meine freundin ich und der selbe junge (Herzklopfen)

meine freundin ich und der selbe junge (Herzklopfen)

alles hat so angefangen das ein junge zu und ins dorf gezogen ist ist und dann in unserer paralelle klasse war ja und dann hab ich mich soo voll total in ihn verliebt und meine freundin wurde beim fußball spielen von ihm gefault dann hab ich ihr natürlich noch nicht gesagt das ich ihn liebe .sie wollte sich an ihm rechen und um ihr zu helfen hab ich ihm einen gefälschten liebesbrief geschrieben und ihn geschrieben das er in unsere klasse kommen soll der brief war von meiner freundin lisa aus geschrieben weil sie sowas nie ernst nimmt und drüber lacht ..der junge ist dann gekommen und hat erfahren das es gar net lisa war sondern ich und meine freundin....so hat alles angefangen ..dann hab ich später auch mit ihm öfters geredet dann hab ich erfahren das er in meine freundin hani verliebt ist das hat mir damals nicht viel ausgemacht sie wollte nix von ihm dann war er mit meiner freundin feli zusammen das war schon härter und jezz hat er gesagt das er in meine beste freundin verliebt ist und ist kurz danach um gezogen dann war er doch nich in sie aber sie dann in ihn und als ich das erfahren hab da war ich voll mieß drauf ..und hab mir forgenommen ihn dann zu vergessen weil er meine bf nicht wert ist..aber sie hat dann angefangen alle leute aus der klasse auf mich zu hetzen und mri freunde wegzunehmen und wir haben richtig streit gehabt und ch hab da so einen plan gehabt es ihr heimzuzahlen in dem ich den jungen frage ob er mit mir gehen will (da bin ich mir sicher das er ja sagt weil ich ihn jezz gut genug kenne) und wenn sie das dann erfähr fühlt sie sich genau so betrogen wie ich mich nachdem alle immer auf mich losgegangen sind

aber ich bin mir net sicher ob ich das machen soll?^^


ich weiß voll durcheinander aber sie würde für mich den jungen den sie liebt nicht einfach soo vergessen

also leute was soll ich tun
ok das is ma ne langer text^^
ja ich würd das so machen sie hat alle auf dich gehetzt
Ich kann nur sagen was "Die ärzte".Gewalt erzeugt gegengewalt also immer mitten in die fresse rein
Ich kann eigentlich hier nur drei sehr probate Tipps geben:
1. lernen, was Kommas sind,
2. lernen, was Punkte sind,
3. erwachsen werden.

"dann hab ich erfahren das er in meine freundin hani verliebt ist das hat mir damals nicht viel ausgemacht sie wollte nix von ihm dann war er mit meiner freundin feli zusammen das war schon härter und jezz hat er gesagt das er in meine beste freundin verliebt ist und ist kurz danach um gezogen dann war er doch nich in sie aber sie dann in ihn"

Mit Abstand der größte Scheißdreck, den ich in den letzten Tagen hier gelesen habe. Ihr Kinder seid eben keinen Millimeter reif für alle Dinge, die mit "Liebe" und Beziehungen zu tun haben. Dieser Text zeigt das auf extrem deutliche Weise.

"und ch hab da so einen plan gehabt es ihr heimzuzahlen in dem ich den jungen frage ob er mit mir gehen will"

Bullshit, ganz einfach. Selbst in deinem Alter, wobei ich hier anzweifele, dass dieses überhaupt zweistellig ist, sollte man mit solchen Dingen nicht auf diese Art und Weise umgehen. Entweder du hast Interesse an dem Kerl, wie auch immer das in dieser Altersstufe aussehen mag, oder du lässt es, aber bestimmt sollte man Leute nicht benutzten, nur um jemanden etwas heimzuzahlen.

"und wenn sie das dann erfähr fühlt sie sich genau so betrogen wie ich mich nachdem alle immer auf mich losgegangen sind "

Ein extrem gut durchdachter und ausgeklügelter Masterplan! Und wenn alles klappt, hast du in einer Woche die Weltherrschaft an dich gerissen.
Oh Mann, bringt mich nicht zum Lachen Smiley

dann war er doch nich in sie aber sie dann in ihn

Wieso redet ihr eigentlich immer um den heissen Brei herum?

dann war er doch nicht in sie verliebt aber sie in ihn.

