Yondaime IST Narutos Vater! (Naruto)

Yondaime IST Narutos Vater! (Naruto)

Bild: Vaters Name: Namikaze Minato und NICHT Kazame Arashi

Bild2: Mutters Name: Uzumaki Kushina (soll rote Haare haben)

Wouhou, ich liebe es xD.
tjo,was soll man dazu sagen? ^^
jetzt is der offizielle Beweis da ^^
schade,dass man nich mehr über Kushina erfährt
vielleicht kommt das ja noch...

ah ist das geil *FREUUUUUUUUUUUU*
zu geil auch wie Jiraiya so über sie spricht - irgendwie hätte ich ihm was wie: "i've come to think of him as my own grandson" nicht zugetraut (schon aber nicht das er es sagt)

ich bin voll happy das das gerede von Pain ist yondaime vorbei ist ^^

Juhu bin voll glücklich jetzt ^^

// glaubt ihr Naruto weis wer seine Eltern sind? teilweise merkt man so anspielungen aber sicher ist es ja nicht?!
waren die personen die genant wurden bedeutend ausser das sie die eltern sind und kannste das ma bitte größer austellen weil man kan kaum was lesen
Nimmt alles ne echt ne spannende wende ^^'
warum is das so wichtig zu wissen wer narus varter is
Nunja es gibt Leute die sicher waren das Narutos Vater seinen Sohn umbringen will (naja jedenfalls Kyuubi wieder rausholen = tot) Jetzt verstummen die Verschwörungstheos ^^
jo hab das schon gesehen naruto chapter 367 war schon geil^^ aber ich freu mich auf was ganz anders hab den Naruto Movie4 gefunden ! ich lad mir das jetzt!will sehen ob naruto sterbt !!! es wird voll oft gesagt das er sterben wird ich kann es mir nicht vorstelen aber naja abwarten bis morgen früh dann kann ich es euch sagen ob er sterben wird !X.x

und bitte schreibt nicht es könnte vileicht ein fake sein weil es kein ist !!

das suchen lohnt sich ! zwar hab ich c.a 2 stunden oder mehr gesucht aber egal
Naja, irgendwie war es auch klar. ^^

Also das Gefühl "Woah! Echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet!" ist nicht vorhanden. ^^ Das kommt aber dann wenn bekannt wird, dass er noch lebt. ;)
also meine meinung zu narutos tod ist,und das habe ich auch schon irgendwo gelesen, dass ein movie die narutostory nicht beinflussen darf also muss der schon in den mangas sterben aber nicht in einem extra movie
jo ich kann es sogar heute kucken!! wie geil nix morgen früh so ihn 2 stunden ist es fertig mal sehen ob er stirbt X.x
es gab leute die haben gesagt das er narutos vater is, und welche die es nich geglaubt haben, i wer musste ja recht haben^^

@hagen komm ma msn/icq on ...
Naja für mich klingt das ein bisschen unklar, was im Manga gesagt wird... Wieso heißt Naruto's Vater denn nicht "Uzumaki Minato"? Aber es klingt trotzdem sehr dannach, dass er sein Vater ist, obwohl ich denke, es wird mit keinem Wort gesagt... Jiraya sagt ja nur, er denkt immer an Minato, wenn er Naruto sieht bzw. als er ihm das Rasengan beibringen wollte. Aber ich denke, ich bin nur etwas verwirrt, weil das nur indirekt gesagt wird, dass Minato (Yondaime) Naruto's Vater ist :S Klärt mich mal auf, falls ich mich irre xD Und wer hat denn jetzt eigtl. wirklich das Rasengan erfunden, Jiraya oder Yondaime bzw. jetzt auch Namikaze Minato?
Namikaze Minato =Pein
da bin ich 100% sicher
und ich sag es mal so Rasengan kommt von Jiraya
aber Yondaime hat Rasengan verbesser und hatte das stärkste Rasengan überhaupt
"Pain" ist aber wahrscheinlich irgendso ein "Wasser-Depp", weil er ja am Ende von Chapter 367 meint, jemand hätte seinen Regen gestört oder sowas xD Und Yondaime alias Minato war ein Wind-Typ... Und Pain ist viel häßliger xD Wer ist das eigtl. genau, dieser Pain? Akatsuki-Leader? Weil hab mal gehört, dass der voll viele Piercings und so haben soll, also der Akatsuki-Leader... Naja is ja hier auch egal, komme ja schon vom Thema ab xD
Pein/Pain = Akatsuki "Leader". Der wirkliche Drahtzieher ist Tobi, a good boy!
Pein ist aber der Vater 1.er sicht genau wie Naruto aus selbst die haare sehen wie Naruto aus und Yondaime haare sehen anders aus nur das Pein ihn der nase 3 Piercings hat und pein ist wind und Yondaime wurde schnelles Blitz genannt! ich brauch es nicht mehr weiter zu sagen
Nein. NEIN: Bitte keinen Fanboy-/Noob-Scheiß verbreiten. Klar soweit?

