LoveBett von Shaklin? (* Die Sims 2)

LoveBett von Shaklin? (* Die Sims 2)

Hey
falls ihr das Lovebett von shaklin gedounloadet hab könnt ihr das bitte hier reinstellen ?? BITTE BITTE BITTE BITTE

ich kann die seiten nämlich nicht öffnen danka danka danke

ps was kann man denn da dann alles machen =)
uu
was uu
und habt jeman des gedownloadet stellt das doch bitte hier rein BIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
Probier mal das hier:

http://www.sims2marktplatz.net/forum/thread.php?postid=143021#post143021

Im ersten Post stehen am Ende die zwei Downloads.
oha thanx
das ist doof
da muss ich mich einloggen LEIDER -_-
Oh, ja stimmt, sorry.

Naja, aber du kannst dich ruhig einloggen, ich bin da auch angemeldet, ist kostenlos!!!!
Ich hab das schon probiert aber das klappt net *betrübt sei* da wo man die zahlen eingeben muss die verschwommenen
hallo bitte den link ich VERZWEIFLE (ok,das war übertrieben)
wie kann man sich da denn (wenn man bock mehr hat registriert zu sein )dann abmelden
so jetzt hats geklappt aber da sthet ich bin da nicht zu berechtigt etc.
was bringt desbett den bitte?
@amelie: Vielleicht musst du erst ne Email bestätigen oder so. Nur nicht verzweifeln...
@amelie: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht bist du noch zu jung dafür, das du diesen Teil nicht betreten darfst. Bei mir hats geklappt.
@amelie: du musst einfach angeben, dass du schon 18 bist und i-wo in den Einstellungen angeben, dass du das Rotlichtviertel sehen willst. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
ok werd ich ma machen
@ cecilia wo kann man das denn einstellen das man das rotlichtviertel sehen will
das funkzt bei mir net...
Hab angegeben das ich 37 bin .aber find diese einstellung net :(
ich hab 13.12.1960 angegeben kann das


Rotlichtviertel aber net betreten des funzt net!

kann jemand des vieleicjt bei Rapid_share reinstellen ?
@ Amelie und *super*logl*: Ihr müsst da nichts in den Einstellungen ändern, tut mir Leid, war nonsense, was ich verzapft hab.

Aber wenn ihr auf den Link klickt http://www.sims2marktplatz.net/forum/thread.php?threadid=8094&;threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7 kommt ihr in einen Thread und da müsst ihr Vampyrelle oder Queenmumy fragen, ob sie euch freischalten können, das geht bei manchen nicht sofort.

Nebenbei, wie heißt ihr dort??

lg
Cecilia
*super*logl* so heiße ich da

[EDIT]

hab zugriff aber das RAR Archiv lässt sich net öffnen *heulundverzweifelltsei*
@ *super*logl*: Tut mir Leid, da bin ich jetzt ein bisschen ratlos ...
Bei mir geht's, aber ich denke, Queenmumy wird sich bald um dich kümmern. ;)
Mir ist doch was eingefallen, hast du denn Win.rar auf deinem Computer installiert? Oder hast du Win.zip?
ICh hab WinRar
wie stehts mit Rapid_share ?
ich heiß Amelie 94
Wir sehen uns dort ja vl. einmal!!!!!


@ *super*logl*: und? geht's jetzt?

@ amelie: du hast dich in dem einen Thread noch nicht gemeldet, oder?
@cecilia funktioniert das Bett bei dir
lg amelie
Ja, es funktioniert, bei dir nicht?

lg
Cecilia
Muss ich noch ausprobieren,weil Sims 2 hatte bei mir nen Fehler und ich musste es deinstallieren .Aber es ging nicht mehr zu installieren und jetzt kopiert mir meine Freundin das (also mein Spiel) nochmal *freu und ungeduldig sei* Machen die beim XXX auch Geräusche ich hoffe nicht .Wenn meine Mutter ..... OHOH
ich hab mich bei sexysims angemeldet, da gibts auch so ne dusche un sowas...
und ja die machen beim lovebett Gereuscchce

wie alt bist du eigentlich ?
was iss das eigntl.???
muss ich antworten super logl =) ..... tja denk nicht ^^ denke cecilia i au net viel älter als ich oder?
du hast doch selber erst 1996 birtday oder? na ja das bett is cool
hat jemand nen bild oda so??
Ich hab kei Win.rar! Wie kriegt man das?
Wo gibst das bett jetzt genau??
www.sexysims2.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.