Werbungsfehler (Stammleser-Treff)

Werbungsfehler (Stammleser-Treff)

o.o
AdBlock_Plus ftw!!1
LOL^^
So schlimm wars bei mir noch nie, es lebe der Augenkrebs!
ist das nicht www.mogelpower.de?
Smiley
"AdBlock_Plus ftw!!1"

Ich erziele den gleichen Effekt ohne zusätzliche Scheisse installieren zu müssen, auch in einen normalen Explorer.

Thread dient der Veranschaulichung des Masses an Lächerlichkeit, die MP's Augenkrebs inzwischen erreicht hat.
Es ist soweit ich Beepworld für Werbefrei halte, im direkten Vergleich.


@ Br@!n $h0+ :

Ist es. So sieht die Page aus für einen Besucher, der noch nicht weiss das man für diese Webseite sich selber eigene Stylesheets bauen muss, da wir mit solchen 14sekunden Resultate maltratiert werden. <.<
Ich kann mich nur anschließen, die Werbung nimmt hier einfach überhand;

das einzig gute an der vielen Werbung ist die Tatsache, dass so das nicht wirklich gelungene Design in den Hintergrund rutscht.
"das einzig gute an der vielen Werbung ist die Tatsache, dass so das nicht wirklich gelungene Design in den Hintergrund rutscht."

autsch xD

Mir ist's eigentlich Wayne, abgesehen von dem SkyScraper rechts, der den Forenframe arg einengt. Bitte durch irgendwas anderes ersetzen, dass nicht bunt und sich bewegend ist!
Nun ja, das Design ist natürlich nicht das, was im Vordergrund stehen sollte;

Aber da sich MP ja eigentlich zu den gehobereren Seiten zählt, sollte auch das Design besser, als von den Beepworld-Seiten sein;
und derzeit ist es eher schlechter;

Auch die Art der Werbung, die hier eingebunden ist, halte ich für unangepasst;
Immerhin handelt es sich bei den Usern zu 90% an Kiddis, die eine Spieleseite besuchen wollen;


An Obake´s Link kann man ja auch sehr schön erkennen, wie übertriieben hier mit der Werbung gearbeitet wird;
Wäre es nicht Sinnvoller, wenn ich mir die Seite so ansehen, wenn Ihr einfach eine reine Werbepage baut und irgend wo mit einem Pop-Up die bisherige Seite daranhängt?!

Man könnte fast denken, Ihr seht es mit der Werbung so:
"Ach, wenn wir genügend Werbung hier einbauen, dann muss früher oder später ja mal jemand ausversehen drauf klicken"
Hast Du so wenig Vertrauen in Deine Argumentation, daß Du sie unter einem anderen Namen wiederholen mußt?

Die Werbung auf Mogel-Power hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen; ich bin selbst nicht sehr glücklich darüber, und die Gründe dafür habe ich geschildert.

Websites lassen sich faktisch nur über Werbung finanzieren, und die Werbeformate haben sich in den vergangenen Jahren stetig vergrößert, weil die Besucher klickmüde geworden sind, Internetverbindungen schneller und die Bildschirme größer.

Die Neuerung fällt hier besonders auf, da wir ein großes Superbanner bisher nicht hatten. Aber wenn Du auf Seiten wie

www.spiegel.de
www.focus.de
www.stern.de
www.gameswelt.de

schaust, wirst Du nicht weniger (große) Werbeflächen zählen.

Im Gegenzug wird einiges geboten - bei uns etwa mehr als 200.000 Seiten Inhalt.

Andere Medien haben deutlich mehr Werbung - hier fällt es nicht so auf, weil wir uns daran gewöhnt haben. So gibt es vor dem Kinofilm 30 Minuten Werbung, und in Zeitschriften sind 30-50% der Seiten gefüllt mit Werbung - zusätzlich zum Eintritts- bzw. Kaufpreis.
Im Gegenzug wird einiges geboten - bei uns etwa mehr als 200.000 Seiten Inhalt.

