Uefa Champions League 2007/2008 (Fußball)

Uefa Champions League 2007/2008 (Fußball)

Wie siehts aus? Wer glaubt ihr kommt weiter aus der Gruppe und wie stehts so für die deutschen Mannschaften? Habt ihr einen Favoriten auf die CL? Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Group A: Liverpool, FC Porto, Marseille, Besiktas

Group B: Chelsea, Valencia, Schalke, Rosenborg

Group C: Real Madrid, Werder Bremen, Lazio, Olympiacos

Group D: AC Milan, Benfica, Celtic, Shakhtar Donetsk

Group E: Barcelona, Lyon, VfB Stuttgart, Rangers

Group F: Manchester United, AS Roma, Sporting Lisbon, Dynamo Kyiv

Group G: Internazionale, PSV Eindhoven, CSKA Moscow, Fenerbahçe

Group H: Arsenal, Sevilla/AEK Athens, Steaua Bucharest, Slavia Prague
Stuttgart gegen Barcelona, das wird högschd interessant...
aber ein richtiges Topspiel ist leider noch nicht richtig dabei, höchstens Porto-Liverpool, aber ein besseres Spiel finde ich nicht..., Schalke wirds wohl ganz schwer haben...,
Stuttgart kann mit guter Heimstärke sicher in dieser Gruppe bestehen, also um den 2. können sie auf jeden Fall mitmischen, denn Lyon ist nicht mehr dass was sie einst waren, haben viele Stars verloren...
Bremen hat es auf den ersten Blick ziemlich leicht...., denn Real kann man zu Hause immer bezwingen, (außerdem haben sie ja mit spanischen Manschaften in der Vorrunde Erfahrung, 2004/05 Valencia, 2005/06 und 2006/07 Barcelona), ich weis allerdings jetzt nicht wie man Lazio beurteilen sollte, ich kenne denen ihre Verpflichtungen noch nicht, aber unterschätzen sollte man die sicher nie...

Alles in allem haben die deutschen sehr attraktive Gruppen erwischt, ich hätte mir ja gewünsch dass man auch gegen Liverpool oder ManU spielt, aber imerhin Schalke gegen Chelsea, daa kann was werden...
Die letzten beiden Gruppen sind schon ziemlich klar verteilt, da wird es IMO keine Überaschungen geben...
Interassant wird auch die Neuauflage des Viertelfinals, ManU gegen Roma, ihr wisst schon 7:1 ...
Am offensten und interessantesten sehe ich die Gruppe A und E.
also ich denke barcelona-lyon wird sehr interesant auch im allgemeinen ist die gruppe die todesgruppe überhaupt ich mein der vfb ist auf keinem fall zu unterschätzen und die rangers erst recht nicht
ich tipp mal das weiterkommen

a: liverpool, porto

b: valencia, chelsea (schalke wird punktgleich scheitern)

c: werder, madrid

d: milan, benfica

e: lyon, barcelona

f: manu, rom

g: inter, eindhoven

h: sevilla, arsenal
Machbar für Bremen und Schalke, etwas schwierig für Stuttgart.

Gruppe A: Liverpool, Marseille

Gruppe B: Chelsea, Schalke

Gruppe C: Madrid, Bremen

Gruppe D: Mailand, Celtic

Gruppe E: Barcelona, Lyon

Gruppe F: Manchester, AS Rom

Gruppe G: Inter, Fenerbahce

Gruppe H: Arsenal, Steaua (hoff ich)
ihr habt lazio vergessen ich glaube die werden zweiter nach Real
Joa glaub ich auch, Lazio ist nicht zu unterschätzen.
Arsenal gewinnt die ganze CL. Mit Fabregas, Gilberto, V. Persie , Adebayor, Rosicky und dem neuen Talent Eduardo!!!!
Ich würde sagen, es wird einer der üblichen Verdächtigen: Barca, Chelsea, AC Milan,...

Doch dieses Jahr würde ich Real Madrid noch hinzusetzen, mit der holländischen Fraktion Robben, Sneijder, V.Nistelrooy und Drenthe.
"Übliche Verdächtige" Chelsea hat meines Wissens nach noch nie gewonnen, wenn dan scheitern die doch eh wieder im Halbfinale - spätestens...

Was kann man eigentlich von Marseille erwarten?
Ich find sie richtig gut dieses Jahr..., und denke auch mal dass sie es schaffen...
Group A: Liverpool, FC Porto
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, Werder Bremen
Group D: AC Milan, Shakhtar Donetsk
Group E: Barcelona, Lyon
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, CSKA Moscow
Group H: Arsenal, Sevilla

tja, ich schätze das fast alle favoriten weiter kommen! denke nicht das schalke und stuttgart sich durchsetzen können!
Lazio habe ich im Urlaub in Rumänien gegen Dinamo Bukarest live gesehen, also das war nicht so das Gelbe vom Ei ... Sicher ist Lazio stark, aber das waren die Vereine auch, die Bremen in den Vorjahren auf Rang Drei verwiesen hat.

Schalke gebe ich gegen Valencia Chancen, so der Hit ist ja Valencia jetzt auch wieder nicht. Aber dennoch denke ich, dass Valencia etwas stärker sein dürfte als Schalke.
Bremen schon wieder gegen eine spanische Manschaft..., mir wird das langsam unheimlich...
Group A: Liverpool, FC Porto
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, Lazio
Group D: AC Milan, Celtic
Group E: Barcelona, Lyon
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, PSV Eindhoven
Group H: Arsenal, Sevilla

und da wundert man sich, dass man von rumänien überholt wird. ich hoffe zumindest ich werde eines besseren belehrt..
nya ich hoff mal bayern reißt es wieder ein wenig im uefa cup
War ja klar, dass von einem Bayern so getippt werden muss *g*. Ist nicht böse gemeint Shady, du darfst natürlich denken was du möchtest. Doch nicht nur die Bayern können in Deutschland Fussball spielen. Das hat wenigstens Bremen in den letzten Jahren bewiesen. Und ganz ehrlich, wer wie ich in Rumänien im Urlaub war und dort Fussball geschaut hat, der fragt sich schon, wie diese Liga vor der Bundesliga stehen kann.

Mal im Ernst, die deutschen Gruppen sind alle machbar. Ich verstehe auch nicht dass in den Medien alle so getan haben "schwere Gruppen für deutsche Klubs" - hallo? Klar sind es schwere Gruppen, das ist immerhin Champions League. Und wenn man das bedenkt, finde ich die Gruppen wiederum gar nicht mal so monsterschwer. Ist doch eigentlich alles machbar, bis auf Stuttgart vielleicht, aber mal sehen, selbst das könnte mit Glück klappen.
ich tippe nicht so weil ich bayernfan bin aber das ist eben meine meinung. schau mal die letzten jahre an was schalke in der cl oder im uefa cup gerissen hat. stuttgart ist für mich noch zu unerfahren in der cl um sich gegen barcelona und lyon durchzusetzten, aber ich werde gerne eines besseren belehrt ^^

ich hab nur bei werder hoffnung
Ja sicher, ich hab es ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Das kam jetzt halt nur ein bisschen so rüber. Naja also bei Schalke sag ich mal, es kommt sehr auf den Moment an. Letztes Jahr haben sie Mist gebaut, das Jahr davor hätten sie fast den Uefa-Cup gewonnen. Und bei Bremen bin ich doch relativ sicher dass sie es packen werden. Stuttgart hat ein bisschen die Arschkarte, aber ganz ehrlich, ich habe letztes Jahr auch ganz lange gedacht dass sie Vierter werden ...
Group A: Liverpool, Besiktas
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, W.Bremen
Group D: AC Milan, Schachtjor Donezk
Group E: Barcelona, G.Rangers
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, Fenerbahce I.
Group H: Arsenal, Sevilla

Also so sehe ich das. Ich glaube das ist auch am wahrscheinlichsten. MfG Pokemon2
Pokemon2: Türksün? Naja also alles in allem gebe ich dir Recht, aber Besiktas dürfte es schwer haben, und in Gruppe D hoffe ich immer noch auf Celtic. Aber ich denke nicht dass sie es schaffen, leider.
evet, du auch? Celtic hats in der Gruppe D sehr schwer. Man darf Schachtjor Donezk nicht unterschätzen.
es heißt "Shakhtar Donetsk"
Also die Rangers..., das ist je der Hammer wie die aufdrehen und lyon vorgeführt haben...
Pokemon2: Hayýr, Almaným, ama Türkçe öðreniyorum.

Also Bremen war ja wohl selten dämlich gestern. Das unnötige 1:1 fiel zu einem Zeitpunkt, wo es bereits 3:0 für Bremen stehen könnte. Und dann nach dem Ausgleich dermassen auseinanderzubrechen, das ist nur noch peinlich. Wenn man sich so präsentiert, ist man nicht würdig, als deutsche Nummer 1 in der Champions League bezeichnet zu werden.
Aber sie hatten ja auch einen "spitzen-Torwart"
hier meine tipps für die DRITTEN plätze in den gruppen:

A: FC Porto
B: Schalke 04
C: Werder Bremen
D: Celtic Glasgow
E: Olypique Lyon
F: Sporting Lissabon
G: Fenerbahce Istanbul
H: Steaua Bukarest
Tsss... ihr glaub doch nicht im Ernst das Liverpool weiterkommt? 1:1 gegen Porto 1:0 egen Marsellie oder so...

Meine Tipps:

Group A: Marseille, FC Porto
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, Lazio Rom
Group D: Schachtjor Donezk, AC Milan
Group E: Barcelona, G.Rangers
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, Fenerbahce I.
Group H: Arsenal, Sevilla
Meine Tipps:

Group A: Marseille, Liverpool
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, Lazio Rom
Group D: Schachtjor Donezk, Celtic Glasgow
Group E: Barcelona, Rangers
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, Fenerbahce I.
Group H: Arsenal, Sevilla
Ich schliesse mich meinem Vorposter an, ausser dass ich immer noch an Bremen glaube. Ausserdem verbrenne ich mir lieber die Zunge, als dass ich behaupte die Rangers kommen weiter.
Meine Tipps:

Group A: Toulouse, West Ham
Group B: Dinamo Zagreb, Vfl Bochum
Group C: Palermo, Galatasaray
Group D: Villa Real, Bolton Wanderes
Group E: Sunderland, Wolfsburg
Group F: Florenz, Betis Sevilla
Group G: Pro 7 Stars, Leverkusen
Group H: West Ham B, Arsenal Y
oh, da is aber ein Keks aus seinem loch gekrochen...ein scherz keks!!!
@ Lucason

...
Was hapt ihr gegen meine Tipps? Bin ich irgendwie nicht auf dem Laufenden?
@ Lucason du bist ganz und garnich aufm laufenden denn bochum spielt nich in der cl das war nur ein fehler
He? Wie ups! Sorry wusst ich gar nicht!
Meine neuen Tipps:

Gruppe A: Wilden Kerle, Hansa Rostock
Gruppe B: Real Madrid, Marseille D
Gruppe C: Spanien, Manchester City
Gruppe D: Kinder vom Bolzplatz, Nord Korea
Gruppe E: Günther Jauch & Co, Galatasary
Gruppe F: Toggo United, Lille
Gruppe G: Anelise Walzer aus Walle, Frankfurt
Gruppe H: Bayern München, Everton
Gruppe I: Die drei ?, Fc. Barcelona
Gruppe J: Newcastle, Fc Peking
Man ich schmeiß mich weg,was sind wir heute lustig
@ Lucason

Du bist so lustig. ich lach mich ur tot -.-

Du bist bestimmt so ein kleiner impotenter der sein sinn des lebens noch nicht gefunden hat...


ZUM THEMA:

Group A: Marseille, Porto
Group B: Chelsea, Valencia
Group C: Real Madrid, Werder
Group D: Schachtjor Donezk, Milan
Group E: Barcelona, Rangers
Group F: Manchester United, AS Roma
Group G: Internazionale, Fenerbahce I.
Group H: Arsenal, Sevilla
lol
@GURUT.KOL
Denkst du immer noch, dass werder weiterkommt?
Wieso nicht? Bei einem Sieg gegen Lazio und einer gut möglichen Niederlage von Piräus gegen Real sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
BESIKTAS FÜHRT GEGEN LIVERPOOL 1:0

WEITER SO =))))))))))
2:0 besiktasssssssssss

BESIKTAS IST EINFACH NUR BOMBE
LIVERPOOL WEGGEPUTZT MUHAHAHAHHAHAHA


kartal gol gol gol
Zwar war es 2:1 aber was solls.
Siehste die Uhr bei mir?

22.30 Uhr also lief das spiel noch.
ich hab gesagt Liverpool weggeputzt weil es sowieso schon klar war das besiktas gewinnt. dann haben sie halt noch dieses eine tor gemacht.

Wollt ihr jetzt nur mal so klar stellen.

