr 1 1/3 Jahre zusammen war und wir uns nich freiwillig getrennt haben...und das andere Mädchen das liebe ich auch...ich weis nur nicht genau wenn ich mehr liebe oh man...also ich warte ja eh noch auch ihre rück EMail und wenn sie mit ihm zusammen is dann bleib ich auf jeden fall mit meiner Freundin zusammen! Ansonsten muss ich mich entscheiden...aber ich glaube das ich Aline mehr liebe und desshalb würde ich dann wohl wieder mit ihr zusammen sein wollen...hm..wie gesagt: ich warte auf die Rückantwort!
"also ich warte ja eh noch auch ihre rück EMail und wenn sie mit ihm zusammen is dann bleib ich auf jeden fall mit meiner Freundin zusammen! Ansonsten muss ich mich entscheiden..."

Ja, genau, da wären wir dann wieder beim guten alten Ausnutzen. Entweder das vermeintlich "Bessere" nehmen, und wenns da nicht klappt, einfach auf die 2. Wahl zurückgreifen. Tur mir leid, aber nach so einem Verhalten nach zu urteilen bist du einfach nicht reif für eine Beziehung. Entweder du bist dir sicher, dass du jemanden liebst und bist glücklich in der Beziehung oder du strauchelst und verzapfst so einen Kram wie im Moment und stellst später fest, dass es doch die falsche Wahl war, egal wie du dich entscheidest.
GENAU DAS, Liegt mir die ganze Zeit ihm Kopf! Einerseits denke ich genau wie du und anderer seits dringen die Erinnerungen von ihr dazwischen und ich habe da so einen Split in meinem Kopf...ich Liebe einfach beide und ich würde es nicht aushalten wenn meine Ex mich auch noch so liebt! Weil ich meine derzeitige auch liebe und zwar genauso! mit ihr bin ich jedoch ers 1 1/2 Monate zusammen und ich weis nich ob sie auch so über mich denkt oder ob es ihr nichts ausmachen würde mich zu verlassen was ich natürlich auch wieder grausam fänd...ich komm da nich mit klar... das is mir zu verschtrickt um ne einfache entscheidung zu treffen sons würd ich euch ja nich fragen
@Flare:mhhh,da hast du auch wieder Recht...das wäre dann eher "Verleugnung"...

P.s.:Wie gesagt,hör auf dein "Herz"(jetzt nicht dieses pochende,lebensnotwendige Organ in deiner linken Brust^^)
Sie hat geantwortet und meinte das sie nich mehr mit dem Kerl zusammen is und das das an ihm liegt, er hat sie verlassen weil sie sich einfach nicht gut genug verständigen könnten sagte er und sie fand das auch! Und sie war mit ihm 1/2 Jahr zusammen also ungefähr 2 Monate nachdem sie da ankahmen! Na toll...ich hab noch mal drüber geschlaffen und bin mir zwar noch nicht sicher aber ich glaube das ich entlich mal von ihr wegkommen muss und bleibe desshalb mit meiner jetzigen zusammen!...glaube ich zumindest...
...glaube ich zumindest...
Wieso glaubst du das?
Treffe bitte eine Entscheidung bei der du bleibst und teile sie uns mit.
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber so bis zur hälfte. 1.) hast du mal überlegt autor zu werden? deine geschichte hat mich echt berührt. du bringst deine gefühle sehr gut rüber und ich hab mich auch betroffen gefühlt als diese zicke dich verarscht. ich finde es super das du dich traust es ihr zu sagen.. ich kann das leider nicht aber ich finde auch das du dich zu schnell wieder verliebst. es ist vllt. ne wunderschöne sache aber man sollte auch prioritäten setzten und dem ganzen zeit lassen. (ich denke du solltest dir genauso viele gedanken über schule machen wie über die liebe) auch so was was ich nich kann^^. (leider)
aber egal was dir noch passiert und egal wie viele mädels dir den laufpass geben es wird immer welche geben die dich mögen wie du bist! verstell dich nicht und bleib dir selbst treu

ich wünsche dir viel glück für dein leben und drücke beide daumen!!!! :)
hört sich nach soner sülze an die man immer bei gzsz hört...lol
ne mal ernst!
Du machst schon cnihst Falsch...einfach immer den eigenen Weg gehen!;)
so jetzt muss ich auch ma meinen senf dazu geben^^