Pein/Pains Haare gehen nach hinten, wie bei einem Sarutobi, die Haare von Naruto/Yondaime sind verwuschelt: Die Haare sehen anders aus.
eben nicht das ist am 367 weil der wind so stark ist wer der noob ist bist du es kuck mal Yondaime richtig an !!null ähnlichkeit kuck mal Pein chapter 364 oder sonst was da hast du die besseren bilder dann sagst du sowas nicht Pein sicht genau wie naruto aus !!
Natürlich ist Pein Yondaime, was denn sonst? ._.

Das Pein höchstwahrscheinlich ein Bloodlinelimit hat, das ihm irgendwie erlaubt, mit der Natur zu verschmelzen bzw. kooperieren oder sowas in der Art, spielt hier jetzt wohl einfach mal keine Rolle.

Und das Bloodlinelimits vererbt werden, also sie auch Naruto haben müsste, vergessen wir auch einfach.

Man hat zwar gesehen das im Moment nichts mehr überrascht bei Naruto, aber die Chancen das Pein Yondaime sind, sind aber sowas von Null, weniger geht eigentlich gar nicht. Alleine schon die Tatsache das Pein nicht an der obersten Stelle steht, sollte klar machen, dass es nicht Yondaime ist.
Ist Uzumaki Kushina jetzt eigtl. die Mutter von Naruto oder von Yondaime? Weil die reden ja da grad über Minato (Yondaime) und dann sagt Tsunade auf einmal, "er" würde seiner Mutter ähnlich aussehn... Und dann kommt noch, dass Naruto seinem Vater sehr ähnelt... Also kann Naruto schonmal nicht das "er" sein... Also siehts wohl so aus:

Uzumaki Kushina -> Namikaze Minato -> Uzumaki Naruto
Also ich schreib mal einiges auch um einiges aufzuklären jedenfalls hoffe ich des -.-"

1. die Haare: narutos haare sehen aus wie die von Yondaime, Yondaimes sind lediglich länger und schaut mal auf die "Kotletten" oder halt die hate bei den Ohren hatte naruto zuerst fast gar nicht jet schon

2. Yondaime steht für 4ter Hokage (Ho Kage - Fire Shaddow - also chef des Fire Country/Konohagakure)

3. Yondaime ist Namikaze Minato (nami=welle also wasser // kaze=wind) also ich hab zuerst gedacht es ist eine art zu-name wegen seinen fähigkeiten mit wind und wasser - also wind-typ passt

3. seine Mutter Kushina Uzumaki (Uzumaki steht für Strudel) (Naruto übrigens auch und noch für Fischpastete) kommt vom Whirpool-Country (Minato wahrscheinlich nicht weil schon gesagt wir "niemand mochte ihn als er geboren wurde oder so" also von anfang an, hoffe ihr wisst was ich mein ^^) es wird gesagt er sieht ihr nicht ähnlich ok

4. wer hat eigentlich behauptet das Minato Kushina geheiratet hat? wenn die eltern nicht verheiratet sind bekommt das kind automatisch den namen der Mutter also Uzumaki, sie starb bei narutos geburt, Minato kurz danach also a. niemandem war es wichtig wie Naruto mit nachnamen heißt oder b. es wurde sowieso alles geheim gehalten

5. Jiraiya hat meines wissens nach mit Minato das Rasengan zusammen 'geschaffen?^^' aber ich denke Jiraiya hat nur die Grundlagen gegeben und Minato hat es zu einem Jutsu gemacht - er wurde aber nicht fertig!!! Jiraiya sagt das doch zu Naruto, Jiraiya und Minato haben beide das Jutsu nicht vollendet!

