16 - Noch nie eine Freundin (Herzklopfen)

16 - Noch nie eine Freundin (Herzklopfen)

Wie gesagt bin 16 und hatte noch nie eine Freundin kommt mir irgendwie scheisse vor.
Bin auch naja ziemlich schüchtern und meine stadt ist auch nicht die größte (25.000 einwohner) .
Kann ich da was gegen tun?
ich hab auch keine und bin 17, scheiß drauf
geduld^^
meine erste hatte ich auch erst mit mitte 17 .... und die zweite is auch erst in arbeit ....un ich bin auch verdammt schüchtern ... also was solls ... bleib so wie du bist, und der rest kommt von selbst
na ja bei mir ist es auch so bin 15 und scheiß drauf !!! bleib so wei du bist
ja aber warte nicht zu lange denn nicht alles kommt von allein
ja so ist es ja nicht das alles zu dir hergelaufen kommt. Meistens musst du schon ein bisschen was dafür tun!
ohh du bist ja witzig...
naja du solltest einfach auf partys gehen und mal sehen einfach die die dir gefällt ansprechen vll ergibt sich was und wenn nicht, wie schlimm isses und wie wahrscheinlich isses das du die wiedertriffst...

Bleib wie du bist und mach dich auf die Suche. Du wirst auch noch die Richtige finden.
Aber spann nicht aus.
Solange du nicht auf die fiese Idee kommst dir eine Freundin zu suchen, die bereits in einer funktionierenden festen Beziehung ist, und da einen Keil rein treibst und alles zerstörst ist das nicht so schlimm. Ich kenn viele denen es so geht wie dir.
Kannst du bitte aufhören, die ganze Zeit Farben in deinen Posts zu verwenden?? Langsam nervts, ich zitiere Flare: Und jetzt, da du nun alle Farbcodes vom Mogelpower-Forum auf ihre funktionalität geprüft hast, kannst du auch wieder normal schreiben.

-__-
Oder wie der Originaltext war, So, und da du nun sämtliche Farbformatierungen des Forums auf ihre Funktionalität geprüft hast, kannst du dich ja wieder auf ein wunderschönes und zugleich schlichtes Schwarz besinnen.
ach was!
nen bisschen farbe ins forum bringen kann doch gar nicht schaden
Ebenso wenig schadet eine gesunde Portion Deutsch.
Oder die tägliche Dosis an Spamposts.^^
Oder Off Topic gequatsche.
Ich weiß nicht.
Irgendwie habe ich mich an die Farben schon so gewöhnt. Ic hgalub nicht, dass ich damit aufhören kann. Selbst wenn ich wollte.
Des ist wie eine Droge!
(Ich mag es offensichtliche Dinge auszusprechen)
Dass kann keine Droge sein LTK! Denn ich sehe die Farben auch so! Ó__Ò

Oh, hi Fredl ^^
Hi auch an dich.
ich habe heute an farbdosen geschnüffelt das sind Drogen.Also regt euch nicht so auf.hehehe
Riecht nie an farbdosen.
Bist ja auch schon länger hier und ich hab dich nichtmal bemerkt ^^
Dass sich Fredl hier rumtreibt, ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
danke leute

Bald werde ich eh zum Schulsprecher gewählt (weniger kandidaten als ämter ^^) , also denke ich wird spätestens dann etwas passieren
öhm... was soll passieren?!
an unser schule, sind alle ausm schulsprecherteam single XD (jaja , vielleicht nich grad aufbauend^^)
looooooool
ich bin 18 Jahre und hab noch keine Freundin. Ich ändere mich garantiert nicht. Ich bleib auch so wie ich bin.

Wenn ein Mädchen zu euch sagen würde brich die Schule ab oder brich die Ausbildung ab, dann würdet ihr das doch betimmt nicht machen.
So ähnlich war es bei mir. Ich opfer doch nicht meine Schullaufbahn für eine Freundin. Dann kommen nämlich die Beschimpfungen wie Streber,Buchwurm usw.
hehe wird alles^^ bin auch 17 und hatte noch keine freundinn -.- nja kommt hoffentlich^^

aber ein bissl was muss man schon dafür tun XD jaja dir schüchternheit ist ein schwein
Ich hatte mit 17 auch erst meine erste Freundin das macht garnichts.Kommt schon irgendwann noch alles ;)
Also wenn man noch keine Freundin hat und man wirklich alt genug ist mal eine haben zu sollen, dann liegt es warscheinlich daran, dass man entweder hÄsSlIcH ist oder dass man einfach zu -.o Schüchtern o.o ist...