Mfg idontknow

...
In Fussball ist NIE Klar wer gewinn.Ein Spiel dauert 90 min.Mal schauen war Gala heute reißt.
bjk hat liverpool weggehauen hahahaha man darf nie die kartals unterschätzen
Ich sag Manutd
Arsenal hat Slavia weggefegt!!! 7:0 Arsenal 4 ever!
Mein Favoriten für diese CL Saison sind Arsenal und Chealsea.
Mein Traumfinale wäre Chealsea gegen Liverpool da würd's heiss hehr gehen
gruppe a: porto, liverpool
gruppe b: valencia, schalke
gruppe c: real, bremen
gruppe d: celtic, benfica
gruppe e: barca, lyon
gruppe f: manU, as rom
gruppe g: eindhoven, fenerbahce
gruppe h: arsenal, steaua bukarest


den titel holen...

... real

... arsenal

... liverpool


die deutschen mannschaften:

schalke: achtelfinale

bremen: viertelfinale

stuttgart: gruppenphase
Group A: Zidane and friends, Wattenscheid
Group B: VfL Bochum, Sechserpack
Group C: Fr. Holle, Werder Bremerhaven
Group D: FC Fulham, AS Bari
Group E: Peter Maffay, Rangers
Group F: Merkel und co, AS Roma
Group G: International, Fenerbahce Leverkusen
Group H: Spvgg London , JSG Münschen
@Nissen123
Joa, könnte so gehen. Ich hoffe natürlich dass Real den Titel endlich wieder holt. Sie haben definitiv das Potential: breiter Kader, jede Position mit wenigstens zwei Topmännern besetzt, perfekte Balance zwischen Defensive und Offensive, Raul in Topform, Robinho reift langsam aber sicher zum neuen Weltstar, Guti gibt unglaubliche Pässe...

A propos Real, die nehmen gerade Valencia auseinander, gegenwärtiger Stand 5:1
Nicht schlecht Lucason-nachmacher.
Aber der Lucason der ihr kennt war das da oben nicht!
Ich hab 2mal Witze gemacht, das wars dann aber auch.

PS: Arsenal gewinnt die CL natürlich , kein Thema xD
ManU wird es dieses mal für sich entscheiden,ganz klar!
ManU wird am Samstag gegen Arsenal in der Premierleague verlieren. Arsenal ist echt gut drauf! In der Premierleague noch kein Spiel verloren!!
@ Lucason

Jo ich war das also der andere lucason.
regestrier dich doch einfach.


Zum Thema:

Sieger CL 07/08 = Fenerbahce oder AC Mailand
regestrier du dich doch!
Fenerbahce gewinnt höchstens Ein Butterbrot, mehr nicht, und ac miland ist echt schlecht, ich war letztes wochenende im san siro wo sie gegen rom gespielt haben.......grausam.
verstehe auch nicht was mit denen los ist in der liga sau schlecht in der champions league gut
nja das stimmt iwie nicht was ich gesagt habe.
fenerbahce ist eine gute mannschaft,aber fürn sieg reichts glaub net so.

Aber ich find besiktas iwie ur cool =)
Arsenal- ManU 2:2
Ja,ja.Arsenal,die hatten noch keinen schweren Gegner auser vor kurzem Liverpool und da spielten sie Remi.
ManU wird das Spiel gewinnen,glaube ich oder ein Unentschieden.
Ha,was habe ich gesagt, 2:2 ist es ausgegangen,Glück für Arsenal,in der 93te Minute schossen sie den Ausgleich.
Etwas off-topic, aber was ich schon lange mal sagen wollte, ich finde nicht dass man späte Tore pauschal als Glück betrachten kann. Es ist für mich eher ein Zeichen für gute Kondition und grossen Willen als für Glück ...
Gruppe A: Porto, Marseille, Liverpool, Besiktas
Gruppe B: Chelsea, Valencia, Schalke, Rosenborg
Gruppe C: Real Madrid, Olympiacos, Bremen, Lazio
Gruppe D: Milan, Shaktar, Celtic, Benfica
Gruppe E: Barcelona, Rangers, Lyon, Stuttgart
Gruppe F: Man. United, Roma, Sporting, Dynamo Kyiv
Gruppe G: Fenerbahce, Internazionale, CSKA Moskova, PSV
Gruppe H: Arsenal, Sevilla, Slavia, Steaua
Ok,du hast schon Recht,aber was wäre wenn der Schiri früher abgepfiffen hätte? Naja, ist ja egal.Pech für ManU.
Es war in der 91 minute
Liverpool 8-0 Besiktas

...


^^ kann aber jeden mal passieren.
Ich will nicht sagen das besiktas schlecht ist (hinspiel 2:1...) aber das war ja wirklich grotten schlecht.

aber besiktas kanns noch schaffen =)
Ich hoffe Arsenal bricht Liverpools Ergebnis gegen Slavia mit 9:0
Cooler Rekord ^^o:o^^ lol.

ManU sind die Besten!
Da war aber auch eine B-Elf von Arsenal am Start.
Fenerbahce sind die besten

2:0 gegen den holländischen MEISTER!!!!!

HAMMERRRR
jawoll mit 1,50 € 25€ gewonnen. Danke Fener, Inter, Lyon, Barca und ManU. (Mit Handicap 0:1 auf Moskau, Vfb und Glasgow)
Warumj lässt Wenger die B-C Elf spielen? Bentdner in der CL???^^ der spielt nicht mal in der Premierleague. Ich denke er will seine Stars nur schonen was ich dannn auch für richti9g halte.
Du solltest dich vlt mal informiesem über wen du da schreibst! Bentdner ist ein klasse spieler, sehr jung aber hat das potential mal ein ganz großer zu werden! ausserdem hat er dieses jahr bereist 2 Cl-spiele bestritten, ein tor gemacht und auch in der liga wird er ab und an eingewechselt!
letztes jahr hamburg
dieses jahr stuttgart

peinlich.. :>
Unglaublich was Schrottgart (Zitat BILD)international abliefert...
vor dem CL-Spiel in der Kabine sagt der Trainer:
"So Jungs, das ist immerhin der deutsche Meister, ihr müsst also aufpassen,unterschätzt die ja nicht!"

ca. 100 min später kommen die Spieler mit einem Lachkrampf zurück in die Kabine...
"was das soll der Meister sein, dann will ich nicht die anderen sehen, hahaha..."

...einfach nur traurig!

PS: ich habe vor nach nach dieser desaströsen Woche nach England umzusiedeln, wer kommt mit?
@ Crazy Pet
Ich weiß sehr wohl über wenn ich rede! Er hat Talent aber keine Erfahrung. Und das Tor gegen Slavia müsste jeder rein kriegen. Er hat Potenzial stimmt, aber mit 19 noch zimlich jung und nicht die Form von Adebayor oder Van Persie
Was meckerts du denn dann dass er gespielt hat?
Weil er noch zu jung ist. Es sollte Adebayor und Hleb im Sturm sein. Er soll nur kommen wenn das Match entschieden ist, so Wenger. Ich bin ein großer Arsenal Fan und höre mir alle Interviews von Wenger und co an auf Arsenal tv online....
Hleb ist kein Stürmer. Er ist ein Mittelfeldspieler der die guten Pässe neben Fabregas spielt und nicht der, der die Tore schießt. Adebayor ist ja auch wahrlich nicht in seiner Top Form und solange Van Persie verletzt ist sollte es Bendtner seind er ihn ersetzt.
Ohman, Hleb ist Mitelfeldspieler, aberr solange V. Persie verletzt ist, was ja gleich nicht mehr so ist, geht Hleb in den Sturm. Adebayor ist soweie so nicht der beste, der arbeitet viel aber den Abschluss soll ein anderer wie z. P V. Persie oder Fabregas machen.
Solange Van Persie verletzt ist geht hleb nicht in den Sturm. Er spielt vielleicht das ein oder anderen mal ein bisschen vorversetzt aber NIE als Stürmer!!!Ich gucke fast jedes Arsenal Spiel also kannst du mir das ruhig glauben.
So,ihr Arsenal freaks,macht euch ein Arsenal-thread auf,oder kommt to-topic!
Was ist eigentlich mit dem neuen Eduardo da Silva?
Warum spielt der nicht?

PS: danach würd ich auch gern wieder zu Stuttgart zurück kommen...
Eduardo muss sich an die englische Spielweise gewönnen, und ist noch nicht gut genug und fabregas4, ich kucke JEDES Arsenalspiel und war schon 12 im Highbury und 4 mal im Emirates, ich kenn was davon und Hleb spielt vorne und ist deshalb so gut wie ein Stürmer.
Ich möchte nicht weiter mit so einem Möchtegern diskutieren und hier ist dieses Gewäsch auch fehl am Platze also solltest du einen Arsenal Thread eröffnen wenn du das möchtest aber ich diskutire lieber mit Leuten die Ahnung haben.
ähm, wenn Ihr nichts dagegen habt dann kommen wir mal wieder... äh, z.B. zur Champions League:
Stuttgart hat jetzt noch 2 "Freundschaftsspiele gegen Barca und die Rangers, wer kommt weiter in der Gruppe?
barca und lyon,denke ich mal oder vielleicht auch rangers.
Halbfinale:

Fenerbahce-ManU
AC Mailand-FC Porto
Hier im Forum gibt es ja so einige, die Fenerbahce überschätzen.
und es gibt einige leute hier im forum die deutsche klubs wie stuttgart, schalke usw. überschätzen
Natürlich wird Stuttgart nicht überschätzt...
Es ist vollkommen realistisch dass sie dieses Jahr ins Halbfinale kommen...; )
FC PORTO
FC LIVERPOOL
FC CHELSEA
FC SCHALKE 04
REAL MADRID
OLYMPIAKOS PIRÄUS
AC MAILAND
CELTIC GLASGOW
FC BARCELONA
OLYMPIQUE LYON
MANCHESTER UNITED
AS ROM
INTER MAILAND
FENERBAHCE ISTANBUL
FC SEVILLA
ARSENAL LONDON

ALLE FAVORITEN SIND WEITER!!!!!

CL SIEGER: MANU ODER FENER =)
Fenerbahce ist vielleicht nur ein geheimnissvoller geheim Favorit. :D
http://transfermarkt.de/de/spieler/33793/goekhangoenuel/profil.html
Der türkische Miguel, ist mir in der Konferenz voll aufgefallen.
Achtelfinale (Hinspiele 19./20. Febr./Rückspiele 4./5. März):

Celtic Glasgow - FC Barcelona

Olympique Lyon - Manchester United

FC Schalke 04 - FC Porto

FC Liverpool - Inter Mailand

AS Rom - Real Madrid

FC Arsenal - AC Mailand

Olympiakos Piräus - FC Chelsea

Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla


HAMMER EY UR DIE TOPSPIELE
FENER GEGEN SEVILLA boah ich denke fener wirds schaffen =)
Arsenal gegen Ac Mailand wird am spannensten!
Arsenal ist sehr gut drauf und Ac Mailand eigentlich nur in der CL!
Wer da wohl gewinnen wird?!?
Ich denk Arsenal
Ne Milan wird gewinnen
Milan gewinnt die Champions League, bin schon dran gewöhnt.
natürlich schaffen es die gunners ;). ich tippe auf ein 2:0 in london und ein 0:0 in mailand eventuell auch ein 1:0 sieg für ac.
ts
Milan wird gewinnen
Inter sowieso die kann keiner bremsen
Und Roma weis ich net
Ich hoffe, es wird Real Madrid. Schuster ist doch ein besserer Trainer als ich anfangs dachte. Er hat aus dem Haufen Individualisten eine Mannschaft geformt -mit guter Vorarbeit von Capello, der der Mannschaft Disziplin und den absoluten Siegeswillen eingetrichtert hat. Außerdem scheint er ein guter Taktiker zu sein. Der 0:1-Sieg gestern gegen Barcelona war eine taktische Glanzleistung, obwohl man nur ungefähr 40% Ballbesitz hatte, hat man aber gewonnen. Zudem ist die jahrelange Schwachstelle der Königlichen, die Verteidigung und ganz speziell die Innenverteidigung, ausgemerzt. Cannavaro hat Erfahrung wie kein zweiter und Pepe, der jetzt schon stark ist, wird viel von ihm lernen.