6. Leader ich glaube nicht das Pain, Minato ist a. sie sehen sich nicht ähnlich b. Minato ist doch tot, selbst wenn er es überlebt hätte verändert man sich nicht so? und leader ist ganz klar Tobi (a good boy xD)

7. Zum wasser-depp es kling blöd für mich aber wenn ihr umbedingt so ne Familien-tragödie haben wollt - es könnte mehr sein das Pain ein bruder von Kushina ist also Minato (nur so aber ich glaube es nicht wirklich)

ZU 3. ist sein beiname jetzt Schneller Blitz von Konoha oder Gelber Blitz von Konoha?

und noch ne frage - hat man Pein schon kämpfen sehen? also ich mein das man seine 'kraft' kennt?

So jetzt hab ich mich als 'alleswisser' aufgespielt xD so aber nicht alles wörtlich nehmen bin mir net 100% sicher
Erst einmal: Haste mich schön zitiert ^^ "und leader ist ganz klar Tobi (a good boy xD)", siehe hier :P.

Ja, der olle Noob hat ja diese Scheiße verbreitet ... Yondaime war als Yellow Flash bekannt :p.

Pain/Pein war noch nicht in Action zu sehen.
http://au.answers.yahoo.com/question/index.php?qid=20070824190039AA97ZnA

lol zieht euch das obere mal rein xD
der anfang ist zu geil ^^ aber die person hatte auch die idee mit dem onkel mütterlicher seite

jupp zitiert ^^ (wer hat des im manga eigentlich gesagt *lahmgugg*)

Ok ich gebs zu hab noch ne frage: des heißt Pein oder? ich verwechsel des immer ^^
ahja...
kishuna kommt doch von Whirpool-Country ... was ist das den für ein dorf/land?
kann jemand mir noch ein beispiel dazu geben?
pein hat bisher mal seine eigen entwickelte "shapeshifting" technik angewendet ( bei itachi und kisame vs naruto&kakashi und gai )

pein ist sehr sehr sicher narutos groesserer bruder oder onkel. er hat auch rote haare und ist genau wie narutos mutter ein wasser ninja typ.
vorher sagt sasuke in einem der chapter als er pein gesehen hat "he looks same like naruto .."

also geht mal davon aus, dass es sein bruder ist
oder meine andere theorie ist, dass pein = narutos mutter ist.

klingt am anfang dumm aber es koennte passen weil :
tsunade sagt : he talks a lot, boyish, and has red hair.

vllt hat er/sie sich mit dem shapeshifting jutsu einen maennlichen koerper geschnappt.

ist zwar eher unwahrscheinlich aber koennte passen
oha... karin is die schwester von naruto, sie hat rote haare wie narutos mutter...

ach was sag ich karin IST die mutter von naruto...

ma wieder i was, was man nich beweisen kann und nichma wirklioch kommentieren...
Hm denke ich eher nicht,ich denke auch mal das es eher so ist das er pein eher narutos bruder oder onkel ist.das wäre eigentlich möglich
mehr onkel, er ist schon älter und narutos eltern waren ziemlich jung (narus mutter starb meines wissens bei der geburt also konnte sie danach keins mehr kriegen und zuvor wäre sie nochjünger gewesen, außer pein ist narutos zwilling aber das wäre jemandem aufgefallen wenn er aufeinmal weg wäre)

aber mal ehrlich die haben grantiert net behauptet das narutos eltern tot sind so zum spaß - die haben die leichen garantiert beerdigt oder?

@Damarre whirpool-country wie fire-country oder wind? also die länder heißen so. dörfer gibt es auch noch wie konohagakure

@y0y0 she talks... he ist männl. und pein hat orange haare nicht rot (sieht man mal auf einem cover)sry für pinggelisch sein ^^

@.hohlkopf ich schenke dir mal einen eimer nerven, ok? xD
Zetsu sagte das mit dem "Tobi is a good boy".

Bitte postet nicht Spekulatives ohne das mit Quellen (---> Bilder aus dem Manga) zu belegen ... so ist das Mist.

Ähm, Yondaimes Grab war sogar schon zu sehen, im Kampf Oro gegen Sandaime: Oro hat die 3 Särge hochgeholt, und Sarutobi wusste, dass es mit dem Yondaime aus mit ihm wäre, sodass er "nur" diesen Sarg ... weiß nicht mehr was er gemacht hat, aber er hat verhindert, dass Yondaime sein Feind wird Smiley.