...und Server, die es nicht darstellen können aufgrund überladen sein. Was, wie ich mich noch errinere, das Grund war, warum Werbung überhaupt anfing.

Inzwischen stürzen sie bereits in k.o.-Tropfen-Lags, weil sie mit Werbung überladen sind. ò.ó


Dessweiteren, sind die Beispiele da, haltet mich auf wenn ich mich täusche, keine Gamesites. Ausser eine. <_<
Ich sage auch nicht "schaut, politische Seiten müssen so aufgebaut sein" und springe zur irgendwelche Klingelton-Pages! D:

...tut aber wenig zur Sache. DIese "Beispiele" sind NICHT (achtung: "nicht") von Werbung zugedeckt. Eher umgekehrt, es hat den Effekt, dass die echte Homepage die Werbung abdecken würde, aus diesen Grunde ist das Design ja auch so beliebt und oft eingesetzt. "weisses Viereck"-Design. Erfordert nicht viel bahnbrechende Imagination. Hier wurde einfach irgendwas unter Kaffeeeinwirkung um 4Uhr morgens nach den Ausgang reingepfutsch. o.o

Man beachte auch, dass nur MP ein Design hat, DAS FÜR Werbung gemacht wurde. Und blendet man die Werbung aus, tasaaa... Sieht man sogar noch mehr(!) Desingfehler, zur Krönung. (ein Schattierungspfusch) Meh! <_<
Die Werbefelder sind doch an Stellen an denen vorher eh nichts war. Das Design ist doch nur erstmal als Test drauf. Sicher habt Ihr mitbekommen, dass Katja Eure Vorschläge registrierte. Jedoch ist dann irgendwie mal wieder die Suppe übergekocht, weil einige Leute sich erstmal unüberlegt aufregen müssen. So stark das Sie den Eindruck von Trotz hinterlassen. Vermutlich gibt es einfach zuviel Raum für unötige Diskussionen. Mogel-Power ist immer offen für sachliche Kritik und Freund von leisen Tönen. Jeder kann seine Designvorschläge anbringen oder sie uns einschicken. Allerdings ist das nunmal keine Garantie das die Vorschläge auch akzeptiert werden. Sicher werden wir uns darüber aber Gedanken machen. Ihr solltet auch bedenken, dass die Seite wächst und das unaufhörlich. Allerdings müssen wir ja irgendwie das Design auf die neue Datenflut zuschneiten, und nicht umgekehrt wie bei den meisten Seiten. Das Redesign sollte die nächsten Jahre nunmal überstehen. Vorschläge sind jederzeit willkommen aber nur wenn Sie andere Personen nicht verletzen. Hört auf Euch über Belanglosigkeiten zu streiten, sondern macht Vorschläge.Problem: Finanzierung > Lösung: Werbung
Um diesen Fakt zu verbessern oder richtig zu nutzen, brauchen wir Ideen. Ohne Ideen macht es wenig Sinn sich über die Konsequenzen aufzuregen.
Ronny,

wenn man sachliche Kritik hier anbringt, dann läuft man geafahr, dass man so etwas als Antwort bekomm:
klick
Ja, toll wie Sachlich die Antwort kommt ;)



Auch ist es traurig, wenn sich ein Moderator, der gleichzeitig als Designer fungiert derart unloyal gegenüber der Seite ist:
klick


Und zur Finanzierung:
Mogelpower verkauft genügend Bücher, um diese Seite umsetzen zu können.
Auch habe ich in dem anderen Tread einen weiteren Designvorschlag gesehen, der bei weitem besser ist.
Ach, und René

keine der gezeigten Seiten ist ein wiklicher Vergleich zu dem hier:
klick
ich kenn mich ja nicht so aus. aber

"Mogelpower verkauft genügend Bücher, um diese Seite..."

