Die Sims 2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Die Sims 2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Hallo,

wollte mal fragen ob das Spiel schon jemand hat und wie das so ist.
Es sieht Lost in Blue ja sehr ähnlich oder was meint ihr dazu?
ich habs für den PC^^
Meine Freundin hat´s
Ja
Das Spiel ist ja heute erst erschienen für den DS.
Für den PC ist es ja immer was ganz anderes genauso wie für die Wii. Das ist manchmal echt verwirrend.


An alle :-)
Wie ist denn das Spiel denn jetzt so?
Hat sich erledigt die Frage hab mir das Spiel geholt weil es so genial gemacht war.
Ich habs och schon.

Wie bekommt man den Spaten? Da häng ich fest.
Ich finde das Spiel echt super.
Den Spaten habe ich auch noch nicht und außerdem würde mich interessieren, wie ich das Messer bekomme.
Konnte schon einer die Reispflanze abernten? Bei mir steht immer, dass man ernten kann, aber die Option dazu habe ich nicht ( nur immer untersuchen ).
Vielleicht braucht man dazu ja auch das Messer?
Habe mir das Spiel gestern gekauft.Ich finde es toll, und den Spaten habe ich auch. Ich versuche es zu erklären. Ich habe von der Ärztin die Sachen für den Spaten zu bauen bekommen, nachdem ich Ihr die Sachen gebracht habe für die grüne Tinktur,die die Gärtnerin wollte. Ich glaube so war es.Sorry wenn es nicht genau stimmt, aber jeder will irgend was und das ist viel zu merken was wann war.
Weiß jemand wo man noch diese Pflanzen herbekommt, um Seil zu machen?
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt habe ich den Spaten auch.
Wenn du das Gebiet der Farmerin betrittst, musst du am Beet vorbei das Gelände verlassen. Im nächsten Gebiet findest du eine Pflanze, von der du die Schlingen für die Seile ernten kannst.
Danke hatte es schon rausgefunden. Jetzt habe ich ein Problem mit der Ärztin: Die möchte ein Currygericht! Und bei dem Koch Musste ich das Feuer ein 2.Mal ausbauen,brauche dafür aber eine Axt.Den Axtkopf habe ich schon(weiß aber nicht mehr woher)aber wie stelle ich die her? Weiß irgendjemand antwort?
Das Messer bekommt man vom Koch, wenn Man die Sardine und die Limette gebracht hat.Mit dem kannst du dann bambus ernten und Gras.Für was man das brauch weiss ich auch noch nicht. An den Reis habe ich gar nicht mehr gedacht, werde gleich mal probieren,ob ich den mit dem Messer ab kann.
Also ich komm gar nicht weiter.
ich soll das Curryrezept für die Ärztin machen dann das Feuer machen für den Koch und dann für die Gärtnerin die Mango finden.

Ich kann den Spaten nicht herstellen von der Ärztin bekomm ich nichts das Seil kann ich nicht machen und an das Messer komm ich auch nicht.

Hab ich irgendwo was vergessen ich bin bei Tag 65 und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir mal erklären wie ihr weiter gekommen seit?

Kann das Boot auch nicht bauen. Bitte Bitte
Wie das Curryrezept geht weiss ich auch nicht. Den Spaten bekoomst du von der Gärtnerin, wenn du Ihr die Mango bringst.Dafür musst du aber das Boot gebaut haben.Das kannst du bauen mit hammer und Meisel.Mit der Ärztin kannst du den Hammergriff handeln.Das messer kekommst du erst vom Koch wenn er seinen Fisch und die Limette hat.
Seil kannst du machen,wenn du diese Ranken gefunden hast.
ja ich hab das Spiel bin fast fertig!!^^
welches tinktur??ich brauche auch das spaten^^
ja ich bin in der Tinte komme nicht mehr weiter ich sollte für den kochchef eine Feuerstelle bauen doch ich habe keine axt ich glaube nur den axtkopf und ich brauche die bambusstäbe die habe ich schon eingepflanzt mir fehl nähmlich den Spaten damit ich die bambusstäbe abernten kann.

Danke im Voraus für die Lösung^^
@sarahlove:Wie kommst du drauf das du das Spiel fast durch hast???
Wenn du erst da bist????
Ich bin schon viel weiter als du und bin auch noch nicht fertig.
Für die Bambusstämme brauchst du keinen Spaten sondern nur die Axt und den Spaten musst du dafür haben sonst hättest du sie ja gar nicht sähen können.


