Steinplatten Sims 2 gestrandet Ps2 (* Die Sims 2)

Steinplatten Sims 2 gestrandet Ps2 (* Die Sims 2)

Servus!
Ich bräuchte mal eure hilfe denn ich finde nicht alle Hieroglyphen bei Sims 2 gestrandet!
Könnt ihr mir bitte sagen auf welchen Inselteilen die Steine zu finden sind???

mfg Rik
Hat keiner ne Antwort?
Ich habe alle gefunden, doch wo, habe ich nicht aufgeschrieben, die lagen da einfach wenn ich die Inseln erkundet habe... Irgendwann läufst du dran. Sind meistens ziemlich am Rand versteckt.
Wo ich Mühe habe ist mit denen Kronen beim Lama-Volk, habe bis jetzt nur 1 gefunden und bin schon auf der ganzen Insel herum gewandert!!! ; (
Du brauchst auch nur eine Krone!
Denn wenn du sie hast musst du in die Höhle auf der 2. Insel gehen und dann diese Steintüre erkunden!
Was dann passiert wirst du dann sehen!
hyroglyphen findet man durch zufall!^^ hab 7
Hei Rick

die 1 habe ich, und auch die Tür geöffnet... bin jetzt schon ewig auf der Vulkaninsel, und ich finde man muss doch noch auf eine weitere Insel kommen, oder ist das die letzte? Habe die Kristallinsel auch schon.

Weisst du in den Zielen steht, finde alle 4 Kronen oder so etwas, jedenfalls 4 Stück davon... Und eben dieses Schloss... das ist schon ein Gebäude, oder für einen Schlüssel?

ich habe gesehen man kann auch einen Katamaran bauen, mit dem geht es ja sicher auch irgendwo hin.
Kann ihn aber nur beim Pier bauen, doch dort ist schon das Boot.
@coni ^^du bist beim falschem pier!! die neue insel erscheint wenn man die werkbank untersucht und dann musst du ähhmmm... weiß nimmer genau wo du das findest aber du musst noch zu nem anderen strand,denn da ist der andere pier

wo ist das schloss,wo finde ich sandelholz?
Hallo Marrlchen

Danke habe den anderen Pier gestern gefunden ; ) damit kannst du nach Hause fahren... Also das Spiel ist fertig dort... schade...

Ja eben, das Schloss finde ich auch nicht.. mist... ; (
Evt. musst du alle vorherigen Ziele erreicht haben.
Ich weiss nur nicht wie ich den Eber töten soll!!! den kann man auch nicht anklicken, oder eine Falle bauen, nix!!!

Das Sandelholz findest du auf den Vulkaninseln, überall eigentlich.
Hast du schon alle Werkzeuge gebaut, die es gibt? Evt. kannst du das Sandelholz erst ernten wenn du das entsprechende Werkzeug hast?!
@coni schade,dass das spiel dann aus ist!!!*heul*
ich habe leider auch keine ahnung wie man die viecher jagt!das werkzeig habe ich aber thx!
Hab auch überlegt wie man den eber fängt hab alles probiert, bis der mich als ich da so rum stand von selbst angegriffen hat und ich ihn damit wie auch immer erlegt habe, kann sein das dass erst geht wann man gewisse werkzeuge gebaut hat oder aber alle körperpunkte hat.
kann mir den jemand sagen wie ich den funksender zusammenbaue und was ich dafür brauche, habe jetzt das radio und diesen mast oder was das sein soll.
Und dann hab ich immer noch nicht rausgefunden wie und wo ich dieses SOS singalfeuer machen muss.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das sind die einziegsten dinge die ich noch nicht gelöst habe.
AHSO auf der einen insel ich glaube auf der vulkan insel ist das will mein sim eine sache nicht erkunden da schütelt er immer den köpf als wenn es da zu heiß oder so ist kein plan wie ich da weiter komme
Ich glaub das sind die Hyroglyphen steine die in der Denkblase zu sehen sind!
also das mit dem funkmast und dem teil wo ich nicht durch kam habe ich jetzt herausgefunden, den radiosender stellt man ganz oben auf dem vulkan auf und geht dann auf reparieren(der sim schraubt dan den funkmast auf das radio)
Und bei den gysiren wo ich nicht durch kam, wenn man mal nach recht oben guckt sieht man das über dem weg ein kleiner hügel ist wo ein fels drauf steht, da läuft man hoch und geht dann auf steininspizieren , man muss aber dazu sagen das man den hammer und den meisel braucht, dann kloppt der sim den meisel wie eine art keil zwischen ersde und fels, der fels feählt runter und mann kan den kleinen wer der gysire gehn.erwartet aber nicht zu viel.
Und noch was wer am weststrand sich schon immer gefragt hat was es mit dem großen stein auf sich hat der sollte alle körperpunkte voll haben zu den stein hin gehn und mal versuchen in weg zu schrieben.

Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich das feuer auf dem hügel machen muss
ihr müsst nur hinter den ebern her laufen merh nicht so jadgt ihr die
ich kriege das nit hin mit den miot den gysier und mal ne frage wo krigt man den die letten 2 hyroglüfen
Kannst du das bitte nochmal schreiben!
Aber dann so das man es lesen kann, denn ich hab gerade rein garnichts verstanden! o.O
wo krieg ich den funkmasten her??
Denn findes du auf der 3. Insel im Dschungel wo das 2. Flugzeug abgestürzt ist!
hey leute ich bin jetzt auf der 3 insel und ich weiß nicht ich ich bei diesen rauchenden ferldern gehen muss .. also beim geysir-felsen hilft mit bitte xD
Ganz einfach!
Neben dem feld sthet auf einem kleinen Berg ein Großer Felsen!
Du musst einfach bloss rauf und den felsen runterschmeißen!
Du brauchst dazu aber Hammer und Meisel!
noch was ne blöde frage aber wie macht
oder wo ist die 2te werkbank??
Da DEnk doch einfach mal nach!
Tipps wären bestimmt besser als Argumente -.-

@Linke:Die 2.werkbank kannst du im Hauptmenü beim baumenü finden!
Hallo, ich hab auch ein Problem.Bin auf der 3. Insel, war aber auch schon auf der Kristallinsel.
Die beiden geheimtüren udn die Geheimtreppen im Tempel habe ich geöffnet, aber ich habe erst eine Krone.
Udn ich komme iwie nicht weiter (xD) ich habe schon das Funkgerät, aber finde auf der 3. Insel das abgestürzte Flugzeug nicht. Und ich hab auch mal was mit einem SOS-Feuer gesehen.
Gibt es verschiedene Möglichkeiten, von der Insel zu kommen? Wenn ja, welche gibt es? lg
also ich hab ziemlich viele fragen:

1. was ist das startmenü? überall steht man muss die cheats im startmenü eingeben!

2. ich habe noch nirgens andere menschen getroffen! wie findet man die?

3. wo ist dieser lama-tempel?

4. wie kommt man durch die türe in der alten höhle bzw. durch die in der gesiyr-ebene?

5. wie komme ich zum gesiyr-felsen? da ist immer so ein weißes, längliches teil in des gedankenblase!

wenn mir wer auch nur eine frage beantworten kann bin ich dankbar!
HILFEE !!!
ich muss wissen wie ich den FUnksender bauen kann
ich habe das radioteil und den funsender auch aba wie baut man des nun zusammeeeen HILFE ALSO :D
Kann mir mal jemand genau sagen wo ich das sandelholz finde
also den funksender und das "radio" musst du auf den Vulkan aubauen und dan ein sos abgeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.