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382729133X/8bit-21

der amazon-verkaufsrang von mogelpower pc ist bei 98.000

und alles andere wurde ja noch nicht mal mehr für 2007 aufgelegt, dieses werk hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827291208/8bit-21

liegt bei platz 400.000 im verkausrang.

keine ahnung was das in verkäufen bedeutet, aber grob geschätzt tippe ich mal auf 50 bücher im monat gesamt. bei 10% für den autor, sagen wir 1,50, kommt er auf 75 euro pro monat. das wirds gewesen sein.

also davon kann er die page nicht finanzieren, das steht fest.
@Kritiker
Solche Diskussionen sind belanglos. Ausserdem spreche ich nicht für Katja. Sei Dir darüber bewußt, dass ich die vorangegangenen und beerdigten Threads gelesen habe.
Sich also darüber weiter aufzuregen ist sicher der dämlichste Weg. Wo bleibt deine bessere Idee dazu?
PS: Wir laufen stets Gefahr, doofe Antworten von Euch zu bekommen. ;)
Ronny,

Um Gottes Willen, ich möchte auch gar nicht, dass Du Dich für das Verhalten einer anderen Person rechtfertigst. Das könnte Sie selbst tun.

Da ich persönlich keine wirkliche Ahnung von Designs habe, und Katja ja scheinbar auch nicht, würde mein Vorschlag so aussehen:
Anderen Designer suchen.
Also bei mir sind die Popups weg. Nur noch die an den Seiten und oben, aber ich find die stören gar nicht und geben der Seite etwas lebhaftes.
Obake ich habe dir doch gesagt, dass das PopUp bei mir ein Comeback feierte. ^^
Lol geiles Bild :D

Wieso wurd eigentlich der Thread davor geschlossen?
Es wird um Diskussion (und wohl auch Kritik) gebeten, ziemlich viele User beschweren sich drüber das das alles scheisse aussieht, und er wird geschlossen.

Ist das Gang und Gebe wenn es Kritik gibt den Thread zu schliessen damit es keine mehr gibt? :P
Ja. Wenn die Kritik derart abartig angebracht wird.
Mit "das ist doof" und "das nicht" können wir nichts anfangen. Allerdings haben wir bislang nur Zündpulver bekommen und einige Leute entzünden das dann noch. Sachliche Vorschläge sind willkommen.
Ok 2 kreative (?) Vorschläge:

1. Altes Design (was eh nichts wird)

2. Den dicken Werbebanner der ja im Header sein muss nicht mitten ins Headerlogo zu setzen.
Daneben, dadrüber, dadrunter was auch immer ist ok aber sowas gabs noch nie mitten im Banner einen dicken Werbeblock.
Hm, es kam also keine konstruktive Kritik?

wie sieht es hiermit aus:
klick

und es gab in erwähnten, wie auch in den bereits zuvorgehenden Thread viele Vorschläge;
Die aber sofrot unterbuttert wurden;

in einem Post wurden sogar die Links herausgenommen;
Und das obwohl es ja heisst, das Vorschläge erwünscht sind ;)
Die Werbefelder sind doch an Stellen an denen vorher eh nichts war.

Aber doch nicht mitten im Banner?

Mich stört Werbung nirgendswo ausser hier im Banner, wie Obake schon sagte.
(Man beachte auch, dass nur MP ein Design hat, DAS FÜR Werbung gemacht wurde. Und blendet man die Werbung aus, tasaaa... Sieht man sogar noch mehr(!) Desingfehler, zur Krönung.)