und wie ich das jetzt verstanden habe liebst du sie beide und willst dann die "bessere" wahl nehmen, aber wenn du immernoch deine ex liebst aber du findest dass du die andere genauso gut findest und du einfach die nimmst die keinen freund hat oder was acuh immer dann liebst du eig. garkeine von beiden richtig.
was ich damit sagen will ist dass du mit der zussammen sein solltest bei der du meinst das sie die richtige ist.
mach dir nix vor sondern folge einfach deinem eignen wege und lass dich von nichts davon abbringen
Sooo....ich hab sie jetzt heute gesehen (Montag konnte ich nich >,<) und wie waren im Park...zuerst hab ich ihr gesagt was alles neu is bei uns und so...dann hat sie mich ganz plötzlich ins Thema hinein gefragt " Ray...liebst du mich eigendlich immer noch?" Ich war erstart weil ich ABSOLUT! nicht damit gerechnet hatte...ich wollte es zwar irgendwie testen aber nich direkt in die vollen gehen... ich seufzte auf und überlegte mir die antwort noch mal kurz...die Tatsache das ich mir das so gewünscht hatte als sie die ersten tage weg war und das ich nie dachte noch mal mit ihr durch den Park zu laufen... aber auch daran das ich eine Freundin habe und diese auch liebe... aber ich dachte das sie eh nicht merkt das ich sie noch liebe und antwortete "Nein" und mir wurde leicht schlecht...
Sie lachte kurz, küsste mich (alles heute)und sagte " Haha, du lügst doch!" Ich wusste nich ob sie sich sicher war das ich lüge oder ob ich weiterlügen soll und murmelte "Ja..."
Sie fragte mich ob ich im ernst glaubte sie belügen zu können und ich lachte kurz und kretzte mir verlegen am kopf... bevor iregendwie das thema gewechselt werden konnte fagte ich "Häää, und du? liebst du mich den auch noch?" Sie sagte " Die ganze Zeit"...sie hat mir erzählt das der Freund nicht ihr fester war sondern nur zu ihren normalen Freunden gehörte weil sie nich von mir los kamm... ich war so gerührt das mir fast tränen aus den augen liefen... und sagte " Na dann sollten wir vielleicht da anfagen wo wir vor einem Jahr ( war eigendlich nur 3/4 Jahr) aufgehört hatten!" und dann küssten wir uns ne Zeitlang nur gingen noch ein Eis essen und ich sagte ihr bis morgen... jetzt muss ich morgen meiner Freundin sagen das es aus ist...puh...ich konnte einfach nich wiederstehen als sie das mit ihrem erfundenen freund sagte und die antwort " Die ganze Zeit"...
das alles war schon fast zuviel für einen Tag... meint ihr das ich falsch gehandelt habe? hättet ihr wiederstehen können...sie hat angefangen zu heulen als sie das über den freund sagte und meinte ob ich das dähmlich faänd und ob ich böse wäre...aber ich sagte natürlich nein zu ihr^^

Rechtschreibfehler sind nicht zu berücksichtigen aufgrund von Grammatikalischer unzurechnungfähigkeit ^^

RA¥

PS:wäre nett wenn mir noch einer antworten könnte vor morgen ^^
Achja, den Freudn hatte sie erfunden weil sie nicht so dastehen wollte als wäre sie nicht von mir los und weil sie wusste das ich berreits ne neue in Aussicht hatte (dieses Miese Aasfresserrin die mit meinem besten kumpel zusammen is) also der erfundene Freund hatte nen grund sagte sie!
Auf was wartest du eigentlich genau..?
Im Prinzip hat dich die Glücksfee mit dem Kopf dagegen gestoßen. Du hast das, was du all die Zeit dir herbeigesehnt hast und deine "wahren" Gefühle, haben sich im Endeffekt nur für sie offenbart - wie schon gesagt. Deine "noch" Freundin noch länger in Ungewissem stehen zu lassen und - wenn du es ihr bald nicht sagst, sogar weiter zu hintergehen, würde, wie schon erwähnt, nicht nur dir, sondern auch den anderen Beteiligten nur Schmerz und Kummer bereiten. Beende das Ganze lieber im Guten, bevor es noch ernsthaft eskaliert.
Anderen etwas vorzutäuschen, ist in diesem Fall gradezu "grausam".
Wenn das mit der Erfindung aus solch großen Gefühlen für dich und dein Wohl waren, dann kann man nur sagen: Respekt...sowas sieht man heutzutage wohl fast nie.

@Kleiner Gecko

jetzt nicht dieses pochende,lebensnotwendige Organ in deiner linken Brust^^

Das, was du in der linken Brust klopfen hörst, ist nur die Herzspitze...der größte Teil befindet sich relativ in der Mitte.
Hallo Leute! Ich habe dann heute Morgen meine "Freundin" getroffen an der Schule und ihr alles erkährt...und sie schaut etwas weg...sagt dann aber das das schon OK sein und das wir Freunde bleiben können...und wenn ich irgendwie hilfe brauch in sachen frauen soll ich sie ruhig um rat bitten...ich bin dann nach der schule noch mit ihr nach hause und hab mich nochmals entschuldigt undd da sagte sie "Hehe Ray, du bist süss! Mach dir keine Sorgen ich bin nicht böse...aber stell mir das Mädchen doch mal vor! Ich sagte "hehe mach ich!"
und gleich treff ich mich wieder mit meiner Richtigen freundin und wir gehen ins Kino..ich glaubs nich...ich hab vor nich mal nem Monat hier reingeschrieben wie scheiße mein Liebesleben is und jetzt gibt es nix schöneres Mehr ^^
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir den Thread so durchlese, komm ich mir vor wie in einer dieser geschmacklosen Teenieheft-Foto-Lovestories. Mal ehrlich: hast du dir nie überlegt, kitschige Liebesromane zu schreiben?
Abgesehen der katastrophalen Rechtschreibung (die Nachhilfe hat offenbar nichts genützt...) hast du durchaus Talent dazu.