Kann mir auch mal einer helfen. Ich bin bei der Studentin und soll jetzt einen Flaggenmast finden.
Weiß jemand was ich da machen soll?
An Werkzeugen habe ich schon alles und die Inseln habe ich auch alle drei schon erkundet aber ich weiß nicht wo das sein soll. Bitte helft mir weiter
den Flaggenmast musst du bauen! Du brauchst 2Stöcke und 1 Kletterpflanze.
Du bist ein Schatz!
Vielen lieben Dank. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Hast du jetzt schon die Okarina gebaut? Wenn ich spielen möchte kommen keine Töne. Weißt du wie das funktioniert?
ich meinnte das pc spiel

asoo wie bekommt man eine Axt ich habe schon den axtkopf aber wie bekomme ich den unteren teil?
@Diva: Bist du schon weiter? Ich hänge echt fest bitte hilf mir. Wie spielt man die Okarina? Wie koche ich dieses Currygericht ?
@sarahlove: den griff für die Axt bekommst du von der Studentin.
ich hab nur den kochchef und die ärtztin und die Gärtnerrin ! wo ist die studentin?
Die ist auf der anderen Insel und da kommst du erst hin,wenn du das Boot gebaut hast.Dafür brauchst du hammer und meisel
hab ich doch!!
weiter??
Auf der anderen Insel steht ein Indianerzelt und da ist auch ein Busch . In diesem verteckt sich die Studentin.
also ich bin mit dem boot hingefahren und dan ? ich sehe aber kein Indianer Zelt und auch kein Busch nur ein see
ich meinte aber von ds spiel
@Kerri:

Das ist einfach mit der Orkania.
Du siehst ja die Buchstaben die die Studentin in der Sprechblase hat die Drückst du an deinem DS und gleichzeitig pustest du in das Microfon.

Danach hast du dann mit der Studentin auch abgeschlossen.

Wie kann man angeln? Ich habe die Angel und kann damit nicht angeln. Was brauche ich da für Köder?

Und wie bekomme ich das letzte Stück der Karte?
Denn auf der Insel bin ich komplett durch. Ich habe jetzt duch das Teleskop die andere Insel gesehen mit dem Totenschädel. Wie geht es denn jetzt weiter?

@sarahlove:
Was hast du denn jetzt wirklich oben sagst du du hast das PC Spiel aber wir reden über den DS!
Sonst schwimm durch den See durch und geh auf den anderen Seiten raus und erkunde weiter die Inseln.
@Diva: Angeln kannst du im Meer da wo man tauchen kann ist ein Felsen da klickst du drauf und dann steht da Angeln mit Angelrute. Als Köder brauchst du Käfer in allen Farben.
Ich habe auch noch ein paar Fragen.Wo hast du den 3. Teil der Karte gefunden?Hast du die Eisenstange für das Feuer zu bauen?Und das Currygericht?
Wie kann man angeln? Ich habe die Angel und kann damit nicht angeln. Was brauche ich da für Köder?

Du nimmst die Angel in die Hand und gehst an eine stele wo es wasser gibt!
Dann solltest du eigentlich die Funktion Angeln wählen können!
wie jetzt??
ich brauche doch nur eine Axt aber wo das weis ich net und die Studentin auch.

ich hab mir vorkurzem eine Teleskop gebaut und durchgekukt was ist jetzt daran ?? ich sah durch den teleskop nur so eine insel mit dem Totenkopf !!
Danke im Voraus^^
gibts das spiel überhaupt schon für den pc??
das müsste doch dann dieses lebensgeschichten sein oder?
und wo habt ihr das pc-spiel gekauft?
ich find das nirgends!
@Rik:
Genau das geht eben nicht da erscheint weiterhin nur mit Speer fischen! Sonst hätte ich nicht fragen müssen.

@Kerri:
Ich hoffe bei dir klappt jetzt alles.
Danke für den Tipp mit dem Felsen das habe ich natürlich noch nicht versucht. Die Käfer habe ich laut Liste alle.
Ja die Eisenstange habe ich auch die bekommst du von der Studentin wenn du die Orkania gespielt hast. Weil dann sind die Personen immer abgeschlossen und bei jedem steht dann Handeln.
Das Currygericht bekommst du dann vom Koch wenn das Feuer brennt. Du bekommst auch einen Topf von ihm und dann musst du dein Feuer ausbauen und das Rezept kochen an deinem Feuer.