Ich persönlich wünsche mir ein Finale königliches Madrid gegen spanisches Liverpool.
Vendetta beatlefield nemesis is wieda da
Fener wird für eine Überraschung sorgen.
Inter ist zwar Favorit gegen Liverpool, aber Imo kein klarer. Letzte Saison hatte Inter in der Liga auch so ziemlich alles weggefegt, was im Weg stand, sah aber in der CL u.a. gegen Bayern recht alt aus. Und Liverpool hat ja sowieso zuletzt immer wieder für Überrascungen gesorgt...irgendwie lustig, in der Liga schon seit Jahren die vierte Geige hinter ManU, Chelsea und Arsenal, doch wer kommt zweimal ins CL-Finale? Natürlich Liverpool, und dabei auch noch zweimal Chelsea rausgeschmissen. ^-^

Bei Milan ist es genau andersrum. In der Liga 'ne Katastrophe, in der CL dafür umso besser (vor allem bekanntlich letzte Saison). Keine Ahnung, auf wen ich da tippen würde. Wahrscheinlich aber doch eher auf Milan.
Arsenal schießt Milan aus der CL da bin ich mir sicher! Ich bin kein Arsenal-fan aber ich weiß dass sie es schaffen! Arsenal ist dabei Milan's Euro geheimnis herauszufinden und dann wird es einfach! Dann werden sie gegen Arsenal so schlecht spielen wie in der Liga, wartet es nur ab!
Ich hoffe das Fenerbahce es schaffen wird.... Fener 4 ever!!!!!
Ach Real Madrid, die sind eine flasche in Pokal spielen. In Copa del Rey gegen Mallorca rausgeflogen. -.-
Arsenal gewinnt gegen Milan, die spielen auch nur kacke letzte Zeit. Auch im Nationalen Pokal rausgeflogen. Barcelona hat glaub ich es leicht gegen Celtic. Liverpool gegen Inter wird spannen. Hoffe Inter gewinnt.
Die Gunners kicken Milan im hohen Bogen raus.

Die haben so eine gute Form, das wird sich auch in der CL widerspiegeln.
@Drager
Die Copa ist Real nicht wichtig, hat man daran gesehen, dass im ersten Spiel praktisch eine B-Elf gespielt hat. Im zweiten Spiel, wo man treffen musste, wurde die Torgarantie Nistelrooy erst sehr spät eingewechselt. Außerdem war Casillas nicht im Tor, wenn der dabei gewesen wäre, wäre es ganz anders ausgegangen. Ich glaube wirklich, dass Real die Chance hat, die CL zu gewinnen, wenn sie motiviert in die Spiele hineingehen und ihre Torchancen endlich mal rein machen würden (war auch das größte Problem gegen Mallorca) Außerdem, wenn Casillas weiter so hält wie bisher (dass er nicht zum Welttorhüter erklärt wurde ist eine Frechheit), kann fast nichts schief gehen.
Blamage für besiktas
Besiktas 0:8 Liverpool .
Dafür ist Fenerbahce weiter gekommen .


Galatasara 4 life.
BAYERN!
Celtic Glasgow - FC Barcelona: Hier ist Barcelona wohl klarer Favorit. Auch wenn mir persönlich Celtic lieber wäre.

Olympique Lyon - Manchester United: Hier ist es ähnlich, auch wenn es mir nicht passt, ManU wird sich wohl durchsetzen.

FC Schalke 04 - FC Porto: Hier sehe ich Schalke als Favoriten an. Zugegeben, Porto ist nicht zu unterschätzen, aber bei Gott kein Topklub. Und Schalke hat sich gegen Chelsea sehr stark präsentiert.

FC Liverpool - Inter Mailand: Ein sehr enges Duell. Ich hoffe auf den FC Liverpool, denke auch dass sie es schaffen, sie sind ja eigentlich zuletzt immer recht erfolgreich gewesen international.

AS Rom - Real Madrid: Madrid wird es schaffen. Auch wenn Rom durchaus Chancen hat, ist Real einfach in einer tollen Form und hat imo auch die bessere Mannschaft.

FC Arsenal - AC Mailand: Der AC Mailand war, ähnlich wie Liverpool, zuletzt international immer erfolgreich, und sie haben einen starken Kader. Aber Arsenal hat einen Lauf und wird sich durchsetzen.

Olympiakos Piräus - FC Chelsea: Naja, ich denke das muss man nicht weiter kommentieren, auch wenn ich Piräus schon mal unterschätzt habe dieses Jahr ... Die können eigentlich froh sein überhaupt ins Achtelfinale gekommen zu sein.

Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla: Ich würde mich sehr freuen wenn es Fenerbahce schaffen würde, und ich drücke ihnen die Daumen. Dennoch befürchte ich eher dass es Sevilla schaffen wird.
Celtic Glasgow - FC Barcelona: Ohne jede Frage Barcelona. Mir wäre zwar wie Sid auch Celtic lieber, aber das ist ja kein Wunschkonzert.

Olympique Lyon - Manchester United: ManU die mit Abstand beste Mannschaft von der Insel wird sich hier denke ich mal klar durchsetzen und wenn doch nicht, auf alle Fälle knapp gewinnen, alles andere wäre eine große Überraschung.

Fc Schalke 04 - Fc Porto: Ich hoffe auf Schalke und denke auch, dass sie es schaffen werden. Das Heimspiel in Porto wird sehr sehr schwer, aber wenn Schalke da aufpasst haben sie die besseren Karten.

FC Liverpool - Inter Mailand: Das wird ein sehr schönes Spiel vermute ich. Gewiss kein Offensivwunder, aber für Taktiker wie mich wird es sehr schön werden. Liverpool wird knapp gewinnen.

AS Rom - Real Madrid: Interessantes Duell. Ich hoffe natürlich auf Rom und denke auch, dass sie es schaffen werden wenn ihr Spielmacher Toti fit ist :)

FC Arsenal - AC Mailand: Dieses Spiel bedarf es keiner Einschätzung. Wenn Arsenal nicht von Fortuna überschüttet wird, scheitern sie.

Olympiakos Piräus - FC Chelsea: Chelsea, Chelsea, Chelsea, ansonsten fresse ich den bekannten Besen *g* wobei mir ein Triumph von Piräus natürlich um einiges lieber wäre.

Fenerbahce IStanbul - FC Sevilla: Schwieriges Spiel... Sevilla ist eigentlich recht stark, aber auch Fenerbahce ist nicht zu unterschätzen. Ich würde ja fast behaupten, dass Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden, aber ansonsten wird es Sevilla packen.
Ich bin Milan-Fan aus Herz und Seele oder so (gehört sich auch für eine italienerin)!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß das Milan es schaffen wird.Mit Kaká, Ronaldo, Inzaghi und Co.!!!!!!!!!!!
Übriges kenn ich Maldini persönlich und er hat mir versprochen dass Milan gewinnen wird, zwar nicht in der Serie A aber in der CL!!!!!!!

SONO MILANISTA IN TUTTA LA MIA VITA!!!!!!!
FORZA MILAN!!!
VOI SIETE I CAMPIONI!!!!!!!!!!!!!!!
^^Die Gunners rocken die CL dieses Jahr =)
Arsenal *bam bam bam*

Arsenal *bam bam bam*

Arsenal *bam bam bam*

Milan wird untergehen.
FENERBAHCE
FENERBAHCE
FENERBAHCE

FENERBAHCE WIRD GEGEN SEVILLA GEWINNEN!!!!
DANN WERDEN SIE AUCH NOCH WEIT KOMMEN

ALEX
R.CARLOS
SEMIH
TÜMER
APPIAH
KEZMAN
BORAL
MEHMET A.
VOLKAN DEMIREL
Ich will hier ja jetzt nicht einen auf dicke Hose machen, aber was ist denn mit der Quallität in diesem thread nach meinen letzten post passiert? Kann man nicht wenigstens halbwegs vernünftiges in diesen thread schreiben? Sowas gehört sich ja wohl nicht. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Merkt euch das endlich, Kiddies.
FC Liverpool - Inter Mailand: natürlich gewinnt inter der einz igste topverein in europa der in der Liga noch keine Niederlage hatt

AS Rom - Real Madrid: das wird schwer für Roma
deswegen kann ich das net so gut einschätzen

FC Arsenal - AC Mailand: Hier wird Milan klar gewinnen
mein Tipp:
Hinspiel:2:1 für Milan
Rückspiel:2:0 Für Milan
Celtic-Barcelona: Barcelona wird es nicht einfach haben, und werden ihre Chancen nicht rein machen. 1:0 im Hinspiel, im Rückspiel wird Barca sich am Riemen reißen und 2:0 gewinnen.

Lyon-Manchester: ManU wird klar gewinnen.

Schalke-Porto: schwer eine Prognose abzugeben. Zweimal 1:1, im Elfmeterschießen wird Porto gewinnen.

Liverpool-Inter: ein Taktikspiel, wird wohl ziemlich langweilig, Liverpool wird knapp weiterkommen, da Inter zu überheblich spielen wird.

Roma-Madrid: Madrid wird weiterkommen, ganz klar. Im Stadio Olimpico noch kein Spiel verloren, und zu Hause eine Macht, zudem überragender Casillas & das beste Sturmduo Europas.

Arsenal-AC Milan: die jungen Bomber werden die Altherrenmannschaft abschießen.

Piräus-Chelsea: Ich hoffe auf Athen, sie werden aber knapp scheitern

Fener-Sevilla: Sevilla mit einem überragendem Fabiano wird Fener besiegen.
Fenerbahce-Sevilla... dieses Spiel wird sehr spannend!

Ich denke mal, dass Fener 1:0 zuhause gewinnt und Auswärts ein 2:2 rausholt.
..........................................................
Inter Inter Inter Inter
MIIIIIIILAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PAZZA INTER

Lo sai per un gol
io darei la vita….la mia vita
Che in fondo lo so
sarà una partita….infinita
E’ un sogno che ho
è un coro che sale….a sognare
Su e giù dalla Nord
novanta minuti …per segnare
Nerazzurri
noi saremo qui
Nerazzurri
pazzi come te
Nerazzurri
Non fateci soffrire
ma va bene… vinceremo insieme!
Amala!
Pazza Inter amala!
E’ una gioia infinita
che dura una vita
Pazza Inter amala!
Vivila!
questa storia vivila
Può durare una vita
o una sola partita
Pazza Inter amala!
E continuerò
nel sole e nel vento… la mia festa
Per sempre vivrò
con questi colori…. nella testa
Nerazzurri
io vi seguirò
Nerazzurri
sempre lì vivrò
Nerazzurri
questa mia speranza
E l’assenza
io non vivo senza!!!
Amala!
Pazza Inter amala!
E’ una gioia infinita
che dura una vita
Pazza Inter amala!
Seguila!
in trasferta o giu’ in città
Può durare una vita
o una sola partita
Pazza Inter amala!!!
Là in mezzo al campo c’è un nuovo campione
È un tiro che parte da questa canzone
Forza non mollare mai!!!
AMALA!!!
Amala
Pazza Inter amala!
È una gioia infinita
che dura una vita
Pazza Inter Amala!!!
Pazza Inter Amala!!
AMALA!!!!
O.k. Jungs jetzt ist es gut mit dem spammen ;).
Cannavaro?
haste das lied nur abgeschrieben, du mascalzone?
si perche tu mascalzone?
Klich-Mich
jupp kenn ich schon es gibt auch schon ne 2007 version find aber die alte besser
Cannavaro, sei italiano?
hab dir ne privatnachricht geschrieben
heiratsfutzi
wie kann man die lesen?(bin neu hier...)
@ Heiratsfutzi: Schau mal nach ob du bei deinen Profileinstellungen überhaupt die PN-Funktion aktiviert hast. Wenn du das getan hast solltest du eigentlich welche empfangen sowie verschicken können.
und dann schreib mir bitte zurück
ok......
sorry...
wo sieht man die profileinstellungen?
hat sich erledigt. habs selber rausgefunden *lol*
Man, seid ihr beiden denn endlich! Der Thread hier war einigermaßen OK, und dann kommt ihr zwei Spammer und ..........
wir sind halt richtige fans!
genau
jetzt mal zu al den milan fans:

ich hab nichts gegen milan, aber als ich mir ein spiel angeschaut haben (live im san siro) war ich sehr entäuscht! Wenn die so gegen Arsenal spielen, dann wird es bitter für Milan! Arsenal ist dazu noch in einer sher guten Form! Da alle Spieler von arsenal für das CL-spiel wieder fit sind, denk ich zu 80 % an einen Arsenal-sieg!!
sry für doppelpost

das spiel was ich mir angesehn hab war milan 0 - 1 roma aus dieser saison
trotzdem werden sie gewinnen schon wegen ihrem Pato

und inter wird auch gewinnen keiner kann die bremsen
inter wird auch gegen liverpool gewinnen! Aber wenn du sagst dass Ac milan Pato hat, kann ich auch sagen dass arsenal adebayor, fabregas, v. persie, walcott, eduardo u.s.w hat. und es geht nicht um einzelne spieler sondern um das zusammenspiel und mit selbstbewusstsein!

Aber jetzt kann man eigentlich noch nichts sagen! Wenn Milan oder Arsenal ein schlechten Tag haben wird wohl der jenige verlieren! Schade dass diese 2 Spitzen-mannschaften jetzt schon aufeinander treffen!
Zaubertinte: [ wollt nur mal die zaubertinte ausprobieren ]

milan wird gewinnen!
sie haben nämlich auh kaká, pato, gattuso(weiß nich ob der bis dahin wieder spielt, sonst Emerson),inzaghi, maldini( der mich übrigens gestern angerufen hat ),ronaldo......

un wenn trotzdem arsenal gewinnt, entschuldige ich mich für die spamerei( aber auch nur dann!! )
hey, die smileys funktionieren bei mir nich, oder?

s03
madai.....
es würde mich wundern wenn ronaldo gegen arsenal spielen würde. Und wenn du so denkst hat arsenal fabregas, hleb, flamini, adebayor, v. persie, gallas, clichy, sagna, toure, eboue,walcott, eduardo, bendtner, rosicky.....