JunkeR
Hässlich ist so ne Sache, es hat denke ich mehr mit Geschmack zu tun.Mädels die Du hässlich findest könnten mir oder anderen z.B. gefallen und andersrum auch.
@ Junker -> nochmal nachdenken und neu schreiben^^
Du bist für mädls hässlich und für andere nicht..
nicht jeder hat den gleichen geschmack...


is alles schicksal -gg-
Ja ich stimm euch zu. :)))


JunkeR
Aber es gibt leute, bei denen die meißten die sie sehen sagen: "Die/Der ist ja hübsch!"
Und andersherum (hässlich) auch. ^^


JunkeR
Ich hatte erst mit 18 meine erste Beziehung. Also was solls. Ist ja nichts aus der Zeit. Schüchtern sein ist nicht immer ein negativer Nachteil. Man ist halt vorsichtiger. Darin wirst du aber auch noch reifer glaube mir.

Ich war mit 17 auch noch schüchtern und wollte niemanden ansprechen. Heutzutage hab ich mich muss ich selbst sagen von 0 auf 100 gesteigert. Rede gerne und spreche auch viel. Außerdem zeig ich keine Scheu davor jemanden die Meinung zu sagen. :) Also mit dem Alter wird man reifer. Zumindest bei den meisten ist es so.

Es gibt leider auch einige Ausnahmen.

Leider bin ich jetzt mit 24 Jahren wieder single. Ja so kanns auch gehen. Ich hätte gerne eine Beziehung aber bis jetzt hats noch nicht gefunkt. Meine letzte Beziehung ist nun schon ein Jahr her. Also naja das ist ein anderes Thema.
Von: JunkeR
Aber es gibt leute, bei denen die meißten die sie sehen sagen: "Die/Der ist ja hübsch!"

Das sagen alle teens bei berühmten/beliebten leuten.Ob sie gut aussehen oder nicht spielt dann keine Rolle.Die sagen aber trotzdem das sie gut aussehen.
@Simpups Ja, aber nur wenn deren Anführer diese leute noch hübsch finden. ;)

@Firby Was hast du denn gemacht, dass du von 0 auf 100 nicht mehr schüchtern warst?? Das kann doch net nur vom laufe der zeit abhängen. °_°


JunkeR
@Firby gib mal Tipps wie man Schüchternheit loswird.
Ich bin 23 und hatte noch nie einen Beipass. Na, und?
Also ich persönlich hatte meine erste beziehung mit 14(obwohl das mit dem alter eh nur ne Teenie beziehung war) Jetzt bin ich 22 und hab zur Zeit grade keine freundinn. Die schüchternheit ist weg wenn man erst einmal ein mädchen angesprochen hat, und man sich nicht zu ner lachnummer gemacht hat:), also immer augen zu und durch.
warte auf die richtige nicht immer so wie die typen die nach einer woche eine neue haben voll die spakkos.
Wieso? Jeder kann sich doch aussuchen wenn er haben will, da kann man sich ja auch jeden Monat ne neue suchen.
Es gibts ja wie bekanntlich immer 2 seiten der medalie! klar ist es as schönes ein(e) freud(in) zu haben! aber wenn man sich mal reichtig verliebt hat... klar ist es anfangs wunderschön ... die gespräche, der sex die gemeinsame zeit....doch so schön wie es davor war wird es doppel so hart!!!
Ich schließe mich meinem Vorredner an!!!! :)))
Ich bin fast 16 und hatte auch nie eine Freundin....
Das deprimiert mich irgendwie voll...
Naja mein Aussehen is auch nich so der Hit...
Habe Segelohren... ansonsten gehts bei mir...
Denkt ihr das liegt an meinen Ohren???
Und auf Parties und so darf ich auch noch nich gehen weil meine Eltern das nich erlauben...
Naja... ohne Freundin is das Leben irgendwie schei*e und einsam...
bin 18 hatte keine über 2 wochen und will keine.
solang sie nicht so tickt wie du, beeinflusst sie dich, wenn auch passiv.
und weiber die ticken wie man selbst sind selten, aber es lohnt sich dann ;D
nichts überstürzen^^
sind halt hormone, die diese geilheit erzeugen xD
Lol, ich bin 15 und hatte noch nie eine und hab bisher immer nur abgelent, solange wie ich noch in die Schule gehen muss will ich wenigstens mein Leben noch richtig leben, und nicht vonner Schule kommen, Hausaufgaben machen und dann mit Freundin beschäftigen, des kann kommen wenn ich arbeite :P ;)