@sarahlove:
Gut nach geplappert!!! Genau das habe ich oben geschrieben!
Probier doch mal auch allein zu spielen! Du musst bei den meisten Sachen einfach nur mal weiter gehen dann hast du es schon längst.
Das ist der DS Threat und nicht für den PC!
och meno ich spiel das spiel net komme in verzweiflung!!!°^°
ah danke hab gefunden !!^^
@Diva: Vielen Dank.Hatte es schon herausgefunden.Es fehlt mir jetzt eigentlich nur diese Strandschnecke, die ich benötige um bei der Gärnerin die Guavensamen zu bekommen.Wo könnte die sein ? Bin schon zigmal getaucht!
ist zwar ot aber: gibts gestrandet eig auch für den pc? ich hab das überall nur für wii, psp und ds gesehen...?

lg
Hallöchen.....

Irgendjemand hier der das Spiel auch für die PS2 hat???? Hab mir oben alles durchgelesen, aber bei mir ist vieles anders. Ich komme bei der Vulkaninsel nicht weiter. Soll dort den Tempel finden... finde ich aber nicht. Steht immer nur inspizieren????? Kann mir jemand weiterhelfen... oder gibts irgendwo schon ein Lösungsbuch???? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe (das Spiel ist für meine Kleine... da sie nicht weiterkam, helf ich ihr, aber nun brauch ich Hilfe =) )

danköööö

lg claudia
Wars du schon auf dem Vulkan????
Wie geht es eigentlich bei dem DS Spiel weiter? Ich hab den letzten Teil der Karte immer noch nicht gefunden wo findet man den? Und was soll die Totenkopfinsel? Wie ist das Spiel dann eigentlich zu Ende? Wird man dann gerettet vond er Insel?
Wo und wann findet man einen Kugelfisch?? Achja, und wie kann man dem Kochchef seine Chilischoten geben?? Ich mach immer Objekte liefern... Ja und dann... Nimmt er sie nie. =/
Den Kugelfisch findest du am besten an dem kleinen Bach und dann mit dem Speer fischen. Hatte ihn meist morgens.
Schau mal ob du genug Schoten hast sonst pflüg nochmal welche und probier es nochmal. Oder schau mal ob er noch ein anderes Teil haben will.
Endlich wieder neuer SIms 2 Stoff ^^
AlsoSIsm Gestrandet ist wirklich njicht schlecht, es motiviert grade weil es ums Überleben geht und man seine Freunde suchen muss, witzig ist auch, dass man mit Schimpansen eine Freundschaft aufbauen kann. Smiley ^^
wo finde ich die limetten und die mangos
Hallöchen!!!
Ich suche völlig verzweifelt die limette für den Koch und die Mango für die Gärtnerin.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Bitte, bitte!!!
ich hab das selbe problem und wo bekommt man das messer her denn ich henge dort!!
das messer bekommst du wohl wenn du dem koch die limette gebracht hast
Diva, danke dir!! =D Geht jetzt alles wieder. ^^
Die Limette bekommst du erst wenn du mit der Farmerin handeln kannst dann bekommst du den Samen dafür und kannst den Baum pflanzen. Noch ein sehr langer Weg bisdahin wenn du erst bei der Mango bist. Denn da für musst du erst das Boot ausbauen also diesen Holzstamm und dann rüber zur anderen Insel und da steht ein Baum wo die dran hängen.
Und das Messer bekommt man vom Koch viel später weil das braucht man ja noch gar nicht das Boot baut man ja anders aus ohne das Messer.

Hilft mir auch mal einer=????? Hab immer noch keine Antwort auf mein Problem vom 01.11. um 11:40.
Würde auch gerne mal weiter kommen.
Hallo,