Es geht doch gar nicht um die einzelenen Spieler sondern wie sie zusammen spielen und milan spielt im moment eben nicht so gut, arsenal aber!

un wenn trotzdem milan gewinnt, entschulduge ich mich für meine posts ( aber uach nur dann!!)
Dem Altherrenverein ist eigentlich alles zuzutrauen. In der Liga gurken sie zwar nur herum, auch Kaka ist nicht mehr sooooo überlegen wie letzte Saison. Doch sie sind einfach eine Pokalmannschaft. Dennoch glaube ich, dass Arsenal weiterkommt, da sie im Moment einfach einen Lauf haben und dadurch ordentlich Selbstvertrauen haben.
Egal wer gewinnt, spätestens im Finale wird Real Madrid sie ordentlich nass machen, MUAHAHAHAHAHAH! ;)
real? Nein, ich denke es wird keine spanische Mannschaft gewinnen! Ich tippe Manchester United! Zwar ungern aber ich glaube sie sind den meisten Mannschaften überlegen!
Ja, ManU ist einer der Favoriten. Doch warum denkst du, dass kein spanischer Verein gewinnen wird? Real spielt gegen starke Gegner immer sehr gut und gewinnt meistens auch (Athletico, Barca, Valencia, Villarreal). Nur gegen schwache Gegner haben sie Probleme, ist wohl ein Problem der Motivation.
Außerdem ist die Mannschaft so stark und so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Casillas ist in Topform, Robinho scheint den Durchbruch endlich geschafft zu haben und sie haben das erfolgreichste Sturmduo Europas in ihren Reihen.
Ich glaube, wenn Cristiano Ronaldo bei Manchester mal nicht mitspielt oder einen schlechten Tag erwischt, ist auch ManU nichts wert.
Wenn eine Mannschaft nicht die Champions Leauge gewinnt, dann Real Madrid. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Robinho mag der Durchbruch gelungen sein und Iker Cassilas ist vllt auch in Topforum, aber das alles und auch nicht das Sturmduo können verhindern, dass Real es wie so oft in letzter Zeit nicht schaffen wird in der Champions Leauge einen Erfolg einheimsen zu können.

ManU ohne C.Ronaldo nichts wert? Naja klar, sicher. Eigentlich könnte C.Ronaldo auch gleich immer alleine spielen, die anderen Spieler können ja eh nicht sonderlich viel und gleichen eher einer Kreisliga Truppe... ne, ne, ne in meinen Augen ist die Truppe selbst ohne C.Ronaldo noch erfolgsversprechender als Real Madrid.
Ich denke es wird eine englische Mannschaft gewinnen! Liverpool nicht! Chelsea könnte es werden aber...BITTE NICHT!!! ManU ist ein großer Favorit! Arsenal könnte theoretisch auch gewinnen, wenn sie richtig dabei sind und sich Mühe geben! mmmm....mal sehn, diese CL wid spannend!
japp...certo....
Ich tippe mal auf Real Mdrid weil die sehr konstant gute Leistungen bringen
wie schon gesagt, real? nee!
Dann doch lieber den Altherrenverein, der überhaupt keine Leistung bringt, oder?
Bestes Beispiel für die neue Stärke Reals ist der überaus überzeugender Sieg gegen das ach so tolle Barcelona. Sie dürfen nur nicht gegen einen absoluten under dog spielen, da fehlt es nämlich immer ein wenig an Motivation.
Barca ist sehr schlecht geworden. Echt traurig!
Für den Titel kommt eigentlich nur ManU in Frage. Aber es könnte auch sein, dass ein "kleiner" das Rennen macht. Fenerbahce z.B oder Schalke!?

Okeee vielleicht nicht Schalke (xD) aber Fener hat das Potenzial!
Fener denke ich nicht! Schalke auch nicht xD ARSENAL!!! Nein.....denke nicht, aber ich hoffs^^
Das einzige deutsche Team das gut spielen kann ist Werder Bremen!
Und die Champ. League gewinnt entweder Eindhoven oder ManU
Eindhoven??? der war nicht schlecht...
Ich möcht nur mal was anmerken: Real hat Valladolid 7:0 (!) weggerockt !!! Des hat in dieser Saison in den hohen Ligen glaub ich noch keiner geschafft.
Nur Arsenal in der CL gegen Slavia 7:0 und Liverpool in der CL gegen Besiktas 8:0. War eine starke 1 Halbzeit von Madrid muss ich sagen.
@eyeballz:
werder bremen - arminia bielefeld 8:1
sv heerenveen - keine ahnung 9:0

du siehst es haben auch schon andere vereine so hoch gewonnen in der seasion. auch in anderen ligen.
FC Schalke 04 - FC Porto 1:0
FC Liverpool - Inter Mailand 2:0
O.Piräus - FC Chelsea 0:0
AS Rom - Real Madrid 2:1

Die Ergebnisse. Keine Überraschungen eigentlich.

Morgen wird es aber viel interesanter. Barca,ManU und so *freu*
Yeah, Fenerbahce! En büyük Fenerbahce! Fener en iyi takim Türkiye'de!

Mich freuen die Ergebnisse. Bis auf Celtic, das fand ich schade. Aber sonst haben mit Liverpool, Fenerbahce und Schalke alle Teams gewonnen, denen ich die Daumen gedrückt habe.
an v.persie:

da ich fair bin wünsch ich euch(arsch....äh...arsenal) viel glück in der rückrunde oder wie man auf deutsch
sagt.
da wird aber milan gewinnen.......
arsenal nur 0-0 gegen milan pbwohl die gunners die bessere mannschaft war. hoffentlich gewinnen sie im san siro gegen die heimschwachen milan männer oder 1:1 gleich dann sind sie auch weiter.
Großes Lob an Fener. Ein klasse Spiel :D
Die Fans wie immer fantastisch. Also ich denke, dass Fenerbahce noch für große Überraschungen sorgen wird.
oleeeeeee fenerbahce wir haben sevilla in den arsch getreten oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rückspiel nur noch die null halten und eventuell kontern und schwuuuuuuuuups sind wir in viertelfinale oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeee yasar fenerbahceeeeeeeeeeeeeeee lalalalallalalalalalalala yasarrrrrrrrrrr fenerbahceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


p.s. Sevilla ist zurzeit das beste verein und wir haben sie gegessen lalalalalalallalalalala yasaaaaaarrrrr fenerbahceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sevilla ist zur Zeit der beste Verein? Seit wann das denn?
Arsenal, Milan, Inter, Liverpool, Chelsea, ManU sind imo aufm Papier en ganzes Stück stärker. Der Rest der noch in der CL ist brauch sich vor denen auch nicht verstecken. Fener mit eingeschlossen.
Milan und Chelsea sind zurzeit nicht besser als Sevilla. Wie immer gewinnt aber Milan die Champions League.
wie immer? Diesmal nicht!
wirst sehen
Milan und Chelsea sind zurzeit nicht besser als Sevilla. Wie immer gewinnt aber Milan die Champions League.

Schlechter mit Sicherheit auch nicht. Außerdem sagte ich "auf dem Papier stärker". Und auf lange Sicht kann Sevilla imo bei den o.g. Teams nicht mithalten.
@ cannavaro

wir werden sehen wie es sich ergibt.
Der AC Mailand sollte erst einmal sehen, dass er gegen Arsenal weiterkommt. Die waren im Hinspiel nämlich näher am Sieg. Dann können wir weiterreden. Generell muss eine Mannschaft wie der AC jedoch immer zu den Favoriten gezählt werden.

Fenerbahce wird weiterkommen, und mit dem Lauf den sie haben ist alles möglich. Dennoch bin ich skeptisch wie sie sich gegen Vereine vom Kaliber von Barca oder ManU schlagen. Interessant wäre ein Duell Schalke gegen Fener.
Das Spiel zwischen Arsenal und AC Mailand kam mir wie ein Freundschaftsspiel vor, worum es ging wer es schafft mehr schüsse aufs tor abzuziehen.
Das Spiel zwischen Arsenal und AC Mailand kam mir wie ein Freundschaftsspiel vor, worum es ging wer es schafft mehr schüsse aufs tor abzuziehen.

Von welchem Spiel sprichst du da?
AC hat insgesamt vllt. einen recht gefährlichen Schuss aufs Tor abgeliefert, offensiv ging bei denen gar nix.
Arsenal hat vor allem in der Schlussphase richtig aufgedreht und bei den Chancen die sie zum Schluss hatten, hätten sie den Sack eigtl. zumachen müssen. Milan hatte aber auch ne überragende Abwehr.
Milan hatte aber auch ne überragende Abwehr.

Haben sie dass nicht immer?
ja
hm..........
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







































sorry für so viele buchstaben
Haben sie dass nicht immer?

Meistens. Hab auch nix anderes behauptet. Aber da du zum Rest meines Posts nix sagst, geh ich ma davon aus dass dir sonst nichts besseres einfällt.
Fenerbahce Istanbul hat die beste Mannschaft laut dieser

Rangliste:

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

besiegt!
ich glaub dieser liste nicht
juve hinter empoli is klar
@ Werner Lachmann
Die Liste kannst de knacken. Laut deiner Liste sind Athletico und Real gleich stark, und alle beide schwächer als der HSV, AC de Mexico, Colo Colo oder CL Asuncion. Bayern ist laut der Liste schwächer als DSC Montevideo, Donetsk Cucuta Deportivo oder der FC Basel. Da sag ich nur noch loooooooooool.

Das ist genau die selbe Organisation die sagt, dass ein Buffon, der die Hälfte des Jahres 2007 in einer 2. Liga gespielt hat, besser ist als Casillas oder Cech, die beide in der ersten Liga gespielt haben, Casillas ist mit seinem Verein Meister geworden und ist im Moment wohl der beste Torwart der Welt.

Die IFFHS ist höchst unseriös, auch wenn es eine Schwesterorganisation der FIFA ist.

Außerdem ist es in dieser Saison gar nichts Besonderes, Sevilla zu schlagen, das haben ja sogar Getafe, Deportivo, Mallorca, Almeria oder Bilbao geschafft. Trotz der Niederlage hat Sevilla seeeeeeehhhhhhr gute Chancen, weiterzukommen, da die immerhin 2 Auswärtstore geschosen haben und zu hause nur noch ein 1:0 oder so brauchen...
Die Liste befasst sich vermutlich mit allen gespieletn Begegnungen letzterer Zeit. Da Juve ja eine Saison gezwungenermaßen in der zweiten Liga spielen musste, sind si so weit hinten.
Schwachsinnige Liste, wer weiß was da alles für Spiele gewertet wurden.

Edit:
War Mr. Eyeballz wohl schneller. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :)
@ Mr. Eyeballz

Sevilla ist zwar nicht die beste mannschaft der welt, aber es ist garnicht leicht sie zu schlagen. sie haben ein top team. Und sie haben arsenal besiegt!
@Sansoe
Fakt ist, dass sie nicht mehr so stark sind wie letzte Saison, ob das nun am Tod Puertas liegen mag, der die Mannschaft sehr getroffen hat, oder der Trainerwechsel. Wenn Fener letzte Saison 3:2 gegen Sevilla gewonnen hätte, Respekt, doch diese Saison sind sie doch relativ schwach. OK, sie haben eine gute Mannschaft, doch die Einstellung ist nicht mehr die selbe wie letzte Saison.
Ach ja, Almeria hat Sevilla und Real Madrid geschlagen, doch sind sie deswegen jetzt gut?
Ok, aber das heißt nicht, dass Fenerbahce schlecht ist!
Oder??!!
Das hab ich nicht gesagt..., aber ein Topklub sind sie auch nicht
Fenerbahce ist ein europäischer Topklub zweiter Güreklasse. Das heisst, sie gehören schon zu den Topklubs in Europa, können aber nicht mit den Topklubs erster Güteklasse (Mailand, Barcelona, Manchester, Madrid, ...) mithalten. So würde ich es definieren.