Mal ehrlich, ich komm nicht umhin, diese lächerlich pubertäre Freakshow hier glatt als übertriebenes Mitteilungs- bzw. Aufmerksamkeitsbedürfnis abzutun.
Jo, ich freu mich warscheinlich einfach so und teil es darum mit... die Nachhilfe hat doch was gebracht aber meine Tastatur hängt total...is´n älteres modell weil mein neues Modell noch nich angekommen is, ich meine..ich hab ne YEN Taste auf der Tastatur?!? und du findest das is ne "lächerlich pubertäre Freakshow "? das find ich jetzt irgendwie...fies... ich fand das nich lächerlich und pupertär...naja...vielleicht pupertär... aber "Freakshow" Was is dein Problem? was genau soll den hier freakig sein?
Teilsätze, und handele es sich dabei selbst um die einfachsten Satzgefüge, nie durch Kommata zu trennen, desweiteren die Präteritumsform von "essen" zu "as" zu verstümmeln, "entfernt" mit "v" zu schreiben und dergleichen mehr, kann man beim besten Willen selbst der miserabelsten Tastatur dieser Welt nicht anlasten, denn eher der orthographischen Faulheit und/oder Ignoranz ihrer Benutzer.

Zum Rest: "fies" mag (eventuell) eine gerechtfertigte Beschreibung für mein Statement sein.
Nichtsdestotrotz kommt mir deine Story leicht konstruiert vor.
Und dann teilst du uns ständig den weitere Verlauf der Sache mit, eben wie in einem Teen-Magazin à la Bravo&Co, diese netten Fortsetzungsstories gelangweilter Redakteure, die sich die Lektüre ihres Werkes nach Abschluss selbst nicht mehr antun können.

Naja, das ist meine Meinung dazu. Und bevor die Sache in unnötigen Zwistigkeiten oder Spam ausartet, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, wünsche weiterhin viel Spaß.
voll niedlich die geschichte :D
*happy ends mag*
viel glück mit deiner freundin noch weiterhin : )
dangööö^^ es läuft nun noch besser als eh und jeh...und falls es einen noch interressiert, ich habe mit meiner neuen Ex freudndin noch ein super freundschaftliches Verhältniss, und ich hab ne super beziehung mit meiner Freundin ( die die in die USA ging) und das miese Aas , und das is das witzigste, hat nen Korb bekommen weil mein bester freund jetzt mit meiner Ex Freundin zusammen is! (Das is kein Zufall, ich und meine Freundin ham dran gedreht * zwinker* )

Also besser geht´s nimma^^
Jo,herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander^^

mfg Hatschi
Ja Ray...
Erstmal ein paar Punkte

o Geiler Name
o Respekt, soviel Selbstvertrauen hab ich net...
o Kannsd mich mal im ICQkontaktiern... 473 757 054
(alle andern auch aber bitte wenn wer nervt net)

So, jetzt aber.
Ja. Viele spieln mit uns.
Einmal bei unserem Schulskikurs (1,5 Wochen) waren wir in nem Bad, und da kam mir eine Hübsche (wenn auch kleinere) aus meiner Klasse immer zu mir, wollte immer in meiner Nähe sein usw. bis wir dann in so nem beschissenen Tunnel waren. Da war keiner, und auf einmal kam sie immer näher, legte ihre Arme um mich und versuchte, mich zu küssen. Dann kam auf einmal so ne Freundin von ihr (die ich HASSE (abgrundtief)) und sie tat, als ob nix wäre.
Am Abend schrieb ich ihr ne SMS, ob sie mich wirklich mag und dass ich sieb auch mag. Dann mussten wir alle zu so einer Besprechung, und da sagte sie zu mir: "Ja, ich steh auch auf nich", so nebenbei, weil die Lehrer ständig kuckten.
Danach (nachts) nahm ich die Chance, und rief sie an. ich fragte sie, ob sie mit mir gehen wollte, und sie sagte: "Nein. Aber einen Punkt hast du mir gebracht."
Danach kam raus, dass alle Mädels unsrer Klasse ein Spiel spielen, wo jede einen Punkt kriegt, wenn sie einer fragt.
Also sowas mieses.
glg jäck

PS: Sie gewann mit so 12 Punkten... unfair
Sie...gewann mit 12 Punkten?...das grenzt ja schon an unmenschlichkeit...ein hübscher sauberer Schlag ins Gesicht ist das! und das is nich unfair das is ne sauerei!... aber was solls, wenn man sauer auf den anderen is dann kann mans leichter überwinden!

RA¥

PS: Danke, ich mag meinen Namen auch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.