ich komme momentan nicht weiter. Ich finde die zerbrochenen Flaschen nicht, die ich für das Fernglas brauche. Wenn ich tauche dann finde ich immer Muscheln oder Krabben. Kann mir jemand helfen?
Danke
Einfach weiter Tauchen nicht nur zwei mal sondern mehr mals dann kommen die automatisch.
Also ich hab das Spiel schon durchgespielt!!^^
Aber ich finde es finde es irgendwie zu kurz hätte aber mehr vermutet!
Naja das Spiel ist wirklich gut!!!^^
Hallo,
der Koch nimmt meine Chilischoten einfach nicht und ich versuche seit Tagen erfolglos, einen Kugelfisch zu angeln ... trotz eurer guten Tipps komme ich einfach nicht weiter .....
@Diva:Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich die letzten Tage keine Zeit zum spielen hatte aber vielleicht kannst du mir noch helfen.Ich habe immer noch nicht diese Strandschnecke, die ich brauche zum tauschen.Was ich mich auch frage ist, wie das weitergeht, denn bei mir steht beim speichern etwas von 59% gespielt. Was soll denn da jetzt noch groß passieren? Ist ziemlich langweilig im Moment. Bei mir ist der Vorgang bei der Gärtnerin noch nicht abgeschlossen, was muss man denn da noch tun? Das letzte war das mit der Mango?

@sarahlove: Meinst du du hast das PC-Spiel oder das DS-Spiel durch?Denn wenn du das DS-Spiel meinst, dann müsstest du doch alle Antworten auf unsere Fragen wissen.Warum hilfst du nicht auch mal?
@ZR: Wenn die Freundschaftsleiste beim Koch Rot ist,dann will er die Teile nicht. Rede ein paar mal ihm, bis die Leiste wieder grün ist.Also einfach ein paar mal auf reden klicken. den Kugelfisch musst du mit dem Speer fischen. Er erscheint bei mir meistens kurz bevor die Sonne ihren höchsten Stand hat. Ich habe Ihn schon ein paarmal gesehen,aber ich erwische ihn nie! Für was brauchst du den?
Danke für die Tipps, Kerri!
Den Kugelfisch brauche ich für den Hammerstiel, also zum Handeln für die Ärztin. Wo hast du ihn gesehen? Im Meer oder am Bach?
Das mit dem Koch probier ich gleich aus!
Im Meer
Kann mir denn niemand weiter helfen? Ich brauche die Strandschnecke, Ingwer und Getreide! Bitte
@diva!
und wie kann ich mit der gärtnerin handeln???weil sie will doch die mango aber die gibt es nicht auf der anderen insel.oder des ist doch die wo man mit dem kanu hin kommt oder???
@Katie
Die Mango ist auf der Insel, die man mit dem Kanu erreichen kann, aussteigen, gerade nach oben laufen und kommt an einen Teich (kreuzförmig), an dem Teich links steht der Mangobaum.
hey bin zu faul um mir alles durchzulesen =P ist das den für den pc erheltlich??????
für den pc gibts dann irgendwann inselgeschichten!
@ZR
danke
und wo bekommt man so ein currygericht für die ärtztin??
@Katie:
Das Gericht bekommst du vom Koch wenn du mit dem Handeln kannst. Aber dafür musst du eine Zeit spielen.

@sarahlove:
Du könntest zur abwechslung ja auch mal helfen wenn du durch bist schließlich haben wir dir auch alle geholfen.
Wie bist du auf die Insel mit dem Totenkopf gekommen? Oder den letzten Teil der Karte.
Kann mir denn niemand weiterhelfen?Warte schon Tage auf eine Antwort! Im Moment laufe ich jeden Tag auf der Insel rum und Sammle die selben Sachen.Ist ziemlich langweilig.Mir fehlt immer noch die Strandschnecke,obwohl ich schon tausendmal hintereinander und immer wieder getaucht bin zu jeder Tageszeit!!! Ingwer, Getreide und Reis finde ich auch nicht.Bitte HILFE! Ich habe auch oft geholfen.
@ Kerri:

Ich habs fertig ich bin von der Insel runter man kann dann immer nur weiter spielen danach um alles noch zu sammeln das man 100 prozent bekommt.
Und da bei dem Schiff in der Grotte findet man auch die Muschel.
Hast du denn jetzt alle Teile von der Karte? Sonst helf ich dir dann.
Hallo alle zusammen, kann mir jemand Helfen?

