Where is the Guru? (* Gothic 3)

Where is the Guru? (* Gothic 3)

Immer wenn ich Gothic 3 ca. 20-30min spiele, stürzt das Game ab und ich bekomme eine Fehlermeldung 'Where is the Guru?'.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Benutze Windows Vista.
Hab es auch und danach gegoogelt - gibt scheinbar keine Lösung, ich habe alle Patches installiert. :(
Is voll der Dreck!
Hmm gestern habe ich ca. 1 Stunde gezockt und das Problem kam nicht wieder.

Mal gucken ob das auch so bleibt.
Ich habe nachdem ich jetzt eine dx10 karte habe mir Windows Vista 64Bit Ultimate besorgt... Alles läuft einwandfrei ich habe mir Vista schlimmer vorgestellt... Auch Gothic 3 läuft problemlos
Ich habe auch ne DX10 Karte aber Vista Home Basic 32 Bit. Eigtl läuft bei mir auch alles problemlos nur bei Gothic 3 kommen ab und zu ein paar Fehlermeldungen.

Letztens z.B. 'Out of Memory'
Altes Problem.
Du könntest deinen virtuellen Speicher über System erhöhen. Ebenso große Prozesse, die im Hintergrund/ nebenbei laufen abschalten. Ich kann so min. 5 Stunden ohne Fehlermeldung spielen.
Habe n neues Problem -.-

Wenn ich ein gespeichertes Spiel laden will, bleibt bei ca. 3cm der Ladebalken stehen und geht nicht mehr weiter.

Virtuellen Speicher habe ich schon erhöht.
Dann ist dieses Savegame kaputt. Vermutlich der Quicksave-Slot. Den entschärft es ab und an. Reparabel ist der Fehler meines Wissens nach nicht. Andere Saves sollten aber noch funktionieren. Nachdem ich den WoG-Community-Patch ( http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=297|Klick ) draufzog, hatte ich damit bis heute keine Probleme mehr. Allerdings musst du dein Gothic 3 vorher auf den neuesten Stand bringen. ( http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=262|Klick )
also bei mir ist es auch immer beim starten gekommen..

dna habe ich mal ne neue grafikkarte gekauft und dan is gegangen...
Auf was soll ich denn den Virtuellen Speicher stellen ich hab jetz schon von 2048 bis 6144 gestellt und wenn ich alle Details auf Hoch stelle außer Post Processing stürzt das Game nach 10min trotzdem wieder ab!
Resource-Cache "Hoch"
Shaderqualität "1.4"
Texturfilterung "Anisotrophisch 4x"
Schattenqualität "Aus"
Post-Processing "Aus"

Ansonsten noch:
Vegetaion/ Texturqualität "Mittel"
Dann sollte es laufen.
Heißt das ich kann das Game gar nicht auf Höchsten Einstellungen spielen obwohl mein PC gut genug wäre?
Das kann ich Dir nicht sagen, wie auch.
Den VS noch weiter zu erhöhen birngt auch nicht diese Leistung. Nebst den Einstellungen kannst du alles auf Maximum setzen. Soll lediglich ein Vorschlag sein der Dir helfen könnte. Unter diesen Einstellungen läuft Gothic 3 bei mir auf dem Laptop.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.