EDIT: BAKA, registrier dich, sonst ist der Nick weg ...
okidoki hatte ich schon vor war nur zu faul ^_^
sry 4 dp
bei was alles Quelle und so aufführen wenn bei mir was war mach ich das nachträglich
Und gute nacht xD 00:35
Ja aber es könnte doch auch sein das der 3 sarg leer gewesen wäre.also ob nun Minato tot ist kann man nicht sagen.. es sind einfach zu wenig infos über die vergangenheit.Und zu Pein also ich würde eher sagen das er Narutos Bruder ist er sieht noch ziemlich Jung aus ungefähr wie Itachi.Meine vermutung ist nähmlich das es zum Kapmf kommt zwischen den Brüdern. Sasuke vs. Itachi
Naruto vs. Pein

ich freu mich schon auf die nachsten chapter
wie gesagt karin, die Oto quatet lady und narutos mum sind drillinge (sie wurden künstlich gezeugt und deshalb liegt zwischen ihren Geburten eine große zeitspanne.)
Da künstlich gezeugte personen keine Kinder bekommen können müssen diese auch künstlich gezeugt werden!
ALSO naruto und pein sind ZWILLINGE!!!
die augen hat pein übrigens von der Mutter XDDDDDDDDD
wird der pein oder pain geschrieben?
no comment dazu, denke mal du meinst das als Scherz ^_____^

Die offizielle Schreibweise ist soweit ich weiß Pein, er spricht sich nur aus wie Pain
Ähm, Yondaimes Grab war sogar schon zu sehen, im Kampf Oro gegen Sandaime: Oro hat die 3 Särge hochgeholt, und Sarutobi wusste, dass es mit dem Yondaime aus mit ihm wäre, sodass er "nur" diesen

Sarutobi wusste nich wer aus den Särgen rauskommt, er wollte lediglich den dritten Sarg am rauskommen hindern.(ersten zwei waren zu schnell)

Dass es die Hokage der 1. und 2. Generation waren wusste er erst als die Särge geöffnet wurden.

ps.: dass im letzten Sarg wirklich der dritte war ist nur anzunehmen (Ich glaub aber auch das es Minato war, weil es halt zusammenpassen würde)
des find ich sowieso mist, alle sagen der 3. wusste das der 4. im 3. sarg ist, jedoch hätte der 4. auch im 1. oder 2. sein können, dann hätte er wohl direkt verschissen.

ich wollte das nur ma loswerden^^
Also um das für mich nochmal klarzustellen:
Naruto's Vater: Namikaze Minato
Naruto's Mutter: unbekannt und ist wahrscheinlich bei seiner Geburt oder im Kampf gegen den 9-Tails gestorben
Namikaze Minato's Vater: unbekannt...
Namikaze Minato's Mutter: Uzumaki Kushina
Uzumaki Kushina war wahrscheinlich mit Minato's Vater nicht verheiratet, daher heißt Minato's Vater oder Mutter Namikaze ???

Das wird jetzt schon zu kompliziert für mich... Lieg ich richtig oder bin ich auf der falschen spur?
Namikaze Minato = Narutos Vater
Uzumaki Kushina = NARUTOS (nicht minatos) Mutter

Minato + Kushina = Narutos eltern

Minato = 4. Hokage (Yondaime)
Kushina = unbekannt (herkunft/rang/...)
"jedoch hätte der 4. auch im 1. oder 2. sein können, dann hätte er wohl direkt verschissen."

Da irrst du dich aber gewaltig, denn soweit ich weiß, waren die Särge beschriftet. Aber ich denke inzwischen nicht mal mehr ein bisschen daran, das Yondaime tot ist. Das passt einfach nicht mehr zum derzeitigen Verlauf von Naruto. ^^
auf den Särgen stand vllt auch nur R.I.P drauf (japanisch natürlich)
sie waren beschriftet, ok...
aber trotzdem hätte (wenn auch sichtbar für den 3.) der 4. in einem der esten särge sein können.

du kannst ja so japanisch(n bisschen) kannste mir sagen was darauf steht (auf den särgen), da da jeweils nur 1 zeihen ist.
Eine Zahl xD?!
@ .hohlkopf
Danke, jetzt hab ich es glaub ich endlich gerafft xD

Also: Naruto hat die Persönlichkeit und seinen Ninjutsu-Style von seiner Mutter und das Aussehen von seinem Vater! Liege ich jetzt endlich richtig oder bin ich jetzt einfach nur der "Hohlkopf" xD
du liegst richtig
@stern
natürlich als scherz
für wie blöd hälst du mich???