ich bin nun bei 60% hebe keine Aufgaben mehr, besitze 3 von 4 Schatzkartenteile, weis jemand wo sich die 4te verteckt???
Wie geht es weiter wie komme ich auf die Insel mit dem Totenkopf??
Ich hänge seit Tagen fest und komme nicht weiter, bitte
bitte helft mir.
Danke im Voraus
Gruß Biggi
Die Strandschnecke find ich am heufigsten auf der Insel wo die Studentin lebt (Tauchen)
Gruß Biggi
Hi
ich hab wieder ein problem und zwar schon wieder!
es ist so das ich keine metalstange finde sonst würd ich ja weiter kommen immer das selbe bei mir!ich hänge immer!
Hi,
ich habe ein problem ich habe das Kanu fertig gebaut aber es fährt nicht zur anderen Insel immer wenn ich drauf klicke steht dort nur "untersuchen" mehr nicht. Oder hängt es vielleicht mit der Hütte zusammen das ich mit dem Kanu nicht fahren kann, weil meine Hütte ist erst bei Stufe zwei und wenn es mit der Hütte zusammen hängt dann sagt mir bitte jemand wie ich die Hütte weiter vergrößern kann.
Ich freue mich auf jeden weiteren hinweis :D
Hallo L-M K,
du musst nicht auf das Kanu klicken, sondern auf den Pfeil davor.
Hoffe, es klappt jetzt bei dir.

Gruß
chrilifra
Die Prozente zeigen nicht wie weit ihr in dem Spiel seit sondern nur wieviel Prozent ihr schon von dem gesammelten habt.
Also Werkzeuge, Käfer, Fische und so weiter mit dem Spielstand hat das nichts zu tun.
Habe auch nur 51 Prozent gehabt und bin von der Insel runter.
also einen kartenteil, hab ich vor dier komischne verschlossenen tür auf der insel mit dem tempel gefunden
ich glaube die anderen teile hab ich jeweils bekommen, als ich die aufgeben der anderen gestrandeten fertig hatte
@Diva: Ich war 2 Tage weg und habe es jetzt auch durch.Danke aber für deine Hilfe. Ich muss auch noch einiges sammeln,finde es aber jetzt nicht mehr so Spannend. Hoffe,dass es bald ein Lost in Blue 3 gibt,die waren irgendwie besser!
hallo
kann mir jemand sagen wo ich den Meisel ich glaub den hammer hab ich schon!
kann mir jemand helfen? bitte, bitte, bitte!
ich meine wo ich den meisel herbekomme?!
Den bekommst du vom Koch wenn du seine Aufgabe erfüllt hast.
hey leute!
was macht man eigenlich wenn man von der insel runter gekommen ist??
dann ist das spiel ja total schnell zu ende!
langweilicg genau wie sims2
Danke habe ich nun selbst rausgefunden!
aber jetzt habe ich neue aufgaben! ich brauche einen stabielen stock! wo finde ich den?
und wo finde ic das curryrezept! ich habe eine eisenstange schon gefunden, aber ich brauche noch eine die andere ist jetzt nemlich ein brecheisen! wo finde ich noch so eine eisenstange?

bye, bye s.
hallo?
Wo finde ich die auberginen??? die gärtnerin hat keine samem`???
mhhhhhhhhhh
eigentlich müsste sie die schon haben ich habe sie mir dort selbst geholt! schau doch nochmal nach!
s.
hallo?
weis jemand wo man die metalstange bekommt?ich finde sie nicht!
meine freundin hat gesagt das man es dort findet wo man das geschenk des meeres findet
leute noch eine frage hab jetzt das curryrezept vom koch nur nimmt die ärztin das nicht an... wie gehts weiter bin schon am verzweifeln bitte helfen
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich suche schon seit zwei Tagen den Bambus! Ich finde ihn einfach nicht!Und wie bekomme ich den hammer?
bitte helft mir
Hallo!
Ich brauche den Mast für die Studentin sie sagt immer es wäre zwischen zwei steine aber zwischen welchen steinen?
Kann mir bitte jemand helfen
@sweetfranzi:
da must du mit der gärtnerin handeln und dir gibt dir samen wo du dann bambus anpflanzen kannst

@L-M K:des musst du erst herstellen und dann zur studentin gehen und es ihr geben!
@Katie
Die Gärtnerin will eine Mango haben! Ich kann mit ihr noch nicht handeln! Ich weiß nicht wie ich mir das Boot bauen soll....ich habe den hammer noch nicht
hallo,
wo finde ich den stabilen stock? kann mir jem. helfen?
@Kerri hab keine zeit muss üben !! undsoweiter!!!
du musst einen Baum zerhacken (wenn du schon eine axt hast ) dann kommt es automatisch ein stabiler Stock!!
@Diva ok die letzte karte findest du bei der zweite insel geheimen Tor vor dem tor oder so eine Geheimtür das ist so eine kleine karte !