Lol, ne 25.000 Einwohner Stadt.... da, wo ich wohn wohnen gerade mal 100 Leute^^
ich denk mir mal wen ihm soviel daran liegt, dann soll er es auch tun!
ich hatte mit 11 meinen ersten und er war 13 er wollte halt dass ich mich wie ne schlampe anzieh...habs gemacht...aber mein jetztiger freund liebt mich wie ich bin
@FirenFlame

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir deine Ohren anlegen zu lassen? Ich meine, wenn sie dich sehr stören...

MfG Hhhihi
Geht mir genauso hab mich damit abgefunden bleib eben allein is auch egal...
immer allein bleiben is doch auch doof....oder?
@celia girly ... die dumme fraq briinqt 0,nix
ja hab ich schon.... aber ich hab kein bock auf die operation falls eine nötig ist....
Zu jedem Topf passt ein Deckel *lol*
Wuarm knan fsat jdeer deesin Staz onhe Pleorbme lseen, ohowbl, aßuer dem etresn und leztetn, alle Bstubahcen eneis Wroets veutrashct wduren?
Was ist der Sinn Level27???

Naja egal


Wenn dich die Ohren so sehr stören zieh öfters eine Mütze oder so etwas an.
also ich mach das was jungs auch machen mit mir kann man alles unternehmen(nur mal so) autos,pc,games(ich liebe zoggen), usw.
ich wuerd jeden scheiss mitmachen ausser wenn es was richtiges sinnloses is

*lol*
an V. Persie ach ich hab oben noch gelesen weil einer wat mit richtig deutsch schreiben was geschrieben hat deswegen wollt ich nur mal so das zeug reinschreiben ich weis das es net hierhin gehoert
Ich bin eigendlich fast genauso wie Level27.
Autos mag ich jetzt nicht so sehr, aber pc & zocken tu ich auch gerne.

Zaubertinte: [LosT in BlooD? ich wollte dir zurück schreiben, aber für dich ist kiene Registrierung da?!]
good ;)
hehe ich finde mädchen die andere hässlich finden, sehr schön :D
und ich wurde schon gefraggtob cih ne freundin hab.Als ich nein sagte, jubelte sie ein wenig ^^
also ich bin 16
hatte noch nie einen freund
ich finde Jungs die schüchtern sind total süß!!!
Irgendwie verliebe ich mich immer in die falschen, die die mich eh nur ignorieren...
bin 12 und hatte einen ^^

warte ab und dann kommt das mit der zeit ^^
Jeden 3. Tag spechen mich niedlxcihe mädchen an und gfragen mich dann noxch ob ich was mit ihnen anfangen will.
Habe jedoch biasher immer abgelehent und noch nie eine freundin,. auch wenn ich schon hätte 50000 haben können. xD


euer normännlein
hmm ich hatte meine erste freundin mit 12..
gut, meine Schwester ist 16. un hat noch keinen gehabt...

Is hald unterschiedlich
@Happy22: True Love!
Mein erster Freund hatte ich mit 13 der hat aber nachner Woche wieder ne Andere gefunden. Ok, war ich wieder allein, bins immernoch (heute bin ich 14). Ich bin auch ziemlich schüchtern, in der Schule find ich sowiso nie einen: sagn alle ich sei blöd!!! Aber es wär schon cool nen Freund zu haben, dann wär ich nicht immer so allein.
Es heißt, dass Menschen die später erst eine Beziehung haben, schlauer sein sollen. Habe ich mal irgendwo gehört. (Das kann allerdings auch abweichen, wenn jemand nicht so anlockend ist (aussehen, Charakter, etc)) :P
NoO du könntest recht haben, hab ich auch schon mal gehört. Wenn wir schon beim Thema sind: Wie alt bist du? und wie viele hattest du schon? :-)
... ganz wichtig: Das heißt aber nicht, dass Leute die erst spät ihre erste (richtige) Beziehung haben, schlau sind. ;)