Knallt doch die Werbung überall wo weisses Feld ist rein, macht grüne Links oder eine Werbesignatur unter jedem Post aber verändert doch nicht das Design so das dort ein freier Platz nur für Werbung ist... :(
@Kritiker
Das wurde auch zur Kenntnis genommen. Jedoch stechen diese Vorschläge nicht besonders hervor, da Sie mit zuviel Netiquette vollgestopft wurden.
Eigentlich ist nur eine öffentliche Schlammschlacht unerwünscht. Und wer immernoch nicht verstanden hat, dass die Entscheidung bei René und nicht bei den Moderatoren oder anderen Mitarbeitern dieser Seite liegt, der möge sich nun eines besseren belehren lassen. Desweiteren gibt es einen Unterschied zwischen Kritik und chronische vorgetragenem Unmut. Ich bitte alle "Stammkritiker" sich mit weitergehenden Protesten, Kritiken und Unmutsäußerungen an die öffentlich einsehbare E-Mailadresse von René zu wenden und die restlichen Forumsbesucher von ihrem kaum Einhalt zu gebietenem Ärger zu verschonen. Hier entzieht sich niemand öffentlicher Kritik oder Verbesserungsvorschlägen, jedoch arten die Vorträge bisweilen in Fanatismus aus. Die vorgenommenen Linkzensuren sind ebenfalls mit René persönlich zu klären.

Ich bitte hiermit darum die Arbeit der anderen Moderatoren nicht weiter zu erschweren. Ich bitte auch darum zu akzeptieren, dass nicht alles bis ins kleinste Detail öffentlich breit getreten werden muss, sofern dies vom Seitenbetreiber und Eigentümer nicht gewünscht wird. Ob man das moralisch verwerflich findet steht auf einem gänzlich anderen Blatt. Zu dieser Frage bietet sich die Erstellung eines Thema im Gesellschaftsforum an, dass die grundsätzliche Haltung eines Seitenbreiters und -eigentümers in Foren diskutiert.
@Kritiker:
Es ist zwar immer wieder nett, zitiert zu werden, aber wir haben jetzt 2 Threads voll mit Adrenalin, Schuldzuweisungen und anderem Gedöns. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Was die verlinkte Grafik betrifft, zu der stehe ich jedoch nach wie vor. Und falls es in diesem ganzen Trubel keiner bemerkt hat: Ich habe mich in erster Linie nur über die lustlose Umsetzung ausgelassen, da ein wie auch immer verkorkstes Design garantiert nicht besser wird, wenn man sich nicht an einfache Gestaltungsregeln hält.

Mein Vorschlag:
Man könnte das Ganze erst mal etwas "reparieren", die Ausrichtungen korrigieren und das Logo von MP wieder so gestalten, dass man die Seite wiedererkennt. Die klobige Menüführungs-Klinke für Achthänder könnte durch eine dezentere Schrift durchaus entschärft werden und würde einen Hilfe-Button ganz gut vertragen. Gern auch noch Suche und Registrieren. Und wenn man dann noch im Image den linken weißen Rand entfernen würde, dann wäre das alles auch wieder zum HTML-Gerüst (z.B. <H2>-Balkenüberschrift) kompatibel. Lauter Kleinigkeiten, die an sich keine große Mühe machen, aber etwas Liebe zur Arbeit erfordern. Und exakt darüber habe ich mich so aufgeregt. Mehr Ideen habe ich momentan nicht, es würde auch nichts bringen, es nochmals umzufrickeln. Helfen würde nur ein komplettes Re-Design.
http://www.spieleblick.de/temp/altneu.png

Punkt: Ausrichtung: Es wären Programmieränderungen nötig. Ich habe keine Ahnung, ob Jano Zeit hat und ob es sich überhaupt noch lohnt, Zeit und Geld in das Übergangsdesign zu investieren. Ihr drei werdet es immer hassen, stimmt's? :)

Punkt: Entfernte Links: Man darf fremde Arbeiten nicht veröffentlichen, wenn sie nicht freigegeben sind und man am Abend zuvor noch gebeten wurde, es nicht zu tun. Man darf fremde Arbeiten übrigens auch nicht verändern.