Es wäre dennoch tödlich Fenerbahce zu unterschätzen. Sie haben eine starke und technisch versierte Truppe beisammen und können die CL genauso gewinnen wie einst der FC Porto. Auch wenn das nicht eben wahrscheinlich ist.
ok, und in die selbe Güterklasse würde ich auch Sevilla platzieren, da sie zwar im Moment gut sind, doch langfristig wohl nicht mit den anderen Klubs mithalten können.
Sicher. Deswegen war ich auch so froh dass Fener Sevilla zugelost bekommen hat, weil das eine machbare Aufgabe ist. Aber spätestens wenn die dicken Brocken kommen, sollte normalerweise Schluss sein. Normalerweise.
ich würde das "Normalerweise" nochmal hervorheben, denn Fener hat ManU,Inter und co. schon einmal besiegt!!
fener hatte gegen manu 6-0 verloren im rückspiel hatte fener 3-0 gegen die c-d 11 gespielt
inter hatt im rückspiel auch 3:0 gewonnen
Berkcan junge,

erstens hat Fener 6:2 verloren und zweitens hatte ManU bei dem 3:0 sieg von Fener die A-Mannschaft!!!

ich merk schon, du hast richtig viel ahnung von fußball...-.-
Montevideo junge ich hab das spiel gesehen manu war schon weiter deswegen haben sie nivht mit der a 11 gespielt
berkcan türk takimini neden kötü yapiyorsun? du musst international für alle türkischen teams sein. willste net das fener cl gewinnt? nasil bir adamsin lan? ich bin cimbomlu aber ich mag auch fener. ich würde mich total freuen, wenn sie die CL gewinnen würden. Das ist ja gut für Türkei! biraz kafani calistir.
lol, was seid ihr Patrioten! Wenn Barca die CL gewinnt, würde ich mich trotzdem nicht freuen! Gala und Fener sind wie Barca und Real
Hamidir, ich find Deine Einstellung toll. Wobei ich sagen muss, ich bin als Deutscher auch nicht für alle deutschen Teams. Dem HSV wünsche ich immer Pest und Cholera an den Hals.^^
Hamidir ich gebe dir Recht damit. ich als deutscher bin auch für alle deutschen Mannschaften im UEFA Cup oder in der CL, aber in der Bundesliga bin ich nur für Bremen!
in einem anderem thema hab ich auch gesagt das ich mich freueb würde wenn fener weiter kommt . passt nicgt zum thema aber icg find lincoln beschissen
Berkcan du komiker -.-
Wenn man einen Verein nun mal mehr als nicht mag, warum sollte man ihm dann Erfolg wünschen?
Ich bin prinzipiell auch für alle deutschen Teams im internationalen Geschäft, bei Bayern fällts mir zwar manchmal en bisschen schwerer, aber dem deutschen Fussball zuliebe bin ich in der Regel auch für sie.

Was aber gar nicht geht ist Schalke. Den gönne ich NICHTS.
Ich hab ich selbst schon über meine liberale Einstellung letztes Jahr gewundert, als ich nix dagegen hatte, dass Schlacke zumindest die Vorrunde der CL übersteht.
Das haben sie nun geschafft, aber jetzt reichts find ich auch ;)
Hoffe sie fliegen gegen Porto raus.
Morgen CL!

Sevilla-Fenerbahce

Hoffe Fener macht morgen alles klar.
ManU vs Barca im Finale.

ManU gewinnt die CL.

Meine Prognose.
Barca im Finale? Dann müssen die sich aber arg verbessern, die spielen in letzter Zeit nur noch Schrott zusammen.
Ich glaube Sevilla steht jetzt schon im Viertelfinale: 2:0 für Sevilla gegen Fenerbahce.

lol, gegen die Spanier haben sie einfach keine Chance.
3:2 nur noch für Sevilla!!! Also gleichstand insgesamt!
Da ist jemand mal wieder voreilig...-.-
sevilla-fener geht in die Verlängerung. Ich drück fener die daumen ;) das wäre echt gut für die türkei wenn sie ins viertelfinale kommen würden =)

Arsenal hat den Titelverteidiger rausgehauen hahaha 2:0 über milan

barca und manu auch weiter.
lol, gegen die Spanier haben sie einfach keine Chance.





hahahahhahahaah, deswegen stehts ja jetzt auch 3:2 und verlängerung ;)
Fener wird von vielen unterschätzt...
Elfmeterschießen!!!

Wünsche den Türken alles gute..
YAAAAAAAA FNER IST WEITERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
YAAAAAAAAA MAN FNER FENER FENER FENER
BERKCAN DU HUND DA SIEHSTE

TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR
TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR
TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR
TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR
TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR
TÜRKYIE SIZINLE GURUR DUYUYOR

yeaH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En büyük Fenerbahce, en büyük Volkan! Cok iyi bir mac, ve ne kadar harika Fenerbahce! Fener hakli yendi!
fener ist für mich geheimfavoriet ;) hoffentlich viertelfinale schalke - fener das wär oberhammer


SARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
LACIVERTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

YASARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
FENERBAHCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LALALALALLALALALALALALALALA
YASARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
FENERBAHCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Simdi hersey mümkün Fenerbahce icin! Yasar sari-lacivert!
fener hat ein fan mehr ;)
wie sie gespielt haben einfach geil
Bin jetzt auch Fener Fan!!! dönekim!! bosver cimbomda is yok zaten =)

FNERAHCEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FENERBAHCEEEEEEEEEE
YEAH!!!!!!!!!!
Well done Fener =)
Ich dachte immer, dass die Türkei schlechte Mannschaften hat. Aber jetzt muss ich sagen: Respekt an die Türkei (EM) und Respekt an deren Clubs. Hoffe im Vietelfinale sehen wir das Spiel Fener-Schalke
Fener wäre hier zwar Favorit aber Schalke könnte was holen vielleicht.


LG
Scray Moviyy wer denkst du wer du bist ich hab geeschrieben sie können es schaffen haben sie auch freu mich auch dafür bekommt türkei punkte hoffentlich kommt schalke weiter und dannn gegn fener dan könnte fener hald..........
ích denke schalke kommt weiter außer wenn quaresma ein guten tag hat
hm.............................................................................................
jetzt muss ichs wohl sagen...........
sorry für meinen spam, v. persie
Macht nichts, jeder macht mal Fehler^^ xD
bist du v.persie?
ich meine weil du V.persie heißt und ich v.persie.
und sonst *lol*.
vielleicht schafft milan ja in der serie a den 3.

weg mit juve
Yeah!! Schalke ist weiter. Zwar unverdient, aber egal xD
Ich hoffe Schalke kriegt Fener als gegner. Obwohl Fener sehr gut ist. eigentlich ist schalke die schlechteste mannschaft im viertelfinale..=(

egal wenn man ins viertelfinlae kommt ist das schon sau guT ;)
SCHALKEEEEEEEEEE IST WEITERRRRRRRRR YEAH MAN!!!!!!!!!!
SCHALKE 044444444444444444
SCHALKE
SCHALKE SCHALKE

JUHUU!!!

JETZT WERDEN SIE DENKE ICH LEIDER RAUSFLIEGEN!!! =(
ABER EGAL ICH BIN STOLZ AUF SIE TRUPPE
Wundert´s eigentlich wen, dass die schwachen Mannen aus Madrid ausgeschieden sind? Mich jedenfalls nicht, denn ich habe ja, was ich auch nachweisen könnte, von Anfang an gesagt, dass sie gegen die Roma ausscheiden werden. Das habe ich nicht aus dem Grunde getan, weil AS Rom so unglaublich stark ist, sondern viel eher deshalb, weil Real Madrid so schwach ist. Und jetzt soll mir bloß keiner mit dem Argument kommen, dass ja die zwei Holländer gefehlt haben, wenn Real Madrid wirklich eine so tolle und spielstarke Mannschaft ist, die auf allen Positionen doppelt und dreifach gut besetzt ist, wie es hier manchmal gesagt wird, dann dürften sie ja eigentlich keine Probleme gegen den AS Rom gehabt haben, auch nicht mit den zwei Ausfällen.

Man kann sagen was man will, Real Madrid ist seit langen glücklicherweise nur noch ein mittelmäßiger Verein, der auch laaange Zeit erst mal nicht die Champions Leauge gewinnen wird.
"Man kann sagen was man will, Real Madrid ist seit langen glücklicherweise nur noch ein mittelmäßiger Verein, der auch laaange Zeit erst mal nicht die Champions Leauge gewinnen wird."

Mittelmäßiger Verein? LOOOOOOOOOL, dann ist Bayern ja ein schlechter Verein! Deshalb ist man ja auch erster in der Liga vor dem ach so tollen FC Barcelona. Ich bin zwar enttäuscht, hatte fest mit einem Weiterkommen gerechnet, doch irgendwie hat es so kommen müssen. Der Verein hat einen neuen Trainer, hat in den letzten zwei Saisons den Neuanfang gestartet, und die sollen jetzt sofort die CL gewinnen. Ich weiß, du willst es nicht hören, doch der Ausfall von Sneijder, Nistelrooy, Robben und Ramos wiegt wirklich schwer. Die Mannschaft hatte diese Saison aber auch wirklich Pech mit den Verletzungen, die Mannschaft konnte praktisch nie komplett zusammen spielen. Also: Neuanfang (Mannschaft verjüngt, Ende der Galacticos) und die vielen Verletzungen sind meiner Meinung nach der Hauptgrund.

Sag mal, hast du das Spiel gesehen? Das war wie letzte Saison Liverpool gegen Barcelona: die eine Mannschaft spielt taktisch klug und wartet auf Konter, steht eigentlich nur hinten, und die andere versucht guten Fußball zu spielen und den Fans was zu bieten...

Zudem wurde das Hinspiel extrem unglücklich verloren, und zwar durch 2 Konter, übrigens die einzigen Angriffe der Roma.

Bist du Bayern-Fan? Liest du die SpoBi oder den Kicker? Es ist nämlich so, dass nicht mal Barcelona- oder Atletico-Fans so schlecht über Real reden, wie deutsche Bayern-Fans, dieimmer nur schlecht über Real Madrid reden, ohne auch nur IRGENDEINEN Beweis zu haben!!!
Roma Roma Roma juhu
Bei Zeit lese ich auch mal die SpoBi oder den Kicker. Wobei ich den Kicker sonnenklar bevorzuge. Bayern Fan bin ich im Übrigen auch, aber was das damit zu tun hat, dass ich Real Madrid ein wenig kritisch betrachte, ist mir gänzlich schleierhaft.

So schlecht rede ich außerdem gar nicht über Real Madrid. Und ohne Beweis ist das, was ich sage auch nicht.
In letzter Zeit waren sie einfach schlecht in der Champions Leauge und haben keinen Stich gesetzt, da interessiert es auch nicht, ob sie spielerisch überlegen waren.

Ich wette mit dir, dass Real in den kommenden fünf Jahren nicht einmal ins Champions Leauge Finale kommen wird, sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück, aber ansonsten bleibe ich dabei, dass Real Madrid, speziell in der Königsklasse, eine mittelmäßige Mannschaft stellt.

Wenn Real Madrid mittelmäßig ist, ist Bayern schlecht. Ja nee, ist klar, deshalb sind wir letztens ja auch verdient gegen die weitergekommen, jedoch wäre das wieder eine andere Geschichte.


Lass uns die Zeit Abwarten. Dass Madrid in der Champions Leauge in letzter Zeit einfach nur katastrophal war und sich daran auch nichts so schnell ändern wird, dass kann man doch kaum wegreden.
@Zico
Gib uns 2 Saisons, dann ist unsere Mannschaft erfahrener und vor allem eingespielt. Ich glaube dann wird man einen Angriff auf die Trophäe starten. Auch Wenger musste bei Arsenal viel Arbeit und Zeit reinstecken, und jetzt sind sie eine der stärksten Mannschaften in Europa. In 2 Jahren sind wir wieder da...
Außerdem hat Bayern weniger gerissen in der CL seit 2000...

Ach ja, der Spanien-Intendant vom Kicker, Ingelberger wenn ich mich nicht irre, ist Barca-Fan und damit antirealistich angelegt..., die SpoBi ist nicht besser.
Wann findet die Auslosung statt?
14.3 Eurosport
liverpool wird noch gegen inter spielen aber denke das liver schon weiter ist........
Naja, also Real Madrid hat, kann man so sagen, seine beste Zeit erst mal hinter sich. Dort wurde vieles kaputt gemacht durch den Grössenwahn früher und durch den Trainer Fabio Capello. Bernd Schuster hat mich durch tollen Fussball und besonders durch die recht klugen Zugänge überrascht. Aber er braucht noch Zeit mit dieser Mannschaft. Abgesehen davon bin ich aber auch der Meinung, dass andere Mannschaften in Europa stärker besetzt sind.