Falls du eine absolut abstoßende Persöhnlichkeit hast, ein Freak bist (lebst nur für WoW, Warhammer, was auch immer), ungepflegt bist oder sonstwas, sollresr du auf jeden Fall was an dir ändern.
Egal was die anderen sagen. Falls du dich ändern solltest, tu es nicht für die Anderen, sondern für dich. Das ist das wichtigste.
Es ist doch nicht die Welt wenn man mit 16 oder halt 20 noch keine Freundin hat denn man hat sein ganzes Leben noch Zeit (Die Lebenserwartung eines Mitteleuropäer liegt bei 80 Jahren) Wenn man aber unbedigt eine haben will oder villeich in eine heimlich verknallt ist sollte man nich in Selbstmittleid verfall in Sachen "Ich bin nicht schön genug und blablabla" Wenn die angebetete nicht auf einen steht Scheiß drauf. Sie kann nichts dafür und du kannst nichts dafür dass dich jemand nich mag so wie du bist. Und sich zu verstellen ist auch nicht das wahre denn man ist wie man ist. Punkt aus Ende
" Es ist doch nicht die Welt wenn man mit 16 oder halt 20 noch keine Freundin hat denn man hat sein ganzes Leben noch Zeit (Die Lebenserwartung eines Mitteleuropäer liegt bei 80 Jahren) "

Okay :) Wenn man mit 16-18 noch keine Freundin hatte, ist´s nicht schlimm. Aber ab 19+ sollte man mal überlegen, woran es liegen könnte.

Die Lebenserwartung heißt auf deutsch > Du lernst 20 Jahre für dein Leben - 40 Jahre wirst du arbeiten - die letzten 20 Jahre darfst du deine Rente genießen und/oder an Geräten hängen ...

Also auf Deutsch: Mach alles das, was du tuen wolltest, möglichst schon im Zeitrahmen 1-30

" Wenn man aber unbedigt eine haben will oder villeich in eine heimlich verknallt ist sollte man nich in Selbstmittleid verfall in Sachen "Ich bin nicht schön genug und blablabla" Wenn die angebetete nicht auf einen steht Scheiß drauf "

Ganz deiner Meinung - trotzdem sollte man nicht einer nachtrauern, sondern nach -vorne- blicken!


" Und sich zu verstellen ist auch nicht das wahre denn man ist wie man ist. Punkt aus Ende "

Muss man nicht - nach 2 Kästen sieht jeder anders aus
Es geht auch nicht ums verstellen, sondern um das Verändern.
Verändern tut man sich von Innen heraus, verstellen ist nur eine Fasade. Das ist ein wichtiger Unterschied.
außerdem merkt man doch wenn sich jemand verstellt.
*bammm* ^^
*hochohlen*
*runterholen*
*hochholen*
Die letzten 4 Beiträge gehen aber ziemlich offtopic. :(
Ok das alte Thema hatt ich ganz vergessen. Mittlerweile bin ich nicht mehr Single möchte ich anmerken und glücklich vergeben. ;)

Wie man seine Schüchternheit los wird? Ich glaube das muss jeder selbst bewältigen. Ein Rezept gibt es dafür nicht. Man sollte einfach versuchen selbstbewusster aufzutreten. Ich war früher immer der der sich alles gefallen hat lassen, kaum was gesagt immer ruhig gewesen. Mittlerweile bin ich so das ich eigentlich immer kontere und weiß was ich tue. Ich weiß wer ich bin und wie ich rüberkomme. Das bestärkt mein Selbstbewusstsein.

Tja da gibts keine wirklichen Tipps. Was sollte man machen? Schwierige Frage. Am besten auf die Menschen zugehen, offen sein, aufrichtig sein, bei Aktivitäten mitmachen, viel unternehmen. Nun das soll jeder für sich selbst ausmachen. :)

Nicht verkrampft nach einer Beziehung suchen. Das hab ich auch lange gemacht. Dann kam der Punkt wo ich sagte so und jetzt scheiß drauf. Irgendwann wirds schon passen. Plötzlich dann am 26. Januar hats mich erwischt. Bzw. ich wurde von jemanden damit konfrontiert das sich die Person in mich verliebt hat. Seit diesem Tag bin ich mit dieser Person glücklich zusammen. :) Tja es war was unvorhersehbares. Ich bin froh das es so geschehen ist. Hätte nicht damit gerechnet. :)
"Der", Thema glücklich beendet. Gratulation.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.