von wegen sein Grab war zu sehen...
das war ein sarg das ist ein unterschied...
ob die in so ner hokage gruft liegen???
Was soll denn da sonst sein, wenn Sarutobi sich ins Hemd pißt?
er pisst sich nich ins hemd, er kann nich gewusst haben was im 3. sarg wäre, da dieser nichma im ansatz zu sehen war (im manga) und wahrscheinlich dacht er sich, wenn 3 von nem kaliber wie kakashi oderso kommen sähe es auch nich so gut aus, ich denke gegen oro allein hätte er verlorn/unentschieden/knapp gewonn , da dieser eig nix gemacht hat, kann man das nich beurteilen.

also zum thema, ich denke einfach er hatte angst gegen 4 gegner antreten zu müssen, ich frag mich nur, warum der 3. sarg nich mit den anderen hochgekommen is, denn die ersten 2 sind doch gleich als "schutz" vor oro gekomm, oder war dieser angriff schon auslöser, für das nicht erscheinen des 3. sarges... hmm ich bin verwirrt.

ein versuch noch,^^

also er pisst sich nicht ins hemd weil er "weiß" das es der 4. ist (is ja kein sarg gekomm) sondern weil er wohl angst vor 4 gegnern hat, hat man ja gesehn, einer mit ähnlichen, bzw. weitaus weniger skills hätte gereicht um sarutobi, direkt zu killn, da hätte oro auch nich die arme verlorn...
Tut mir leid .hohlkopf, aber da liegst du komplett falsch. Sarutobi wusste ganz genau wer sich in den Särgen befand und das schon als der erste Sarg auftauchte.

Ich hab mir den Manga nochmal angesehen und ich kann das erste Kanji leider nicht entziffern, aber auf dem zweiten Sarg steht eindeutig das Kanji für "ni" (dt. Zwei) Klar kann man jetzt argumentieren das steht nur für Sarg Nr. 2, jedoch wenn ich Sarutobi zitieren darf:

(Orochimaru beschwört die beiden Särge, sie waren noch nicht offen, sind erst aus dem Boden gekommen:)

"To use summoning as a shield....and these corpses are..."

Und dann als er den dritten voller "Furcht" gestoppt hatte: (Särge waren immer noch zu:)

"Of all people, for him to summon those two..."

Das heißt: Er hatte keine Angst vor er Anzahl der Gegner sondern er wusste ganz einfach das der dritte Sarg Yondaime beinhalten würde.
wäre es für sarutobi schlimmer gewesen gegen den 4-ten zu kämpfen als gegen die ersten 2 ?
Me = n1 xD

@...: Wesentlich schlimmer. Stell dir doch mal den Kyuubi, den 9 tailed fox vor - nichts im Vergleich zu Sarutobi.

Wobei ich vermute, dass Oro den sowieso nicht wiederbeleben hätte können, da seine Seele offensichtlich beim Death God ist - es gibt da ein gewisses Bild, auf dem die 4 Hokage in dessen Mund stecken, ist es nun so, dass ich jetzt leider keine Zeit habe, ich poste es noch.

EDIT: Bild.
"Das heißt: Er hatte keine Angst vor er Anzahl der Gegner sondern er wusste ganz einfach das der dritte Sarg Yondaime beinhalten würde."

er konnte es nicht wissen, da er den sarg nicht gesehen hat, also wusste er nich was draufsteht, -> wusste er nich was drin ist/wäre

aber ich geh davon aus, das oro eher in einen der ersten särge, den 4. hätte erscheinen lassen sollen (wenn minato denn wirklich tot is^^)

denn er hatte bestimmt einkalkuliert, das zumindest die chance besteht, mindesten 1 sarg aufzuhalten (sonst hätte er sich wohl i wie aufgeregt, wenn er es nich geahnt hätte)

naja ich bin der meinung, das er es nicht wissen konnte, sondern auch nur ahnen, da er ja den sarg nich zu gesicht bekommen hat, und das oro , den "stärksten" als erstes beschwört.

ich denke in dem 3. sarg war/wäre NICHT yondaime gewesen.
er konnte es nicht wissen, da er den sarg nicht gesehen hat, also wusste er nich was draufsteht

Ist diese Argumentation dein ernst? ^^

Wenn im ersten Sarg Shodaime Hokage und im zweiten Sarg Nidaime Hokage drin ist, braucht es kein Genie um festzustellen, das im dritten Sarg nun der letzte der drei toten Hokage drin ist.
kein genie, aber wenn du ma siehst, das der sarg nichma gesehn wurde, kannst DU dir denken, das kishi wohl leute dazu bringen sollte darüber zu diskutieren wer nun im 3. sarg wäre... denn selbst du bist dir nich sicher ob minato tot is xD

und es muss ja nich alles so logisch ablaufen wie es scheint ^^

fakt is, das wir (und auch der 3.) nich wissen /wussten wer im 3. sarg is, da man nur vermuten kann.

unter umständern, wusste der 3. vielleicht das minato noch lebt, wenn er denn noch lebt.

und hör auf einzelne sätze rauszuklauben^^

die anderen argumente sind meines erachtens nach ziemlich sinnvoll... (wie gesagt ich halt oro nich für dumm^^)
Das ist kein Fakt ô.Ô (BELEGE!)