Der Fussball wandelt sich. Noch um 2000 rum waren die besten Mannschaften der Welt Bayern, ManU und Real. Bayern ist ziemlich von der Bildfläche verschwunden zuletzt, Real ist auch etwas im Niemandsland, einzig ManU ist gerade wieder im Kommen, nach verdammt langem Anlauf. Zuletzt war für mich Barca das weltbeste Team, und die sind jetzt auch wieder auf dem absteigenden Ast. Irgendwann ist einfach mal die Luft raus scheinbar.
Arsene Wenger hat bei Arsenal auch etwas Zeit gebraucht, die braucht Schuster glaube ich auch. Was mich freut, ist dass es keine Transfervermutungen von Stars zu Real gibt.
Im aktuellsten ist wohl ein möglicher Zugang von Benzema, wieder eine Investition in die Zukunft. Die nächsten Verpflichtungen werden dem Team sicherlich weiterbringen, es werden hoffentlich kluge Verpflichtungen sein.
inter kommt nicht mehr weitrt glaub ich aber im fußball ist alles möglich ich fieber aber für fenerbahce auch wen ich die nicht mag ist am ende alles für türkei
die auslosung wird hoffentlich so schalke-fener
manu-chelsea arsenal - barcelona rom-liverpool oder inter
Inter kommt hoffentlich noch weiter. Weiter oben warn Lied, weiß net ob das scho gepostet http://youtube.com/watch?v=-6iEylnsFUY&;feature=related|wurde.
SEMPRE INTER. Hoffe das warn verständlicher Satz. ;)
Najo, aber leider ist das Hinspiel versaut worden.... *_*
lol ich höre es grad :)

Sempre Inter=Immer Inter
für die die es nicht wissen
Bin zwar kein Milan Fan, aber dieses Lied von Milan find ich iwie toll. =)

respekt!

http://youtube.com/watch?v=qErFoaAzqBY&;feature=related
http://youtube.com/watch?v=M8iHrkZbtzo : Fenerbahce

Das find ich auch voll hammer ;)

und das von Galatasaray:

http://youtube.com/watch?v=glwfTDmhWnA

Beides das von 2oo7
von den italienischen clubs mag ich AS Roma sehr gerne ;)
Mit Totti und co. ^-^


Hoffentlich kommt AS Roma diesmal auch viel weiter als nur viertelfinale.
bin auch real-fan und ich finde man sollte nicht sofortnach einer kleinen schwächeren phase übertreiben, denn Real hatte schon 9punkte vorsprung. wenn das nichts ist!?!
sie sind schon ein bisschen in der königsklasse verschwunden , aber die kommen wieder^^
inter ist so gut wie draußen Inter 0:1 Liverpool


wer hat tor gemacht ?

FERNANDO TORRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


BYE BYE INTER
wartet nur wenn Liverpool auf barcelona oder so trifft dann heist es bye bye Liverpool
Fast alle Italiener raus!!! HAHAHAHAHA
Rom wird auch rausfliegen!!
"wartet nur wenn Liverpool auf barcelona oder so trifft dann heist es bye bye Liverpool"

So sicher wäre ich mir da nun auch wieder nicht. Barca ist nicht mehr das, was sie mal waren und die Vergangenheit hat ja auch ein anderes Bild gezeigt. Desweiteren ist Liverpool eine absolute Kämpfertruppe, dass mag Barcelona kein Stück

Sollte Pool natürlich so viele Chancen zulassen, wie sie es gestern getan haben, heißt es wirklich bye bye Liverpool.
ich frag mich wie lverpool jedes jahr sehr weit kommt
@ zico: richtig! ich wünsch mir liverpool als viertelfinalgegner aber weiterkommen werden sie sowieso nicht. wenn sie liverpool wirklich bekommen dann propheziehe ich ihnen sogar eine 1:3 heimniederlage voraus!!! naja wir wissen eh wer die cl gewinnt: manchester united. die spielen wirklich diese seasion so gut das sie einfach an der reihe sind. das finale wird entweder heißen: manu - liverpool oder manu - arsenal. wenn die roma net auf manu trifft räum ich dennen sogar gute chancen ein ins halbfinale zu kommen
AS Rom ist voll gut. Ich denke sie werden weit kommen.
Manchester United!!!

^Sind einfach die besten^
Liverpool ist dahingehend wirklich ein Wunder, weil sie nicht wirklich zur Elite Europas zählen und eigentlich nicht mal guten Fussball spielen. Trotzdem kommen sie immer weit, und daher müsste sich auch Barca warm anziehen gegen Liverpool.

Aus Sicht von Fenerbahce würde ich mir Schalke oder den AS Rom wünschen, die scheinen mir noch am ehesten machbar. Aber dennoch wird es wohl so oder so bald vorbei sein.
ARSENAL FC - LIVERPOOL
AS ROMA - MANU
FC SCHALKE - BARCELONA
FENERBAHCE - CHELSEA

Wurde soeben gezogen, tolle spiele!!!!!

Ich bin natürlich für Fener. Hoffe sie schaffen es gegen chelsea..=)

eure meinung bitte.

PS: SCHALKE IST WOHL RAUS XDDD
Ich glaube diese teams kommen weiter:
Arsenal
ManU
Barca
Chelsea
Ich behaupte genau das gegenteil!

LIVERPOOL
AS ROM
FC SCHALKE
FENERBAHCE SK
weiter kommen werden:

chelsea
liverpool
schalke
manu

punkt
und
ende
klar schalke kommt weiter.. und du glaubst auch an den weihnachtsmann?????

ich finde rom,barca,arsenal und fener kommen weiter. chelsea ist nicht mehr so gut iwie.
Was macht Fener denn bitte deiner Meinung nach so viel stärker als Schalke, dass du es für total unrealistisch hälst dass Schalke weiterkommt und gleichzeitig tippst, dass Fener es schafft?
Nja ich denke, dass Fenerbahce einfach besser ist als Schalke. Ist nun mal so.

allein an den spielern merkt man das.
@kotor

Du träumst von warmen Eiern, wenn bei dir der AS Rom gegen Manchester United weiterkommt!

Das ist schon wie ein Fluch die beiden Teams. Die werden ja immer gegeneinander ausgelost seit 2 Jahren.
Aber Rom ist besser geworden. Bedenk das.

Und Chelsea ist meine Hassmannschaft -.-

zusammengekauftes dreckspack...
Und Chelsea ist meine Hassmannschaft -.-

zusammengekauftes dreckspack


ja hast recht

irgendwer hatt mal gesagt glaube das war Mourinho
das die Englische Liga nur wegen den Ausländern so gut is
stimmt ja auch was wäre z.b Arsenal ohne Adebayor,fabregas usw.
richtig cannavaro
Ich hoffe Arsenal pakt es gegen Liverpool. Es wird schwer denn Arsneal gewinnt zuhause höher als Liverpool zuhause. Ich glaueb Liverpool gewinnt zuhause 1: oder 1:1 und arsenal gewinnt im emirates 2:0. Ich hoffe Fener gewinnt gegen Die Russen. Hasse diese gekaufte mannschaft. Da steckt gar keine Arbeit drin, nur öl-verschmiertes Geld! Ich hoffe auch dass Rom gewinnt den ManU mag ich nicht so. Bei Schlake ist es mir eigentlich egal, denke aber sie werden verlieren wie Stuttgart gegen barca.
Arsenal hat zwei Engländer im Team und die sind nicht mal Stammspieler.

ManU hat 13.
jawohl super das wir chelsea zugelost bekommen haben.
seit mourinhos weggang herrscht eine krise da in meinen augen.
Ich sag mal so die chancen stehen 50 : 50.
Unsere heimbilanz ist nicht gerade vorteilhaft für chelsea denke ich ;)

Hinspiel wieder mal bei uns willkommen in der hölle chelsea :D

Ich hab mal was von uefa seite herauskopiert:


Fenerbahçe ohne Angst vor Chelsea!

Niemand hatte darauf gesetzt, dass Fenerbahçe SK erstmals das Viertelfinale der UEFA Champions League erreichen könnte, und nun muss ein weiteres Wunder her, um auch Chelsea FC aus dem Weg zu räumen. Doch Flügelspieler Uğur Boral zeigte sich nach der Auslosung sehr selbstbewusst.

Erstes Aufeinandertreffen
Der türkische Meister und der Verein aus London haben es bisher nie zuvor miteinander zu tun bekommen. Doch in jeder Mannschaft spielt ein Stürmer, der sich beim anderen Team bestens auskennt: Chelseas Angreifer Nicolas Anelka und Fenerbahçe-Torjäger Mateja Kežman, der 2006 von der Stamford Bridge nach Istanbul wechselte, um den Franzosen zu ersetzen. Fenerbahçe hofft nun darauf, die gute Heimbilanz im laufenden Wettbewerb fortsetzen zu können, wenn Chelsea am 2. April zu Gast ist. Schließlich mussten sich im Şükrü-Saracoğlu-Stadion in der Gruppenphase der FC Internazionale Milano, der PSV Eindhoven und der PFC CSKA Moskva geschlagen geben, ehe im Achtelfinale der 3:2-Sieg gegen Sevilla FC folgte. Im Rückspiel kamen die Türken dann im Elfmeterschießen weiter. Chelsea hat in den letzten vier Jahren dreimal das Viertelfinale überstanden, und nicht zuletzt deshalb sind sie vor dem Gastspiel von Fenerbahçe am 8. April auch diesmal zuversichtlich.

Weiterkommen im Visier
Der türkische Klub hat in fünf Versuchen in dieser Saison erstmals die K.-o.-Phase dieses Wettbewerbs erreicht und überhaupt stand er erst einmal in einem Viertelfinale eines europäischen Vereinswettbewerbs. Dies geschah 1963/64 im Pokal der Pokalsieger. Uğur Boral zeigte sich zuversichtlich, diesmal sogar noch weiter kommen zu können. Gegenüber FB TV sagte er: "Vor der Auslosung in Nyon, hatte ich dass Gefühl, dass wir gegen Chelsea spielen werden. Ich denke, dass die anderen englischen Mannschaften stärker sind als Chelsea. Wir werden unser Bestes geben, um Chelsea zu schlagen und uns für das Halbfinale zu qualifizieren. Wir sind talentiert, stark und fit, so dass es für uns keinen Grund gibt, dass es nicht gelingen sollte."

"Nicht einfach"
Chelsea gewann sein letztes Gastspiel in der Türkei 1999 bei Galatasaray AS mit 5:0. Sollte auch dieses Mal das Halbfinale erreicht werden, wäre klar, dass im Endspiel mindestens eine englische Mannschaft steht, denn der Sieger des Viertelfinals trifft in der Vorschlussrunde auf den Gewinner der Auseinandersetzung zwischen Arsenal FC und Liverpool FC. Trainer Avram Grant sagte: "Kein Spiel in einem Viertelfinale der UEFA Champions League ist leicht. Diese Mannschaft hat in der Gruppenphase gut gespielt - sie hat Inter geschlagen, sie hat alle Mannschaften daheim besiegt und sehr gut gegen Sevilla gespielt. Und Arsenal hat dort verloren. Das ist kein leichtes Los, aber unser Ziel ist noch immer das gleiche: in der UEFA Champions League erfolgreich zu sein. Wir haben noch nie im Endspiel gestanden, dies wollen wir erreichen und dies ist unser wichtigstes Ziel - es so schnell wie möglich zu schaffen."

©uefa.com 1998-2008. Alle Rechte vorbehalten.


Und das fener besser als schalke ist weiß bestimmt jeder fussballfanatiker ;)

schalke spielt ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngweiligesssssssssssssssssssssssssssssssss fussball :)


fener dagegen einfach sexy.




p.s. und wir haben da noch ein vorteil :

auf chelsea liegt sehr viel DRUCK , weil sie diesmal die champions league gewinnen müssen !!!
das wird fener auch ausnutzen ;)

lalalalallalalalalaalal lalalallalalaallalalala
yasar fenerbatsche lalallalalalalalalalalla
yasar fenerbatsche lalalalalalallalalalaalal

tek öyle yaziyorum fb tabiki öyle yazilmaz ama almanlar öyle diyorlar onicin yazdim komik oluyor ( fanspruch )
Naja Krise würd ich mal nicht sagen.

Ohne Mourinho spielen sie besser!
Danke Dimitry,

ja also Fenerbahce ist in meinen Augen die Heimstärkste Mannschaft in Europa. Das meine ich ernst. Nur auswärts muss Fener noch ein bischen zulegen. Aber das es auch Auswärts klappen kann hat Fener ja gegen Sevilla gezeigt ;D

Fener zu Hause:

FENERBAHCE - INTER MAILAND 1:0
FENERBAHCE - PSV EINDHOVEN 2:0
FENERBAHCE - ZSKA MOSKAU 3:1
FENERBAHCE - FC SEVILLA 3:2

=)
@kotor
Wieviel Spiele haben sie denn zu hause gewonnen respektiv verloren ?
Artikulier dich mal Adäquater...
Ich will halt nur ihre Quote zu Hause wissen...
Ok also Quote:

https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=4

Auf die Quote brauchste aber gar nicht zu achten -.-
Bei chelsea ist sie natürlich bissl weniger aber das hat nichts zu sagen glaub mir. Fener ist super heimstark. die besten zu hause!
Das liegt bestimmt auch an den Fans. Türkische Fans sind die lautesten der WELT!!!

mFg
Ja und die aggresivsten und dümmsten Hooligans der Welt!!!
nein! Das sind keine Hoolis. Nur stimmungsmacher.
Das ist wieder nur so ein vorurteil. Die hoolis sind die italiener und die engländer. türken machen nur stimmung. glaub mir.
aja natürlich und was war mit dem spiel Türkei vs Schweiz?
Da hab ich gestern im Fernsehen aber was anderes gesehen!
Also, um hierzu auch mal was zu sagen: Man sollte hier nicht pauschalisieren, weder in diese noch in jene Richtung.