HEY AM BESTEN WENN IHR MICHT BRAUCHT ODER HILFE SONTSIGES DANN SCHREIB MIR NE E-MAIL!

SRRY HAB KEINEE LUST NACH EUREN FRAGEN ZU SUCHEN !
hier meine e-mail. Tuyet-NhiHo@gmx.net
okay wartet mal ich muss überlegen...
ja dann muss du auf denn abgestürtzten baum "bauen" drücken und dann wenn sie aufgehört hat muss du schlafen gehen und dann nächsten morgen wieder bauen drücken!irgentwann hast du das "kanu" fertig und mus auf den pfeil vor dem "kanu" und verlassen drücken,okay?
dann benutzt sie/er auf die andere insel und kommst zu einen flussdort sieht es ungefähr so aus:
______O

___________B
___________S

______K
(K=kanu,S=käferfellsen,B=baum,O=pfeil)
dann gehst du weiter und kommst zu einen teich!wenn du zu teich kommst und gleich daneben liks ist der mango-baum okay???????
@sarahlove:
Ich habe das Spiel schon lange durch. War also nicht mehr nötig gewesen.
eigentlich war das an sweet-franzi
ok
yep sahralove kannst du mir sagen von wo du die metallstange hast??
Brauche auch den Hammer noch und das Boot hab ich auch noch nicht.
Eien Frage ist das auch so das mehrer auf der insel sind??
Also erzählt mir mal was überdas Spiel ich kriege es whrscheinlich für den ds zu weihnachten
Hallo ich wollte fragen wie man eine Party veranstaltet bei sims 2?
Meinst du bei sims gestrandet??
Also ich habe das Spiel schon fertig gespielt aber egal jetzt kommt Deutschland gegen Zypern.
Also die Studentin will das ich den Fahnenmast baue. Aber ich verstehe nicht wie ich den mach!
hey ne frage
wie oder wo bekomm ich die 2te werkbank !
auf der 1 insel ist ja diese steinwerkbank aber da ist ja noch ne andere aus holz oder so .. wo ist die denn überhaupt?
also ihr seid grad bei der ds version?! schade...
also irgentwie sind die master in diesem spiel nicht da wo sind die hin?^^
nabend

ich hoff ihr könnt mir helfen
ich hab die ds-version (fals das nen unterschied macht) und bin gerade dabei der ärztin alles zu bringen was die will, problem is nur, dass ich noch kein gefäß (gefunden) habe mit dem ich ihr das wasser bringen kann.

mfg Vee
wir reden von der ds-version
glaub des findest du bei dem geschenk des meeres oder des sees
Du findest eine Flasche dort wo man SOS schreiben kann also bevor man ins Meer geht zum schwimmen da liegt eine Plastikflasche die kannst du mit Wasser füllen an den Stellen wo du dich auch waschen kannst.
Ey,Yo Leute ! Ich hab auch Sims2-gestrandet. Aber erst seit kurzem! Wie wechselt man von Sim zu Sim?
Ey, Yo Leute!, Wo sind hier die SIMPERTEN?
ja da musst du schlafen gehen und dann auf "speichern" und dann "spiel beenden" dann kommst du zum hauptmenu und dann auf spiel laden,okay?
hay leute
hab mal ne frage
häng schon seit tagen fest
ich brauche diese sardine aber dazu brauch ich die angel
wie bekomm ich die? :)
@ Katie

also das metallstange das hab ich gefunden also graben muss du!!

@ vee

ehmm du muss ein stock finden und eine kokosnuss ernten dann gehst du zumm wasserfall was es auch immer ist^^ und dan nimmst du wasser halt....dan gibts dus ihr ok!!^^
die hatte ich auch schoon gesucht aber wo? oder wie keine ahnung!!
aber ich habs trotzdem geschafft!!(duchgespielt)
@ sarahlove

bezog sich deine letzte antwort auf meine frage :D
@ girly93

Ich habe die Sardine auch ohne Angel bekommen. Einfach den Speer benutzen und immer wieder versuchen.
@ chrilifra

thx^^ jetzt hats geklappt :D jetzt bin ich aber schon beim nächsten problem =/ brauche den axtgriff... wo bekommt man den her? die ärztin bietet den nicht an und bei diesem werkzeug-bau-stein steht nix von axt bauen nur axtkopf bauen und das hab ich schon fertig :D
hat sich erledigt ;)
trotzdem danke^^
ich komme nicht weiter, ich finde die studentin nicht :(
ich kann auch kein bambus und kein reis ernten, messer habe ich aber
den bambus und den reis musst du fällen, steht auch da, ich hab auch gedacht das ich es schneiden oder ernten muss, aber einfach fällen und dann gehts weiter
witzig
Hab das Spiel seit heute und suche gerade den "Sebastes levis". Kann mir mal bitte jemand sagen wo es den gibt?