Und achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, da kriegt man ja Augebkrebs -.- Bist wohl mittlerweile lang genug hier, um den Unterschied zwischen Forum und Chat zu kennen.
"Und achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, da kriegt man ja Augebkrebs"

da einzig falsche is, das ich alle klein schreib, na und?! denk dir das groß, was groß gehört.

"Das ist kein Fakt ô.Ô (BELEGE!)"

naja, er hat den sarg genausowenig wie wir gesehn oder? also kann er nich WISSEN wer drin is. (auch wenn auf dem sarg steht wer drin is...)
da einzig falsche is, das ich alle klein schreib, na und?! denk dir das groß, was groß gehört.

Meinste?

Das einzig Falsche ist, dass ich alles klein schreibe. Na und?! Denke dir das groß, was groß sein soll.

#01. Fehler: Man fängt einen Satz groß an: Rechtschreibung.
#02. Fehler: Das "s" vergessen: Rechtschreibung.
#03. Fehler: Groß- und Kleinschreibung: Grammatik.
#04. Fehler: Das "t" vergessen: Aktiv Präsens Indikativ 3. Person Singular endet immer mit "t": Grammatik.
#05. Fehler: Der folgende Nebensatz ist kein Relativsatz, sondern ein "Dass-Satz", Erklärung: Grammatik.
#06. Fehler: Das "s" vergessen: Wäre der Kasus Nominativ (Kasusfrage: Wer oder was? - Subjekte stehen im Nominativ) gewesen, wäre das so korrekt gewesen, es war aber Akkusativ (Kasusfrage (gibt noch mehr): Wen oder was? - Akkusativobjekte stehen im Akkusativ: Dieser Kasus ist mit der Eselsbrücke eines Pfeiles leicht zu merken): Grammatik.
#07. Fehler: Das "e" vergessen: Aktiv Präsens Indikativ 1. Person Singular endet immer auf "e"!
#08. Fehler: Wenn der Satz zuende ist, macht man einen Punkt! Grammatik!
#09. Fehler: Siehe #01. Fehler.
#10. Fehler: Siehe #01. Fehler.
#12. Fehler: Das "e" vergessen: Aktiv Imperativ Singular: Grammatik.
#13. Fehler: Falsche Wortwahl: Grammatik?!

Dreizehn Fehler! Und das in - ohne Korrektur - in 2 Sätzen! Nur vier sind Rechtschreibung!

Neun Grammatik-Fehler - was soll ich mir da durch Groß/Kleinschreibungsfehler richtig denken?

*aufreg* Ja klar, dein einziger Schöheitsfehler ist die Groß- und Kleinschreibung ... Ich hasse Leute, die glauben, dass ihre Fehler von so etwas kommt, obwohl sie es einfach nicht drauf haben ... so wie du die Rechtschreibung + Grammatik.

SEI NICHT SO ÜBERHEBLICH! Wenn du schon sowas von dir gibst, dann stell vorher sicher, dass es auch so stimmt, wie du es behauptet hast. Sonst stehst du als Trottel da.

naja, er hat den sarg genausowenig wie wir gesehn oder? also kann er nich WISSEN wer drin is. (auch wenn auf dem sarg steht wer drin is...)

Den Sarg hat man gesehen, nur werde ich kein Bild hervorholen, wenn du genauso faul bist.

Alles im Allem: Nimm Deutsch-Nachhilfe-Unterricht: Ich biete mich an ;)
XD boah, sowas hab ich ja noch nie gesehn.
Soll nix gegen dich sein cutten throat,bitte nicht falsch verstehn.
Aber das ist der HAMMER rofl
lol...ich dachte hier,ich wäre Klugscheißer haha XD
Hiermit gebe ich meinen Titel als Mr.Duden ab *tadaa*
Müssen nur noch auf Stern warten,der macht das offiziell,weil er ja als erstes diesen Titel verliehen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.