Punkt: Kritik unerwünscht? Falsch. In den ganzen vorangegangenen Themen gab es lediglich in einem Flame-Beitrag sowas wie konsturktive Kritik. Noch am selben Abend habe ich mehrere angesprochene Sachen ausgebessert. Es ist ein Unterschied, ob Kritikpunkte mit wenig Aufwand erledigt sind, oder mehrere Leute und Stunden in Anspruch nehmen würden.

Punkt: Werbung zu aufdringlich. Wir werden versuchen, die Werbung in dem neuen Design so einzubinden, dass sie als weniger störend empfunden wird. Wie man das mit dem aktuellen Design kostengünstig und nett umsetzen soll, überfordert mich. Denn ich bin weder Webdesigner noch Programmierer. Auch wenn Igor es scheinbar anders sieht und mich am liebsten durch die IHK-Prüfung fallen lassen würde. ;)

Punkt: Neues Design. Machen wir. Alles wird gut.


1. Altes Design (was eh nichts wird)

2. Den dicken Werbebanner der ja im Header sein muss nicht mitten ins Headerlogo zu setzen.
Daneben, dadrüber, dadrunter was auch immer ist ok aber sowas gabs noch nie mitten im Banner einen dicken Werbeblock.


1. Siehe hier. Würde man da ins alte Design noch den Banner reinklatschen, würde es meiner Meinung nach schlimmer aussehen. Kannst es ja gern ausprobieren.

2. Eigentlich wird es auf vielen Seiten mitten im Banner gedingst. Dir fällt es auf, weil du die Werbung blockierst? Das neue Design wird es berücksichtigen, dass es Menschen gibt, die Werbung blockieren.
Wird es endlich ein alternativen Rot-Style geben? =O
[Text entfernt]
Es reicht!
Hab noch nie einen Blocker benutzt. Wird die Google-Werbung auch geblockt?
Wenn man sowohl beim Navibild als auch beim Headerbild die überflüssigen weißen Ränder entfernte und das Headerbild um diesen Wert etwas breiter machte, wäre der augenfälligste Gestaltungsfehler behoben, ohne dass man das HTML-Template überhaupt anfassen müsste. Arbeitsaufwand maximal 5 Minuten, wenn überhaupt. Aber es sieht besser aus. Ansonsten stehen die wichtigsten Positionierungen in einer einzigen Datei (screen.css). Korrigiert man die, ist automatisch alles pari. Maximaler Zeitaufwand vielleicht 20 Minuten (für die wichtigsten Dinge).

@Katja:
Man kann prinzipiell alles Blocken. Man kann, mit geeigneter Software, sogar den Seitentext filtern und jedem Element der Seite abweichende Eigenschaften geben. Da aber garantiert 90% der User keine Blocker nutzen und sicher nur einer von 100 in der Lage wäre, Seiteninhalte zu manipulieren, sollte die Werbung keinerlei Gefahr ausgesetzt sein ;)
Mit adblock ist alles Werbung weg.
ich schnall das net sieht hier jeder die werbung auser ich ?!? ich seh hier keine einzige werbung
Ich seh auch keine >.>

Schonmal überlegt, dass du vllt ein AdBlocker, oder ein Browser mit AdBlock-Upgrad heben könntest?
Das Problem bei mir mit AdBlock ist, dass der rechte Banner, der mich besonders stört, dann immer noch bleibt, da neue generiert werden. Und oben im Header lass ich die Werbung lieber, sonst sieht das richtig hässlich aus.

Das Design finde ich überhaupt nicht gut, viel zu eckig und mit Werbung vollgestopft. Und dann auch noch an den unpassensten Stellen, die es überhaupt gibt.

Aber, wer ein altes Eastereggs-Design will:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229352&;layout=egg

Schade, dass http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229352&;layout=old|das nicht geht...
AddBlock hin oder her - das Thema war ein anderes. Mit weißen Löchern siehts nicht besser aus.