Außerdem brauche ich den Meißel und den Hammer. Wo ich den Stock vom Hammer herbekomme weiß ich. Aber der Kopf?

Wie schafft man es eigentlich beim Speerfischen alle Fische zu fangen? Hat da einer einen Tipp für mich?
Sorry füe das Doppel-Posting, aber ich habe noch eine Frage: Wo ist diese Kleiderwaschstation?
den fisch kannst du im meer angeln is nicht schwer, du musst ungefähr abwägen wo die lang schwimmen und dann zuschnappen, nach einer weile kannst du das, reine übungssache
Ich ahe noch zwei Fragen:
Wie sieht der "Sebastes levis" auf dem Bildschirm beim Angeln denn aus?

Wo gibt es den Kugelfisch? Und wie sieht DER aus?
Nochmal sorry für das Doppel-Posting, aber ich habe s jetzt geschafft alle Fische zu fangen. Dann stand da "Perfekt" und es kamen keine seltenen Fische.
Fazit: Ich habe den Kugelfisch und den Sebastes levis immer ncoh nicht... :-(
Ich brauche unbedingt den Flaggenmast .. Ich weiss viele von euch sind schon weiter. Bitte helft mir ! :(
Häng schon seit ein paar Wochen fest =( .
hallöchen, passt nicht ganz hier hin, aber ich hätte da ein paar probleme!! und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die bis morgen beantworten könntet, denn ich hab nur noch bis morgen zeit!!!

also ich hab die Wii version
1. auf der zweiten insel, in der hölle ist ein durchgang versperrt mit einer art versteinerten tür, wie kann ich den öffnen!!!!
2. wo muss ich das SOS-signal abschicken???
3.meine sims sind zueinander 100 zu 100!!! aber sie lehnen den antrag ab!! was muss ich tun???
4. wie kann ich einen eber(wildschwein) umbringen???
5. ich habe mehere hünner gefangen, kann sie aber nicht braten!!!^^
6. ich kann noch keine bad-gegenstände bauen, der button ist noch nciht frei!! was muss ich tun???
7. wo gibt es gänseblümchen, unter anderem die roten blumen
und 8. auf der dritte insel, wenn du in die dritte ortschaft gehst, ist ebenfalls ein durchgang wieder mit einer art versteinerten tür versperrt, wie komm ich da durch???

cih hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal im vorraus!!!!
Hey Leute.
Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und hab jetzt eine Frage:
Also ich war auf der 2. Insel und dann auf dem "alten Pier". Von da aus kann man, wenn man das Kanu gebaut hat, irgendeinen Vulkan oder so besuchen.
Aber immer wenn ich auf das Kanu klicke steht da dass ich nicht fahren kann weil ich zu wenig Energie hab. Und wenn ich dann den Sim schlafen schicke und die Energie voll is steht dasselbe wieder da. Dann dachte ich mir dass ich vielleicht den ganzen Stamm "munter kriegen" muss.
Darum hab ich alle schlafen lassen und dann war bei allen Sims des Stammes die Energieanzeige vollkommen grün.
Dann hätte es ja eigentlich funktionieren sollen mit dem Kanu...Aber nein zu früh gefreut! SChon wieder die selbe Fehlermeldung...Zu wenig Energie.


Da stimmt ja wohl irgendwas nicht...Bitte Helft MiR!

