komm nicht weiter (* Zelda)

komm nicht weiter (* Zelda)

hi, ich komme in diesem Küsten Schrein (pder wie der heißt^^) nicht weiter ich bin ganz oben hingelangt und da steht irgendwas von Karte an die wand pressen, was muss ich da machen ?
Wäre vllt ungemein hilfreich zu sagen, welches Spiel du meinst >.>
genau das ist auch meine frage ich schaff das nicht P.S. Das Spiel das er meint ist PH
Kann uns einer helfen?
guck in meinem thread nach jemand hat geantwortet er meinte das man den ds zu klapen soll und dann wieder auf dann ist es auf der karte probiers aus ich bin noch nicht dazu gekommen
Jaja, das war lustig. Du musst den DS kurz zuklappen :D.
komm schon wieder bei "PH" nicht weiter, und zwar hab ich jetzt den Eis Tempel gemeistert und musste wieder in den Küsten schrein. Ich bin ganz unten ich weiß nicht wie's weiter geht bitte helft mir...
also ich muss schon sagen, das spiel ist sau schwer!
find ich auch , is aber trozdem gut!

Kann mir einer sagen wie man diesen doppel Köpfigen Drachen im Eistempel besiegen kann?
ja

du musst das Seil parallel spannen und dann die bälle zurück feuern,
@Marco007:

Kennst du noch den Raum mit den drei Sockeln, in denen du die Kristalle hineinstecken musstest (Ich glaube das war K9)? In dem Raum, in dem die dritte Seekarte war, sprich einfach mit dem gefallenen Abenteurer, und der wir dir sagen in welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockeln stecken sollst.
Steck sie in genau dieser Reihenfolge in die Sockeln. Dann gehe wieder in den Raum mit der dritten Seekarte und wieder heraus. Nun müsstest du ein Stockwerk tiefer sein ;)
mist leute könnt ihr mir helfen, ich hab das spiel durchgespielt mir fehlt aber noch ein hercontainer. Die hercontainer hab ich schon alle:http://uebersetzer.abacho.de/url.html?lp=en_de&;urltext=http%3A%2F%2Fwww.mycheats.com%2Fview%2Fsection%2F6132%2F19971%2Fthe_legend_of_zelda__phantom_hourglass%2Fnintendo_ds&lang_from=en&lang_to=de&ab_cmd=url_translate&x=84&y=8

was fehlt mir noch?? bitte helft mir.
Gute Frage
@Marco: Vielleicht hast du einen Herz-Container bei einem Endgegner vergessen?
Er hat recht, am Anfang hat man 3 Herzcontainer, bei den Endgegnern kriegt man insgesamt 7 und in dieser Lösung stehen nur 5. Insgesamt kann man 16 Herzcontainer haben.
Aber ich werde schon herausfinden, wo der Letzte ist ;)
ich weiß wo das letzte ist^^, es ist bei diesem labyrintspiel aber wie soll mann das schaffen, könntet ihr mir ein paar tipps geben um zeit zu spaaren und so ?
Tschuldigung, aber was für ein ''Labyrinthspiel''?
auf dieser insel "nordöstlich"
Diese habe ich gerade eben, auf der Suche nach dem letzten ''goldenen Frosch'' gefunden :D
bin jetzt beim Normal level
Hab jetzt den Expertenlevel durch, geht voll einfach :D Aber dieser Mythenstein sagt doch, dass ich vielleicht etwas verbuddeltes finde. Ich habe bis jetzt nur eine Kiste mit einem Weisheitstropfen gefunden.
hast ein herzteil bekommen ?
wie geht das ich schaff noch nciht mal den nromal level =(
Ich habe einen Herzcontainer bekommen^^
Zeichne dir einfach die Standpunkte der Mythensteine auf die Karte und schau dann nach wie du es am besten machen könntest. Beim Expertenlevel sind es schließlich 14 Mythensteine.
das schaff ich niemals^^
habs immer noch nciht geschaft kann mir jemand eine karte zum labyrinth geben das ichs abzeichenne kann?
kann mir jemand sagen wo siwans lagerhaus is und was ich da wo machen muss für den schatz der versproch ist.
Wenn das nich der greifhacken ist kann mir jemand sagen wo es den gibt???
danke schonma an die die antworten
kann mir vielleicht mal sagen was diese komischen holz dinger sind so man sich oben drauf stellen kann? auf der andren seite ist ja auch immer ein teil aber wie kommt man da hin?
mit dem greifhaken
bitte meine frage beantworten
bevor das vergessen wird
hey wann bekommt man den greifhaken?, sry scuhe selbst das lagerhaus
Lösungsbuch ?
Das Lagerhaus befindet sich genau rechts von Siwans haus... (auf der erhöhung)

Den Greifhaken bekommt ihr relativ spät...
ich kommt nicht weiter bei zelda twililght princess für wii
im hylia see am grund des see biiiiitttteeeee heeeellllffff
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr
gehe auf folgende seite Collie http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&;page=16
der endboss is heftig ich finde das is der beste.
hey,habe jetzt den zweiten geist befreit....in der stadt wo es auch die bombenn giebt. ich war als wolf bei diesem geysirfeld,da musste ich eine melodie nachheulen und dann wurde mir angezeigt wo der wolf ist der mir ne neue kampftechnik beibringt,jetzt wird er mir nicht mehr angezeigt,ALSO WO IST DER WOLF??
Wo ist der Bürgermeister von Kakariko bei Ocarina of Time?
@ alcatras: Ich glaube, der ist bei der Ordon-Quelle.
Könnten wir hier mal etwas wieder an Niveau gewinnen? <_<"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3128786

Karte nutzen. Und ansonsten mal beim Friedhof schauen.
Und bitte etwas Deutsch lernen, ansosten bist du bei mir auf dem gleichen Platz wie unser(e) liebe(r) Collie.
Scheint wohl noch mehr schizophrene Internet-User hier zu geben...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3128850

Da kannst du lange nach suchen.
[Beleidigungen entfernt]
[Beleidigungen entfernt]
[Beleidigungen entfernt]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.