Tatsache ist, dass es auch unter türkischen Fans Hooligans gibt, wie wohl leider in jedem Land. Tatsache ist aber, dass die Hooligans in der Türkei, wie allerdings auch in England, Italien und glücklicherweise eigentlich auch in jedem Land, in der absoluten Minderheit sind.
hahah die deutschen usw. seit ja nur neidisch weil ihr nie im leben so ansatzweise eine stimmung im stadion habt wie bei den türken obwohl ihr mehr im stadion habt ;)
http://de.youtube.com/watch?v=_TGj5-FlIiE&;feature=related

hier eins zur CL Hooligans Arsenal gegen Galatsaray

damit du es mir glaubst
@ dimtiry

PS: Ich bin kein Deutscher.
Ach komm Cannavaro. Du weißt doch genau das die Italiener die schlimmsten sind -.-
Man hört nur schlimmes aus Italien im Zusammenhang mit den Fans. Jedesmal Ausschreitungen und tote. AS Rom gegen Lazio sag ich nur. Erstmal an die eigene Nase packen...


PS: Die beste Stimmung ist wirklich in der Türkei. Ich sag nur Carsi, Dezibelrekord, ultrAslan
Diese Stichworte sollten ja wohl jedem klar sein ;D
Und ich sag nichts gegen die deutschen. Ich finde Deutschland hat die schönsten Stadien der Welt!
hab ich ja auch nicht bestritten aber der da oben hatt gesagt das ihr türken das nicht macht
Ach komm, schei* drauf.

Kommen wir to-tpoic, wir können auch ein Hooligan Thread aufmachen!
gabs glaub ich schon mal
ok

zurück zum Thema:

Mein Favorit ist ManU. Aber ich meine, dass Fener für Überraschungen sorgen wird.

PS: Ich heiße ab jetzt uABaris. Ich möchte mich gerne regestrieren aber leider funzt das net. Kann mir jemand helfen?
cool x)

es hat geklappt, ich bin jetzt mitgleid. hallo zusammen=)
Ich bin ja so für Arsneal aber sie schaffen es nicht -.- 1-1 gegen Boro, und das noch zu Hause. Was ist da los?
aufregung pur !

fenerbatsche vs. chelsea, nächsten mittwoch live bei
sat 1 ( für diejenigen die kein premiere haben xD )

ich weiß warum ein deutscher sender gerade dieses spiel live zeigt:

na wegen dem michi ^^
( michael ballack )
Und wegen den Einschaltquoten. Gibt ja genug türkische Fussballfans in Deutschland ;)
as rom wird gewinnen (schiedsrichterbestechung)
Was ist wenn Micheal Ballack nicht spielen würde wegen einer Verletzung die er sich dieses Wochenende zu zieht.
Ich bin so froh, dass Sat1 Fenerbahce-Chelsea überträgt =))))

Ich liebe deutsches Fernsehen :DDDDD

Nja zum Spiel:

Fenerbahce= Heimstärkste Mannschaft!

Es wird bestimmt ein tolles Spiel :D
Fenerbahce muss zu Hause alles klar machen...

MfG
Darf ich dich fragen wo du das mit Fenerbahce= Heimstärkste Mannschaft her hast ?
ich meine damit jetzt nur die Bilanz in der cl saison 07/08

=)
Heute Schalke-Barca!

Mein Tipp:

1:2 leider!


Morgen Fenerbahce-Chelsea

mein Tipp:

2:1 wirklich!

SAT 1 ÜBERTRÄGT FENERBAHCE-CHELSE
GUCKT ALLE UND DANN SAGT MIR WER DIE LAUTESTEN und Besten FANS SIND !!...!!!
Also ich will beim Ficken krepieren wenn ich mir die einmalige Chance Fener live zu sehen entgehen lasse! Natürlich drück ich ihnen die Daumen, hab extra schon mein Trikot angezogen!^^

Ich tippe Schalke spielt heute mindestens Unentschieden, vielleicht schlagen sie Barca auch knapp, um dann im Rückspiel jedoch tragisch zu scheitern. Sagt mir so ein Gefühl.^^
Sid bist der beste ;D

ich liebe SAT1 =)))))))

LG AN SAT 1
Ist so ruhig hier... geschockt weil Schalke 0:1 zuhause zurückliegt... ?
Joa hmm

schalke fliegt denke ich ma raus! barca hat schon ein auswärtstor oó

schade!
Das war ja aber auch zu erwarten ;)
^^ jo

UND ZU DEN ITALIENERN KANN ICH NUR SAGEN:

Arrivederci

xD

das wars wohl

müssen wir türken es wieder richten xD
ausnahmsweise bin ich morgen fener fan inshallah chelsea yi
sükrü saracoglu un sahallarina gömerler
die stimmung in istanbul ist einfach toll ;DDDDDDDD

gogo fener !!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=S2QJCwA4c6A



FENER THE INCREDIBLE TEAM IN THE CL !!!!!!!!!!!!!!

ALEV ALEV AH HERYER YANIYOR
BENIM KANIM SARI LACIVERT AKIYOR
AY AY AY AY YER GÖK INIYOR
KALDIR KALDIR ELLERINI FENER GELIYOR
(fanspruch, aber vom feinsten ;D )
@ Berkcan

Ich bin auch Galatasarayli ABER MORGEN FENERBAHCE!!!

HADI FENER!!!! IHR SCHAFFT ES!!! =)
Maldonado und Önder ersetzen roberto carlos und gönül

maldonado soll sehr gut sein. bin mal gespannt

FENERBAHÇE:

VOLKAN ÖNDER VEDERSON UĞUR MALDONADO KEZMAN ALEX AURELİO DEİVİD EDU LUGANO

CHELSEA:

CUDİCİNİ J.COLE MAKELELE LAMPARD KALOU A.COLE CARVALHO TERRY FERREİRA DROGBA BALLACK
^^ jo

UND ZU DEN ITALIENERN KANN ICH NUR SAGEN:

Arrivederci

xD

das wars wohl

müssen wir türken es wieder richten xD

ich weis zwar nicht was auf wiedersehehn auf türkisch heist aber spätestens heute abend werde ich es erfahren
ach komm!

^^ werden wir ja sehen =)
WELCOME TO HELL CHELSEA!!!!

Ich bin Italiener, aber ich bekomme regelrecht Gänsehaut wenn ich Feners Spiele angucke. DIE FANS SIND UNNORMAL!!!
=))

DAS IST WIRKLICH HEFTIG WIE LAUT UND WIE EMOTIONAL ES IM STADION IST!!!

wünsch euch viel glück :D


Und zu Rom:

Schade ey! ich hoffe roma packt das noch im rückspiel ....!!!
Marco Materazzi @


wenn das jetzt cannavaro gepostet hat ist es dann lustig xD

wie ich darauf komme ? sein nickname ist ja ein spieler der bei inter spielt und ist cannavaro nicht interfan ^_^


wenn nicht dann trotzdem danke für glückwünsche ;D
ich bin nicht dieser Cannavaro oO -.-
lol ey

wieso auch?
yo das stimmt doppelnamen hab ich nicht nötig

eigentlich bin ich nachher auch für Fener aber trotzdem glaube ich das sie höchstens nur ein unentschieden schaffen

@Marco Materazzi
regestrier dich ma
chelsea unterschätzt fener
schon wieder so ruhig hier... diesmal wohl weil Fener 0:1 hinten liegt...?
kann sein
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AM
FENERBAHCE IST DIE GEILSTE MANNSCHAFT MAN!!!!

CHELSEA WEGGEHAUEN

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNN

TÜRKEN SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEE FENERBAHCEEEEEEEEEEE OLEEE


2:1 hahahahahahad

YEAH!!!!!
Ich habs kommen sehen... liegt Fener hinten, traut sich niemand aus seinem Loch und niemand schreibt was... Feiglinge
ahahhahahaa einfach nur GOILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


na habt ihr gesehen wie fener spielt ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


das zweite tooor von deivid einfach nur bombeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!


feners spiele zu schauen ist viel besser als action filme, oder thriller :D


YASAAAAAAAAA FENERBAHCE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ( fanspruch )

na was sagt ihr zu unseren heimbilanz jetzt ;D

chelsea wurde dann auch mal abgehackt ;DDDDDDDD

p.s. von wegen feiglinge, ich hab mir das spiel angeguckt -.-
RESPEKT!!!! Fener ich find euch Klasse!!

Hab euch von Anfang an gemocht ==)

Ihr baut den türkischen fussball auf!!!

Die fans wie immer klasse!!!

FENERBAHCE IST EINE SEHR GUTE MANNSCHAFT!!!!

ICH WILL JETZT VON WEGEN GLÜCK ODER SOWAS HÖREN!!!

GLÜCKWUNSCH =)
Echt Klasse Fenerbahce!!!

Erste Halbzeit verschlafen und dann BOMBE!!!

Glückwunsch aus HH
Glückwunsch auch von mir.

Aber ich wünsche, hoffe und denke auch, dass sie nicht weiterkommen
Mr. Eyeballz, der Grund warum es so ruhig ist (ich kann jetzt nur für mich sprechen): Während Fener spielt hab ich besseres zu tun als in so nem Forum zu posten, da schau ich mir das Spiel an, wenn es übertragen wird.

Also sagen wir es mal so, das Rückspiel wird natürlich trotz dieses Sieges sehr eng. Aber die bestmögliche Ausgangsbasis ist zumindest auf jeden Fall schon mal gelegt, und für ein Unentschieden ist Fener allemal gut.
Fenerbahce gewinnt die Champions League. (Ironie AUS!)
Ich mein jetzt nicht alle, eigentlich nur uABaris... ganze Zeit nichts geschrieben, aber kaum liegt Fener vorne kommt sein Post...
aufjeden fall wird es für fener sehr schwer weil Chelsea
zuhause seit 4!jahren nicht mehr verloren hatt
Ja ich hab mir das Spiel erstmal angeschaut!!
Dann geschrieben. Mogelpower ist doch nicht mein Leben Oo
nja Fener hats natürlich schwer im rückspiel, aber ich hoffe, dass ihr alle mal aufhört Fener immer als großer außenseiter zu sehen. Fener gehört zu den besten mannschaften der welt. zu den besten nicht die beste!!!

LG
Um 22.39 Uhr war das Spiel aber noch nicht vorüber ;)

Naja egal...
Arsenal-Liverpool 1:1

Liverpool hat eine bessere ausgangsposition aber ich denke arsenal kommt weiter!!

FINALE: ManU-Barcelona oder ManU-Fenerbahce xP
Also ich sag mal so, für ein Unentschieden gegen Chelsea ist Fener noch allemal gut. Zumal jetzt Chelsea auch nicht gerade zu den Mannschaften zählt, deren Offensive andere Teams einfach mal eben völlig auseinandernehmen kann.^^ Und sobald Fenerbahce in London auch nur ein Tor erzielt, wird es verdammt eng für Chelsea, denn so gross ist der Unterschied zwischen den Teams nun auch nicht.
Das Finale ManU - Barca wird es nicht geben. Die beiden treffen höchstens im Halbfinale aufeinander.
das chelsea seit 4 jahren ungeschlagen ist im stamford bridge macht uns keine angst.
in cl, dieses jahr, hatten sie auch so eine serie, aber da sah und kam
FENER und brach chelseas guten bilanz im cl.

alle achtung fener ich gönne euch sehr das ihr weiterkommt. Zeigt es diesen reichen säcken, das fußball nur nicht mit viel geld zu gewinnen ist sondern auch mit leidenschaft und herz.
haste recht eyeballz :D

aber letzteres wäre möglich xP
Önder fand ich in der zweiten hälfte richtig gut!!!
Und Kazim: STAR DER ZUKUNFT!!!!

Ich würde sagen die mischung machts :D Kazim ist nämlich halb türke und halb engländer!! =)
Zeigt es diesen reichen säcken, das fußball nur nicht mit viel geld zu gewinnen ist sondern auch mit leidenschaft und herz."
Reich scheint Fener auch zu sein. Ronaldinho?? 90 Mille??

Und selbst wenn Fener Chelsea besiegt.
Wieso schreibt bis jetzt keiner was über die 1. Halbzeit?
Da hat Chelsea mit Fener gemacht was sie wollten.


ICH WILL JETZT VON WEGEN GLÜCK ODER SOWAS HÖREN!!!
Ja, stimmt, das was Deivid gemacht hat kann er jedes Mal wiederholen, da war keine Spur Glück dabei.

Glückwunsch an Fener, aber wenn die so IN Chelsea spielen, wie in der ersten Halbzeit, dann ists vorbei, denn sowas kann man sich bei konsequenteren Mannschaften in der CL nicht erlauben.
@MrSoSa
Ist genau das was ich dachte... Feiglinge gell?
Feige würde ich es nicht bezeichnen, aber man muss sich beide Halbzeiten anschauen bevor man Fener in den Himmel lobt.
Aber das mit dem Loch triffts. ;)
Und seien wir mal ehrlich ein 2:1 Sieg zu Hause gegen Chelsea...
Chelsea hat alle Trümpfe in der Hand.
Ein 2:1 Sieg ist eigentlich meiner Meinung nach, lange kein so großer Vorteil.
Ein Vorteil bestimmt, jedoch würde ich lieber mit einem 1:0 nach Chelsea fahren als mit einem 2:1.