Mal zur Abwechslung was Konstruktives?
F5.
Ich bin begeistert :)
Ein Lob von Igor ist besser als Sex und Sahneeis.
Besser als Sex? O.o
Und was wäre dann erst ein Lob nach demselben und Sahneeis? Richtig! Orga-Dingens pur *fg*

Allerdings ist diese Annahme rein theoretischer Natur. Und praktisch gar nicht nachprüfbar. Aber das macht ja gerade den Charme von nicht nachprüfbaren Theorien aus :)
Also wenn das ma nicht krank ist.
Daß directupload.net die gleichen Popups nutzt? ^^
fast ;)
Ist ein bissl unübersichtlich...klick. Die Werbung bleibt nicht da, wo sie hin sollte.
Ja ist bei mir auch, voll der schei** -.-'
Daß directupload.net die gleichen Popups nutzt? ^^
René, wenn es hier im Forum wenigstens nur der Popup wäre ;)



Ja, diesen Fehler mit der Werbung habe ich auch immer mal wieder;
Auch sind die Ladezeiten hier im Forum schwankend;
mal geht es blitz schnell und mal braucht der Seitenaufbau locker mal ne halbe Minute;
Klick

Was Daran so schlimm ? mich stört die werbung 0 und übertrieben ist sie auch nicht
Was wirklich stört, ist die Werbung rechts neben ''Mogelpower''. Soetwas hat auf dem Hauptsymbol einer Seite nichts zu suchen. Ferner sollte auch die Werbung am Rand weg, da diese sehr von allem anderen ablenkt und Augenkrebs verursacht. ;)

Gruß, Darth-Vader
Meinst du so klick

ich finds einteudig zu leer

Aber wen man noch ein grosses mogelpower logo im header macht könnte das schon hinhauen

Hab Mal einwenig mit ps gearbeitet und das dabei rausgekommen für den header in das linke feld kommt der mogelpower slogan oder so ka was ihr wollt ^^

Klick

Oder v2
nun v 3 ^^ sagt mal was ich verbessern könnte oder so

v3
Ja toll, dass du mit deinen, durchaus guten Arbeiten angibst, hat man aber seinen Pop up Blocker an, ist das im Header ein riesiges Loch neben Mogelpower.
ja man kann ja im header die werbung ganz weg machen
Ist es eventuell möglich den Werbeblock vom Header neben die Texteingabe macht? Ich denk da bleibt der Bildschrim auch ziemlich lang, da stört sie aber nicht so (hab sowas noch nie gesehen, könnte mir aber vorstellen das es nicht so schlimm ist.)
M/P=Spam² ?

Mal im Ernst:
Die Schrift ist viel zu spillerig und Spiegeleffekte sowie Farbverläufe sind ein probates Mittel für schlichte Effekthascherei. An sowas wird man stets den Neueinsteiger erkennen. Nicht immer hilft viel auch wirklich viel. Im Übrigen ist nicht das Logo als solches das Problem.

Trotzdem mutig, nicht nur zu meckern, sondern auch mal was selbst zu machen. Auch wenn es dem einen oder anderen dann nicht gefällt. Immerhin, mal was Konstruktiveres, als immer nur Gemecker :)
Ich bin mit der letzten Designänderung sehr zufrieden. Ohne Werbung wäre mir natürlich auch lieber, aber so ist das schon in Ordnung. am meisten hat mich gefreut, dass dieser eigenartige Rollbalken verschwunden ist, der hat nämlich in meinem Browser ab und zu für Ärger gesorgt.

Ich hab seit kurzem einen DSL2000 Anschluss und finde eigentlich, dass sich die Serverlags in Grenzen halten - jedenfalls war es auch schon schlimmer.