Ausserdem ist das alles Kindergarten, typisch, A verliebt sich in B, A & B kommen zusammen, später sieht A, C die eine grössere Oberweite hat und verlässt B. Smiley
Warte einfach bis zu deinem 12. Geburtstag und lad ihn dann zu einer Fahrradtour entlang der Mosel ein.
frag doch doch einfach chuck norris ob er dir dieses mädel ein roundhous kick verpasst XD
Und dann fragst du dieses Zauberbuch, ob es dich in die tiefen Geheimnisse der extrem alten und magisch angehauchten Zaubersprache "deutsch" einweiht.
Geil der Duden !! "Zauberbuch" -Deutsch *g* Du bist echt geil drauf !!
und du spammst echt crazy rum >_>

btw.
heißt es nicht kommata ?! oder is hier wieder die neue rechtschreibung am werke?! XPP (ich weiß es, wollte diesem sinnlosen spampost einen snn geben ô.O)
der typ isn gigolo, du bist ein naives kind, und der faden ist scheiße
jo
ich chackh grad des mit dem brief nich ....XD
^^ hm den biref chekc ich zwar uach net aber die sachen danach sin geil^^
oo ja sry wegen der rechtschreibeung
aber ich bin 14 und net 11 oder soo.


den brief den haben wir dem einfach so geschrieben,
weil meine Freundin sich an dem Jungen rechen wollte
und ihn dann verarschen wollte irgentwie ..
aber ich hab sooo einen durscheinander gehabt ...
das hat mich verrückt gemacht
aber der junge ...der ...halt an ihm ist irgentwas anders der ist nicht so wie alle anderen jungs ..ich kann ihn einfach nicht aus dem kopf kriegen außerdem hab ich mich nie getraut ihm das zu sagen..
"aber ich hab sooo einen durscheinander gehabt ..."

Ja, in deinem Kopf, und das wird auch so schnell nicht verschwinden.

"aber der junge ...der ...halt an ihm ist irgentwas anders der ist nicht so wie alle anderen jungs"

Sagen alle kleinen Kinder, wenn sie "verliebt" sind. Jedenfalls hast du in deinem ersten Beitrag hier schon auf sehr gute Art und Weise gezeigt, wie gut du unterscheiden kannst, ob jemand sich von dem üblichen Einheitsbrei abhebt oder nicht.
rächen schreibt man mit ä denn es kommt von rache
o sry mir ist die rechtschreibung eigentlich egal ..
nur in der schule net ..naja hat ja auch dann seine folgen
"o sry mir ist die rechtschreibung eigentlich egal .."

Genauso egal wie gesunder Menschenverstand?
Wieso..Ech hab einen sehr gesunden Menschenverstand
ich weiß ja net was du mir damit sagen willst ..und ich würd mal gerne wissen wie alt du bist
"ich weiß ja net was du mir damit sagen willst"

Jemand mit einem gesünden Menschenverstand wüsste es!

"und ich würd mal gerne wissen wie alt du bist"

Und ich würde gern wissen, wie ich die Erleuchtung finden kann.
"o sry mir ist die rechtschreibung eigentlich egal .."

Wenn dir Rechtschreibung in einen Forum egal ist, dann ist es dir auch egal das dir die User keine gescheiten Antworten auf deine Fragen geben, oder ?
Hmm ..ja, du hast Recht .
Ich achte in Zukumpft auf meine Rechtschreibung.
xDDDDDD
Sry, aber über "Zukumpft" musste ich lachen. :)
JA SCHÖN
DAS BRIENGT MICH ABER NICHT WEITER
Also ich würde den Typen nur fragen wenn du den Typen liebst und nicht weil du es deiner Freundin oder so heimzahlen willst!! Also entscheide dich entweder du liebst den typen und fragst ihn ob er mit dir gehen will oder du rächst dich an deine Freundin und nutzt den Typen sozusagen nur für deine Rachepläne aus!!!Aber wenn du mit ihm zusammen kommen willst aus liebe und weil du ihn als freund haben willst dann hab aber nicht deine Rachepläne im hinterkopf sondern mit freiem kopf und liebe!!Nur so ein Tipp!!
Achja das ist alles net böse gemeint, obwohl es so klingt.!
wirds doch ma sagen, dass de das mit deiner freundin klärst aber böse zungen wirds immer geben, egal was de machst ^^ ... vergessen zurückstecken, bei einer lecihetn liebe bei ner großen auf ighn stürzen und die freundin abschießen^^
ich will echt nix mehr von dem typen nachso vielen mädchen....er hatte in 3 monaten 6 freundinnen o gott wie war ich nur in soo einen jungen verliebt..außerdem meine freundin hat herausgefunden das ich auch in den verlieb war..wir hatten streit und haben uns wieder vertragen....nächste woche kommt der wieder her zu besuch
und....ach ka ich will nix mehr mit dem zu tun haben
ihr seid so blöd... dies ist ein thread der hilfe brauch... wen euch die rechtschreibung nicht gefält dann braucht ihr hier niemanden ausslachen... hier war eigentlich fast nichts nützliches dabei. was würdet ihr machen wen ihr so von allen seiten fertig gemacht werdet? Ich würde es sch... finden.

zum thread:
der thread ist schon 3 monate alt das kann also geclosed werden
Hahahahahahahahahahah

@ Arzu


Ich hab da ein raffinierten Plan für dich: erlebe noch 1-2 Geburtstage von dir und dann siehst du die ganzen Liebesgeschichten mit ganz anderen Augen (hoffentlich)

@ djedu

Hier haben wir ja den Besorgten und Liebevollen den ich ja schon vermisst habe^^
dieser thread kann geclosed werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.