Und zu Kazim-Richards, ein guter Spieler, keine Frage, jedoch noch lange kein Messi oder sonst wer.

Und btw. neuer Thread?
2halbzeit chelsea tod hahahahah

fenr kommt weiter hoffentlich
"Wieso schreibt bis jetzt keiner was über die 1. Halbzeit?
Da hat Chelsea mit Fener gemacht was sie wollten."

MrSoSa, Du hast zwar einerseits Recht, aber andererseits hat Chelsea auch wenig zwingendes zu Stande gebracht. Und wenn Deivid den Ball nicht so blöd abgefälscht hätte, dann wäre Chelsea ohne Tor nach Hause gefahren. So gesehen wird sich auch Chelsea deutlich steigern müssen.

"Chelsea hat alle Trümpfe in der Hand."

Sagen wir mal so, Chelsea hat noch alle Chancen, weil ein 1:0 schon reichen würde. Aber wie gesagt, nur ein Tor für Fener, und es wird richtig schwer. Ausserdem, wenn überhaupt jemand in der Ko-Runde die Trümpfe in der Hand hat, dann ja wohl eher der Sieger des Hinspiels.

Mit Sicherheit hatte Fenerbahce auch einiges an Glück, aber ich würde sagen, es war in der zweiten Halbzeit das Glück des Tüchtigen. Und ein Glückstor war Deivids Schuss ganz sicher nicht. Zudem darf man das grosse Pech nicht vergessen, dass Fener beim Eigentor hatte. Ich würde sagen, der Sieg war zwar schmeichelhaft, aber auf Grund zweier schöner Tore und einer Vorstellung von Chelsea ohne den letzten Biss durchaus nicht unverdient.
Genau Sid!

Und das wichtigste:

ROBERTO CARLOS UND GÖKHAN GÖNÜL HABEN GEFEHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die sind im Rückspiel wieder dabei :DDDDD
ich sag mal so :

wenn wir auswärts den ball 30 minuten oder so halten können, wird chelsea mehr druck bekommen und nervöser spielen und versuchen immer nach vorne zu spielen.
Sie werden uns dann mehr raum geben was wir eiskalt ausnutzen werden :D Der Wille zum sieg ist da, das spüre ich. Wir haben eigentlich unsere ziele in dieser saison für die cl schon geschafft was jetzt noch kommt ist bonus sag ich mal, aber dennoch wollen wir MEHR ;D

MrSosa

Reich scheint Fener auch zu sein. Ronaldinho?? 90 Mille??

aha du vergleichst marktwert von fener jetzt mit chelsea alles klar -.-

und anscheinend glaubst du alles, sogar wenn es sich um lächerliche gerüchte sich dreht.


Und seien wir mal ehrlich ein 2:1 Sieg zu Hause gegen Chelsea...
Chelsea hat alle Trümpfe in der Hand.
Ein 2:1 Sieg ist eigentlich meiner Meinung nach, lange kein so großer Vorteil.
Ein Vorteil bestimmt, jedoch würde ich lieber mit einem 1:0 nach Chelsea fahren als mit einem 2:1.


aber definitiv besser als schalkes ausgangsposition. Sie haben 1:0 sogar heim verloren. Und auswärts bei barca hmmmm naja ich weiß nicht. Schalke hats viel schwerer als wir denke ich, weil sie nämlich verloren haben. Ich denke aber das schalke ein unentschieden bei barca spielen wird.
aha du vergleichst marktwert von fener jetzt mit chelsea alles klar -.-
Noch nich ma Chelsea würde soviel ausgeben. Natürlich, die Türken sind risikofreudiger, aber soviel...


und anscheinend glaubst du alles, sogar wenn es sich um lächerliche gerüchte sich dreht.
Ja, genau. Osterhase und so, glaub ich alles.
Aber wenn verdammte viele "Nachrichtensender" es sagen, dann fang ich an darüber zu überlegen.
Najo, im Endeffekt glaubt wohl niemand das so ein Transfer zu Stande kommt, ich auch nicht, aber Fener gehts doch äußerst gut finanziell gesehen, oder etwa nicht?
Ich meine in den letzten Jahren hat Fener so einige Transfers zu ordentlichen Preisen gemacht.

Die erste Halbzeit hab ich so gesehen.
3-4 Chelsealeute haben sich richtig angestrengt, der Rest hat den Ball einfach nach vorne geballert, wo Drogba gegen einige Fenerspieler den Kopfball gewinnt.
Wer mir sagen will, das eine der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit sich angestrengt hat, der hat halt ne andere Auffassung als ich.
Chelsea hat sich nicht angestrengt, weil sie sich keine Sorgen um ihren Sieg gemacht haben, trotzdem hatten sie einige Chancen.
Fener hat sich nicht angestrengt, bis zum Gegentor, keine Ahnung wieso nicht. Ab dem Gegentor, denk ich das es eine Art "Schockzustand" gab.
Und Sid, wenn Deivids Schuss kein Glück war...
Wenn das einfaches Können war, wieso hat er es nicht öfter gemacht in dem Spiel.
Versteht mich nicht falsch aber, wenn er in Ligaspielen so 5-6 solcher Dinger gemacht, dann hat er das Können, keine Frage, aber dann müsst ihr euch damit abfinden das er nächstes Jahr bei einem Topklub spielt.
Ich habe nie gesagt dass da kein Glück dabei war. Aber auch ein Kaka oder ein Ronaldinho würden sowas nicht regelmässig hinkriegen. Und auf der anderen Seite finde ich es auch ein bisschen lächerlich, einen solchen Klasseschuss als reines Glückstor abzutun.

Was Ronaldinho und Fener betrifft, also ich denke das war eher so eine Art Parolendreschen. Ich glaube kaum dass Fenerbahce mal eben so ganz locker den Transferweltrekord brechen könnte. Zumal die nächste Frage natürlich wäre, ob er nicht lieber nach Mailand oder sonstwohin wechselt.
Mr Sosa du hast keine ahnung über deivid -.-

guck dir mal erst seine spiele bei fener an dann poste.

er zieht immer mal gerne von der zweiten reihe ab und fast alle gehen auch rein. Das war halt sein Tag.
wenn ballack so ein tor machen würde , würde bestimmt die meisten hier sagen: Das war ein traumtor usw.
Also komm mir hier nicht mit glück oder so an.
Deivid ist eine klasse für sich. Manche entwickeln sich halt später und das ist bei deivid der fall.

und außerdem: chelsea hat mal glaube ich kaka oder so verpflichten wollen , da haben sie ne riesen summe angeboten. Bei ronaldinho glaub ich auch. Und du sagst noch chelsea würde nicht mal soviel bieten.....

Und ich muss ehrlich sagen das fener 1 halbzeit nicht ihren fussball zeigen könnten. Ja sie haben schlecht gespielt , aber dann hast du ja gesehen wie sie im 2 halbzeit einen schub bekommen haben.

hmmmm ich merke schon einige hier haben viel neid gegenüber fener ;D
auch wenn beim tor von deivid bisschen glück war ,war auch können dahinter


ich hoffe fener kommt weiter

ich bin galatasaaray fan beweis http://site.mynet.com/t_dinc1991/mynet_resimlerim/galatasaray_1_.jpg
scheißßßßßß chelsea hoffentlich fliegt ihr raus!!!!!!
Guckt euch den Post an, und meine Reaktion war das ich gesagt hab das da auch Glück dabei war.
Als reines pures Glückstor habe ich es nicht bezeichnet, auch wenn es so vorkommt.
Aber selbst wenn es als reines Glückstor abgestempelt geworden wäre. Was ist daran lächerlich? Ich meine jeder schafft sowas in seinem Leben einige Male.

guck dir mal erst seine spiele bei fener an dann poste.
Nein, das muss ich nicht, nicht wirklich. Lies dir erst ma mein Post durch, dann poste was Anständiges. In der letzten Passage, was steht da?
Und bei Ballack würde ich es bestimmt nicht sagen, der ist für mich nicht gerade berauschend aber das ist ein anderes Thema.
Und selbst wenn es mein Lieblingsspieler geschossen hätte, würde ich ihm auch bisschen Glück zu schreiben.
Aber verstehe ich es richtig, wenn du meinst das da kein bisschen Glück dabei war?
Berkcan hat es mit dem Schuss auf den Punkt gebracht.

hmmmm ich merke schon einige hier haben viel neid gegenüber fener ;D
Hier ist keiner neidisch, wieso auch, wir versuchen das Spiel zu analysieren.

Die damalige Ablöse, die Chelsea bieten wollte, war 76< Mille.
Chelsea ist ein Bonzenverein, es ist einfach so. Aber Fener ist nicht gerade arm.
Fenerbahce hat 200.000.00 Dollar. Sie könnten sich Stars besorgen, wenn es ums Geld geht, aber der Spieler wird nicht einverstanden sein.
"Aber selbst wenn es als reines Glückstor abgestempelt geworden wäre. Was ist daran lächerlich? Ich meine jeder schafft sowas in seinem Leben einige Male."

Also das ist eine Ansicht der ich mich ganz und gar nicht anschliessen kann. Für einen solchen Klasseschuss braucht man eine richtig gute Technik, und die hat gewiss nicht jeder. Klar ist Deivid kein Ronaldinho. Klar braucht man für so einen Schuss auch Glück. Aber wenn man das als ein reines Glückstor abtut, wirkt das eher wenig objektiv und zudem irgendwie leicht missgünstig.

Tatsache ist, ob glücklich oder nicht, der Ball ist drin, es war ein Klasseschuss, und Chelsea hat verloren. Dass das für Fenerbahce schmeichelhaft war, keine Frage. Aber sie haben gewonnen, und Chelsea wird es jetzt, besonders wenn Fenerbahce ein Tor gelingt, sehr schwer haben. Die haben offenbar gemeint sie fahren nach Istanbul und putzen da ein paar Hobbykicker auf halber Backe runter.
@ MrSoSa

Ich habe mich vertippt. Es sollte heißen:

Ich will jetzt nichts von wegen....

das nichts hab ich vergessen xD
@Sid
Würde es ein Amateurkicker ohne "guter" Technik, also nie in seinem Leben schaffen?
Najo, du meinst nein, ich mein ja. Brauchen wir darüber nicht weiter zu diskutieren.
Ich hab was vergessen zu schreiben.
Vll kommts so vor, aber ich hab nix gegen Fener.
Und wie gesagt als reines Glückstor hab ich es nicht bezeichnet.
Und das Fener gewonnen hat..., es ist keine so große Überraschung, das ist eine gute Truppe, nur die erste Halbzeit hat mich halt gestört.
Also, ich geh doch noch mal schnell drauf ein: Ein Amateurkicker würde das vielleicht schon mal schaffen, jedoch hat der auch nur nen Amateurtorwart als Gegner. Um in dieser Spielklasse so zu treffen, braucht man schon auch Fähigkeiten. Ich meine, er spielt ja auch nicht umsonst beim türkischen Meister. Aber freilich war es ein Sonntagsschuss bei dem auch durchaus Glück im Spiel war. Ich meine, das braucht man denk ich auch immer für so einen Schuss.

Genauso ist es mit dem ganzen Spiel. Fener war lange schwach, Chelsea von wenigen Ausnahmen abgesehen jedoch auch, finde ich. Das 1:1 ging auf ganzer Linie in Ordnung, das Siegtor war sowohl vom Spielverlauf als auch von der Entstehung her schmeichelhaft. Aber dennoch, Fenerbahce hat gewonnen, und Chelsea muss nun damit leben. Und ich behaupte, das wird richtig schwer für die. Zwar reicht ein 1:0, aber wenn Fener ein Tor macht ...
Jo kann ich Sid nur zustimmen. :D
So, heute ist das Rückspiel. Ich hoffe dass Fenerbahce schnell in Führung geht, dann wird das ein heisser Tanz für Chelsea. Hab aus Aberglaube schon wieder mein Trikot angezogen.^^
mist ich weiß nicht, wo ich das gucken soll!!! -.-´

auf welchem kanal guckst du denn Sid?
http://myp2p.eu/

im internet leider is meins zu langsam aber ich hab ja zum glück premiere
Ich kann's nur im Internet verfolgen, weil im deutschen Fernsehen kommt das Rückspiel net, und türkisches Fernsehen hab ich nicht.
scheiß chelsea =)
fängt gut an =(
Halt die fr*** uzz

kleines kind. geh zurück zum spielplatz. obwohl ist schon spät. zeit für die heia zZzZ

HADI FENERBACHE!!!!!!
Schade Fener! Trotzdem ich bin stolz auf euch!!!

...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.