Was wirklich stört, ist die Werbung rechts neben ''Mogelpower''. Soetwas hat auf dem Hauptsymbol einer Seite nichts zu suchen.
Da ist was Wahres dran - mich als Stammleser juckt es nicht so sehr, aber jemanden, der die Seite zum ersten mal sieht vielleicht.
Vielleicht kann man die Werbung ja unter das vormals so große Logo setzen - dabei müsste unterm Strich auch eine größere Werbefläche realisierbar sein.
Wir wollen diesen Superbanner schon lange einsetzen, aber mit dem bisherigen Logo klappte es einfach nicht. Es sah übel aus, und Banner und Logo untereinander nehmen zuviel Platz ein.
Soll ja simpel sein und nicht 10000 effekte sonst hätte ich das Logo mit cinema 4D Gemacht und die schrift mit einen lichteffekt animation

Und ja das gebe ich zu das m/p wahr weils sonst so leer erschien hab ja auch eins ohne den m/p das v2 was ich persönlich auch besser finde und der hintergrund soll zur homepage pasen darum den blau verlauf
PS, Cinema 4D. Nicht schlecht. Ich könnte (und wollte) es mir privat nicht leisten. Da reichts bei mir grade mal zu einer alten CS2 Lizenz, weil sie relativ günstig war. Plugins kann man notfalls sogar selbst programmieren und für den Rest nutze ich einen umgestrickten PovRay.

Allerdings halte ichs immer noch mit meiner damaligen Dozentin Dr. Renate http://www.google.de/search?hl=de&;q=Renate+Tost&btnG=Google-Suche&meta=|Tost. Was man selbst mit Hand, Gehirn und Motorik nicht hinbekommt, das sollte man nie Maschinen überlassen. Was ich damit sagen will: man sollte nie Effekte einsetzen, wenn das Handwerkliche schon nicht stimmt. Das fängt mit der Schriftauswahl an und geht über die Festlegung der Proportionen bis hin zum Endprodukt. Der beste Effekt ist immer der, den man gar nicht vordergründig wahrnimmt.


Vorschlag von mir:
Mogelpower als Schriftzeile neben dem Superbanner komplett auszuschreiben und trotzdem die Wertigkeit zu erhalten, ist grafisch kaum umsetzbar. Man sollte passend dazu ein Logo/Signet ableiten, dass entsprechend gewichtet wirklich ins Auge fällt. Die Beschreibung Mogelpowers als Portal für dieses und jenes könnte dann kleiner darunter stehen.
werbung nervt und stinkt.

mogelpower ist nicht besser die mogler
Es wirft ein interessantes Bild auf Deine Persönlichkeit, wenn Du das schreibst ... und parallel täglich zahlreiche Fragen an unser Forum stellst. ;-)
Die Beschreibung Mogelpowers als Portal für dieses und jenes könnte dann kleiner darunter stehen.

Rene mag das nicht, den Vorschlag hatte ich schon gemacht. Es sah nett aus. :)
Jo bin nicht sehr kreative ^^

Ich upload mal die psd datei mal schauen was ihr draus macht wird bestimmt lustig wie ich immer sage 20 köpfe sind kreativer als 1 kopf und das meiste problem ist nicht es umzusetzen Da ich auch schon websites gemacht das problem ist eher die idde hier der link Psd

Und ich hoffe das das nun gepostet wird weil ich schreibe diesen text nun schon zum 5x hab aber imer am schluss ist mozila abgestürzt so ein dreck könnten ja auch mal einen wetbewerb machen wer den schönsten banner macht oder so währe ein vorschlag und würde sicher spa0 machen
Eigentlich ganz nett gemacht, nur irengdwie unmogelpowerig ^^
Deswegen habe ich geschrieben das ihr es zu gunsten ändern sollt ich hoffe sogar das ihr es ändert ^^
@Rene

ich frag ja nicht das forum ich frag die leute hier drin ^^
ich frag ja nicht das forum

Das Forum kann man auch nicht fragen, Scripte antworten nicht. Zumindestens nicht in dieser Welt und Dimension. Aber Du befindest Dich auch hier IM Forum, denn auch dieses Unterforum und dieser Thread gehören dazu.
deshalb frag ich auch nicht das forum weils nich antworten kann OMG
noch nie sarkamus gehört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.