LieBe Grüße
ManDaLa
also ich bin beim Tempel.wie komm ich weiter?Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
Ach ja, wo gibts den dunkelblauen Käfer?
ist irgendjemand online?
Ich brauch Hilfe!BIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand helfen die studentin brauch so einen fahnenmast und man brauch dafür son holz(hab ich gelesen) aber woher bekommt man das holz ich blick da nicht mehr durch und wie kommt man von der insel runter was hat es mit den Kartenteilen aufsich *schreiunddurchdrehweilseittagenfesthäng* danke im vorraus lg
du brauchst eine Axt mit der kannst du die bäume fällen dann kriegst du ein stück holz.(hab ich gehört)
ich hab des erst au net gecheckt aber jetzt weis ichs du musst ne z.b. kokosnussbaum fällen dann kommts
dank für eure hilfe aber jetzt fehlt mir so ein komisches stück karte wo bekomm ich das her und wo bekomm ich weizen und ingwer her liebe grüße jonnybabe92
kommt drauf an welches stück der karte es ist. wenn du alle story´s abgeschlossen hast dürftest du keine fehlenden mehr haben. mach mal alle fertig und wenn du dann doch nicht alles hast frag nochmal
kann mir jemand helfen?ich hab die gleichen fragen wie 101.
unter den steinen wenn du alle zermatscht hast und die seltenen kommen
ich hab schon alle storys von den leuten abgeschlossen das letzte stück karte hab ich von der ärztin bekommen und jetzt fehlt noch ein stück
es gibt eins bei der tempel insel (wo der tempel ist) liegt eins vor dem steineren tor dann gibt es glaub ich eins bei dem aussichtspunkt wo die tomatenpflanze wächst
ah danke ich werd gleich mal gucken
Hey Leute!

ich hab ein problem, bzw mein bruder hat ein problem:

der findet diesen dummen hammerkopf oder wie das heißt nicht.

könntet ihr mir (meinem bruder) helfen??

wär total genial!!

danke im voraus

geetings!
Ich ahb da so ein problem.Ich habs für die ps2.ICh bin da auf der Insel mit dem Vulkan,komme abba nicht weiter!Weil in einem"Raum" ist da so eine große Tür da komm ich abba nich rein!Dann is da weiter hinten noch ein anderer Weg aber da komm ich auch nich lang.Warum?Was muss ich dafür machen??
Wenn jemand weiß was ich meine Danke ich demjenigen für seine Hilfe
hallo!
wo bekommt man die meisel her?
ich find des ned!
lg
hallöle?? bitte antworten!!
ich brauch nämlich nen hammer und ne meisel!
WO IST DAS DSCHUNGELPORTAL?
Muss den Sim umziehen lassen(Im Dschungelportal) nur seh ich nirgendwo ein Dschungelportal. -.-
Pc-Version
ist gestrandet so zu sagen inselgeschichten??
hallo??
kann mir biiittte jemand sagen, woher man das meisel ding kriegt??
und ich hab bei der gärtnerin 99% und ich kann nicht handeln mit ihr und sie will auch keine hilfe von mir!
hää?
ich komm irgendwie nich weiter bin grad mal so angefangen , häng im 2. level... soll mit nem speer fischen. ich fische und fische und fische und die zielvorgabe ändert sich nicht...

kann mir wer helfen??
hallo.
ich muss den sim ebenfalls umziehen lassen, doch ich finde das dschungelportal auch nicht.
wer kann helfen?
ps: ja, sims gestrandet und sims inselgeschichten sind das selbe.
hallo, wo finde ich bei sims 2 gestrandet(PS2) ranken ??? und wie bekomme ich das tor auf der 2. insel in der höhle auf ??? bitte helft mir
biiitttteeeee , heeeeeeeeeelft miiiir !!!!!!!!!!!
ist denn keiner on ?
hi , ich hab die gleiche frage wie lisl komm net weiter
Hallo ich muss wissen wo man bei sims auf ps2 SISAL herbekommt ??? danke im vorraus
P:S:wo bekomme ich Hammer und Meissel her
wo finde ich blutorangen und gänseblümchen ? danke im vorraus ! bitte helft mir
kann mir bitte einer helfen. wie und wo bekomme ich den kugelfisch und vor allem wie sieht der aus. sind das die kleinen lila fische? die sind ja schwer zu bekommen. hab noch nicht einen gefangen. bitte um hilfe
hi wo find ich die roten käfer, wie mach ich beim 2. mal das feuer für den koch (eisenstange)?und wie bekomm ich die starke axt?
Ich brauch den Mast für die Studentin. Ich habe oben gelesen, dss man den bauen muss und dazu Stöcker und die Kletterpflzanze (oderso?) braucht, aberds habe ich schon alleund kann den Mast trotzdem nicht bauen. Wie bekommt man die Anleitung zum Bauen?
also das dschungelportal ist wenn du in deinem zuhause bist und dann auf den grünen pfeil klickst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.